Mystery Moments
2 verfasser
Seite 17 von 20
Seite 17 von 20 • 1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20
Re: Mystery Moments
Informatioenen waren eben wichtig. Da tauchte aber auch schon Pegasus auf "jemand von euch schmerzen? Ziehen, schwindel... iregndwas?" fragte sie nach. Sie war voller kreide auf den schwarzen sachen und im Gesicht konnte man das gut sehen. "nein, alles gut." lächelte ich.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Duke und ich nickten ebenfalls. „Ja alles in Ordnung“, versicherte Duke ihr und stand auf. „Du siehst hübsch aus“, schmunzelte er sie an
Ihre Haare hatte sie ziemlich wild in einen dieser lazybun dinger zusammengebunden und wischte sich bit dem Handrücken über den Nasenrücken war direkt wieder einen Strich hinterließ. "dann bin ich fertig." lächelte sie leicht und sah Duke verwundert an bevor sie an sich runter sah und etwas verlegen guckte. Ja man sah genau wo sie ihre Hände sauber gemacht hatte
„Komm mit, Du kannst duschen wenn du willst oder zumindest Hände und Gesicht waschen“, schmunzelte Duke und legte sanft seine Hände auf ihre Schulter woraufhin sie kurz aufleuchteten und ihre Kleidung wieder sauber war
SIe lachte leicht "Das ist natürlich ein cooler Trick." meinte sie amüsiert "es würde mir wohl reichen mein gesicht zu waschen, und besonders meine Hände wie es scheint." lächelte sie leicht "du willst nicht wissen aus was ich diese Kreide zusammengesetzt habe."
„Wenn du das so sagst muss ich das nachfragen“, sagte Duke zu ihr und ging vor. „Ich bringe dir ein Handtuch“, lächelte er sie an
"Danke." meinte sie und ging ins Bad. "so... wild ist sie fast authentischer als wenn sie so unnahrbar ist als Jägerin." musste ich eingestehen und stellte meine Tasse weg "magst du noch einen Kaffee?"
Ich nickte. "Ja... wenn sie nicht auf der Jagd ist oder in ihrem Kopf Monster jagt ist sie deutlich entspannter und bei sich selbst", stimmte ich ihm zu und nickte. "Ja, gern."
Ich brachte ihm noch einen Kaffee „Duke, möchtest du auch noch eine Tasse?“ fragte ich nach. Ich verzichtete jetzt da ich noch ein wenig schlafen wollte musste ich gestehen.
"Nein danke", lehnte sein Freund ab und streckte sich. "Sonst werde ich noch wach. Das wäre ja furchtbar", schmunzelte er. Ja... ich vergas immer wieder, dass sie noch schlafen mussten...
„Vielleicht sollten wir Pegasus auch einen anbieten.“ meinte ich „nein danke, ich trinke nur Tee.“ meinte sie freundlich als sie aus dem Bad kam. Ihre Haare hatte sie wieder offen jetzt. „Ich guck mal nach.“ meinte ich ehrlich und ging in die Küche zurück
„Tee sollten wir haben“, lächelte Duke sie an und bot ihr einen Platz an. „Und wir sind jetzt sicher mit den Siegeln?“, fragte er sichtlich besorgt nach
Sie setzte sich und nickte „Ja, das Sigel ist jetzt ca ein Jahr aktiv, also auch wenn jetzt seine Linien nach und nach verschwinden ist das kein Grund zur Sorge. Eins ist aber noch wichtig. Die Ketten die ich euch gegeben habe sind eine Art Schlüssel dafür. Ihr könnt sie innerhalb Ablegen und natürlich außerhalb, aber ohne sie kommt ihr weder rein noch raus. Das ist der Kompromiss, da Thunder ebenso Dunkelelb ist wie Shadow und so schützt es auch gleich geben Elben. Letztlich habe ich also ein All inklusive Sigel genommen welches auf eure Ketten reagiert.“ erklärte sie uns. Ja das schien mir schlau zu sein.
Duke nickte. "Super, das klingt sehr gut", nickte er und sah zu Thunder und ihr. "Wollt ihr das dann jetzt mit ihrem Gedächtnis machen?", fragte er nach und auch ich sah gespannt zu den beiden. Ich fand den gedanken irgendwie gruselig
„Lassen wir sie erstmal ihren Tee trinken und dann sehe ich was ich tun kann.“ meinte er ich und Pegasus nickte „es sei denn wir fallen euch zur Last und ihr wollt eure Ruhe, dann gehen wir natürlich.“ entgegnete sie
Duke schüttelte den Kopf. "Nein, alles in Ordnung. Macht in Ruhe", versicherte er und lehnte sich entspannt zurück.
Ich machte ihr Tee und reichte ihr diesen. "bist du dir ganz sicher das ich dein gedächtniss löschen soll?" fragte ich vorsichtig nach. "ich bin mir sicher das du diesen Teil löschen sollst." geb sich zurück "mein ganzes bitte nicht." lächelte sie und sah zu Raphael "oder kannst du das?"
Verdutzt sah ich von meiner Tasse auf. „Ich?“, wiederholte ich ungläubig. „Glaub mir wenn ich das könnte hätte ich mir so manches Drama im Leben erspart“, sagte ich
"Aber du kannst andere doch auch beeinflussen." meinte sie schlicht. "sonst werde ich es versuchen, aber versprechen kann ich nichts kleine. ich kann meine Kräfte noch nicht so gut kontrolieren."
Ich nickte. „Beeinflussen… Ja… aber Gedanken löschen…?“, grübelte ich. „Das müsste ich meinen Vater fragen“, sagte ich
"DIE Idee mag ich."lächelte ich leicht "okay okay, frage ich Drake" nickte sie. "Dann gehst du kein Risiko ein kleines." lächelte ich.
Ich schnappte mein Handy und rief meinen Vater an. Das wäre mir neu das ich das könnte aber vielleicht hatte er da ja neue Infos für mich
(Drake) "hey großer, was kann ich für dich tun? Seit ihr irgendwo liegen gebleiben und ich muss euch einsammeln?" fragte ich nach.
„Hey dad, nein alles gut“, versicherte ich ihm. „Ich habe nur eine Frage“, begann ich und stellte auf Lautsprecher. „Kann ich Gedanken löschen?“
"Großer du kannst einige Dinge die ich nicht kann und ich weiß es nicht ehrlich gesagt. Also ich kann das tstächlich." meinte ich "ich würde es vielleicht nicht einfach so ausprobieren. Vielleicht bei irgendwelchen nutzlosen ja... gut dann vielleicht."
Ich nickte leicht. „Okay, hast du einen Tipp wie?“, fragte ich nach und rieb mir den Nacken. Das klang ganz schön ungewohnt
"Sag mir erstmal bei wem du das machen möchtest. Sollte es ein Wesen sein gibt es da vielleicht Probleme." meinte ich "soll ich kommen und dir helfen?"
„Es geht um pegasus“, sagte ich zu ihm und sah zu Duke und Thunder. Sie mussten wissen ob sie das wollten. Allerdings waren da auch die Siegel… „wir kommen zu dir würde ich vorschlagen.“
"Ja kommt zurück ich mache das dann. Dann kannst du zusehen." meinte ich freundlich zu meinem Sohn. "also mach dir keine Sorgen."
Pegasus nickte licht "ja, keine schlechte Idee." nickte sie und trank einen Schluck Tee. "dann werden wir auch gleich los und euch schlafen lassen." versicerte sie.
Pegasus nickte licht "ja, keine schlechte Idee." nickte sie und trank einen Schluck Tee. "dann werden wir auch gleich los und euch schlafen lassen." versicerte sie.
„Alles klar danke“, sagte ich zu ihm und legte auf. „Das ist glaube ich die beste Variante“, sagte ich zu ihr
(Duke) leicht lächelte ich. „Alles gut“, sagte ich zu ihnen. „Wir fallen noch nciht um.“
(Duke) leicht lächelte ich. „Alles gut“, sagte ich zu ihnen. „Wir fallen noch nciht um.“
"ja vielleicht wirklich." nickte Pegasus und lächelte "danke für den Tee und wenn irgendwas ist, dann meldet euch bitte." meinte sie, stand auf und verneigte sich leicht.
Ich folgte ihrem Beispiel und stand ebenfalls auf. „Ja das machen wir“, nickte Duke. „Danke für deine Hilfe“, sagte er zu ihr bevor wir uns auf den Weg machten
Als ich im Wagen saß seufzte ich tief. Sie konnten es nicht wissen aber es hatte mich viel kraft gekostet, ich ließ immer auch meine Magie und kraft in meine Sigel fleißen.
„Alles in Ordnung?“, fragte ich nach während ich los fuhr. „Du siehst erschöpft aus…“ ich war mir nicht sicher. Vielleicht war sie immer noch müde… geschlafen hatte sie ja nicht
"Ja... ich bin nur etwas ausgepowert jetzt. Ich habe meine Kraft ins Sigel fließen lassen, damit es stärker wird." erklärte ich "wenn man aber wenig Kraft tanken konnte geht es schon an die Reserven."
Ich nickte. „Verstehe… du hättest was sagen sollen… Duke hätte deine Akkus aufladen können“, sagte ich zu ihr und fuhr zum Haus meines Vaters
"Er braucht seine selber." lächelte ich leicht und stieg aus als wir da waren. Drake kam uns entgegen. "Mädchen ich würde sagen das du jetzt erstmal was isst und dich einen Moment ausruhst." meinte Drake. "danke fürs das Kompliment?" lachte ich leicht "ich würde gerne in die Bibliothek."
Ich stieg ebenfalls aus und sah sie ungläubig an. „Hast du nciht zugehört? Du sollst dich jetzt ausruhen bevor du ganz umkippst“, meinte ich streng. „Ich schwöre dir ich ziehe dich persönlich aus der Bibliothek.“
Böse sah ich ihn an "jetzt Fall mir doch nicht in den Rücken." murrte ich und auch Drake sah mich streng an "komm rein. Niklas hat das essen eh fast fertig, dann isst du mit uns und ruhst ich einen Augenblick aus.
„Ich sage dir das schon die ganze Zeit! Du hörst mir einfach nur nicht zu“, murrte ich sie an und atmete tief durch. „Essen klingt gut“, seufzte ich und ging vor. So eine sture Frau…
Tatsächlich tischte Niklas kurz farauf auf und ich fragte mich ehrlich wieviel Leute noch kommen sollten? Dann spürte ich aber doch eine Unssicherheit. Alle hier schienen so Manierlich und .... fast Adelig und ich... ich ass Pizza mit den Fingern... etwas unsicher legte ich daher meine Servierte auf meinen schoß die natürlich aus Stoff waren.
Ich trank von dem Wein den niklas mir eingeschenkt hatte und sah pegasus Blick. „Alles gut… du brauchst nicht so gucken. Keiner frisst Dich hier“, versicherte ich ihr
"das sagst du so.... ihr denkt sicher ich esse wie ein Neandertaler." meinte ich kleinlaut. Wein lehnte ich ab und nahm lieber ein Wasser. Ich sah sicherlich etwas steif aus.
„Warte ab bis dagger anfängt zu essen… dann glaubst du das nicht mehr“, meinte ich entspannt. „Es gibt wirklich keinen Grund zu unnötiger Anspannung.“
"Ist Dad wieder weg?" fragte ich nach. "Ja, Dagger sagte das er noch länger braucht, er ist dann erstmal gefahren weil er noch ein wenig von dem Flug erledigt ist." Erklärte Drake. Ich lächelte leicht als Drake dann aber nickte und wir tolles Essen gingestellt bekamen. "das sieht fantastisch aus." lobte ich.
„Warte mal bis Du es probiert hast“, sagte ich zu ihr und probierte auch. Ich liebte das Essen von Niklas einfach. Das kam an das von Alfred schon sehr nah dran
Ich probierte und war wirklich begeißtert. "das ist fantastisch...." meinte ich ehrlich und seufzte zufrieden. "wie wäre es mit einem entspennenden Bad nach dem Essen. Dann kannst du ein paar Kräfte sammeln." schlug Emily vor. "das kann ich doch unmöglich annehmen." "Die Welt bricht nicht zusammen wenn du dir eine Außzeit nimmst."
„Emily hat recht“, sagte ich. „Und du solltest das Angebot annehmen. Die Badewanne ist fantastisch“, sagte ich. „Sie gleicht eher einem römischen Bad inmitten von einem Dschungel.“ (bitte Veto)
(Hätte ich jetzt auch gesagt )
"okay okay, hört sich gut an." lächelte ich leicht. Nach dem Essen legte mir Niklas alles raus. ich hatte zuvor noch im Dojo angerufen um die anderen zu informieren. Schließlich ließ ich mich mit dem Handtuch in das Steinbecken mit warmen Wasser sinken. Okay, das war wirklich fantastisch. Leise seufzte ich und schluss die Augen.
"okay okay, hört sich gut an." lächelte ich leicht. Nach dem Essen legte mir Niklas alles raus. ich hatte zuvor noch im Dojo angerufen um die anderen zu informieren. Schließlich ließ ich mich mit dem Handtuch in das Steinbecken mit warmen Wasser sinken. Okay, das war wirklich fantastisch. Leise seufzte ich und schluss die Augen.
(Hihi perfekt)
Ich hatte mir ebenfalls ein Handtuch geschnappt das ich lässig um die Hüften gebunden hatte und kam in das Bad. „Daef ich?“, fragte ich nach und blieb neben ihr stehen.
Ich hatte mir ebenfalls ein Handtuch geschnappt das ich lässig um die Hüften gebunden hatte und kam in das Bad. „Daef ich?“, fragte ich nach und blieb neben ihr stehen.
Seite 17 von 20 • 1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20
Seite 17 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten