Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 5 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 20  Weiter

Nach unten

City of Angles - Seite 5 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mi 02 Dez 2020, 12:21

"Oh ist das hübsch!", freute ich mich und nahm mir eine von ihnen. "Jetzt hoffen wir nur dass die nicht mit Alkohol gefüllt sind", lachte ich

Grinsend sah ich ihn an. "Wie soll man dich auch sonst überraschen?", meinte ich zu ihm. "Aber ich möchte behaupten den Weg zum Altar hast du dennoch selbst beschritten", lächelte ich leicht
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 02 Dez 2020, 16:55

"Sieht nicht so aus." lächelte ich und reichte sie Duki und Stormy. Die waren wirklich lecker musste ich gestehen. "das da dass Kleid noch passt." seufzte Stormy.

"Ja habe ich und da ich es nicht geplant habe ... jaaa... ich wusste nicht genau was ich machen sollte. Es war etwas zwischen "scheiße ist das echt und OH MEIN GOTT es ist echt!"" lachte ich. "aber es ist auch das gefühl das man alles richtig macht."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 02 Dez 2020, 17:02

„Rausplatzen werden wir jetzt wohl nicht mehr“, lachte Ich leicht und nahm mir noch eine Praline. Die war wirklich fantastisch. „Niklas ist wirklich ein Geschenk“, seufzte ich

Ich nickte. „Ja auf jeden Fall“, stimmte ich ihm zu. Auch wenn alle anderen es scheinbar anders sahen, hatte ich keinerlei Bedenken was meine Entscheidung anging. Im Gegenteil. Ich freute mich auf die Trauung.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 02 Dez 2020, 17:50

"Niklas ist wirklich eine unglaubliche hilfe." meinte ich ehrlich. "gerade wenn wir viel um die Ohren haben ist er immer da und fängt uns auf." erklärte ich und naschte auch eine der leckeren Pralinchen.

"Ich wusste doch das du dich einfach nur freust." lächelte ich ihn an und auch Drake freute sich ehrlich für ihn, auch wenn die anderen Raphael da weniger trauten.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 02 Dez 2020, 19:59

„Das glaube ich… so ein Butler ist schon wirklich hilfreich“, sagte ich zu ihr und warf einen Blick auf meine Uhr. Gleich musste es los gehen und dann konnten wir auch langsam los

„Danke“, nickte ich. „Jetzt aber los mit euch und sucht eure Plätze“, sagte ich ungeduldig. „Sonst werd ich noch richtig nervös“, sagte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 02 Dez 2020, 20:19

"Oh man, ich hoffe wir können bald los. Jetzt werde sogar ich kribbelig." meinte Stormy. "Ja fantastisch Stormy. Das macht mir Mut." lachte ich

"okay okay. ich setzte mich. Du machst das schon." lächelte ich und setzte mich. Na dann genoss ich mal die Show, wenn Duke mir heute nich einen Antrag machen würde, würde ich mich zurücklehnen können.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 02 Dez 2020, 20:24

Ich lachte und sah zu stormy. „Wieso wirst du denn kribbelig? Das war nicht der Plan“, lachte ich und lächelte pegasus aufmunternd an. „Eine positive Spannung gehört doch dazu“, sagte ich

Ich wartete also bis alle bis auf meine Trauzeugen saßen und atmete dann nochmals tief durch. „Wie sehe ich aus?“, fragte ich die beiden
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 02 Dez 2020, 20:34

"Plan hin oder her... ich bin auch kribbelig das ist aufregend." ich lachte "oder es ist der Sekt." grinste ich sie an.

(Dagger) "großartig. Ich hoffe sie wird nicht direkt anfangen zu weinen wenn sie dich siesht." lächelte ich meinen Bruder an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 02 Dez 2020, 20:39

„Das kann auch sein“, lachte ich sie an. „Es kann sicher gleich los gehen“, versicherte ich ihr. Ein wenig musste die Kutsche ja auch fahren

Tief atmete ich durch und lächelte. „Danke… das wollt eich hören“, sagte ich, richtete nochmal das Jackett und ging dann los gefolgt von den beiden. Kaum dass ich den Gang zwischen den Gästen hindurch betrat registrierte ich die Band und Duke der direkt anfing zu singen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 02 Dez 2020, 20:42

Etwas verwundert sah ich zu den Boxen hier drin. "hat jemand Musik angemacht?" fragte ich verwundert nach. Noch verstand ich es nicht genau.

Verwundert sah ich zu Duke und der Band. Eine schöne überraschung wie ich fand. Das klang wirklich toll und es war eine richtig tolle Idee!
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 02 Dez 2020, 20:46

Leicht lächelte ich als die Musik anfing. „Das ist ein Hochzeitsgeschenk von Alex quasi. Er hat eine Band besorgt“, erklärte ich ihr.

Duke grinste mich breit an von der Bühne und auch ich schmunzelte. Was für Säcke…! Ich ging meinen Weg weiter bis nach vorne wo der freie Priester wartete
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 02 Dez 2020, 20:54

"Oh WOW...." entfuhr es mir. Das war ja ein super schönes Geschenk. "das heißt... wir warten jetzt?" fragte ich etwas verunsichert nach.

Alex grinste breit "wenn dann doch bitte mit Stil." meinte er und nahm wie ich hinter Raphael seinen Platz ein. (also stehplatz XD)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 02 Dez 2020, 20:57

Ich schüttelte leicht den Kopf. „Wenn du willst können wir los“, sagte ich zu ihr. „Wir müssen sich ja noch in die Kutsche hieven“, schmunzelte ich sie an

Grinsend sah ich über meine Schulter zu meinem besten Freund. „Ihr seid ganz schön frech“, schmunzelte ich aber es stimmte wohl… this is the Moment you waited for… so richtig hatte wohl eben doch vielleicht keiner damit gerechnet… ich hatte die Hände vor meinem Körper verschränkt und sah mir dukes Auftritt an während ich nur halb so geduldig wartete wie ich aussah
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 02 Dez 2020, 21:06

"ich hoffe hieven müsst ihr mich noch nicht." lachte ich und bestieg mit den beiden die Kutsche vor der zwei Friesen gespannt waren. Natürlich doch." Aber es war schon cool. Also bestiegen wir die Kutsche und fuhren los. Mein Herz schlug wie wild.

Schon von weitem hörte man das stampfen der Pferde und das klappern der Kutsche. Alfred steuerte das gefährt natürlich nicht im Schritt.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 02 Dez 2020, 21:12

Ich hatte es mir mehr oder minder bequem gemacht und ja jetzt war ich auch irre nervös! Das war wirklich einfach nur aufregend… die Kutsche eilte in Richtung der Lichtung und ich sah die ordentlich aufgereihten Stühle unter den mit zahlreichen Lichterketten beleuchteten Bäumen. „Oh wie schön“, seufzte ich

Als ich die schweren Hufe immer näher kommen hörte wurde der Kloß in meinem Hals zunehmend größer. Verdammt! Ich hätte mir einen Flachmann mitnehmen sollen! Mein Herz schlug mir bis zum Hals und ich konnte es kaum abwarten sie nun endlich zu sehen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 02 Dez 2020, 21:23

Ich musste mich nun doch etwas zwingen zu atmen, ansonsten wäre ich wohl einfach umgekippt. "ja, das ist fantastisch..." schwärmte ich und hielt mir leicht den Brustkorb als die Pferde langsamer wurden.

Lächelnd sah ich zu meinem Bruder und wie positov nervös er war. Es war ein toller moment als nun die Kutsche langsamer wurde und die Damen erschienen. Thunder und Drake halfen erst Stormy und Duki von der Kutsche, bevor beide Pegasus von der Kutsche halfen. Sie aus wie eine Prinzessin, oder besser gesagt eine Königin.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 02 Dez 2020, 21:28

(Ich Schubse mal Duki nach unten)
Mir stockte der Atem als die Kutsche hielt und ich nun endlich meine Frau zu Gesicht bekam. „Wow…“, seufzte ich und atmete tief durch als ich sie ansah. Sie sah so wunderschön aus dass es mir den Atem raunte

Ich wartete mit stormy bis Thunder und Drake pegasus heraus geholfen hatten und wir ließen sie dann langsam vor gehen nachdem ich ihr ihren Brautstrauß gereicht hatte. Ich war mir sicher sie war gerade froh dass sie sich an ihn klammern konnte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 02 Dez 2020, 21:37

(alles klar ^^)
Ich war wirklich froh darüber das Thunder und Drake mir halfen und ebnso glücklich war ich um meinen Brautstrauß gerade. Ich atmete nochmal tief durch bevor ich mich langsam auf meinen Mann zu bewegte. Er sah fantastisch aus und mir hing ein riesen Kloß im Hals. Ich musste wirklich aufpassen nicht loszuweinen gerade vor Glück.

WOW was wir ein schöner Augenblick für die beiden. ich freute mich wie doof und selbst ich war jetzt etwas aufgeregt.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 02 Dez 2020, 21:45

Nur am Rande bekam ich mit dass Duke von der Band begleitet wieder anfing zu singen. Dieses Mal etwas ruhiges und romantisches was ihren Weg zu mir begleitete und ich musste sagen es kam mir vor als wäre dieser Weg unendlich lang. Ich musste mich wirklich beherrschen ihr nicht entgegen zu gehen und sie einfach zu küssen! Gleichzeitig war ich froh nicht gehen zu müssen. Meine Knie fühlten sich an als wurden sie mir nicht mehr gehorchen

Ich folgte Pegasus und spürte wie mein Herz wie wild schlug. Es war so ein schöner Moment. Raphael sah sie mit so viel Liebe und Hingabe an dass es herzerweichend war.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 02 Dez 2020, 21:51

Mit jedam schitt hoffte ich das ich nicht stolperte und unsanft auf die Nase fiel. Das dieser Weg endlich endete und ich bei ihm sein konnte. und besonders auch meine Tränen im zaum zu halten die sich hier und da inmeine Augen mogelten. "hey..." lächelte ich etwas heiser als ich den Weg endlich geschafft hatte und ihm meine Hand reichte, allein schon um die sicherheit zu haben das er mich fangen würde wenn ich jetzt umfiel.

Es war wirklich schön die beiden so zu sehen. Besonders nach dem was sie alles durchleben mussten was das einfach nur Balsam und es tat ihnen so unendlich gut einfach mal alles hinter sich lassen zu können.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 02 Dez 2020, 22:01

Als sie endlich bei mir ankam nahm ich ihre Hand nur zu gerne und küsste diese sanft. „Du siehst wunderschön aus“, flüsterte ich ihr sanft zu bevor die Trauung dann los ging. Besser war das denn ich sah die schimmernden Tränen in ihren Augen und ich wusste gerade nicht was passieren würde wenn sie anfing zu weinen

Ich trat an meinen Platz und sah mir das alles an. Es war einfach nur unglaublich schön und ich freute mich riesig für die beiden. Als Raphael dann nach einer hinreißenden Rede des trauredners anfing den Schwur zu sprechen Verdrückte ich doch ein tränchen. Er stand ihr gegenüber, hielt ihre Hand in seiner und den Ring in der anderen während er sanft aber fest sprach. „Mit dieser Hand nehm ich Kummer von dir fort. Dein Becher wird niemals leer sein, denn ich werd sei dein Wein“ an dieser Stelle schummelte sich ein schmunzeln in seine Züge bevor er weitersprach. „Mit dieser Kerle erleuchte ich dir deinen Weg mit hellem Schein. Mit diesem Ring Bitt ich dich zu werden mein.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 02 Dez 2020, 22:20

(Geil den Spruch kenne ich von corps bride ^^°)

Ich lächelte ihn an und wäre ihm so unendlich gerne um dan Hals gefallen, aber hatte das Gefühl das dass noch nicht gangebracht war. ich wusste gar nicht ob ich überhaupt etwas würde sagen können. Alles war ein wenig wie um Traum und undnelich schön. Zwar hatte ich unglaublich Angst das meine Stimme versagte aber dann lächelte ich Raphael an und wusste das es eigentlich egal war. Selbst wenn ich jetzt mist baute.
Ich verspreche dir dich uf unseren gemeinsamen Weg zu ehren, zu ermutigen und zu unterstützen. Wenn unser Weg schwirig wird, verspreche ich, dir zur Seite zu stehen damit wir durch unsere Vereinigung mehr erreichen können als jeder von uns allein. Ich verspreche dir immer an unserer Liebe zu arbeiten, auch wenn es mal hart wird und wir uns zu entfernen drohen. Ich liebe dich..." okay bei den letzten worgen musste ich jetzt doch sehr schlucken und meine Stimme versagte wohl doch etwas.

Es war so süß wie Pegasus gegen die emotionen Kämpfte und dann zum Schluss hin dann das "ich liebe dich" etwas quitschte und dann doch selber darüber lachen musste. Aber es war eben auch schön und emotional.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 02 Dez 2020, 22:28

(Japp da ist er auch her XD ich liebe den)
Ich sah meine Frau sanft lächelnd an und konnte gar nciht sagen wie sehr ich sie gerade liebte. Als der Redner und nun endlich zu Mann und Frau erklärte hielt mich nichts mehr. Ich legte meine Hand mit dem Ring auf ihre Wange und küsste sie endlich innig und liebevoll.

Als die beiden sich endlich küssten löste das eine Mischung aus Gelächter und Applaus aus. Raphaels Ungestüm war süß und passte irgendwie zu dem ganzen davor. Es war wirklich eine unglaublich tolle Trauung gewesen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 02 Dez 2020, 22:35

(ja der ist halt echt cool, aber da wäre ich gar nicht mehr drauf gekommen ^^°)

Unglaublich erleichtert und vielleicht auch etwas leidenschaftlich und zärtlich erwiderte ich seinen Kuss und war echt Froh ihm nahe zu sein und seinen Halt zu spüren. Hoffentlich hatte ich ihn jetzt nicht nicht doch blamiert... egal! ich war sein.

Auch ich lachte. Das war so niedlich von den beiden und ich freute mich jetzt wirklich das sich alle ein wenig entspannen konnten. Und das dann auch noch mit guter Musik.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 02 Dez 2020, 22:41

(Was soll ich dir sagen? Er hat mich nachhaltig beeindruckt)
Ich hielt meine Frau sanft an den Hüften und küsste sie gleich nochmals. „Ich liebe dich“, flüsterte ich ihr zu und sah dann zu unseren Freunden und unseren Familien die begeistert standen und klatschten und johlten. Ich war ehrlich gesagt glücklich und erleichtert zugleich

Langsam aber sicher lösten sich alle von ihren Stühlen. Jeder wollte dem frisch gebackenem Paar gratulieren. Ich hingegen wich nun und ging zu meinem Mann. Gerade brauchte pegasus mich nicht
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 02 Dez 2020, 22:48

(ist ja auch schön :*)
Ich lachte leicht und küsste ihn nochmals auf die Schnabelspitze "ich liebe dich auch." meinte ich überglücklich und sah dann zu den anderen bevor ich mich langsam von meinen Mann löste, wenn auch nicht ganz vielleicht.

(Neo) ich ging mit unserer kleinen Prinzessin zu Duki und küsste sie "du siehst bezaubernd aus." meinte ich liebevoll zu meiner Frau.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 03 Dez 2020, 07:52

Als sie sich von mir löste, griff ich nach ihrer Hand. "Untersteh dich jetzt abzuhauen", schmunzelte ich sie an als unsere Freunde und Verwandten zu uns kamen. Ich war gerade einfach nur überglücklich und wollte sie gar nicht mehr los lassen.

Sanft erwiderte ich seinen Kuss. "Danke", lächelte ich ihn an. "Das kann ich nur zurückgeben... du siehst einfach umwerfend aus", sagte ich und strich über seine Brust bevor ich ihn nochmals küsste. "Eine wirklich schöne Hochzeit oder?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 03 Dez 2020, 09:15

„Auf keinen Fall.“ lächelte ich als Alex zu Duke auf die Bühne ging. Die beiden begangen zusammen zu singen was sich ziemlich cool anhörte. Fest hielt ich Raphaels Hand. Ich wollte ihn ehrlich nicht mehr hergeben.

Zärtlich küsste ich sie wieder „Ja das war es. Wirklich schön.“ gab ich zu und an mir nagte ein schlechtes Gewissen. Sie sollte sowas auch haben. Noch viel mehr... ich wollte ihr zeigen wie sehr ich sie liebte und begehrte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 03 Dez 2020, 09:23

Während wir die Gratulationen entgegennahmen sah ich zu den beiden Erpeln auf der Bühne. Es war wirklich eine schöne Idee gewesen und die beiden klangen zusammen echt klasse. Ich war wirklich froh und dankbar dass alles so gut lief...

"Jetzt freue ich mich auf tanzen und Kuchen", lachte ich und erwiderte seinen Kuss bevor ich mich an ihn schmiegte. Unsere Kleine jagte längst den Hunden hinterher und spielte mit ihnen. Sollte sie. Dann würde sie gut schlafen. "Alles okay?", fragte ich Neo als er so nachdenklich guckte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 03 Dez 2020, 12:26

Es war wirklich schön. Gerne ließ ich alle gratulieren, es schienen sich auch alle mit uns zu freuen und das widerum freute mich sehr. Für uns war es schon ein schritt es nochmals so zu feiern irgendwie.

Zärtlich hielt ich sie in meinen Armen und lächelte "nein, alles gut." meinte ich sanft. Vielleicht sollte ich Duke und Thunder noch mal fragen. die konnten das besser als ich. "wer da wohl die Hand oben hat bei den beiden." grinste ich breit
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 03 Dez 2020, 12:28

Als alle mit Gratulieren durch waren atmete ich tief durch und küsste meine Frau nochmals. "Ich liebe dich", sagte ich ihr sanft und lächelte sie an. "Du siehst wirklich fantastisch aus. Ich kann kaum den Blick von dir abwenden."

Leicht lachte ich. "Ich weiß nicht, ob Pegasus die Bedeutung des Brauches kennt. Wenn nicht, kann ich dir die Antwort darauf leicht geben", grinste ich ihn an. "Wenn doch... dann wird es wirklich spannend", lächelte ich.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 03 Dez 2020, 16:21

zärtlich erwiderte ich seinen Kuss und lächelte glücklich "ich liebe dich auch." meinte ich und schmiegte mich an ihn "das kann ich nur zurück geben. Du siehst einfach unglaublich toll aus. Sexy und... ich weiß gar nicht einfach nur ein atraktiver Mann eben."

"habt ihr sie darin unterrichtet?" fragte ich amüsiert nach und streichelte sie einfach ein wenig während ich sie im Arm hielt.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 03 Dez 2020, 16:50

„Einfach? Das war harte Arbeit“, schmunzelte ich sie an. „Möchtest du was trinken?“, fragte ich sie. Ich fühlte mich wie befreit wenn ich ehrlich war.

„Also wir haben es versucht“, grübelte ich als Niklas mit Sekt vorbei kam. Ich nahm ein Glas und trank einen Schluck. „Du weißt dass du heute Abend Emilia UND mich nach Hause tragen musst oder?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 03 Dez 2020, 17:28

"Sie hat sich ausgezahlt." lächelte ich ihn an und nickte "aber keinen Sekt. Stormy hat uns schon ziemlich eingeschenkt." meinte ich amüsiert. "wie wäre es mit einem Wasser oder vielleicht ein Saft?" fragte Niklas der bei uns vorbei kam. "Wenn du hast, dann wäre eine Kiba toll. Da hätte ich wirklich lust drauf." gab ich zu. "sehr gerne, ich komme gleich wieder." meinte er. Ich nahm wieder Raphaels Hand. Ich wollte ihn gerade nicht loslassen.

"ich trage euch hin woimmer ihr hin möchtet." lächelte ich ihn an und küsste sie direkt wieder als auch noch Thunder die Bühne erklomm. "dachte mir schon das er nicht lange widerstehen kann."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 03 Dez 2020, 17:38

Ich küsste sanft ihre Hand. „Abgefüllt gefällst du mir ganz gut aber das können wir auch später noch machen“, schmunzelte ich und sah mich um. Alle waren gut gelaunt und in Gespräche vertieft. Es war wirklich eine schöne Stimmung. Alex und Duke waren noch auf der Bühne als auch noch Thunder hoch ging schmunzelte ich. „Hat er Angst dass Alex ihm den Mann ausspannt?“

„Das sind wirklich ganz schöne rampensäue“, lachte ich amüsiert und trank von dem Sekt
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 03 Dez 2020, 17:45

"Klar." lachte ich "mit sicherheit würde Alexander das auch machen." lachte ich ironisch und stroch sanft über seine Hand. "ich lasse dch natürlich auch auf die Bühne wenn du möchtest." schmunzelte ich.

"Klar, was auch sonst. Aber ich wette Thunder wird sicherloch noit die Tanzen." lächelte ich leicht und küsste sie nochmals sanft als Vincent mit den Ponys um die Ecke kam. "Ja jetzt ist jemand glücklich." lachte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 03 Dez 2020, 17:54

„Willst du mich etwa los werden?“, lächelte ich sie an. Allerdings musste ich zugeben dass ich insgeheim schon Lust hatte mal wieder mit den Jungs zu singen…

„Wir kriegen sie hier nie wieder weg“, lachte ich leicht. „Ich hoffe doch ganz stark dass Thunder nciht der einzige ist der mit mir tanzen möchte“, lächelte ich ihn an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 03 Dez 2020, 18:00

"ich will dich nicht los werden, aber ich weiß das du gerne singst und besonders mit den Jungs. Du bist eben doch eine Rampensau." schmunzelte ich ihn an und küsste ihn.

"fürchte auch das sie jetzt hier einzieht." lachte ich und küsste sie "ganz sicher nicht, aber ich lass dich nicht wieder weg. wenn ich mit dir tanze." lächelte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 03 Dez 2020, 18:04

„Mhm… du kennst mich einfach zu gut“, lächelte ich unschuldig und erwiderte ihren Kuss liebevoll. „Wäre es wirklich in Ordnung für dich?“, fragte ich nach.

„Das höre ich gern“, lächelte ich und küsste ihn sanft als Wesley mit stormy im Arm zu uns kam. „Ziemlich coole Feier hm?“, sagte er
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 03 Dez 2020, 18:07

"Nein, es stört mich nicht. Geh spielen." lächelte ich ihn an als Niklas mit meiner Kiba wieder ham. "oh lecker." freute ich mich.

Liebevoll erwiderte ihren Ihren Kuss bevor ich zu den beiden sah "ja, die Feier ist wirklich schön. Viel liebe zum detail."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 03 Dez 2020, 18:09

„Na gut“, lächelte ich und gab ihr noch einen Kuss auf die Wange bevor auch ich mich zu meinen Jungs auf die Bühne gesellte.
(Kann dann gleich wen anders zum bespaßen nehmen wenn du magst)

„Auf jeden Fall. Da hat sich jemand wirklich Mühe gemacht“, stimmte Wesley zu als auch Raphael auf die Bühne ging. „Hat pegasus ihm die Leine etwas länger gemacht?“, grinste er amüsiert
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 03 Dez 2020, 18:36

(brauch auch gerade nicht ^^°)

"ich glaube er braucht keine Leine, er hat ein Namesschild welches sie als Besiterin ausgibt." lächelte ich leicht und strich Duki über den Rücken "habe auch so eines." lächelte ich leicht und zeigte meinen Ring "wo ist deines ist doch die Frage." grinste ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 03 Dez 2020, 19:04

(XD okay)

„Ich weiß auch ohne Namensschild wo ich hingehöre“, grinste er entspannt. Ich wusste ja dass das kein gutes Thema zwischen den beiden war… das war auch übel wenn die Meinungen dabei auseinander gingen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 03 Dez 2020, 19:27

Stormy schwieg und wich meinem Blick. Sie sah das ganze wohl doch etwas anders. Ich beließ es dabei. "Du siehst fantastisch aus Stormy." lächelte ich sie an, was ihr wirder ein lächeln aufs Gesicht zaueberte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 03 Dez 2020, 19:31

„Finger weg Neo“, grinste der Erpel gut gelaunt und zog seine Freundin an sich und gab ihr einen Kuss auf die Schläfe.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 03 Dez 2020, 19:36

"Danke, ich habe meine Frau gefunden." lächelte ich und streichelte Duki ein wenig über den Hintern. Das sah jetzt eh niemand. Stormy schnappte sich den nächsten Sekt der vorbei kam.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 03 Dez 2020, 19:39

Ich sah lächelnd zu Neo auf. „Das höre ich gern“, sagte ich zu ihm. Stormy Tat mir gerade leid. Sie schien mit der Situation nicht glücklich aber was sollte man machen? „Ich freue mich schon so auf die Torte“, sagte ich begeistert
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 03 Dez 2020, 19:46

"Ja Torte hört sich gut an. Da bin ich mal gespannt was Niklas und Alfred sich da haben einfallen lassen." lächelte ich leicht. Vielleicht sollte ich mal mit Wesley sprechen. Vielleicht gab es ja einen Kompromiss? "Kuschen hört sich gut an." nickte auch Stormy.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 03 Dez 2020, 19:47

„Wahrscheinlich reicht die für fünf Tage“, lachte ich amüsiert und trank von meinem Sekt. „Der ist wirklich schlimm. Da merkt man selbst noch wie man betrunken wird“, schmunzelte ich. Ich wollte sie ablenken.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 03 Dez 2020, 19:53

"Sekt ist eben eine gute Idee." lächelte sie und nickte "du Torte wird sicherlich riesig sein und wehe es gibt keine Figuren oben drauf."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 20  Weiter