Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 17 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

City of Angles - Seite 17 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki So 20 Dez 2020, 20:55

(Ich ahnte sowas aber ich wollte es nicht direkt so raushauen xD)
Ich sah zu meiner Frau und ließ die Hand von der Klinge gleiten. „Meine hübsche… was machst du denn hier…?“, sagte ich ruhig und gab kurz Alex Bescheid dass alles okay war bevor ich mein Mikro abstellte. Er musste das nicht mitbekommen…

(Am Hals hat Er keins mehr xD sorry)
Etwas skeptisch sah ich zu dagger. Ich war ungern von irgendwas besetzt… „gehen die auch wieder raus oder… hab ich jetzt da so mini Monster in mir?“, fragte ich während ich die Hand meines Mannes leicht drückte. Ich wollte einfach wissen dass er da war. Ich war nervös…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 20 Dez 2020, 21:06

(ja wollte das einfach mal einbringen ^^°)
Ich hörte noch ein have Fun und dann war Ruhe. Lächelnd sah ich meinen Mann an und strich sanft über seinen Oberkörper. Er sah so sexy aus wenn er so streng guckte und in seiner Ausrüstung. Wie konnte ich da widerstehen? "ich dachte ich versüße dir den Abend?" lächelte ich.

(LOL NEIIIINNN XD)
"Nein, in 30 Minuten hole ich sie wieder raus, dann ist nichts mehr da." meinte er beruhigend. Ja... konnte Duke verstehen. Sanft strich ich über Dukes Hand. "jetzt aber war es die beste Methode." erklärte er
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 20 Dez 2020, 21:17

(Ja alles gut xD)
„Du dachtest wohl eher, dass du unsere rookies durch das halbe Revier hetzt, dann in ein Gebäude in meinem Revier einbrichst und dann auch noch ein Schmuckstück mitgehen lässt…“, sagte ich und sah sie streng an. So einfach würde sie mir nicht davon kommen gerade… auch wenn ich ihr absolut nicht böse war

(LOL ja sorry)
Ich wollte Nicken, unterließ es dann aber. „Okay… dann bin ich beruhigt…“, gab ich ehrlich zu und schloss für den Moment die Augen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 20 Dez 2020, 21:25

"ohhh nichts da. Ich meine das ich Planan musste wie ich gerade DICH hier rein bekomme. das war der schwerste Part daran. Das taiming musste stimmen, du musstest am nächsten an dem Museum sein und die unerfahrenden Wache halten, ansonsten hätte ich Alex an der Backe gehabt und für den habe ich mir die sexy Unterwäsche sicher nicht angezogen." grinste ich

"Ruh dich ruhig aus, vielleicht auch einen Augenblick schlafen. Dein Körper braucht jetzt einen Augenblick Ruhe, danach gebe ich dir ein Augbaumittel was die Blut Prodoktion anregt." erklärte er und begann aufzuräumen als er fertig war.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 20 Dez 2020, 21:31

„Deine Planung in allen ehren…“, sagte ich und Schlich um sie herum. „Dennoch bist du in mein Revier eingebrochen…“, raunte ich in ihr Ohr und griff nach der Hand die das Schmuckstück hielt. „Und du hast mich bestohlen…“, sagte ich und riss sie zu mir herum. Schon etwas rauer aber nicht so dass sie schmerzen hatte.

„Okay… Ja… ich fühle mich auch wirklich müde…“, gab ich leise zu und sah zu meinem Mann. „Geh ruhig mit dagger zu brook… ich komme klar…“, versprach ich ihm
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 20 Dez 2020, 21:36

"jetzt sei nicht so kleinlich... Diese Kette würde sich ziemlich gut zu den Dessus machen die Nomi mir nach ihrem Vorbild entworfen hat." lächelte ich verführerisch und sah ihn unschuldig an.

"ich bliebe ganz sicher bei dir." meinte ich schlicht und hielt noch immer seine Hand. ich würde nicht von Dukes Seite weichen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 20 Dez 2020, 21:40

„Was noch lange keine Erklärung ist warum DU sie rausholst“, raunte ich ihr zu und drückte sie gegen die nächstbeste wand. Gut dass das Museum nicht übertrieben gesichert war…

Leicht lächelte ich. Ich hatte ehrlich gesagt mit keiner anderen Antwort gerechnet… und ich war auch nicht böse darum… „danke…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 20 Dez 2020, 21:45

"jetzt sei doch nicht so geemin zu mir." jammerte ich leicht und versuchte ihn zu küssen. "maaannnn... du sießt so unverschämt heiß aus und lässt mich zappeln...." das war doch fies von ihm. nur weil ich ihn etwas ärgern wollte.

"ich denke Brook und ich machen eine kleinigkeit zu essen, wenn etwas ist, wir sind direkt nebenan." lächelte Dagger freundlich und ging. ich streichelte weiterhin Dukes Hand.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 20 Dez 2020, 21:50

Grinsend sah ich sie an und drückte meine Hüften gegen ihre. „Was denn…?“, raunte ich. „Willst du etwa heißen Sex im Museum… während die Videoüberwachung noch an ist?“, grinste ich und strich über ihre Taille

„Den Abend habe ich mir anders vorgestellt…“, gab ich leise zu und schloss wieder die Augen. Ich war wirklich matt und hoffte dass sich das gleich wieder legen würde…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 20 Dez 2020, 21:54

"Die Kameras zeichnen seit 10 minuten exklusiv für uns auf." raunte ich leicht heiser und legte mein Bein an seine Hüfte. "ich dachte ein nettes Privatvideo wäre mal ganz heiß."

"der Abend ist wie er ist, ich bin froh das ich dich noch habe." musste ich gestehen und lehnte meine Stirn an seine. Das machte einen wieder bewusst welchen gefahren wir täglich ausgesetzt waren.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 20 Dez 2020, 21:59

„Hm… das klingt fantastisch…“, raunte ich und strich über ihr Bein. „Du machst mich verdammt heiß“, raunte ich ihr heiser zu und drückte ihr meine brennenden Lenden entgegen

„Ja… das bin ich auch…“, gab ich zu. In meinem Kopf schwirrte es. Ich war mir ziemlich sicher dass ich wusste wer es gewesen war… es war die gleiche Stelle an der er den Blitz hatte… aber ich wollte Thunder mit meinen Gedanken nicht belasten…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 20 Dez 2020, 22:04

"jetzt sprechen wir die selbe sprache." raunte ich heiser und drückte ihm meine Hüfte entgegen während ich über seinen Nacken strich. "ich bin ganz dein." hauchte ich heiser.

Ehrlich gesagt war ich froh mich jetzt um Duke zu kümmern. Diese Klinge hätte ich erkannt auch ohne das ich sie aufgehoben hätte... es war meine mit der ich darmals die Trennung von Rafael vollzogen hatte. (darauf hast du angespielt richtig XD)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 20 Dez 2020, 22:10

„Wie könnten wir sie nciht sprechen… du hast sie mir beigebracht“, raunte ich liebevoll und öffnete mit geschickten Griffen ihr Oberteil während ich sie leidenschaftlich küsste

(Du fuggx xD)
„Ich hatte eigentlich nicht vor gehabt dir so schnell wieder Sorgen zu bereiten…“, meinte ich ehrlich zu ihm und nahm seine Liebkosungen nur zu gerne an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 20 Dez 2020, 22:15

verlangend erwiderte ich seinen Kuss und drückte mich an ihn. "die konntest du vorher schon sehr gut." hauchte ich und lächelte leicht als er mich auszog. Tatsächlich hatte ich etwas unter was an eine ägyptische Mode erinnerte.

"das tust du nicht." lächelte ich ihn an und strich sanft durch sein Haar. Dagger hat dich schon ziemlich gut wieder hin bekommen." lächelte ich ihn an und küsste ihn.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 20 Dez 2020, 22:19

„Verführung… Ja… liebe… nein“, raunte ich und nahm kurz etwas Abstand um sie zu betrachten. „Du siehst wunderschön aus“, flüsterte ich und küsste sie abermals stürmisch

Sanft erwiderte ich seinen Kuss und wunderte mich ehrlich gesagt dass das nur zu einem leichten Ziehen führte… ehrlich gesagt hatte ich mit schmerzen gerechnet. „Ganh offensichtlich“, lächelte ich noch etwas zögerlich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 20 Dez 2020, 22:29

Verführerisch lächelnd sah ich ihn an als er mcih so betrachtete. "ich sag ja Nomi hat es passend zur Kette angefertigt. Dachte das würde dir gefallen." raunte ich und erwiederte seinen Kuss leidenschaftlich. ich wollte ihn einfach.

"geht es dir soweit gut?" fragte ich nach. "Wenn du schmerzen hast sag bescheid, ich sage Dagger bescheid."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 20 Dez 2020, 22:34

„“DU gefällst mir“, raunte ich und liebkoste ihren Hals während ich ihr nun die Hose öffnete und dann vor ihr auf die Knie ging um sie ihr auszuziehen.

„Alles in Ordnung…“, versicherte ich ihm und lächelte leicht. „Ich bin froh dass du bei mir bist…“, sagte ich sanft zu ihm
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 20 Dez 2020, 22:39

Lächelnd sah ich ihn an. ich mochte seinen Blick auf mir und half ihm mich auszuziehen. Es war eben passend zueinander. "und... gefällt dir die Wäsche an mir?"

Es klopfte und Brook kam rein. "Hey Dad... Dagger sagte ich darf rein kommen wenn ich möchte und du natürlich möchtest."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 20 Dez 2020, 22:45

„Ja… das tut sie…“, raunte ich und spreizte leicht ihre Beine um direkt meine Zunge über den dünnen Stoff des Slips wandern zu lassen

Vorsichtig drehte ich meinen Kopf und sah zu unserer Tochter. „Hey süße… ja natürlich“, lächelte ich sie an und streckte meine Hand nach ihr aus. „Ich bin auch gleich wieder fit… versprochen…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 20 Dez 2020, 22:56

leise stöhnte ich auf als er ich seine Zunge spürte. Ich war verdammt heiß auf ihn und mein Unterleib brannte vor Lust.

"ich bin froh das es dir besser geht." lächelte sie ihn an und kam zu uns und nahm sanft Dukes Hand "ich hab dich so lieb." meinte sie zärtlich. Sie war einfach ein tolles Mädchen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 20 Dez 2020, 22:59

Leicht schob ich ihren Slip beiseite und meine Zunge zwischen ihre weichen Lippen. Sie machte mich einfach unglaublich heiß und sie schmeckte so fantastisch…

„Ich dich auch meine kleine“, lächelte ich sie an und strich sanft über ihre Hand. Ich wollte nicht dass sie sich sorgen um mich machte. Sie sollte ihr Leben genießen können
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 21 Dez 2020, 00:41

Sofort durchfuhr es meinen Körper wie ein Blitz und ich stöhnte leise auf während ich durch sein Haar strich. Ich ahnte das er mich quälen wollte, das war heiß und furchtbar zugleich.

„Aber dir geht es ansonsten gut?“ fragte sie nach. Natürlich machte sie sich auch sorgen um ihren Vater. Wie auch nicht. „Dagger ist da ziemlich gut drin was?“ lächelte sie dann aber doch.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 21 Dez 2020, 09:46

Ich sah kurz zu ihr auf während meine Zunge treffsicher ihre Perle fand und begann sie zu verwöhnen. Ich liebte es wenn sie vor Lust verging…

Leicht lachte ich was aber doch zu leichten Schmerzen führte. Das ignorierte ich aber. Ich wollte sie nicht beunruhigen. „Ja das ist er wirklich“, stimmte ich ihr zu. „Du hast dir einen tollen Freund ausgesucht.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 21 Dez 2020, 12:12

"Oh du bist so gemein..." jammerte ich und zitterte leicht. Mit wiechen Knien stehen zu bleiben war gar nicht so einfach gerade aber es fühlte sich auch einfach unglaublich gut an.

"Ja, das finde ich auch." lächelte sie uns an und ja. Sie hätte es deutlich schlechter treffen können als Dagger musste ich sagen, aber eben nicht zugeben. Sie sah zu uns und lächelte leicht "ich... habe mich an der Uni beworben. Ich möchte Ärztin werden." sagte sie etwas nervös "seit... ihr mir böse?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 21 Dez 2020, 12:17

Ich weiß“, raunte ich zwischen ihren Beinen und saugte an ihrer Perle. Ihre Lust war beflügelnd… ich konnte mich kaum beherrschen Bei ihren Anblick

Lächelnd sah ich meine Tochter an und küsste sanft ihre Hand. „Das ist wunderbar kleines… ich bin wirklich stolz auf dich“, sagte ich zu ihr
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 21 Dez 2020, 12:31

"du machst mich fertig...!" stöhnte ich lustvoll auf und wand mich ihm entgegen. Diese ganze Situation machte mich heiß und ich kommte ihm kaum widerstehen.

"wieso sollten wir dir böse sein? das ist doch eine tolle Entscheidung." meinte ich sanft "weil ich ja eigentlich auch... also..." "glaub mir, ich bin froh wenn du nicht nach uns kommst was das angeht." gestand ich ein.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 21 Dez 2020, 13:28

Ich spürte ihre Lust und schmeckte sie auf meiner Zunge. Sie war einfach nur heiß… und ich wollte nicht mehr warten. Während ich sie weiter leckte zog ich meine Hose aus und befreite meine harte Erektion aus ihrer Gefangenschaft. Dann kam ich hoch und küsste sie leidenschaftlich wàhrend ich mich nun in sie schob

Ich nickte. „Thunder hat recht. Es war nie unser Wunsch dich in unserer berufssparte zu sehen. Ich freue mich wirklich wenn du einen normalen Job suchst. Und dann auch noch so einen… ich bin wirklich stolz auf dich.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 21 Dez 2020, 17:16

Heiser stöhnte ich auf als ich ihn eneldich in mir spürte und hielt mich an seinen Schultern fest. "du fühlst dich so gut an..." stöhnte ich auf und wand mich ihm entgegen.

"Dagger hilft mir sicherlich dabei. Ich habe etwas bammel davor. aber ich sehe was möglich ist und ich will ebenso helfen wie er es tut." erklärte sie. "das ist ein schönes Ziel kleins.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 21 Dez 2020, 17:22

„Du Dich auch“, raunte ich und fasste sie unter ihren hintern um mich nun fest und hart in sie zu schieben. „Ich liebe dich.“

„Es ist wirklich eine gute Idee“, lächelte ich leicht. „Dana hilft dir sicher auch wenn du magst“, versprach ich ihr
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 21 Dez 2020, 17:33

Ich schloss meine Beine um seine Hüfte und drückte mich ihm nur zugerne entgegen. "ich liebe dich auch Raphael!". stöhnte ich und zitterte vor Erregung.

"Das ist schön." lächelte sie uns an. "und wir sind stolz auf dich kleines." meinte ich zu ihr als auch Dagger rein kam "ich wollte mal eben die Helferlein raus holen und fragen ob du schmerzmittel brauchst?" fragte er nach und trat ans Bett.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 21 Dez 2020, 17:38

Ich genoss es mich hart in sie zu schieben und ihr zuzusehen wie sie vor Lust pulsierte. Es war unbeschreiblich geil sie so zu sehen

„Danke dagger… Es geht schon“, lächelte ich leicht und versuchte mich vorsichtig aufzusetzen. Ich wollte hier nicht so leidend rumliegen…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 21 Dez 2020, 17:47

"Oh Raphael..." stöhnte ich heiser und konnte nicht länger widerstehen und kam heiser stöhnend unter seinen Einwirkungen. Verdammt es fühlte sich so großartig an!

"ganz entspannt." lächelte er und nahm eine leere Spritze und sag eine art Signal das tatsächlich die silbrige Flüssigkeit zurück floss. "so, jetzt noch was, was die Blutproduktion anregt und dann guck mal ob du mit uns was kleines essen kannst." schlug er vor.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 21 Dez 2020, 17:55

Tief raunend stöhnte ich als sie kam und sich zitternd um mich schloss. @du bist großartig“, raunte ich heiser und trieb mich in ihren Höhepunkt.

Ich sah zu wie sich die Spritze langsam mit dieser silbrigen Flüssigkeit füllte und nickte leicht. „Ja… das mache ich“, versicherte ich ihm und blieb erst einmal einen Moment sitzen damit mein Kreislauf wieder in Schwung kommen konnte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 21 Dez 2020, 18:03

Ich konnte nichts dazu sagen gerade sondern stöhnte nur heiser während er sich wieder uns wieder in mich schob. Das war ein fantastisches Gefühl.

Er gab ihm etwas und lächelte "ich denke eben auf." sagte er und sah zu mir "ich bin mir sicher du hilfst ihm eben rüber." lächelte er und sah zu Brook "hilfst du mir eben?" fragte er nach. Wollte Duke damit etwas raum geben.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 21 Dez 2020, 18:08

Ich genoss es wie sie um meinen harten Schwanz pulsierte und stöhnte nun meinerseits immer wieder auf. Sie fühlte sich unglaublich geil an… „du machst mich fertig“, raunte ich ihr zu und konnte mich nicht mehr zurückhalten

Ich sah den beiden nach. Ich war dagger wirklich dankbar für seine Hilfe und Umsicht. Es war gut dass ich gerade einen Moment hatte um
Mich zu sammeln und durchzuatmen. So langsam hatte ich das Gefühl
Sortierte sich alles wieder in meinem Kopf. „Dann wollen wir mal rüber…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 21 Dez 2020, 18:21

Ich klammerte mich pulsierend und zitternd an ihm als auch er kam. Versuchte nur zu nicken, stöhnte aber nur gleich wieder weil ich ihm einfach nicht antworten konnte. Ich sah sternchen und es fühlte sich so fantastisch an.

"geht es wirklich?" fragte ich und strich über seinen Rücken während ich ihm half sich aufzusetzen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 21 Dez 2020, 18:23

Ich drückte mich fest in sie und genoss einfach nur unsere Höhepunkte. Es fühlte sich einfach nur fantastisch an wie sie scheinbar versuchte den letzten Tropfen aus mir heraus zu pressen

„Ja… es geht gleich wieder… das Blut muss sich nur wieder dahin verteilen wo es hingehört“, lächelte ich ihn an. Zumindest das was davon noch übrig war…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 21 Dez 2020, 18:35

Leise seufzte ich als ich, bzw mein Körper sich beruhigte. "du machst mich fertig..." hauchte ich heiser und schmiegte mich an ihn, während ich meine Beine vorsichtig wieder auf den Boden stellte im ihn zu entlasten.

"lass dir die Zeit." meinte ich sanft und half ihm auf wobei ich ihn auch direkt stützte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 21 Dez 2020, 18:52

„Ich dich…? Wer hat denn angefangen“, grinste ich sie an und küsste sie innig. Sie war einfach unglaublich heiß…

Ich nickte und stellte mich vorsichtig auf meine Beine. Bis ich mir sicher war dass ich stabil stand nahm ich wirklich gerne seine Hilfe in Anspruch. „Es geht… versprochen…“, sagte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 21 Dez 2020, 19:17

"ich finde einfach so unglaublich sexy auf der Arbeit.... das habe ich schon als Polizeichefin." raunte ich ihm an und küsste ihn direkt wieder.

"ich stütze dich noch bis zum Tisch, immerhin sind wir hier im kreis der Familie." meinte ich sanft undhalf ihm. Es roch wirklich lecker musste ich gestehen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 21 Dez 2020, 19:26

„Ach Ja…? Mit wem hast du es denn da getrieben?“, schmunzelte ich sie an. Ich wollte sie einfach ein wenig ärgern

Ich protestierte nicht. Ich war mir sicher er ließ eh keinen Protest zu und außerdem fühlte ich mich auch wirklich noch nciht 100%ig… „Ja es riecht wirklich toll“, sagte ich ehrlich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 21 Dez 2020, 19:39

"niemand hat mir den Kopf so verdreht wie du." hauchte ich heiser und küsste ihn gleich nochmals und umarmte ihn sanft während mein Körper sich langsam beruhigte.

"nichts großartiges, wir dachten das Tortellini einfach schnell geht." lächelte er. Ich half Duke noch sich zu setzen. "auf jeden fall riecht es gut."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 21 Dez 2020, 19:41

„Hm… ziemlich gute Antwort um mich abzulenken“, schmunzelte ich und küsste sie einfach bevor ich mich dann langsam zurückzog und mich anzuziehen

„Ja das ist wirklich eine gute Idee“, lächelte ich die beiden an. Was zu essen wohl im allgemeinen… „wir holen das mit dem kochen auf jeden Fall nach…“, versprach ich. Ich hatte ein schlechtes Gewissen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 21 Dez 2020, 20:03

"ich muss dich nicht ablenken, eben weil es stimmt." lächelte ich ihn an und küsste ihn nochmals bevor auch ich mich anzog. "verdammt ich liebe dich." seufzte ich.

"ja, keine Sorge." lächelte Dagger uns an. "erstmal komm zu kräften und erhole ich einen Moment. Genieß es doch wenn dich mal jemand bekocht."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 21 Dez 2020, 20:08

Lächelnd sah ich zu ihr während ich den Gürtel meines Kampfanzugs wieder schloss. „Ich liebe dich auch meine hübsche“, lächelte ich sie na und legte meine Hand auf ihre Wange um sie nochmals innig zu küssen

„Grundsätzlich habe ich nichts dagegen bekocht zu werden. Ich würde mir nur erfreulicherweise Umstände wünschen“, lächelte ich leicht. „Insbesondere weil ich jetzt auf den Wein verzichten muss“, schmunzelte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 21 Dez 2020, 20:16

liebevoll küsste ich ihn. "und war die überraschung so schlimm heute Abend?" fragte ich frech nach.

"ja, da solltest du heute drauf verzichten." gab Dagger zu. "aber jetzt ersteinmal guten Hunger.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 21 Dez 2020, 20:21

Ich erwiderte ihren Kuss und nahm das Schmuckstück an mich. „Hm… nein ich denke nicht“, grinste ich sie an. „Immerhin habe ich ein kleines hübsches Schmuckstück“, meinte ich frech zu ihr. Ein wenig ärgern durfte ich sie dafür

„Was ein gebrauchter Tag“, seufzte ich und lächelte leicht. „Lasst es euch schmecken“, sagte ich und aß auch brav. Ich musste wohl wirklich wieder zu Kräften kommen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 21 Dez 2020, 21:14

"HEY! Die habe ich mir ehrlich ergaunert!" meinte ich etwas verwundert und versuchte sie zurück zu holen. "du willst doch auch noch meine Unterwäsche mit der Kette sehen oder nicht?" fragte ich nach.

"ja, lass uns erstmal essen." meinte ich lächelnd. Auch Dagger lächelte "ich gebe dir gleich noch etwas mit, das kannst du vorm einschlafen nehmen. Das hilft dir." versprach er uns.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 21 Dez 2020, 21:19

Grinsend sah ich sie an und hielt das Schmuckstück hoch sodass sie nciht dran kam. „Was bekomme ich dafür dass ich sie dir wieder zurückgebe?“, grinste ich sie frech an und küsste sie. Ich hatte keinerlei Interesse an der Kette aber Strafe musste sein

Ich nickte leicht und aß einfach. (Springen?)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 21 Dez 2020, 21:22

"hey hey hey...." lachte ich und versuchte daran zu kommen bevor ich ihn dann aber küsste "weiß nicht, wasmöchtest du denn?" fragte ich nach.

(bei beiden? Also ich muss jetzt jemanden umbringen XD)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 17 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter