Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystery Moments

2 verfasser

Seite 4 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20  Weiter

Nach unten

Mystery Moments  - Seite 4 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mi 09 Dez 2020, 15:40

Ich nickte. "Ja, richtig", sagte ich und streichelte meine Freundin. "Davon bin ich überzeugt. Sie werden Schlange bei dir stehen", lächelte ich sie an.

Leicht lachte ich. "Nein, in der Tat nicht. Wenn ich die Probetrainings mache ziehe ich mich vorher um", lächelte ich ihn an.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 09 Dez 2020, 15:59

„Ja das glaube ich auch.“ lachte ich leicht. Du darfst auch ein wenig flirten. Natürlich nur hinter dem Tresen.“ lachte ich leicht. Stormy lächelte „ich glaube da bekomme ich Ärger.“

„Schade aber auch.“ lächelte ich „aber ich freu mich das ihr wieder zuhause seit.“ gestand ich ein.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 09 Dez 2020, 20:37

Ich sah sie völlig perplex an. „Flirten?! Ich glaube ja wohl es hakt!“, meinte ich und zog sie enger an sich. „Meine.“

„Ja ich mich auch“, gab ich zu. „Ich mein die Villa war wirklich schön aber… eben doch nicht zuhause.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 09 Dez 2020, 20:45

"Sie soll sich nicht verkaufen Wesley, nur ein wenig mehr Kuchen und Glücksbringer verkaufen und dabei ihren Scharm versprühen." lachte ich leicht. Stormy drückte sich an ihn und drückte ihn einen Dicken Kuss auf die Wange. "keine Sorge, ich bleibe deine.

"Ja das glaube ich gerne. So schön es auch war, es ist nicht das selbe." nickte ich und gab ihr sanft einen Kuss auf die Wange. "du bist wunderschön." meinte ich zärtlich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 09 Dez 2020, 20:49

Murrend sah ich sie an. „Na gut… aber wehe einer kommt ihr zu nahe“, meinte ich zu ihr und schmollte ein wenig

„Danke…“, lächelte ich leicht und ließ ihn. Wir hatten wieder mehr Zeit miteinander verbracht aber weiter war ich bisher nicht gegangen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 09 Dez 2020, 20:58

"Dann haue ich ihm auf die Finger." lächelte Sie ihn an und drückte sich sanft an ihren Freund. "Na dann gucke ich mal ob ich die Tore schon öffnen kann." lächelte ich leicht. Schien zumindest so als ob einige Ineresse hatten.

"Also was erwartet mich hier heute?" fragte ich amüsiert nach. ich wollte leiber über andere Dinge nicht nachdenken. "und... noch keine Bannkreise? Macht die Pegasus erst nach dem Tag heute?" lächelte ich sie an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 09 Dez 2020, 21:02

„Soll ich dir helfen?“, fragte ich pegasus und folgte ihr zur Türe. Ich war gespannt wie das angenommen wurde

„Du kannst Probetraining bei Wesley oder mir machen, Kuchen und Glücksbringer bei stormy kaufen oder eine teezeremonie bei Pegasus machen“, lächelte ich. „Mit den bannkreisen habe ich zumindest nichts mitbekommen.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 09 Dez 2020, 21:12

"Kannst du gerne machen. ich hoffe wirklich das einige kommen. Ich habe immernoch ein schlechtes Gewissen das Drake es finanziert hat." musste ich zugeben und ging ans Tor.

"Sagen wir so. Ich merke ob da Bannkreise sind und nein, keine da." schmunzelte ich und sah zu ihr "ohne Mist, ich würde gerne mal Yoga versuchen, vielleicht nehme ich mal was mit zur entspannung." Denn stressige Tage hatte ich genug.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 09 Dez 2020, 21:31

„Ich glaube das brauchst du nix haben. Er wird das sicherlich als Spende absetzen…“, sagte ich und halt ihr dabei das Tor zu öffnen

Ich nickte. „Klar gerne. Du bist jederzeit willkommen“, sagte ich ehrlich zu ihm. „Ich finde es schön wenn Männer das auch mal ausprobieren.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 09 Dez 2020, 21:50

"Mag sein, dennoch ist es mir unangenehm. Immerhin war es ja praktisch mein... Freund... iregndwie..." gab ich zu und lächelte als da tatsächlich schon die ersten standen. "wir wind etwas früh, aber wird dürfen schon rein ja?" fragter einer. "ja gerne, wilkommen." meinte ich direkt freundlich.

"Es ist nicht meine Konfortzohne, aber manchmal müssen wir die einfach verlassen." lächelte ich sie an. "außerdem kann es nur hilfreich sein sich weiterzubilden."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 09 Dez 2020, 21:56

„Seht euch ruhig schon mal um“, lächelte ich die Gäste freundlich an und wand mich dann wieder an pegasus. „Ja das verstehe ich… aber dafür kannst du doch nichts.“

„Da hast du recht“, lächelte ich ihn an und grinste leicht. „Du willst mir einfach nur auf den hintern gucken. Gib es ruhig zu.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 09 Dez 2020, 22:10

"Das sagst du so..." seufzte ich "Als Dad sagte ich hätte wieder einen Partner, hatte ich wirklich das Gefühl ich würde ihn direkt erkennen und... naja... Gefühle und so ein romantischer Blödsinn eben." seufzte ich und sah den Gästen zu.

"mhhh... machst du das in dem Kleid? dann weiß ich das ich die Kerze besonders gut kann." scherzte ich. "es müssen sich eh erst noch ein paar mehr finden fürchte ich."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 10 Dez 2020, 07:21

"Hm... ja... es tut mir wirklich leid... eigentlich ist er ganz nett", versuchte ich es, merkte aber selber, dass es nicht so lief. Also versuchte ich es mit der Wahrheit. "Sorry... er war nett, aber absolut das falsche für dich und du die falsche für ihn", sagte ich ehrlich. "Ihr sucht beide was anderes."

Ich schmunzelte. "Nein, ich mache das immer noch nicht in dem Kleid. Egal wie oft du noch fragst", sagte ich zu ihm und nickte. "Ja, wir warten noch etwas. Es hat ja gerade erst angefangen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 10 Dez 2020, 11:30

Ich lächelte Wesley an „danke für deine Ehrlichkeit. Wenn immer alle sagten das es ihnen leid tut und wir eigentlich doch harmonisch waren dann habe ich mich die ganze Zeit gefragt was ich falsch gemacht habe.“ meinte ich ehrlich erleichtert.

„Schade, dachte es wirkt.“ schmunzelte ich als die ersten Gäste kamen und ich spürte das da noch jemand in anmarsch war. Ich konnte diesen nervigen Vampir (also) Eric schon 10 Kilometer gegen den Wind riechen...
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 10 Dez 2020, 12:10

"Alles gut. Er war ein cooler Typ aber ihr habt verschiedene Vorstellungen vom Leben und einer Beziehung", sagte ich zu ihr

(LOL) "Leider nein", lächelte ich ihn an und freute mich ehrlich als ich Eric sah. "Hey", lächelte ich ihn an als er zu uns kam.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 10 Dez 2020, 12:18

„Ein wenig Zeit habe ich hoffentlich noch jemanden zu finden.“ lächelte ich leicht und begrüßte immer mehr Gäste. „Ich glaube ich kann gleich eine erste Besichtigung anbieten.“ stellte ich fest. Schön das sich doch einige dafür interessierten. „Da kommen die ersten in Sport Zeug. Sieht aus als ob du was zu tun hast.“ ich hatte auch Lex eingeladen. Vielleicht hatte er ja Interesse.

„Schön dich zu sehen und wow siehst du heiß aus. Wann können wir zusammen abtauchen?“ grinste er. Ich unterdrückte ein Knurren nur schwer. Klar sah sie sexy aus... der Typ war nur primitiv.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 10 Dez 2020, 12:58

"Ja ja wahrscheinlich wollen die sich alle Dukis Yoga Kurs ansehen", grinste ich sie an. "Die Jungs von der Polizei sind auch eingeladen?", fragte ich nach

Leicht lachte ich. "Ich muss hier arbeiten", wiegelte ich ab und spürte förmlich Neos Aura grollen. Na das konnte ja spaßig werden... "Du kannst aber gerne an meiner Yoga Vorführung teilnehmen", lächetle ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 10 Dez 2020, 13:20

„Ja, immerhin sind sie unsere Stammkunden praktisch und viele kennen wir schon ein paar Jahre.“ lächelte ich ihn an „spätestens dann solltest du auf Stormy aufpassen.“ grinste ich ihn an und sah mich in Dukis Richtung um. „Ohhh... hoffentlich geht das gut mit den beiden.“

„Oh Ja, den besuche ich gerne.“ lächelte er etwas geil. Ja klar... er uns Yoga... ich kommentierte es nicht. „Und was macht das plüschtier hier? Bist du auf der abschussliste?“ grinste er mich an wobei seine Aura kurz aufglühte. „ERIC!“ grollte plötzlich Jeans stimme. „Entschuldige, er braucht manchmal einen Babysitter.“ Entschuldigte sich Jean charmant bei Duki.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 10 Dez 2020, 13:28

Ich folgte ihrem Blick und neigte den Kopf. "Sollten wir einschreiten?", fragte ich nach. Eric konnte eigentlich nur verlieren... aber wer wusste das schon...? "Hey ihr zwei", hörte ich Lex der auf uns zukam. "Du siehst gut aus", sagte er an Pegasus gewandt.

"Du solltest dich nicht bei mir entschuldigen, sondern eher bei Neo", sagte ich lächelnd zu Jean. "Eric spielt gerade ein bisschen mit seinem Leben möchte ich behaupten", merkte ich an.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 10 Dez 2020, 14:29

"Nein noch nicht, aber haben wir ein Auge drauf. ich vertraue auf Neos vernumpft." meinte ich und sah lächelnd zu Lex. "Danke. Schön das du gekommen bist." freute ich mich ihn zu sehen.

"Ich entschuldige ich mich bei dir weil wenn die beiden sich zerfleischen, musst du mit mir Vorlieb nehmen." meinte er schlicht und ich guckte ihn ebenso sparsam an wie Eric. Es war nicht einfach Jeans Humor einzuschätzen. "was heißt denn hier ich spiele mit meinem Leben der PlüschHun..." "NA! Schluss jetzt." meinte Jean erneut "zeig einmal das du benehmen hast." ich grinste leicht. So geifel mir das
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 10 Dez 2020, 14:48

"Das kann ich mir doch nicht entgehen lassen", lächelte er und musterte dabei Pegasus auf eine andere Art und Weise als man von ihm kannte. Na ja... wieso nicht?

Schmunzelnd sah ich Jean an. "Ich glaube es gibt schlimmeres als mit dir vorlieb zu nehmen", lächelte ich leicht. Eric würde gleich seine Quittung bekommen wenn er jetzt nicht friedlich war
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 10 Dez 2020, 17:46

"ich kann dir schon mal eine Tour anbieten, oder eine Teezeremonie natürlich. Aber wenn deine Jungs kommen muss ich wohl Wesley ablösen, weil der Ihnen auf die Finger hauen muss." schmunzelte ich ihn an. Kurz war ich verunsichert über seinen Blick, aber beließ es besser dabei.

"gut zu wissen." lächelte er schlicht. Noch einer von den Typen?! ich fasste es ja nicht. "Wen Jean jetzt auch noch yoga mit macht, denn haben wir die erste Gruppe." grinste ich "und wenn wir drei oben Ohne Yoga machen locken wir gans sicher noch ein paar Damen an." grinste ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 10 Dez 2020, 17:52

"Hm eine Teezeremonie klingt verdammt gut", grinste er sie an und nickte. "Ja, sehr gern." Ich ließ die beiden mal. Sollten sie machen

Leicht lachte ich. "Eine spitzen Idee. Wenn ihr da Lust zu habt können wir das gleich machen", meinte ich ehrlich zu ihnen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 10 Dez 2020, 18:06

"Ntürlich gerne." meinte ich zu ihm. Ich wusste Wesley war durchaus in der Lage fast alles mit den Gästen zu machen. "wenn noch jemand mit interesse kommt, dann schick sie gerne zu uns." lächelte ich Wesley an.

Eric grinste mich breit an. "na da hattest du mal einen guten vorschlag." "muss ich mitmachen?" fragte Jean etwas murrend. "jepp. Du gehörst dazu."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 10 Dez 2020, 19:15

Ich nickte. „Klar das mache ich“, versicherte ich ihr. Da ich einfach aussah wie ein sunnyboy kam ich bei Leuten unheimlich gut an.
(Wechsle gleich zu Lex wenn du magst)

„Du musst nicht aber ich würde mich freuen“, lächelte ich ihn an. „Außerdem kann ich einen Blitzableiter für Eric und Neo gebrauchen“, meinte ich zu ihm
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 10 Dez 2020, 19:32

(soll ich Stormy ruhig einbringen?)

Wir hatten auch einige Moderne Elemente dazu gebkommen Etwas was bei dem Neuaufbau natürlich möglich war. "soll ich dich kurz rum fühen? wobei die Trainingsräume sind fast gleich geblieben, dafür aber haben wir jetzt eine Art Badehaus mit einer heißen Quelle." lächelte ich. Irgendwie war mir danach ein heißes Bad nehmen zu können wenn immer ich wollte. (also wegen dem römischen Bad mit Raphael. Emotionales Gedächniss eben XD)

"ich setze mich dazischen und... oh man ja, ich hab das schon mal gemacht, die beiden wissen nicht was sie erwartet fürchte ich." meinte er. Eric sah ihn verwundert an. "du hast mal Yoga gemacht?!" "ja.. ich muss ja meine Energie irgendwie kontrolieren, ansonsten würde ich dir vermutlich sehr ähneln." grinste er. (ich mag den sakastischen Jean irgendwie XD)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 10 Dez 2020, 20:47

(Weiß nicht. Macht es Sinn? XD)
(LOL alles klar )
(Lex) „ihr habt es wirklich schön aufgebaut“, sagte ich anerkennend. „Er tut mir wirklich leid was passiert ist“, meinte ich ehrlich zu ihr und folgte ihr durch das dojo

(Ja der ist wirklich cool xD)
Ich lächelte Jean an. „Wenn du es schon gemacht hast kannst Dubai auch mitmachen. Dann sieht wenigstens einer von euch dreien dabei gut aus“, schmunzelte ich ihn an und zwinkerte frech
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 10 Dez 2020, 20:55

(vermutlich weniger ^^°)
"Naja.... wir durften Vorschläge einbringen. ich habe ein schlechtes Gewissen meinen Freunden gegenüber muss ich gestehen... Immerhin bin ich irgendwie Schuld daran." meinte ich etwas kleinlsut und rieb mir den Nacken.

"Ich wäre auch besser wenn ich da nur oben oben sitze." "ganz schön große Töne." grinste ich ihn an. Okay, jetzt wollte ich es wissen. "wie siehts aus? zeigst du uns etwas?" fragte Eric nun aber.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 10 Dez 2020, 21:08

„Deine Schuld? Ich dachte das war dieser unverschämte kleine Drache gewesen“, meinte ich zu ihr. „Auf jeden Fall ist es wirklich schön geworden“, versicherte ich ihr

Ich nickte. „Ich gehe mich nur schnell umziehen“, versicherte ich ihnen. „Wenn ihr wollt könnt ihr euch in der Zwischenzeit auch schon mal
Umziehen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 10 Dez 2020, 21:19

"Der Drache war doch mein freund oder.... also habe ich wohl doch irgendwie Schuld daran." meinte ich und lächelte dann aber "danke. ich freue mich das wir ein wenig was modernisiern konnten. Es ist wirklich schön wieder zuhause zu sein." meinte ich ehrlich und ging mit ihm zum Pavillion hinaus.

"Umziehen? Du meinst wohl ausziehen." grinste Eric leicht. Jean musterte uns ""vernümpftige Hosen wären besser, sonst platzen eure Eier noch." grinste Jean entspannt. "ich ahnte schon das eine Jeans nicht gerade von vorteil sind. habt ihr Trainigssachen hier?" fragte ich Duki. ich nahm es nunmal ernst.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 10 Dez 2020, 21:27

„Nur weil ihr zusammen wart bist du dennoch nicht verantwortlich für sein handeln“, sagte ich zu ihr und folgte ihr in den Pavillon. „Wo ist der Drache jetzt? Weiß man das…?“

Ich nickte. „Ja natürlich. Wesley kann euch welche geben“, nickte ich ihm zu und gab Wesley kurz Bescheid bevor ich mich umzog. Einfach eine leggings und ein Sport top waren ausreichend und ich kam in den Raum in den ich die Jungs geschickt hatte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 10 Dez 2020, 21:33

"Nein, man weiß nicht wo er ist. Ich hoffe für ihn das er nach Hause gegangen ist." gab ich zu und schob die Türen auf. ich hatte alles soweit vorbereitet. "komm ruhig rein." bot ich an.

Wir bekamen Kampfsporthosen von Wesley, Eric zierte sich ziemlich, zog sich dann aber doch um und wir warteten im Raum. Naja. Eric lief herum, Jean setzte sich schoneinmal auf eine Matte im Schneidersitz und ich holte mir auch etwas unentschlossen so eine Matte und setzte mich erstmal
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 10 Dez 2020, 21:37

„Hoffen wir es…“, murrte ich. Auf einen wilden Drachen hatte ich wirklich keine Lust. Insbesondere da ich Shadow durchaus im Hinterkopf hatte. „Du hast dir wirklich Mühe gegeben“, meinte ich zu ihr

Als ich rein kam sah ich zu den Jungs. „Eric, du brauchst noch eine Matte“, sagte ich zu ihm während ich meine eigene vor den dreien auslegte. „Und dann könnt ihr ruhig schon mal aufstehen und an den Rand eurer Matte kommen“, lächelte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 10 Dez 2020, 21:45

"das hoffe ich auch, ich weiß was passieren könnte wenn er an die falsche Person gelangt... oder die falsche Person eben an ihn." meinte ich und lächelte "ja, ich wollte es so autentisch wie möglich haben." sagte ich und setzte mich so elegant wie es eben im Kimono möglich war. Darin war ich ziemlich lange nicht mehr untergwegs gewesen und es bedarf doch etwas übung.

Dieser sah sie verwundert an, nahm dann aber doch die Matte. Tatsächlich waren wir drei ohne Shirt angetreten, was vielleicht doch auch etwas Alphakevin war aber JA, es guckten die ersten Damen durchaus rein.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 10 Dez 2020, 21:51

Ich reichte ihr meine Hand damit sie sich entspannter setzen konnte. Ich sah ein dass das nicht einfach war. „Das ist dir wirklich gelungen… glaube ich“, lächelte ich sie na

Ich stand den dreien gegenüber und machte ihnen vor was ich meine während ich es ihnen erklärte. Ich konnte nicht behaupten dass der Anblick mir nicht gefiel… alle drei waren absolut sexy
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 10 Dez 2020, 22:00

"Danke, ich bin wohl doch etwas eingerostet." lachte ich leicht und strich den Stoff glatt. "als ich klein war, habe ich das sicherlich ein bis zwei mal die Woche geübt." schmunzelte ich ihn an und setzte den Tee auf einer kleinen Flamme auf. "wie geht es dir?" fragte ich nun aber.

Okay wir fingen leicht an das konnte ich noch. Eric und ich begannen uns direkt zu messe während Jean ganz entspannt die Übungen machte. "hört auf so kindisch zu sein." murrte er uns an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 10 Dez 2020, 22:05

„Ist das für ein Kind nicht ziemlich langweilig?“, fragte ich nach und sah ihr zu. „Sehr Gut. Es läuft gerade sehr erfreulich würde ich sagen. Uns ist letztens endlich ein kinderhändlerring in die Falle gegangen an dem wir lange dran waren.“

Ich versuchte mich auf Jean zu konzentrieren aber konnte die beiden doch nicht ganz ignorieren. „Jean hat recht. Das hier ist Yoga. Für kindische schwanzvergleiche seid ihr hier falsch“, raunte ich ihnen zu während ich sie in die nächste Übung führte. „Ihr sollt euch auf euch selbst und euren Körper besinnen.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 10 Dez 2020, 22:12

"Tja das und trainieren und magie und Feuer und Wesen. Mein ganzes Leben ist praktisch vorbestimmt als Jägerin." lächelte ich ihn an und freute mich "das klingt ganz fantastisch. Ich weiß gar nicht ob ich mich zurückhalten könnte an deiner Stelle... diese Menschen sind schlimmer als alle Monster."

Ich nickte und versuchte mich mehr zu konzentieren und ihren anweisungen zu folgen. "ich besinne mich sehr gerne auf meinen Körper..." lachte Eric. Natürlich wollten wir beide ihr imponieren."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 10 Dez 2020, 22:16

Ich nickte leicht. „Ja da hast du recht… aber als Polizeichef muss ich eben wissen was ich darf und was nicht“, sagte ich zu ihr. „Jeder hat eben seinen Platz in der Gesellschaft.“

Ich ignorierte erics Kommentar und konzentrierte mich darauf ihnen die Übungen gut zu erklären. Um sie mehr zur Ruhe zu zwingen führte ich sie nun in die Position des Kriegers und ließ sie dort verweilen während ich zu ihnen ging und ihre Positionen korrigierte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 10 Dez 2020, 22:25

"ich bin froh das du da so besonnen bist, ich könnte es wohl nicht. Wenn du mal einen fall hast der ZUUUUfällig verschwinden soll, sag mir bescheid." lächelte ich ihn an und mischte den Tee frisch an den ich dann aufgoss.

Das war gar nicht so einfach. ich versuchte mich auszubalancieren und ruhig zu atmen. konzentierte mich auf meinen stand und mein Gleichgewicht. Jean hingegen stand wie eine 1 während Eric aich ein wenig wackelte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 10 Dez 2020, 22:29

Leicht schmunzelte ich und schüttelte den Kopf. „Nein danke… ich habe jemanden für sowas“, schmunzelte ich und ließ kurz die stahlblauen Augen meines Wolfs-Ichs aufleuten

Ich nickte leicht. Gut so… jetzt mussten sie sich konzentrieren. „Versucht eure Mitte zu stabilisieren. Bauchmuskeln anspannen, Bauchnabel zur Wirbelsäule ziehen und das Becken nach vorne schieben“, sagte ich und leitete Eric leicht in der Bewegung des Beckens. „Dann hat man einen besseren Stand“, sagte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 10 Dez 2020, 22:35

"wirklich?" fragte ich verwundert nach und schmunzelte ihn an "du hast einen Killer an der Hand?" meinte ich und lachte dann als ich verstand. "oh entschuldige, ja natürlich. Stehe ein wenig auf den Schlauch manchmal."

Mitlerweile waren immer mehr besucher am Rand des Raumes und sahen uns zu was wir hier trieben, das war ein wenig seltsam aber gut, ich schätzte mal der Kurs würde belegt werden.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 10 Dez 2020, 22:38

Leicht lachte ich. „Ich hoffe für dich dass es der Schlauch war. Oder nimmst du mich nciht ernst?“, grinste ich sie an

Ich ging wieder nach vorne auf meine Matte und ging ebenfalls in dir Position und erlöste die Jungs darauf nur um in die nächste Position zu gleiten. Sie sollten ruhig merken wie anstrengend das war… zumindest fingen ihre heißen Bodys schon schön an zu schwitzen…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 10 Dez 2020, 22:44

"glaub mir, es war nur der Schlauch. Mein kopf ist nur etwas voll vielleicht gerade." gestand ich und sah zu ihm "ich glaube ich habe dich noch nie in deiner anderen Form gesehen." musste ich eingestehen. Natürlich konnte ich es spüren, aber das war etwas anderes.

"wir bieten auch Hotyoga an." hörte ich Stormy flöten, woraufhin man einige damen seufzten hörte. "ich glaube wir haben einen Nebenjob." meinte Jean lächelnd "ja wir animieren feuchte träume." meinte ich sakastisch.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 11 Dez 2020, 07:29

Leicht schmunzelte ich sie an. "Bist du etwa neugierig?", fragte ich nach und trank entspannt einen Schluck von dem Tee. "Ich könnte es dir zeigen."

Leicht schmunzelte ich. "Ist doch mal charmant wenn es so rum ist oder?", meinte ich zu ihnen und führte sie in die Position des Tänzers die ein hohes Maß an Konzentration und Balance benötigte. Als sie dort waren meinte ich entspannt: "Also bei mir funktioniert ihr als solche ziemlich gut."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 11 Dez 2020, 10:20

„Ich bin neugieriger als es oft gut für mich ist.“ lächelte ich ihn an und neigte leicht den Kopf. „Besser nicht wenn so viele Besucher hier herum streunen.“ ich wusste wie Werwölfe aussahen... die regulären wie Neo zumindest.

So gerne ich aufs Kompliment eingegangen wäre, ich konnte gerade nicht sonst würde ich die Balance nicht halten können. Eric hingegen grinste „na dann lohnt es sich ja.“ er und seine große Klappe! Natürlich konnte er die Position deswegen nicht halten durch das zu Boden gehen durch Eric machte ich den Fehler und sah hin. Und schon lag auch ich. „Mist...“ murmelte ich etwas resigniert während Eric sich den Kopf rieb. „Unwürdig.“ grinste Jean breit den scheinbar nichts aus der Ruhe bringen konnte
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 11 Dez 2020, 10:27

"Hm... wir könnten uns natürlich auch zurückziehen...", schlug ich ihr grinsend vor. Pegasus wusste dass ich ihr nicht abgeneigt war und wir hatten das ein oder andere Mal bereits Spaß gehabt. Also... wieso nicht...

Amüsiert sah ich zu den beiden Jungs. Das war genau das womit ich gerechnet hatte. "Ihr könnt da unten beiden", lachte ich leicht und leitete Jean zurück aus der Position und ging dann in den Schneidersitz für ein paar Dehnübungen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 11 Dez 2020, 12:01

Charmant lächelnd sah ich ihn an „ich kann nicht behaupten das der Gedanke mir missfällt, aber das sollten wir auf einen anderen Zeitpunkt verschieben. Wie wäre es heute Abend? Die Besucher bleiben nicht ewig und um 19 Uhr ist hier Ende.“ schlug ich vor. Es wäre nicht fair meine Freunde jetzt im Stich zu lassen.

Etwas bedröppelte sah ich sie an, während wir ein Kichern der umliegenden Damen hörten.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 11 Dez 2020, 12:21

Ich nickte. "Das klingt wirklich gut", sagte ich charmant lächelnd. Dass sie dafür empfänglich war fand ich durchaus ansprechend... es war lange her seit wir uns vergnügt hatten

Schmunzelnd sah ich Neo an. Er guckte wirklich niedlich. "So... jetzt kommen wir zu meiner Lieblingsübung: Toter Mann", lächelte ich. "Legt euch auf den Rücken, die Arme und Beine einfach entspannt neben dem Körper und die Augen schließen", erklärte ich ihnen und stand auf um das Licht etwas zu dimmen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 11 Dez 2020, 13:07

Nun, mir fehlte ein halbes Jahr... zwar wusste ich das Lex und ich immer mal wieder Abenteuer hatten, aber das war in meiner Erinnerung lange her. Für mich hatte ich das letzte mal etwas mit Raphael gehabt und ich konnte nicht sagen das dass eine schlechte Erinnerung war. Ich sah zu Lex „deine Verbindung mit einem Werwolf ist nicht unbedingt häufig oder? Es gibt nur wenig Aufzeichnungen, vermutlich weil alle es über einen Kamm scheren. Es wäre schön wenn ich dies ausführlich aufnehmen könnte um Missverständnisse auszuräumen. Natürlich nur wenn du magst.“ es gab verschiedene Lykantropen Arten, aber seine war die über die am wenigsten zu finden war..

„Okay, jetzt kann ich auch Yoga.“ lachte Eric. Aber ja, entspannen tat jetzt tatsächlich gut. Ich fand das gar nicht so schlecht. Ich denke ich würde mich tatsächlich anmelden. Wieso auch nicht?
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20  Weiter