Mystery Moments
2 verfasser
Seite 16 von 20
Seite 16 von 20 • 1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20
Re: Mystery Moments
Als ich mich umdrehte sah ich meine Mutter vor mir stehen. Sie sah genauso aus wie früher… ich nickte leicht. „Ja… ich bin hier“, sagte ich so ruhig wie möglich auch wenn ich das Gefühl hatte dass mein ganzer Körper zitterte. Sie trat auf mich zu und streckte ihre Hand aus um
Meine Wange zu streicheln. „Fass mich nicht an“, raunte ich ihr zu
„Das klingt vernünftig… bin ich gar nicht von dir gewohnt“, schmunzelte ich ihn an und genoss das Frühstück. Es war wirklich fantastisch
„Ja… Neo und seine Leute waren die ganze Nacht unterwegs und haben sie gesucht… aber keine Spur von ihr oder raban.“
Meine Wange zu streicheln. „Fass mich nicht an“, raunte ich ihr zu
„Das klingt vernünftig… bin ich gar nicht von dir gewohnt“, schmunzelte ich ihn an und genoss das Frühstück. Es war wirklich fantastisch
„Ja… Neo und seine Leute waren die ganze Nacht unterwegs und haben sie gesucht… aber keine Spur von ihr oder raban.“
Ich kam zu den beiden und lächelte freundlich "eeer hat es nicht os mit anfassen." entschuldigte ich erstmal. War ja nun wirklich so. das musste sie dann wohl sein.
"ja, manchmal kann ich das. würdest du bei Raphael nachfragen ob wir heute Schicht haben? Ich weiß nämlich nicht wie der es findet wenn wir ausfallen."
Ich unterließ es jetzt Neo schlecht zu machen, da mir das absolit keinen Vorteil verschafft hätte. "ich werde auch versuchen zu helfen wenn ich es kann."
"ja, manchmal kann ich das. würdest du bei Raphael nachfragen ob wir heute Schicht haben? Ich weiß nämlich nicht wie der es findet wenn wir ausfallen."
Ich unterließ es jetzt Neo schlecht zu machen, da mir das absolit keinen Vorteil verschafft hätte. "ich werde auch versuchen zu helfen wenn ich es kann."
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Sie stutzte und sah zu dagger als er zu uns kam. Einen Moment sah sie ihn an bevor sie lächelte. „Du bist wohl dagger“, schlussfolgerte sie. „Drake hat mir schon viel von dir erzählt wunderknabe“, lächelte sie
Leicht lächelte ich. Als ob nicht arbeiten könnte wenn er Ruhe brauchte… dennoch nickte ich. „Ja das mache ich@, versprach ich ihm. Thunder an die Tür zu stellen war wohl so eh keine gute Idee
„Danke Eric“, sagte ich. „Aber ich weiß nciht wie… wir sind selber in dieser Sache völlig nutzlos“, seufzte ich als sich der kursraum langsam füllte
Leicht lächelte ich. Als ob nicht arbeiten könnte wenn er Ruhe brauchte… dennoch nickte ich. „Ja das mache ich@, versprach ich ihm. Thunder an die Tür zu stellen war wohl so eh keine gute Idee
„Danke Eric“, sagte ich. „Aber ich weiß nciht wie… wir sind selber in dieser Sache völlig nutzlos“, seufzte ich als sich der kursraum langsam füllte
"Wunderknabe?" meinte ich verwirrt. "nun sicher nicht, aber danke." nickte ich freundlich. Für mich machte es keinen Sinn sie anzufeinden oder ähnliches. Aber ich wusste wie verdammt schwer es für Raphael sein musste hier zu sein.
"das können wir auch einen Moment später erfragen." meinte ich und genoss das sehr ausgibige Frühstück. Es war tatsächlich mal schön sich bedinen zu lassen.
"Ich fürchte sehr viel mehr tun kann ich auch nicht wirklich." musste ich eingestehen. "auch wenn ich dir gerne dabei helfen würde.
"das können wir auch einen Moment später erfragen." meinte ich und genoss das sehr ausgibige Frühstück. Es war tatsächlich mal schön sich bedinen zu lassen.
"Ich fürchte sehr viel mehr tun kann ich auch nicht wirklich." musste ich eingestehen. "auch wenn ich dir gerne dabei helfen würde.
„So bescheiden…“, lächelte sie ihn an und sah dann zu mir. „Du machst dir keine Vorstellung wie ich mich freue dich zu sehen“, sagte sie zu mir. Ich konnte das nur schwer hinnehmen. „Ich bin nicht hier um smalltalk zu halten“, erwiderte ich worauf sie traurig zu Boden sah. „Ich… ich möchte doch nur für dich da sein…“ „Als du für mich hättest da sein sollen hast du dich entschieden dahin zu gehen wohin ich dir nicht folgen kann und hast mich in der Vorstufe zur Hölle zurückgelassen…“, erwiderte ich bemüht beherrscht
„Ich glaube ich ziehe hier für immer ein“, seufzte ich. In solchen Momenten merkte ich eben doch dass ich so aufgewachsen war…
„Danke Eric… lasst uns mal
Rein gehen“, lächelte ich ihn an und ging vor in den trainingsraum
„Ich glaube ich ziehe hier für immer ein“, seufzte ich. In solchen Momenten merkte ich eben doch dass ich so aufgewachsen war…
„Danke Eric… lasst uns mal
Rein gehen“, lächelte ich ihn an und ging vor in den trainingsraum
Ohhhh.... das eskalierte gleich. Ich meinte zu Recht vermutlich, es brauchte wohl diesen Knall. Zumindest auch für Raphael der da antworten brauchte oder einfach mal Dampf ablassen. "kann ich gaaaaanz kurz unterbrechen?" fragte ich freundlich nach. "wir müssen jemanden finden und wollten um Hilfe bitten."
"ich glaube das da Drake und Emily etwas dagegen haben." lächelte ich leicht, wurde aber nachdenklich. Wieder wurde mir bewusst das Duke ein anderes Leben hatte und ich ihn da raus gerissen hatte.
Auch ich folgte. Neo war natürlich auch schon da. Er und Jean hatten schon ihre Matte liegen und der Wolf sah richtig fertig aus. Da hatten die Augenringe ja Augenringe.
"ich glaube das da Drake und Emily etwas dagegen haben." lächelte ich leicht, wurde aber nachdenklich. Wieder wurde mir bewusst das Duke ein anderes Leben hatte und ich ihn da raus gerissen hatte.
Auch ich folgte. Neo war natürlich auch schon da. Er und Jean hatten schon ihre Matte liegen und der Wolf sah richtig fertig aus. Da hatten die Augenringe ja Augenringe.
Tief atmete ich durch. Ehrlich gesagt war ich unglaublich froh meinen Bruder dabei zu haben… einen Engel umzubringenkam sicherlich nicht gut… meine Mutter jedenfalls hatte mich angesehen wie ein scheues reh und sah nun verwirrt zu dagger. „Ihr sucht jemanden?“
„Meinst du wirklich? Ich finde ich bin ein sehr angenehmer Gast“, schmunzelte ich und trank von meinem Kaffee als ich bei Thunder wieder diesen Blick sah und abwehrend die Hände hob. „Denk gar nicht erst daran mein Freund.“
Ich ging nach vorne auf meine Matte und begann den Unterricht. Wie ich Neo versprochen hatte, machten wir vorzugsweise Dehnungen und Atemübungen. Er sollte sich wenigstens jetzt ausruhen können
„Meinst du wirklich? Ich finde ich bin ein sehr angenehmer Gast“, schmunzelte ich und trank von meinem Kaffee als ich bei Thunder wieder diesen Blick sah und abwehrend die Hände hob. „Denk gar nicht erst daran mein Freund.“
Ich ging nach vorne auf meine Matte und begann den Unterricht. Wie ich Neo versprochen hatte, machten wir vorzugsweise Dehnungen und Atemübungen. Er sollte sich wenigstens jetzt ausruhen können
"Je eine junge Frau. Sie hat teils Drachenblut in sich und wurde von ihrem Ex Freund entführt." meinte ich wobei ich aber den Grund verschwieg wieso wir und da einmischten. Das hatte sie wohl nicht zu interesieren wie ich fand.
"was?" fragte ich verwirrt nach. Ich wusste nicht das du Gedankenlesen kannst." meinte ich ehrlich etwas verwundert oder viellicht auch verlegen.
Nach der Stunde wurde Neo von Frauen umringt die sich sorgen um ihn zu machen schienen. Dieser lächelte aber und versuchte sie ein wenig los zu werden. Ich hingegen ging zu Duki "Das war mal entspannt."
"was?" fragte ich verwirrt nach. Ich wusste nicht das du Gedankenlesen kannst." meinte ich ehrlich etwas verwundert oder viellicht auch verlegen.
Nach der Stunde wurde Neo von Frauen umringt die sich sorgen um ihn zu machen schienen. Dieser lächelte aber und versuchte sie ein wenig los zu werden. Ich hingegen ging zu Duki "Das war mal entspannt."
„So so… ihr sucht also pegasus“, sagte sie und ihr Blick wanderte wieder zu mir und blieb auf mir haften was einen kalten Schauer über meinen Rücken laufen ließ. „Ja… kannst du uns helfen?“, hakte ich nach. Ich wollte hier raus… so schnell wie möglich… sie nickte leicht. „Ja… das kann ich.“
„Das brauche ich nicht. Ich kenne dich lange genug und habe diesen Blick schon oft gesehen“, lächelte ich und beugte mich zu ihm um ihn zu küssen. „Ich will um keinen Preis der Welt mein altes Leben zurück.“
Ich lächelte. „Ich schätze das kam dir sehr entgegen“, meinte ich zu ihm. „Aber du wirst besser… du musst nur aufhören dich permanent ablenken zu lassen.“
„Das brauche ich nicht. Ich kenne dich lange genug und habe diesen Blick schon oft gesehen“, lächelte ich und beugte mich zu ihm um ihn zu küssen. „Ich will um keinen Preis der Welt mein altes Leben zurück.“
Ich lächelte. „Ich schätze das kam dir sehr entgegen“, meinte ich zu ihm. „Aber du wirst besser… du musst nur aufhören dich permanent ablenken zu lassen.“
"Hört sich nach einem Aber an." musste ich gestehen. "wir machen uns eunfach große Sorgen um sie. Hilfe wäre wirklich toll." versuchte ich es erstmal freundlich. Vermutlich wusste sie bereits sollte es einen anderen Grund geben.
zärtlich erwiderte ich seinen Kuss, auch wenn ich ein wenig ein schlechtes Gewissen hatte. "ich würde dich auch nicht hergeben wollen..." meinte ich kleinlaut.
"Ich ablenken?! du musst dich irren, ich doch nicht." grinste ich breit. "aber ja das fand ich mal ganz geil gerade."
zärtlich erwiderte ich seinen Kuss, auch wenn ich ein wenig ein schlechtes Gewissen hatte. "ich würde dich auch nicht hergeben wollen..." meinte ich kleinlaut.
"Ich ablenken?! du musst dich irren, ich doch nicht." grinste ich breit. "aber ja das fand ich mal ganz geil gerade."
„Hm… ein aber hätte keinen Sinn. Der Schädel deines Bruders ist mindestens genauso dick wie der eures Vaters…“, erwiderte sie und behielt mich im Auge. „Und vielleicht bekomme ich auch so meinen Willen… wer weiß das schon?“, lächelte sie dagger zuckersüß an. „Aber ich sage euch wo sie ist“, sagte sie (und macht das auch weil ich bis auf japanischer Garten wieder vergessen habe wo das ist xD)
„Na also! Dann sind wir doch alle glücklich“, lächelte ich und lehnte mich entspannt zurück. „Jetzt bin ich aber auch voll…“
„Ich verstehe es ja… wenn ich so eine sexy Trainerin hätte könnte ich mich auch nicht konzentrieren“, lachte ich. Gerade tat es gut sich abzulenken
„Na also! Dann sind wir doch alle glücklich“, lächelte ich und lehnte mich entspannt zurück. „Jetzt bin ich aber auch voll…“
„Ich verstehe es ja… wenn ich so eine sexy Trainerin hätte könnte ich mich auch nicht konzentrieren“, lachte ich. Gerade tat es gut sich abzulenken
(Der ist in einer verlassenen Expostadt quasi ^^ dann kann Duke seinen "Waliser move" machen XD)
"Ja, kann sein das die beiden den selben Dickschädel teilen." nickte ich und sah sie verwundert an. "das heißt was genau?" fragte ich nach in bezug auf ihre Kommentar.
"Ja, das bin ich auch." lächelte ich und rieb mir den Bauch. "was machen wir jetzt?" fragte ich nach und seufzte "ööömmm... vielleicht sollte ich mich doch hinlegen." musste ich zugeben.
"Ja du bist verdammt sexy... kann ich dich heute nicht einfach entführen?" fragte ich nach.
"Ja, kann sein das die beiden den selben Dickschädel teilen." nickte ich und sah sie verwundert an. "das heißt was genau?" fragte ich nach in bezug auf ihre Kommentar.
"Ja, das bin ich auch." lächelte ich und rieb mir den Bauch. "was machen wir jetzt?" fragte ich nach und seufzte "ööömmm... vielleicht sollte ich mich doch hinlegen." musste ich zugeben.
"Ja du bist verdammt sexy... kann ich dich heute nicht einfach entführen?" fragte ich nach.
(Ach so ja so war das xD)
„Das werdet ihr bei Zeiten erleben“, lächelte sie uns an. Ich musste zugeben dass mir das nur bedingt gefiel aber soweit ich wusste konnten Engel nichts Böses anrichten…
Besorgt sah ich ihn an. „Geht es dir wieder schlechter?“, fragte ich nach
„Ich muss hier heute noch ein wenig aushelfen und wir müssen pegasus finden… irgendwie…“, meinte ich ehrlich zu ihm
„Das werdet ihr bei Zeiten erleben“, lächelte sie uns an. Ich musste zugeben dass mir das nur bedingt gefiel aber soweit ich wusste konnten Engel nichts Böses anrichten…
Besorgt sah ich ihn an. „Geht es dir wieder schlechter?“, fragte ich nach
„Ich muss hier heute noch ein wenig aushelfen und wir müssen pegasus finden… irgendwie…“, meinte ich ehrlich zu ihm
"wo finden wir Pegasus?" fragte ich nun doch ein wenig drängelnd nach. Um so früher wir wussten wo sie war, um so eher konnten wir planen wie wir sie da raus bekamen. Und Raphael wollte hier sicherlich auch raus.
"ja, ein wenig ich bin einfach etwas müde." musste ich gestehen. Vielleicht lege ich mich einfach einen Moment mit dir im Arm hin. Oder aber mit euch beiden." lächelte ich
"mhhh... naja, es wäre ... ja vermutlich ist das besser." gestand ich. ich hätte sie gerne einfach mit mir genommen.
"ja, ein wenig ich bin einfach etwas müde." musste ich gestehen. Vielleicht lege ich mich einfach einen Moment mit dir im Arm hin. Oder aber mit euch beiden." lächelte ich
"mhhh... naja, es wäre ... ja vermutlich ist das besser." gestand ich. ich hätte sie gerne einfach mit mir genommen.
(Muss ich das jetzt echt wiederholen? XD wie frech xD)
„Sie ist in der alten expostadt“, erklärte sie. „Wo genau kann ich euch nciht sagen. Dafür ist ihre Aura nicht stark genug“, meinte ich zu ihr
„Keine sorge ich will euch nicht stören. Ich wollte mir mal die Stadt ansehen“, sagte Dana zu uns
„Entschuldige Eric…“, meinte ich zu ihm. Er wirkte enttäuscht aber ich musste gut mein Team hier sein
„Sie ist in der alten expostadt“, erklärte sie. „Wo genau kann ich euch nciht sagen. Dafür ist ihre Aura nicht stark genug“, meinte ich zu ihr
„Keine sorge ich will euch nicht stören. Ich wollte mir mal die Stadt ansehen“, sagte Dana zu uns
„Entschuldige Eric…“, meinte ich zu ihm. Er wirkte enttäuscht aber ich musste gut mein Team hier sein
(Du hättest auch einfach aus Raphaels Sicht schreiben können das sie den beiden das Ziel nennt XD)
„Ihre Aura nicht stark genug?“ wiederholte ich etwas besorgt. Hatte er sie doch nicht ausreichend heilen können?
„Vielleicht wäre es ganz gut wenn du das zusammen mit Duke machst.“ meinte ich und nahm mein Medaillon ab. „Das verschleiert die Aura, so kannst du nicht gefunden werden und ich bleibe ja eh hier.“
„Dann holen wir es vielleicht einfach nach.“ lächelte ich sie an. Das war schon etwas nervig.
„Ihre Aura nicht stark genug?“ wiederholte ich etwas besorgt. Hatte er sie doch nicht ausreichend heilen können?
„Vielleicht wäre es ganz gut wenn du das zusammen mit Duke machst.“ meinte ich und nahm mein Medaillon ab. „Das verschleiert die Aura, so kannst du nicht gefunden werden und ich bleibe ja eh hier.“
„Dann holen wir es vielleicht einfach nach.“ lächelte ich sie an. Das war schon etwas nervig.
(Ich habe es in Klammern geschrieben xD)
„Sie ist nur ein halber Drache“, meinte sie schulterzuckend. „Okay… dann lass uns los“, sagte ich zu dagger bevor ich wieder zu meiner Mutter sah. „Danke“, meinte ich höflich woraufhin sie lächelte. „Vielleicht kommst du ja jetzt öfter mal vorbei?!“, meinte sie hoffnungsvoll was ich nur mit einem leisen Murren kommentieren konnte
Verwundert sah sie uns an. „Bin ich in Gefahr?“, fragte sie nach und sah unsicher zwischen Thunder und mir hin und her
„Ja, das machen wir. Versprochen“, lächelte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange. „Sei mir bitte nicht böse Okay?“
„Sie ist nur ein halber Drache“, meinte sie schulterzuckend. „Okay… dann lass uns los“, sagte ich zu dagger bevor ich wieder zu meiner Mutter sah. „Danke“, meinte ich höflich woraufhin sie lächelte. „Vielleicht kommst du ja jetzt öfter mal vorbei?!“, meinte sie hoffnungsvoll was ich nur mit einem leisen Murren kommentieren konnte
Verwundert sah sie uns an. „Bin ich in Gefahr?“, fragte sie nach und sah unsicher zwischen Thunder und mir hin und her
„Ja, das machen wir. Versprochen“, lächelte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange. „Sei mir bitte nicht böse Okay?“
Unschuldig lächelte ich sie nochmals an und schob die Tür auf um Raphael raus zu lassen. Ich frage mich was sie damit meinte das sie dann vielleicht ihren Willen bekam. Jetzt hatten wir uns wohl erstmal um ein anderes Problem zu kümmern.
"glaubst du denn nicht das dein Vater nach dir suchen wird? wissend das du vielleicht Duke finden könntest. ich würde auf Nummer Sicher gehen." schlug ich vor.
"Nein, alles gut." lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Hätte ich sie mir gestern mal geschnappt, dann hätte ich sie entspannen können.
"glaubst du denn nicht das dein Vater nach dir suchen wird? wissend das du vielleicht Duke finden könntest. ich würde auf Nummer Sicher gehen." schlug ich vor.
"Nein, alles gut." lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Hätte ich sie mir gestern mal geschnappt, dann hätte ich sie entspannen können.
Kaum dass mein Bruder die Tür aufschob trat ich an ihm vorbei ins Freie wie ein wildes Tier dass man zuvor im Käfig gefangen gehalten hatte. Draußen atmete ich erst einmal tief durch
Ich nickte. „Er hat recht…“, stimmte ich ihm zu. So leid es mir auch für Dana tat… „ich begleite dich wenn du raus willst“, sagte ich zu ihr
„Danke Eric“, lächelte ich und warf einen Blick auf meine Uhr. „So ich muss jetzt noch was trinken und dann geht es gleich schon weiter“, seufzte ich
Ich nickte. „Er hat recht…“, stimmte ich ihm zu. So leid es mir auch für Dana tat… „ich begleite dich wenn du raus willst“, sagte ich zu ihr
„Danke Eric“, lächelte ich und warf einen Blick auf meine Uhr. „So ich muss jetzt noch was trinken und dann geht es gleich schon weiter“, seufzte ich
Vortsichtig legte ich meine Hand auf Raphaels Schulter "alles okay?" fragte ich nachdem ich die Tür geschlossen hatte. Es tat mir leid ihn so zu sehen, gerne würde ich ihm besser helfen."
"das wäre sicherlich besser." nickte auch ich sie sanft an. "das ist eben das Problem wenn man sich mit den Ausenseitern abgiebt." schmunzelte ich leicht.
"okay, ich bin schon weg." meinte ich freundlich als auch Neo zu uns kam "kann ich euch noch irgendwie entlasten?" fragte er nach und reichte ihre ein Wasser. So ein Sack...
"das wäre sicherlich besser." nickte auch ich sie sanft an. "das ist eben das Problem wenn man sich mit den Ausenseitern abgiebt." schmunzelte ich leicht.
"okay, ich bin schon weg." meinte ich freundlich als auch Neo zu uns kam "kann ich euch noch irgendwie entlasten?" fragte er nach und reichte ihre ein Wasser. So ein Sack...
Ich nickte. „Ja alles in Ordnung…ich… muss das einfach nicht öfter haben“, gab ich zu und strich mir durch die Haare. „Ich kann ihr einfach nicht verzeihen.“
„Mit den Ausreißern meinst du wohl“, lachte sie und schüttelte den Kopf. „Schon in Ordnung. Ich werde damit wohl klar kommen.“
„Danke“, lächelte ich ihn an und schüttelte den Kopf. „Nein ruh du dich erst einmal aus. Du brauchst Ruhe“, sagte ich. „Wenn du willst leg dich in meinem Zimmer hin.“
„Mit den Ausreißern meinst du wohl“, lachte sie und schüttelte den Kopf. „Schon in Ordnung. Ich werde damit wohl klar kommen.“
„Danke“, lächelte ich ihn an und schüttelte den Kopf. „Nein ruh du dich erst einmal aus. Du brauchst Ruhe“, sagte ich. „Wenn du willst leg dich in meinem Zimmer hin.“
"das glaube ich dir." meinte ich und wünschte jetzt das Mum hier wäre, sie hätte ihn einfach in den Arm genommen und ihn getröstet irgendwie... "dann... sagen wir jetzt am besten den Wölfen bescheid. Ihre Nasen sollten vielleicht den Raum eingrenzen können wo wir Pegasus finden." versuchte ich es.
"Die Außreißer sind nunmal immer cooler als die normalen Leute." lächelte ich leicht und gab Duke einen Kuss auf die Wange. "wir sind nunmal die sexy outcast:" grinste ich.
Mir bleib fast der Mund offen stehen als sie das sagte. So ein Sack! "Nein danke, Ichfahre kurz zurück, ich will euch nicht noch mehr nerven." lächelte er.
"Die Außreißer sind nunmal immer cooler als die normalen Leute." lächelte ich leicht und gab Duke einen Kuss auf die Wange. "wir sind nunmal die sexy outcast:" grinste ich.
Mir bleib fast der Mund offen stehen als sie das sagte. So ein Sack! "Nein danke, Ichfahre kurz zurück, ich will euch nicht noch mehr nerven." lächelte er.
„Ja das ist eine gute Idee“, sagte ich und ging zum Wagen. Je mehr Abstand zwischen mir und der Kirche war umso besser…
„Das stimmt auf jeden Fall“, grinste ich entspannt und trank noch meinen Kaffee. „Es ist wirklich unglaublich nett von dagge Rund seiner Familie wie sie uns helfen.“
„Es wäre wirklich kein Problem“, versicherte ich ihm und trank etwas. „Aber ich will dich natürlich auch nicht nötigen“, lächelte ich
„Das stimmt auf jeden Fall“, grinste ich entspannt und trank noch meinen Kaffee. „Es ist wirklich unglaublich nett von dagge Rund seiner Familie wie sie uns helfen.“
„Es wäre wirklich kein Problem“, versicherte ich ihm und trank etwas. „Aber ich will dich natürlich auch nicht nötigen“, lächelte ich
"Ja, lass uns jetzt aber erstmal ein stück Abstand nehmen." schlug ich erstmal vor. Das war vielleicht das beste was wir gerade tun konnte.
"Ja das ist es wirklich. ich habe das Gefühl die sind ein wenig zu nett für diese Welt." schmunzelte ich leicht. "ich werde ein Stück das Haus erkunden bis ich eine schöne Ecke finde.
"mhhh... vielleicht." schmunzelte er. ich räusperte mich etwas angepisst. Neo grinste mich nur leicht an und strich Duki sanft durchs Haar "ich bin mal los kleines."
"Ja das ist es wirklich. ich habe das Gefühl die sind ein wenig zu nett für diese Welt." schmunzelte ich leicht. "ich werde ein Stück das Haus erkunden bis ich eine schöne Ecke finde.
"mhhh... vielleicht." schmunzelte er. ich räusperte mich etwas angepisst. Neo grinste mich nur leicht an und strich Duki sanft durchs Haar "ich bin mal los kleines."
„Ja sehr gern“, nickte ich und stieg in den Wagen. „Ich rufe dann gleich Neo an“, meinte ich zu meinem kleinen Bruder.
„Ja wirklich ungewöhnlich“, lächelte ich und nickte. „Ja mach das mein hübscher. Ich werde dann Dana die Stadt zeigen… wir können dich auch alleine lassen ja?“
„Okay mach das. Wenn du was weißt melde dich Okay?“, bat ich ihn und sah zwischen den beiden Männern hin und her… was war denn nun wieder?
„Ja wirklich ungewöhnlich“, lächelte ich und nickte. „Ja mach das mein hübscher. Ich werde dann Dana die Stadt zeigen… wir können dich auch alleine lassen ja?“
„Okay mach das. Wenn du was weißt melde dich Okay?“, bat ich ihn und sah zwischen den beiden Männern hin und her… was war denn nun wieder?
"ja, eine gute Idee, die können sie vermutlich besser aufspüren. Das Gelände ist nicht klein und dann sollten wir uns einen Plan überlegen. Raban wirde sicherlich ungemütlich sein dieses mal."
"Ja, ich schaffe das." lächelte ich die beiden an "sollte was sein, komme ich natürlich zur Hilfe." schmunzelte ich.
"Natürlich. Ich melde mich dann umgehend bei euch." nickte er ihr zu und ich sah dem Kerl böse nach als sein handy klingelte.
"Ja, ich schaffe das." lächelte ich die beiden an "sollte was sein, komme ich natürlich zur Hilfe." schmunzelte ich.
"Natürlich. Ich melde mich dann umgehend bei euch." nickte er ihr zu und ich sah dem Kerl böse nach als sein handy klingelte.
„Mit dem werden wir fertig…“, murrte ich. Ich hatte wirklich Hass auf diesen Drachen. Er sollte froh sein wenn er mir nciht begegnete… ich nahm mein Handy und rief bei Neo an
„Keine sorge. Spazieren gehen sollten wir ohne Hilfe hinbekommen“, lächelte ich ihn an. Außerdem war Dana ja auch nicht schutzlos oder hilflos. Sie war auch durchaus mächtig
„Danke“, sagte ich und sah hoffnungsvoll zu deinem Handy. Ich hatte Hoffnungen als es Neuigkeiten wegen Pegasus gab.
„Keine sorge. Spazieren gehen sollten wir ohne Hilfe hinbekommen“, lächelte ich ihn an. Außerdem war Dana ja auch nicht schutzlos oder hilflos. Sie war auch durchaus mächtig
„Danke“, sagte ich und sah hoffnungsvoll zu deinem Handy. Ich hatte Hoffnungen als es Neuigkeiten wegen Pegasus gab.
"Raphael, sei bitte vernümpftig. Ich weiß du bist sauer und er praltisch ein Teen, dennoch ist er gefährlich. Ich helfe dir so gut es geht, werde versuchen alles an Macht zu nutzen was ich habe aber bitte sei vorsichtig." versuchte ich es.
"Na wenn ihr das sagt." lächelte ich und küsste meinen Freund nochmals liebevoll. "ich kann eh nicht viel ausrichten auser Chaos fürchte ich.
Neo ging rann und nickte eifrig. "ich mobilisiere alle." nickte er (ich greife das telefonat einfach vorraus ^^). Nachdem er aufgelegt hatte sah er zu Duki "wir haben einen anhaltspunkt." lächelte er leicht.
"Na wenn ihr das sagt." lächelte ich und küsste meinen Freund nochmals liebevoll. "ich kann eh nicht viel ausrichten auser Chaos fürchte ich.
Neo ging rann und nickte eifrig. "ich mobilisiere alle." nickte er (ich greife das telefonat einfach vorraus ^^). Nachdem er aufgelegt hatte sah er zu Duki "wir haben einen anhaltspunkt." lächelte er leicht.
„Keine sorge ich passe auf“, versicherte ich ihm und besprach eben alles mit Neo. „Jetzt heißt es wohl eh wieder warten…“, meinte ich zu meinem kleinen Bruder
„Jetzt hör auf sowas zu sagen“, mahnte ich ihn. „Du kannst da nichts für“, meinte ich und strich über seine Hand.
„Wirklich?!“, fragte ich hoffnungsvoll nach und sah zu ihm. Das waren unglaublich gute Nachrichten! Jeder Fortschritt war willkommen
„Jetzt hör auf sowas zu sagen“, mahnte ich ihn. „Du kannst da nichts für“, meinte ich und strich über seine Hand.
„Wirklich?!“, fragte ich hoffnungsvoll nach und sah zu ihm. Das waren unglaublich gute Nachrichten! Jeder Fortschritt war willkommen
"Mag sein, aber das heißt du solltest ruhig ein paar hilfsmittel für dich gewinnen. Ich wette wir haben ein paar sprüche in der Bibliothek die deine Fähigkeiten noch etwas puschen können." schlug ich vor.
"Irgendwann schaffe ich das." lächelte ich ihn an und küsste ihn nochmals. "jetzt aber viel spaß euch beiden. ich finde schon einen schönen Ort."
"Ja, auf dem Alten Expo gelände. das ist nicht klein, aber definitiv kleiner als die gsamte stadt." lächelte er sie an.
"Irgendwann schaffe ich das." lächelte ich ihn an und küsste ihn nochmals. "jetzt aber viel spaß euch beiden. ich finde schon einen schönen Ort."
"Ja, auf dem Alten Expo gelände. das ist nicht klein, aber definitiv kleiner als die gsamte stadt." lächelte er sie an.
„Es geht hier nur um einen Drachen. Findest du das nciht etwas übertrieben?“, meinte ich zu ihm
„Danke“, lächelte ich ihn an und machte mich dann mit Dana auf den Weg (Fallen weg behaupte ich mal)
„Können wir euch helfen?“, fragte ich nach. Ich war unglaublich froh dass es einen Anhaltspunkt gab
„Danke“, lächelte ich ihn an und machte mich dann mit Dana auf den Weg (Fallen weg behaupte ich mal)
„Können wir euch helfen?“, fragte ich nach. Ich war unglaublich froh dass es einen Anhaltspunkt gab
"Nun, ich finde du hast die die Frage gerade selbst beantwortet. Es ist ein Drache. Ein echter, richtiger Drache." meinte ich nachdrücklich. "ich will dich nicht verlieren weil du einen Hitzkopf hast."
(bis er seinen schwarzen Pfel raus holen kann XD)
"Noch nicht, aber ich melde mich sobald wir etwas haben, noch bevor ich Raphael bescheid gebe. Ihr müsst eh noch training geben." meinte er lächelnd.
(bis er seinen schwarzen Pfel raus holen kann XD)
"Noch nicht, aber ich melde mich sobald wir etwas haben, noch bevor ich Raphael bescheid gebe. Ihr müsst eh noch training geben." meinte er lächelnd.
Leicht murrte ich. „Ich denke du übertreibst…“, murrte ich, nickte dann aber. „Na gut… fahren wir lesen…“, gab ich nach
Ich nickte. „Okay… danke Neo“, sagte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
Ich nickte. „Okay… danke Neo“, sagte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
"Ich glaube kaum das ich übertreibe und Vorsicht ist besser als Nachsicht oder du als Häufchen Asche." meinte ich schlicht und fuhr zurück zum Anwesen.
Wie von Donner getroffen sah ich das mit an. ich wollte auch einen Kuss auf die Wange! Neo ging und ich war noch nicht wirklich in der lage mich zu bewegen als Jean mich anstieß. "wir sollten auch los."
Wie von Donner getroffen sah ich das mit an. ich wollte auch einen Kuss auf die Wange! Neo ging und ich war noch nicht wirklich in der lage mich zu bewegen als Jean mich anstieß. "wir sollten auch los."
„Ja schon gut… ich sag ja schon nichts mehr“, meinte ich. Gerade konnte ich ihm eh nicht entkommen… er fuhr ja…
„Ja ich muss jetzt auch zum nächsten Kurs“, nickte ich den beiden zu. „Du machst tolle Fortschritte Jean.“
„Ja ich muss jetzt auch zum nächsten Kurs“, nickte ich den beiden zu. „Du machst tolle Fortschritte Jean.“
Als wir ankamen gab Niklas uns bescheid das Duke und Dana los waren und Thunder sich noch etwas ausruhte. Ich nickte nur und ging erstmal mit Raphael in die verborgene Bibliothek. ich hatte den Schlüssel dafür. Ich schob die beiden schweren Türen zur Seite und grinste Raphael leicht an "wie hast du mit Pegasus hier was gefunden?" fragte ich nach.
"Aber aber aber....." murrmelte ich während Jean lächelte und mich raus schob "danke." meinte er. Als Stormy rein kam. (die ich gleich übernehme ^^°)
"Aber aber aber....." murrmelte ich während Jean lächelte und mich raus schob "danke." meinte er. Als Stormy rein kam. (die ich gleich übernehme ^^°)
„In dem wir uns die Bücher angesehen haben“, meinte ich und sah ihn skeptisch an. „Was willst du mir mit deinem grinsen sagen?“, fragte ich nach
Ich sah den beiden nach und dann zu stormy die gerade rein kam. „Hey, Neo hat Neuigkeiten. Es gibt ein Indiz wo pegasus sein könnte. Sie sind direkt los.“
Ich sah den beiden nach und dann zu stormy die gerade rein kam. „Hey, Neo hat Neuigkeiten. Es gibt ein Indiz wo pegasus sein könnte. Sie sind direkt los.“
"Du hättest mich fragen können." lächelte ich und breitete meine Aura im raus aus, gefolgt von einem Zauber. "Wir suchen Bücher die uns helfen unsere Fähigkeiten zu verstärken." sagte ich in den Raum. "ich habe einige Sprüche." "ich auch" "hier hinten, ich habe auch welche!" bekamen wir als Antworten. "Ich frage einfach die Bücher." grinste ich leicht.
"WoW... das wäre wirklich toll! Hoffentlich können wir irgendwie helfen." hier rum zu sitzen mache einen völlig irre. Nun... vermutlich konnten wohl mehr die beiden helfen wie ich es konnte
"WoW... das wäre wirklich toll! Hoffentlich können wir irgendwie helfen." hier rum zu sitzen mache einen völlig irre. Nun... vermutlich konnten wohl mehr die beiden helfen wie ich es konnte
Skeptisch sah ich mich um und hörte mir das an. „Das ist ganz schön creepy muss ich sagen“, meinte ich zu ihm. Ob dagger eigentlich selbst wusste wie mächtig er war…?
Ich nickte. „Ja das hoffe ich auch. Diese Untätigkeit macht einen ja verrückt“, stimmte ich ihr zu
Ich nickte. „Ja das hoffe ich auch. Diese Untätigkeit macht einen ja verrückt“, stimmte ich ihr zu
"das ist Arbeitserleichertung." grinste ich ihn an und ging zu den Büchern die noch immer mit uns sprachen und legte sie auf einen der Tische "nun dann zeigt mal was ihr habt." forderte ich freundlich auf das sie sich aufklappten. "sieht gar nicht schlecht aus."
"Ich weiß das ich keine große Hilfe bin, aber gar nichts zu tun ist einfach nur beschissen." stimmte ich zu.
"Ich weiß das ich keine große Hilfe bin, aber gar nichts zu tun ist einfach nur beschissen." stimmte ich zu.
„Das ist wirklich merkwürdig…“, meinte ich ehrlich zu ihm und sah ihm über die Schulter. „Und? Was brauchbares dabei?“, fragte ich nach
„Ja es ist wirklich deprimierend…“, meinte ich zu ihr und seufzte leicht. „Hoffen wir mal dass sich das gleich ändert.“
„Ja es ist wirklich deprimierend…“, meinte ich zu ihr und seufzte leicht. „Hoffen wir mal dass sich das gleich ändert.“
"ja, es gibt da welche die dir mehr geschwindigkeit verleihen, eine mehr Kraft." nickte ich als ich mich umsah ich hörte die ganze zeit ein "hey... hallo... ich habe da auch was... es ist wichtig, darf nicht vergessen werden. nicht vergessen...." flüsterte eins der Bücher. "hörst du das auch?" fragte ich nach.
"wäre schön." musste ich gestehen als schon die nächste Gruppe rein kam. "sieht aus als ob du noch etwas zu tun hast."
"wäre schön." musste ich gestehen als schon die nächste Gruppe rein kam. "sieht aus als ob du noch etwas zu tun hast."
Ich nickte. „Ja höre ich“, nickte ich leicht und folgte der Stimme. Mal sehen was so wichtig war…
Ich nickte. „Ja sieht ganz so aus“, stimmte ich zu. „Du sagst mir Bescheid wenn du was hörst okay?“, bar ich sie
Ich nickte. „Ja sieht ganz so aus“, stimmte ich zu. „Du sagst mir Bescheid wenn du was hörst okay?“, bar ich sie
(wechsel mal gaaaanz fix die perspaktive ^^) die Stimme führte Raphael in die Abteilung mit Büchern wo er darmals mit Pegasus gewesen war. Dort war es das Buch das die beiden darmals in den Händen hatten was sich flüsterend an ihn wand.
"Ja, dann komme ich direkt." versprach ich ihr und ging nach vorne an die Theke, ich hoffte wirklich das bald gute Nachrichten gab.
"Ja, dann komme ich direkt." versprach ich ihr und ging nach vorne an die Theke, ich hoffte wirklich das bald gute Nachrichten gab.
Ich nahm das Buch in die Hand und sah es etwas skeptisch an. Dann nahm ich es mit zu dagger. Sollte er weiter mit lustigen Büchern sprechen
(Pausiert)
(Pausiert)
Ich sah zu meinem Bruder und ihn etwas verwundert an "was denn? willst du dich nicht mit dem Buch unterhalten?" fragte ich amüsiert nach "nicht vergessen... ich darf nicht vergessen werden." flüssterte es weiterhin bis ich es aufschlug. Es war eine Notitz mit Runen darin. Verwundert sah ich darauf "Drachenrunen..." stellte ich verwundert fest. "mhhh.... es muss von Pegasus sein." schlussfolgerte ich. "aber lesen kann ich sie nicht." gab ich zu.
„Nein ich möchte mich nicht mit Büchern unterhalten“, meinte ich zu ihm und sah Uber seine Schulter. „Pegasus hat einfach in das Buch geschrieben?“, fragte ich doch etwas verwundert nach. „Und wer kann es lesen?“
"Nein hat sie nicht, es ist ein Notizzettel." meinte ich und nahm diesen heraus. "Drachen schreiben nicht so richtig... ihre Runen sind... ömmm... gefühle, erinnerungen. Es ist eine etwas andere Art der Komunikation." meinte ich und mir den Nasenrücken. "lass es mich versuchen..." meinte ich und hielt meine Hand darüber "Ohhhh...." ich lächelte leicht "DAS ist für dich" grinste ich. Nahm seine Hand und hielt diese über den Zettel. Es waren Pegasus Erinnerungen an einen Kuss, genau hier und das warme gefühl was dieser auslöste. "Sie wusste das diese Erinnerung weg wäre, also hat sie sich diese notiert um eine Chance zu haben sie zu finden." schlussfolgerte ich.
Tief atmete ich durch als das Gefühl des Kusses wieder hoch kam. Verdammt… jetzt wusste dagger Davon… verdammtes Buch! „Und wie soll uns das jetzt weiterhelfen?“, murrte ich angefressen
"Vielleicht hilft es auf eine uns noch nicht ersichtliche weise." meinte ich lächelnd und schrieb aus meinem Büchern die Sprüche heraus. "wir finden sie und dann könnt ihr sehen wie weit ihr kommt." meinte ich fast sanft zu meinem Bruder. "komm lass uns gehen, die Zauber vorbereiten und uns fertig machen."
Seite 16 von 20 • 1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20
Seite 16 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten