Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystery Moments

2 verfasser

Seite 13 von 20 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 16 ... 20  Weiter

Nach unten

Mystery Moments  - Seite 13 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Fr 25 Dez 2020, 12:37

„Hm… keine Ahnung… gibt es da nicht auch Siegel?“, überlegte ich und trank auch etwas. Verbieten wollte ich es ihr nicht… sonst hatte sie keinen Grund mehr herzukommen

„Yoga…? Das klingt interessant“, schmunzelte sie. „Ich kann mich auch ganz toll verbiegen“, versicherte sie ihm während Duki nun auch wieder zur Bar kam. Sie war die ganze Zeit auf der Tanzfläche gewesen und hatte sich ausgepowert. „Ich brauche unbedingt was zu trinken“, lachte sie
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 25 Dez 2020, 12:46

ich deutete auf meine Kette "ich trage bereits eines was meine Aura eigentlich verschleiert." Immerhin war das wirklich das effektivste was ich bislang gefunden hatte. "Menschen reagieren da noch mal ganz anders fürchte ich." meinte Dagger. ich war ehrlich gesagt etwas geknickt gerade. Also war die Gefahr groß das ich unruhe auslöste wenn ich mich in Menschenmassen bewegte. An sich nahm ich davon abstand aber mal eienn Abend tanzen... nun das wäre eben ein schöner ausgleich. "dann... ich denke dann kann ich auch fahren." murrte ich und stand auf.

"Das glaube ich sofort." meinte er lächelnd während ich Duki direkt einen Drink hinstellte "da bist du aber ziemlich durch die gegegend gewirbelt." lächelte ich sie an.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 25 Dez 2020, 12:50

„Bleib doch…“, sagte ich zu ihr. „Die Typen haben es doch nicht anders verdient“, versuchte ich es. Auch wenn ich fürchtete dass es ein schwacher Versuch war

„Danke“, lächelte sie ihn an und trank einen Schluck. „Ich muss mich ja auspowern“, lachte sie während Dana weiter mit Jean flirtete. Sollte sie… sie hatte schon deutlich schlechtere Entscheidungen getroffen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 25 Dez 2020, 12:58

"ich will hier aber nicht für Unruhe sorgen, daran ist dir sicherlich auch gelegen." meinte ich. "Nun.. Raphaels Aura ist stärker, wenn er mit dir tanzt, wäre das wohl kein Problem." meinte Dagger und saugte au seinem Strohhalm herum.

(hier komm eine schlechte Entscheidung XD)
Alex kam runter und Jean brachte ihm direkt einen Drink. "ist nicht viel los." murrmelte er "Thunder schafft das." sagte er zu Duke wobei ich keinen Plan hatte wieso. Ich sah wieder zu Duki "vielleicht kann ich etwas früher schluss machen." lächelte ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 25 Dez 2020, 13:04

Verwundert sah ich zu meinem Bruder. Manchmal war es wirklich erschreckend wie clever er war… „okay… Ja klar… gern“, sagte ich

(LOL okay)
Skeptisch sah ich zu Alex. Irgendwie hatte ich ein komisches Gefühl in der magengegend… Dana dagegen sah zu Alex und wanzte sich direkt an ihn ran. „Dich habe ich doch oben schon beim Einlass gesehen“, lächelte sie ihn an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 25 Dez 2020, 13:12

"wenn... also wenn es dir nichts aus macht." meinte ich etwas zögerlich. Er hatte bestimmt noch andere Dinge zu tun, andere Frauen zu beglücken.

(ich weiß es ist das Handy, aber das sie sich an Alex "wanzte" finde ich so geil das ich Bilde im Kopf hatte XD)
"Ich trink nur eben was." versicherte er Duke und sah dann zu dessen Schwester "als Türsteher kann das schon vorkommen, ja." nickte er schlicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 25 Dez 2020, 13:50

„Nein… kein Problem“, versicherte ich ihr. Auch wenn ich mir eingestehen musste dass es mir Sorge bereitete was ihre Nähe mit mir machte…

(Das war Tatsache sogar Absicht xD)
Dana war offensichtlich kurz irritiert von seiner Reaktion, ließ sich aber nicht davon abschrecken. Das weckte erst recht ihr Interesse. „Türsteher… ein Job mit viel Verantwortung“, sagte sie und strich Uber seine muskulösen Oberarme.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 25 Dez 2020, 14:09

Dagger lächelte uns an "na dann überlasse ich mal Raphael das Feld, bevor du dich noch unsterblich in mich verliebst." grinste er. Irritiert sah ich ihn an "ahh ja..." meinte ich und ging dann aber doch auf die Tanzfläche.

(lol hab das Wort so noch nie gehört und dachte an so einen fetten Wanzt eben XD)
Er sah reichtlich irritiert zu ihr und dann zu Duke "ist das deine?" fragte er nach. Ich grinste leicht, Alex irritiert zu sehen gefiel mir.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 25 Dez 2020, 14:16

Ich sah meinen Bruder noch etwas skeptisch an bevor ich meinen Drink leerte und ihr dann auf die Tanzfläche folgte. Manchmal war er mir wirklich unheimlich…

(LOL ach so neeee )
Amüsiert schmunzelte ich. „Kann man so sagen…das ist meine Zwillingsschwester Dana“, erklärte ich ihm.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 25 Dez 2020, 14:27

Ich tanzte bereits als ich Raphael hinter mir spürte. Immerhin war ich eigentlich nur deswegen hier gewesen, mehr hatte ich nicht gewollt und ich war reichlich verwirrt darüber das wir nicht nur Sex hatten -was vielleicht noch zu erklären war- sondern das wir einander geküsst hatten.

"Zwillingsschwester..." widerholete er und seufzte leicht. "das kann ja heiter werden." meinte er und sah zu ihr "du bist sicherlich nicht von Zuhause abgehauen um jetzt bei deinem Bruder und seinem freund zu leben oder?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 25 Dez 2020, 14:34

Ich kam zu ihr, ließ ihr aber Raum. Das alles irritierte mich noch immer und ich wusste damit nichts anzufangen… und ich war froh dass sie mich darauf nicht ansprach…

Sie sah ihn lächelnd an während ich leicht lachte. „Was soll das denn heißen? Ich finde mich liebenswert“, sagte ich. „Hm… vielleicht… vielleicht finde ich ja auch jemand anderen bei dem ich übernachten kann…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 25 Dez 2020, 14:46

Langsam blendete ich aus was gerade vorgegangen war und fühlte mich einfach in der Musik ein und bewegte mich dazu. Als mir dabei warm wurde bendigte ich meine Haare in einem Pferdeschwanz der mit meinen Bewegungen hüpfte. Okay ja, für einen Moment konnte ich jetztw irklich einfach abschalten.

"Fantastisch..." murrte er und sah an ihr vorbei zur Tanzfläche. Alex murrte. Offensichtlich hatte er Raphael und Pegasus entdeckt. Pegasus tanzte ausgelassen und merkte vermutlich gar nicht das sie eben ihre ganz eigene weise hatte sich zu bewegen. Ebenso wie Elben es taten wenn sie nicht darauf achteten.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 25 Dez 2020, 14:52

Ich ließ sie einfach und schob meine Gedanken beiseite. Stattdessen tanzte auch ich einfach ausgelassen. Das tat mir auch manchmal gut

Ich folgte sieben Blick und stellte ihm mal lieber einen Drink hin. Vielleicht half das ihn abzulenken. „Sie ist harmlos… versprochen“, lächelte ich ihn an und sah zu meiner Schwester. „Geh doch ein bisschen tanzen“, schlug ich vor
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 25 Dez 2020, 14:56

Tatsächlich kamen gerade keine blöden Anmachen oder sonst wirgendwas, vielleicht hatte Dagger auch nur so einen Mist erzählt.

(Alex) Ich sah zu Duke und meinem Drink den ich nahm und leerte "meinst du deine Schwester oder den Drachen?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 25 Dez 2020, 15:00

Ich tanzte einfach vor mich hin und kam doch nicht umhin immer wieder verstohlene Blicke zu pegasus zu werfen… was war nur los?

„Hm… in erster Linie Dana“, sagte ich zu ihm. „Pegasus… es kommt darauf an worauf du es beziehst.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 25 Dez 2020, 19:44

Lange blieben wir nicht alleine. Es mischten sich drei Damen dazwischen die sich an Raphael schmissen. Mit ihren zu kurzen Röcken und Tops aus denen fast alles raus fiel, tanzen sie aufreizend um ihn herum. Das kotzte mich hochgradig an, aber... ich hatte eben keine Sonderrechte und Raphael würde es nicht dulden wenn ich sein Abendessen weg schickte.

"In bezug auf Raphael... Da stimmt doch was nicht. Eigentlich umkreisen Frauen Raphael, das die beiden sich gegenseitig umkreisen gefällt mir nicht. Nachher küssen sie sich noch und dann kommen Gefühle... zum Kotzen. Kann er nicht gebrauchen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 25 Dez 2020, 19:48

Ich ließ die Mädels einfach und tanzte weiter. In der Tat musste ich zugeben dass die ganze nackte Haut Appetit auf mehr machte… und so leckte ich mir leicht über die Lippen

„Was wäre daran so verkehrt? Pegasus ist eine tolle Frau“, meinte ich entspannt zu ihm und nickte in die Richtung der beiden. „Da hast du die bumshasen die Raphael umgeben.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 25 Dez 2020, 19:57

Auf Raphaels Reaktions hin, zogen sie ihre Kreise enger um ihn, tanzten ihn an, Nackte Haut an ihm reibend. Okay, das würde ich mir nicht länger ansehen... Ich wusste garnicht wieso dieser anblick mir die Laune so sehr verdarb.

"Eine Jägerin und sterblich und nichts davon wird sich ändern. Wenn sie dann stirbt wird er praktisch daran zu grunde gehen und verwandelt er sie, wird das nicht gut gehen weil eine Ewigkeit zu lang ist." murrte ich und sah dem zu "Bumshasen sind nicht gefährlich."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 25 Dez 2020, 20:01

Ich besah mir die Mädels und strich über ihre Hälse… ich spürte das Blut in ihnen pulsieren… aber ich spürte auch pegasus Blick. Was hatte sie…?

„Woher willst du das alles wissen Alex? Vielleicht reicht ihnen eine Lebzeit oder aber die Ewigkeit ist nicht genug“, meinte ich zu ihm. „Wieso Denkst du kannst du das beurteilen?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 25 Dez 2020, 20:06

Innerlich seufzte ich. "ich bin was trinken." murrmelte ich und setzte mich auf einen der bequemen Sofas, nachdem ich meinen Drink geholt hatte. Ich wusste ja das ich kein Recht dazu hatte.

"Raphael ist niemand für Gefühle, ebensowenig wie ich es bin, das ist nunmal so." meinte ich schlicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 25 Dez 2020, 20:10

Ich sah ihr nach und ließ sie ziehen. Vielleicht brauchte sie wirklich nur was zu trinken. Ich zumindest schon… und so schnappte ich mir eine von den süßen und zog mich mit ihr in eine der Ecken zurück wo uns niemand sehen konnte… ein paar Minuten später kam ich zurück und leckte mir genüsslich das Blut von den Lippen

„Ach so… entschuldige…“, sagte ich zynisch zu ihm. „Na ja… es sieht nciht so aus als hättest du da ein Problem…“, meinte ich zu ihm
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 25 Dez 2020, 20:18

Mitlerwiele hatte ich einen Kerl neben mir sitzen der mich mit Komplimenten überschütterte und langsam immer näher rückte. Ich verhielt mich noch ruhig. Er sollte mich nur nicht zu sehr nerven.

"da kannst noch so zynisch sein, ich kenne ihn besser und Gefühle sind nichts für uns."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 25 Dez 2020, 20:20

Ich kam zu pegasus zurück und sah zu dem Typen. „Alles okay?“, fragte ich sie und deutete auf den Typen. Nicht dass es gleich wieder Ärger gab…

„Schon gut“, sagte ich und hob abwehrend die Hände. „Ich bin tödlich versprochen“, versicherte ich ihm als Dana wieder zu uns zurück kam. „Alleine tanzen ist ganz schön langweilig“, schmollte sie in Alex Richtung
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 25 Dez 2020, 20:28

"Noch..." meinte ich als der Kerl über mein Oberschenkel strich und ich diesem auf die Finger haute "is nicht." "stell doch doch nicht so an..." meinte er und sah zu Raphael "bist du ihr Freund oder was?"

"dann schicke ich dir Thunder runter." meinte ich und stand auf. Wenn ich mir jetzt noch Dukes Schwester angelte war das eher eine Kriegserklärung."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 25 Dez 2020, 20:52

„Du solltest beten dass ich es nciht bin“, meinte ich zu ihm und sah ihn eindringlich an. „Verschwinde“, sagte ich zu ihm.

Dana sah ihn unglücklich an und hielt ihn am Arm fest. „Aber ich möchte gerne mit dir tanzen“, sagte sie zu ihm. Sie war anhänglich.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 25 Dez 2020, 20:57

Er sah zu Raphael auf und zu mir. ich nippte nur an meinen Drink und hatte sicherlich eine Gewitterwolke über mir "bin schon weg wenn ihr beide Ehestress habt." meinte er und verschwand tatsächlich. Zumindest musste ich diesmal keine Kiefer brechen.

Innerlich murrte ich und war mir nicht ganz sicher ob ich es nicht auch tatsächlich tat. "Thunder braucht eine Pause, ihm geht es nicht gut heute, das kann dir dein Bruder sicherlich bestätigen." versuchte ich es höflich. Außerdem würde ich Raphael an den Hals gehen wenn ich mir das weiterhin ansah
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 25 Dez 2020, 21:09

Ich sah dem Typen nach und zu pegasus. „Wir haben ehestress?“, schmunzelte ich sie an und neigte den Kopf. „Stimmt das?“

Ich nickte leicht. „Ja das stimmt… aber… da ist die Tanzfläche nicht der richtige Ort für ihn“, grinste ich entspannt. Ich würde Alex da nicht raus helfen. Er hatte mich vorhin auch auflaufen lassen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 25 Dez 2020, 21:15

Noch etwas mürrisch sah ich zu ihm auf und kreuzte die Arme vor, bzw wohl eher unter meiner Brust. "ich kann dir ja schlecht rein reden." murrmelte ich.

Mürrisch sah ich Duke an "na dann behaltet mal Eric an der Bar." meinte ich schlicht. ich musste hier niemanden Gefallen tun. "ich schick Thunder runter," meinte ich nur und ging hoch. Wer war ich denn? der Babysitter? (Thunder) Etwas verwirrt ließ ich mich von Alex runter schicken und trank erstmal mein Wasser. "hey kleine." lächelte ich Dana an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 25 Dez 2020, 21:27

Verdutzt sah ich sie an. „Was ist denn los?“, fragte ich nach und setzte mich zu ihr. Ich verstand das ehrlich gesagt nciht…

Mürrisch sah ich Alex nach. Was ein idiot er manchmal war… „Hey mein hübscher“, lächelte Dana ihn an. „Wie geht es dir?“, fragte ich Thunder.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 25 Dez 2020, 22:40

"ich weiß auch nicht..." gab ich etwas mürrisch zu weil ich es selber nicht einordnen konnte und wich seinem Blick aus. Ich verstand auch nicht wieso ich eifersüchtig war. Er schuldete mir gar nichts und es war auch unklug ihn näher an mich zu lassen, dennoch...

"Kopfschmerzen." musste ich gestehen und strich Dana durchs Haar. "wieso hat Alex so miese Laune?" fragte ich verwundert nach und setzte mich an die Bar.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 25 Dez 2020, 22:43

„Sicher?!“, fragte ich nochmals nach und ließ mir noch einen Drink bringen. Jetzt wo ich was gegessen hatte war ich wieder besser gelaunt

Dana schmiegte ihren Kopf schmollend in thunders Hand. „Ich wollte nur mit ihm tanzen…“, sagte sie und ich nickte. „Er wollte dich dann schicken und ich habe ihn dann darauf hingewiesen dass es für dich nicht gut wäre auf der Tanzfläche rumzuturnen. Und dann war er beleidigt.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 25 Dez 2020, 22:51

"Ja, ich weiß auch nicht was los ist." Gab ich zu. "Vielleicht hätte ich doch zuhause bleiben sollen... Das keine da ist kommt immerhin auch nicht so oft vor."

ich zog sie sanft an mich und lächelte sie an. "Er ist speziell." meinte ich tröstend. "bleibst du bei uns?" fragte ich nun aber doch bei ihr nach. Was nicht böse gemeint war, es würde mich freuen. Duke und Dana hatten ein starkes band.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 25 Dez 2020, 22:54

„Und? Was soll passieren wenn niemand da ist?“, fragte ich nach und trank etwas. Abhalten würde ich sie nciht wenn sie gehen würde

Sie kuschelte sich an ihn und nickte leicht. „Ja also wenn ich darf schon“, sagte sie etwas unsicher. „Zurück nach Hause möchte ich nciht… ich könnte euch verraten. Das will ich nicht.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 25 Dez 2020, 23:06

Naja... nichts eben..." meinte ich und trank meinen Drink aus. Ich hatte das Gefühl das es sich zwischen uns gerade ziemlich abgekühlt hatte. Und da kamen ja auch schon die anderen beiden Damen die praktisch nur aus Brüsten bestanden. Unauffällig sah ich runter in mein Top.

"Wir schaffen das schon." lächelte ich sie an. Na das würde sicherlich lustig werden ihr zu erklären das Duke und ich zusammen waren. Aber das war wohl alles lösbar.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 25 Dez 2020, 23:11

„Okay… wie du meinst“, meinte ich etwas irritiert und sah zu den beiden Damen die Kamen. Auf die hatte ich ehrlich gesagt keine Lust

„Okay ich möchte euch aber wirklich nicht zur Last fallen“, sagte ich sie zu uns und kuschelte sich an Thunder. Mal sehen was sie sagen würde wenn sie erfuhr das Thunder nciht mehr frei war…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 25 Dez 2020, 23:19

Natürlich beugten sie sich direkt vor und presentierten ihre Brüste. Ich seufzte leise. "Vielleicht gehe ich auch jagen... Zombies sind weniger aufgepumpt." meinte ich schlicht und stand auf.

"Nein, ich denke das schaffen wir zusammen." lächelte ich sie an und sah zu Duke "oder was meinst du?" fragte ich nach. Ich wollte ihn nicht übergehen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 25 Dez 2020, 23:23

Skeptisch sah ich zu ihr. Ich kam nicht umhin zu vermuten dass sie sauer auf mich war. „Okay… ganz wie du möchtest“, sagte ich zu ihr… was sollte ich auch sagen…?

Ich nickte lächelnd. „Natürlich“, versicherte ich. „Ich bin wirklich froh dass du wieder bei mir bist Dana, sagte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 25 Dez 2020, 23:29

Kaum war ich aufgestanden sah ich aus den Augenwinkeln wie sich eine der Damen setzte. Na dann konnte er ja noch die Nacht spaß haben. War ja genug Nachschub da! Ich schnappte meinen Mantel und verschwand in die Nacht (und fällt damit weg)

"Wird ganz schön eng im Bett." schmunzelte ich "unsere Wohnung ist nochtewas behelfsmäßig." musste ich zugeben.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 25 Dez 2020, 23:32

(Raphael auch xD)

Verwundert sah sie uns an. „Ihr schlaft in einem Bett?“, fragte sie nach. Ich schmunzelte leicht und nickte. „Ja… in einem Bett und auch miteinander“, lächelte ich sie an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 25 Dez 2020, 23:37

Auch ich lächelte sie an "ja, kann ich nur bestätigen." Also musst du wohl zwischen uns schlafen." hauchte ich ihr zu.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 25 Dez 2020, 23:39

Sie sah uns noch etwas irritiert an aber anscheinend gefiel ihr thunders Angebot denn sie lächelte verträumt. „hm… ich… Ich glaube das bekomme ich hin“, schmunzelte sie und strich über sein Bein.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 25 Dez 2020, 23:46

"Na wirst du schon heiß." schmunzelte ich sie an und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Allerdings hatte ich auch ziemliche Kopfschmerzen. "Mist.... Duke ist Pegasus noch da?" fragte ich nach. Sonst kam Dana nicht rein.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 25 Dez 2020, 23:50

„Hm… ein wenig vielleicht“, schmunzelte sie während ich mich umsah. „Sie war bis gerade noch bei rapha-” ich stutzte und schüttelte den Kopf als ich die bumsehasen bei Raphael sah. „Nein… sie ist weg…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 25 Dez 2020, 23:55

Ich folgte seinem Blick "ich fürchte da läuft mehr als ich mir wünschen würde." gestand ich ein "ich versuche sie zu finden, sie kann ja noch nicht lange weg sein." meinte ich und drückte Dana einen Kuss auf die Stirn bevor ich mich beeielte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 25 Dez 2020, 23:57

Dazu würde ich Thunder wohl soäter noch befragen müssen… wieso hatten alle was dagegen wenn sich da was anbahnte…? Ich verwarf den Gedanken für den Moment und widmete mich stattdessen den Gästen während Dana nun wieder Jean ins Visier nahm (können springen oder so xD wie du magst)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 26 Dez 2020, 00:03

(Ich wechsel mal eben zu Dagger) Ich war gerade am tanzen mit zwei Damen als ich eine ziemliche erschütterung an Magie spürte und zwar die von Dunkelelben die aufeinanderprallten. Und da war ich ziemlich sicher nicht alleine. "Scheiße!" fluchte ich und lief raus. Das kam aus einiger Entfernung, aber es war deutlich, was hieß das es ziemlich herftig sein musste.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 26 Dez 2020, 00:05

Ich ließ sofort alles fallen und sprang über den Tresen. Dana sah mir völlig irritiert nach aber ich hatte gerade keine Zeit für Erklärungen. Wie von Sinnen lief ich los in Richtung der Quelle der macht.

(Ich sage mal gute Nacht :*)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 26 Dez 2020, 00:13

Duke war direkt vor mir. Es war eine Barriere gezogen die sich gerade zu lösen begann. Thunder lag vermutlich bewusstlos auf dem Boden. Shadow in einiger entfernung, hinter ihm Pegasus die sich ebenso wenig regte wie Thunder es tat. "Man sollte sich eben nicht mit den falschen anlegen." grinste Shadow und drehte sich um, um Pegasus zu nehmen, oder es war vermutlich sein Plan.Vor ihm erschien Raben, schnappte sich die bewustlose Frau und teleportierte sich weg. "Verfluchtes Vieh! langsam reicht es!" fluchte der Dunkelelb und verschwand ebenso, endlich hatte das Kraftfeld sich aufgelöst und wir kamen zu Thunder vor. Er hatte alle Magie verbraucht und war deswegen vermutlich Ko gegangen. "ging es ihm nicht gut heute Abend?" fragte ich nach. Dann konnte so ein Konterangriff schon mal daneben gehen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 26 Dez 2020, 09:39

Ich stürzte zu Thunder und kniete mich neben ihn. Leicht schüttelte ich den Kopf. „Er hatte Kopfschmerzen und fühlte sich nicht gut“, sagte ich und legte seinen Kopf in meinen Schoß. „Kannsg du ihm helfen?“, fragte ich dagger. Ich konnte es nicht zu viel meiner Energie schadete ihm statt zu helfen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 26 Dez 2020, 09:47

„Erklärt wohl das er keine Chance hatte.“ nickte ich und kniete mich zu ihm. Da meine Energie werdet das eine noch das andere war wenn ich dann wollte konnte ich ihn helfen. „Er wird dennoch ein oder zwei Tage etwas matschig sein.“ erklärte ich als er noch ziemlich benommen die Augen aufschlug. Ich hingegen stand auf. Meine Nase als Vampir meldete mir Blut. „Verdammt....“ murrte ich und hob die blutige Kette von Pegasus auf. Jetzt war ich doch wieder froh das sie sich nicht erinnern konnte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 13 von 20 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 16 ... 20  Weiter