Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystery Moments

2 verfasser

Seite 17 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

Mystery Moments  - Seite 17 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Fr 01 Jan 2021, 20:55

„Ja ja… das wird uns bestimmt helfen…“, murrte ich leicht. Ich sah schon an daggers Blick worauf er hinauswollte… Schwachsinn… „kann ich dir helfen mit den sorüchen?“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 01 Jan 2021, 21:00

"manchmal weiß man das nicht so genau" lächelte ich ihn an und nickte "ja, ich würde sie gerne auf dich sprechen wenn du nichts dagegen hast." Zwar würde ich ihm helfen, aber ich war vermutlich nicht wirklich stark genug.
(wie bekommen wir denn Duke dazu da mit zu machen?)
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 01 Jan 2021, 21:03

Ich nickte. „Klar kein Problem“, sagte ich. „Heißt das ich muss nur zustehen und gut aussehen?“ (also wenn man ihn fragt ? XD aber muss er auch nicht. War eigentlich nur ein Witz gewesen wegen diesem Smaug Auftritt)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 01 Jan 2021, 21:06

(ich weiß, aber wir können es ja einbringen. ^^°)
"Das kannst du am besten." lächelte ich "und dann sollen wir alle zusammentrommeln. Die Jäger werden sicherlich helfen und vielleicht auch Thunder und Duke."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 01 Jan 2021, 21:11

(Wie du magst)
„Das ist quasi meine paradedisziplin“, grinste ich und nickte. „Ja keine schlechte Idee… wir können jede Hilfe brauchen“, stimmte ich zu
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 01 Jan 2021, 21:22

(und jetzt springe ich einfach mal einen Tag ^^°)
(Stormy) Wir hatten Am Tag nichts mehr gehört und auch am nächsten Tag noch nicht, erst jetzt am Abend klingelte Dukis Handy. Ich hoffte es war Neo (der es halt ist)

(Dagger) Raphael hatte alle Level Up Punkte bekommen die ich beiten konnte und auch Thunder hatte sich erholt und war einsatzbereit, ebenso wie Duke uns helfen würde. Neo Schickte uns eine Karte vom Gelände und wo sie sich aufhielten. So konnten wir planen wie wir vorgingen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 01 Jan 2021, 21:41

(Alles klar)
(Duki) als mein Handy klingelte und ich Neos Namen im Display sah, ging ich sofort dran. „Neo! Alles okay bei euch?!“, fragte ich nach. Dass ich nichts von ihm gehört hatte hatte mich beunruhigt

(Raphael) zusammen mit den anderen saßen wir an den Plänen und sahen uns das an. „Wissen wir ob raban uns spüren kann?“, fragte Duke nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 01 Jan 2021, 21:47

Wir saßen in der Küche zusammen und hörten zu. "Ja, alles okay. Wir haben Raban und Pegasus gefunden. Ich habe Raphael einen Plan geschikt und ich schicke euch diese ebenso. Am besten wir Planen zusammen wie wir an die beiden rann kommen." schlug er vor.

"Denke nicht solange ihr die Amutelle tragt, aber Neo sagte er hat Bannkreise gezogen die vielleicht nicht alle von uns betreten können." meinte ich. "also hat er es von ihr wirklich gelernt." nickte Thunder. Aber okay, wir konnten diese ja ignorieren.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 01 Jan 2021, 21:58

„Oh das Sind fantastische Neuigkeiten!“, freute ich mich und nickte. „Ja das ist eine gute Idee. Wo treffen wir uns?“, fragte ich nach

„Okay… Neo, Duke und Thunder haben Amulette von Pegasus… die sollten gegen die Siegel helfen. Ich habe mein Siegel und sollte auch durch kommen“, nickte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 01 Jan 2021, 22:06

"Ich fahre zu Dagger um mich dort mit den anderen zu besprechen. Duke, Thunder und Raphael sind auch dabei. Ich schlage vor wir treffen uns dort." "Okay." nickte auch ich. Auch wenn ich feige war, ich wollte helfen!

"Wesley hat auch etwas, immerhin lebt er im Dojo." merkte ich an. "ich könnte GegenSigel sprechen um diese aufzulösen." überlegte ich. Immerhin hatte ich mich in der zeit die wir praktisch rumsaßen damit befasst. Die Dinger klein zu bekommen wenn man drin war ging ganz gut.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 01 Jan 2021, 22:14

„Okay dann kommen wir dahin“, nickte auch ich und war wirklich erleichtert. Hoffentlich konnten wir nun auch helfen. Diese Untätigkeit machte mich verrückt

„Stimmt“, nickte ich ihm zu. „Das ist eine gute Idee. Dann könnten die anderen nachfolgen“, stimmte ich ihm zu. Das war vielleicht nciht schlecht…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 01 Jan 2021, 22:21

"Bis gleich." meinte er und auch wir machten uns auf den Weg. Mein Herz klopfte wie wild. Ich hatet irgendwie auch Angst musste ich gestehen.

"Wir könnten vielleicht auch die umliegenden Gebäude als Hinterhalt nutzen, falls er seine wahre Gestallt annimmt." schlug Thunder vor. "eine gute Idee." nickte ich als ich draußen einen Wagen hörte. war vermutlich Neo oder die Jäger.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 01 Jan 2021, 22:31

Wesley fuhr uns zu dem Anwesen von Drake und war genauso angespannt wie wir es waren. „Hoffentlich geht das gut“, meinte er

„Vielleicht sollten wir pegasus Leute fragen ob sie irgendwelche speziellen Waffen haben“, gab Duke zu bedenken. „Also für den Fall dass er sich verwandelt.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 01 Jan 2021, 22:37

Wir hatten den Wagen recht voll mit Dinge die gegen Drachen wirksam waren, wenn man dann durch ihre Schuppen kam. "was sollen wir denn sonst machen? Ich würde Raban gerne zur Vernumpft bringen, aber... ich fürchte das klappt nicht."

"ja, gute idee. Die haben sicherlich was, wass ziemlich wehtun wird." nickte ich als ich dann auch den zweiten Wagen hörte. Gut dann konnten wir vielleicht bald los.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 02 Jan 2021, 09:52

Als wir hielten sah ich zu Wesley und stormy. „Gehen wir erst einmal ohne die Sachen rein“, schlug ich vor. Das alles jetzt reinzutragen wäre umständlich.

Ich nickte. „Ja… das wäre durchaus wünschenswert“, meinte ich. Dann war dieser ganze Spuk hoffentlich malevolent und ich konnte mich wieder in Ruhe meinen Club widmen…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 02 Jan 2021, 20:20

"Nein, wir brauchen das nicht alles mitschleppen. Wir können erklären was wir dabei haben." meinte als Neo neben uns hielt.

"ich gehe die anderen mal öffnen." meinte ich und ging.
(Thunder) ich sah Dagger nach und sah zu Raphael und Duke "wissen wir ob Shadow seine finger auch im Spiel hat?" fragte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 02 Jan 2021, 20:24

Ich nickte und sah zu Neo. Ich war wirklich froh ihn zu sehen ehrlich gesagt. „Hey na alles gut?“, fragte Wesley den Wolf

Ich schüttelte den Kopf. „Nein… wahrscheinlich sucht er sie auch… wir sollten auf jeden Fall wachsam sein…“, sagte ich. „Wenn er uns folgt haben wir noch ein weiteres Problem…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 02 Jan 2021, 21:01

"ich bin ein wenig müde von den letzten Tagen." gab er lächelnd zu und nickte dann aber "heute noch, dann haben wir erstmal Ruhe." lächelte ich leicht.

"hoffen wir mal das dass nicht passiert." murrmelte ich als auch die anderen rein kamen. "da kommt die hilfe." lächelte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 02 Jan 2021, 21:23

„Ja nur noch heute“, nickte ich als wir rein gingen. „Hey Leute“, grüßte ich. Ich war froh dass so viele da waren um zu helfen

„Hey“, lächelte Duke freundlich und sah besorgt zu Neo. „Du siehst erschöpft aus.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 02 Jan 2021, 21:32

"Geht schon, wir werden das heute sicherlich durchziehen und dann halte ich Winterschlaf." lächelte er uns an und setzte sich, ebenso wie wir es taten.

"Dann sollten wir wirklich keine Zeit verlieren. Sowas wie Winterschlaf kann nicht warten." schmunzelte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 02 Jan 2021, 21:50

Ich setzte mich ebenfalls und sah auf den Plan den Raphael
Vor den anderen ausgebreitet hatte. Schnell war mir durchaus recht… ich machte mir wirklich Sorgen um pegasus…

Leicht nickte ich. „Gut dann besprechen wir eben wie wir vorgehen und dann geht es los.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 02 Jan 2021, 22:00

(wollen wir die besprechnung etwas übergehen und die vor Ort wieder einsetzen ^^°)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 02 Jan 2021, 22:00

(Ja macht glaub ich Sinn)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 02 Jan 2021, 22:08

(Ich nehme mal Dagger der geht auf jeden Fall mit Raphael rein ^^°)
Wir hatten alle unsere Positionen eingenommen. Ruhig hatten wir uns dem Gelände genähert und schließlich auch dem Japanischen Pavillion mit Garten. Es war kein Hinderniss für uns dort einzutreten, die Bannkreise waren dann doch nicht so wirkungsvoll wie befürchtet. Es spielte leise Musik und wir konnten Rabans Stimme hören die uns in den Garten führte. Er hatte sich Menschliche Untergebende gesucht die in traditioneller Kleidung Tee servierten. An seiner Seite saß, ebenfalls aufwendig gekleidet... vielleicht eher verkleidet Pegasus. Ohne deie Kette stand sie garantiert voll unter seinem Einfluss und lächelte mit vorgehaltenem Ärmel wenn er ihr etwas erzählte. Hatte er sie aslo zu seinem willigen frauchen gemacht wie es schien. ich gab Raphael das Zeichen das ich die Bannkreise von Innen zerstören würde. diesen Moment musste er meine Kraft verbergen. dann konnten die anderen auch zugreifen.

(Thunder setze ich da ein wo du Duke positionieren möchtest ^^)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 02 Jan 2021, 22:16

(Raphael) schweigend hatte ich mir die Szene angesehen. Ich fand es Widerlich was dieser Drache macht… aber das tat jetzt nichts zur Sache. Ich nickte meinem Bruder zu und fokussierte meine Kräfte so dass sie dagger und mich abschirmte. Dann konnte er in Ruhe die Siegel zerstören

(Duke) ich suchte mir zusammen mit der Armbrust einen versteckten Platz von dem aus wir alles im Blick hatten. Wir wussten ja nicht wo genau es zum Kampf kommen würde. Auch wenn wir versuchen würden zu beeinflussen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 02 Jan 2021, 22:19

Es brauchte nicht viel um die Siegel aufzulösen. Ich nickte Raphael zu. Anscheind hatte Raban nichts bemerkt, der sich noch immer benahm wie ein alter Pascher. "okay... versuchen wir ihn schnell in die Zange zu nehmen." nickte ich meinem Bruder zu.

(Thunder) Ich war bei Duke geblieben, auch ich hatte lieber ein Auge auf die Szene und außerdem hatte ich Sorge das ich in einem offenen Kampf noch nicht die Kontrolle über meine Kräfte haben könnte und jemanden verletzen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 02 Jan 2021, 22:28

„Nichts lieber als das“, sagte ich und schlich mich an einen Eingang des Tempels. Dieser elende Drache gehörte mir… ich würde ihm eine Lektion erteilen… auch wenn das egal war. Er würde heute seinen Tod finden

„Bist du auch wirklich gut genug?“, fragte ich meinen Freund. Auch wenn er bei mir war konnten wir durchaus Schwierigkeiten bekommen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 02 Jan 2021, 22:33

Ich folgte Raphael und auch schienen jetzt die anderen nach zu kommen, allerdings mit genug abstand. Wenn Raban sich verwandeln sollte wäre das gefährlich genug und Raphael in Rage war auch nichts was ein sterblicher zu nah erleben sollte. Jetzt endlich wurde Raben etwas stutzig. Er hörte auf zu reden und sah sich suchend um. Erst in die eine, dann in die andere Rcihtung. Auf Pegasus frage hin "was ist denn los mein Schatz!" musste ich spontane Würgegeräusche unterlassen, er aber harschte sie nur an und stand auf als er uns endlich entdeckte. "ich fass es nicht!" donnerte er.

"Nun, ich gebe mein bestes... Wenn ich eingreifen muss, werde ich es auf jeden Fall tun." nickte ich entschlossen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 02 Jan 2021, 22:35

„Was ist denn los mein Schatz?“, höhnte ich als ich aus der Deckung kam. Wir hatten abgesprochen es erst auf die nette Art zu versuchen… auch wenn das nicht mein Plan war…

Ich nickte. „Okay, Versuch trotzdem dich noch zu schonen“, meinte ich. So richtig hatte er sich von seinem Zusammenstoß mit Shadow noch nciht erholt
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 02 Jan 2021, 22:46

Man sah sofort das seine Augen aufglühten. Auch ich kam hervor und lächelte erstmal freundlich "Raban... das ist nicht nötig. wir können die sicher helfen irgendwie." versuchte ich es. Störungen der Persöhnlichkeiten waren jetzt nicht meins aber ich lernte schnell. "wer ist das?" fragte Pegasus ihn verwundert. "niemand den du kennst." erwiderte er zähneknirschend während der uns in Blick behielt, eigentlich nur Raphael. "ihr habt eine Chance. Verschwindet!"

"Deswegen ist bin ich ja der Notfallplan." grinste ich leicht und sah zu dem Dagger und Raphael schienen Raben zu stellen, aber wie es sich anfühlte würde das nicht gut gehen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 02 Jan 2021, 22:54

Der Widerling hatte ihr Gedächtnis manipuliert? Er machte es nicht besser für sich… „Du verstehst nicht… es geht hier nicht um UNSERE Chancen sondern um DEINE“, knurrte ich und auch meine Augen glimmten auf

„Hm… ich befürchte die friedliche Methode können wir ausschließen“, meinte ich zu Thunder während ich mir das ansah
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 02 Jan 2021, 23:05

"Was wollt ihr schon ausrichten gegen einen echten Drachen?" lachte er wobei seine Stimme merklich dunkler wurde. "Fuck..." murrte ich als er begann seine Gestallt zu wechseln. Die beiden Menschen liefen weg, aber Pegasus schien dermaßen manipuliert zu sein das sie ihre wahres ich gar nicht mehr kannte. Gerade noch so schaffte ich es sie mit einem Magieschild zu schützen als Raben schlussendlich seine Form annahm. Ja JETZT wusste Shadow ganz sicher wo wir waren!

"Oh man... das ist alles andere als Dezent." murrte ich. Die Aura des Drachen war sicherlich überall zu spüren und wir rdeten eventuell noch weiß außerhalb der Stadt.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 02 Jan 2021, 23:08

Ich rollte mit den Augen. Was ein idiot… „Du kannst es wohl nicht anders oder?“, rief ich ihm zu und vertraute darauf dass dagger Pegasus schützte während ich meine Energie auch hoch fuhr. Und durch daggers Tricks war das ordentlich

Ich murrte leicht. „Ja… wohl wahr… da haben wir Shadow gleich wieder am Hals… so ein idiot!“, murrte ich genervt
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 02 Jan 2021, 23:18

"Neo... Neo bring sie hier raus!" rief ich als der Werwolf angelaufen kam. "aber...aber ich kann doch nicht. "in diesem Moment musst du uns vertrauen Pegasus." meinte ich und hob sie auf seinen Rücken als ich mich umdehte um Flammen abzuwehren. das fiel mir nicht ganz so einfach, da es sich um Drachenfeuer handelte und der Vampir in mir da sehr empfindlich war.

"Verdammt... es geht los." murrte ich. In diesem durcheinander an Auren war es schwer Shadow zu spüren wenn er kommen sollte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 02 Jan 2021, 23:23

Ich schoss raban mit einer feuersalve direkt ins Gesicht. „Hier spielt die Musik Du Salamander!“, schnauzte ich ihn an. Er sollte meinen kleinen Bruder in Ruhe lassen. Ich war sein Gegner

Tief atmete ich durch. Wir mussten uns konzentrieren. Auf das Geschehen und auch auf Shadow. Ich hatte keine Lust auf einen überraschungsangrif…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 02 Jan 2021, 23:29

Der Drache schüttelte seinen Kopf und erhob sich in die Luft, nur um auf uns nieder zu kommen, wieder spieh er Feuer, aber diesmal konnte ich ausweichen und zum Glück war Neo schnell genug im Ausweichen. Die beiden Menschen hatte weniger Glück gehabt. Ich versuchte ihn mit Pflanzenranken unter zu ziehen. vielleicht einen Moment zu halten, aber scheiße hatte der kraft. Er riss sich los wobei sein langer körper den Pavvillion den Erdboden gleich machte.

"Ach Kacke..." murrte ich. das war doch einfach nur beschissen, aber zumindest konnte Neo mit Pegasus auf dem Rücken den herrabstürzenden Trümmern entkommen. das war geschafft, hofften wir das wir jetzt den Drachen klein bekamen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 03 Jan 2021, 11:51

Ich ließ ein Schutzschild um mich herum erscheinen und schützte mich so vor seinen Flammen bevor ich ihn abermals angriff. „Komm runter und stell dich Mann gegen Mann!“, forderte ich den Feigling auf

Gebannt sah ich das mit an. Ob das gut gehen würde? Ich war mir nicht sicher. Drachen waren gerissen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 03 Jan 2021, 13:41

Raban schützte sich ebenfalls mit einem Schild "ich bin kein Mann, ich bin ein Drache!" meinte er höhnisch und peitschte mit seinem Schwanz nach uns, als ob er nicht eh alles schon in Schutt und Asche gelegt hatte. Es war nicht nur sein Schwanz dem wir ausweichen mussten, sondern auch den Trümmerteilen.

"bekommen wir irgendwie eine Position um ihn platt zu machen?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 03 Jan 2021, 13:46

„Ein Drache? Ich hab gehört die sollen furchteinflössend sein also… kannst du keiner sein“, höhnte ich und packte ihn an seinem Schwanz und riss daran. Entweder hatte ich ihn gleich unten oder er mich oben. Jedenfalls würden wir endlich diese Distanz aufgeben

„Hm…“, murmelte ich. „Schwierig so lange er so zappelt… der ist ja schlimmer als ein Regenwurm…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 03 Jan 2021, 16:33

Er grollte dumpf und versuchte Durch wildes Schlegan seines Schwanzes Raphael los zu werden und drehte sich dann um ihn mit den Zähnen zu packen. Als er das versuchte, versuchte ich seinen Hals zu packen, aber darin hatte er schlicht zu viel kraft und schleuderte mich direkt ab. Ich hatte nur glück das ich vernümpftig landete.

"Ich fürchte das mit dem Zappeln wird nur wenig besser. "musste ich einsehen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 03 Jan 2021, 16:38

Ich hielt mich krampfhaft an ihm fest und nutzte dann meine Chance um hochzuklettern auf seinen Rücken. Von hier konnte ich ihn vielleicht besser kontrollieren dass Duke agieren konnte

„Ja… anscheinend“, murrte ich genervt und sah mir das aufmerksam an und lauerte auf meine Chance
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 03 Jan 2021, 16:45

Gerade wollte ich zu einem zweiten Versuch ansetzen als plötzlich Neo Raphael angriff und ihm davon abhielt Raben unter kontrolle zu bringen. "Verdammte scheiße NEO!" schrie ich ihn genervt an, der Raphael mit seinen Kiefern von Raban gezogen hatte. Was sollte das?! Aber wir hatten keine Zeit darüber nachzudenken als Raben direkt Raphael angriff.

Völlig verwundert sah ich runter zu Neo. "Scheiße!" entfuhr es mir. "such die Gegend ab Shadow kontroliert ihn!" meinte ich und stürmte direkt runter. Wenn jemand jetzt Shadow ablenken konnte war vermutlich ich das und eine Rechnung hatte ich auch noch offen mit ihm!
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 03 Jan 2021, 20:10

Schmerzvoll verzerrte ich das Gesicht als die scharfen Zähne des Wolfes sich in meine Schulter Krallen. Der Aufprall auf dem Boden drückte mir die Luft aus den Lungen und erst im letzten Moment konnte ich auf rabans Angriff reagieren.

„Thunder!“, schrie ich ihm nach und fluchte. Verdammt! Ich versuchte mich auf den Drachen zu konzentrieren und feuerte einen Pfeil abwerben alles klappte würde er ihn in der Brust treffen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 03 Jan 2021, 20:44

DUkes Pfeil traf, aber leider nicht so direkt das Raban tötlich verwundert war. Er gab einen seltsamen schrei von sich und grif direkt nochmal an. Ich konnte gerade so Neo davon abhalten Raphael erneut zu attakieren. Ich hatte das gefühl das Raban und auch Neo mehr kraft hatten als zuvor, konzentiert und als ob sie einen anderen durchblick hätten. Was war hier los?! Doch dann entdeckte ich ihn. "FUCk! Shadow ist hier!" rief ich Raphael zu. Er kontrolierte beide!

Ich kam unten an und sah wie Shadow mit einer Hand eine wischende bewegung machte, woraufhin Raben eine ähnliche bewegung ausführte um Raphael anzugreifen. Ich konzentierte mich und spürte wie mein äußeres sich veränderte bevor ich meine magie auf ihn lenkte. "Anfänger." höhnte er und blockte einfach mit der anderen Hand.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 03 Jan 2021, 21:31

„Fuck!“, fluchte ich und wehrte rabans Angriff ab und bemühte mich schnell wieder auf die Beine zu kommen. Neo jetzt auch noch im Nacken zu wissen war absolut unglücklich. Ich fokussierte meine Kräfte und feuerte erneut auf raban. Ich musste mich auf ihn konzentrieren

„Verdammt!“, murrte ich und versuchte erneut auf raban zu zielen. Im
Idealfall auf die gleiche Stelle wie zuvor. Auch wenn ich am liebsten Thunder geholfen hätte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 03 Jan 2021, 21:53

(Witcher Mode on: FUCK! XD)
Aus den Augenwinkeln sah ich wie Raben wieder und wieder angriff und diesmal Raphael im Blick behielt, oder sollte ich vielleicht sagen Shadow. Raban selbst war vielleicht impulsiv und unerafhren im Kampf, das traf aber nicht auf seinem jetzigen Meister zu. Ich hingegen hatte ziemliche probleme Neo in Zaum zu halten. Ich wollte ihn eben auch nicht verletzen. ich sah plötzlich ein aufgerissenes Maul an mir vorbei schrappen und wie Raben es schaffte Raphael am Arm zu packen.

Scheiße Scheiße Scheiße! Okay, so klappte das nicht. ich zog mein Messer und versuchte ihn anzugreifen. keine Chance, er blockte mich! plötzlich sah ich etwas hinter ihm glimmen und Shadow stöhnte schmerzlich auf als eine Klinge inn in die Schulter traf. ich nutzte meine Chance und feuerte erneut meine Magie ab, was Shadow und seinen Angreifer näher zum schlachtfeld katapultierte. Es war Pegasus gewesen, ich weiß nicht woher sie das Schwert hatte und wie die Klinge ihn verletzen konnte aber so konnte er gerade keine Macht über Neo und Raban ausüben.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 03 Jan 2021, 21:58

Schmerzerfüllt schrie ich auf und fürchtete für einen Moment das Bewusstsein zu verlieren. Die Schmerzen waren unglaublich aber ich versuchte mich zusammenzureissen und zu befreien

So gerne hätte ich den anderen geholfen aber ich musste weiter mit der Armbrust ausharren und versuchen den Drachen zu treffen. Dennoch wunderte es mich dass pegasus Shadow angegriffen hatte… aber wahrscheinlich hatte raban die Kontrolle über sie verloren als Shadow sich bei ihm eingeklinkt hatte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 03 Jan 2021, 22:09

Als Neo den Moment von mir abließ lief ich zu meinem Bruder rüber und zog mein Klinge die ich von Angle bekommen hatte, ich schaffte es diese Raben über die Schnauze zu ziehen und eine teíefe Wunde zu hinterlassen. Er ließ direkt von Raphael den ich schockiert ansah. "Nimm mein Teil Vampier dazu." bat ich ihn. ich konnte ihm nicht anders helfen gerade, aber das würde seine Kraft nochmals boosten.

Shadow rappelte sich als erster wieder auf und sah Pegasus abschätzig an. "ich wusste das du mir einen Schlüssel liefern würdest. Ich habe dich als Köder präpariert das du für die Schlüssel unwiderstehlich bist und wusste das der erste Mann der sich mit dir einlässt seiner sein muss." grinste er breit. Dann war Raben ein Schlüssel?! Wenn dieser stab denn... Fuck Fuck FUUUCK!"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 03 Jan 2021, 22:14

„Bring dich in Sicherheit dagger“, bat ich meinen Bruder und atmete tief durch bevor ich mich wieder aufrichtete. Meinen Arm konnte ich nicht mehr bewegen aber das tat gerade nichts zur Sache. Ich griff nach meinem Schwert und stellte mich dem Drachen wieder in den Weg. Dann aber hörte ich was Shadow sagte. WAS?! Verdammt!

Mit großen Augen sah ich zu Shadow. Verdammt…! Hieß das wirklich raban war ein Schlüssel…? Oder täuschte er sich…?
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 03 Jan 2021, 22:22

Ich stellte mich neben Raphael "nein, ich lasse dich nicht im Stich!" meinte ich und versuchte den nächsten Angriff des Drachen zu blocken der nun schon schwer verletzt war. ich hörte was er sagte, aber... hatten wir eine Wahl? Wenn Raban Raphael töten würde, bekäme er ebenso was er wollte. Diesmal sprang ich dem Drachen entgegen, schaffte es mich ans Fell seines Halses zu krallen und brachte ihn so dazu sich hoch zu winden und seinen Empfindlichen Unterleib und Hals frei zu geben.

Er lachte leicht und machte eine erneute Handbewegung auf das Neo mich anfiel. so schnell konnte ich kaum gucken und musste dem erstmal ausweichen. Pegasus gegenüber zog Shadow gegenüber nun auch seine kleingen die leise zu flüstern begannen. Er würde sie nicht nur umbringen sondern auch ihre Seele und ihre Kraft in diesen klingen fangen wenn er sie tötete. Sie griff ihr Schwert und stellte sich ihm entgegen. "lass dich nicht mit unsterblichen ein. du spielst so weit außerhalb unserer Liga kleines:" lachte er
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 17 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter