Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystery Moments

2 verfasser

Seite 3 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter

Nach unten

Mystery Moments  - Seite 3 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Do 14 Jan 2021, 20:52

"ich weiß, ein furchtbares Gefühl. So ging es mir auch als ich jünger war." meinte ich ehrlich "dann rüste dich gut, überlege dir deine Ausrüstung und Waffen. Das überlasse ich dir." erklärte ich freundlich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 15 Jan 2021, 07:41

"Danke", lächelte ich. "Würdest du mir dabei helfen?", fragte ich sie. Sie hatte nun einmal deutlich mehr Erfahrung darin als ich.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 15 Jan 2021, 08:32

„Natürlich. Aber ich schlage vor das du erstmal selbst zurecht legst was du brauchst und ich sehe dann rüber und ergänze wenn nötig.“

(Alex) wärhend um ich herum alle beschäftigt mich waren aufzuräumen, saß ich am Telefon und versuchte zu retten was zu retten war. Adrians Schläger und wir hatten uns eine ziemlichen Schlagabtausch geliefert und dabei war hier doch einiges beschädigt worden was natürlich repariert werden musste. Dazu noch waren drei Tänzerinnen verletzt worden, auch das brauchten wir also Vertretung.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 15 Jan 2021, 08:48

"Okay, das mache ich", nickte ich und streckte mich. "Komm, wir holen uns was zu trinken", lächelte ich

Nachdem ich mich die letzte Nacht geschont hatte, wie Dagger mich gebeten hatte, kam ich nun in den Club und war wie vom Donner gerührt. "Was ist denn hier passiert?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 15 Jan 2021, 12:28

„Ja, gute Idee.“ gab ich zu und stand auf. Ich ihr gingen am nächsten Trainingsraum vorbei wo die junge der Polizei ganz schön fertig aussahen. Gut meine Mutter war Perfektionist und da mussten die ganz schön was leisten.

Ich sah zu Raphael auf. Ich freute mich ihn zu sehen, aber es tat mir auch echt leid. „Wir hatten letzte Nacht besuch von Adrians Schlägern.... unschön.“ murrte ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 15 Jan 2021, 12:43

Ich ging mit Pegasus zur Bar und holte uns beiden was zu trinken. "Ein bisschen Unterstützung ist wirklich gut", meinte ich ehrlich.

Ich kam zu ihm rüber und sah mich um. "Schon wieder? Langsam geht er mir wirklich auf die Nerven", murrte ich angefressen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 15 Jan 2021, 17:02

"Ja, aber leider haben wir keine für dich." lächelte ich leicht unschuldig und trank einen Schluck. Das tats wirklich gut jetzt.

"Schon wieder. Ich wollte dich heute Morgen nicht mehr anrufen. Immerhin hast du eine ziemlich schwere OP hinter dir."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 15 Jan 2021, 17:12

„Ach kein Problem. Das bisschen Yoga ist doch kein Problem“, lächelte ich sie an und trank auch etwas

„Ja… da kann ich nicht widersprechen…“, gab ich zu. „Ich schätze wir müssen einen gegenbesuch starten …“, sagte ich zu ihm
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 15 Jan 2021, 17:30

"ich bin gerade echt froh das meine Eltern da sind." musste ich gestehen und freute mich über ein kühles getränk gerade. "das wird aber dennoch ziemlich ansträngend mit dem Sigel."

"wir sollten das langsam beenden." meinte ich und sah Raphael auf "wie geht es dir?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 15 Jan 2021, 19:53

„Ja das glaube ich. Ich wünschte ich könnte auch helfen… aber ich fürchte das geht nciht.“

„Ganz gut… der Gedanke ist befremdlich aber solange ich nicht darüber nachdenke geht es ganz gut“, meinte ich zu ihm
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 15 Jan 2021, 20:10

"du hilfst aber doch wenn du mit kommst und Zombies mit uns platt machst." lächelte ich sie an. "Das ist doch schon ein große hilfe."

"Ja, man merkt den Unterschied kaum wenn man nicht darüber nachdenkt." musste ich gestehen. "Es ist zumindest gut das du wieder da bist und das du wieder in einem Stück bist."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 15 Jan 2021, 20:14

„Ich würde aber gerne mehr machen“, sagte ich leise seufzend. Ich fühlte mich nach wie vor entbehrlich

„Ja ich bin auch echt froh darüber… die eine Woche war wirklich eine Hölle“, meinte ich ehrlich. „Jetzt weiß ich wie es dir geht“, sagte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 15 Jan 2021, 20:26

"das ist schon verdammt viel" versicherte ich ihr. "du bist ein wirklich unendlich wichtiger Teil unseres Teams." lächelte ich sie an.

"Beschissen?" meinte ich. "jetzt weißt du vielleicht wieso ich diese Frau so sehr hasse." murrte ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 15 Jan 2021, 20:42

„Danke“, lächelte ich sie an und drückte sie einfach

„Hm… ja… vielleicht…“, meinte ich zu ihm und setzte mich zu ihm. „Wie läuft es sonst?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 15 Jan 2021, 21:01

Lächelnd sah ich zu ihr und erwiderte ihre Umarmung einfach. "gerne, das ist die Wahrheit." meinte ich freundlich zu ihr.

"ansonsten lief es gut. bis dahin zumindest. Jetzt brauche ich drei Tänerzinen und noch eine menge Inneneinrichtung." sagte ich ehrlich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 15 Jan 2021, 21:32

„Ich bin wirklich froh euch zu haben“, freute ich mich und drückte sie nochmals bevor ich sie los ließ

„Drei Tänzerinnen? Tot oder verletzt?“, fragte ich mürrisch nach. Irgendwann musste man auch mal einen Punkt machen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 16 Jan 2021, 14:26

"Das höst sich so an als ob wir dich nicht so schnell vergraulen könnten." lächelte ich sie an. Mein Bruder kam rein und klaute mir mein Wasser "mit Wesley zu arbeiten ist ja tatsächlich anstrengend." lachte er.

"Verletzt zum Glück. Letztlich habe wir keine tote zu beklagen, die Schläger haben wir platt bekommen, aber sie haben eben ziemlich gewütet." gab ich zu.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 16 Jan 2021, 15:08

„Nein das schafft ihr nciht“, schmunzelte ich und sah zu rooh. „Hat er dich so auf Trab gehalten?“, fragte ich

„Das wird er zurückbekommen… und dann hat er keine Gelegenheit mehr zu prügeln“, meinte ich zu ihm. Irgendwann war halt mal gut
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 16 Jan 2021, 16:09

"Ja, der ist ganz schön verbissen." lächelte mein Bruder "so muss das ja auch sein. Mit halben Sachen kann man keine Monster jagen, das solltest du wissen." grinste ich ihn an.

"Die einsetllung teile ich. Der macht mir schlicht zu viel stress und höet auch nicht auf zu provozieren. dem sollten wir wirklich mal einen augs Maul geben."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 16 Jan 2021, 16:16

„Ich hätte gesagt er ist ein Wadenbeißer aber dafür ist er zu groß“, schmunzelte ich ihn an als Wesley auch rein kam. „Na? Machst du schlapp?“, grinste er rooh an

Ich nickte. „Ja das sehe ich auch so. Wir haben genug gespielt. Ich habe die Schnauze voll“, meinte ich ehrlich.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 16 Jan 2021, 16:23

"ich brauche nur mal 5 Minuten. Du bist wirklich fruchtbar." lachte Rooh. "scheuch ihn ruhig, Rooh kann das ab." grinste ich Wesley an.

"Ja, da gebe ich dir sofort recht mit, aber jetzt müssen wir einmal unsere Wunden lecken fürchte ich." ich stellte Raphael einen Drink hin. Vermutlich war das die beste Idee gerade.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 16 Jan 2021, 17:44

„Das war mein Plan“, schmunzelte Wesley und nahm sich auch etwas zu trinken. „Das macht mal richtig Spaß“, grinste er zufrieden

Ich nickte und trank einen Schluck. „Danke… wie schlimm sind unsere Wunden?“, fragte ich nach. Das nervte doch schon wieder
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 16 Jan 2021, 18:23

"jemanden zu ärgern oder mit jemanden zu trainieren ohne sich zurücknehmen zu müssen?" Fragte ich amüsiet nach während Rooh ihn entrüstet ansah.

"Hauptsächlich Material, unsere Ersatzbardame, also Erics Ex, drei Tänzerinnen und ein wenih Duke und Thunder die den Kampf tatkräftig unterstützt haben."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 16 Jan 2021, 18:51

„Sowohl als auch“, grinste Wesley und klopfte roh auf die Schulter. „Du bist wirklich gut“, meinte ich zu ihm und amüsierte mich über seinen Blick

„Hm… geht es den beiden halbwegs gut?“, fragte ich nach. Bei Jessica störte mich das eher weniger. Die konnte einstecken wollte ich behaupten.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 16 Jan 2021, 19:08

"Oh danke, das ich sein meiner Geburt dafür vorbereitet werde und ein viertel Drache bin." Ich lachte laut über das dumme Gesicht meines Bruders. "sehr gut Wesley." schmunzelte ich amüsiert. "nur weil die Feuerspucken kannst bist du noch nicht der bessere Kämpfer."

"Ja, die beiden sind mit leichten blessuren davon gekommen. Aber Thunder wird wirklich erschreckend gut. Er hat seine Magie angewendet. Das ist nicht ohne."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 16 Jan 2021, 19:12

Ich schmunzelte amüsiert. Das war wirklich niedlich. Wesley grinste zufrieden während ich reichlich Spaß daran hatte rooh zu beobachten

„Hat es gut geklappt?“, fragte ich und nickte. „Ich glaube wenn die beiden ihr Potential ausschöpfen können die ganz schön was ausrichten.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 16 Jan 2021, 19:58

"Ihr seit gemein." schmollte er halb "du kannst mir zumindest helfen. Wir beide können ja zusammen gegen ihn antreten." schlug er vor "nein... das ist heute dein Job." meinte ich.

"Ja, war ziemlich eindrucksvoll." gab ich zu und nickte "ja das stimmt, aber ich habe gehört du hast aich ein Levelup bekommen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 16 Jan 2021, 20:29

„Zwei gegen einen? Das wäre Ja gemein“, grinste Wesley ihn an und klopfte ihm auf den Rücken. „Komm schon. Auf in die zweite Runde“, sagte ich

„Hm… hat sich das schon rumgesprochen Ja?“, meinte ich zu ihm und nickte. „Ehrlich gesagt ist mir das selbst gar nicht so bewusst…“, gab ich zu. „Der Kampf mit Shadow ging an mir völlig vorbei. Ich war sinfokussiert…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 16 Jan 2021, 20:48

"ufff... gut." murrmelte er und folgte Wesley dann doch. Okay ich war ziemlich amüsiert über meinen kleinen Bruder. "das wird witzig. Wollen wir zusehen?" fraget eich nach.

"Nun... ja diese Stadt ist nicht groß genug wie es scheint." lächelte ich leicht und füllte seinen Drink nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 16 Jan 2021, 20:55

„Ja das könnte witzig werden“, nickte ich und schnappte mir noch etwas zu trinken.

„Ganz offensichtlich“, stimmte ich zu. „Ja mal sehen. Ich denke ich muss jetzt wieder üben… das muss erst einmal gefestigt werden.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 16 Jan 2021, 21:09

"ich muss zugeben das ich da ein wenig Schadenfreudig bin." lächelte ich und nahm ebenso mein Wasser. Rooh und Wesley schenkten sich echt nichts, woebei Rooh eher auf verteidigung ging.

"Dagger kann den Arm übrigens entriegeln, dann ist er stärker" sahte ich zu ihm. Ansonsten können wir natürlich zusammen trainieren."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 16 Jan 2021, 21:15

„Wirklich beeindruckend die beiden“, lächelte ich während ich ihnen zusah. Da konnte man reichlich lernen

„Wirklich? Gut zu wissen. Das hat Er mir gar nicht gesagt… allerdings sagte er dass er sich wohl automatisch anpasst…“, meinte ich zu ihm. „Trainieren klingt immer gut. Gerade jetzt.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 16 Jan 2021, 21:33

"ja das muss ich auch sagen, Wesley ist wirklich schnell geworden in seinen Bewegungen. Da hat Rooh echt was dran zu knabbern."

"jaaaa du bist auch sein Bruder, du bekommst natürlich die sonder edition." meinte ich und sah zu meinem Arm "da ist nichts mit automatisch.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 16 Jan 2021, 21:38

„Es ist wirklich faszinierend wie er sich entwickelt hat… aber das hängt irgendwie mit seinen vampirfähigkeiten zusammen oder?“

„Du hast auch nur eine Stufe Alex“, merkte ich an. „Aber wenn du ein Upgrade willst kann ich ihn gerne fragen“, sagte ich zu ihm
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 16 Jan 2021, 21:55

"ja, diese sind von seiner Vampirseite." nickte ich. "er ist schneller dardurcht und auch stärker. Seine Reflekse sind entsprechend schneller. Rooh muss sich also ziemlich anstrengen.

"mhhh.... nein, ich bettel da nicht sonderlich gerne." meinte ich. "aber trainieren können wir gerne."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 16 Jan 2021, 21:58

„Wow das ist wirklich beeindruckend“, meinte ich ehrlich. „Da komme ich mir echt gewöhnlich vor“, lächelte ich und sah den beiden zu

„Wenn ich ihn frage hat das nichts mit betteln zu tun. Außerdem kannst du ja auch einfach dafür bezahlen“, meinte ich zu ihm
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 16 Jan 2021, 22:14

Ich lächelte leicht "dann weißt du ja wie ich mich zwischen meiner Familie fühle." meinte ich ehrlich zu ihr. Jeder von Ihnen war mächtiger als ich es war. Sicher auch ein grund wieso ich abgehaun war.

"ich denke ich komme so klar, So viel halten die Typen eben auch nicht aus."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 16 Jan 2021, 22:16

Ich nickte. „Schon… auch wenn ich denke dass das nichts an ihren Gefühlen für dich ändert… und da kannst du jetzt nicht widersprechen“, lachte ich

„Das ist wohl wahr“, nickte ich und trank noch etwas. „Dann lass uns mal um die Tänzerinnen kümmern… oder kann Duke unsere heilen?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 17 Jan 2021, 12:46

„Das denke ich auch nicht. Dennoch hat man immer das Gefühl nicht gut genug zu sein oder zu enttäuschen, selbst wenn sie das nicht so sehen. Rooh ist nicht der begabteste Kämpfer, aber für den Notfall kann er noch immer sein Feuer einsetzen.“

„Ich fände es nicht so schlau wenn Duke unsere heielt, immerhin wissen sie nicht was er ist und das wäre nicht schlecht so zu belassen.“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 17 Jan 2021, 12:52

„Aber das ist doch auch nur ein billiger Trick…“, meinte ich achselzuckend. „Er muss dafür nichts können. Er ist einfach so geboren“, gab ich zu bedenken. „Das ist als wenn ich dich anspucken würde…“

„Hm… na gut…“, nickte ich. Es wäre die einfachere Variante gewesen aber vermutlich hatte Alex recht. „Dann lass uns mal sehen ob wir Ersatz finden.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 17 Jan 2021, 18:19

Ich lachte leicht. "ich mag die bilder im Kopf wie man einfach jemanden im Kampf anspuckt, aber ja, eigentlich passt das schon." schmunzelte ich.

"dann lieber ein wenig frischfleich holen." grinste ich "ich wette die Damen schlagen sich um die Position und unsere Gäste freuen sich auch über was neues."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 17 Jan 2021, 20:31

Leicht lachte ich. „Entschuldige das war das erste was mir dazu eingefallen ist“, meinte ich zu ihr und sah den beiden zu. „Mit fairen Mitteln würde ich sagen wäre er Wesley unterlegen oder was meinst du?“

„Ja da hast du recht… auch wenn ich mir sicher bin dass du auch einer derjenigen bist der sich darüber freut mal wieder was neues zu haben“, schmunzelte ich ihn an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 17 Jan 2021, 20:44

"Ja, da gebe ich dir recht. Ich denke auch das Wesley da die bessere Technik hat." gab ich etwas amüsiert zu. "Wesley ist allerdings auch ein guter Kämpfer, an ihm habe ich auch ziemlich zu knabbern seit er verwandelt wurde." gab ich zu.

"Ach komm schon... nicht nur ich. Frischfleich ist immer etwas schönes. Außerdem bist du generell immer der erste der die hübschen Ladys abbekommst."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 17 Jan 2021, 20:49

„Wirklich?“, meinte ich doch etwas überrascht. Andererseits freute es mich für Wesley. „das ist wirklich cool. Dann hat das ganze ja doch einen Vorteil“, lächelte ich

Grinsend sah ich ihn an. „Das stimmt…“, sagte ich und schmunzelte. „Ich habe noch was auf dass du neidisch sein kannst“, sagte ich und hob meine Hand und aktivierte die Vibration
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 17 Jan 2021, 20:59

"Ja das hat es eigentlich und so langsam sieht es auch so aus als ob er es so findet." meinte ich zu ihr und nickte "er ist wirklich stark und ziemlich schnell. man muss sich ziemlich konzentieren."

"Is nicht wahr... einen fuckig Vibrator.... Dagger mag wirklich mehr als alle anderen." musste ich eingestehen. "aber ich habe schon ein paar Bewerbungen per App. guck mal durch was dir gefällt." meinte ich und reichte ihm mein handy mit den Bildern. Sah alles ziemlich heiß aus. Große pralle Brüste, schlank und lange Beine.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 17 Jan 2021, 21:11

„Das ist wirklich gut“, nickte ich. „Daraus können wir ja auch lernen“, überlegte ich

Ich stellte den vibrator ab und nahm das Handy um mir die Tänzerinnen anzusehen. „Die sehne wirklich nicht schlecht aus…“, sagte ich und deutete auf eine rothaarige und eine schwarzhaarige Exotin. „Die möchte ich auf jeden Fall sehen.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 17 Jan 2021, 21:16

"ja, es ist gut einen guten trainingspartner zu haben." lächelte ich Duki an "so, dann lass mal sehen welche ausrüstung du mitnehmen willst."

"alles klar, dann bestellte ich sie direkt her." meinte ich und schieb ihnen "wir brauchen noch eine dritte, hast du noch etwas gesehen was dir gefällt? oder irgendein Typ Frau auf den ich achten soll?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 17 Jan 2021, 21:21

Ich nickte. „Ja das ist eine gute Idee“, sagte ich und stand auf bevor ich mich streckte.

„Hm… vielleicht etwas unschuldigeres… Blond, schmal gebaut“, sagte ich zu ihm. Auch solche brauchte man eben
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 17 Jan 2021, 21:25

Auch ich streckte mich ein wenig und ging mit ihr in die Waffenkammer. Sie sollte sich erstmal frei aussuchen.

"mhhh... na okay." nickte ich. "ich finde ja eine pralle Oberweite als Tänzerin schon heiß." gab ich zu als mein Handy sich direkt meldete "die schwarzhaarige ist hier in der Ecke und würde vorbei kommen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 17 Jan 2021, 21:34

Ich sah mich in der eaffenkammer um und war noch etwas unschlüssig. Ich nahm mit eine Art samuraischwert und ein paar wurfmesser und noch eine schusswaffe.

Ich nickte. „Klingt gut dann können wir sie uns direkt ansehen“, sagte ich. „Es gibt auch Typen die auf weniger oberweite stehen. Die sollten wir nicht außer acht lassen“, merkte ich an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter