Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystery Moments

2 verfasser

Seite 19 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Sa 27 Feb 2021, 17:38

„Aus dem gleichen Grund geht sie wahrscheinlich auch nicht“, lachte ich. „Ihr seid wirklich ein hübsches Paar“, sagte ich zu ihm.

Ich trank noch etwas und lächelte Neo an. Ich war froh mit ihm hier zu sein… irgendwie hatte er meinen ganzen Weg begleitet seit ich bei Pegasus war. „Hey zusammen“, lächelte Duke als er mit Thunder zu uns an den Tisch kam
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Sa 27 Feb 2021, 17:48

"und das schon ziemlich lange." hörte ich meine Frau sahen die mit ihrem wunderschönen Kleid herein kam. "und wie sollte ich diesen Kerl auch gehen lassen können." schmunzelte sie und strich über seinen Hintern. "hey hey hey..." lachte er und nahm sie in die Arme. Die waren ja eben so schlimm wie wir.

(schön das sie doch dabei sind ^^°)
Sanft lächelte ich Duki an und küsste ihre Hand, sah dann aber doch zu den beiden. "Hallo ihr zwei." meinte ich und auch Dagger sah zu den beiden "cool das ihr hier seit!" sagte er.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Sa 27 Feb 2021, 17:51

Ich streichelte sanft mit meinen Fingerspitzen über stormys rücken. „So möchte ich auch mit dir die Ewigkeit verbringen“, sagte ich zu ihr bevor ich mich an Emily wand. „Du siehst wundervoll aus Emily.“

(LOL sollen sie wieder gehen? XD)
„Das können wir uns doch nicht entgehen lassen“, lächelte Duke. „Ihr seht wirklich toll aus ihr zwei“, sagte ich.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Sa 27 Feb 2021, 18:03

Etwas verlegen lächelnd sah ich Wesley an. das war eine schöne vorstellung musste ich zugeben... nur... ich war sterblich. "Danke. Aber das ist etwas was ich hier allen Frauen zusprechen kann. So viele Hübsche Männer und Frauen hatten wir lange nicht mehr hier." lächelte sie uns an. "ich hoffe ihr fühlt euch Wohl."

(nein so meinte ich es nicht ^^ sondern das ich nicht wusste ob die beiden dabei waren)
"ja, ihr seht wirklich ziemlich schick aus." nickte auch ich anerkennend. "gekonnt ist gekonnt." grinste Thunder uns leicht an.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Sa 27 Feb 2021, 19:06

„Es ist wirklich fantastisch“, stimmte ich ihr zu. „Vielen dank dass ihr das organisiert habt“, sagte ich höflich. So viel Höflichkeit kannte ich von mir gar nicht… aber irgendwie wurde man hier auch demütig

(XD ich wusste es auch nicht xD)
Duke lachte. „Du bist so charmant“, schmunzelte er seinen Freund an. „Du modelst neuerdings oder?“, meinte ich zu Duke. Ich hatte letztens irgendwo ein Plakat gesehen. Etwas verlegen lächelte er. „Ja richtig.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Sa 27 Feb 2021, 20:01

"Gerne, ich denke Drake hat nur auf etwas gewartet das er endlich mal wieder einen Ball veranstalten kann." lachte sie leicht und küsste diese bevor er hätte etwas entgegen können. "falsch, ich wollte einfach meine Elbe in einem wundervollen kleid sehen, mit ihr tanzen und sie ein wenig mit komplimenten in verlegenheit bringen." "aaahhh uuuhhhggg nehmt euch ein Zimmer." grinste Dagger breit. Ich grinste nur leicht, sowas konnte nur von ihm kommen.

"mhhh... das musste du mir mal zeigen." meinte ich zu Duki. Soweit ich wusste hatte Tarrant das mit organisiert. Zumindest hatte er Duke den Tipp mit dem modeln gegeben.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Sa 27 Feb 2021, 20:26

Grinsend sah ich zu Dagger. Er war ein Vogel… „was gibt es denn zu essen? So wie ich euren Butler kenne wird es fantastisch und reichlich sein.“

„Muss ich das?“, schmunzelte ich meinen Freund an und trank noch einen Schluck. Duke währenddessen wand sich an Thunder. „Sehen wir uns noch ein wenig um?“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Sa 27 Feb 2021, 20:38

"Da wir nicht die Geschmäcker aller Freunde und Bekanten abdecken können hat er sich für ein Büffett (verdammt ich weiß ich schreibe es immer falsch... ich sollte es mal lernen aber NEIN mein hirn weigert sich ._O) entschieden auf dem man sämtliche Köstlichkeiten probieren kann." erklärte Drake und sah auf die Uhr "so in 20 Minuten sollte es so weit sein es zu eröffnen."

"Ja, wäre schon cool oder?" lächelte ich sie an. Thunder reichte Duke seine Hand "gerne, sag nur wohin ich dich entführen kann."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Sa 27 Feb 2021, 21:18

(Bis auf die Pünktchen ist es richtig)
„Das klingt fantastisch“, lächelte ich die beiden an. Das essen war einfach fantastisch auf den Feiern bei ihnen. Ich musste sagen ich fand es auch sehr angenehm als wir hier gewohnt hatten

„Du guckst dir also gerne Typen auf Plakaten an?“, lachte ich leicht bevor ich ihn küsste. „Na gut aber nur wenn du versprichst mir nicht fremd zu gehen.“

(Duke) lächelnd sah ich zu ihm. „Lass uns in den Wintergarten“, schlug ich vor
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Sa 27 Feb 2021, 21:32

(das bleibt immer falsch in meinem kopf hängen ^^°)
"Ja, das stimmt." Niklas war ein fantastischer Koch." wollen wir noch einen Moment tanzen?" fragte ich ihn. Drake und Emily machten es gerade vor und es sah unglaublich schön aus.

Ich lachte "nein, das nicht. Aber wenn man schon Models kennt." grinste ich "vielleicht solltest du es auch mal versuchen." zwinkerte ich ihr zu als Dagger Ben mit dem Rollstuhl auf die Tanzfläche schob.

"Ja gerne, aber möchtest du jetzt schon Ruhe?" schmunzelte ich ihn an "oder kannst du es nicht mehr abwarten?" grinste ich leicht
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Sa 27 Feb 2021, 21:40

Ich nickte. „Ja sehr gerne“, lächelte ich sie an und stand auf bevor ich ihr meine Hand entgegenstreckte und mich leicht verbeugte. „Darf ich bitten meine hübsche?“

„Ach Quatsch ich bin dafür viel zu klein“, lachte ich und sah den beiden nach. „Und was machen wir jetzt?“

Leicht lachte ich. „Was hast du für ein Bild von mir“, grinste ich. Klar hatte er in der Regel recht… „hast du gemerkt was ich mit Neos kleiner meine? Also… hast du es gespürt?“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Sa 27 Feb 2021, 21:53

"Wenn du so förmlich bist, fühle ich mich erst recht wie der Bauerntrampel der ich bin." lachte ich und ließ mir auf helfen indem ich seine hand nahm.

"Hohe Schuhe?" lächelte ich und stand auf um ihr meine Hand ebenso anzubieten "das was hier alle tun, uns auf der Tanzfläche vergnügen."

"Mhhh... irgendwas ja, Duke darin bin ich noch nicht so gut." gab ich zu "was ist denn? stimmt ihr was nicht?"
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Sa 27 Feb 2021, 21:55

„Red nicht so schlecht über dich. Das mag ich nicht“, mahnte ich sie und zog sie an mich um sie sanft zu küssen. „Du bist meine traumfrau.“

„So hohe Schuhe gibt es gar nicht“, lachte ich und nahm seine Geste nur zu gerne an. „Das klingt nach einem fantastischen Plan.“

„Deswegen üben wir es doch“, lächelte ich ihn an. „Wie ich letztens sagte… wenn du mich fragst ist sie eine Elfe… und seit wir sie das letzte mal gesehen haben ist ihre Kraft präsenter geworden.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Sa 27 Feb 2021, 22:04

"Du schmeichelst mir." lächelte ich ihn etwas verlegen an und schmiegte mich auf der Tanzfläche an ihn. Es war schön diesen Abend mit ihm genießen zu können.

"Ich kleb dir einfach ein paar Platosohlen unter." schmunzelte ich sie an und zog sie sanft an mich um mit ihr zu tanzen.

"Es gibt eben dinge die ich lieber damit übe." grinste ich schelmisch. "Kann ja sein, ist das denn gefährlich?" fragte ich verblüfft nach.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 28 Feb 2021, 09:30

„Es ist die Wahrheit“, raunte ich ihr zu und tanzte eng mit ihr zur Musik. Es war einfach schön sie bei mir zu haben und diesen wundervollen Augenblick mit ihr zu genießen

„Spitzen idee“, lachte ich und folgte ihm auf die Tanzfläche wo ich mich nur zu gerne in seine Arme begab

„Nein gefährlich ist es nicht. Es ist nur wichtig dass du sowas lernst zu spüren“, sagte ich zu ihm und küsste ihn liebevoll
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 28 Feb 2021, 10:41

Lächelnd sah ich zu ihm auf und schmiegte mich an seinen Brustkorb während ich mit ihm tanzte. Dennoch wusste ich das ich weiterhin... sterblich war. Wesley würde irgendwann eine andre Frau, oder Frauen an seiner Seite haben.

Zärtlich zog ich sie in meine Arme und legte eine Hand auf ihre Hüfte bevor ich begann mit ihr zu tanzen. „Wenn du dann größer bist als ich, musst du mich beim tanzen führen.“ grinste ich.

Liebevoll erwiderte ich seinen Kuss. „Okay, lass uns an einen Tisch setzen und ich muss sagen was welcher Gast ist. Sterbliche wird es hier ja kaum geben.“
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 28 Feb 2021, 12:45

Ich schmiegte meinen Kopf beim Tanzen an ihren und schloss entspannt die Augen. „Stormy… würdest Du die Unendlichkeit mit mir verbringen wollen?“, fragte ich vorsichtig. Ich wusste nicht wie sie darauf reagieren würde

„Hm… wenn das so ist bleibe ic lieber so klein… ich mag es von dir geführt zu werden“, lächelte ich ihn an

Leicht lächelte ich. „Eine gute Idee“, nickte ich und suchte mir mit ihm ein schönes Plätzchen aus.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 28 Feb 2021, 15:43

„Natürlich.“ erwiderte ich sofort. „da muss ich nicht nachdenken.“ auch wenn ich Angst hatte, er war alles wert es zu überstehen solange ich mit ihm zusammen sein konnte, war es das wert.

„ich bin auch ganz lieb dabei.“ lächelte ich sie zärtlich an und küsste sie liebevoll. Ich wollte einfach nur mit ihr zusammen sein und die Zeit mit ihr genießen.

„Es sind so viele... wo soll ich da dann anfangen?“ fragte ich nach und setzte mich zu ihm
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 28 Feb 2021, 15:46

„Wirklich?“, fragte ich und suchte ihren Blick. Dass sie das so klar sagte war ich wirklich gerührt. Dass sie das für mich auf sich nehmen würde…

„Das weiß ich doch“, lächelte ich und erwiderte seinen Kuss liebevoll. Es war schön so mit ihm zu tanzen

„Hm… bei denen die du kennst ist es ja einfach… was ist mit daggers Freund?“, schlug ich vor
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 28 Feb 2021, 16:14

Ich nickte "ja. Ich weiß was das heißen würde Wesley, aber ich würde es dafür in kauf nehmen." meinte ich ehrlich und küsste ihn. "Ein leben ohne dich erschreckt mich mehr als der tod."

zärtlich erwiderte ich ihren Kuss und zog sie zärtlich weiter an mich um mit ihr zu tanzen. "es ist einfach schön dich an meinem Körper zu spüren.

"mhhh...." ich sah zu dem jungen Mann im Rollstuhl und rieb mir über den Nacken "der ist aber schwer... ich denke er ist Vampir... zum teil irgendwie... und... noch was anderes..."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 28 Feb 2021, 16:18

Sanft küsste ich sie und nickte. „Sollen… wir dann Drake fragen?“, fragte ich zögerlich nach. Ich wollte sie nicht überfallen mit meiner Idee…

„Da kann ich dir nur zustimmen“, lächelte ich ihn an und küsste ihn liebevoll. Die Hitze seiner Lenden fühlte sich wunderschön an und ich genoss es sehr mich mit ihm zu bewegen

(Ist er das? Ich dachte eine Nymphe. Nur für den Fall dass ich was falsches sage xD)
„Okay… überleg weiter“, lächelte ich ihn an. Er machte das gut wie ich fand aber ich durfte ihn auch nicht so schnell nachgeben lassen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 28 Feb 2021, 16:32

"Ja, vielleicht." nickte ich und schmiegte mich an ihn. "aber nicht heute Abend." lächelte ich ihn an "Blut auf meinem Kleid? Nein, das wäre doch Schmunzelte ich und küsste ihn.

Zum Glück hatte ich eine gewise selbstbeherschung. "du bist einfach eine Tolle Frau." lächelte ich und genoss es, als Drake an seinem Glas klopfte "ohne große Worte, Der Buffett ist eröffnet und da es von Niklas ist muss es gut sein." lächelte er.

(Sirene, was ihn praktisch doppelt gefährlich macht ^^ also als Mensch eben)
"mmmhhh....." murrmelte ich und sah zu Duke als Drake der Buffett eröffnete. Okay, sah ao aus als ob er mich nicht gehen lassen würde.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 28 Feb 2021, 16:43

„Ja das stimmt“, lächelte ich und küsste sie sanft. „Ich liebe dich stormy… wann immer Du bereit dafür bist, werde ich dir beistehen.“

Leicht lachte ich. „Drake ist wirklich klasse“, meinte ich ehrlich und sah zu Neo. „Willst du dich direkt in die schlacht werfen oder noch warten?“, fragte ich nach

(LOL sorry)
Schmunzelnd sah ich zu Thunder. „Willst du lieber am buffet näher einen Blick auf ihn werfen?“, schmunzelte ich ihn an. So ganz von der Leine lassen würde ich ihn nicht
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 28 Feb 2021, 18:01

"ich liebe dich auch und ich will auf jeden Fall an deiner Seite bleiben." lächelte ich ihn liebevoll an und lächelte als Drake es eröffnete. "das hört sich gut an." schmunzelte ich.

"lass uns noch etwas warten, es ist eh zu voll, jetzt wollen alle da hin." lachte ich leicht und küsste sie "außerdem nasche ich ein wenig an dir."

"jaaa natürlich. Nur das meine ich." schmunzelte ich ihn an und küsste ihn nochmals liebevoll bevor ich aufstand und mit ihm etwas näher kam. "eine Sirene..." grinste ich
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 28 Feb 2021, 20:09

„Stürzen wir uns direkt drauf?“, grinste ich sie an und küsste sie liebevoll. Was zu essen war wirklich eine tolle Idee und ich war gespannt was es alles gab

Ich erwiderte seinen Kuss und lächelte „hm ich kann nicht behaupten dass mich das stört“, meinte ich zu ihm und küsste ihn gleich wieder

Ich hatte seinen Kuss erwidert und folgte ihm zum buffet. „Ja sehr gut“, lächelte ich ihn stolz an. „Siehst du es klappt doch“, meinte ich zu ihm
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 28 Feb 2021, 20:36

"ja, lass uns gucken gehen." freute ich mich und küsste ihn. "Niklas kocht einfach fantastisch." schmunzelte ich leicht.

sanft erwiderte ich ihre Küsste und führte sie weiterhin auf der Tanzfläche, einige taten es uns gleich, aber viele ließen sich eben auch von dem Buffet locken.

"Eine Sirene mit sehr guten Ohren." grinste er uns an. "Benjamin Stoneheart." stellte er sich uns vor und reichte mir und dann Duke die Hand. Hatte ich den namen nicht schon mal gelesen... auf Dukes Büchern...?
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 28 Feb 2021, 20:41

„Ja da kann ich mich mit meinen tütensuppen hinter verstecken,“, lächelte ich sie an. Okay ich konnte ein bisschen mehr als das aber so richtig viel eben dann doch nicht

Ich genoss es dass wir etwas mehr Platz hatten zum tanzen und kuschelte mich bei ihm beim tanzen an. Das war wirklich wunderschön …

Ich nahm seine Hand, erstarrte dann aber und sah ihn mit offenem Mund an. Es dauerte einen Moment bis ich mich wieder gefasst kriegte. „Benjamin stoneheart…?“, wiederholte ich noch etwas gepresst, schluckte dann aber schwer. „Duke Alexander DuVal-leroy“, stellte ich mich vor
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 28 Feb 2021, 21:00

"ich liebe deine Tütensuppe." schmunzelte ich ihn an und küsste ihn nochmals liebevoll bevor ich sanft über seinen Rücken strich.

Ihr kleid raschelte und wir nutzten einfach den Platz ein wenig mehr aus. Auch Pegasus Familie war noch hier. Ihr Eltern tanzten nun auch. Ich war noch immer verwundert wieso sie nicht hier war.

"Freut mich sehr." meinte er freundlich und sah uns an wobei seine Augen kurz die Farbe änderten "ein Elb der einen Dunkelelb trainiert, eine interessante Mischung."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 28 Feb 2021, 21:05

„Dann bin ich ja beruhigt“, lächelte ich sie an und ging dann mit ihr rüber zum buffet. „Wow das sieht wirklich geil aus!“, freute ich mich

Ich legte meinen Kopf an Neos Brust und seufzte zufrieden. „Das ist wirklich schön“, sagte ich als ich Raphael am Rande erblickte. Er stand relativ abseits und trank etwas.

„Hochelb“, rutschte es mir heraus. „Wir sind ein paar“, lächelte ich. „Das macht es wahrscheinlich nicht wesentlich uninteressanter“, gab ich zu
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 28 Feb 2021, 21:12

Niklas stand in der nähe und ließ es sich nicht nehmen zu erklären was es war und wie es zubereitet wurde. "es sieht wirklich alles fantastisch aus. Ich hätte in Jogginghose kommen sollen." schmunzelte ich.

Als ich bei einer Drehung Raphael sah, sah ich zu Duki "ist sie seinetwegen mit mitgekommen?" fragte ich nach. konnte ja sein.

Er lachte vergnügt "entschuldigung, Hochelb." korrigierte er und nickte "ich freue mich das ich ein so interessantes Par kennen lernen darf." meinte er ehrlich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 28 Feb 2021, 21:18

„Ja mit deiner Korsage ist du absolut im Nachteil“, grinste ich sie an und gab ihr einen Kuss auf die Schläfe. Das war wirklich klasse

Ich nickte leicht. „Ich glaube ja. Genau weiß ich es nciht“, gab ich zu. Mit Wesley und stormy hatte ich ja nicht mehr so richtig gesprochen seit sie weg war und von ihr hatte ich gar nichts gehört. Ich wusste aber sichtlichst ob ich sie stören sollte

„Die Freude ist ganz auf meiner Seite“, lächelte ich ihn höflich an. „Ich bin wirklich ein unglaublich großer Fans“, freute ich mich wie ein kleines Kind
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 28 Feb 2021, 21:26

"ich kann ihnen etwas einpacken Miss Stormwing." zwinkerte mir Niklas zu. "oh verdammt! das wäre fantastisch." lächelte ich ihn an "dann könnte vielleicht Pegasus auch noch etwas davon haben." schmunzelte ich. Wenn ich es nicht doch selber futterte ^^°

"Nunja... manchmal ist es einfach so das man Personen aus dem Weg gehen muss." nickte ich und küsste sie. Allerdings sahRaphael jetzt auch nicht unbedingt nach feiern aus.

Er war etwas verlegen "oh danke... nun.. ich bin nicht gerne in der öffentlichkeit, weswegen ich kaum Lesern begegne deswegen bin ich da nicht sehr gut drin." gab er zu
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 28 Feb 2021, 21:30

„Ist das ein neuer Trick um an die doppelte Portion zu kommen?“, grinste ich meine Freundin frech an während ich ihr einen Teller reichte

„Hm… ja das kann sein“, stimmte ich ihr zu und erwiderte seinen Kuss. „Ich weiß halt nur nicht ob das das richtige für die beiden ist… so wenig ich Raphael auch mag…“

„Entschuldige“, lächelte ich leicht. „Ich wollte dich nicht in Verlegenheit bringen“, versicherte ich ihm
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 28 Feb 2021, 21:43

"Vielleicht ein wenig." schmunzelte ich ihn an und freute mich als Niklas uns etwas auf tat "das andere gebe ich Ihnen später mit wenn sie fahren." versprach er.

"Ich weiß nichtmal ob die beiden zu soetwas fähig sind. Raphael ist... nicht für Gefühle bekannt." meinte ich und strich über ihre Hüfte "aber wenn es so wäre, so würde ich es den beiden wünschen."

"Schon gut, ist ja nicht schlimm." lächelte er als Dagger sich vor beugte und Benjamin anpustete. "flirtest du mir fremd?" "nein." grinste er breit.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 28 Feb 2021, 21:46

„Danke Niklas“, lächelte ich ihn an. Damit hatte er stormy richtig glücklich gemacht… und wenn sie das auf hatte konnte ich erst einmal sie nicht glücklich machen weil sie so vollgegressen wäre

„Da gebe ich dir recht… ich würde es pegasus gönnen aber… ich befürchte dafür hat sie sich den falschen ausgesucht“, seufzte ich und genoss seine Nähe

„Keine sorge. Thunder legt mir eine Leine an sobald ich mich nciht benehme“, grinste ich dagger an
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 28 Feb 2021, 22:00

verzückt seufzte ich und ließ mich mit Wesley an unseren Tisch gleiten. Hier standen schon frische getränke. "wie macht er das nur?"

"sehen wir mal was passiert zwischen den beiden." lächelte ich und küsste sie wieder. "ich bin froh dich zu haben."

"so muss das auch sein." grinste ich. Dagger gab Ben einen Kuss auf die Wange. leicht grinste ich. So So... Dagger hatte da aber aich vorlieben.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mo 01 März 2021, 07:27

"Ich wette er kann sich klonen... anders geht das doch gar nicht..", meinte ich ehrlich zu ihr und setzte mich an den Tisch. Jetzt freute ich mich aber auch wirklich auf das Essen.

Sanft erwiderte ich seinen Kuss und lächelte ihn verträumt an. "Ich bin auch froh an deiner Seite zu sein Neo", sagte ich ehrlich und küsste ihn gleich wieder.

Grinsend sah ich zu Thunder. Ja... da kamen einem direkt wieder dumme Ideen... Lächelnd sah ich zu den beiden. Schön für sie... "Was ist mit deinem Bruder los?", fragte ich Dagger.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mo 01 März 2021, 08:39

"Der hat bestimmt einige Fähigkeiten." musste ich gestehen. ABer so genau wollte ich es vielleicht doch nicht wissen. Jetzt war eh erstmal das leckere Essen wichtig.

liebevoll erwiederte ich ihren Küsse "lass uns mal zum Buffet gehen, sonst habe ich mehr appetit auf dich als es gut ist gerade." schmunzelte ich sie an.

Dagger drehte sich um und sah zu Raphael "keine Ahnung, ich hatte eigentlich erwartet das er jetzt schon heiß am flirten ist." gab dieser zu, allerdings hatte ich das Gefühl evrschwieg er ein wenig was.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mo 01 März 2021, 08:43

"Davon kannst du ausgehen", lächelte ich und machte mich nun doch über das Essen her. "Oh verdammt! Bin ich froh dass ich hier nicht wohne", seufzte ich. Ich würde Tag und Nacht trainieren müssen um da kein Fett anzusetzen

Leicht lächelte ich. "Ich bin mir nicht sicher ob das eine Drohung ist oder nicht", meinte ich, nickte aber. "Ja, eine gute Idee. Sonst wirkt der Alkohol bei mir auch schneller als mir lieb ist", schmunzelte ich.

"Hm... Ja, das hatte ich auch erwartet", sagte ich zu ihm und musterte den Halb-Vampir. Er wollte etwas nicht sagen... das merkte ich deutlich. Aber gut... "Komm mein Hübscher, lass uns mal sehen, was es gibt, bevor wir nichts mehr abbekommen", lächelte ich Thunder an
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mo 01 März 2021, 08:50

"ja, schon... aber ein mal die Woche könnte Niklas vorbei kommen." schmunzelte ich ihm etwas verlegen an. "das wäre schon ziemlich geil."

"So gerne ich dem nachgeben würde, ein wenig gehört es dazu zu warten und zu leiden." lächelte ich sie an und ging mit ihr rüber. Es sah fantastisch aus und roch auch so.

"ich habe uns schon was an den Tisch gestellt." meinte Dagger zu Ben und schob diesen mit sich. "Dagger schweigt zu etwas?" meinte ich etwas verwundert. Der hatte sonst doch sein herz auf der Zunge.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mo 01 März 2021, 08:54

"Ich wette, wenn wir Dagger fragen, dürften wir bestimmt einmal die Woche vorbei kommen zum Essen...", grinste ich verstohlen. Das Essen war halt schon geil... und sonst war die Option Lieferfutter wenn wir nicht selbst kochen wollten...

"Zu leiden?", lachte ich leicht. "Ist es schon so schlimm?", schmunzelte ich und sah mich beim Buffet um. "Oh mann... ich könnte direkt zum Dessert übergehen... das sieht einfach nur fantastisch aus."

"Ja... mich wundert es ehrlich gesagt auch", gab ich zu und sah ihm und seinem Freund nach. Selbst wenn Raphael ihn um Stillschweigen gebeten hätte, wüsste ich nicht, ob Dagger seinen Mund halten könnte...
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mo 01 März 2021, 11:56

"Mit sicherheit, vielleicht sollten wir das aber lieber nicht tun, sonst müssen wir mehr trainieren, besonders eben ich." grinste ich leicht. Ich wusste ja das ich Faul war, dafür aber gerne am essen war.

"Ja, ich leide wenn ich dich nicht direkt verführen kann." schmunzelte ich und lächelte "dann mach das doch. Ich genieße den Nachtisch auch danach auf jeden Fall." meinte ich ehrlich.

(wie gemein, Dagger kann auch die klappe halten XD)
"scheint also was ernstes zu sein." meinte ich und war dann aber doch erstmal von dem reichhaltigen Buffet hingerissen. Das war scon wirklich lecker.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mo 01 März 2021, 14:08

"Ja das könnte uns schaden... wobei... Drake sieht auch fantastisch aus und noch dazu ist er alt...", meinte ich zu ihr und mümmelte zufrieden vor mich hin

"Hm... ich guck mal was es sonst so gibt", schmunzelte ich ihn an und warf erst einmal einen Blick. Vielleicht einen kleinen Teller bevor ich mich über das Dessert hermachte...

(LOL) "Ja, ganz offensichtlich... hoffen wir, dass wir damit nichts zu tun haben... oder zu tun bekommen", grinste ich ihn leicht an.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mo 01 März 2021, 15:00

"Ja, in dem Haushalt hier sieht eh alle aus wie Models." meinte ich als Dagger und Ben wieder zu uns kamen. "wie macht ihr das bei dem tollen essen nicht dick zu werden?" fragte ich nach. Dagger grinste leicht "Das kann ich euch leider nicht verraten."

Schmunzelnd sah ich ihr zu, nahm mwir aber erstmal was von den anderen Köstlichkeiten. ich würde danach noch mal den Nachtisch plündern.

"Wenn er so grummelig ist wie er jetzt aussieht, haben wir früher oder später auf jeden fall was damit zu tun." meinte ich leise.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mo 01 März 2021, 15:34

"Also von dir weiß ich dass es definitiv kein Sport sein kann", meinte ich zu ihm und grinste leicht. "Also... was ist es? Habt ihr einen Zaubertrick dafür?"

Ich nahm mir auch etwas und lächelte Neo an. "Gleich gemeinschaftliches Nachtisch plündern?", schmunzelte ich ihn an.

"Hm... hoffen wir es mal nicht...", meinte ich zu ihm und nahm mir etwas zu essen. Das sah wirklcih fantastisch aus
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mo 01 März 2021, 19:41

"was soll das denn heißen? ich mache sehr wohl Sport, sogar eine menge." meinte er etwas empört. ich grinste leicht. Aber es gibt einen Trick?" fragte ich nach. "vielleicht." grinste er.

"das machen wir auf jeden fall noch danach." lächelte ich sie an und ging erstmal mit ihr zurück zum Tisch.

"Zumindest seine schleche Laune bekommen wir ab, ob wir wollen oder nicht." meinte ich schlicht.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mo 01 März 2021, 20:13

„Wie frech. Und du lässt uns diesen ganzen Sport machen?“, lachte ich. „Gerade stormy? Du weißt wie sie es hasst wenn es nicht in geilen orgasmen endet.“

„Das klingt super“, grinste ich als ich gerade noch Wesley letzten Satz mitbekam. „wer hat super orgasmen?“

„Ja da könntest du allerdings recht haben… nehmen wir uns frei?“, lachte ich bevor ich mit ihm an unseren Tisch zurück ging
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mo 01 März 2021, 20:30

"Hey..." beschwerte nun ich mich und sah ihn völlig verlegen an. Wie gemein... Dagger lächelte verschwörerisch und rückte näher an uns heran. "wenn ihr es hier verzert dann setzt es nicht an. Dad hat sich mal beschwert das er gar nicht so viel trainieren kann. Also hat Niklas sein Essen herhext." grinse er uns an.

"Du, hoffe ich doch." grinste ich breit und sah verwundert zu Dagger. "warte mal... heute auch?" fragte ich nach. "ja, heute auch." breit grinste ich. "GEIL!"

"ich fürchte so schnell wird er uns kein frei geben." lächelte ich leicht und setzte mich zusammen mit Duke an den Tisch.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mo 01 März 2021, 20:45

„Wirklich?!“, wiederholte ich und sah dagger ungläubig an. „Das ist ja fantastisch!“, freute ich mich. „Dann weiß ich womit ich heute beschäftigt bin!“

„Wirklich dagger?!“, meinte ich verblüfft und freute mich. „Oh verdammt das ist perfekt! Das Nachtischbuffet gehört mir!“

„Könntest du recht haben“, lächelte ich leicht und setzte mich zu ihm. (Sitzen die am gleichen Tisch wie die anderen?)
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mo 01 März 2021, 20:55

"ihr werdet dennoch satt, so ist es nicht. Es setzt nur nicht an." lächelte er. ich lächelte "ich ziehe jetzt doch hier ein." grinste ich leicht.

Ich grinste breit. "das hört sich ziemlich herlich an." lachte ich und freute mich einen Keks gerade. Essen ohne anzusetzen?! Perfekt!

(Ja machen wir einfach so ^^°)
"Ganz sicher und ich halte lieber die klappe bevor er plötzlich hinter uns steht und uns böse anguckt."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 19 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten