Mystery Moments
2 verfasser
Seite 18 von 20
Seite 18 von 20 • 1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20
Re: Mystery Moments
(Wesley) Ich kam gerade aus dem Bad und knöpfte mein Hemd zu. Im vorbeigehen gab ich stormy einen Kuss auf die Schläfe. „Du siehst zauberhaft aus“, sagte ich zu ihr. Ich freute mich auf den Abend wenn ich ehrlich war
"Du bist einfach heiß..." seufzte ich zufrieden als ich ihm nachsah. Ich hatte meine Haare hochgesteckt und mich dezent geschminkt. Ich fand das passte besser zu dem Kleid. "Ich freue mich auf heute." lächelte ich ihn an.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
„Ich mich auch. Ich freue mich dich mal so richtig schön ausführen zu dürfen“, lächelte ich sie an und zog die Weste über. „Duki und Neo kommen direkt dahin?“, fragte ich nach. Seit pegasus weg war hatten wir auch Duki nicht gesehen
"ohhhhhh... die Weste..." freute ich mich und strich über seinen Hintern. "Ja, die beiden wollen direkt zu Drake kommen. Ich freue mich auch auf den Abend." lächelte ich ihn an "ich hoffe nur das ich die Hände von dir lassen kann."
„Das hoffe ich nicht. Ich mag es wenn du mich betatscht“, grinste ich sie an und drehte mich zu ihr um sie zu küssen. „Bist du soweit meine hübsche?“
(Duki) ich zog meine Unterwäsche an und freute mich jetzt darauf mein Kleid anzuziehen. Es war in einem zarten rosa gehalten. Dennoch war ich nervös. Ich wusste noch immer nicht so recht was ich mit meinen neuen Fähigkeiten umgehen sollte… und ob ich sie unter Kontrolle hatte…
(Duki) ich zog meine Unterwäsche an und freute mich jetzt darauf mein Kleid anzuziehen. Es war in einem zarten rosa gehalten. Dennoch war ich nervös. Ich wusste noch immer nicht so recht was ich mit meinen neuen Fähigkeiten umgehen sollte… und ob ich sie unter Kontrolle hatte…
"Ja bin ich und... ich habe mich für Nomis kleines Extra entschieden... das macht es noch schlimmer dich nicht anzutatschen." seufzte ich und erwiderte seinen Kuss. "ich freue mich auf heuten Abend"
Ich band mir gerade meine Kravatte und lächelte Duki an "ich würde dich glatt bitten so zu gehen." meinte ich sanft und küsste ihre Schulter. Wir waren bei mir zuhause. Ich war froh das sie sich hier entspannen konnte.
Ich band mir gerade meine Kravatte und lächelte Duki an "ich würde dich glatt bitten so zu gehen." meinte ich sanft und küsste ihre Schulter. Wir waren bei mir zuhause. Ich war froh das sie sich hier entspannen konnte.
„Ach Ja? Was macht sie denn?“, fragte ich neugierig nach. Das machte mich rasend dass wir jetzt los mussten…
Lächelnd sah ich zu ihm. „Möchtest du wirklich dass mich alle so sehen?“, fragte ich nach. Meine Haare waren offen zu großen Wellen geformt und dazu das schöne Kleid. Ich freute mich wahnsinnig es zu tragen
Lächelnd sah ich zu ihm. „Möchtest du wirklich dass mich alle so sehen?“, fragte ich nach. Meine Haare waren offen zu großen Wellen geformt und dazu das schöne Kleid. Ich freute mich wahnsinnig es zu tragen
"Es ist so ein Höschen was nur seitlich Stoff hat und in der mitte eine Kette aus Perlen... heute Abend tanzen ist ganz schön heiß...." seufzte ich. "und dann die Strapse... damit fühle ich mich gleich doppelt sexy."
"mmhhhhh... nein." lächelte ich "das habe ich doch nur am liebsten für mich." lächelte ich sie an und küsste nochmals sanft ihre Schulter "ich freue mich jetzt aber um so mehr mit dir den Abend zu verbringen und dich nachher wieder auszuziehen."
"mmhhhhh... nein." lächelte ich "das habe ich doch nur am liebsten für mich." lächelte ich sie an und küsste nochmals sanft ihre Schulter "ich freue mich jetzt aber um so mehr mit dir den Abend zu verbringen und dich nachher wieder auszuziehen."
„Oh verdammt“, raunte ich und zog sie an mich um sie zu küssen. „Alleine die Vorstellung macht mich heiß“, sagte ich zu ihr. Sie war einfach verführerisch
„Ich freue mich auch“, lächelte ich ihn an. „Du siehst auch absolut umwerfend aus Neo“, meinte ich ehrlich zu ihm.
„Ich freue mich auch“, lächelte ich ihn an. „Du siehst auch absolut umwerfend aus Neo“, meinte ich ehrlich zu ihm.
"Die Vorstellung ist geil... aber das gefühl erst..." seufzte ich leise und küsste ihn nochmals. "wir sollten lieber los bevor wir übereinander herfellen." lachte ich.
"Du auch, ich werde allen auf die Finger hauen müssen." lächelte ich leicht und seufzte. "ich freue mich mit dir zu tanzen."
"Du auch, ich werde allen auf die Finger hauen müssen." lächelte ich leicht und seufzte. "ich freue mich mit dir zu tanzen."
Ich nickte und erwiderte ihren Kuss. „Ja da hast du auf jeden Fall recht“, hab ich zu und schnappte mein jacket und meine wagenschlüssel.
„Ich mich auch“, versicherte ich ihm und warf noch einmal einen Blick über meine Schulter in meinen Spiegel. Ich musste einfach noch einmal kontrollieren dass man sich wirklich nichts von den Flügeln sah… „sollen wir los?“
„Ich mich auch“, versicherte ich ihm und warf noch einmal einen Blick über meine Schulter in meinen Spiegel. Ich musste einfach noch einmal kontrollieren dass man sich wirklich nichts von den Flügeln sah… „sollen wir los?“
Ich sah Wesley nochmals an und lächelte "ohhh das wird ein langer Abend." gestand ich und folgte ihm. Irgendwie war es dennoch seltsam das Pegasus nicht dabei war, zumindest empfand ich es so.
"sie sind nicht da, und selbst wenn wären sie wunderschön zu dem Kleid." lächelte ich sie an und reichte ihr meien Hand. "wollen wir?"
"sie sind nicht da, und selbst wenn wären sie wunderschön zu dem Kleid." lächelte ich sie an und reichte ihr meien Hand. "wollen wir?"
"Ein langer Abend?", lachte ich. "Irgendwie klingt das so negativ", schmunzelte ich sie an und ging mit ihr zum Wagen. Ich freute mich wahnsinnig, aber bei meiner Freundin sah ich da etwas trübsal... "Was ist los?"
Ich legte meine Hand in seine und nickte lächelnd. "Ja, sehr gerne", sagte ich und ging mit ihm zu seinem Wagen. Er war einfach ein Schatz...
Ich legte meine Hand in seine und nickte lächelnd. "Ja, sehr gerne", sagte ich und ging mit ihm zu seinem Wagen. Er war einfach ein Schatz...
"Ja weil ich dich nicht spüren kann, aber ich bin ja tapfer und schaffe das.... irgendwie." lächelte ich und stieg ein. "ja, es ist irgendwie seltsam das Pegasus nicht dabei ist."
Ich half ihr beim einsteigen und stellte sicher das ihr Kleid auch drin war, bevor auch ich einstieg und los fuhr. ich freute mich, es war schön sie auszuführen.
Ich half ihr beim einsteigen und stellte sicher das ihr Kleid auch drin war, bevor auch ich einstieg und los fuhr. ich freute mich, es war schön sie auszuführen.
"Keine Sorge, ich versuche dir den Abend so kurzweilig wie möglich zu machen", lächelte ich und nickte. "Ja, das stimmt, aber es war ihre Entscheidung", sagte ich zu ihr. "Sie hätte keinen Spaß gehabt an der Feier."
"Du bist wirklich ein Gentleman, Neo, weißt du das eigentlich", lächelte ich und legte meine Hand auf seinen Oberschenkel.
"Du bist wirklich ein Gentleman, Neo, weißt du das eigentlich", lächelte ich und legte meine Hand auf seinen Oberschenkel.
"Ja.... das stimmt wohl, sie hätte wirklich keinen Spaß heute Abend, wir würden tanzen und Spaß haben und sie würde sich verkrichen. Dann wohl wirklich lieber so." nickte ich und ich freute mich jetzt einfach nur.
"ich gebe mein bestes." lächelte ich sie an und hielt vor dem Herrenhaus "das sieht ziemlich hoch herschaftlich aus." musste ich gestehen und küsste sie liebevoll.
"ich gebe mein bestes." lächelte ich sie an und hielt vor dem Herrenhaus "das sieht ziemlich hoch herschaftlich aus." musste ich gestehen und küsste sie liebevoll.
Ich fuhr mit ihr zum Anwesen. Es war schon ziemlich was los hier. „Auf jeden Fall sind wir nicht die ersten“, lächelte ch sie an
Sanft erwiderte ich seinen Kuss und nickte. „Ja… das ist wirklich beeindruckend… passe ich da rein?“, überlegte ich. So eine feine Gesellschaft… aber Neo würde schon aufpassen. „Lass uns rein“, lächelte ich
Sanft erwiderte ich seinen Kuss und nickte. „Ja… das ist wirklich beeindruckend… passe ich da rein?“, überlegte ich. So eine feine Gesellschaft… aber Neo würde schon aufpassen. „Lass uns rein“, lächelte ich
"das stimmt wohl." nickte ich und lächelte ihn an. Das wurde sicherlich ein cooler Abend. das ganze sah ein wenig aus wie ein Schloss. Da hielten auch Neo und Duki hinter uns. "oh heyyy!" freute ich mich die beiden zu sehen.
"Hallo ihr zwei." lächelte ich Wesley und Stormy an während ich meine hand sanft auf Dukis Hüftelegte, nachdem ich ihr aus dem Wagen geholfen hatte.
"Hallo ihr zwei." lächelte ich Wesley und Stormy an während ich meine hand sanft auf Dukis Hüftelegte, nachdem ich ihr aus dem Wagen geholfen hatte.
„Hey ihr zwei“, lächelte ich die beiden an. „Ihr seht fantastisch aus“, meinte ich. „Wollen wir mal reingehen und gucken was es gibt?“
Ich lächelte die zwei an. „Ihr auch. Stormy du siehst wunderhübsch aus“, sagte ich zu ihr
Ich lächelte die zwei an. „Ihr auch. Stormy du siehst wunderhübsch aus“, sagte ich zu ihr
"Ihr auch." lächelte ich und nickte "ja ich kann es kaum erwarten." freute ich mich und war etwas hibbelig bevor ich mich bei Wesley einhakte. "ein wenig fühlt man sich doch wie eine Prinzessin." gestand ich.
"ja? ich nicht." grinste ich breit und so zu Duki "aber ich habe hier jemanden der so aussieht wie eine." lächelte ich sie an und führte sie rein.
"ja? ich nicht." grinste ich breit und so zu Duki "aber ich habe hier jemanden der so aussieht wie eine." lächelte ich sie an und führte sie rein.
„Behandle ich dich nciht immer so?“, schmunzelte ich sie an und gab ihr einen Kuss auf die Stirn während ich sie rein geleitete. Es war wirklich wunderschön geschmückt.
„Du schmeichelst mich“, lachte ich und halte mich bei Neo ein und war froh ihn an meiner Seite zu wissen. Das war unbeschreiblich
„Du schmeichelst mich“, lachte ich und halte mich bei Neo ein und war froh ihn an meiner Seite zu wissen. Das war unbeschreiblich
Der Butler des Hauses öffnete uns die Tür "Schön das sie es einrichten konnten. Wir freuen uns." meinte er höflich und verneigte sich. Das ganze Haus sah fantasisch aus. Das Licht war toll und die Gäste alle in wundervollen Kleiden unterwegs. "Das ist unglaublich." flüsterte ich
"Das schadet nicht." lächelte ich sie an und folgte Wes und Stormy. Das war wirklich ziemlich schick, man fühlte sich irgendwie positiv aus der Zeit gefallen.
"Das schadet nicht." lächelte ich sie an und folgte Wes und Stormy. Das war wirklich ziemlich schick, man fühlte sich irgendwie positiv aus der Zeit gefallen.
„Wow wirklich beeindruckend“, meinte ich anerkennend zu dem
Butler. Sowas hatte ich auch noch nie gesehen… das war beeindruckend…
Staunend sah ich mich um. „Wow… das ist wir in meinem Traum“, meinte ich ehrlich begeistert
Butler. Sowas hatte ich auch noch nie gesehen… das war beeindruckend…
Staunend sah ich mich um. „Wow… das ist wir in meinem Traum“, meinte ich ehrlich begeistert
Wir gingen ein stück weiter ins Haus und befanden uns ineinem großen Saal der dezent aber üppig geschmückt war. Musik spielte, einige tanzten schon, andere saßen an tischen und unterhileten und tranken etwas. Der Butler führte uns zu einem tisch an dem Dagger saß und ein junger Mann im Rollstuhl neben ihm. "hey! wie schön euch zu sehen." freute dagger sich.
"jetzt muss ich ein schlechtes gewissen haben dir sowas nicht bieten zu können." lächelte ich und begrüßte Dagger und natürlich Benjamin im Rollstohl der seine langen Blonden Haare ziemlich cool geflochten hatte.
"jetzt muss ich ein schlechtes gewissen haben dir sowas nicht bieten zu können." lächelte ich und begrüßte Dagger und natürlich Benjamin im Rollstohl der seine langen Blonden Haare ziemlich cool geflochten hatte.
„Hey“, sagte ich und reichte erst dagger die Hand und dann deinem Kumpel. „Das ist stormy und ich bin Wesley“, stellte ich uns vor.
Ich lächelte dagger an. „Schön dich zu sehen“, sagte ich und freute mich Ben zu sehen. Er hatte mich damals nachhaltig beeindruckt. „Du bist Ben oder? Entschuldige wir hatten noch nicht das Vergnügen“, lächelte ich. „Ich bin Duki.“
Ich lächelte dagger an. „Schön dich zu sehen“, sagte ich und freute mich Ben zu sehen. Er hatte mich damals nachhaltig beeindruckt. „Du bist Ben oder? Entschuldige wir hatten noch nicht das Vergnügen“, lächelte ich. „Ich bin Duki.“
"freut mich Benjamin Stoneheart." lächelte er und nahm unsere Gesten an bevor er sich an Duki wand "Ben ist absolut okay." lächelte er. "ich... glaube ich habe dich mal gesehen... auf einem Hochhaus." überlegte er in Dukis richtung.
"Sirenen haben mehr Sinne als es gut für sie ist." grinste ich leicht. Wir kannten uns zumindest. Er grinste uns leicht an "da hast du dir aber einen ziemlich dickpelzigen Freund angeschafft. Neo ist als Werwolf stadt bekannt."
"Sirenen haben mehr Sinne als es gut für sie ist." grinste ich leicht. Wir kannten uns zumindest. Er grinste uns leicht an "da hast du dir aber einen ziemlich dickpelzigen Freund angeschafft. Neo ist als Werwolf stadt bekannt."
Ich schob stormy den Stuhl zurecht damit sie sich setzen konnte und ließ die vier sich erst einmal unterhalten. Sie schienen sich ja zu kennen.
Ich nickte lächelnd. „Ja das stimmt und ich muss sagen ich bin mehr als froh dass es so ist“, sagte ich. „Neo ist ein unglaublich aufmerksamer und zuvorkommender Freund.“
Ich nickte lächelnd. „Ja das stimmt und ich muss sagen ich bin mehr als froh dass es so ist“, sagte ich. „Neo ist ein unglaublich aufmerksamer und zuvorkommender Freund.“
Der Butler kam vorbei und nahm Getränkewünsche entgegen. Das war ja hier echt mega organisiert.
"das freut mich." lächelte er leicht "dann hat die Flohschleuder doch jemanden gefunden." ich grinste nur entspannt und tat es Wesley gleich das Duki sich setzen konnte.
"das freut mich." lächelte er leicht "dann hat die Flohschleuder doch jemanden gefunden." ich grinste nur entspannt und tat es Wesley gleich das Duki sich setzen konnte.
Da ich fahren würde nahm ich etwas ohne Alkohol. „Was möchtest du meine hübsche?“, Fragte ich stormy und legte meinen Arm um ihre Lehne und streichelte ihre Schulter
„Ich denke wir ergänzen uns sehr gut“, lächelte ich und setzte mich nachdem ich Neo einen Kuss auf die Wange gab. Ich wusste er störte sich nicht an sowas und ich war mir sicher Ben meinte es nicht böse
„Ich denke wir ergänzen uns sehr gut“, lächelte ich und setzte mich nachdem ich Neo einen Kuss auf die Wange gab. Ich wusste er störte sich nicht an sowas und ich war mir sicher Ben meinte es nicht böse
"irgendwas pricklendes." meinte ich noch etwas zögerlich. "mhhh... ich denke ich werde etwas finden Miss Stormwing." lächelte er freundlich und erkundigte sich bei den anderen. "wow.... " hauchte ich anerkennend
"das sieht ganz so aus." schmunzelte er. "noch einmal das selbe bitte." meinte er während ich erstmal Duki bestellen ließ. ich würde mich das Wesley anschließen.
"das sieht ganz so aus." schmunzelte er. "noch einmal das selbe bitte." meinte er während ich erstmal Duki bestellen ließ. ich würde mich das Wesley anschließen.
Schmunzelnd sah ich zu stormy. „Ich habe schon gehört dass er ein besonders beeindruckender Butler ist“, sagte ich zu ihr und küsste sie
„Hm… haben sie etwas fruchtiges mit Alkohol?“, fragte ich zögerlich nach. Ich war da immer unentschlossen. Sekt und Wein war mir meist zu bitter
„Hm… haben sie etwas fruchtiges mit Alkohol?“, fragte ich zögerlich nach. Ich war da immer unentschlossen. Sekt und Wein war mir meist zu bitter
"ja, ich weiß. Diese Butler sollen Dämonen sein... oder so..." meinte ich und erwiderte seinen Kuss zärtlich.
"Ich denke ich bringe etwas mit was sie probieren können." lächelte er und weg war er. "Schön das ihr hier seit." sagte Drake als dieser zu uns an den Tisch kam. Werwölfe würden an sich nie zugeben einem Vampir unterlegen zu sein. Aber jeder der sich mit ihm anlegen würde war ein trotte! Drakes Aura war ziemlich umfassend würde ich mal sagen.
"Ich denke ich bringe etwas mit was sie probieren können." lächelte er und weg war er. "Schön das ihr hier seit." sagte Drake als dieser zu uns an den Tisch kam. Werwölfe würden an sich nie zugeben einem Vampir unterlegen zu sein. Aber jeder der sich mit ihm anlegen würde war ein trotte! Drakes Aura war ziemlich umfassend würde ich mal sagen.
„Dämonen? Wäre das nicht ganz schön riskant?“, überlegte ich. Aber gut der Hausherr war ein krasser Vampir da brauchte man wohl Dämonen nicht fürchten
„Danke für die Einladung“, sagte ich höflich zu Drake. Er war absolut beeindruckend musste man sagen.
„Danke für die Einladung“, sagte ich höflich zu Drake. Er war absolut beeindruckend musste man sagen.
"war nur ein gerücht." meinte ich und sah zu Drake der uns alle fruendlich begrüßte. "Ihr habt uns wirklich sehr geholfen. Da ist es das mindeste das ihr einen schönen Abend habt." lächelte er uns freundlich an.
"Fühlt euch natürlich frei zu tanzen zu essen... es gibt anlass dazu." lächelte er als der Butler mit einem Tablett zurück kam. "Champanger mit Erdbeersaft, Erdbeeren und ein Schuss O Saft. Probieren sie einmal Miss." lächelte er freundlich und stellte Duki das feine Glas hin.
"Fühlt euch natürlich frei zu tanzen zu essen... es gibt anlass dazu." lächelte er als der Butler mit einem Tablett zurück kam. "Champanger mit Erdbeersaft, Erdbeeren und ein Schuss O Saft. Probieren sie einmal Miss." lächelte er freundlich und stellte Duki das feine Glas hin.
"Wir haben getan, was in unserer Macht stand", sagte ich und grinste leicht. "Und es hat ziemlich Spaß gemacht muss ich sagen", meinte ich ehrlich.
Begeistert sah ich den Butler an. "Wow, super! Vielen Dank!", meinte ich ehrlich zu ihm. Alleine das Glas war ein Anblick für sich... ich traute kaum das anzufassen.
Begeistert sah ich den Butler an. "Wow, super! Vielen Dank!", meinte ich ehrlich zu ihm. Alleine das Glas war ein Anblick für sich... ich traute kaum das anzufassen.
Lächelnd sah er zu Wesley "Ich darf es nicht offiziell zugeben aber OHHH jaaa das war geil!" grinste er Spitzbübisch und blinzelte Wesley an "komm, es ist ziemlich geil ein Vampir zu sein." schmunzelte er ihn an.
"Es freut mich das es ihnen gefällt. Ich hoffe es schmeckt ihnen auch." lächelte er und stellte mir ebenso meinen Drink hin und auch Stormy und Wesley bakemen ihre Drinks die eben so unglaublich gut aussahen.
"Es freut mich das es ihnen gefällt. Ich hoffe es schmeckt ihnen auch." lächelte er und stellte mir ebenso meinen Drink hin und auch Stormy und Wesley bakemen ihre Drinks die eben so unglaublich gut aussahen.
„Ich würde lügen wenn ich da widerspreche“, lächelte ich ihn an und nickte. Ich hatte mich inzwischen daran gewöhnt auch wenn das eine Weile gedauert hatte
„Ganz bestimmt“, lächelte ich ihn an. Das sah wirklich fantastisch aus. „Ich freue mich gleich mit dir zu tanzen“, sagte ich zu Neo
„Ganz bestimmt“, lächelte ich ihn an. Das sah wirklich fantastisch aus. „Ich freue mich gleich mit dir zu tanzen“, sagte ich zu Neo
Leicht lächelte ich meinen Freund an. ich war froh das es ihm besser ging damit und das ich ihn nicht auf die ein oder andere weite verloren hatte. "schön das du angekommen bist mit deinen neuen kräften." meinte Drake.
"Ja ich mich auch." lächelte ich sie an. Das war hier ziemlich cool, wenn auch herschaftlich. Ich reute mich aber unglaublich diesen Abend mit Duki zu genießen.
"Ja ich mich auch." lächelte ich sie an. Das war hier ziemlich cool, wenn auch herschaftlich. Ich reute mich aber unglaublich diesen Abend mit Duki zu genießen.
„Danke Drake du hast da definitiv auch einen großen Anteil“, sagte ich zu ihm. „Und die Schönheit an meiner Seite hier auch“, lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss auf die Stirn
Zögerlich sah ich mich zwischen den anderen am Tisch Um. „Darf ich einfach so trinken…?“, fragte ich Neo leise
Zögerlich sah ich mich zwischen den anderen am Tisch Um. „Darf ich einfach so trinken…?“, fragte ich Neo leise
"ich?" fragte er verwundert, während ich leicht rut wurde vor verlegenheit. "ich hätte gerne mehr geholfen." lächelte er.
"Klar, hier trinken schon alle." lächelte ich sie an und stieß mit ihr an. "ich freue mich auf den Abend. Und das obwohl ich nicht mal was getan habe."
"Klar, hier trinken schon alle." lächelte ich sie an und stieß mit ihr an. "ich freue mich auf den Abend. Und das obwohl ich nicht mal was getan habe."
Nachdenklich sah ich zu stormy und dann zu Drake. „Vielleicht komme ich noch einmal auf dich zurück“, lächelte ich ihn an
Lächelnd nickte ich und stieß mit ihm an und trank einen Schluck. „Oh das ist wirklich fantastisch!“, freute ich mich und küsste meinen Freund.
Lächelnd nickte ich und stieß mit ihm an und trank einen Schluck. „Oh das ist wirklich fantastisch!“, freute ich mich und küsste meinen Freund.
"ansonsten kannst du immer auch Raphael fragen, er kann dir auch bei vielem weiterhelfen." lächelte er. Dagger neben uns rieb leicht seinen Nacken.
"mhhhh... ja tut es, besonders von deinen Lippen." lächelte ich sie zäetlich an und strich durch ihre Haar.
"mhhhh... ja tut es, besonders von deinen Lippen." lächelte ich sie zäetlich an und strich durch ihre Haar.
„Jaaa… ich muss zugeben dass er nicht so mein bester Freund ist… wir hatten in der Vergangenheit ein paar aufeinandertreffen die nicht so gut waren“, sagte ich höflich
Ich lächelte und trank noch einen Schluck. „Du bist ein Schatz“, sagte ich zu ihm bevor ich mich an Ben wand. „Du und dagger seid ziemlich gut befreundet hm?“, lächelte ich
Ich lächelte und trank noch einen Schluck. „Du bist ein Schatz“, sagte ich zu ihm bevor ich mich an Ben wand. „Du und dagger seid ziemlich gut befreundet hm?“, lächelte ich
"Dennoch respektiert und achtet er dich. Sonst hätte er dich nicht verwandelt." lächelte er uns freundliich an und sah dann aber etwas verwundert herum "wo ist Pegasus? kommt sie nach?" fragte er nach. ÖMMM "Sie... ist leider verhindert." meinte ich freundlich. "ach wirklich? Aber wie kann sie sich einen solchen Abend entgehen lassen. Es war doch ein Dankeschön speziell auch an euch für eure Hilfe."
Ben sah zu ihr und lächelte leicht. "wir sind sowas wie zusammen." meinte er freundlich. "Dagger gibt mir einfach ein gutes gefühl welches ich nicht missen möchte."
Ben sah zu ihr und lächelte leicht. "wir sind sowas wie zusammen." meinte er freundlich. "Dagger gibt mir einfach ein gutes gefühl welches ich nicht missen möchte."
„Sie bedauert es sicher sehr nicht hier zu sein“, versicherte ich ihm. Mehr konnte und wollte ich dazu nicht sagen. Pegasus hatte diese Entscheidung für sich getroffen… absagen hätte sie trotzdem können…
Lächelnd sah ich ihn an. „Das freut mich. Ihr passt auf jeden Fall sehr gut zusammen und dagger wirkt so entspannt in deiner Gegenwart“, meinte ich zu ihm
Lächelnd sah ich ihn an. „Das freut mich. Ihr passt auf jeden Fall sehr gut zusammen und dagger wirkt so entspannt in deiner Gegenwart“, meinte ich zu ihm
"Und ich dachte Rooh scherzte als er sagte sie habe eine Mission." meinte er und lächelte dann aber "wir holen das nach, dann amüsiert euch einfach für sie mit." sagte er freundlich.
"Ist Dagger nicht immer entspannt?" lachte er. "Ich glaube sie meint das er ruhiger in sich wirkt." meinte ich nach einem Schluck. Seitlich sah er zu Dagger der sich zur Zeit noch mit Drake, Wesley und Stormy unterhielt. "meint ihr?"
"Ist Dagger nicht immer entspannt?" lachte er. "Ich glaube sie meint das er ruhiger in sich wirkt." meinte ich nach einem Schluck. Seitlich sah er zu Dagger der sich zur Zeit noch mit Drake, Wesley und Stormy unterhielt. "meint ihr?"
Ich nickte. „Das machen wir. Versprochen“, versicherte ich ihm und prostete ihm zu. Drake war wirklich unglaublich nett
Ich nickte leicht. „Ja… es scheint als würde sein Kopf bei dir mal zur Ruhe kommen“, lächelte ich ihn an.
Ich nickte leicht. „Ja… es scheint als würde sein Kopf bei dir mal zur Ruhe kommen“, lächelte ich ihn an.
"Das klingt nach einem guten Plan." meinte er und stieß mit uns an. Die charmante Art und das offene im Umgang mit anderen war so gar nicht Raphael. Charmant vielleicht nur zu Frauen die er haben wollte. Das aussehen und die gefährliche Aura hingegen waren sich dafür unglaublich ähnlich.
"Mehr Ruhe? Dagger?" Ben grinste "warte..." schmunzelte er und tippte Dagger an "Paintball..." Dagger wand sich zu ihm um "JETZT!" seine Augen leuchteten direkt. "nein, er denkt immer nur an das eine." lachte Ben. Verwirrt sah Dagger ihn an was auch mich grinsen ließ.
"Mehr Ruhe? Dagger?" Ben grinste "warte..." schmunzelte er und tippte Dagger an "Paintball..." Dagger wand sich zu ihm um "JETZT!" seine Augen leuchteten direkt. "nein, er denkt immer nur an das eine." lachte Ben. Verwirrt sah Dagger ihn an was auch mich grinsen ließ.
„Wo ist Emily denn? Hast du sie ohne dich losziehen lassen?“, meinte ich zu ihm nachdem ich etwas getrunken hatte.
Leicht lachte ich. „Schon gut ich sage nichts mehr“, meinte ich amüsiert. Die zwei waren wirklich niedlich…
Leicht lachte ich. „Schon gut ich sage nichts mehr“, meinte ich amüsiert. Die zwei waren wirklich niedlich…
"Emily ist auf der Terrasse mit einigen Gästen. Sie würde mich niemals alleine lassen und ich sie nicht:" lächelte er uns an "dafür muss ich viel zu viel angst haben das irgendeiner ihr hübsche Augen macht."
"Siehst du." lächelte er und bekam einen Kuss auf die Schläfe von Dagger. Okay, die beiden waren wirklich niedlich.
"Siehst du." lächelte er und bekam einen Kuss auf die Schläfe von Dagger. Okay, die beiden waren wirklich niedlich.
Seite 18 von 20 • 1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20
Seite 18 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|