City of Angles
2 verfasser
Seite 16 von 20
Seite 16 von 20 • 1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20
Re: City of Angles
Leicht nickte ich. „Ja… es ist wirklich besser“, gab ich zu und wartete geduldig bis dagger alles hatte. Ich hatte ehrlich gesagt Angst vor dem aufeinandertreffen mit Thunder…
Ich nickte. „Das sollte kein Problem sein“, versicherte ich ihm. „Soll ich sie direkt anrufen?“, fragte ich nach
Ich nickte. „Das sollte kein Problem sein“, versicherte ich ihm. „Soll ich sie direkt anrufen?“, fragte ich nach
"na dann raus mit euch." lächelte er uns an. Kurz darauf standen wir wieder um aufzug. "ist das nicht etwas zu prominent als standort?" fragte ich nun doch nach. "nun... nein, eigentlich nicht. Steht ja nicht dran das wir hier drin sind oder?" meinte er schlicht.
kurz war ich unschlüssig "nickte dann "ja, das wäre wirklich nett." gab ich dann aber zu.
kurz war ich unschlüssig "nickte dann "ja, das wäre wirklich nett." gab ich dann aber zu.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Ich nickte leicht. „Dagger hat recht. Im Grunde ist es egal wo man sein Hauptquartier hat“, sagte ich zu ihm. „Man muss es nur gut genug schützen“, meinte ich. Unser Hauptquartier war ja schließlich auch an dem großen Stadtpark und ales nur nicht bescheiden…
Ich nickte. „Okay kein Problem“, sagte ich und stand auf. „Entschuldige mich bitte kurz“, sagte ich und rief pegasus an während ich in den Wintergarten trat
Ich nickte. „Okay kein Problem“, sagte ich und stand auf. „Entschuldige mich bitte kurz“, sagte ich und rief pegasus an während ich in den Wintergarten trat
"mhhh... ja vielleicht." murrmelte ich. Es war letztlich auch nicht mein Problem. "dann lasst uns mal los." lächelte Dagger und auch wir stiegen ein.
(pega)
"hey Raphael?" alles gut bei euch?" fragte ich etwas verwundert nach. ich hatte sorge das etwas vorgefallen war.
(pega)
"hey Raphael?" alles gut bei euch?" fragte ich etwas verwundert nach. ich hatte sorge das etwas vorgefallen war.
„Bis gleich“, sagte ich zu dagger und stieg ein. Mir war ehrlich gesagt ziemlich übel aber gut… es musste wohl sein. Es war nur fair…
„Ja alles gut soweit… dagger ist wohl gerade bei Duke… keine Ahnung wieso… aber ich rufe dich wegen Thunder an“, sagte ich
„Ja alles gut soweit… dagger ist wohl gerade bei Duke… keine Ahnung wieso… aber ich rufe dich wegen Thunder an“, sagte ich
"Alles gut?" fragte ich nach. Sah zumindest nicht so aus musste ich ehrlich sagen. "bist du dir sicher das du zu ihm möchtest?" fragte ich.
"um was geht es? Ist Thunder etwas passiert?" fragte ich schockiert nach.
"um was geht es? Ist Thunder etwas passiert?" fragte ich schockiert nach.
Ich nickte leicht. „Ja… alles gut… es… es ist nur fair wenn ich mit ihm spreche…“, sagte ich zu ihm. Es aufzuschieben würde es nciht leichter machen. Eher im Gegenteil
„Nein, nein alles okay“, versicherte ich rasch. „Er hat eine bitte an mich gerichtet. Ich kann da aber nciht alleine entscheiden… er würde gerne für ein paar Tage in eure Bande…“
„Nein, nein alles okay“, versicherte ich rasch. „Er hat eine bitte an mich gerichtet. Ich kann da aber nciht alleine entscheiden… er würde gerne für ein paar Tage in eure Bande…“
"Okay." meinte ich und fuhr hinter Dagger her um schließlich vor Raphaels alter Wohnung zu parken. "ich warte am besten im Wagen."
"nun... natürlich kann er dort hin. Soll ich ihn mit der Orca rüber bringen?" fragte ich nach. Das wäre kein Problem.
"nun... natürlich kann er dort hin. Soll ich ihn mit der Orca rüber bringen?" fragte ich nach. Das wäre kein Problem.
Tief atmete ich durch und nickte leicht. „Okay… danke Alex… ich bin dir wirklich etwas schuldig“, sagte ich zu ihm Und stieg aus dem Wagen. Dagger hatte ja sicherlich den Code für den Aufzug dass ich nciht klingeln brauchte
„Okay da freut er sich sicher…“, sagte ich zu ihr. „Ich bespreche das kurz mit ihm und dann melde ich mich“, versprach ich ihr
„Okay da freut er sich sicher…“, sagte ich zu ihr. „Ich bespreche das kurz mit ihm und dann melde ich mich“, versprach ich ihr
(Dagger) Ich wartete auf Duke am Aufzug das ich ihn mit hoch nehmen konnte. "na dann mal hoch mit uns." nickte ich. ich war froh das Duke mit ihm reden wollte.
"ja natürlich." meinte ich. Vielleicht ganz gut... mal sehen
(Thunder) Ich sah zu Raphael als dieser zurück kam. Vielleicht hatte ich ja glück.
"ja natürlich." meinte ich. Vielleicht ganz gut... mal sehen
(Thunder) Ich sah zu Raphael als dieser zurück kam. Vielleicht hatte ich ja glück.
„Ja… mal sehen…“, sagte ich und hatte nach wie vor ein ungutes Gefühl im Magen aber gut… ich stieg mit dagger in den Aufzug und wartete mit klopfendem Herzen
Ich nickte Thunder zu. „Für pegasus ist es okay. Wenn du willst schickt sie dich mit der orca hin. Das ginge sehr schnell“, sagte ich
Ich nickte Thunder zu. „Für pegasus ist es okay. Wenn du willst schickt sie dich mit der orca hin. Das ginge sehr schnell“, sagte ich
"was ist los?" fragte ich nach. "das ist dein Mann und er will alles andere als dir den Kopf anbreißen." meinte ich beruhigend.
"Ja, das wäre nett. ich müsste noch packen, aber dann könnten wir los." nickte ich "oder besser gesagt wohl ich."
"Ja, das wäre nett. ich müsste noch packen, aber dann könnten wir los." nickte ich "oder besser gesagt wohl ich."
„Ich weiß es auch nicht dagger…“, sagte ich ehrlich zu ihm. „Im Moment würde ich mich am liebsten einfach vergraben…“, gab ich zu
Ich nickte. „Klar wann immer du möchtest“, sagte ich zu ihm. Vielleicht würde pegasus ihn auch begleiten. Zumindest kurz… als ich den Aufzug hörte, sah ich auf. Anscheinend kam dagger zurück.
Ich nickte. „Klar wann immer du möchtest“, sagte ich zu ihm. Vielleicht würde pegasus ihn auch begleiten. Zumindest kurz… als ich den Aufzug hörte, sah ich auf. Anscheinend kam dagger zurück.
"mhhh.... ich fürchte das ich dir da nicht sonderlich helfen kann, nur beruhigungsmittel geben wie ich sie Thunder verabreicht habe." erklärte ich und schloss auf.
"ich denke es wäre Sinnvoll wenn ich jetzt erstmal helfe abzuräumen." lächelte ich ihn leicht an und stand auf um das zu tun. Dann sah ich aber zum Aufzug. Dagger kam wohl wieder.
"ich denke es wäre Sinnvoll wenn ich jetzt erstmal helfe abzuräumen." lächelte ich ihn leicht an und stand auf um das zu tun. Dann sah ich aber zum Aufzug. Dagger kam wohl wieder.
„Nein… schon gut… du weißt ich bin kein Fan von sowas“, sagte ich zu ihm und hielt die Luft an als der Aufzug mit einem leisen „Ping“ zum stehen kam und die Tür sich öffnete
Ich wollte gerade etwas erwidern als ich Duke im Aufzug sah. „Ich… räume alleine ab“, sagte ich zu Thunder. Es war gut wenn die beiden miteinander redeten
Ich wollte gerade etwas erwidern als ich Duke im Aufzug sah. „Ich… räume alleine ab“, sagte ich zu Thunder. Es war gut wenn die beiden miteinander redeten
"iiiich helfe meinem Bruder." meinte ich und verschwand zu genau zu diesem. Schnell weg und Beteubungspfeile vorbereitetn.
Versteinerd sah ich zu Duke. Jetzt wo ich eigentlich bereit dazu war ihm zeit und raum zu lassen stand er plötzlich da.
Versteinerd sah ich zu Duke. Jetzt wo ich eigentlich bereit dazu war ihm zeit und raum zu lassen stand er plötzlich da.
(Raphael hier, Duke unten)
Ich flüchtete mit dagger in die Küche. „Wie kommt es dass er hier ist?“, fragte ich Leise nach
Vorsichtig trat ich aus dem Aufzug und in Richtung meines Partners. „Hey…“, sagte ich vorsichtig. Ich wusste nicht recht wie ich anfangen sollte.
Ich flüchtete mit dagger in die Küche. „Wie kommt es dass er hier ist?“, fragte ich Leise nach
Vorsichtig trat ich aus dem Aufzug und in Richtung meines Partners. „Hey…“, sagte ich vorsichtig. Ich wusste nicht recht wie ich anfangen sollte.
"ich habe ihn behandelt und dann wollte er Thunder sehen..." meinte ich leise und ging ein wenig in Deckung. Nur vorsichtshalber.
"Hey...." meinte ich etwas verwundert, meine Stimme war nch nicht ganz da musste ich feststellen. "schön dich zu sehen...."
"Hey...." meinte ich etwas verwundert, meine Stimme war nch nicht ganz da musste ich feststellen. "schön dich zu sehen...."
„okay… dann bin ich mal gespannt…“, gab ich ehrlich zu. Vielleicht fanden die beiden doch schon nett zusammen…? Schön wäre es ja
Ich nickte leicht. „Ja… ich freue mich auch…“, gab ich zu und trat zögerlich näher. „Wie… wie geht es dir…?“
Ich nickte leicht. „Ja… ich freue mich auch…“, gab ich zu und trat zögerlich näher. „Wie… wie geht es dir…?“
"ich habe hoffnung das sie vernümpftig sind, aber sie sind eben auch verletzt."
"nun... schwer zu sagen, es sind ziemlich viele gefühle muss ich zugeben..." versuchte ich zu erklären. "das kann ich alles gar nicht richtig einordnen."
"nun... schwer zu sagen, es sind ziemlich viele gefühle muss ich zugeben..." versuchte ich zu erklären. "das kann ich alles gar nicht richtig einordnen."
„Ja das ist wirklich keine einfache Situation… zum Glück sind sie nciht so impulsiv wie pegasus und ich… das wäre wohl deutlich gefährlicher.“
Ich nickte zögerlich. „Ja… geht mir genauso…“, gab ich zu. „Ich… ich dachte ich habe zumindest meine Gefühle im Griff und kann mit ihnen umgehen aber… gerade lerne ich dass es nciht so ist… und es macht mir magst“, gab ich zu
Ich nickte zögerlich. „Ja… geht mir genauso…“, gab ich zu. „Ich… ich dachte ich habe zumindest meine Gefühle im Griff und kann mit ihnen umgehen aber… gerade lerne ich dass es nciht so ist… und es macht mir magst“, gab ich zu
"mhhh... ich denke ihr könnt euch mitlerweile auch besser beherschen." lächelte ich ihn leicht an.#
"es geht mir nicht anders... ich weiß nicht wie ich mich dabei fühlen soll und... es irritiert mich und ja.. auch ich habe Angst." nickte ich. "ich habe versagt... auf ganzer Linie."
"es geht mir nicht anders... ich weiß nicht wie ich mich dabei fühlen soll und... es irritiert mich und ja.. auch ich habe Angst." nickte ich. "ich habe versagt... auf ganzer Linie."
„Findest du? Ich habe innerlich das Gefühl wir sind Pulverfässer“, lächelte ich leicht und nahm mir etwas zu trinken
„Du hast nicht versagt…“, sagte ich zu ihm. „Keiner konnte ahnen was er vor hat…“, meinte ich und setzte mich an den Tisch.
„Du hast nicht versagt…“, sagte ich zu ihm. „Keiner konnte ahnen was er vor hat…“, meinte ich und setzte mich an den Tisch.
"mhhh... gut." musste ich dann doch nickten "aber Pulverfässer die irgendwann wieder zu Verstand kommen und ich hoffe das es euch eine Lehre war. Das war einfach nicht schön."
Noch vorsichtig setzte ich mich wieder. Ich war mir nicht sicher was ich gerade zu erwarten hatte. "ich werde mir immer vorwürfe machen müssen und das ist wohl natürlich... Du... wir haben Brook verloren...." ich schluckte schwer bei diesen worten.
Noch vorsichtig setzte ich mich wieder. Ich war mir nicht sicher was ich gerade zu erwarten hatte. "ich werde mir immer vorwürfe machen müssen und das ist wohl natürlich... Du... wir haben Brook verloren...." ich schluckte schwer bei diesen worten.
Ich nickte. „Ja auf jeden Fall ich könnte das nicht noch einmal durchstehen“, stimmte ich ihm zu.
(„Nur“ Dana)
„Ja… wir haben sie verloren…“, stimmte ich ihm zu. „Wir beide. Ich habe nicht daran gedacht sie zu schützen… genauso wenig wie du… das können wir nciht mehr ändern… es ist so und lässt sich nicht mehr korrigieren…“, sagte ich leise und spürte den Schmerz den es in mir auslöste
(„Nur“ Dana)
„Ja… wir haben sie verloren…“, stimmte ich ihm zu. „Wir beide. Ich habe nicht daran gedacht sie zu schützen… genauso wenig wie du… das können wir nciht mehr ändern… es ist so und lässt sich nicht mehr korrigieren…“, sagte ich leise und spürte den Schmerz den es in mir auslöste
"und sie auch nicht, also schätze ich das ihr euch zusammenreißen werdet und einen Weg finden. Ihr seit für einander gemacht, da bin ich mir sehr sicher."
(sorry nach müde kommt dumm)
"nein... lässt es sich nicht..." nickte ich und wich seinem Blick aus. Ich fühlte mich ehlendig damit. zögerlich sah ich zu Duke. "ich.... ich will dir alle Zeit geben die du brauchst aber... ich muss es wissen... verliere ich dich?" fragte ich leise und mit ungewohnter schwacher Stimme.
(sorry nach müde kommt dumm)
"nein... lässt es sich nicht..." nickte ich und wich seinem Blick aus. Ich fühlte mich ehlendig damit. zögerlich sah ich zu Duke. "ich.... ich will dir alle Zeit geben die du brauchst aber... ich muss es wissen... verliere ich dich?" fragte ich leise und mit ungewohnter schwacher Stimme.
„Danke dagger“, lächelte ich leicht. „Ich hoffe du hast recht… ich möchte die nicht mehr missen“, nickte ich. „Wie läuft es mit dir und brook?“
(LOL)
Seine Worte drückten mir die Brust zu. Leicht schüttelte ich den Kopf. „Nein… das wirst du nie…“, versicherte ich ihm. „Aber… ich brauche Zeit… ich… ich muss die Beerdigung planen…“
(LOL)
Seine Worte drückten mir die Brust zu. Leicht schüttelte ich den Kopf. „Nein… das wirst du nie…“, versicherte ich ihm. „Aber… ich brauche Zeit… ich… ich muss die Beerdigung planen…“
"Ich bin mir sicher sie dich auch nicht." lächelte ich und seufzte dann aber leise "ich vermisse sie und bin eifersüchtig, aber sonst geht es wohl. Wenn wir zu dritt sind macht es mir weniger aus."
"Wenn ich dir irgendwie helfen kann, dann... sag es mir bitte." meinte ich ehrlich und rieb mir den Nacken. "ich... werde sonst ein paar Tage zu Brook gehen und dort bleiben." so konnte ich ihm vielleicht auch die zeit geben.
"Wenn ich dir irgendwie helfen kann, dann... sag es mir bitte." meinte ich ehrlich und rieb mir den Nacken. "ich... werde sonst ein paar Tage zu Brook gehen und dort bleiben." so konnte ich ihm vielleicht auch die zeit geben.
„Bist du sicher dass das für dich so in Ordnung ist?“, fragte ich ihn und sah ihn prüfend an. Ich wollte nicht sehen dass er litt
Tief atmete ich durch und nickte zögerlich. „O-Okay… Ja… mach das…“, sagte ich leise und wusste nicht wie ich reagieren sollte. Irgendwie war es gut zu wissen dass er versorgt sein würde…
Tief atmete ich durch und nickte zögerlich. „O-Okay… Ja… mach das…“, sagte ich leise und wusste nicht wie ich reagieren sollte. Irgendwie war es gut zu wissen dass er versorgt sein würde…
„Es geht schon, ich will sie nicht zu sehr einengen.“ lächelte ich meinen Bruder an.
„Wie gesagt wenn du bei irgendetwas Hilfe brauchst, bin ich für dich da.“ beteuerte ich. Ich wollte nicht das er sich von mir im Stich gelassen fühlte.
„Wie gesagt wenn du bei irgendetwas Hilfe brauchst, bin ich für dich da.“ beteuerte ich. Ich wollte nicht das er sich von mir im Stich gelassen fühlte.
Ich nickte. "Okay... ganz wie du meinst", sagte ich. "Thunder will zu eurer Bande nach Ungarn... es klang so, als würde er davon ausgehen, dass Brook fürs Erste auch dort bleibt...", gab ich vorsichtig zu bedenken."
Zögerlich nickte ich. "Ja... natürlich... das weiß ich doch", sagte ich und stand auf. "Dann... dann gehe ich wohl besser mal...", nickte ich
Zögerlich nickte ich. "Ja... natürlich... das weiß ich doch", sagte ich und stand auf. "Dann... dann gehe ich wohl besser mal...", nickte ich
„Mhhh... ja... ich weiß.“ nickte ich „dann habe ich die Hoffnung das sie mehr bei ihm sein wird als bei Rooh.“ gab ich zu. Ich konnte sehr wohl alleine sein und das aushalten, aber ich hätte auch gerne Brook wieder bei mir.
„Duke....“ Ich war mir nicht sicher aber ich musste es ihm sagen, ich wollte nicht das er es vergaß „ich liebe dich...“ sagte ich ein wenig kleinlaut
„Duke....“ Ich war mir nicht sicher aber ich musste es ihm sagen, ich wollte nicht das er es vergaß „ich liebe dich...“ sagte ich ein wenig kleinlaut
"Ja das verstehe ich... kannst du nicht für die Zeit mit dorthin?", fragte ich nach. Es tat mir wirklich leid, dass er das mitmachte. Das war einfach belastend.
Ich rieb mir über den Nacken und nickte leicht. "Ich dich auch...", versicherte ich ihm leise und fühlte mich fürchterlich hin und her gerissen. Auf der einen Seite würde ich ihn fürchterlich gerne in die Arme schließen, auf der anderen Seite fürchtete ich, dass mein ganzes Kartenhaus dann zusammenbrechen würde...
Ich rieb mir über den Nacken und nickte leicht. "Ich dich auch...", versicherte ich ihm leise und fühlte mich fürchterlich hin und her gerissen. Auf der einen Seite würde ich ihn fürchterlich gerne in die Arme schließen, auf der anderen Seite fürchtete ich, dass mein ganzes Kartenhaus dann zusammenbrechen würde...
"vielleicht lässt Pegasus mich ja auch weg. Momenten haben wir nicht ganz so viele Aufträge." gab ich zu. Es wäre wirklich schön sie wieder zu sehen.
So gut wie möglich lächelte ich Duke an. "wenn du irgendwas brachst, meld dich bitte." meinte ich ruhiger als zuvor. Ich war wirklich ein wenig beruhigt das er nicht vor hatte zu gehen.. zumindest noch nicht.
So gut wie möglich lächelte ich Duke an. "wenn du irgendwas brachst, meld dich bitte." meinte ich ruhiger als zuvor. Ich war wirklich ein wenig beruhigt das er nicht vor hatte zu gehen.. zumindest noch nicht.
"Bestimmt"; lächelte ich ihn an. Sie hatte sicher Verständnis für seine Lage. Außerdem... Brook brauchte vielleicht auch Beistand... ich war mir nicht sicher wie geeignet ihre beiden Väter dafür gerade waren
"Danke Thunder... das mache ich", versprach ich nickend und atmete tief durch. "Dann... gehe ich jetzt mal. Alex wartet unten...", sagte ich zu ihm.
"Danke Thunder... das mache ich", versprach ich nickend und atmete tief durch. "Dann... gehe ich jetzt mal. Alex wartet unten...", sagte ich zu ihm.
"ich fragte sie gleich mal." nickte ich ihm zu und sah um die Ecke. Duke schien sich zu verabschieden. "vielleicht ist es ganz gut wenn auch ich dabei bin."
Unwillig nickte ich. Traute mich aber auch nicht einen Schritt auf ihn zu zu gehen und ihn in die Arme zu nehmen, obwohl ich es mir sehr wünschte gerade.
Unwillig nickte ich. Traute mich aber auch nicht einen Schritt auf ihn zu zu gehen und ihn in die Arme zu nehmen, obwohl ich es mir sehr wünschte gerade.
Leicht nickte ich. „Ja… vielleicht ist es wirklich gut“, stimmte ich ihm zu. Wer wusste was passieren würde… und hier war ja immerhin noch Dero für den Notfall
„Ich…“ Ich schwieg und wand mich zum gehen. Dann aber drehte ich mich um und sah zu meinem Mann bevor ich einen Schritt auf ihn zumachte
„Ich…“ Ich schwieg und wand mich zum gehen. Dann aber drehte ich mich um und sah zu meinem Mann bevor ich einen Schritt auf ihn zumachte
"ich frage gleich mal." versicherte ich und schnappte mir mein Handy um Pegasus anzurufen. "Die denke jetzt auch wir verpissen uns alle."
Mein Herz klopfte als Duke auf mich zu kam. Tief holte ich Luft, ging die Schritte die zwischen uns waren und zog ihn in meine Arme. Es tat gut ihn zu spüren, aber ich hatte auch Angst das er mich zurückweisen würde.
Mein Herz klopfte als Duke auf mich zu kam. Tief holte ich Luft, ging die Schritte die zwischen uns waren und zog ihn in meine Arme. Es tat gut ihn zu spüren, aber ich hatte auch Angst das er mich zurückweisen würde.
„Wir? Haltet mich da raus“, grinste ich leicht. „Ich bleibe ganz brav hier und halte die Stellung.“
Als er mich an sich zog atmete ich tief ein und hielt für eine gefühlte Ewigkeit die Luft an bevor ich ausatmete und mich halbwegs entspannte. Ich wusste nicht wie gut das war aber gerade wollte ich genau das…
Als er mich an sich zog atmete ich tief ein und hielt für eine gefühlte Ewigkeit die Luft an bevor ich ausatmete und mich halbwegs entspannte. Ich wusste nicht wie gut das war aber gerade wollte ich genau das…
"ich finde du solltest generell mal mit nach Caseopayer." lächelte ich ihn an. Dann ging aber auch schpn Pegasus ans Handy.
Noch einen Augenblick verweilte ich so mit ihm, bevor ich mich von ihm löste und zurück trat. "Entschuldige bitte."
Noch einen Augenblick verweilte ich so mit ihm, bevor ich mich von ihm löste und zurück trat. "Entschuldige bitte."
Verdutzt sah ich ihn an. „Caseopayer …? Ich dachte es geht gerade um Ungarn…“, murmelte ich und machte mir noch einen Kaffee
Tief atmete ich durch und senkte den Blick. „Du brauchst dich nicht zu entschuldigen…“, sagte Ich und mit matter stimme. „Ich… ich muss jetzt los…“, sagte ich leise und ging zum Aufzug
Tief atmete ich durch und senkte den Blick. „Du brauchst dich nicht zu entschuldigen…“, sagte Ich und mit matter stimme. „Ich… ich muss jetzt los…“, sagte ich leise und ging zum Aufzug
"Ja, es ging um Ungarn, aber Caseopayer wäre sicherlich cooler... es ist ihre Heimat und ich finde als ihr Ehemann kannst du dir das mal ansehen" grinste ich.
Ich nickte nur und ließ ihn gehen. Was sonst hatte ich für eine Chance?
(Alex) ich stand vor dem Wagen und war am rauchen. ALs ich Duke sah trat ich meine Zigarette aus
Ich nickte nur und ließ ihn gehen. Was sonst hatte ich für eine Chance?
(Alex) ich stand vor dem Wagen und war am rauchen. ALs ich Duke sah trat ich meine Zigarette aus
„Da habe ich nie widersprochen …“, sagte ich und ließ ihn mit pegasus reden. Der Aufzug… Duke war wohl gegangen… ich trat aus der Küche und sah zu Thunder. „Alles okay?“
„Wir können los…“, sagte ich zu Alex und stieg in den Wagen. Mein Herz raste wie verrückt und ich konnte meinen Herzschlag in meinen Ohren hören
„Wir können los…“, sagte ich zu Alex und stieg in den Wagen. Mein Herz raste wie verrückt und ich konnte meinen Herzschlag in meinen Ohren hören
(Thunder) bedröbbelt sah ich zum Aufzug, erst als Raphael mich ansprach sah ich ihn berwundert an "das weiß ich noch nicht genau." gab ich zu.
"Was ist passiert?" fragte ich nach. Er sah ziemlich mitgenommen aus wenn ich ehrlich war. Aber das wollte ich ihn nicht direkt unter den Schnabel reiben.
"Was ist passiert?" fragte ich nach. Er sah ziemlich mitgenommen aus wenn ich ehrlich war. Aber das wollte ich ihn nicht direkt unter den Schnabel reiben.
Ich ging zu ihm und legte meine Hand auf seine Schulter. „Willst du doch setzen? Du siehst etwas blass aus…“, sagte ich besorgt
„Thunder geht… er… er wird zu Pegasus Bande gehen…“, sagte ich und starrte auf das Armaturenbrett vor mir. „Er sagte nur für den Moment…“
„Thunder geht… er… er wird zu Pegasus Bande gehen…“, sagte ich und starrte auf das Armaturenbrett vor mir. „Er sagte nur für den Moment…“
"mmmhhh... ja..." nickte ich und tat dies tatsächlich nachdem ich mir ein Glas Wasser genommen hatte.
"Er läuft zu ihnen über?" fragte ich verwundert nach. "oder sucht er nur etwas.... Abstand?" fragte ich nach.
"Er läuft zu ihnen über?" fragte ich verwundert nach. "oder sucht er nur etwas.... Abstand?" fragte ich nach.
„Möchtest du darüber sprechen?“, fragte ich nach. Ich wollte für ihn da sein sofern ich das konnte.
„Wohl letzteres …“, sagte ich leise und schloss einen Moment die Augen. „Ich hoffe es zumindest…“, gab ich leise zu
„Wohl letzteres …“, sagte ich leise und schloss einen Moment die Augen. „Ich hoffe es zumindest…“, gab ich leise zu
"mhhh... ich weiß nicht..." sagte ich ehrlich. "ich weiß nicht was er von mir denkt..."
"Ich hoffe wirklich das er nur einen Moment auf Abstand gehen muss." murrmelte ich und sah zu Duke. "alles okay?"
"Ich hoffe wirklich das er nur einen Moment auf Abstand gehen muss." murrmelte ich und sah zu Duke. "alles okay?"
„Bist du dir sicher…?“, fragte ich vorsichtig nach und sah ihn an. Ich konnte mir nicht vorstellen dass die beiden sich trennten…
„Nein… ist es nicht… aber das kann ich wohl auch nicht erwarten…“, murmelte ich und schüttelte den Kopf. „Lass uns fahren…“
„Nein… ist es nicht… aber das kann ich wohl auch nicht erwarten…“, murmelte ich und schüttelte den Kopf. „Lass uns fahren…“
"Ich hoffe er nimmt es mir nicht zu übel das ich gehe." murrmelte ich leise und ich wusste gar nicht wohin mit diesen ganzen Gefühlen.
Ich nickte leicht und fuhr einfach los. Wenn er reden wollte, würde er reden.
Ich nickte leicht und fuhr einfach los. Wenn er reden wollte, würde er reden.
Seite 16 von 20 • 1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20
Seite 16 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten