Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 13 von 20 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 16 ... 20  Weiter

Nach unten

City of Angles - Seite 13 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 26 März 2021, 16:02

„Möchtest du nicht dass ich mitkomme?“, fragte ich verdutzt nach und rieb mir den Nacken. Das alles war irgendwie merkwürdig…

„Hm… das macht nciht viel Sinn“, meinte ich. „Vielleicht solltet ihr mal darüber sprechen“, lächelte ich ihn an

Ich nickte. „Ja zusammen. Immerhin“, sagte ich. „Ich habe das Gefühl dass der Stress noch nicht vorbei ist“, gab ich zu
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 26 März 2021, 18:14

"Doch natürlich." sagte ich sofort. Ich wollte ihn nicht missen gerade. ich hatte irgendwie Angst das er dann auch weg wäre.

"ich werde es mal anbringen." lächelte er uns an. Es war schön das er jemanden gefunden hatte. Sofrá war mein Kumpel und eben ein super Typ der es nicht verdient hatte alleine zu beliben.

"Nein, das fürchte ich auch. Bei einem anderen ausgang vielleicht, aber jetzt.... ich fürchte da kommt noch mehr." gestand Dagger.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 26 März 2021, 19:13

„Okay dann lass uns zu Dero gehen“, nickte ich ihm zu und zögerte kurz. „Soll ich dich stützen?“, fragte ich nach

„Gute Idee“, lächelte ich ihn aufmunternd an und sah zu unserer Tochter. „Du hilfst sofra dabei eine schöne Überraschung für Leo vorzubereiten?“, fragte ich woraufhin sie eifrig nickte

„Es wäre auch zu einfach gewesen… ich hätte wissen müssen dass das schief geht“, seufzte ich und strich mir durch die Haare. „Denkst du wir sollten sie wieder hier her holen…?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 26 März 2021, 20:52

"das letzte Stück schaffe ich." lächelte ich so gut es ging und ging mit ihm zusammen zu Dero "hast du einen Augenblick für uns? Mich?" korrigierte ich.

"JA!" freute sie sich! meinte sie und sprang Sofrá in die Arme. "uuufffff." lachte er leicht und nahm sie in die Arme "du bist mir ja eine. "lass uns mal sehen was wir schönes machen."

"ich weiß es nicht." sagte ich ehrlich. "aber wir können sie eh nicht zwingen." meinte Dagger.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 26 März 2021, 20:58

Dero hatte an seinem Computer gesessen und sah überrascht zu uns auf. „Hey, ja klar was gibt es denn?“, fragte er und sah auf meine Hand, er sagte aber nichts dazu. „Wie kann ich euch helfen?“

„Ihr solltet auf jeden Fall den Rest bin dem Pudding mitnehmen. Der ist wirklich spitze“, sagte ich zu ihm

„Nein zwingen Können wir sie nicht…“, stimmte ich ihnen zu. „Aber vielleicht sind sie auch froh wenn man es ihnen vorschlägt“, überlegte ich. Auch wenn ich eigentlich froh war gerade unser Haus zurück zu haben
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 26 März 2021, 21:31

"ich habe mir die Fußsohlen aufgeschnitten und kann kaum laufen." sagte ich wahrheitsgemäß. ich vermutete Dero wusste was passiert war.

"Na komm kleines, wir fahren jetzt und überrashchen meinen freund." lächelte er. "ich gebe dir eben ihren Rucksack mit." meinte ich zu Sofrá und holte diesen. Falls sie was brauchte. "du übervater." grinste er.

"dann sollten eher Brook und ich das vorschlagen. Pegasus ist rollig und das wird so nicht einfacher. " Da hatte Dagger vielleicht schon etwas recht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 26 März 2021, 21:37

„Verstehe… na dann setz dich mal auf die liege und zieh mal Socken und Schuhe aus“, sagte er während er Handschuhe anzog und das Licht über der liege anschaltete. „Vermutlich hat sich irgendwo noch ein Splitter versteckt“, mutmaßte er

Ich lachte leicht. „Sei doch nicht so…“, schmunzelte ich. „Aber Ja… er achtet gut auf seine Mädels“, lächelte ich und gab unserer Tochter einen Kuss. „Ich wünsche euch viel Spaß ihr zwei.“

„Hm… wohl wahr“, stimmte ich zu. Meine Wohnung war auf jeden Fall groß genug… das war wohl die bessere Idee
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 26 März 2021, 21:49

Bereitwillig tat ich dies. Nun... was ich gesehen hatte waren meine Füße praktisch beide komplett offen und so sahen auch meine Schuhe und Socken aus. Getränkt von Blut eben.

"der kann das ab." lachte Sofrá und ging mit unserer kleinen nachdem wir uns verabschiedet hatten. Als er fuhr sah ich zu Duki und ging um sie herum "alles noch dran?" fragte ich jetzt nochmals.

"Ich werde es ihnen vorschlagen." sagte er und sah zu uns "und ... was euch betrifft... Ich brauche ein oder zwei tage vorlaufzeit wegen dem medikament." "dann ist die rolligkeit vorbei." sagte ich ehrlich "ja... ich weiß... ich könnte es künstlich hervorrufen." schlug dagger vor.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 26 März 2021, 21:57

Leise Pfiff Dero durch die Zähne. „Was ihr macht macht ihr richtig hm…?“, sagte er und begann erst einmal das Blut wegzuwischen und sich die Wunden anzusehen. „Das sieht für mich ganz nach einem Fall für daggers Kleber aus“, lächelte er aufmunternd. Ich wartete einfach ab… ich spürte bei dem Anblick eindeutig weniger as ich sollte… es war mein Mann der da lag und schmerzen hatte… und ich spürte absolut nichts…

Ich nickte. „Ja, alles noch da wo es hingehört“, versicherte ich ihm lächelnd. „Diese Typen hatten es nicht auf uns abgesehen… sein Ziel war einzig und alleine Thunder…“, seufzte ich

„Schon in Ordnung dagger… wir haben darüber gesprochen…“, sagte ich zu ihm. „Wir wollen es nicht erzwingen“, meinte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 26 März 2021, 22:14

""Ja vielleicht..." meinte ich uns sah zu Duke. Mir jegte sein Blick einen kalten schauer über den Rücken. ich fragte mich ob er mich aus so ansehen würde wenn meine Leiche statt Danas dort liegen würde.

"Nun... das hat er wohl letztlich auf umwegen erreicht." meinte ich und zog sie in meine Arme um sie zu küssen "ich liebe dich." lächelte ich sie an. "und ich habe dich wirklich vermisst-"

"Dann wird es noch eine weile dauern bis ich wieder zum einsatz komme." meinte er "wissen wir. Aber unser Kind sollte zumindest etwas natürliches an sich haben. Und wenn es nur das ist."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 26 März 2021, 22:20

Dero machte sich schweigend an die Arbeit. Ich währenddessen wich thunders Blick aus. Ich schämte mich selbst für das was ich fühlte oder eben auch nicht fühlte… aber ich war auch Unfähigkeit etwas zu tun…

Ich schmiegte mich an ihn und erwiderte seinen Kuss sanft. „Ich liebe dich auch Neo“, versicherte ich ihm und küsste ihn gleich nochmals. „Duke und Thunder tun mir wirklich leid…“

„Eben“, nickte ich. „Deswegen lassen wir uns lieber etwas Zeit als es zu erzwingen“, sagte ich ehrlich und sah zu ihm. „Vielleicht sollte es gerade jetzt einfach nicht sein.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 27 März 2021, 09:19

Es war ziemlich bedrückend aber ich musste sagen das ich Dero zumindest dankbar war. Es brannte höllisch und meine Füße brauchte ich nun mal doch.

"Ja, das wird sicherlich ziemlich hart für sie und fürs ganze Team. Das belastet ja nicht nur die beiden, sondern hat viel weitere auswirkungen."

"Ja, vielleicht ist es wirklich besser damit noch etwas zu warten." nickte er "das wäre kein guter zeitpunkt." Dagger stand auf Ich fahre jetzt aber nach Hause und Morgen hole ich Brook und die Rasselbande an Hunden ab."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 27 März 2021, 09:24

„Hm… so… das sollte es gewesen sein“, sagte Dero nach einer Weile. Ich war zwischenzeitlich gegangen und hatte aus thunders Zimmer neue Socken und Schuhe geholt und kam gerade wieder als er das sagte. „Es waren noch ein paar Splitter drin gewesen“, sagte er und zog seine Handschuhe aus.

„Ja wahrscheinlich… hoffen wir dass sie da gut durchkommen“, meinte ich ehrlich zu ihm ne kuschelte mich an ihn

Ich nickte. „Nach das. Rooh ist sicher froh wenn er etwas Ruhe wieder hat“, stimmte ich ihm zu. „Erhol dich gut kleiner.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 27 März 2021, 11:06

„Danke Dero. Sollte ich noch etwas beachten?“ fragte ich nach und nahm Duke meine Schuhe und Socken ab, wobei ich ihn anlächelte.

Zärtlich strich ich über ihren Rücken und hielt sie einfach an mich gedrückt. Ich war wirklich froh sie wieder zu haben.

Dagger grinste leicht. „Ich wette die beiden haben die Zeit auch ausgekostet, so ist das nicht.“ meinte er schlicht. Ich musste nun doch lachen. „Ahhh so.“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 27 März 2021, 11:11

„Versuch fürs erste vielleicht deine Füße etwas zu schonen. Also wenig Dehnung drauf damit es heilen kann“, sagte er und sah zu uns. „Kann ich sonst etwas für euch tun?“, fragte er nach während ich versuchte thunders lächeln zu erwidern. Das funktionierte wohl leider nur mäßig

„Ich würde jetzt eben die Maske auswaschen und dann machen wir es uns gemütlich?“, lächelte ich ihn an und streckte mich um ihn zu küssen

Verwundert sah ich meinen kleinen Bruder an. „Warte… wie muss ich das verstehen?!“, fragte ich nach. „Du… teilst deine Freundin mit ihm?!“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 27 März 2021, 13:56

„Nein, ich denke das kann wohl niemand.“ sagte ich ehrlich und fühlte ich als ob Duke mich geohrfeigt hätte. Ich wusste nicht was ich noch tun sollte.

„Hört sich nach einen Plan an.“ lächelte ich und hob sie hoch um ihren Kuss zu erwidert und sie an meine Hüfte zu haben.

Dagger grinste „Jepp. Brook will halt probieren und wieso nicht? Ich kann damit umgehen.“ sagte er schmunzelnd „allerdings bin auch ich eifersüchtig.“ gestand er
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 27 März 2021, 14:00

Er sah uns an und nickte. „Okay… wenn ihr irgendwas braucht… dann meldet euch“, sagte er lächelnd zu uns. Ich nickte leicht. „Danke Dero…“, sagte ich und sah zu Thunder. „Brauchst du Hilfe?“

Lächelnd sah ich ihn an und legte meine Hände in seinen Nacken. „Was wird das?“, fragte ich amüsiert nach

„Das nennst du eifersüchtig…? Ich könnte es nicht ertragen wenn jemand anders pegasus anfassen würde“, gab ich ehrlich zu. „Ich finde es wirklich bewundernswert was du für sie tust dagger.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 27 März 2021, 17:12

„Nein, geht schon.“ sagte ich leise und stand vorsichtig von der liege auf. Es war etwas besser aber das es nicht direkt wieder zu war, war auch mit klar.

„Ich bringe dich ins Bad, warte ungeduldig das du dich vorbeugst.“ grinste ich sie zweideutig an und trug sie schon mal ins Bad.

„Nun Pegasus ist auch jemand der weiß was sie will und brook möchte noch testen. Außerdem habe ich auch ein wenig was davon. Immerhin habe ich mich auch nie nur zu einem Geschlecht hingezogen gefühlt.“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 27 März 2021, 17:49

„Okay“, nickte ich und bedankte mich noch einmal bei Dero bevor ich mit Thunder zu dem ruheraum ging in dem Dana liegen würde… es graute mir davor sie wieder so zu sehen. Aber ich sah es auch als meine Pflicht an

Ich lachte. „Okay da habe ich keine Einwände“, schmunzelte ich. Andererseits… vielleicht würde ich ihn noch einmal wegschicken und mich hübsch für ihn machen

Ich sah zwischen den beiden hin und her. „Also ich stelle immer wieder fest dass ich neben euch allen wie ein weisenknabe aussehe…“, merkte ich an.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 27 März 2021, 20:28

Als wir rein kamen war dort Alex der gerade Dana sanft zudeckte. Ich war verblüfft, denn er hatte sie gewachen, versorgt und frisch eingezogen, sie sogar sanft geschmickt und Blumen besorgt. ich war ziemlich perplex.

"Daaaaas hört sich gut an." schmunzelte ich leicht und trug sie rein, achtete aber darauf das sie sich nicht den Kopf stieß an der Tür "soooo runter lassen." lächelte ich.

"Ich wette wir beide zusammen hatten nicht soviele liebschaften wie du zusammen." schmunzelte ich "wir sind eben nur offener manchmal." grinste Dagger
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 27 März 2021, 20:34

Als wir den Raum betraten sah ich mich verblüfft um und verwundert zu Alex. „Hey…“, sagte ich und sah zu ihm. „Warst du das Alex?“, fragte ich unnötigerweise nach

„Danke“, lächelte ich und öffnete meine Haare. Ob ihm bewusst war dass ich nur die Haare waschen musste… ich beugte mich über die Dusche und stellte das Wasser an um die Maske auszuspülen

„Ja aber das waren bedeutungslose one night stands… und das ausschließlich mit Frauen“, verteidigte ich mich. „Wenn ich mich umsehe… irgendwie macht es ja jeder mit jedem…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 27 März 2021, 20:45

"Ja, das war ich." nickte er ruhig und räumte gerade auf. Er hatte sie wunderschön hergerichtet. Und ich war ihm ehrlich dankbar deswehen. Sie so wieder zu sehen war... ein schönes Bild irgendwie.

ich grinste leicht und strich über ihren Hintern. "ohhhhh darauf habe ich gewartet." grinste ich und gab ihr einen sanften klaps.

"Ja stimmt." lachte ich woraufhin Dagger ihn empört anlachte "hey! was soll das denn heißen." grinste er
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 27 März 2021, 20:50

„Wow… danke Alex“, sagte ich ehrlich zu ihm und trat noch ziemlich zögerlich vor. Sie sah so wunderschön aus… als würde sie nur schlafen… es war schwer zu begreifen…

„Hey!“, lachte ich und versuchte ihn mit der Hand zu erwischen, was natürlich scheiterte, ich stattdessen die brause verzog und mich nass machte

„Na ja… Duke und Thunder… gut… das hat sich wohl erledigt…“, räumte ich ein… „du mit rooh und brook? ich habe das Gefühl hier treibt es inzwischen jeder mit jedem und allem…“, grinste ich

Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 27 März 2021, 21:00

Er hatte ihr ein samtendes Halsband mit einem echten Stein über die Wunde gelegt. So sah es nicht nach einer Wunde aus. Man sah es praktisch gar nicht. Es war schwer und gleichzeitig schön sie zu sehen. "ich wollte es euch nicht aufbürden und ich wollte ihr einen schönen Abschied gestalten."

Ich lachte nun doch leicht "so einfach wirst du feucht." grinste ich und schnappte sie mir einfach, stellte mich mit ihr und klamotten unter die dusche und küsste sie leidenschaftlich. "ich will nicht mehr warten:" raunte ich.

"Rudelbumsen ist doch im Sinn der Broterhood oder nicht?" lachte Dagger. ich grinste bei dem komentar dann aber doch leicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 27 März 2021, 21:04

„Ich bin dir wirklich dankbar Alex… ich… weiß nicht ob ich es verkraftet hätte sie noch einmal so zu sehen“, sagte ich und berührte vorsichtig ihr seifiges Haar und strich darüber und über ihre Wange.

Ich wollte gerade etwas erwidern als Neo mich schnappte und küsste und ich gar nicht anders konnte als mich dem zu ergeben. Meine Knie wurden direkt weich und ich seufzte leicht. „Wow…“, hauchte ich. Seine Leidenschaft war unglaublich

„Ja ja… mach dich nur lustig“, meinte ich zu ihm. „Ich bleibe dabei… gegen euch bin ich prüde“, schmunzelte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 27 März 2021, 21:14

"Eben das wollte ich euch erspaaren." meinte er ruhig "soll ich besser gehen?" fragte er nach. Ich hielt mich erstmal zurück.

"manchmal können wir auch rum sauen, wir sind ja erwachsen." grinste ich leicht und zog ihr Shirt aus um ihre Brüste leicht zu kneten. "du machst mich einfach an."

"auf jeden Fall du hast dir doch auch Frauen mit Alex geteielt, so prüde wie du bist." grinste ich und küsste ihn.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 27 März 2021, 21:18

„Hm… nein… schon okay“, sagte ich nachdenklich während ich meine Schwester ansah. Der Gedanke ließ sich in meinem Kopf einfach nicht verankern… es konnte einfach nicht sein…

„Oh verdammt Neo Du bist so heiss“, seufzte ich und streichelte über seinen Nacken während ich ihm meine Brüste entgegendrückte. Jetzt merkte ich erst wie ausgehungert ich war

„Ja… aber … ach ihr versteht mich nicht“, lachte ich und erwiderte ihren Kuss sanft.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 27 März 2021, 21:30

"was ist passiert?" fragte Alex und deutet auf Dukes Hände, hielt sich dann aber doch wieder zurück und beobachtete uns während ich nur langsam an sie heran trat.

"ja und wie." raunte ich und drückte ihr meine Nasse pralle Hose entgegen. "ich habe dich einfach viel zu sehr vermisst."

"belassen wir es dabei." lachte er "ich bin jetzt erstmal weg und ihr macht euch einen schönen Abend." zwinkerte Dagger.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 27 März 2021, 21:41

Ich löste mich ein Stück weit von Dana, was gefühlt einen riesigen Kraftaufwand brauchte und sah auf meine Hände. „Der Spiegel und ich hatten einen Konflikt…“, sagte ich zu ihm

Ich seufzte leicht und drückte mich seiner prallen Beule entgegen. „Das merke ich…“, hauchte ich und küsste ihn gierig. „Ich kann es kaum erwarten dich zu spüren.“

„Ja mach das. Wenn was ist sag Bescheid“, sagte ich zu ihm und freute mich dann doch dass wir jetzt gleich erst einmal Ruhe hatten
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 27 März 2021, 21:50

"mhhh... " nickte er uns sah zwischen uns hin und her. Er schien zu ahnen das es auch zwischen gerade schwirig war. "dann hoffe ich das der Spiegel nicht erneut widerworte hat."

"geht mir genau so" sagte ich und zog sie und mich aus. Die nassen Sachen schmiss ich einfach aus der dusche, das konnte ich später weg räumen. Jetzt wollte ich nur noch sie.

"ja mache ich." lächelte er und ging nachdem er seine Sachen gepackt hatte. Als Dagger weg war schmiegte ich mich an Raphael.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 27 März 2021, 21:53

„Ich befürchte dass er dazu keine Chance mehr hat… maximal seine Kollegen aus dem schlafzimmerschrank und der Kommode…“, sagte ich und strich mir durch die Haare. Zumindest so gut es ging da sie ja zusammen waren

Leidenschaftlich küsste ich ihn und räkelte mich seinen harten schwanz entgegen der sich nun wo wir beide nackt waren bereitwillig zwischen meine Lippen schob

Ich legte meinen Arm um sie und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. „Ach das ist doch alles nervig…“, sagte ich zu ihr
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 27 März 2021, 22:01

"mhhh... dann solltet ihr die Spiegel vielleicht abhängen." meinte er und sah zu mir. ich spürte seinen Blick, aber ich komentierte es nicht. Ich fühlte mich ehlend. Wegen Dana und wegen Duke.

"oh das ist fantastisch." raunte ich und hob sie auf meinen Schwanz, wobei ich sie gegen die Wand drückte und ihre Beine um meine Hüften Schlang.

"ja, ist es wirklich." nickte ich und kuschelte mich schnurrend an seine breite Brust. "ich hab dich heute noch gar nicht vernascht...." sagte ich verlegen und etwas kleinlaut.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 27 März 2021, 22:07

„Ja… mal sehen“, nickte ich. Ich befürchtete die Spiegel waren aktuell mein kleinstes übel… abermals Glitt mein Blick zu meiner Schwester und es zerriss mich erneut. „Ich verstehe es einfach nciht…“

Ich schlang meine Beine um seine Hüften und empfing ihn nur zu gerne. „Du fühlst dich so geil an“, seufzte ich als er sich hart und heiss in mich drückte

Leicht lächelte ich. „Ja… das stimmt wohl… wie hast du das nur ausgehalten?“, lächelte ich leicht und küsste sie sanft. Ich wusste nicht recht ob mir vom Kopf her danach war abe Rich wusste dass sie eben momentan andere Bedürfnisse hatte und ich wollte sie nicht leiden lassen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 27 März 2021, 22:15

"mhhh... ich fürchte da gibt es nichts was man verstehen kann." sagte Alex "er wollte euch dort treffen wo euch nichts schützen kann und das hat er geschafft."

"du dich auch." auchte ich heiser und begann mich in sie zu schieben. "ich habe dich einfach unglaublich vermisst."

"ich... wollen wir einfache etwas kuscheln?" fragte ich nach und schmiegte mich weiterhin an ihn mit leicht angelegten ohren. Der Zustand gerade nervte auch mich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 27 März 2021, 22:19

Ich nickte. „Ja… das hat er…“, stimmte ich ihm zu und sah zu Dana. Ich war verwundert wie ich hier einfach so stehen und sie ansehen konnte… und es löste nichts in mir aus… nichts…

„Oh ich dich auch“, seufzte ich und hielt mich an seinen breiten Schultern fest. Das war einfach nur perfekt.

„Lass uns hoch in unser Zimmer gehen und kuscheln… und dann gucken wir was passiert okay?“, lächelte ich sie sanft an und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 27 März 2021, 22:38

Erst schien Alexander auch mcih ansprechen zu wollen, ließ es dann aber doch. Verdammt ich wusste gar nicht was ich tun sollte. Ich fühte mich einfach nur mieserabel und hatte das gefühl den Boden zu verlieren.

Immer und immer wieder stieß ich mich in sie und küsste sie leidenschaftlich. "du machst mich einfach nur heiß..."

"kuscheln hört sich gut an." lächelte ich leicht und küsste ihn zärtlich. Ich würde jetzt eine Tablette nehmen und mich dann an ihn kuscheln.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 27 März 2021, 22:43

„Ich… ich werde alles für ihre Beerdigung vorbereiten lassen…“, sagte ich leise und vielleicht auch mehr zu mir selbst. Es war einfach so merkwürdig das alles…

Stürmisch und gierig erwiderte ich seine Küsse und stöhnte immer wieder heiser auf. „Oh Neo verdammt das ist so geil!“, stöhnte ich und spürte wie mein unterleib sich zusammenzog

Sanft erwiderte ich ihren Kuss und nickte bevor ich aufstand und sie hoch nahm auf meine Arme. „N dann machen wir das doch“, lächelte ich sie an und trug sie hoch
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 28 März 2021, 09:17

„Wenn ich helfen kann sag Bescheid.“ bot Alexander an. Weiterhin hielt ich mich raus und strich sanft über Danas Arm. Es tat mir so unendlich leid.

Einen Moment konnte ich nicht antworten, ich musste mich zu sehr konzentrieren noch nicht zu kommen. Sie fühlte sich einfach so unendlich geil an das es mir schwer fiel.

Da ich wusste das Widerworte keinen Sinn hatten, hielt ich mich einfach an seinen Schultern fest und lies mich hoch tragen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 28 März 2021, 10:52

„Danke Alex…“, sagte ich und sah auf sie herab wie sie so da lag… „verdammt!“, fluchte ich als mir ein gedanke kam. „Sir henry… er ist vielleicht noch bei ihr in der Wohnung…“, meinte ich und sah zu Thunder. Ich wusste nicht ob ich da schon hin konnte…

Tief atmete ich ein und stieß die Luft stöhnend wieder aus bevor sein nächster stoß mich in meinen Höhepunkt trieb und ich mich an seinen starken Schultern festkrallte

Ich trug sie hoch in unser Zimmer und legte sie aufs Bett wo ich mich über sie beugte und sanft küsste. „Ich liebe dich“, raunte ich ihr zu
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 28 März 2021, 16:08

"Ich... frage einen der Jungs ob er mich hin fahren kann." nickte ich und ging. (wenn noch was in ihrer Wohnung sein soll musst du es sagen, sonst fällt er weg XD)
/Alex) ich sah Thunder nach "hat Jacob sich auch mit dem Spigel angelegt?" fragte ich nach. Selbst ein Bilnder würde sehen was hier los ist. Und ich war emotional blid.

Als sie kam, konnte und wollte ich einfach nicht widerstehen und genoss ihren Höhepunkt zusammen mit meinem. Ich hatte wirklich mit der beherschung kämpfen müssen. "ich bin so froh dich wieder bei mir zu haben." hauchte ich noch etwas heiser und küsste sie noch ein wenig stürmisch "ich liebe dich einfach."

lächelnd sah ich zu ihm auf und erwiderte seinen Kuss "ich liebe dich auch. Ich bin froh dich zu haben." meinte ich ehrlich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 28 März 2021, 16:23

(Nein ich wüsste nicht xD es sei denn es fällt dir was ein. Von mir aus bring den Hund um oder so xD)
„Nein… er kam ins Bad nachdem ich mich mit dem Spiegel angelegt habe…“, räumte ich ein und lehnte mich gegen den Tisch auf dem
Meine Schwester lag

Innig erwiderte ich seinen Kuss und seufzte zufrieden. „Oh ich dich auch Neo“, sagte ich und strich durch seine Haare während ich das pulsieren genoss

„Davon gehe ich doch aus“, schmunzelte ich und küsste sie erneut während ich unter ihr Shirt strich. „Ich habe dich vermisst“, raunte ich ihr liebevoll zu.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 28 März 2021, 18:55

(Nein ich finde sir Henry kommt zu Dagger und Brook ^^°)
"Mhhh... ja, ist sicherlich nicht schön." gestand ich ein. "Ich gebe Diamond bescheid wenn du möchtest." meinte ich. Das war einfacher als zu fragen was da gerade bei den beiden alles falsch lief.

Nochmals küsste ich sie und hielt sie einfach in meinen Armen während ich noch einen Augenblick unsere Verbindung genoss.

"du warst doch gar nicht lange weg." lächelte ich ihn leicht an und genoss seine Berührungen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 28 März 2021, 20:12

(LOL okay)
Ich winkte ab. „Danke Alex… aber das muss ich wohl selbst machen…“, sagte ich ehrlich zu ihm. Ich wusste das sollte ich nicht denken aber ich war gerade ehrlich froh nicht thunders blicken ausgesetzt zu sein. Ich war genug mit meinen Schuldgefühlen und Emotionen beschäftigt da konnte ich mich nicht auch noch um seine kümmern…

„Du bist wirklich fantastisch“, seufzte ich und kuschelte mich an ihn während ich es einfach genoss dass wir noch miteinander verbunden waren. „Ich habe dich wirklich vermisst Neo…“

„Ach so…? Darf ich dich nur vermissen wenn ich über Tage weg bin?“, grinste ich und schob das Shirt hoch und küsste ihren Bauch während ich ihren BH öffnete
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 28 März 2021, 21:53

""Es wäre vielleicht Sinnvoll wenn du bei mir hier bleibst und Thunder erstmal bei Dagger unterkommt. Du kannst ihn kaum ansehen." meinte ich nun doch. Und das war nicht einmal gelogen.

"Ich dich auch." lächelte ich leicht und küsste sie direkt nochmals zärtlich bevor ich sie vorsichtig runter ließ und nochmals küsste. "du bist einfach eine unglaubliche Frau."

"wer weiß?" lachte ich leicht und sah ihn nun doch etwas verwirrt an. "ich.... emmm.... kuscheln?" fragte ich etwas verunsichert nach
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 28 März 2021, 22:05

Ich rieb mir den Nacken und nickte leicht. „Ja… es ist gerade wirklich komisch zwischen uns…“, räumte ich ein. Vielleicht war das wirklich keine schlechte Idee…

Sanft erwiderte ich seinen Kuss und lächelte leicht. „Danke… das ist wirklich lieb von dir“, sagte ich zu ihm und strich über seinen Nacken bevor ich das Wasser abstellte

Verdutzt sah ich zu ihr. „Hast du keine Lust?“, fragte ich nach und stemmte mich wieder etwas hoch. Ich wollte sie ja nicht drängen. Es war ja nicht so dass ich gerade akuten samenstau hatte… im Gegenteil…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 28 März 2021, 22:37

"ich sage Dagger bescheid." meinte ich und sah zu Dana. "Besser wenn sie wieder in die Kühlung kommt..." murrmelte ich leise.

"uuuuffff.... du bist einfach unglaublich." lächelte ich und strich durch ihre nassen haare "haben wir das zeug jetzt ausgespüjlt? was meinst du?"

"Ich bin rollig Raphael, aber ich weiß auch das du keine Lust hast, ich möchte nicht mit dir schlafen wenn du nicht möchtest."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 28 März 2021, 22:41

Ich nickte leicht und spürte wie seine Worte mir einen Stich versetzten… ich wusste ja er hatte recht aber… sie war doch kein Schnitzel… „ich glaube ich brauche einen Kaffee…“, sagte ich zu hatte das Gefühl dass mir etwas schwindelig wurde

Leicht lachte ich. „Ja… das sollte jetzt raus sein“, schmunzelte ich ihn an und genoss seine Berührung. „Hm… was hältst du Davon wenn du uns etwas schönes zu trinken hoch holst?“, schlug ich vor. Ich würde mich dann schnell etwas herrichten

Unsicher sah ich sie an. Ich hatte das Gefühl dass ich gerade nur verlieren konnte… egal was ich jetzt sagen würde, würde gegen mich verwendet werden…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 29 März 2021, 10:25

„Geh schon mal in mein Büro, ich komme nach.“ meinte ich. Dann würde ich Dana wieder in eine der Kammern schieben. Es war zwar kalt hier, aber es war eben eine Art Verwahrung.

„Was schönes? So wie einen leckeren Cocktail?“ lächelte ich sie an und nahm unsere nassen Sachen mit. Ich wollte diese schon mal in die Waschmaschine schmeißen.

Lächelnd sah ich ihn an und umarmte ihn. „das ist doch nicht schlimm. Es ist absolut okay wenn die danach nicht ist nach einem solchen Tag.“ schnurrte ich sanft.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 29 März 2021, 10:32

Ich nickte nur matt und ging zu seinem Büro. Mir war übel... das war einfach alles zu viel wenn ich ehrlich war. Als ich mir einen Kaffee genommen und mich gesetzt hatte, rief ich Diamond an. Ich hatte wirklich Angst vor dem Anruf.

"Ja, das klingt fantastisch", lächelte ich ihn an. Dann hatte er zumindest etwas zu tun und ich konnte mich in Ruhe etwas aufhübschen.

"Hm... wirklich...?", fragte ich noch immer wenig überzeugt. Ich wusste ja, dass sie aktuell diesbezüglich bedürftiger war als sonst und ich wollte sie nicht enttäuschen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 29 März 2021, 18:46

(Diamond) Als Ich Dukes Namen auf meinem Display sah war ich erleichtert "Duke! Bin ich froh das du anrufst! Geht es dir gut? was ist passiert?!" fragte ich nach.

Also ging ich erstmal die Wäsche wen bringen, zog mir neue Shorts und einen Hoodi über bevor ich und Cocktails mischte. Ich klopfte an der bandezimmer Tür "Cocktails sind fertig."

"Ja wirklich. Du musst doch nicht mit mir schlafen wenn du nicht magst." lächelte ich und küsste ihn zärtlich auf die Wange. "ich weiß zur Zeit bin ich schlimm, aber deswegen kannst du doch auch nein sagen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 13 von 20 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 16 ... 20  Weiter