Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystery Moments

2 verfasser

Seite 3 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter

Nach unten

Mystery Moments  - Seite 3 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mi 17 März 2021, 18:00

Schmunzelnd sah ich zu meiner Freundin. Was hatte ich denn mit ihr gemacht dass sie so völlig fertig war…? Ich zog sie an mich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. „Ja… aber keine Sorge. Er ist nicht gefährlich für uns.“

„Hm…“, erwiderte ich nur leicht und erwiderte seinen Kuss. Was sollte ich da noch sagen…? Wir hatten ganz offensichtlich unterschiedliche Vorstellungen…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 17 März 2021, 18:22

"Nein, das wird er nicht, da hat er meinem Willen tatsächlich zu folgen." meinte ich zu ihr. Sie schmiegte sich wieder an Wesley und nickte "okay." meinte sie matt. "Hast du fieber Stormy?" fragte Neo nach. Eventuell konnte er das tatsächlich richen und so man wie sie war, konnte es eventuell sein.

"gib dem Häuschen noch eine Chance." bat ich Duke sanft. "das nächste mal suchst du etwas aus." meinte ich. Ich hatte ihn immerhin nicht um seinen Urlaub bringen wollen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 17 März 2021, 18:26

Ich legte meine Hand auf ihre Stirn und nickte. „Stimmt…“, sagte ich und stand auf. „Komm ich bring dich ins Bett meine hübsche“, sagte ich zu ihr

„Mache ich“, nickte ich ihm zu und küsste ihn sanft. Ich wusste mich nicht so recht wie ich das alles fand
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 17 März 2021, 18:53

"aber mhhh.... okay." meinte sie dann aber direkt matt. "besser ist das wohl. ich mache nachher eine Hühnersuppe für dich." lächelte ich sie an. "das hört sich gut an." freute sie sich leicht.

Liebevoll zog ich ihn an mich und streichelte Duke zärtlich. Ich hoffte wirklich das er noch entspannen konnte. "wollen wir gleich ins Meer?" fragte ich lächelnd?
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 17 März 2021, 19:07

Ich nahm sie einfach kurzerhand hoch und trug sie in unser Zimmer. Ich würde erst einmal bei ihr bleiben.

(Duki) „Schön dass du wieder hier bist“, lächelte ich pegasus an. Ich hoffte dass es ihr wieder besser ging

„Ja das ist eine gute Idee“, nickte ich leicht. Auf das Wasser freute ich mich wirklich sehr.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 17 März 2021, 20:00

"ich muss mir irgendwas eingefangen haben." murrmelte ich und kuschelte mich an meinen Freund. "ich Will dich aber nicht von deinem Kaffee abhalten."

Etwas verlegen lächelte ich sie an "wir werden sehen wie schön es ist das ich zurück bin." meinte ich. "wie war der Ball?" fragte ich nach. Thaer trank noch immer faziniert seinen tee und mümmelte auf ein Stück Toast herum. Ja, das war mit sicherheit neu für ihn.

"iiiiich habe aber keine Badehose mit." grinste ich leicht und küsste ihn zärtlich. "ich muss ganz nackt mit dir schwimen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 17 März 2021, 20:42

„Schon gut… ich überlebe auch ohne Kaffee“, versicherte ich ihr und zog sie an mich um sie zu kuscheln

„Er war wirklich schön!“, sagte ich zu ihr. „Es war aufwendig geschmückt und das Essen war einfach fantastisch!“, begeisterte ich mich. „Du hättest wirklich da sein sollen.“

„Versuchst du gerade mich damit zu besänftigen?“, grinste ich ihn an und erwiderte seinen Kuss liebevoll. Er nackt gefiel mir ganz gut
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 17 März 2021, 21:02

"Das sagst du nur so...." murrmelte ich und lächelte ihn an "krank sein ist aber doof..."

"Nein, wirklich nicht." lächelte ich sie an. "ich wäre den ganzen Abend angespannt gewesen und ich hätte auch keine Begleitung gehabt." meinte ich und rieb mir erneut die Augen. "Hey Thaer.. wie wäre es wenn wir dir mal richtige Kleidung kaufen." meinte Neo und stand auf bevor er Duki einen Kuss auf die Stirn gab. "ich lasse euch mal und gehe mit ihm was einkaufen." Thaer sah mich an und ich Nickte, "ja, eine gute Idee." meinte ich.

"Auch, aber ich habe tatsächlich keine Badehose mit." schmunzelte ich ihn an. "außerdem fürchte ich das es so oder so kalt sein wird... seeeeehr kalt."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 18 März 2021, 12:30

"Ich weiß meine Süße. Deswegen bleibe ich bei dir und versuche es so schön wie möglich zu machen, oaky?", lächelte ich sie aufmunternd an

"Danke Neo", lächelte ich ihn an. Vielleicht war es ganz gut wenn Pegasus und ich in Ruhe sprechen konnten. Das tat ihr vielleicht auch mal ganz gut.

"Hm... lass das mal meine Sorge sein", lächelte ich und trank von meinem Kaffee.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 18 März 2021, 18:02

"Musst du aber nicht... ich weiß ja das du auch was zu tun hast." murrmelte ich, kuschelte mich an ihn und schlief dann aber auch direkt wieder ein. (können aber auch wegfallen ^^°)

"Na komm, duchen wir mal was passendes für dich." lächelte Neo. Thaer sah mich fragend an "sowas nennt man Freunde. Personen denen man vertrauen kann." er nickte nur und ging dann tatsächlich mit Neo mit.

"Sagst du so." grinste ich leicht und küsste ihn nochmals liebevoll. "habe ich dir mal gesagt das ich dich liebe?" fragte ich zärtlich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 18 März 2021, 18:47

(Jupp sehr gern)

Ich sah den beiden nach und wand mich dann an pegasus. „Wie war dein Urlaub?“, fragte ich nach

„Des öfteren“, lächelte ich Leicht und genoss meinen Kaffee. „Es ist beinahe erschreckend ruhig hier…“, sagte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 18 März 2021, 19:12

"Kurz... also kürzer als erwartet duch Thaers auffinden." meinte ich "und ... ansonsten ruhig eben. ich hatte Zeit zum nachdenken." meinte ich und sah etwas verloren in meinen Becher.

"Meinst du? ich finde es erschreckend wie sehr ich es genieße. besonders zusammen mit dir." lächelte ich und schloss die Auge, wobei ich meine Augen schloss und tief durchatmete.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 18 März 2021, 20:16

„Und…? Hat sich beim nachdenken etwas ergeben…?“, fragte ich nach. Ich wollte nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen

„Hm… ja… ich weiß noch nicht so recht“, meinte ich ehrlich zu ihm und sah hinaus aufs Wasser. Für mich war das ungewohnt
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 18 März 2021, 21:02

Leise seufzte ich "Ich bin bescheuert...." meinte ich leise und legte meinen Kopf auf den Tisch. "er hat mir doch die ganze Zeit deutlich gemacht das er nichts von mir will... und ich Depp habe immer gehofft. Als Raban das Dojo zerstört hat war er plötzlich so... anders, hat mich sogar geheielt und dann war er einfach weg. Ich hatte gehofft als wir wieder eröffneten würde er auch da sein, ich habe mich tatsächlich für ihn hübsch gemacht und nichts... ich bin so doof. Und dann jetzt... ich meine mir brannte es auf dem Herzen ihn anzurufen, eigentlich zu sehen um zu hören wie es ihm geht, mich zu bedanken... Und dann wird man so bescheuert angepampt. Ihn hat nicht mal interesiert wie es mir geht.... ich bin nur die Fickvorlage gewesen...." murrte ich angefressen und enttäuscht.

"Nicht? ZU ruhig?" fragte ich verwundert. Nun für mich war das erholsam, aber eben vielleicht nur für mich. "sollen wir zurück fahren und ein Hotel nehmen?" fragte ich kleinlaut.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 19 März 2021, 08:53

„Das hat doch nichts mit bescheuert zu tun…“, versuchte ich es und haderte ob ich das nächste überhaupt sagen sollte… „Raphael war alleine auf der Party… und auch dort hat sich das nicht geändert…“

Ich seufzte. „Nein… ich muss mich nur daran gewöhnen“, meinte ich zu ihm und stand auf. „Ich gehe jetzt ins Wasser. Kommst du mit?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 19 März 2021, 10:30

Etwas vorsichtig sah ich zu ihr auf, aber das hatte noch nichts zu bedeuten. "vielleicht hat er sich nur ein Ei eingeklemmt. Das kann jeglichen Grund haben." murrmelte ich. Nur weil er einmal nicht durch die gegend vögelte hieß das gar nichts. "außerdem hat er mir ja beim letzten Telefonat ganz klar gesagt was er von mir hält."

"Klar komme ich mit." lächelte ich und stellte meine Tasse ab, holte zwei Handtücher und schmiss dareufhin Hose, und Shorts auf die Bank. "fertig zum plantschen." freute ich mich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 19 März 2021, 13:03

Leise seufzte ich. "Entschuldige... ich wollte dir keine Hoffnungen machen...", meinte ich ehrlich. Es tat mir einfach leid sie so zu sehen. "Wollen wir vielleicht was unternehmen? Irgendwas um dich abzulenken?"

Ich hatte in der Zwischenzeit ebenfalls alles an Kleidung abgelegt und wartete bereits unten am Ufer auf ihn. "Lass mich zuerst rein", meinte ich zu ihm und sprang ins Wasser. Das kühle Nass fühlte sich fantastisch an aber dennoch konzentrierte ich mich einen Moment woraufhin dass Wasser in einem Umkreis von rund 10 Metern um uns herum angenehm warm wurde.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 19 März 2021, 16:44

"Hoffnungen mache ich mir so oder so... Auch wenn ich weiß das es bescheuert ist. Aber eigentlich war die Stadt vorher groß genug das man sich nie gesehen hat und wieso sollte es jetzt anders sein? Es gibt auch andere Clubs... andere Kerle..." murrmelte ich und sah leicht lächelnd zu ihr. "hast du einen Vorschlag?" fragte ich nach.

Ich sah ihm zu und lächelte bevor ich zu ihm ins Wasser kam "ich kann nur Blubberblasen." grinste ich breit und kam zu ihm um ihn zärtlich zu küssen. "das ist schon ziemlich geil."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 19 März 2021, 17:32

„Hm… wir gegen jetzt lecker frühstücken, dann shoppen und Eis essen?“, schlug ich vor. „Oder wir gehen reiten?“

„Behalt deine blubberblasen für dich“, lachte ich und erwiderte seinen Kuss. „Ganz schön praktisch mich zu haben oder?“, schmunzelte ich ihn an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 19 März 2021, 17:45

"Reiten?" fragte ich direkt nach und lächelte dabei. "aber... ich wüsste nicht mal wo?" gestand ich dann ein. "Oder menst du Neo und den Kelpie?" grinste ich leicht Wobei ich an übergroßen Wolf und Pferd dachte und keine versauten Spielchen.

"na gut, sind es eben meine Blubberblasen." grinste ich leicht und küsste ihn liebevoll. "es ist immer auch besonders schön dich zu haben." meinte ich zärtlich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 19 März 2021, 18:58

„Hm… hat macar nicht ein Gestüt?“, fragte ich nach. „Ansonsten wird es ja wohl auch irgendwo anders noch Pferde geben die man reiten kann“, lächelte ich

„Das sagst du jetzt nur so“, lächelte ich und erwiderte seinen Kuss sanft während ich meine Beine um seine Hüfte schlang.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 19 März 2021, 19:35

"Ja das hat er." nickte ich "vielleicht kann ich ihn anrufen und fragen." nickte ich leicht. Das wäre wirklich schön musste ich zugeben. Ein wenig Wind um die Nase... allein die Vorstellung ließ mich ein wenig entspannen und ich seufzte leise "ich rufe ihn direkt an." nickte ich nochmals und zog mein Handy.

"Nein, ganz sicher nicht." lachte ich und legte meine Hände unter seine Beine um ihn zu halten. "du bist sexy." schmunzelte ich ihn leicht an und küsste seinen Hals.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 19 März 2021, 19:38

Ich nickte und trank währenddessen von meinem Kakao. Ich hoffte dass ich sie damit auf andere Gedanken bringen konnte. Es tat mir wirklich leid sie so zu sehen

„Hm… ja könntest du recht haben“, schmunzelte ich und küsste ihn innig. „Was hältst du davon wenn wir das mit den Piercings erledigen wo wir hier sind?“, schlug ich vor
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 19 März 2021, 20:03

Macár war da leicht zu überzeugen zum Glück. Obwohl ich zugeben musste etwas Bauchschmerzen hatte. Ich hatte Angst Raphael zu begegnen, aber wieso sollte er ausgerechnet heute dort auftauchen? "wir können hin. Er lässt uns zwei Pferde fertig machen, bzw wir dürfen zwei nehmen." lächelte ich sie an. Die Aussicht war wirklich schön musste ich zugeben.

"Das hört sich ziemlich gut an. Ich habe auch ein paar Seile dabei." schmunzelte ich "ich könnte dich dabei von der Decke hängen lassen." grinste ich leicht und küsste ihn direkt wieder.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 20 März 2021, 08:54

„Ja sehr schön“, freute ich mich und leerte meinen Kaffee. „Dann ziehe ich mich eben um und dann können wir los von mir aus“, meinte ich zu ihr. Das tat ihr sicher gut

„Das halten die Decken nicht aus“, erwiderte ich nüchtern und erwiderte seine Küsse nur zu gerne während ich seinen Nacken kraulte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 20 März 2021, 13:28

(Duki trinkt Kaffee?! JETZT bin ich schockiert XD)
„Ja das werde ich auch eben schnell. Hoffentlich passt das noch.“ lächelte ich. Es war schon eine Zeit lang her, aber es sollte noch gehen. Also zog ich mich um, schwarze Reithose, Stiefel und langärmeliges Shirt. Na dann wollten wir mal sehen ob man reiten nicht doch verlernen konnte.

„Wer hat was davon gesagt? Es gibt auch andere Methoden.“ grinste ich leicht und streichelte über seinen Hintern. Wenn es sich schon so schön anbot, wieso sollte ich dann widerstehen?
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 20 März 2021, 20:29

(LOL sorry Kakao wollte ich eigentlich schreiben)
Ich zog mir ebenfalls schnell reitensachen an und machte mich dann mit pegasus auf den Weg. „Das wird richtig schön. Machen wir einen langen Ausritt?“

„Du hast davon gesprochen mich an den Decken hängen zu lassen. Nicht ich“, grinste ich ihn an und genoss einfach seine Berührungen. Die waren einfach gut
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 20 März 2021, 20:35

"Ja das wäre genau das richtige. Macár hat einen schönen See auf dem Gelände, da können wir sicherlich hin reiten, den Pferden eine Pause können und wieder zurück." freute auch ich mich und lenkte den Wagen direkt zu den Stallungen. Wir mussten nunmal nicht zum Herrenhaus und Macár hatte uns sicherlich angekündigt.

"Mhh... okay, aber ich denke das schaffen die Balken dann doch noch." grinste ich ihn an und küsste ihn leidenschaftlicher. "Hängebondage" schmunzelte ich verspielt.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 20 März 2021, 21:26

„Ja das klingt nach einer großartigen Idee“, freute ich mich und wurde schon ganz kribbelig. Was man uns wohl für Pferde gab?

„Du hast ja ein Vertrauen in die Konstruktion“, lachte ich und erwiderte seinen Kuss leidenschaftlich. Hm… Es gefiel mir in welche Richtung das hier ging
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 20 März 2021, 21:37

Wir stiegen aus und wurden direkt von einem Stallburschen in empfang genommen. Dieser führte uns in den großzügigen Stall. Die Pferde waren wirklich großartig hier. Er führte uns zu zwei Stallungen mit einem Schwergewichtigen grauen Belgischen Kaltblut und daneben ein wundervoller Friese. ich strahelte. "Hallo Luka!" freute ich mich und der schwere Vierbeiner mit dem Mächtigen Kopf wiehrte dumpf. "also wenn du nichts dagegen hast nehme ich das hübsche Risenbaby hier." lächelte ich Duki an.

"Sehr viel mehr als da, was sicherlich auch nicht schwer ist." meinte ich amüsiert und ließ dann doch mal einen Finger über seine Hintere öffnung gleiten, es bot sich eben einfach so schön an. "bekommen wir das Wasser nöch wärmer?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 20 März 2021, 21:42

Verdutzt sah ich sie an. „Woher kennst du ihn denn?“, fragte ich irritiert nach und nickte. „Klar da bin ich absolut einverstanden mit“, sagte ich zu ihr

„Wenn ich das möchte auf jeden Fall“, schmunzelte ich. Ich ahnte worauf er hinauswollte aber so einfach wollte ich ihm halt nicht nachgeben
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 20 März 2021, 21:56

"ich war schon zwei mal hier zum reiten, es war zufall das der Große hier an dem Tag ankam. Habe mich ein wenig in das riesenkalb hier verliebt." lächelte ich und krauelte ihn.

"mhhhh.... dann probieren wir das mal." lächelte ich ihn an und küsste ihn leidenschaftlich während ich begann in zu stimulieren. "ich kann dir einfach nicht widerstehen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 20 März 2021, 22:08

„Kriegst du den überhaupt bewegt?“, schmunzelte ich. Das war ja immerhin schon eine riesige Maße. Ich freute mich über den Frieden wenn ich ehrlich war

Innig erwiderte ich seinen Kuss und genoss es wie er mich verwöhnte. Ich konnte ihm ebenso nicht widerstehen aber das wollte ich auch nicht
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 20 März 2021, 22:13

"Das Problem ist weniger ihn ihnbewegung zu setzen, das Problem ist es ihn wieder runter zu bekommen." grinste ich. "ich habe so das gefühl mein schlechter Männergeschmack setzt sich hier fohrt." meinte ich amüsiert und zog neben der Box eine Schranktür auf in der Putzzeug und halfter für das jedweilige Pferd hing.

"ich kann es kaum erwarten mich langsam in dich zu schieben." raunte ich ihm zwischen unseren küssen zu und genoss es auch seine Hintze zu spüren.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 21 März 2021, 08:26

„Ja das scheint mir auch so“, schmunzelte ich und nahm mir das Halfter von dem hübschen Friesen und sein Putzzeug. „Na dann wollen wir dich mal ein bisschen verwöhnen“, lächelte ich

Zufrieden raunte ich als er das sagte. Mein schwanz drückte sich hart und heiss gegen seinen Bauch und ich genoss seine Berührungen in vollen Zügen. „Geht mir genauso…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 21 März 2021, 11:42

An dem Halfter stand der jeweilige Name des Pferdes. Das von Duki hatte den klangvollen Namen Feanor. Ziemlich passend wie ich fand. Wir brachten die beiden auf die Stallgasse und putzten sie erstmal durch. Und gefühlt bestanden beide nur aus tollen Stellen wo man am besten gar nicht aufhörte zu kraulen. „Also mir ist schon warm.“ lachte ich, voll mit weißem Fell auf meinen schwarzen Sachen. Die lange Mähne bei Feanor war eingeflochten. Die von Luka begann ich zu flechten. Da diese ebenso lang und dick war und zumindest diese war schwarz.

„du machst mich viel zu schnell viel zu geil.“ raunte ich und ließ nun zwei Finger in ihn sinken um ihn eindringlicher zu massieren. Mein eigenes Glied stand schon hart in dem warmen Wasser und ich konnte es kaum erwarten.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 21 März 2021, 19:41

„Ja das ist ganz schön anstrengend sie zu kraulen“, achte ich. „Das ist bei Neo einfacher“, schmunzelte ich sie an als man einen grollenden Motor auf den Hof fahren hörte. „Das klingt nach einem imposanten Wagen.“

Ich räkelte mich an seinem Körper und drückte mich ihm willig entgegen. „Dann lass uns doch nicht unnötig warten“, raunte ich ihm zu
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 21 März 2021, 20:05

ich lachte leicht "ja ich bin mir sicher das er da einfacher ist. Da muss man nur an der richtigen Stelle kraulen dann krauelt da jemand zurück." lachte ich leicht und mir stockte der Atem als ich den Wagen hörte, aber es konnte ja auch jemand anders sein, ich sollte mich nicht so anspannen. "Bonzenwagen sich hier sicherlich allgegenwertig."

Langsam ließ ich ihn runter und küsste ihn leidenschaftlich "ich will dich einfach." raunte ich heiser und zog an seinen Nippeln.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 21 März 2021, 20:11

„Ja das stimmt“ grinste ich und sah zu ihr. Sie wirkte mit einem Mal so verspannt. „Alles in Ordnung?“, fragte ich nach bis es mir dämmerte. „Oh… nein das ist er bestimmt nciht.“

Lustvoll stöhnte ich auf und küsste ihn leidenschaftlich. „Dann nimm mich doch endlich“, raunte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 21 März 2021, 20:16

"Stimmt wohl... das wird er nicht sein." Immerhin war die Stadi groß und wieso sollte er direkt hier auftauchen? "dann lass uns mal die Sättel holen." lächelte ich sie an.

Leicht grinste ich, umfasste seine Oberschenkel und zog ihn wieder hoch und auf meinenharten Schwanz. "du bist so verdammt geil!"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 21 März 2021, 20:21

„Ja gute Idee. Ich kann es kaum noch erwarten“, lächelte ich und ging den Sattel und die Trense holen. „Er ist wirklich hübsch“, meinte ich und kraulte ihn nachdem ich ihn gesattelt hatte

Heiser stöhnte ich auf und hielt mich an seinen Schultern fest. „Oh du fühlst dich so gut an!“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 21 März 2021, 20:30

Auch ich sattelte, wobei das bei dem riesen gar nicht so einfach war, und nicht nur groß, sondern auch breit eben. Aber er war eben auch brav. "das sind auch wirklich beide zwei hübsche und liebe." lächelte ich leicht. "dann lass uns mal raus und aufsteigen." schlug ich vor. Vor dem Stall gab es eine Aufstiegshilfe.

"Du dich auch. Du bist einfach fantastisch." hauchte ich wieder und küsste ihn stürmisch und drückte mich wieder und wieder in ihn.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 21 März 2021, 20:39

Ich nickte und nahm die Zügel in die Hand und folgte ihr. Oben aufstiegshilfe würde ich auf den Riesen auch nciht drauf kommen… im Innenhof war aktuell nichts los. Wer ich immer gekommen war wir bekamen ihn gerade nciht zu Gesicht

Ich genoss es wie er sich in mir anfühlte aber ich musste sagen dass der wasserwiderstand mich nervte. Also schloss ich die Augen und konzentrierte mich einen Moment auf dass das Wasser um uns einen leichten Kreis zog und somit uns mehr Freiraum gab
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 21 März 2021, 20:46

Als auch ich die Zügel nahm trabte Luka dirket los "Na na na, hier bleiben." lachte ich leicht und stieg draußen auch auf das kleine Monster auf. Ich saß da schon ziemlich breitbeinig drauf. Dieses Muskelpaket unter einem zu haben fühlte sich wieder gut an. "Dann mal los." lächelte ich sie an.

Ich grinste leicht und drückte mich härter in ihn. "was passiert wenn du kommst?" fragte ich amüsiert "bricht es dann zusammen?" meinte ich und schob mich wieder und wieder in ihn.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 21 März 2021, 20:48

Ich schwang mich auch in den Sattel und kraulte den Hals des Pferdes. „Ja sehr gern“, lächelte ich. Auf den Ausritt freute ich mich richtig.

„Das weiß ich noch nicht“, schmunzelte ich leicht und krallte mich in seine Schultern. Er fühlte sich so gut in mir an…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 21 März 2021, 20:54

Wir ritten über den Hof und zu den Weiden, die den Weg zum Ausritt flankierten. Das war einfach entspannend. Luka trabte unter mir her und schien sich ebenso zu freuen. "wir haben echt Glück das Macár uns so tolle Pferde bekommen haben." gestand ich.

Ich hielt ihn mit einer hand und stieß mich in ihn und zupfte mit einer hand an seinen Nippel. ich wusste wie empfindlich er war und ich wollte ihn einfach etwas leiden sehen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 21 März 2021, 21:02

„Ja das ist wirklich toll. Wir haben Glück dass wir so tolle Leute kennen“, lächelte ich sie an. „Aber macar hat wahrscheinlich nur solche prachtpferde“, meinte ich ehrlich

Ich erzitterte und stöhnte immer wieder lustvoll auf. Er nachdenklich fertig… er wusste genau wie empfindlich ich war…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 21 März 2021, 21:13

"na nicht nur, er käuft auch manchmal welche die kein so schönes Schicksaal hatten, lässt sie hier gut ausbilden und gibt sie in gute Hände weiter." erklärte ich "so kam er auch an Luka hier." meinte ich und lobte dem Wallach unter mir der sich langsam beruhigte.

"Du bist einfach der Hammer..." raunte ich und drückte mich wieder und wieder in ihn. Meine Lust schwoll immer weiter
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 21 März 2021, 21:16

„Wirklich? Das ist wirklich schön wenn man sein Geld für so etwas opfert“, lächelte ich sie an und kraulte Feanor und sprach leise mit ihm.

„Du machst mic fertig“, hauchte ich atemlos vor Lust und spürte wie ich ihn massierte und mein Körper immer wieder erschüttert wurde
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 21 März 2021, 21:20

"Pferde geben uns so viel und er will einigen etwas zurück geben, sagt er immer." lächelte ich leicht. Wir ritten an den weißen Zäunen vorbei in ein lichtes Wäldchen. "Es ist wirklich schön hier."

"So ist gut, komm mit mir." raunte ich ihm zu. ich konnte kaum länger warten und wollte es auch nicht. ich wollte mit ihm zusammen kommen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter