Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystery Moments

2 verfasser

Seite 2 von 20 Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter

Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mo 08 März 2021, 22:22

Lächelnd schmiegte ich mich an ihn und genoss es einfach nur mit ihm zu tanzen. Ich fand nicht das wir mit diesen Leuten hier mithalten mussten. Das was Wesley und ich hatten war mein Pures Glück.

Kurz blinzelte ich ihn verwundert an und wusste nicht so recht was ich darauf erwidern sollte... "Wenn du aber doch Gefühle für sie hast dann... lass dich nicht entmutigen." schlug Ben vor. Ja, entmutigen war wohl das richtige. Pegasus würde ihn einen Kopf kürzer machen wenn sie sich das nächste mal trafen und dann war es eh gelaufen.

"Wir können ja mal vorsichtig fragen. Eric hat ja nun offensichtlich auch keinen Grund mehr abzuhauen, immerhin ist Duki jetzt in festen Händen."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Di 09 März 2021, 07:37

(fallen weg?)

Unschlüssig sah ich auf mein Glas und nickte abwesend. "Wenn sie überhaupt zurückkommt...", murmelte ich. Immerhin wussten noch nicht einmal ihre Freunde wann sie vor hatte zurückzukehren... und ob sie mich dann sehen wollte war wohl die nächste Frage...

"Weiß er das überhaupt schon?", überlegte ich. Ich konnte aber auch nicht abschätzen, wie ernst es ihm war. Denn auch wenn er behauptete dass es das war... so wirklich rege suchte er ihre Nähe nicht...
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Di 09 März 2021, 08:57

(Ja denke da passiert nicht mehr viel)

„Jetzt Guck doch bitte nicht so. Ich bin mir sicher das es einen Weg gibt. Ja, vielleicht ist der start holprig aber es lohnt sich zu kämpfen. Ich wette Drake wird mir da zustimmen.“ versuchte Ben es. „Ich würde ja sagen, ich rede mit ihr, aber wenn ich mich da auch noch einmische macht sie vermutlich dicht.“ da musste er selbst durch.

„Nein, vermutlich nicht.“ murrte ich „aber er rennt ihr ja auch nicht nach.“ gab ich zu. „Vielleicht hält auch Jean ihn zurück.“
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Di 09 März 2021, 09:11

(gut XD)

"Danke Dagger... aber es wäre nicht richtig, es auf jemand anderen abzuwälzen", meinte ich zu ihm. "Ich werde mich wohl gedulden müssen bis sie zurück ist und dann... tja... mal sehen..."

"Hm... wer weiß", meinte ich und küsste ihn liebevoll. "Lass uns morgen mit den beiden und Alex sprechen und dann mit Raphael", schlug ich vor. Wenn wir uns bereits um unsere Vertretung gekümmert hatten, konnte er kaum noch etwas sagen.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Di 09 März 2021, 21:33

„Du könntest doch zu ihr?“ meinte Ben. „Nicht mal ihre Freunde wissen wo sie ist.“ sagte ich. Außerdem glaubte ich kaum das Raphael zu ihr fahren würde. „Sie hat für die Organisation gearbeitet, die wissen wo sie sind.“ meinte er woraufhin ich stutzte.

„Ja, das ist ein guter Plan.“ lächelte ich ihn sanft an und küsste ihn direkt nochmals. „Ich würde mich wirklich freuen wenn wir ein paar Tage für uns hätten.“
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Di 09 März 2021, 22:07

Skeptisch sah ich zu ihm. „Welche Organisation?“, fragte ich nach. Langsam verstand ich gar nichts mehr…

„Ja das wäre wirklich schön“, seufzte ich und erwiderte seinen Kuss sanft. „Einfach nur Ruhe und Frieden… und wir zwei“, lächelte ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Di 09 März 2021, 22:38

„Sie hat doch zusammen mit anderen Wesen auch im Krieg gekämpft wenn ich es richtig weiß.“ sagte er. Verwundert sah ich Ben an „ich interessiere mich für Geschichte wie du weißt. In einem Archiv fiel mir ein Bild in die Hand. Ein altes Schwarz Weiß Bild aus der Zeit eben mit der Einheit. Keine weiteren Infos nichts. Und dann war mein Ehrgeiz geweckt. Nach zwei Wochen Recherche stand plötzlich jemand vor meiner Tür das ich sowas vielleicht besser lassen sollte. Er war nett und höflich aber eben auch direkt.“

„Und das nennst du Ruhe? Wir beide?“ grinste ich ihn breit an „ich nenne das Arbeit.“ scherzte ich und zog ihn an mich „und ich würde nichts lieber tun.“
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mi 10 März 2021, 06:36

Ich nickte. "Ja... das ist richtig. Sie hat damals im Krieg gekämpft", bestätigte ich ihm. "Aber unter wem kann ich dir nicht sagen", gab ich zu. Gewissermaßen hatten wir damals anderes zu tun gehabt... außerdem... was hatte es mich zu interessieren? Sie kämpfte mit mir und das war das entscheidende gewesen

"Gut dass du das noch hinzugefügt hast", lachte ich und küsste ihn. "Verdammt ich liebe dich so sehr dass es fast weh tut", lächelte ich ihn verliebt an. Das war ja fast schon abartig...
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mi 10 März 2021, 08:20

"Wie gesagt, ich kamen besuch von ihrem ehemaligen Arbeitgeber, wenn man das so nennen kann. Ein Hochelb der mir sagte das er teil der Organisation sein. Es handelt sich dabei um Wesen die Sonderaufträge übernehmen wenn Sterbliche Chancenlos sind. In einem Nebensatz fiel dann "wir sind immer informiert wo unsere Agenten sich befinden."" sagte er. Das ließ mich ein ganz wenig Schaudern. "aber hat sie das nicht nach dem Krieg verlassen?" fragte ich nach. Ben zuckte mit den Schultern. "ich denke du kannst nur duch deinen Tod austreten."

Schmunzelnd sah ich ihn an und wurde ein wenig verlegen "da sagt man dir sowas einmal und dann musst du übertreiben." lächelte ich und zog ihn an mich um ihn zu küssen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mi 10 März 2021, 08:47

"Hm... das mag ja alles stimmen. Aber sie werden mir sicherlich nicht freudig Pegasus Aufenthaltsort aushändigen", merkte ich an. Wenn sie ihm schon drohten wenn er schlicht ein paar Nachforschungen machte...

"Ja, entschuldige. Manchmal schlägt mein Elbentemperament durch", lachte ich. "Sei froh dass ich nicht reime oder anfange zu singen", grinste ich und küsste ihn innig.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mi 10 März 2021, 21:37

„Dir nicht, aber ich denke mal einem der Gründer werden sie diese kaum verweigern.“ meinte er mit einer Kopfbewegung in Dads Richtung. Erstaunt sah ich ihn an. „Ich habe natürlich nicht abgelassen.“ grinste er uns leicht an „ich war nur vorsichtiger.

„Ich bekomme dich so zum reimen und singen? Verdammt dann muss der Sex noch besser werden?“ tat ich schockiert und grinste dann aber leicht dabei.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Do 11 März 2021, 08:01

Ich folgte seinem Blick zu unserem Vater... wie nett... wieso wusste ich davon nichts...? "Unabhängig davon, ob er rauskriegen kann wo sie ist... hältst du es für eine gute Idee wenn ich ihr nachstelle?", fragte ich nach. Ich wusste nicht wie gut er Pegasus kannte, aber ich fuhr eigentlich meinem Todesurteil ungern entgegen... und was wenn sie mich nicht sehen wollte? Wenn sie nicht so empfand wie ich? Ich würde dastehen wie der letzte Trottel... wenn sie einen anderen gefunden hatte?! Wer wusste das schon!?

Ich lachte. "Nein, das schaffst du mit Sex in der Tat nicht. Aber man sagt uns Elben ja durchaus nach dass wir zu derlei Unfug neigen, gerade wenn es romantisch wird."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Do 11 März 2021, 08:30

"Wieso denn nicht?" ich grinste leicht "du kennst Pegasus nicht sonderlich gut oder?" fragte ich etwas amüsiert. "nein... also... ich habe sie mal kurz getroffen, aber sie ist auf den Partys der Wesen so gut wie nie. wäre für eine Jägerin vielleicht auch etwas stressig." überlegte er "Sie hat eine menge temperament um es mal freundlich zu formulieren und wenn sie emotional wird portenziert sich das ganz schnell."

"Also lassen wir das mit dem Urlaub am Meer lieber." grinste ich ihn breit an. Um nichts in der Welt würde ich sowas absagen, aber ich wollte ihn ein wenig necken.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Do 11 März 2021, 09:13

Ich nickte. "Das hat Dagger sehr schön zusammengefasst... dann kann der Drache Feuer speihen...", murmelte ich und trank noch etwas. "Und da sie zuletzt nicht so gut auf mich zu sprechen war, wäre wohl ein Überraschungsauftritt nicht so günstig..."

"Nichts da! Du hast das angefangen jetzt ziehen wir das durch! Und wenn ich dich an den Eiern dahinschleifen muss", grinste ich ihn an und küsste ihn.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Do 11 März 2021, 18:49

„Oder gerade. Sie ist ebenso in einer anderen Umgebung. Vielleicht entspannter als zuhause und ihre Freunde und Familie ist auch nicht da. Ich würde es riskieren.“ überlegte er. Skeptisch sah ich ihn an, dass könnte klappen, aber ein Donnerwetter hatte er vermutlich eh zu erwarten egal wo.

Gespielt entsetzt sah ich ihn an und verweigerte ihm meinen Kuss erstmal. „Halt meine Eier daraus.“ sagte ich schockiert und zog ihn dann aber doch zu mir um ihn zu küssen
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Do 11 März 2021, 19:19

Skeptisch sah ich ihn an. Ich war mir ziemlich sicher dass ich das ungern riskieren wollte. Ich riskierte für meinen Geschmack ohnehin schon sehr viel wenn ich sie überhaupt darauf ansprach…

„Du stehst doch darauf“, raunte ich ihm zu und biss zärtlich in sein Ohrläppchen. Ich ärgerte ihn gerne ein wenig
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Do 11 März 2021, 21:42

"Okay, ich sehe schon der Voschlag gefällt dir nicht." meinte Ben. "naja... Raphel ist eh schon unsicher, das wird ja nicht besser wenn Pegasus Temperament durch geht." meinte ich. Unbeeindruckt sah Ben zu mir und dann zu meinem Bruder "also hast du angst das sie dich abblitzen lässt und dann ist der Weg zum club von Dojo aus einfach kürzer oder wie? Wenn dich der gedanke schon entmutigt, was tust du dann wenn sie wirklich sauer auf dich ist?" ben konnte auch fragen stellen. Er würde dann in den Club fahren sich betrinken und die nächsten 100 Jahre einbuddeln.

"ja, ein wenig... aber sag es doch bitte keinem." grinste ich ihn an und verspannte mich leicht. ich war da wirklich empfindlich an den Dingern.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Fr 12 März 2021, 06:35

Ich sah von Ben zu meinem Bruder. "Warum wolltest du noch gleich, dass ich mich zu euch setze?", fragte ich nach bevor ich mich wieder an Ben wandte. "Ich weiß ja nicht, ob du es wusstest, aber... meine Erfahrungen mit Frauen erstrecken sich ausschließlich auf ihre Anatomie und auf eine äußerst unangenehme Beziehung, in der ich massiv beeinflusst wurde... und das nicht zum Positiven wenn du mich fragst... also...? Wärst du da immer noch so mutig?"

Leicht schmunzelte ich. Na da hatte ich wohl einen Spot erwischt... gut zu wissen... "Wollen wir noch ein bisschen tanzen gehen?", fragte ich lächelnd nach.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Fr 12 März 2021, 08:05

Ich hob abwehrend die Hände "du hast angefangen." meinte ich nur "Das stimmt und ich will halt auch ehrlich sein. Wenn dir das nicht passt sage ich ab jetzt nichts mehr dazu." Er meinte es nicht abwertend, sondern ernst, er würde sich dann nicht mehr einmischen. Er überlegte kurz "wenn mir diese Frau nicht aus dem kopf gehen würde und ich ein gutes gefühl bei ihr hätte. Dann ja. Einfach weil ich die Chance haben möchte das dieses gute Gefühl mit ihr an meiner Seite bleibt."

"tanzen hört sich fantastisch an." lächelte ich und war ein wenig froh als er von meinem Ohrläppchen abließ. Ich richtete meine Kleidung, bzw Zog an was wieder nötig war und wartete auf Duke.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Fr 12 März 2021, 20:35

„Dann habt ihr in dieser Situation deutlich dickere Eier als ich…“, gab ich geradeheraus zu und winkte nach niklas für einen weiteren Drink

Ich richtete meine Kleidung und warf noch einen kurzen Blick in den Spiegel um sicherzugehen dass meine Frisur noch saß. Ja… ich war eitel
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Fr 12 März 2021, 22:30

"das wieß ich nicht, es ist natürlich ein Risiko, aber eben eins was es Wert sein kann." meinte er als Niklas Daphael einen Doppelten brachte. Wortlos natürlich. dazu den Schlüssel für sein Zimmer hier im Haus. Ja, beo solchen Festen hatte man sein Zimmer besser abgesperrt.

leicht grinste ich meinen Freund an "du siehst fantastisch aus." meinte ich und reichte ihm meine hand. Aufs Tanzen freute ich mich, auch wenn ich nicht so gut war wie ich fand.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Sa 13 März 2021, 12:19

Ich nahm Niklas die Schlüssel ab und nickte. "Danke Niklas... du hast recht. Fahren sollte ich nicht mehr", gab ich zu und steckte die Schlüssel in meine Tasche. "Für heute hat sich die Diskussion wohl eh erledigt", sagte ich zu den beiden

"Danke", lächelte ich zufrieden und küsste ihn liebevoll nachdem ich seine Hand genommen hatte. Dann öffnete ich die Türe des Zimmers und trat hinaus. "Ich muss aber erst einen Schluck trinken", räumte ich ein
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Sa 13 März 2021, 23:27

"nein, das sollten sie wirklich nicht." meinte er "aber ich könnte sie fahren wenn sie nach hause wollen?" bot Niklas an. ich grinste leicht "Niklas könntest du auch fragen, der wüsste auch wo er sie finden könnte." meinte ich, wollte es aber nicht weiter ausbreiten.

"Ja, eine gute idee. Trinken wäre wirklich nicht schlecht." musste ich gestehen und ging zusammen mit ihm an einen freien Tisch.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 14 März 2021, 11:45

Verdutzt sah ich zu Niklas. „Möchte ich wissen woher du wissen solltest wo pegasus ist?“, fragte ich nach und trank noch etwas.

Ich setzte mich an den freien Tisch und freute mich gleich noch etwas mit Ihm zu tanzen. (Fallen die beiden weg?)
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 14 März 2021, 13:25

"Ob sie das wissen möchten weiß ich nicht, aber ich kann sie auf jeden Fall finden wenn Sie das möchten." lächelte er uns entspannt an, ging dann aber um andere Gäste zu bedienen. "Euer Butler ist schon ziemlich creepy." gestand Ben. "ja, wirklich." nickte ich "aber cool!"

(wir können auch springen bis Pegasus zurück kammt, wegen der plötzlichen Elfe bei Duki ^^°)
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mo 15 März 2021, 13:19

(Dann springe ich mal ^^°)

(Pegasus)
Früher als geplant und am Frühen Morgen kam ich ziemlich erschöpft und nicht alleine zuürck ins Dojo. bei Mir war ein Junger Mann der ein wenig behelfsmäßig in sachen gesteckt war, die ihm nicht passten, wunder das sie überhaupt passten, es waren nämlich meine. Trainingehose und ein Shirt eben, die aber eben auch nur eine Notlösung waren. Er war auch der gund wieso ich meinen urlaub abbrach. Wer hätte schon gerne alleine mit einem Kelpi in einem kleinen Ferienhaus übernachtet. ich hatte direkt Brötchen mitgebracht und konnte nur hoffen das die anderen mir nicht zu böse waren.

(haben Duke und Thunder frei bekommen? Very Happy
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mo 15 März 2021, 16:22

(Wesley) noch ziemlich verschlafen schlurfte ich in die Küche. Ich wollte stormy und mir eigentlich nur Kaffee holen, sah mich dann aber pegasus und einem jungen Mann gegenüber was mich ziemlich irritiert dreinblicken ließ. Zum einen… weil ich mir nicht sicher war, ob ich mir die beiden nicht nur einbildete, zum anderen, weil ich nackt war. Duki war bei Neo über Nacht gewesen also hatte ich Kleidung für überflüssig erachtet… „… hey…?“

(Ja warum nicht? XD sie haben ihm ja geholfen)
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mo 15 März 2021, 16:37

Ich rieb mir gerade den Nacken als Wesley rein schlurfte. "ja, so habe ich mir das vorgestellt." meinte ich schlicht und grinste dann aber doch leicht. "Du freust dich ja gar nicht mich zu sehen." Die Vorlage war leider zu gut das ich sie ungenutzt lassen musste. Meine Begleitung musterte ihn "und wieso musste ich das anzeießen wenn deine gefährten ebenso wenig wert darauf legen?" fragte er mich vorwurfsvoll. "Weil Erstens: An sich haben hier alle schon kleidung an. Zweitens: ich kein Wert darauf lege mich mit nacken Männern zu umgeben und drittens: Deinen Dödel nicht auf meinen Sitzen haben wollte." Ich sah genau wir er Weseys Umterlieb genau ansah "mein Geämcht ist um einiges Eindrucksvoller das DAS DA." Ich schüttelte lachelnd den Kopf "ich würde kleine Brötchen Backen wenn ich Jäger um mich hätte." grinste ich. "ich kann nicht Backen..." murrte er.

(Stimmt)
(dann ab in die Pampas ^^°)
Wir fuhren schon einige zeit und kamen an einigen Wellnesstempeln vorbei, ich hatte gesehen wie Dukes Augen Leuchteten und er dann schmollend in den Sitz sank wenn wir vorbei waren. Und mit jedem Mal hatte ich mehr Angst das es ihm nicht gefallen würde. Etwas nervös biss ich auf meiner Unterlippe herum als wir mehr oder minder die befestigten Straßen verließen und uns auf einen schlamel Dünenpfad begaben. Und dann endlich kam das kleine weiße etwas Windschiefe Haus in sicht. vorsichtig blickte ich zu meinem freund.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mo 15 März 2021, 17:19

Ich schnappte nach Luft und deutete mit dem Finger auf den Typen und sah entrüstet zu pegasus. „wer ist das und was bildet der sich ein mich zu beleidigen? Mein schwanz ist der absolute Hammer!“, protestierte ich

Gespannt hatte ich mir die Tempe angesehen und im
Kopf schon eine Massage nach der anderen gebucht. Jedoch wurden die Pläne zunehmend verhindert und langsam wurde ich skeptisch. Als wir dann auf einem alten Pfad zu einer alten Hütte fuhren wurde ich endgültig nervös… „was… ist das.?“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mo 15 März 2021, 23:10

Ich hob anwehrend die Hand. "sieh es ihm zumindest zum teil nach. Das ist Thaer und er ist seit Maximal 12 Stunden in einem Menschlichen Körper. Er weiß noch nicht so viel über Hammer oder nicht Hammer." versuchte ich es etwas zu entschärfen. "Thaer ist ein Kelpie... oder besser gesagt war eins bevor ich ihm geholfen habe. ich wollte ja nicht aber..." Er unterbrach mich "wenn ein Kelpie in Lebensschuld steht, muss diese begleichen werden. Und um unserem herr oder Herrin folgen zu können müssen wir die Gestalt wechseln wenn nötig." erklärte er "ich wollte kein Pferd mitbringen."

"Das ist.... sehr gemütlich." lächelte ich ihn Hoffnungsvoll an "Ich VERSPRECHE dir das es unvergässlich wird... und es wird dir gefallen." dafür würde ich wirklich alles geben.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Di 16 März 2021, 06:40

"Ja... ein Pferd passt nur schwer ins Dojo...", nickte ich noch recht abwesend, während langsam durchsickerte was sie sagte. "Warte was?! Du hast uns ein Kelpie ins Haus geholt?!"

"Daran dass es unvergesslich wird zweifle ich keine Sekunde...", meinte ich noch wenig überzeugt. Ich hatte ja inzwischen gelernt mit wenig auszukommen aber das war ja ein rückschritt sondergleichen... ich wusste wirklich nicht was ich davon halten sollte.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Di 16 März 2021, 10:01

"Er hat sich an mich gebunden... er wäre mir so oder so gefolgt und ich bestimmte das er keineMenschen oder Seelen frist." erklärte ich. Thaer schmollte neben mir sichtlich. "Außerdem will er das eh nicht mehr sobald er Pizza gegessen hat." schmunzelte ich als Stormy raus kam. Sie hatte zumindest einen Pulli über. "Pizza?" fragte sie verschlafen.

Geknickt sah ich ihn an. "Gib dem bitte eine Chance, wenn du nicht willst bringe ich dich zu einem der Wellness tempel zurück." versprach ich Duke.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Di 16 März 2021, 10:37

Ich sah zu meiner Freundin und zog sie zu mir um ihr einen Kuss auf die Schläfe zu geben. "Ja... aber erst später", sagte ich. "Pegasus hat uns Besuch mitgebracht", erklärte ich. Das mit dem Kelpie thematisierte ich gerade lieber nicht...

Leise seufzte ich. "Na gut... ich versuche es", gab ich nach.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Di 16 März 2021, 13:01

"Pizza ist geil...." lächelte sie und kuschelte sich an ihn bevor sie fragend zu uns sah und ihn anlächelte. "Oh Hey! Wie kommst du dazu?" lächelte sie mich an. "ööömmm.... auch... wie die Jungfrau zum Kinde praktisch." lächelte ich sie an. Verdutzt sah sie mich an beließ es aber dabei erstmal. "ich gebe ihm einen des neuen Gästezimmer." erklärte ich "und... Ein paar Trainingssachen, dann gehen wir einkaufen für ihn. So kann es ja nicht bleiben."

"das ist nett." lächelte ich Duke an und stieg mit ihm aus. ich hatte eine Menge Sachen mitgenommen. das brauchten wir eben auch. ich holte einen Schlüssel raus und ging mit ihm auf die kleine Dühne wo das Haus stand. Von hier aus konnte man aufs Meer sehen, was direkt unter der Dühne begann, dazwischen nur noch der Strand. Kein Hotel war so nah am Wasser und nur dieser winzige Fleck hier war so einsam und abgeschieden.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Di 16 März 2021, 19:43

„Ich kann ihm was von mir geben… wenn er da mit seinem mega Schwanz rein kommt…“, fügte ich murrend hinzu

Ich folgte ihm und sah mich um. Der Standort war ja schön aber es graute mir vor dem
Was ich drinnen vorfinden würde…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Di 16 März 2021, 19:50

"glaub mir, so prächtig ist das Ding nicht, da passt er allemal rein." meinte ich schlicht. Ehrlich gesagt war ich ziemlich müde und wüde gerne einen Moment schlafen. Allerdingst war ich schnell genug Thaer daran zu hundern seine Hose runter zu ziehen. "das tun wir hier nicht" murrte ich ihn an. Stormy sah verwundert zu uns rüber "Will ich wissen was er für ein Wesen ist?" fragte sie bloß

Ich ging zur Tür und sperrte diese auf, das dauerte kurz da sie etwas klemmpte, aber es ging. Es war rustikal, aber es war sauber und eigentlich auch gemütlich. "ich feuere gleich den Ofen an." Dann gab es Kaffee und die Welt sah schon etwas besser aus. Außerdem hatte man aus dem Wohnzimmer einen fantastischen Blick aufs Meer.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Di 16 März 2021, 21:38

„Nein, nicht vor dem ersten Kaffee“, rief ich während ich mir Shorts und Shirt anzog. Dann kam ich zurück zu den dreien.

„Ja… mach das“, sagte ich noch etwas skeptisch und guckte erst einmal wie das Bett war. Das war für mich das wichtigste
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Di 16 März 2021, 21:50

"Okay, also eine große Kanne..." murrmelte sie und stellte diesen an während ich Thaer auf einen stuhl setzte. Dieser kreuzte die Arme vor der Brust bis Ghost verschlafen auftauchte. "oh Fuck..." murrte ich und ging drirekt dazwischen als dieser seine große Form annahm und versuchte den Kelpie anzugreifen. "Na na... ganz ruhig..." Thaer indessen war in Deckung gegangen. "Du hast mir nicht gesagt das du So was hier hast?!" meinte ergeschockt während ich Ghost gerade so halten konnte. Das wurde ja witzig...

Ich ließ ihn machen. ich fand es hier eigentlich ganz gemütlich... aber... ich hatte eben einen anderen standart. Um den Ofen einzuheitzen, musste ich erstmal Holz zerkleinern, also griff ich mir die Axt die neben der Tür stand und begann die Scheite zu zerkleinern.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mi 17 März 2021, 08:06

Ich seufzte leicht und war ehrlich erleichtert als Duki in dem Moment auftauchte und ghost irritiert ansah. „Hey… was ist denn los mein großer?“, fragte sie und streichelte über seinen Kopf bevor sie pegasus anstrahlte. „Schön dass du wieder da bist.“

Ich sah mich noch etwas um, schmiss mein Handy in die Ecke… ohne Empfang eh nutzlos… und ging dann hinaus zu Thunder. „Kann ich dir helfen?“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mi 17 März 2021, 11:10

Thaer sah vorsichtig aus seinem Versteck hervor und machte ein abfällig klingendes Geräusch. Ghost Hingegen wurde wieder zu einer Katze, und sprang auf Dukis Arm um sich kraulen zu lassen. Der kelpie Kam hervor und stellte sich hinter mich. „Ist hier auch jemand normal?!“ murrte er und betastete meine Hörner, die ganz automatisch zum Vorschein getreten waren als er und ghost sich anfeindeten. Allerdings hasse ich es wenn mich dort jemand berührte. Entnervt zog ich diese zurück und lächelte Duki an, Wobei ich sofort bemerkte dass ich etwas an ihr geändert hatte. Verblüfft sah ich sie an „wie lange genau war ich denn weg? Oder habe ich vorher deine Flügel einfach übersehen?“ Fragte ich verwundert nach.

Ich hatte mein T-Shirt bereits ausgezogen, da die Arbeit doch schwerer war als erwartet. Ich wünschte mir ein wenig Schweiß von der Stirn und sagt zu ihm. „ ich wollte einfach schon etwas vorbereiten, dann muss ich nachher nicht noch einmal holzhacken.“ lächelte ihn an. Allerdings konnte ich in seinem Gesicht erkennen dass es ihm hier bislang nicht gefiel.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mi 17 März 2021, 13:26

Duki kraulte den Kater und sah verdutzt zu unserem Besucher bevor sie verlegen pegasus anlächelte. „Es ist irgendwie passiert an dem Tag wo du gefahren bist…“, gab sie zu

„Das beantwortet meine Frage nicht“, lächelte ich ihn an und setzte mich auf die Bank eben dem Haus um ihm zuzusehen. Mal sehen auf was ich mich hier einließ
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mi 17 März 2021, 15:15

"Hey...." freinte Neo freundlich als dieser hinter Duki rein kam. "ich merke es schon." lächelte ich Duki an als Neo kurz schnupperte "ein Kelpie?" fragte er verwundert. "ist dir zugelaufen?" grinste er mich dann aber breit grinsend an. Thaer schnaubte "ich fasse es nicht?! Hast du irgendwo noch einen Dunkelelben versteckt?!" "okay, wie wäre es jetzt mit Kaffee oder Tee und dann setzen wir uns erstmal?" schlug ich vor. das war mir hier gerade ein wenig wild.

"Zieh dein Shirt aus und schon ist mir geholfen." lächelte ich ihn an "ich mache gleich einen Kaffee, dann sieht die Welt schon anders aus und dann stürze ich mich mit dir nackt in die Fluten."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mi 17 März 2021, 15:19

„Der dunkelelb lebt zusammen mit dem Hochelben“, sagte Ich trocken und nickte Neo zu bevor ich Tassen für uns alle herausholte. Das war wirklich gerade eine komische Situation. Aber es wunderte mich dass stormy bei dem Wort kelpie nicht ausgerastet ist

„Hm… das kriege ich wohl hin“, lächelte ich leicht und zog mein Shirt aus. Es war wunderbar warm in der Sonne das musste ich zugeben.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mi 17 März 2021, 16:25

Verwundert sah Thaer ihn an während Stormy quasi im stehen schlief. Da sollte sich wohl gleich noch jemand hinlegen. Ich machte Tee und Kakao während auch Thaer sich wieder setzt. Als wir alle versorgt waren, begann ich zu erzählen wie Ich Thaer als weißes Pferd in schwerzen netzen gewickelt am Strand gefunden hatte. ich hatte natürlich gewusst was er war, aber ich konnte und wollte ihn nicht zum sterben zurücklassen und hatte ihn so befreit. Das er dann aber nicht locker ließ und mir folgte. Dann aber wand ich mich an Duki "also hast du dich soweit eeingelebt, bzw bist so entspannt das du deine Flügel gefunden hast. Das ist schön."

"schon viel besser." lachte ich und machte noch ein paar scheite fertig. "wir haben einen tollen Badezuber hinter dem Haus, den kann ich heute abend anschmeißenund wir nehemn ein warmes Bad."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mi 17 März 2021, 16:30

Duki sah pegasus fragend an. „Hast du schon vorher gewusst… was… ich bin?“, fragte sie nach. Sie war noch ziemlich irritiert von der für sie plötzlichen Veränderung. Ich währenddessen gab stormy einen Kuss auf die Wange. „Hey meine süße… willst du lieber ins Bett?“

Ich nickte. „Klar wieso nicht“, sagte ich und sah hinunter aufs Meer bevor ich entspannt die Augen schloss.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mi 17 März 2021, 16:42

"Ich habe etwas geahnt, aber es nicht genau gewusst." gab ich zu und lächelte leicht. "es ist schön das du dich soweit entspannen kannst und ich wette mal das du damit was zu tun hast." schmunzelte ich Neo an. "ICH?!" grinste er leicht und gab Duki einen Kuss auf die Schläfe.

Leicht lächelte ich als er entspannt die Augen schloss, so sollte es sein und diese Ruhe hätten wir nirgendwo anders gefunden. Ich schmuss den Ofen an und brauchte kurz darauf den Kaffee raus.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mi 17 März 2021, 16:44

Duki lächelte Neo an und nickte. „Ja das hat er ganz bestimmt… er ist ein umwerfender Freund“, meinte sie. „Was machen wir jetzt mit dem kelpie?“, fragte ich pegasus

Als der Geruch von dampfendem Kaffee in meine Nase stieg öffnete ich die Augen. „Hm… schon besser“, sagte ich und nahm ihm die Tasse ab
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mi 17 März 2021, 17:20

"jetzt schleim doch bitte nicht." grinste er breit und ich sah zu Wesley "er bleibt... was soll ich schon machen, er will nicht gehen." "Ich bleibe an der Seite meiner Herrin. Was auch sonst, ich habe eine Lebensschuld. Also bitte..." murrte Thaer "ich gebe mir mühe meine Schuld so schnell wie möglich abzuzahlen."

"das hört sich gut an." lächelte ich leicht und setzte mich zu Duke. "nirgends war es so schön wie hier und nirgens hätten wir wir selbst sein können wie hier."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mi 17 März 2021, 17:27

Grinsend sah ich pegasus an. „Herrin…? Das gefällt dir hm?“, grinste ich sie frech an. „Leg ihn doch an die Leine und stopf ihm so einen Gummiball in den Mund.“

„Wie definierst du schön?“, fragte ich nach und schmiegte mich an ihn. Es gab auch sicher luxuriöse Ferienhäuser die eine solche Lage hatten…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mi 17 März 2021, 17:56

"Furchtbar.... " murrmelte ich und grinste leicht. "nein, kein bedarf das wird noch ansträngender als eh schon." murrmelte ich leicht und rieb mir den Nacken. "warte mal...." meinte Stormy nun doch langsam aufwachte. "Ein Kelpie?!" fragte sie verwundert.

"Ich definiere es das es sich auf das Wesentliche konzentiert" meinte ich und küsste ihn liebevoll. "manchmal ist es gut zum einfachen zurückzukehren."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 2 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 20 Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten