Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystery Moments

2 verfasser

Seite 6 von 20 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20  Weiter

Nach unten

Mystery Moments  - Seite 6 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Do 25 März 2021, 21:46

Ich strich ihre Haare zurück und über eine Schulter bevor ich sie wieder zu mir zog um sie gleich wieder zu küssen. Verdammt das machte wirklich süchtig… es war unglaublich. Ich hatte das Gefühl kaum noch zu atmen aber das war egal

Ich erzitterte stöhnend und nickte. „Ja! Oh ja das tut Es!“, bestätigte ich willig. Er fühlte sich unglaublich gut, hart und prall in mir an
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 25 März 2021, 21:54

Direkt erwiderte ich seinen Kuss wieder und seufzte leicht. Es war ein unbeschreiblich schönes Gefühl ihn zu Küssen und seine Augen erschienen auch nicht mehr so zögerlich jetzt. Seine Verunsicherung schien mehr und mehr zu weichen.

ich drückte seine prallen Backen zusammen und drängte mich wieder und wieder in ihn während er hin und wieder einen Klaps auf seinen hübschen hinter bekam, der sich dardurch ein wenig rot färbte.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 25 März 2021, 21:57

Ich schlag meine Beine um ihre Hüften und küsste sie wieder und wieder, knabberte sanft an ihren weichen Lippen und strich noch zögerlich mit meiner Zungenspitze darüber. Es war ungewohnt und neu aber auch absolut magisch

„Oh verdammt!“, stöhnte ich ekstatisch und kraulte mich in die Kissen und drückte mich ihm entgegen. Der süße Schmerz und die Lust fluteten meinen Körper und ließen mich kaum noch klar denken
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 25 März 2021, 22:05

Seine Zuneigung genoss ich in vollen zügen und gab mich dem voll und ganz hin, ließ ihn auch probieren und biss leicht verspielt in seine Unterlippe und zog sanft daran bevor ich diese wieder küsste. Das war einfach ein schönes gefühl.

Langsam wunden meine stöße härter, dann umfasste ich seine Hüfte und begann seinen harzen Schwanz zu massieren. "du bist so unglaublich heiß."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 26 März 2021, 06:53

Zufrieden raunte ich und strich ihre Haare wieder zurück, als sie erneut versuchten nach vorne zu fallen. "Ich habe dich vermisst", flüsterte ich ihr zu und küsste sie gleich wieder. Es war unglaublich wie gut ich mich mit einem Mal fühlte...

Ich konnte ihm nichts erwidern. Alles an mir war nur noch erfüllt von Lust und Leidenschaft. Ich stöhnte heiser in die Kissen unter mir und drückte mich ihm bettelnd entgegen während er mich hart nahm und mein pulsierendes Glied verwöhnte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 26 März 2021, 08:49

„Ich dich auch.... „ hauchte ich heiser und erwiderte seinen Kuss erneut. Davon hatte ich nicht zu träumen wagen. Ich war so froh das er mich diesmal nicht zurückgewiesen hatte, sondern das er es wirklich versuchen wollte.

Wieder und wieder schob ich mich in ihn. „Komm für mich!“ raunte ich ihm heiser zu. Meinen Lust war in begriff aus mir heraus zu Quellen und das wollte ich mit ihm teilen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 26 März 2021, 08:51

"Es tut mir wirklich leid, dass Alex dich so angeschnauzt hat... er ist manchmal... sehr hitzig", sagte ich nachdem ich ihren Kuss erwidert hatte. Ich hatte deswegen wirklich ein schlechtes Gewissen...

Ich konnte und wollte mich ihm gar nicht widersetzen und ergab mich seinen Stößen laut stöhnend und genoss es wie die Lust meinen Körper flutete und kleine Sterne vor meinen Augen explodierten als ich kam
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 26 März 2021, 10:08

„Das wird jetzt auf keinen Fall besser werden.“ gab ich zu bedenken. Ich war mir sicher das Alex richtig aufdrehen würde wenn er davon erfuhr. Immerhin hatte ich seinen Arm ... nun... abgetrennt.

Wir kamen zusammen in einem atemberaubenden Höhepunkt. Es war einfach nur geil mit ihm zu schlafen. Ich beugte mich vor, wobei ich mich noch Mals in ihn schob und küsste seine Schultern.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 26 März 2021, 10:35

"Nein... das stimmt wohl. Aber ich werde versuchen, ihn im Zaum zu halten, sofern es mir möglich ist", versprach ich ihr. Auch wenn ich wusste, dass das eine Mammutaufgabe werden würde

Ich erzitterte und verging in unserem Höhepunkt und genoss einfach dieses wunderbare Gefühl. "Oh wow...", seufzte ich und spürte wie die Wellen der Lust in meinem Körper nachbebten.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 26 März 2021, 18:07

"ich weiß das dass nicht leicht sein wird." gestand ich ein und legte meinen Kopf an seinen mächtigen Brustkorb um seinem Herzschlag zu lauschen.

"Du bist einfach nur unendlich geil." hauchte ich ihm zu und streichelte sanft über seinen Hintern. Er würde auf jeden Fall noch sitzen können. So gemein war ich nun auch nicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 26 März 2021, 19:06

(Hat ein Vampir eigentlich einen? XD)
„Wenn Alex in unserer… Beziehung… das größte Problem für dich wird, würde ich uns gratulieren“, lächelte ich zögerlich. Ich machte mir wirklich sorgen dass ich Unsinn machte

„Das kann ich nur zurückgeben“, hauchte ich und ließ mich in die Kissen sinken. „Du bist wirklich ein fantastischer Liebhaber.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 26 März 2021, 19:38

(mmmhhhh.... stimmt... keine Ahnung ehrlich gesagt XD)
"das werden wir dann sehen fürchte ich." gab ich zu. Um Alex machte ich mir tatsächlich gedanken... er war nach wie vor gefärhlich und das hier würde ihn kochen lassen.

"Du motivierst mich aber eben auch." lachte ich leicht und küsste ihn liebevoll als ich in in meine Arme gezogen hatte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 26 März 2021, 19:41

(Sie sind ja eigentlich tot… na ja egal)
„Ja… da hast du wohl recht“, stimmte ich ihr zu und spielte mit ihren Haaren. „Übrigens… Ben hat mir was über dich erzählt…“

Sanft erwiderte ich seinen Kuss und lachte leicht. „Ach Ja? Wie mache ich das denn?“, schmunzelte ich amüsiert
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 26 März 2021, 20:14

(Aber er ist ja ein geborener Vampir? Ist das da anders? Ich habe keine Ahnung XD)
Etwas verwundert sah ich zu ihm auf „Ben ist der Freund von Dagger, richtig?“ fragte ich nach. Mit ihm hatte ich nicht viel zu tun eigentlich „Vampir Sirene... sowas und der Art.“

„Stimmt, eigentlich reicht es schon wenn du da liegst und schon bin ich heiß auf dicj.“ lächelte ich ihn an und zog ihn auf meinen Brustkorb
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 26 März 2021, 20:17

(Also… was macht ein Herz? Es pumpt das Blut durch den Körper. Das sollte es bei vampiren auch. Also Herz und Herzschlag xD)
Ich nickte. „Ja genau der“, bestätigte ich ihr. „Er hat irgendwas von einer… Organisation gesprochen für die du arbeitest…“

„Hm… das ist übertrieben oder nicht?“, schmunzelte ich ihn an und küsste ihn liebevoll bevor ich begann seinen Brustkorb zu kraulen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 26 März 2021, 21:06

Ich nickte "ja, das habe ich. Vermute das werde ich immer irgendwie." murrmelte ich "Als mein mann darmals im Krieg verschwand und ich star in einer Freak Show wurde kam eines Abends ein Hochelb um die Ecke. Er sagte mir er könnte mir helfen JP zu finden wenn ich für ihn arbeiten würde. Nun... alles brachte mich weiter als die Situation darmals und so willigte ich ein. Ich trainierte mit einem Team und wurden zu ... kannst du den Film Hellboy? Sowas eben. Monster die Monster jagen."

"nein wieso? ich könnte schon morgens über dich herfallen. Wenn ich da nicht so müde wäre." grinste ich ihn leicht an und streichelte über seinen Rücken.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 26 März 2021, 21:09

„Warum haben weder du noch dad mir das je erzählt…? Ich mein… wir haben im Krieg zusammen gekämpft“, meinte ich während ich eine Strähne ihres Haares im meinen Finger wickelte

„Hm… gut dass ich morgens wach genug bin um Uber dich herzufallen“, lachte ich. Wäre ja schlimm wenn wir morgens keinen Sex hätten“, lachte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 26 März 2021, 21:24

"Dein vater ist darin involviert?" fragte ich verwundert. "und was mich angeht. Die Mission mit den Nazies auf der Insel war meine letzte. Danach hatte er mir versprochen das ich meinen mann sehen würde... tat ich auch... enttäuschend... daraufhin habe ich mich entfernt, das Dojo gekauft und ... naja... ich war dort lange alleine bis ich Wesley fand und ihm half, dann Stormy... Ich vermute sie wissen wo ich bin, aber sie behelligen mich nicht."

"Ja, aber du musst mich eben auch manchmal überzeugen." lachte ich leicht. "und das tust du gerne wie ich weiß."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 26 März 2021, 21:26

„Klang zumindest so… ich habe mit ihm nicht darüber gesprochen… aber wundern würde es mich nciht wenn es stimmt“, gab ich zu und beließ es dann dabei.

Grinsend sah ich ihn an. „Ja das macht schon Spaß“, meinte ich ehrlich und sah zu ihm. „Hm… wie sieht es aus… jetzt gerade wollen wir ja eh keinen Sex haben… willst du die Piercings stechen?“, fragte ich nach. Die Wunde würde ja recht zügig heilen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 26 März 2021, 21:41

"Von Drake weiß ich nichts, Ich hatte nur mit einem gewissen Sky kontakt. Ein Hochelb ziemlich nett soweit." erklärte ich und sah ihn an "ändert das etwas?" fragte ich verwundert

"Du willst die unbedingt was?" lächelte ich ihn an "okay, ganz wie du magst." nickte ich und setzte mich auf, hielt ihn aber so das er nicht runter rutschte
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 26 März 2021, 21:43

„Hm…? Nein!“, versicherte ich ihr schnell. „Es interessierte mich nur“, sagte ich ehrlich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn

„Stört dich das? Es war doch deine Idee“, lachte ich und hielt mich einfach fest und wartete ab was er nun vor hatte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 26 März 2021, 22:04

"Ich kuschelte mich an ihn und legte seinen Arm auf meinen Rücken. Ich hoffte einfach das es kein Traum war aus dem ich einfach wieder erwachen würde-

"Nein, es stört mich nicht." lächelte ich ihn an und nahm zwei meiner Pircings raus "ich will sie eben reinigen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 26 März 2021, 22:06

Ich streichelte ihren Rücken und schloss entspannt die Augen. Ich konnte es noch nicht so recht fassen dass wir diesen Schritt wagten…

Ich nickte und ließ ihn machen. „Okay ‚ach das“, sagte ich. „Soll ich irgendwas machen?“, fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 27 März 2021, 09:14

"ich habe das von Adrian gehört." murrmelte ich "habt ihr hohe Verluste eingefahren?" fragte ich nach. Ich vermutete das er nicht großartig verletzt war. Immerhin war er ziemlich mächtig und auch wenn Adrian viele Leute hatte, so glaubte ich kaum das dieser eine Chance hatte.

"Da sitzen bleiben und nicht abhauen." meinte ich zu ihm und machte meine zwei sauber bevor ich eine Kerze und einen Nadel nahm. "Das wird jetzt einmal weh tun, aber ich versuche es so schnell wie möglich zu machen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 27 März 2021, 09:18

„Hm… zum Glück nicht so viele…“, sagte ich zu ihr. „Adrian hat einen Dämonen beschworen… aber er konnte ihn nicht beherrschen“, erklärte ich ihr. „Seine Leute waren beinahe eine größere Herausforderung als er selbst.“

Ich wartete geduldig und lächelte. „Keine sorge ich bin nicht so empfindlich“, versicherte ich ihm. Außerdem vertraute ich ihm voll und ganz
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 27 März 2021, 09:22

"Er hat ziemlich viele Leute um sich gescharrt, viele verwandelt, vermutlich zerrte das an seinen Kärften und Dämonen paktieren ungerne mit verlieren habe ich mal gelesen. Sie sollen den "wirt" dann einfach im Stich lassen."

"mhhh... na dann." lächelte ich und kniete mich vor ihn "tjaaaa jetzt muss ich da noch was zum abstehen bekommen." grinste ich und leckte darüber. Er hatte Selbstheilungskräfte, ich konnte es nicht schlimmer machen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 27 März 2021, 09:26

„Ja das trifft es ziemlich gut“, stimmte ich ihr zu und grinste leicht. „Willst du damit sagen dass ich nur gewonnen habe weil er geschwächt war?“, meinte ich und strich mir meinen Fingern über ihre Seite

Leicht schmunzelte ich. „Ich bin mir sicher das schaffst du problemlos“, sagte ich und seufzte zufrieden als er über meinen schwanz leckte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 27 März 2021, 10:18

Ich sah zu seiner Hand und grinste „ist das eine Drohung?“ lächelte ich Herausfordernd. „Ich bin mir sicher das du ihn so oder so besiegt hättest nur das der Kampf dann eventuell schwerer geworden wäre.“

(Dachte er sticht seine Nippel daher dachte ich er saugt da dran XD)
„Na na, nicht zu geil werden.“ grinste ich ihn an und wiederholte dies gleich nochmals. Ja eine Mischung aus Lust und Schmerz war geil
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 27 März 2021, 10:20

Grinsend sah ich sie an. „Vielleicht ist es eine Drohung ja“, sagte ich zu ihr, ließ dann aber meine Hände auf ihren hintern gleiten. „Da hast du dich ja gerade noch einmal gerettet.

(LOL von mir aus auch das xD)
„Du weißt genau wie empfindlich ich da bin“, lächelte ich unschuldig und atmete tief durch. Wie konnte man bei dem Anblick denn auch bitte nicht geil werden…? Und das Adrenalin tat sein Übriges
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 27 März 2021, 13:37

„Woher willst du eigentlich wissen das ich kitzlig bin?“ lächelte ich. Okay ich hätte die Klappe halten sollen. „Also ich meine ja nur...“ das mache es nicht besser.

„Deswegen bin ich ja auch erst lieb zu ihnen.“ meinte ich und stand auf um ihn einen Schal um die Augen zu binden „na wenn, dann richtig.“ grinste ich leicht
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 27 März 2021, 13:54

Herausfordernd sah ich sie an. „Du hast noch einen Versuch dich da raus zu retten“, meinte ich zu ihr.

„Oh verdammt“, seufzte ich. Er wusste genau was er dankt auslöste und wie scharf es mich machte. „Du weißt wie gemein das ist richtig?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 27 März 2021, 14:00

Unschuldig sah ich ihn an und küsste ihn dann leidenschaftlich. „Indem ich dir eine viel bessere Option anbiete.“ flüsterte ich und strich über seinen Brustkorb.

„Ja, weiß ich genau und du kannst nicht ein mal sehen welch schönes Spielzeug ich hier habe.“ grinste ich und leckte wieder über seine nippel. An den einen befestigte ich eine kleine Klemme. Diese war allerdings nicht zu stramm, ich wollte ihn heiß machen, nicht weh tun.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 27 März 2021, 14:03

„Hm… guter Einfall“, raunte ich und erwiderte ihren Kuss innig während meine Hände ihre hübschen backen umfassten. Meine Lenden reagierten sofort auf sie und fingen Feuer

Ich erzitterte und eine Gänsehaut breitete sich auf meinem Körper aus. Es war berauschend nicht zu wissen was er machen würde oder vielmehr… wie… das eigentliche Ziel war ja doch recht eindeutig gesteckt gewesen… bis gerade zumindest…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 27 März 2021, 20:15

"manchmal habe ich auch gute ideen." seufzte ich leise als er meinen Hintern umfasste. ich hatte seine Leidenschaft wirklich vermisst musste ich gestehen.

Spielerisch verwöhnte ich ihn. begann zusätzlich sein Glied etwas zu verwöhnen und wechselte die klemmen hier und da mal oder zog leicht daran. Dann mitten drin, löste ich die Klemme und stach das Piercing hindurch, massierte aber sofort seinen harten Schwanz wieder.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 27 März 2021, 20:24

Ich küsste sie abermals leidenschaftlich und setzte mich mit ihr auf nur um ihr zwischen den Küssen den Pullover auszuziehen. Ich hatte sie wirklich vermisst

Der süße Schmerz ließ mich leise seufzen. Er mischte sich gerade perfekt mit meiner geilheit. „Oh verdammt…“, raunte ich heiser vor Lust
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 27 März 2021, 20:38

ich trug einen feinen, unschuldig weißen BH und natürlich auch slip eigentlich. Meine Knospten traten dirckt durch den dünnen Stoff hervor. ich hielt mich an seinen Schultern fest und küsste ihn direkt wieder.

"Tat es weh?" fragte ich sanft und saugte an seinem Glie bevor er antworten konnte. ich wollte ihn ein wenig gnädig stimmen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 27 März 2021, 20:52

„Du bist wunderschön“, raunte ich ihr zu und strich über ihr Dekolleté runter zu ihren süßen nippeln die ich leicht zwischen meinen Fingern zwirbelte. Ich konnte es kaum erwarten sie so richtig in Stimmung zu bringen

Ich schüttelte leicht den Kopf. „Nein alles okay“, seufzte ich und räkelte mich leicht. Er machte mich wirklich an…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 27 März 2021, 21:09

leise seufzte ich als er meine Nippel zwischen seine Finger nahm. Mein Unterleib brannte vor Erregung nach ihm und ich drückte ihm meine Hüfte entgegen.

"dann ist ja gut", jeder hatte da eben andere vorlieben. Stürmisch saugte ich an seinem Glied während ich an seinem anderen Nippel zog
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 27 März 2021, 21:13

Ich küsste sie erneut leidenschaftlich und biss sanft auf ihre Unterlippe während ich sie nach unten drückte und mich über sie beugte. Meine Lenden brannten vor Lust und mein harter schwanz drückte gegen meine Jeans.

„Oh du machst mich so verflucht heiß“, stöhnte ich und genoss seine Liebkosungen und den leichten Schmerz der noch in meinem Nippel pochte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 27 März 2021, 21:22

Ich legte meine Beine an seine Hüfte und drückte mich ihm leicht entgegen während ich seine Küsse wieder und wieder erwiderte. "du machst mich unglaublich an." raunte ich heiser.

"Dann lass dich einfach von deiner Lust tragen" raunte ich und begann ihn zu verwöhnen. ich wollte ihm das zweite vor oder wähend seines Höhepunkts verpassen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 27 März 2021, 21:29

„Du mich auch“, raunte ich ihr zu und liebkoste ihren Hals während ich ihre Hose auszog und mich etwas aufrichtete und sie betrachtete. „Du bist wunderschön“, raunte ich ihr zu

„Wie könnte ich nicht…?“, seufzte ich und überließ mich ihm
Einfach. Es fühlte sich fantastisch an was er machte und ich konnte mich wunderbar fallen lassen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 27 März 2021, 21:39

Fast etwas verlegen sah ich ihn an als ich in meiner feinen Wäsche vor ihm lag und mein Körper dabei deutlich zeigte wieviel Lust er mir machte.

Immer wieder und intensiver wurden meine Berührungen und liebkosungen. "komm für mich." raunte ich heiser und wartete nur darauf.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 27 März 2021, 21:45

„Wunderschön…“, raunte ich und beugte mich vor und küsste ihren Bauch und streichelte über ihre Schenkel. Sie machte mich wirklich geil insbesondere weil ich sah wie erregt sie war und das genoss ich unglaublich

„Das geht doch nicht…“, hauchte ich wenig überzeugend und wand mich ein wenig. Aber ich konnte ihm einfach nicht widerstehen… mein unterleib zuckte heftig als ich mich ihm ergeben musste und ich heiser stöhnend kam
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 27 März 2021, 21:56

mein Bauch erzitterte leicht als er meinen Bauch küsste und seufzte leise und erregt. "ich wusste nicht das du mich so unschuldig auch magst." lächelte ich ihn ein wenig verlegen an und genoss seine berührungen in vollen zügen.

"natürlich geht das..." grinste ich und stach ihm in seinen unglaublichen Höhepunkt den zweiten Nippel. Es war ein unglaubliches Bild wie er kam.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 27 März 2021, 21:59

„Wie könnte ich nicht…? Du siehst unglaublich aus…“, raunte ich und schob den Slip leicht beiseite um meine Zunge zwischen ihre bereits geschwollenen Lippen zu schieben

Ich bäumte mich ihm entgegen und erzitterte in meinem Höhepunkt als der süße Schmerz mich erneut flutete. „Oh Thunder…“, stöhnte ich zitternd und genoss die Explosion meines Körpers
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 27 März 2021, 22:06

Als ich seine Zunge spürte stöhnte ich heiser auf und krallte mich in die weichen Kissen die auf dem breiten Sofa lagen. Ich schloss die Augen und genoss es ihn zu spüren.

Lächelnd sah ich ihn an und leckte nochmals über seinen Hals bevor ich das Tuch löste "das hast du fantastisch gemacht"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 27 März 2021, 22:12

Zufrieden raunte ich in ihrem Schritt und verwöhnte sie nur zu gern mit meiner Zunge. Sie schmeckte großartig und machte mich unglaublich heiß… ich konnte es kaum erwarten bis sie endlich kam

Schwer atmend und etwas geblendet von dem Licht was so plötzlich auf meine Augen traf sah ich zu ihm. „Ich? Ich habe doch gar nichts gemacht“, seufzte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 27 März 2021, 22:23

"oh verdammt..." stöhnte ich nun doch heiser und erzitterte einen kurzen Moment. Noch kam ich nicht, aber ich genoss es ihn so zu spüren.

"du bist geil und das reicht." lächelte ich ihn an und küsste ihn zärtlich. "du bist einfach ein fantastischer Menn."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 27 März 2021, 22:27

Ich machte einfach weiter und genoss es ihr Lust zu bereiten. Das war ein terrain in dem ich wieder sicher war und selbstsicher war und das kostete ich gerade voll und ganz aus

Innig erwiderte ich seinen Kuss und seufzte. „Danke… ich weiß gar nicht womit ich das verdient habe…“, lächelte ich ihn an und sah nun an mir runter zu meinen nippeln. „Hm… sieht ziemlich heiß aus oder?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 28 März 2021, 09:22

Mein Stöhnen wurde von mal zu mal lauter und lustvoller. Mein Körper begann zu Zucken und zu vibrieren jedes Mal wenn seine Zunge über meine Knospe glitt. Zwar versuchte ich noch eine Weile stand zu halten aber schließlich musste ich mich ihm einfach hergeben.

„Ja, die stehen dir wirklich gut.“ lächelte ich ihn an und küsste ihn zärtlich „und wenn die erst heile sind kann ich auch noch daran ziehen.“ grinste ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 6 von 20 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20  Weiter