Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystery Moments

2 verfasser

Seite 13 von 20 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 16 ... 20  Weiter

Nach unten

Mystery Moments  - Seite 13 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mi 14 Apr 2021, 20:00

"Bitte WAS?! Mit diesem MONSTER?!" knurrte er und deutete auf mich. Ich verschränkte die Arme vor der Brust. Alexander kochte vor Wut, das sah man ganz deutlich. "Sie ist eine Jägerin und wir ihre Beute."

Leicht grinste ich "keine Sorge, wir trocknen uns wieder." lächelte ich ihn an. "wir können uns ja umziehen und dann essen gehen." schlug ich vor.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 14 Apr 2021, 21:18

„Ich… will dich nicht enttäuschen aber… WIR sind die Monster“, sagte ich zu ihm. „Und Ja, ich bin mit ihr zusammen und ja sie ist eine Jägerin und nein sie bringt uns nicht um wenn wir ihr keinen Grund geben“, sagte ich zu ihm

„Das klingt nach einem guten Plan“, lächelte ich und spazierte mit ihm durch den Regen bis wir klatschnass an unserem kleinen Häuschen ankamen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 14 Apr 2021, 21:49

Düster fixierte er mich "Ich werde es tun wenn sie mir einen grund gibt. Ich warte auf den Moment Pegasus... Ich habe Zeit... dein Leben ist endlich, so wie aller sterblichen..." grinste er breit und kippte den Drink herunter. Okay, jetzt gruselte er mich doch ehrlich gesagt.

"jetzt freue ich mich doch auf eine heiße Dusche und den Ofen." musste ich zugeben als ich im Flur meine nassen Sachen ablegte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 14 Apr 2021, 21:52

„Alexander!“, knurrte ich ihn an. „Es reicht jetzt! Wenn ich erlebe dass du ihr zu nahe kommst, kriegen wir ein Problem miteinander“, ermahnte ich ihn

Ich nickte und legte ebenfalls die nassen Sachen ab. „Ja das klingt fantastishc“, sagte ich und zog die Shorts aus bevor ich zum Ofen ging um ihn anzumachen. „Hoffentlich geht das schnell.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 14 Apr 2021, 22:31

(Sorry Rechner abgestürzte...)

Er knurrte und sah mit glühenden Augen in meine Richtung, bevor er sein Glas abstellte und ging. Ich sah ihm nach und setzte mich. ich fühlte mich schlecht... sehr schlecht. Nicht etwa wegen Alexanders Drohung mir gegenüber, sondern weil ich Raphaels Leben auf den Kopf stellte. "es tut mir leid..." sagte ich leise.

"Ja, der ist sicherlich schnell warm. udn das Häuschen hier auch." lächelte ich und reichte ihm ein Handtuch. "bevor du dich erkältest... wenn das geht..."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 14 Apr 2021, 22:36

(Oh Nein das ist bitter)
Ich sah Alex nach bevor ich dann aber doch verwundert zu ihr aha. „Was? Was tut dir denn leid?“, fragte ich sie irritiert

„Danke“, lächelte ich und trocknete meine Haare an. „Und Ja auch Elben können krank werden. Also du auch“, sagte ich und küsste ihn sanft
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 14 Apr 2021, 22:45

"Das ich dein Leben so auf den Kopf stelle..." sagte ich ehrlich und bedauerte dies wirklich. "Solche Anfeindungen wirst du jetzt sicherlich häufiger haben..." sagte ich kleinlaut. Ich hatte starke Gefühle für Raphael, aber genau deswegen wollte ich das es ihm gut ging.

"MIST." lachte ich und erwiderte seinen Kuss zärtlich "na okay, dann lieber doch eine heiße Dusche. Sonst gibt Raphael uns nie wieeder Urlaub wenn wir krank zurück kommen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 14 Apr 2021, 22:49

„Ich möchte behaupten ich habe dein Leben auch nicht bequemer gemacht. Deine Freunde sind ja auch nicht einverstanden mit mir… also müssen wir da wohl beide durch“, meinte ich entspannt und schenkte ihr und mir ein Glas ein

„Ja da könntest du recht haben“, lachte ich. „Duschen oder Zuber?“, fragte ich nach und feuerte den Ofen an. Langsam spürte man die Wärme auch
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 14 Apr 2021, 22:57

"meine Freunde werden aber nicht in dunklen Gassen auf dich lauern...." meinte ich seufztend und stand auf um zu ihm zu gehen. Ich umarmte ihn einfach und schloss die Augen. Aber mit einem hatte Alexander recht.. ich war sterblich... früher oder später würde ich altern und zerfallen...

"Dusche... dann kann ich dich einseifen, das lasse ich mir nicht entgehen." grinste ich ihn an und zog ihn an mich um ihn zu küssen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 15 Apr 2021, 07:07

"Bei Wesley wäre ich mir da nicht sicher...", merkte ich an, nahm sie dann aber bereitwillig in den Arm und gab ihr einen Kuss auf ihr Haar. "Ich passe auf dich auf... versprochen", sagte ich zu ihr.

Innig erwiderte ich seinen Kuss und lachte leicht. "Na gut, dann Dusche", nickte ich und sah zum Ofen. "Lass uns gehen. Er kriegt das jetzt glaub ich alleine hin", sagte ich zu Thunder.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 15 Apr 2021, 12:36

"Das macht mir keine Sorge das du auf mich aufpasst, eher das ich deine Freundschaft zwischen dir und Alexander kaputt mache." meinte ich ehrlich und war doch ungemein froh um seinen Halt gerade.

"Ich denke auch das er das schafft." meinte ich und machte die Klappe nochmals richtig zu, Manchmal traute ich den Dingern eben nicht. Dann aber schnappte ich mir Duke, legte ihn über meine Schulter und gab ihm einen Klapps auf dein Hintern bevor ich ihn ins Bad trug.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 15 Apr 2021, 12:44

"Hm... er kriegt sich schon wieder ein", sagte ich zu ihr und streichelte sie sanft. "Mach dir darüber keine Gedanken."

"Hey!", protestierte ich lachend und ließ mich dann aber doch durch die Gegend schleppen. Eine heiße Dusche war jetzt genau das richtige.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 15 Apr 2021, 18:35

"ich versuche es." lächelte ich ihn an und trank einen Schluck, dass brennen tat jetzt wirklich gut musste ich zugeben. "hast du was davon gehört was mit Adrians Club und Revier passiert?" fragte ich Meist hatten hier ja alles Wesen so ihre abgesteckten Stadtteile.

Ich ließ ihn runter und stellte die Dusche an, prüfte erst das Wasser und zog ihn dann an mich und somit unter die angenehm heiße Dusche. "ich liebe dich" meinte ich sanft und küsste ihn direkt.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 16 Apr 2021, 07:26

Nachdenklich strich ich mir über das Kinn und schüttelte den Kopf. "Nein... ehrlich gesagt habe ich mich nicht mehr darum gekümmert. Ich hatte kein Interesse daran...", gab ich zu und trank auch etwas von meinem Drink

Ich schmiegte meinen Körper an seinen und erwiderte seinen Kuss innig. "Ich dich auch", hauchte ich und küsste ihn gleich wieder. Es war einfach schön so völlig ohne Termindruck Zeit mit ihm zu verbringen und einfach nur uns zwei zu haben.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 16 Apr 2021, 21:14

"Hätte ja sein können. Meist rutscht da was von Außerhalb nach und das bringt wieder neue unruhe. Hoffen wir mal das es nicht so ist." lächelte ich und zog ihn leicht zu mir und küsste ihn. Er schmeckte fantastisch.

Ich griff leicht an seinen Hintern und zog ihn an meine Hüfte "heeeyyyy... Sexy." raunte ich und küsste ihn einfach wieder und wieder.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 16 Apr 2021, 21:17

„Ja mal abwarten was da nachkommt…“, sagte ich und erwiderte ihren Kuss. Ich war mir gewahr darüber dass Adrian in erster Linie nervig und weniger gefährlich gewesen war als das was da jetzt vielleicht kam

Leise seufzte ich als er meine Backen umfasste und erwiderte leidenschaftlich seine Küsse. Er schmeckte wunderbar und brachte mich einfach direkt in ekstase
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 16 Apr 2021, 21:36

"lass uns das vergessen. Nur für den Moment..." so wie auch Alex auszublenden. Schade das wir mit tanzen schon fertig waren, aber okay.

Ich begann diese ein wenig zu kneten, während meine eigene Lust sich begann in meinen Lenden zu sammeln. "du bist einfach heiß..." raunte ich und ließ einen Finger über seine Öffnung streichen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 16 Apr 2021, 21:39

Ich nickte und legte meine Hände auf ihre Hüften. „Ja… gern“, sagte ich und küsste sie während ich sie an mich zog und begann mich mit ihr zu wiegen zu den leisen Klängen die noch ins Büro drangen

„du machst mich so heiss“, hauchte ich und seufzte leise als er in mir dieses angenehme Kribbeln auslöste. Meine Lenden begannen direkt zu brennen und das Blut rauschte durch meinen Körper
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 16 Apr 2021, 21:59

ich lächelte und lehnte meine Stirn an seine Schulter. Das war wirklich schön mit ihm zu tanzen. "ich hab dir gerne..." murrmelte ich und schloss die Augen während wir uns zur Musik wiegten.

Sein Glied begann sich zu regen und das machte mich fertig und heiß. "ja, du bist ebenso fantastisch." hauchte ich und auch meiner kam ihm entgegen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 16 Apr 2021, 22:02

„Ich dich auch“, flüsterte ich ihr zu und schmiegte meinen Kopf leicht an oder vielmehr auf ihren. Es war ein wirklich schöner Moment und ich genoss es sie im Arm zu halten und mich mit ihr zu bewegen

Leicht biss ich mir auf die Lippe als ich mit leicht fiebrigem Blick an uns herunter sah und sein prachtvolles Glied sah was sich scheinbar an das meine schmiegen wollte. Innig küsste ich Thunder nochmals bevor ich vor ihm auf die Knie sank und sein zunehmend härter werdendes Glied in den Mund nahm
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 16 Apr 2021, 22:26

("ich hab dir gern"... ich sollte entweder lesen was ich schreibe oder es nicht nochmal lesen damit mir nicht auffält WAS ich schreibe XD)

Er gab mir einfach eine unglaubliche Ruhe. "Noch immer kann ich es nicht recht glauben.... " murrmelte ich. Ich war froh um die Chance.

Im ersten Moment war ich verwundert als er vor mir auf die Knie ging, aber das war er da tat war einfach unglaublich heiß. "oh verdammt...:"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 16 Apr 2021, 22:31

(Ich habe extra nichts gesagt xD)
„Glaub mir… ich auch nicht…“, sagte ich zu ihr. „Ich lebe schon so lang… und nie hatte ich das für möglich gehalten…“, sagte ich ehrlich

Genüsslich saugte ich an seinem Schwanz und spielte mit meiner Zunge und ein wenig auch mit meinen Zähnen an seinem Piercing. Ich liebte es wenn ich ihn reizen konnte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 16 Apr 2021, 23:11

(daaaanke ^^)
Ich sah auf und zu Raphael und Küsste ihn wieder zärtlich "du hast es dir vielleicht einfach verdient nach so vielen Jahrhunderten."

"oh verdammt.... das ist so gut!" raunte ich heiser und lehnte mich an die Fliesen hinter mir. "du bist einfach unglaublich..."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 17 Apr 2021, 08:47

Sanft erwiderte ich ihren Kuss und lächelte. „Ja… vielleicht“, sagte ich und küsste sie gleich wieder. Sie machte mich süchtig…

Ich quittierte seine Reaktion mit einem zufriedenen Brummen dass er definitiv spüren würde. Eine Hand ließ ich an seinem Schenkel hochgleiten und begann seine hoden und die empfindliche Stelle dahinter zu massieren. Mit der anderen Hand begann ich meinen schwanz zu massieren wobei ich den Blickkontakt zu Thunder suchte und weiterhin an seinem prächtigen Glied saugte und spielte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 17 Apr 2021, 13:19

Für diesen Moment wo wir einfach tanzten und uns innig küssten war mir der Rest der Welt egal. Dieser Moment gehörte uns und ich war froh darüber. Zärtlich küsste ich ihn wieder und wieder und begann dabei sanft an seiner Unterlippe zu knabbern.

Ich biss die zähe zusammen und zog scharf Luft hindurch. Er machte mich verdammt schwach. Das war einfach nur geil und ich genoss wie er mich massierte, andererseits wollte ich es sein der ihn Lust bereitete.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 17 Apr 2021, 13:33

„Hm… das fühlt sich nach mehr an“, raunte ich ihr zu und küsste sie inniger. Sie zu küssen war wirklich wundervoll und alleine das sorgte dafür dass meine Lenden anfingen zu brennen

Leise stöhnte ich während ich noch immer seinen Schwanz im Mund hatte und massierte ihn innig. Meine Zunge umspielte seine Spitze und spielte mit dem Piercing an seiner Eichel
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 17 Apr 2021, 15:26

"Wie könnte ich nicht?" fragte ich lächelnd nach und erwiderte seine Küsse stürmischer und strich über sein Schlüsselbein und über seinen Brustkorb. Er machte mich wirklich schwach und ich genoss diese Schwäche ehrlich gesagt.

Das konnte doch nicht sein! Er brachte mich um den verstand! das war so geil! Nun zog ich ihn aber doch hoch und küsste ihn leidenschaftlich. "Du machst mich einfach fertig." raunte ich heieser
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 17 Apr 2021, 15:41

„Hm… das Weiss ich ehrlich gesagt auch nicht“, raunte ich und neigte den Kopf um ihren Hals zu liebkosen. Sie machte mir schon wieder Lust…

Stürmisch und gierig erwiderte ich seinen Kuss und lächelte ihn unschuldig an. „Das kann gar nicht sein“, erwiderte ich heiser vor Lust und legte seine Hände um mich und auf meinen hintern. „Nimm mich bitte…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 17 Apr 2021, 19:37

"Ich auch nicht." lächelte ich und küsste ihn wieder und wieder, wobei ich sie sanft an mich zog. Auch mein Hüften glühte als ich seine Hitze spürte.

"Ja, jaaaa nichts anderes habe ich vor." hauchte ich und küsste ihn leidenschaftlich. Bevor ich meine Hände unter seine Beine legte und ihn an meine Hüfte hob und schob mich in ihn. Er fühlte sich fantastisch an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 17 Apr 2021, 19:48

(Sie? XD)
Ich erwiderte ihre Küsse mit zunehmender Gier und und strich mit meinen Händen unter ihren rock. Sie machte mich verrückt… „du machst mich so heiss“, raunte ich

Ich legte meine Hände in seinen Nacken und stöhnte heiser an seiner Schulter als er sich endlich in mich schob. Das fühlte sich viel zu gut an… „oh wow…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 17 Apr 2021, 20:10

(Oh fuck XD)
Leise seufzte ich als er unter meinen Rock und so nun über meine meine Strappsen strich. "ich hoffe es gefällt dir wenn es heute verruchtest schwarz ist." hauchte ich ihm heiser zu.

"du bist unglaublich heiß..." hauchte ich als ich mich in ihn schob und sein Glied dabei an meinem Bauch rieb dabei.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 17 Apr 2021, 20:13

„Hm… ja… das gefällt mir“, grinste ich leicht und hob sie kurzerhand auf meinen Schreibtisch und küsste sie leidenschaftlich während ich begann ihre Korsage zu öffnen

„Oh ja…“, hauchte ich und küsste ihn gierig und stöhnte heiser und ungezügelt auf. Er fühlte sich fantastisch an und füllte mich perfekt aus
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 17 Apr 2021, 20:29

Leicht grinste ich und hob mein Bein um ein Messer aus meinen Stiefe zu ziehen und reichte es ihm "das geht schneller...." hauchte ich und ich hatte Schnüre zuhause um die Korsage neu zu schnüren.

"Du bist einfach nur geil!" hauchte ich und drückte mich wieder und wieder in ihn. Er war so eng und heiß.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 17 Apr 2021, 20:38

Leicht grinste ich. „Hm… das gefällt mir“, grinste ich und nahm das Messer und schnitt die Schnüre der Korsage auf und ließ beides zu Boden fallen

„Du machst mic fertig“, hauchte ich und genoss es einfach wie er sich hart in mich schob aber… „nimm mich härter“, hauchte ich und küsste ihn leidenschaftlich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 17 Apr 2021, 21:45

EIn seufzten entfuhr mir als er die schnüre zertrennte und lächelte fiebrig vor Lust "ich dachte das dir das auspacken so gefallen würde." hauchte ich heiser und wand mich ihm entgegen. unter meiner fast durchsichtigen Bluse und dem dünnen Stoff meines BHs spitzten sich meine Nippel.

"mhhh... ganz wie du willst." sagte ich und drückte ihn gegen die Fliesen um mich schwer in ihn zu drücken. "du bist so geil!"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 17 Apr 2021, 21:49

„Es scheint nicht nur mir zu gefallen“, raunte ich und öffnete die Bluse und streifte sie ihr ab. „Du bist verdammt geil“, raunte ich ihr zu und liebkoste ihren Hals während meine Finger ihre Nippel durch den dünnen Stoff hindurch streichelten

Ich erzitterte leicht als die kalten Fliesen gegen meinen Rücken drückten und stöhnte heiser auf als er sich wieder in mich stieß. „Oh wow Thunder“, stöhnte ich lustvoll
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 18 Apr 2021, 11:00

Schmutzig lächelte ich. „Stimmt, deine Leidenschaftliche Art gefällt mir.“ gab ich seufzend zu. Es waren wie kleine Blitze der Lust die er auslöste indem er an meinen nippeln spielte und meinen Hals liebkoste. Das zusammen verband sich in meiner Scham zu einem ganzen Sturm aus Lust und verlangen.

Ich erstickte sein Stöhnen indem ich ihn leidenschaftlich küsste und drängte mich dabei immer wieder hart in ihn. Meine Beine begannen zu zittern, aber es war viel zu geil als das ich die Position wechseln wollte
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 18 Apr 2021, 11:28

„Dann wird dir der Rest hoffentlich auch gefallen“, raunte ich und biss sanft in ihren Hals während ich meine Hand unter ihren Rock schob und begann ihre Knospe durch den Stoff hindurch zu liebkosen

Stürmisch und leidenschaftlich erwiderte ich seinen Kuss und drohte in der Lust zu ertrinken. Es war unglaublich was er in mir auslöste. Mein ganzer Körper zitterte und ich konnte mich kaum noch konzentrieren. Geschweige denn beherrschen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 18 Apr 2021, 11:49

„Da bin ich mir ganz sicher....“ stöhnte ich leise. Er hielt mich mit seinen Zähnen fest während mein Körper sich ihm nur zu gerne entgehen wenden wollte. Meine Lust und Sehnsucht nach ihm war unglaublich. Sobald der über meinen Slip strich spürte ich wie feucht dieser war und es machte mich noch etwas verlegen.

Heißer und mit rauer Stimme stöhnte ich auf. Verdammt er machte mich so fertig. Er pulsierte um mich herein und massierte mich so stark das ich nur schwerlich schaffte ihm zu widerstehen. Sein Glied rieb hart und heiß an meinem Körper. Es war einfach nur geil und ich wollte nicht das es endete
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 18 Apr 2021, 11:53

Zufrieden raunte ich. „Du bist so wunderbar heiß“, raunte ich und massierte sie mit etwas Nachdruck. Ich spürte wie meine Finger feucht wurden… es war einfach nur geil. „Du bist unbeschreiblich“, hauchte ich an ihrem Hals

„Oh verdammt Thunder!“, stöhnte ich und hielt mich an seinen breiten Schultern während ich mich halbwegs wand soweit es möglich war. Er machte mich verrückt und das Blut rauschte zwischen meinen Ohren
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 18 Apr 2021, 22:48

"was bleibt mir auch übrig wenn du mich so heiß machst?!" stöhnte ich heiser und doch lächelnd. "bitte... lass mich nicht warten..." bettelte ich leise. ich konnte es einfach nicht erwarten.

Ich bemühte mich nicht zu kommen, aber es fiel mir mit jedem stoß merklich schwerer. Rau stöhnte ich wiede und wieder auf. "oh verdammt Duke...." ich versuchte wirklich mich zu beherschen.

Zuletzt von Pegasus am Mo 19 Apr 2021, 07:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 19 Apr 2021, 06:14

Meine Augen blitzten auf vor Erregung als sie das sagte und ich küsste sie stürmisch während ich mein pralles Glied aus meiner Hose befreite. "Dein Wunsch ist mir Befehl", raunte ich und küsste sie gleich nochmals während ich mich zwischen ihre Schenkel schob und ihre Hitze mir ein zufriedenes Raunen entlockte

Die süßen Qualen die wir beide litten waren unbeschreiblich. Bei jedem seiner Stöße erzitterte mein Körper und meine Lenden zogen sich schmerzhaft zusammen. Ich konnte nicht mehr aber ich wollte nicht aufhören. Viel zu gut fühlte es sich an. "Du machst mich verrückt", stöhnte ich heiser
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 19 Apr 2021, 07:48

Als er sich in mich drängte, erzitterte mein Körper unter der Lust die er auslöste. Er fühlte sich so unglaublich gut an, wie er sich so hart und heiß in mich schob, mich völlig ausfüllte. Heiser stöhnte ich auf und wand ihm meine Hüften bittend entgegen.

„Das Vergnügen ist beiderseits.“ stöhnte ich rau. Meine Hüften hatten sich verselbstständigt, schoben sich automatisch vor und zurück. Meine Beine hielten einfach und auch sonst war mein Körper nicht mehr so ganz meiner. Er wurde noch nicht von dem fantastischen Gefühl beherrscht, welches er in mir auslöste.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 19 Apr 2021, 07:54

ich zog sie an ihren Hüften näher an mich und somit mich tiefer in sie. "Du fühlst dich so gut an", raunte ich ihr zu und begann mich hart in sie zu stoßen während ich sie immer wieder küsste

Heiser stöhnte ich auf und biss mir auf die Lippen. In meinem Kopf dröhnte es nur noch und ich fühlte nur noch in und die Lust und das erregte Pulsieren. "Oh verdammt!", keuchte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 19 Apr 2021, 12:52

Bebend und schmatzend erwiderte mein Körper sein tiefes eindringen. Mein ganzer Körper sprudelte vor Lust. Es war einfach ein berauschendes Gefühl. „Du.. du dich auch...“ erwiderte ich heiser und mit Lust belegter stimme.

Er war mir als ob wir verschmolzen. Eine extase die ich so noch nicht erlebt hatte. „Komm mit mir!“ forderte ich, aber eigentlich war es wohl doch eher ein betteln nach unserer beiden Erlösung
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 19 Apr 2021, 12:57

Ich stützte mich mit den Armen neben ihrem Körper ab und stieß mich hart und tief in sie. Es war einfach nur fantastisch wie sie sich um mich schloss.

Stöhnend nickte ich und gab seiner Bitte viel zu gerne nach. Ich konnte auch einfach nicht mehr... mein ganzer Körper pulsierte nur noch um ihn
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 19 Apr 2021, 13:48

Heiser stöhnte ich auf und wand mich vor Lust unter ihm, dann aber drückte ich meine Hüften hoch und bremste ihn aus. Ich setzte mich leicht auf und küsste ihn leidenschaftlich. Da wollte ich gerade nicht missen.

Sein heißer Saft spritzte an meine Brust und ich stöhnte rau und heiser als er sich pulsierend und mich schloss und auch ich mich meiner Lust einfach ergab. Ein beschrauschendes Gefühl.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 19 Apr 2021, 14:00

Stürmisch erwiderte ich ihren Kuss und begann mich nun etwas ruhiger in sie zu schieben. War vielleicht auch mal ganz schön

Zitternd genoss ich unsere Höhepunkte und sein Pulsieren in mir. Ich fühlte mich schwummerig aber auf eine unglaubliche geile Art und Weise.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 19 Apr 2021, 14:34

leicht lächelte ich als er langsamer wurde. Es war die selbe Lust die mich schüttelte, aber es war doch ganz anders. Ich strich über seinen Brustkorb und zwickte ihn leicht in seine Nippeln.

Das Gefühl war unsagbar, als ob ein Vulkan ausbräche. Diese ganze Lust sprudelte hervor, es war unglaublich... "du machst mich fertig..." raunte ich etwas heiser
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 19 Apr 2021, 14:41

"Darfst du das?", raunte ich ihr zu und küsste sie gleich wieder während ich es genoss wie sie sich immer wieder um mich schloss sobald ich mich in sie schob. Sie fühlte sich so gut an dass ich ein raues Stöhnen nicht unterdrücken konnte.

"Ich dich?!", wiederholte ich heiser und ungläubig. "Ich wette ich kann gar nicht mehr stehen... aus verschiedenen Gründen", schmunzelte ich frech und küsste ihn noch immer hitzig.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 13 von 20 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 16 ... 20  Weiter