Mystery Moments
2 verfasser
Seite 8 von 20
Seite 8 von 20 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20
Re: Mystery Moments
„Wie wäre es mit Brunch?“, schlug ich vor. „Du kommst zu mir und wir lassen es uns gut gehen?“, sagte ich zu ihr
„Ich liebe dich auch“, erwiderte ich sanft und küsste ihn liebevoll. „Es tut wirklich mal gut einfach nur alleine mit dir zu sein…“
„Ich liebe dich auch“, erwiderte ich sanft und küsste ihn liebevoll. „Es tut wirklich mal gut einfach nur alleine mit dir zu sein…“
(Pega weiterhin hier)
Als ich nach hause kam hatte Thaer sich tatsächlich schon zurückgezogen, Ghost lag vor seiner Zimmertür als ob er bewachen würde das er nicht raus kommen konnte. Am nächsten Morgen war ich Brötchen holen gegangen. Ich wusste nicht recht wie ich es den anderen sagen sollte. Einerseits freute ich mich ungemein als ob es aus mir herausplatzen würde, aber ich wusste das sie ihn nicht sonderlich mochten.
Auch Neo war die Nacht gebleiben und kam gerade mit Duki rein als ich zurück war. Thaer schnüffelte leicht an der Tüte "weitere Menschliche leckerein?" fragte er nach und mussterte mich "ich riche gleich zwei veränderungen..." murrte er und setzte sich dann aber.
Die Nacht hindurch hatten wir noch einige male Spaß. Wir hatten Glück wenn wir noch laufen konnten die nächsten Tage. Jetzt lag Duke noch in meinen Armen und ich sah ihm zu wie er schlief. Es war schön hier zu sein mit ihm. ich genoss ihn für mich zu haben.
Als ich nach hause kam hatte Thaer sich tatsächlich schon zurückgezogen, Ghost lag vor seiner Zimmertür als ob er bewachen würde das er nicht raus kommen konnte. Am nächsten Morgen war ich Brötchen holen gegangen. Ich wusste nicht recht wie ich es den anderen sagen sollte. Einerseits freute ich mich ungemein als ob es aus mir herausplatzen würde, aber ich wusste das sie ihn nicht sonderlich mochten.
Auch Neo war die Nacht gebleiben und kam gerade mit Duki rein als ich zurück war. Thaer schnüffelte leicht an der Tüte "weitere Menschliche leckerein?" fragte er nach und mussterte mich "ich riche gleich zwei veränderungen..." murrte er und setzte sich dann aber.
Die Nacht hindurch hatten wir noch einige male Spaß. Wir hatten Glück wenn wir noch laufen konnten die nächsten Tage. Jetzt lag Duke noch in meinen Armen und ich sah ihm zu wie er schlief. Es war schön hier zu sein mit ihm. ich genoss ihn für mich zu haben.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
(Duki) ich sah pegasus an als sie rein kam. Ich wusste ja wo sie am Abend zuvor sein wollte… „konzentrier dich auf die Tüte thaer“, lächelte ich ihn an. Sie würde schon erzählen was war wenn sie es wollte…
Ich schmiegte mich an den warmen Körper neben mir und seufzte leise als die Sonne mit ins Gesicht schien. Ich war müde von der letzten Nacht aber auch unglaublich zufrieden… „morgen…“, murmelte ich leise und versteckte mein Gesicht an seiner Brust um mich von dem Licht abzuschirmen
Ich schmiegte mich an den warmen Körper neben mir und seufzte leise als die Sonne mit ins Gesicht schien. Ich war müde von der letzten Nacht aber auch unglaublich zufrieden… „morgen…“, murmelte ich leise und versteckte mein Gesicht an seiner Brust um mich von dem Licht abzuschirmen
„Und darauf was du auf die Brötchen tun willst.“ lächelte ich ihn an. „man kann etwas darauf machen?“ fragte er verwundert nach. „Ich gebe dir gleich etwas, womit dir die Welt hier einfacher fällt.“ meinte ich und sah zu Duki. „Hat es endlich geklappt mit ihm?“ fragte Neo nach.
„Guten Morgen.“ lächelte ich „soll ich dir deine Eier braten... ich meine Eier braten.“ lachte ich frech und küsste ihn zärtlich
„Guten Morgen.“ lächelte ich „soll ich dir deine Eier braten... ich meine Eier braten.“ lachte ich frech und küsste ihn zärtlich
„Neo…“, ermahnte ich ihn leicht. „Sei doch nicht immer so direkt“, sagte ich und wies Richtung Küche. „Sollten wir uns nicht setzen?“, fragte ich nach
Noch etwas zerknautscht erwiderte ich seinen Kuss und blinzelte ihn an. „Wieso bist du schon so wach?“, murmelte ich.
Noch etwas zerknautscht erwiderte ich seinen Kuss und blinzelte ihn an. „Wieso bist du schon so wach?“, murmelte ich.
"Sie riecht nach Vampier und Sex..." meinte Thaer der daraufhin vor mir am Ohr in die Küche gezogen wurde. "Das war direkt, nicht ich." hörte ich Neo lachen während der Kelpi jauelte "aaauuuu... au au au au... wie gemein."
"Ich weiß auch nicht, vielleicht läd so ein Unsinn eben doch meine Batterien wieder auf, schneller als ich denke sogar." lächelte ich ihn unschuldig an und streichelte über seinen Rücken.
"Ich weiß auch nicht, vielleicht läd so ein Unsinn eben doch meine Batterien wieder auf, schneller als ich denke sogar." lächelte ich ihn unschuldig an und streichelte über seinen Rücken.
Ich seufzte und drückte meinen Kopf an neos Brust. „Oh verdammt…“, seufzte ich und folgte pegasus in die Küche. „Thaer sowas sagt man nicht…“, sagte ich zu ihm
„So ein Unsinn? Meinst du diese kleine Bruchbude hier oder Sex mit deinen umwerfenden Freund?“, schmunzelte ich und räkelte mich seinen Berührungen entgegen
„So ein Unsinn? Meinst du diese kleine Bruchbude hier oder Sex mit deinen umwerfenden Freund?“, schmunzelte ich und räkelte mich seinen Berührungen entgegen
"Wieso nicht?" fragte er und rieb sich das Ohr als auch Neo rein kam. "Feingefühl...." lächelte der Werwolf leicht. Thaer setzte sich schmollend. ich sah etwas entschuldigend zu Duki "er hat mich darum geben uns eine chance zu geben... also... und... ich möchte es einfach versuchen." sagte ich kleinlaut.
"beides zusammen, die Bruchbude und mein umwerfender sexy Freund von dem ich kaum die Finger lassen kann." lächelte ich und küsste ihn direlte wieder.
"beides zusammen, die Bruchbude und mein umwerfender sexy Freund von dem ich kaum die Finger lassen kann." lächelte ich und küsste ihn direlte wieder.
„Eine Chance?“, wiederholte ich und sah sie skeptisch an. „Was heißt das? Eine Chance wofür?“, fragte ich nach und holte mir etwas zu trinken aus dem Kühlschrank.
Sanft erwiderte ich seinen Kuss und lächelte leicht. „Hm das klingt gut… aber zumindest dein sexy Freund ist noch ganz schön verschlafen“, sagte ich und schmiegte mich an seinen warmen Körper
Sanft erwiderte ich seinen Kuss und lächelte leicht. „Hm das klingt gut… aber zumindest dein sexy Freund ist noch ganz schön verschlafen“, sagte ich und schmiegte mich an seinen warmen Körper
""eine Chance für uns beide... wir... habe eine Beziehung..." schmunzelte ich nun doch ein wenig. Ich freute mich einfach. Neo lächelte "dann... hoffe ich wirklich das dass klappt bei euch."
"ich kuschel dich einfach gerne." lächelte ich und umarmte ihn einfach. "ich bin froh dich zu haben."
"ich kuschel dich einfach gerne." lächelte ich und umarmte ihn einfach. "ich bin froh dich zu haben."
Ich biss mir leicht auf die Lippe. Ich traute diesem Typen nicht… aber was half es…? „Ich… freue mich für dich“, sagte ich zu ihr und trank einen kräftigen Schluck. Hoffentlich ging das gut…
„Kuscheln klingt super“, schmunzelte ich und küsste ihn liebevoll. „Mir geht es genauso… ich bin Songtitel dich zu haben.“
„Kuscheln klingt super“, schmunzelte ich und küsste ihn liebevoll. „Mir geht es genauso… ich bin Songtitel dich zu haben.“
Leicht lächelte ich sie an "ich sehe das du dir Sorgen machst. Ich danke dir dafür, weil ich weiß das du es gut meinst, aber ich möchte es unbedingt versuchen." lächelte ich sie an.
"bist du mir noch böse wegen dem Häuschen hier?" lächelte ich ihn an und krauelte Duke einfach.
"bist du mir noch böse wegen dem Häuschen hier?" lächelte ich ihn an und krauelte Duke einfach.
Etwas mürrisch sah ich sie an, seufzte dann aber leise. „Oh Mann… ich hoffe du weißt wie riskant und halsbrecherisch das ist oder…?“, fragte ich sie. „Ich hoffe für dich dass das gut geht…“
„Hm… nein… böse bin ich dir nicht“, versicherte ich ihm und genoss seine Berührungen. „Wenn du bei mir bist ist es mir egal wo ich bin…“
„Hm… nein… böse bin ich dir nicht“, versicherte ich ihm und genoss seine Berührungen. „Wenn du bei mir bist ist es mir egal wo ich bin…“
Unschuldig sah ich sie an „Ja, ich weiß das die Idee riskant ist.“ nickte ich. Neo lächelte und gab Duki einen Kuss auf ihr Haar „das würde man auch zu dir sagen wenn es um mich geht.“ schmunzelte er und machte sich dann an den Kaffee.
„Das hört sich gut an.“ lächelte ich „mit der Aussage kann ich gut leben.“ gab ich zu und wurde durch das kuscheln doch tatsächlich wieder schläfrig
„Das hört sich gut an.“ lächelte ich „mit der Aussage kann ich gut leben.“ gab ich zu und wurde durch das kuscheln doch tatsächlich wieder schläfrig
„Du bist doch nicht vergleichbar mit diesem… Narzissten“, meinte ich zu ihm und setzte mich an den Tisch. Leise seufzte ich. „Na gut… es wird schon werden…“, meinte ich. „Was ist denn los?“, fragte Wesley als er in die Küche kam, stormy huckepack, die noch etwas müde aussah
„Dann ist gut“, lächelte ich leicht und kuschelte mich wieder an ihn. „Ich liebe dich mein hübscher“, raunte ich und liebkoste seinen Hals.
„Dann ist gut“, lächelte ich leicht und kuschelte mich wieder an ihn. „Ich liebe dich mein hübscher“, raunte ich und liebkoste seinen Hals.
"Wenn er sich Gefühle eingestehen kann, ist er auf einem Guten Weg wie ich finde." lächelte Neo leicht und setzte sich, wobei er auch Wesley eine Tasse hinstellte. "Guten Morgen." meinte ich freundlich. Stormy gähnte und kuschelte sich noch ein wenig an Wesley. "du siehst heute noch nach Tee aus." meinte ich und stand auf. Neo sah zu Wesley und Stormy "Pegasus und ein Narzisstischer Vampier schlafen miteiander." sagte Thaer, woraufhin ich ihn böse ansah. "WAS?! Das war doch jetzt netter ausgedrückt oder?" fragte er verständnisslos.
"ich dich auch..." murrmelte ich entspannt. "mach so weiter und ich schlafe gleich doch wieder." lächelte ich und mummelte uns beide in die flauschige Decke.
"ich dich auch..." murrmelte ich entspannt. "mach so weiter und ich schlafe gleich doch wieder." lächelte ich und mummelte uns beide in die flauschige Decke.
Ich musste nun doch leicht schmunzeln als thaer das sagte. Er war wirklich absolut unsensibel. Wesley runzelte die Stirn und griff nach dem Kaffee wobei er stormy mit der anderen Hand weiter hielt. „Was denn? Du lässt Raphael wieder ran?“, fragte er nach
„Hm… schlafen, Sex oder Frühstück… das ist wirklich eine schwere Wahl…“, lächelte ich entspannt und genoss es einfach mit ihm zu kuscheln.
„Hm… schlafen, Sex oder Frühstück… das ist wirklich eine schwere Wahl…“, lächelte ich entspannt und genoss es einfach mit ihm zu kuscheln.
Stormy bekam große Augen "ihr versucht es?" fragte sie und strampelte sich freu um mir um den Hals zu fallen. "emmm... also... ja..." meinte ich ziemlich verdutzt über ihre Reaktion. Zumindest eine freute sich hier für mich.
"ja, aber alles zusammen funktioniert leider nicht." lachte ich leicht und zog ihn auf meinen Oberkörper und Bauch.
"ja, aber alles zusammen funktioniert leider nicht." lachte ich leicht und zog ihn auf meinen Oberkörper und Bauch.
Wesley sah stormy total verwirrt nach. „Öhm… ich fürchte ich habe ihr zu viel Hustensaft gegeben…“, meinte er und sah zu pegasus. „So richtig? Also… mehr als Sex?“
„Sex und essen funktioniert“, grinste ich und machte es mir auf ihm bequem. „Bin ich dir nicht zu schwer?“, fragte ich nach
„Sex und essen funktioniert“, grinste ich und machte es mir auf ihm bequem. „Bin ich dir nicht zu schwer?“, fragte ich nach
"mehr als Sex." nichte ich lächelnd und schloss Stormy in die Arme die dabei fast umkippte "Sex hatten sie dennoch...." grinste Thaer. "okay, erst lade ich jetzt wieder Stormy ab und dann gebe ich dir was für deine Manieren."
"wie geht den Sex und essen zusammen?" fragte ich verwirrt nach und lachte "nein, bist du nicht." meinte ich und streichelte über seine Seite.
"wie geht den Sex und essen zusammen?" fragte ich verwirrt nach und lachte "nein, bist du nicht." meinte ich und streichelte über seine Seite.
„Ich nehm die mal“, grinste Wesley und nahm pegasus stormy ab. „Na dann gut für euch“, sagte er. „Hat Ja lange genug gedauert.“
Also ich weiß ja nicht wie es bei dir ist aber theoretisch habe ich den Mund frei beim sex“, grinste ich ihn frech an
Also ich weiß ja nicht wie es bei dir ist aber theoretisch habe ich den Mund frei beim sex“, grinste ich ihn frech an
Stormy lächelte unschuldig und schmiegte sich an Wesley bevor sie sich setzte. "ja... ich... ich freue mich wirklich." lächelte ich glücklich.
"aber einen Burger würde ich mir dabei dennoch nicht gönn dabei." lachte ich und küsste ihn
"aber einen Burger würde ich mir dabei dennoch nicht gönn dabei." lachte ich und küsste ihn
Wesley gab ihr einen Kuss auf die Stirn und widmete sich dann seinem Kaffee. „Das glaube ich dir. Es hat auch wirklich gedauert diesen Hengst zu zähmen“, merkte er an
„Es ging doch um Frühstück“, schmunzelte ich und erwiderte seinen Kuss sanft und kuschelte mich an ihn
„Es ging doch um Frühstück“, schmunzelte ich und erwiderte seinen Kuss sanft und kuschelte mich an ihn
Thaer sah ihn interessiert an „es gibt Vampir Hengste?“ fragte er fast etwas begeistert nach. Okay das reichte jetzt aber langsam. War ja furchtbar. Ich holte etwas aus meiner Tasche und löste es in einem Glas Wasser auf. „Trink das, ist etwas salzig, aber ungefährlich.“ meinte ich freundlich zu ihm. Neo sah mich mit großen Augen an „ist das dieses Zeug was einem auf... ja praktisch auf den neusten Stand mit der Welt bringt??“ „Ja, für alle die Wesen die einfach mal sagen können -ich verpiss mich 100 Jahre- oder meine Familie die auf einer Insel außerheit der Zeit leben praktisch. Damit diese nicht aufgeschmissen sind gibt es sowas. Spezielle Hexen stellen es her.“ erklärte ich. Das würde es ihm und uns einfacher machen.
„Mhhh.... du meinst um harte Eier, knackige Würstchen und Protein Drinks?“ grinste ich breit. Die Vorlage war zu gut.
„Mhhh.... du meinst um harte Eier, knackige Würstchen und Protein Drinks?“ grinste ich breit. Die Vorlage war zu gut.
Wesley nickte. „Das wird einiges vereinfachen“, stimmte er zu und auch ich nickte. Ob ihn das sensibler machte war eine andere Sache aber einen Schritt nach dem anderen…
„Du bist unmöglich“, lachte ich und küsste ihn innig. So ging ein Morgen doch gut an.
„Du bist unmöglich“, lachte ich und küsste ihn innig. So ging ein Morgen doch gut an.
Er trank das zeug aus und wirkte anschließend benommen "das kann einen Moment dauern." grinste ich und reichte Stormy ihren Tee. "Jetzt wider zu dir und Raphael." lächelte sie mich an "ich finde es schön das ihr es versuchen wollt, wir haben immerhin mitbekommen was du für ihn empfindest." lächelte sie mich an. "D..Danke." lächelte ich etwas verlegen. "Dein Männergeschmack ist immer noch mies, aber ich wünsche dir einfach das du Glücklich wirst." schmunzelte sie mich an.
"Du hättest da auch nicht widerstehen können bei einer solchen Vorlage." grinste ich und küsste ihn "ich habe Bohnen und Speck und Eier dabei. Englisches Frühstück?" fragte ich lächend nach und küsste ihn nochmals.
"Du hättest da auch nicht widerstehen können bei einer solchen Vorlage." grinste ich und küsste ihn "ich habe Bohnen und Speck und Eier dabei. Englisches Frühstück?" fragte ich lächend nach und küsste ihn nochmals.
„Recht hat sie“, sagte Wesley zu ihr. Ich war noch wenig überzeugt aber das war wohl auch nicht von Interesse… vielleicht hatten sie auch recht. Es war egal wer er war solange pegasus glücklich war
„Hm… du gibst dir echt Mühe um dich einzuschleimen hm?“, schmunzelte ich und nickte. „Ja das klingt sehr gut.“
„Hm… du gibst dir echt Mühe um dich einzuschleimen hm?“, schmunzelte ich und nickte. „Ja das klingt sehr gut.“
Ich lachte leicht "denn selben ratschlag gab ich Stormy bei dir mein lieber." grinste ich Wesley an und setzte mich zum Frühstücken zu den anderen. "ich übernehme heute Nachmittag die Kurse, dann kannst du dich noch um Stormy kümmern und Thaer kann an den Empfang so bald er wieder bei uns ist." schlug ich vor. Wir hatten ein tag in der Woche nur Kurse die später los gingen für eben all jene die nicht anders konnten. Das war auch mal ganz praktisch.
"Ich muss nicht schleinem und wenn ich das wollte müsste ich dich nur ein wenig verführen und durchnudeln." lachte ich und rollte mich mit ihm das ich auf ihn lag und küsste.
"Ich muss nicht schleinem und wenn ich das wollte müsste ich dich nur ein wenig verführen und durchnudeln." lachte ich und rollte mich mit ihm das ich auf ihn lag und küsste.
Wesley sah sie entrüstet an. „Bitte? Das ist ja frech! Ich bin absolut liebenswert“, grinste er sie an und nickte. „Danke das wäre super“, sagte er. „Ich kann euch auch helfen“, schlug ich vor
„Das verstehe ich aber nciht unter Schleimen“, grinste ich und erwiderte seinen Kuss sanft.
„Das verstehe ich aber nciht unter Schleimen“, grinste ich und erwiderte seinen Kuss sanft.
"ja, bist du auch, kaum vorzustellen wie ich das sagen konnte." grinste ich leicht und sah zu Duki "ihr habt euch schon gestern um Thaer gekümmert. ich würde gleich gerne zu Raphael fahren, der muss heute Nachmittag es zum Club und so viele Kurse sind heute nicht. Dann könnt ihr euch auch einen Tag frei nehmen." lächelte ich sie an. "wir wäre es mit Therme?" lächelte Neo.
"neeeeiiiin... was dann?" grinste ich ihn an und küsste seinen brustkorb und Hals. dann aber knurrte mein Magen dann doch "mmmhhh... erst essen."
"neeeeiiiin... was dann?" grinste ich ihn an und küsste seinen brustkorb und Hals. dann aber knurrte mein Magen dann doch "mmmhhh... erst essen."
Ich nickte. „Okay wie du meinst“, sagte ich zu ihr und sah zu Neo. „Oh Therme klingt wunderbar“, nickte ich ihm zu und lächelte. Das war wirklich eine tolle Idee
Leicht lachte ich. „Wie gemein“, lachte ich und nickte. „Aber frühstücken klingt wirklich verdammt gut“, nickte ich
Leicht lachte ich. „Wie gemein“, lachte ich und nickte. „Aber frühstücken klingt wirklich verdammt gut“, nickte ich
"Dann fahren wir gleich zu mir?" fragte Neo nach "ich muss noch ein paar Sachen raus holen und dann fahren wir direkt zur Therme und gammeln im Warmen Wasser rum." "oh ich will auch..." jammerte Stormy und war dann aber wieder am Husten. "geh du besser hier in unsere heiße Quelle und dann dick einpacken und schlafen." schlug ich ihr vor als Thaer plötzlich wieder "wach" wurde. "Fuck...! Was war das für ein geiles Zeug?!" fragte er nach.
"Ja, klingt es wirklich. ich mache es eben Fertig und natürlich Kaffee. Bleib ruhig noch etwas liegen, oder geh schwimmen." lächelte ich ihn an
"Ja, klingt es wirklich. ich mache es eben Fertig und natürlich Kaffee. Bleib ruhig noch etwas liegen, oder geh schwimmen." lächelte ich ihn an
„Wir knuddeln hier meine hübsche“, sagte Wesley zu stormy und knuddelte sie liebevoll. Ich nickte. „Das klingt sehr gut“, freute ich mich und sah schmunzelnd zu thaer. „Bist du jetzt auf dem laufenden?“
„Hm… du verwöhnst mich“, sagte ich zu ihm und streckte mich genüsslich. Dann aber stand ich doch auf und ging wirklich einen kurzen Moment ins Wasser.
„Hm… du verwöhnst mich“, sagte ich zu ihm und streckte mich genüsslich. Dann aber stand ich doch auf und ging wirklich einen kurzen Moment ins Wasser.
"Knuddeln klingt gut." schniefte Stormy und schmiegte sich an Wesley wähend sie ihr Brötchen nuckelte. "das ist ... meinte Güte was haben die Menschen mit dieser Welt angestellt?" murrmelte Thaer. "Ja, scheint so zu sein das er auf dem neusten Stand ist." nickte ich. "wie sieht es aus, fühlst du dich kräftig genug ein wenig was im Garten zu machen?" fragte ich ihn. "ja, klar." nickte er. Na sehr gut.
Ich sah ihm nach und lächelte leicht. Beim frühstück machen genoss ich daher die Aussicht auf Duke. Heizte den Ofen ein und machte Eier, Speck, Bohnen und Wurst, dazu Toast und Kaffee.
Ich sah ihm nach und lächelte leicht. Beim frühstück machen genoss ich daher die Aussicht auf Duke. Heizte den Ofen ein und machte Eier, Speck, Bohnen und Wurst, dazu Toast und Kaffee.
„Dann sind wir ja alles beschäftigt“, lächelte ich und mümmelte genüsslich mein Brötchen. Ich freute mich den Tag mit Neo entspannt zu begehen
Ich drehte ein paar Runden im Meer und kam dann zurück zu ihm ins Haus und trocknete mich ab. „Es riecht fantastisch!“, lobte ich
Ich drehte ein paar Runden im Meer und kam dann zurück zu ihm ins Haus und trocknete mich ab. „Es riecht fantastisch!“, lobte ich
Ich freute mich ehrlich gesagt gleich Raphael zu sehen, ich hoffte ehrlich gesagt auch das es kein traum gewesen war und er mich heute auch noch wollte.
"Das freut mich." lächelte ich und küsste ihn "mmmhhh salzig, schmeckt nach Meer." lächelte ich ihn "dann setz dich gleich mal, es gibt essen."
"Das freut mich." lächelte ich und küsste ihn "mmmhhh salzig, schmeckt nach Meer." lächelte ich ihn "dann setz dich gleich mal, es gibt essen."
Ich sah zu pegasus auf. „Willst du schon los? Ich räume ab“, sagte ich zu ihr. Sie wirkte ganz schön aufgeregt wenn ich ehrlich war
„Nach Meer oder mehr?“, grinste ich und nickte bevor ich mir zumindest Shorts und Shirt anzog. Dank dem Kamin war es warm genug.
„Nach Meer oder mehr?“, grinste ich und nickte bevor ich mir zumindest Shorts und Shirt anzog. Dank dem Kamin war es warm genug.
"ja das wäre wirklich nett." lächelte ich sie an "aber nur wenn es wirklich okay ist." beteuerte ich nochmals. Ich wollte sie nicht "im Stich" lassen.
"Nach beidem." lächelte ich ihn an und deckte für uns auf. "Essen ist fertig." meinte ich zu Duke.
"Nach beidem." lächelte ich ihn an und deckte für uns auf. "Essen ist fertig." meinte ich zu Duke.
Ich nickte. „Klar kein Problem. Hau ruhig ab“, sagte ich zu ihr. Ich verstand ja dass sie gerne bei ihrem Freund sein wollte.
„Sehr schön ich hab auch wirklich unglaublichen hunger“, sagte ich ehrlich zu ihm und freute mich wahnsinnig auf das Essen.
„Sehr schön ich hab auch wirklich unglaublichen hunger“, sagte ich ehrlich zu ihm und freute mich wahnsinnig auf das Essen.
"Danke. Wir sehen uns später und ich wünsch euch ganz viel spaß." lächelte ich und schnappte mir meine Schlüssel um zu Raphael zu fahren. Erst kurz vor seiner Wohnung stellte ich fest das ich noch meine Leggis und Laufschuhe an hatte, ebenso wie mein Top. Ich hatte nur fix eine dünne schwarze Jacke übergezogen. Na ich war ja schlau....
(bleiben wir bei den anderen?)
"das ist gut, es ist nähmlich reichlich." lächelte ich ihn an und tischte auf. "ich muss sagen das ich es geil finde auf offener Flamme zu kochen."
(bleiben wir bei den anderen?)
"das ist gut, es ist nähmlich reichlich." lächelte ich ihn an und tischte auf. "ich muss sagen das ich es geil finde auf offener Flamme zu kochen."
(Raphael) die Nacht war irgendwie surreal gewesen. Ich war nach Hause gefahren und war völlig beseelt gewesen… ein merkwürdiges Gefühl… anschließend hatte ich Niklas noch Bescheid gegeben dass ich Besuch zum Brunch erwartete… was er aufgefahren hatte war gigantisch
(Muss nicht oder hast du eine Idee?)
„Wow… willst du dass ich fett werde?“, lachte ich und sah zu ihm. „Was willst du mir sagen? Dass wir einen neuen Ofen brauchen?“
(Muss nicht oder hast du eine Idee?)
„Wow… willst du dass ich fett werde?“, lachte ich und sah zu ihm. „Was willst du mir sagen? Dass wir einen neuen Ofen brauchen?“
Ich entschied mich nicht zurück zu fahren, sondern klingelte bei ihm. Ich war einfach ein wenig aufgeregt und freute mich einfach ihn zu sehen. da wollte ich mich nicht nochmals umziehen.
(nein habe ich leider nicht XD)
"Nein ich will weder das du fett wirst noch das wir einen offenen Ofen brauchen." lachte ich leicht. "ich mag es schlicht so ... grob. Etwas von Zelten. Besonders wenn man weiß man kann zurück in die "normale" welt."
(nein habe ich leider nicht XD)
"Nein ich will weder das du fett wirst noch das wir einen offenen Ofen brauchen." lachte ich leicht. "ich mag es schlicht so ... grob. Etwas von Zelten. Besonders wenn man weiß man kann zurück in die "normale" welt."
Als es klingelte setzte mein Herz kurz aus. Oh verdammt… Ich öffnete und fühlte mich wie ein Teenager… ich freute mich wirklich sie zu sehen
„Ja DAS beruhigt mich am meisten“, grinste ich leicht und mümmelte mein Essen. „Oh das ist einfach perfekt“, seufzte ich
„Ja DAS beruhigt mich am meisten“, grinste ich leicht und mümmelte mein Essen. „Oh das ist einfach perfekt“, seufzte ich
Als der Aufzug seine Türen öffnete war ich schon etwas verlegen und zog meinen Hoody etwas zurecht. "hey... ich... habe mich so sehr gefreut dich zu sehen das ich vergessen habe mich umzuziehen." lächelte ich ihn an.
"Schön das es dir schmeckt." lächelte ich ihn an "im übrigen können wir auch den mega Badezuber heute anschmeißen hinterm Haus. Baden mit blick aufs Meer." grinste ich.
"Schön das es dir schmeckt." lächelte ich ihn an "im übrigen können wir auch den mega Badezuber heute anschmeißen hinterm Haus. Baden mit blick aufs Meer." grinste ich.
Als ich sie sah freute ich mich ehrlich gesagt ziemlich und schmunzelte leicht als ich ihr Outfit sah. „Das stört mich gar nicht“, sagte ich. „Du siehst ziemlich heiß aus.“
„Hm ja das klingt nicht schlecht“, gab ich zu. Ich war aber auch gerade ziemlich glücklich mit meinem Essen. Da konnte man nur alles verkaufen.
„Hm ja das klingt nicht schlecht“, gab ich zu. Ich war aber auch gerade ziemlich glücklich mit meinem Essen. Da konnte man nur alles verkaufen.
"Ich war Brötchen holen und gut... joggen kann man heute dazu nicht sagen. Schnelles schlendern." schmunzelte ich und kam zu ihm, stellte mich auf die Zehenspitzen um ihn zu küssen. ich brauchte wohl doch höhere Schuhe.
"ich muss sagen unser Urlaub ist wirklich schön und bislang wirklich ruhig. ich hatte gehofft das ins hier niemand finden würde."
"ich muss sagen unser Urlaub ist wirklich schön und bislang wirklich ruhig. ich hatte gehofft das ins hier niemand finden würde."
Ich legte meine Hände auf ihren hintern und hob sie leicht an um es ihr leichter zu machen und erwiderte ihren Kuss innig. „Schön dich zu sehen“, sagte ich zu ihr
„Hattest du Sorge dass uns jemand sucht?“, fragte ich nach. Von meiner Familie hatte ich zum Glück lange nichts mehr gehört.
„Hattest du Sorge dass uns jemand sucht?“, fragte ich nach. Von meiner Familie hatte ich zum Glück lange nichts mehr gehört.
"Ich freu mich auch bei dir zu sein." lächelte ich ihn an und küsste ihn gleich nochmals wobei ich mich streckte und leicht an seinen Schultern fest hielt.
"mhhh... habe ich immer." nickte ich. "Tarrant, deine Familie, Shadow... ich habe immer ein wenig Sorge darum."
"mhhh... habe ich immer." nickte ich. "Tarrant, deine Familie, Shadow... ich habe immer ein wenig Sorge darum."
Ich trug sie einfach mit mir rein in die Küche und erwiderte ihren Kuss. „Ich hoffe du hast Hunger mitgebracht“, lächelte ich sie an und ließ sie runter. Niklas hatte alles aufgefahren was man haben wollen könnte
„Ich will gar nicht wissen was in deinem Kopf los ist oder?“, fragte ich nach und schob mir noch eine Gabel in den Mund. Das war wirklich fantastisch
„Ich will gar nicht wissen was in deinem Kopf los ist oder?“, fragte ich nach und schob mir noch eine Gabel in den Mund. Das war wirklich fantastisch
"Ach du...." meinte ich verwundert als ich das ganze essen sah. "WOW... wieviele Leute hast du erwartet?" fragte ich nach. "gut das die Hose nachgibt." lachte ich.
"ich denke nicht, nein." lächelte ich ihn an. "ich bin mein Leben lang auf der Flucht Duke, ich kenne es nicht anders fürchte ich."
"ich denke nicht, nein." lächelte ich ihn an. "ich bin mein Leben lang auf der Flucht Duke, ich kenne es nicht anders fürchte ich."
Seite 8 von 20 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20
Seite 8 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|