Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystery Moments

2 verfasser

Seite 9 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20  Weiter

Nach unten

Mystery Moments  - Seite 9 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 04 Apr 2021, 22:13

„Was soll ich dir sagen? Niklas meint es immer gut mit einem“, lächelte ich und strich über ihren hintern. „Dann lass es dir schmecken“, sagte ich zu ihr

„Hm… ich hoffe einfach dass es jetzt anders wird“, meinte ich ehrlich. „Ich möchte einfach mit dir ein glückliches Leben teilen… ohne diesen ganzen Krieg und Stress aus unserem ersten Leben.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 04 Apr 2021, 22:22

"Oh bitte, das kann ich auf keinen Fall alles alleine essen. ich weiß das es dir nichts bringt, aber du isst bitte mit. das kann ich nähmlich auf gar keinen Fall alleine schaffen..."

"schön es auszusprechen aber WIR sind unsterblich und ich fürchte wir sollten die Ruhe genießen so lange wir sie haben." meinte ich sanft
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 04 Apr 2021, 22:26

Leicht lachte ich. „Keine sorge ich wollte dich damit nciht alleine lassen“, versicherte ich ihr. „Niklas essen schmeckt einfach brilliant. Das lasse ich nicht liegen.“

„Hm… ja da hast du recht… aber ich will das einfach hoffen“, lächelte ich ihn an und küsste ihn sanft.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 04 Apr 2021, 22:32

"uff... es hörte sich fast so an." lachte ich und schmiegte mich nochmals an ihn bevor ich mich nun doch setzte. "es riecht auf jeden Fall schon außergewöhnlich lecker."

"ja schön wäre es wirklich." lächelte ich ihn an und genoss das ausreichende Frühstück mit ihm "uff... jetzt bin ich aber doch satt."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 04 Apr 2021, 22:36

„Das kann ich dir auch versprechen“, sagte ich zu ihr und setzte mich auch nachdem Ich und etwas zu trinken eingeschenkt hatte. „Lass es dir schmecken meine süße“, sagte ich

Ich nickte. „Also die nächsten dreißig Minuten keinen Sex und nicht schwimmen“, grinste ich leicht
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 04 Apr 2021, 22:46

Das essen war wirklich fantastisch und man musste wirklich gucken das man nicht zu viel futterte. Nun rieb ich mir aber doch den Bauch als ich fertig war und diesen raus drückte "jetzt brauche ich heute nicht mehr essen." lachte ich leicht.

"stimmt... was machen wir dann so lange?" fragte ich amüsiert nach. "also außer abwaschen?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 04 Apr 2021, 22:52

„Das freut mich zu hören“, lächelte ich sie an. „Wenn du magst kannst du den anderen nachher auch gerne was mitnehmen“, bot ich an. „Wollen wir uns ein bisschen in den Wintergarten kuscheln?“

„Abwaschen?!“, wiederholte ich und seufzte. „Im Urlaub?! Wie furchtbar“, seufzte ich. „Verlänger das mit dem ‚kein sex‘ auf eine Stunde…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 04 Apr 2021, 23:10

"Die anderen werden sich freuen." lächelte ich ihn an und freute mich ehrlich gesagt über den Vorschlag. "sehr gerne." lächelte ich ihn an. Das wäre jetzt wirklich etwas schönes.

"nein, ich wasche ab und du darfst dir deinen Bauch kraulen." schmunzelte ich ihn an. mir machte das nichts aus.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 05 Apr 2021, 09:57

„Sehr schön dann komm mal mit“, lächelte ich und ging mit ihr in den Wintergarten wo auch der große Pool war und daneben eine große gemütliche sitzecke mit Blick über die Stadt

„Hm… neeeein das kann ich nicht machen“, seufzte ich. Ich würde mich schäbig fühlen wenn ich ihm die Arbeit machen lassen würde
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 05 Apr 2021, 10:45

Ich folgte ihm und lächelte faszieniert "Wow... das nenne ich mal Ausblick." meinte ich und ging an die Scheibe um auf die Stadt hinaus zu sehen. Das war schon ziemlich cool musste ich gestehen. Besonders auch der Pool. Aber durch den wurde es auch ziemlich warm hier drin das ich entschied meinen Hoodie doch auszuziehen. Darinter hatte ich ja noch ein Sporttop an.

"Ach komm, kein Problem. Oder ich lass es erstmal einweichen und mache es später?" lächelte ich ihn an und gab ihm einen Kuss auf die Spitzohren.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 05 Apr 2021, 10:49

„Mhm… Ausblick trifft es gut“, grinste ich leicht und trat hinter sie und legte meine Arme um sie um über ihren Bauch zu streichen und küsste ihre Schulter. „Du bist wunderhübsch.“

„Hm… aber dann würdest du es ja immer noch alleine machen…“, wand ich ein. Da hatte ich wirklich ein schlechtes Gewissen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 05 Apr 2021, 11:09

Leicht schmunzelte ich "jaaaa... die Hose hat einen Liftig Effekt. Zumindest wurde es mir so verkauft." lächelte ich und lehnte mich an ihn. "Danke." meinte ich dann aber doch ein wenig verlegen. ich war noch nie gut damit Komplimente anzunehmen. Sanft legte ich meine Hände auf seine und schloss die Augen während ich seine nähe genoss.

"Ach, das ist nicht schlimm, jetzt schmoll doch nicht deswegen." lächelte ich ihn an und räumte schon mal ab. "es ist außerdem nicht viel."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 05 Apr 2021, 11:13

„Du hast keinen Lifting Effekt nötig. Ich habe deinen prachthintern schon ohne so eine Hose gesehen… er ist perfekt“, sagte ich und liebkoste ihren Hals

„Hm… na gut…“, gab ich zu und sah ihm einfach zu während ich den Rest meines Kaffees trank. „Was machen wir gleich?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 05 Apr 2021, 11:21

"steckt auch mehr Arbeit drin als ich gut heißen kann." lachte ich leicht und genoss seine Liebkosungen in vollen Zügen. dabei viel mir noch etwas anderes ein "hast du Hunger?" fragte ich und drehte meinen Kopf leicht seitlich um ihn besser an meinen Hals zu lassen.

"na geht doch." lächelte ich und begann abzuwaschen. "ich weiß nicht, wollen wir noch einen Moment an den Strand, oder vielleicht in die kleine Stadt fahren?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 05 Apr 2021, 11:33

Leise murrte ich und genoss es den Duft ihres Blutes so nah zu haben… ich spürte viel zu deutlich das pulsieren ihres Blutes und es jagte mir angenehme Schauer durch den Körper. „Hm… das geht doch nicht…“, raunte ich leise und musste mich wirklich beherrschen

„Hm… erst Strand und dann Stadt?“, schlug ich vor. Etwas Bewegung tat sicher gut.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 05 Apr 2021, 14:06

"Ich biete es dir an." meinte ich sanft und verschränkte meine Finger mit seinen. ich traute ihm und ich hatte es schon von klein auf mein meinen Eltern gesehen und fand es immer auch als eine Art verbindung.

"Hört sich gut an." lächelte ich ihn an und stellte die abgewachenen Teller wieder weg. "und schon fertig." lächelte ich ihn an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 05 Apr 2021, 17:27

„Hm…“, murmelte ich und atmete tief ein. Die Versuchung war viel zu groß… ich schloss die Augen und ließ meine Zähne ganz langsam in ihre Vene gleiten und schmeckte sofort ihr süßes Blut

„Sehr Gut dann mache ich mich eben fertig und dann geht es los?“, lächelte ich ihn an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 05 Apr 2021, 19:14

Leise seufzte ich als ich seine scharfen Zähne spürte und entspannte mich das er es leichert hatte und hielt seine und meine Hände verschränkt. Es war ein seltsam entspanntes und schönes gefühl.

"Ja, machen wir so." lächelte ich und zog auch mich an und strich nochmals durch meine Haare. "Fertig." lachte ich leicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 05 Apr 2021, 19:21

Ich warte kurz bis sie sich etwas entspannen konnte und begann dann langsam ihr Blut zu saugen. Es fühlte sich ungewohnt intim aber auch wirklich schön an. Ich hatte es bei ihr immer sehr genossen und nun machte es auch Sinn

„Wie gemein“, lachte ich, zog mich dann aber in der Tat auch nur an und band meine Haare zusammen. Das lohnte sich hier eh nciht
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 05 Apr 2021, 19:27

Es schmerzte nicht und ich ließ ihn einfach trinken, immerhin wusste er wenn er stoppen musste. Wieder seufzte ich leise und gab mich ihm einfach hin.

Ich trat raus und reichte ihm meine Hand "na dann komm." schmunzelte ich ihn an. Es war schön diese Ruhe hier zu genießen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 05 Apr 2021, 20:02

Ich hielt sie sanft im Arm und genoss es bevor ich von ihr abließ und mir das Blut von den Lippen leckte

Ich nahm seine Hand und lächelte. „sehr gern“, lächelte ich ihn an und trat hinaus in die Sonne die zwischenzeitlich herausgekommen war
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 05 Apr 2021, 20:09

Noch einen Moment lehnte ich an seinem Brustkorb bevor ich mich zu ihm wand und ihn zärtlich küsste. Es war seltsam mein Blut zu schmecken, aber nicht abschreckend oder der gleichen.

Ich freute mich mit ihm raus zu kommen und mit ihm am Stand zu schlendern. Frische Luft und Wind war immer gut.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 05 Apr 2021, 20:12

Sanft erwiderte ich ihren Kuss während sich mein erhitztes Blut langsam wieder beruhigte. Ich schloss meine Arme um sie und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. „Du bist fantastisch.“

„Das Wetter ist wirklich angenehm“, sagte ich entspannt und schlenderte mit ihm am Strand entlang. Für mich war das Meer ein absoluter Jungbrunnen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 05 Apr 2021, 20:24

Nur zu sehr genoss ich seine liebkosungen und zärtlichkeit. "wieso das?" fragte ich etwas verwundert und war über seinen halt noch ziemlich dankbar.

"soooo sehen wir jetzt auch ein paar Nixen?" lachte ich leicht und sah zum Meer. Es war schön aber es gruselte mich auch ein wenig.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 05 Apr 2021, 20:27

„Solltest du es nicht sein?“, fragte ich nach. „Du bist intelligent, stark, super sexy… und mutig genug es mit einem idioten wie mir zu probieren“, sagte ich und hielt sie. „Brauchst du was zu trinken?“

Leicht lachte ich. „Das weiß ich nciht. Mit denen habe ich tatsächlich nichts zu tun“, gab ich zu
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 05 Apr 2021, 20:42

"wir werden sehen ob es mutig oder töricht war." lächelte ich ihn an und küsste ihn nochmals zärtlich "wäre wirklich nett." nickte ich dann aber. Kuscheln klang jetzt wirklich verlockend musste ich gestehen.

"ich dachte du könntest jetzt welche an Land spühlen oder so." lächelte ich ihn an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 05 Apr 2021, 20:47

„Okay, mach es dir bequem. Ich bin gleich zurück“, sagte ich und half ihr noch kurz sich zu setzen bevor ich ihr etwas zu trinken holte. Da ich nicht wusste was nahm ich einfach ein paar verschiedene Säfte, Wasser und Softdrinks

„Nein leider nicht“, sagte ich zu ihm und sah aufs Meer hinaus. „Ich wüsste auch ehrlich gesagt nciht wer das kann…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 05 Apr 2021, 21:04

Als er zurück kam lächelte ich leicht "Uiii..." lachte ich leicht "lass mich dir helfen." meinte ich stand auf um dies zu tun. "wasser hätte gereicht. Das hätte ich dir auch sagen können." lächelte ich und setzte mich mit ihm wieder. "du hast es wirklich schön hier."

"Nun vielleicht will ich das auch nicht unbedingt. Nixen sina ja auch nicht die nettesten Wesen wenn man mal die Geschichten ließt." überlgete ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 05 Apr 2021, 21:21

„Entschuldige ich hatte vergessen zu fragen was du möchtest… ich war mir nur ziemlich sicher dass du keinen Alkohol willst“, sagte ich und schenkte ihr ein bevor ich mich zu ihr setzte. „Danke, ich muss sagen ich mag meine Wohnung auch ziemlich gern…“

Ich nickte. „Das ist wohl wahr“, stimmte ich ihm zu. „Allerdings gebe ich nicht viel auf solche Geschichten… man weiß nie unter welchen Umständen sie entstanden sind.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 05 Apr 2021, 21:36

"Ja die ist fantastisch. und so hoch... im Dojo hat man solche Aussichten natürlich nicht." meinte ich und trank einen Schluck bevor ich mich in seine Arme kuschelte. "ich bin ziemlich froh das du dich dazu entschieden hast es zu versuchen."

"mmmhhh... das stimmt wohl." nickte ich "auch ich gehöre ja zu denen die nicht gerade profetieren davon." musste ich gestehen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 05 Apr 2021, 21:40

Ich hielt sie im Arm und gab ihr einen Kuss auf die Schläfe. „Die Aussicht ist morgens und abends am schönsten“, sagte ich und nickte. „Ja ich auch“, gab ich zu

Ich nickte. „Eben drum“, lächelte ich und küsste ihn. „Vielleicht sind Nixen total nett. Wer weiß das schon?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 05 Apr 2021, 21:55

"dann muss ich wohl mal Abends vorbei kommen und bis zum Morgen bleiben." lächelte ich ihn an und kuschelte mich in seine starken Arme. Das fühlte sich gut an und ich küsste zärtlich seinen Hals.

"das könnte natürlich sein." lächelte ich ihn an und küsste ihn zärtlich. "Elben hingegen haben eine ziemlich weiße Weste."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 05 Apr 2021, 22:00

„Nichts lieber als das“, lächelte ich und gab ihr meinen Hals frei. Das war wirklich angenehm…

„Ja das stimmt… dabei haben sie das absolut nicht verdient… es gibt viele unter uns die alles andere sind als weiß und edelmütig“, gab ich zu.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 05 Apr 2021, 22:07

"dann musst du mir wohl mal sagen wann du frei hast und nicht im Club ist." lächelte ich "denn versuche ich mir den Abend frei zu nehmen." meinte ich setzte mich ein wenig mehr auf um ihn zu küssen. Er schmeckte einfach so gut.

"ich kennen nur einen der ein wenig dauergeil ist." lächelte ich ihn an und schmunzelte in seine Richtung. "mhhh worklich?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 05 Apr 2021, 22:10

„Ich werde nachher nachsehen“, versprach ich ihr und legte meine Hände auf ihre Hüften und erwiderte ihre Küsse innig. „Deine Lippen sind so wunderbar weich…“

„Nur ein wenig?“, schmunzelte ich und nickte. „Ja wirklich… da fällt mir spontan mein Vater ein… und es gibt noch einige andere Beispiele.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 05 Apr 2021, 22:26

"Welche Lippen?" lächelte ich nun doch leicht. Bei ihm war man sich nie ganz sicher wie er das meinte. das war auch nicht böse gemeint.

"er hat es vielleicht getan um dich als Schlüssel zu schützen... das... kann man nicht ausschließen. Ich will ihn nicht in schutz nehmen aber... nun ich weiß nicht viel über elben." musste ich gestehen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 05 Apr 2021, 22:29

Frech grinsend sah ich ihr in die Augen. „Hm… sowohl als auch“, sagte ich und küsste sie. „Und wenn du mich auf mich mehr dumme Gedanken bringst muss ich nochmal probieren…“

„Du bist selber ein elb thundee. Wenn auch ein dunkelelb“, gestand ich ein ich wollte nicht über die Gründe meines Vaters reden…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 05 Apr 2021, 22:36

"du meinst du willst mich aus meiner engen Hose und dem Tob befreien?" schmunzelte ich "wie könnte ich dem Gedanken schon widerstehen?" lächelte ich.

"mhhh... ich habe das Licht der Bäume nicht erblickt meinst du damit. Hast du sie gesehen?" fragte ich nun doch nach. "also im letzten Leben?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 05 Apr 2021, 22:39

„Ja… genau das“, raunte ich und küsste sie gierig. Die Vorstellung alleine reichte um mich heiß zu machen

Ich nickte leicht. „Ja… ich habe sie gesehen“, sagte ich zu ihm. „Und sie sind wunderschön… nie werde ich den Anblick Von ihnen vergessen… ihre Rinde war purer sternenglanz und Sonnenlicht…“, schwelgte ich in Erinnerung
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 05 Apr 2021, 22:47

"Hört sich verlockend an, aber ich muss dich warnen, es ist diesmal ein Sport BH und ein Normals höschen, kein fancy Zeug wie sonst." lächelte ich und erwiderte seinen Kuss leidenschaftlich.

Lächelnd sah ich ihn an als er davon berichtete "Nun, ich kenne wohl nur das Licht der Sterne... aber... ich erinnere mich als ein Elb zu uns kam und bei uns verweielte und uns dunkle Gedanken einhauchte. Wir wunden nicht enftührt und gefolgtert wie andere, aber unsere Gedanken wurden manipuliert, geschwärzt und wohl auch unsere Seelen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 05 Apr 2021, 22:50

„Du machst dir keine Vorstellung davon wie egal mir das ist“ , raunte ich und zog ihr das Sport top aus bevor ich sie abermals leidenschaftlich küsste

Leicht nickte ich und blieb stehen um ihn zu küssen. „Ja… davon habe ich gehört …“, sagte ich und strich durch sein Haar. „Aber deine Gedanken sind nicht so dunkel wie du denkst…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 05 Apr 2021, 22:58

leise seufzte ich und erwiderte seinen Kuss diekt stürmisch. ich liebte die Lust die er in mir auslöste. Es war so als er eine vorborgene Lust in mir auslösen konnte und es war ein fantastisches Gefühl.

"nicht mehr vielleicht, aber ich kann mich von meinen Taten nicht freisprechen und auch nicht von dem Verrat den ich letztlich beging, wobei dieser etwas ist den ich immer wiederholen würde. Keine Rasse sollte über eine andere herrschen."

(ich kuschel mich jetzt in mein Bett :*)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 06 Apr 2021, 07:27

Gierig knabberte ich an ihrer Unterlippe und entledigte sie ihres BHs nur um mich über ihre Brüste zu beugen sobald die frei waren und an ihren hübschen Nippeln zu saugen. Sie machte mich absolut rasend vor Lust

"Wir haben alle Dinge in unseren Leben getan, die wir bereuen Thunder...", sagte ich sanft und küsste ihn liebevoll. "Lass uns noch ein paar Schritte gehen", lächelte ich ihn an.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 06 Apr 2021, 12:42

Als er meine nippel in den Mund nahm seufzte ich leise vor Lust. Er fühlte sich einfach gut an und sein Tun machte mich absolut heiß. Erregt wand ich mich ihn entgegen und legte ein Bein an seine Hüfte. Ich spürte seine Hitze und das machte mich nur noch mehr an.

„Ja, lass uns noch ein Stück laufen.“ lächelte ich ihn an und ging mit ihm weiter am Strand entlang.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 06 Apr 2021, 12:50

Ich saugte und knabberte an ihren Nippeln und raunte zufrieden als ich ihre Reaktion darauf spürte. Meine Hose spannte auch bereits und drückte sich ihr sehnsüchtig entgegen. Aber ich konnte warten... ich wollte sie erst verwöhnen

Wir gingen noch eine Weile, bis wir kehrt machten und zum Häuschen zurückgingen um ins Dorf zu fahren. "Willst du noch einen Kaffee trinken bevor wir losfahren?", fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 06 Apr 2021, 13:24

"Oh verdammt...." murrmelte ich und seufzte erneut leise als sich seine Beule gegen meine Scham drückte. Das fühlte sich wirklich gut an und ich konnte es kaum erwarten ihn heiß ind hart in mir zu spühren.

"Nein, wir können dort ja ein Cafe aufsuchen und es usn dort gemütlich machen und gutgehen lassen." lächelte ich Duke an
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 06 Apr 2021, 14:36

"Ich habe doch noch gar nicht angefangen", raunte ich und liebkoste ihre Nippel und legte sie dann neben mir auf das Sofa um mich über sie zu beugen und ihr die Hose auszuziehen. Ihre Lust roch wundervoll...

"Hm... das klingt sehr gut", lächelte ich ihn an und ging mit ihm zum Wagen. Ich freute mich jetzt doch auf ein bisschen Zivilisation.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 06 Apr 2021, 19:37

"Ich fürchte auch..." hauchte ich heiser und wieder lief mir ein heißer Schauer über den Rücken als er mir die Hose aus zog und eine erneute Welle der Lust mich seufzten ließ.

Wir beide stiegen in den Wagen und ich fuhr mit ihm zusammen in ein kleines Dörfchen mit einem hübschen Dorfkern.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 06 Apr 2021, 19:40

Ich küsste ihren Bauch und leckte mit meiner Zungenspitze darüber während ich nun auch noch ihren Slip auszog. „Du riechst fantastisch…“, raunte ich ihr zu

„Es ist wirklich niedlich hier“, lächelte ich ihn an als wir in der Stadt ankamen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 06 Apr 2021, 20:08

Fast etwas verlegen sah ich ihn an. "du kannst meine Lust riechen?" fragte ich heiser und mit fiebrigen Blick nach.

"Ja, hat was." lächelte ich leicht "Wollen wir mal die kleinen Geschäfte durchpingeln?" meinte ich zu Duke.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 9 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20  Weiter