Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystery Moments

2 verfasser

Seite 19 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mo 03 Mai 2021, 22:17

(Jetzt darfst du der Endgegner sein XD)
Etwas unbeholfen zog er seine Schuhe aus wie es in einem Dojo eben brauch des Respekts war. "Nun... wir sind neu hier. Haben ganz neuerlich ein Grundstück übernommen. Schon lange wollten wir in diese Stadt... ein Höllenloch wenn man mich fragte." begann er zu quasseln während ich einen Sizplatz anbot.

"das sehen wir mal." lächelte ich und erwiderte seinen Kuss liebevoll. "dann musst du mich blobb dann aber raus schieben." grinste ich ihn an.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mo 03 Mai 2021, 22:22

(Aber dürfte ich dann ein paar mehr Infos haben? XD)
„Das kann man so sagen…“, sagte ich zu ihm. „Kann ich ihnen einen Kaffee oder Tee anbieten?“, fragte ich nach. Es nervte mich dass sie nicht mit der Sprache rausrückten… dann aber kam der Typ rein, der hinten im Wagen gesessen hatte. „Ein höllenloch das ist wohl wahr… das ist auch der Grund weshalb wir Sie aufsuchen.“

„Das bekomme ich hin versprochen“, lächelte ich ihn an und aß mein Frühstück weiter.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mo 03 Mai 2021, 22:32

"Ein Wasser bitte." sagte er während er sich etwas schwerlich an den niedrigen Tisch setzte. Tja, der Empfangsraum war nunmal so gestalltet mit den tiefen Tischen und den hübschen alten Papierwänden. Es war sehr traditionell hier. Nun sah ich den anderen verwundert an "Ja... also... vielleicht sollten wir erklären wer wir sind..." fiel dem einen dann doch ein. "Das wäre sehr von Vorteil." gab ich zu.

"gut." grinste ich und frühstückte entspannt mit Duke "also ich denke da werde ich mich erstmal euf eine Liege legen und meinen dicken Bauch entspannen."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mo 03 Mai 2021, 22:36

Der Mann der gerade zu uns gestoßen war, sah missbilligend zu dem niedrigen Tisch. „Gibt es hier keine Stühle?“, fragte er nach. Ich sah zu pegasus und zögerte etwas. „Soll ich einen holen ?“

„Hm… gute Idee. Am Pool?“, fragte ich nach. Es gab welche über denen hingen Wärmelampen. Das fand ich super
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mo 03 Mai 2021, 22:49

Ich zog eine Augenbraue hoch und verschränkte die Arme vor der Brust während ich den Kerl ansah. "Ich kann ihnen ein Kissen holen. Das hier ist ein Dojo wie Sie schon bemerkt haben." meinte ich dennoch freundlich. Mochte sein das Sie gefärhlich waren, aber diese Typen wollten etwas von uns... "Oh ein Kissen klingt gut junge Dame." lächte der Herr der schon saß "gerne." meinte ich freundlich und holte zwei so wie Gläser und Wasser.

"Ja auf jeden Fall." nickte ich. Wenn will ich auch zwischendurch meinen Zeh ins Wasser halten." grinste ich Duke an und räumte alles war bevor wir uns gemütliche Liegen suchten.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mo 03 Mai 2021, 22:54

Missmutig sah der Mann auf die Kissen bevor er sich dann aber doch setzte. „Also… wie mein Kollege schon sagte sind wir neu hier…“, sagte er. „Und wir dachten Sie können uns darüber informieren was hier so vor sich geht. Sie sind doch Jäger oder?“

Ich kuschelte mich auf die liege und atmete entspannt durch. Das war wirklich angenehm… „du kannst heute noch so viele Zehen ins Wasser halten wie du willst.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Di 04 Mai 2021, 09:29

Erst war ich am Überlegen es zu verneinen, aber Jäger kannten sich untereinander leider. "gelegentlich gehen wir jagen." nickte ich daher und setzte mich nun auch. "Ja gut gut..." lächelte der ältere mir gegenüber. "Im Eastend gibt es ein ganzes Viertel in dem Jäger sich aufhalten, dort werden sogar Anschläge ausgehangen. Ich frage mich nur wieso Sie ausgerechnet hier her kommen dann?" "Jäger sind meist assoziale Rüpel.. Abschaum..." spieh der gegenüber fast die Worte aus. "Danke...." murrte ich. Das wurde ja ein fantastischer Tag....

Ich war am Beckenrand vorbei gelaufen und hatte genau dies getan. "ja guck, ich fange schon an. Mein Zeh ist jetzt mega entspannt." grinste ich und legte mich nun zu ihm auf die Liege danaben. "mhhh jaaa..." murrmelte ich. Wenn ich mal ausblendete wer hier alles zuvor schon gelegen hatte.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Di 04 Mai 2021, 10:04

"Sie genießen einen ausgezeichneten Ruf in der Branche. Deswegen sind wir zu Ihnen gekommen", sagte er. "Wir gehen davon aus, dass Sie uns die besten und korrektesten Informationen liefern können."

"Du klingst noch nicht so richtig überzeugt", meinte ich zu ihm, schloss aber entspannt die Augen. Für mich war das einfach nur schön...
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Di 04 Mai 2021, 13:28

Oh man, was für eine scheiße! „Nun, wir sind seit einiger Zeit aus dem Geschäft. Man sieht es nicht, aber das Dojo musste nach einem Brand komplett neu erbaut werden. Dazu gibt es eine Schwämme von neuen recht aggressiven Jägern wie mir schien, weswegen wir uns erstmal auf die Schule der Kampfkunst zurückbesonnen haben. Gerne kann ich mein Wissen mit Ihnen teilen, aber ich weiß nicht wie aktuell es noch ist.“ meinte ich freundlich und hoffte ein wenig sie damit etwas abzuwimmeln.

„Doch, ich muss mich nur darauf einlassen.“ lächelte ich ihn an und legte mich neben ihn und atmete entspannt durch.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Di 04 Mai 2021, 13:37

Ich stutzte innerlich als Pegasus das sagte, beließ es aber dabei. Der Typ sah sie ungerührt an. "Das wäre wirklich schön, wenn Sie Ihr Wissen mit uns teilen würden." Ich war mir sicher, dass das nicht war was sie hören wollte... gerade wegen Raphael.

"Das glaube ich auch", lächelte ich leicht und genoss die Wärme der Lampe über mir. Es war noch wunderbar ruhig hier. Keine Ahnung, wo die anderen Besucher waren, aber es war mir auch egal.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Di 04 Mai 2021, 15:46

Innerlich murrte ich, blieb aber äußerlich gelassen und nickte "ja, natürlich." "Es wäre doch schön wenn Sie uns mal besuchen könnten in unserem neuen Quatier." lächelte der Herr freundlich. "Dann könnten wir auch unser Matrial abgleichen." meinte er. Das gefiel mir gar nicht, einmal in deren Fänge kam man da kaum noch raus. "nun, natürlich ist die Stadt voll mit Wesen, aber die größten Probleme machen die Ghule und die zunahme der Schattenwandler. Es könnte darauf hindeuten das ein größeres Wesen auftaucht demnächst." wenn die sich um den Mothman kümmern würden wäre mir das ganz recht.

genüsslich schloss ich die Augen "ich hoffe ich schnarche gleich nicht hier laut und deutlich." meinte ich entspannt. Unter der Lampe war das wirklich ziemlich schön und warm. Kurz darauf kam eine junge Frau mit frischen Getränken vorbei. "Sie sollten immer etwas trinken die Herren." meinte sie freundlich "wir haben Deswegen Schorlen die wir unseren Gästen immer wieder reichen."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Di 04 Mai 2021, 15:52

(Alter was für ein mothman? XD kennen wir den schon?)
„Wir hörten von weiteren interessanten Aktivitäten in der Stadt… erst kürzlich soll es zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei vampirclans gekommen sein… und dunkelelben sollen ihr Unwesen treiben“, sagte der scheinbar Vorgesetzte des anderen

„Du schnarchst doch nie“, lächelte ich und an und setzte mich dann auf um mir einen Drink zu nehmen. „Vielen dank“, lächelte ich die Dame an. „Das ist sehr aufmerksam von ihnen.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Di 04 Mai 2021, 16:07

(ich hatte den mal angeschnitten. Gibt die Legende das dass Vieh immer erscheint bevor etwas passiert, bzw es auslöst. Und der zieht wohl auch andere Dinge mit sich. Das habe ich einfach mal aufgegriffen)
"Einen Schwarzelb können wir bestätigen. Er nennt sich Shadow, ist aber eine nummer zu groß für uns." nickte ich. "Das mit den Vampiren kann sein... allerdings haben wir hier aich viele Mafiaclans die Clubs besitzen und sich immer wieder gegenseitig blatt machen." erklärte ich und das was ja auch nicht gelogen.

"wir kommen immer wieder mal vorbei, wenn es zu voll ist können sie uns auch gerne bescheid geben. Wir bringen dann die Schorlen raus." erklärte sie uns als auch ich mir einen genommen hatte.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Di 04 Mai 2021, 16:11

Der Mann musterte Pegasus aber seine Miene konnte man nicht entlocken was er dachte… „gibt es sonst noch etwas was sie uns mitteilen können?“, fragte er

„Danke“, lächelte ich sie an und trank einen Schluck bevor ich mich wieder entspannt zurucklehnte. „So lässt es sich doch leben… möchtest du gleich in eine Sauna? Oder zur Massage? Oder Kosmetik?“, fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Di 04 Mai 2021, 16:19

"Nun, es gibt eine menge Wesen hier." nickte ich "Das übliche was sich in städten rumtreibt denke ich, aber nicht viele geben sich zu erkennen." sagte ich ehrlich. Aaaaahhh hatte er Lunte gerochen? ich hoffte nicht. Ich wollte unsere Freunde und besonders mein Team schützen.

"Wasser!" freute ich mich. "und dann mal massage ausprobieren." freute ich mich. "kommst du mit erst ins Wasser?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Di 04 Mai 2021, 16:37

Er grinste was irgendwie gruselig wirkte. „Ja… das scheint mir so…“, sagte er und nickte seinem Kumpel zu. „Es scheint als hätte Miss sunwing alles gesagt was sie… weiß…“, sagte er zu ihm

Ich nickte. „Ja klar, willst du in den Whirlpool oder in ein anderes thermalbecken?“, fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Di 04 Mai 2021, 19:45

Wenn ich mich jetzt aus der Ruhe bringen lassen würde, dann würd auf jeden Fall ans Licht kommen das ich mehr wusste. "Wenn wir Ihnen mit noch etwas helfen können, dann werden wir dies gerne tun." meinte ich freundlich und ließ meinen Blöff leiber aufrecht.

"Theramlbecken." lächelte ich ihn an und schlürfte entspannt meine Schorle. "mhhh... lecker ist das Zeug wirklich." gab ich zu.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Di 04 Mai 2021, 19:48

„Ja… da bin ich mir sicher…“, sagte er und musterte sie nochmals bevor er den Raum verließ. Was für ein unangenehmer Kerl… ich hatte so im Gefühl dass das noch nicht ausgestanden war

„Okay“, lächelte ich. Mir war das im ersten Schritt egal. Hauptsache es war entspannend
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Di 04 Mai 2021, 20:14

ich wich seinem Blick nicht aus und lächelte freundlich zurück. Der andere Herr stand etwas ungelenk auf und streckte sich ein wenig. "dann sollten wir wohl gehen." meinte er freundlich.

Entspannt legte ich mich wieder hin und schlurbte an meinem Getränk. Nach dem getränk ließen wir uns ins warme Wasser sinken. Das war einfach fantastisch und ich seufzte leise.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Di 04 Mai 2021, 20:26

„Ich begleite sie raus“, sagte ich zu ihm und folgte ihm. Der andere war ja schon weg. Besser war das…

Genüsslich kuschelte ich mich an meinen Mann und genoss das warme Wasser. „Das ist wirklich gut oder?“, fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Di 04 Mai 2021, 20:49

Auch ich stand auf und geleitete die beiden freundlich hinaus. Verdammt ich wusste nicht recht was sich da nachziehen würde, aber egal was es war, gut war es nicht. ich sah zu wie die beiden einstiegen. (wollen wir die beiden typen auch kurz mit einbringen?)

ich legte meinen Arm um ihn und schloss genüsslich die Augen "ja... das ist wirklich schön jetzt." nickte ich ehrlich und seufzte.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Di 04 Mai 2021, 20:54

„Und nun…?“, fragte ich pegasus als die beiden weg waren oder zumindest in ihrem Wagen. Ich war froh dass die Mädels brav unten geblieben waren…

(Wenn du magst. Ich bin noch etwas planlos. Insbesondere hat mein Typ keinen Namen xD)
Ich stieg in den Wagen und sah zu meinem Kollegen. „Sie verheimlichen uns etwas… bzw. eher alles“, sagte ich zu ihm

„Dir wird das schon gefallen“, lächelte ich ihn an und schloss nun ebenfalls die Augen. „Du wirst schon sehen… das ist der pure Luxus…“, freute ich mich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Di 04 Mai 2021, 21:05

"Ich fürchte die haben wir erstmal am Hals. Wir müssen schnellstmöglich alle warnen das diese Ritter hier sind und alles umbringen werden was ihnen in die quere kommt. Ich hoffe Drake hat eine Lösung." seufzte ich.

(ich denke ein Name ist die kleinste Hürde XD)
"Tja... das ist schon seltsam, allerdings sind es keine Wesen wie die Gerüchte sagten. keines der geräte hat angezeigt." meinte ich zu ihm. "aber wir wissen zumindest das es anzeichen gibt das sich etwas anbahnt."

"Der Pure Luxus wäre es für mich schon mit dir einfach im warmen Wasser zu dümpeln" meinte ich entspannt zu ihm.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Di 04 Mai 2021, 21:12

„Soll ich dich begleiten? Ich werde Duki Bescheid sagen dass sie Neo und seinen Leuten Bescheid gibt“, sagte ich zu ihr. Es war wichtig dass viele Bescheid wussten

(Das sagst du xD)
„Ja… wohl wahr…“, stimmte ich ihm zu. „Wir sollten sie auf jeden Fall im Auge behalten während wir uns weiter umsehen.“

„Das sagst du nur weil du keine Lust hat dich von fremden antatschen zu lassen“, lachte ich leicht und küsste ihn sanft. Ich genoss es unglaublich aber ich musste aufpassen mich nicht zu sehr gehen zu lassen. Immerhin wurden maßlose Intimitäten nicht gern gesehen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Di 04 Mai 2021, 21:39

"Ich werde Auf jeden Fall Raphael anrufen. Ich weiß nicht ob es nicht zu gefärhlich ist ihn zu treffen gerade. Er soll Drake informieren. Und dann natürlich Lex und ja, Duki soll unbedingt Neo bescheid geben." nickte ich ich hatte einfach Sorgen in diesen Moment musste ich zugeben.

"Soll ich ein paar unserer Leute abstellen?" fragte ich nach und notierte mir dies. "ehrlich gesagt habe ich keine große lust ins Eastend zu fahren um mich mit schlägern abzugeben. das ist würdelos." murrte ich.

liebevoll erwiderte ich seinen Kuss "wohl eher das dich fremde antatschen." grinste ich "alles meins. Vielleicht sollte ich dir das Nachts irgendwo hin schreiben."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Di 04 Mai 2021, 21:42

Ich nickte. „Okay ich sage ihr Bescheid“, sagte ich zu ihr und ging runter zu den Mädels. Pegasus würde Ja eh mit Raphael sprechen

„Das tut auch nciht Not… sie wird uns schon die Infos geben die wir wollen. Ob sie nun will oder nicht“, sagte ich zu ihm

„Untersteh dich“, grinste ich ihn an. Manchmal kam er wirklich auf kuriose Ideen. Aber süß war es ja…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Di 04 Mai 2021, 22:11

"und noch was..... ich werde euch Sigeltattoos stechen. Falls ihr eure Sigel mal nicht tragen solltet. Es ist wichtig das ihr sicher seit... mir ist das sehr wichtig." fügte ich lächelnd hinzu.

Verwundert sah ich ihn an "soll ich den Keller vorbereiten?" fragte ich nach. Nun es gab immer verschiedene wege um personen zum sprechen zu bekommen.

"also ich finde meine Idee ganz prima. Auf die Linke und Rechte PoBacke." grinste ich und kniff unterwasser hinein. So sah das aich niemand.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Di 04 Mai 2021, 22:18

Verdutzt hielt ich in meiner Bewegung inne. „Was…? Öhm… muss das sein…?“, meinte ich. Ich hatte eigentlich keine Lust darauf musste ich zugeben…

„Nein vorerst noch nicht… wir beschatten sie erst einmal… mal sehen was wir dabei erfahren“, meinte ich zu ihm. Der Keller wäre dann der nächste Schritt

„Das würde dir wohl gefallen“, grinste ich und zuckte leicht zusammen. „Du frecher Kerl“, grinste ich. Gemein war das… ich konnte mich nicht wehren ohne dass es auffallt
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Di 04 Mai 2021, 22:25

"Wenn irgendwas passiert haben sie mittel und wege herauszufinden was du bist und glaube mir die schlagen dir nicht eben den Kopf ab die lassen dich leiden und du kannst zusehen wie deine freunde langsam sterben... gut das habe ich gehört, aber es handelt sich um Menschen udn ich hege keinen zweifel daran das sowas stimmt."

"Nun, dann werde ich doch ein paar Leute auf sie ansetzen." nickte ich. Der Keller war mir lieber, das ging schneller...

"Jepp, würde es mir." grinste ich "so... dann bring mich mal ins schwitzen... ich habe was von Sauna gelesen." lächelte ich ihn an und stemmte mich aus dem Wasser.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mi 05 Mai 2021, 07:53

Ich murrte leicht. Das gefiel mir nicht... wirklich nicht... "Gut...", gab ich nach. "Ich gehe die beiden Mädels mal her holen...", sagte ich und holte sie nun auch zu uns. Dann konnten wir das zusammen besprechen

"Ja, bitte", sagte ich und sah zu dem Dojo. "Und... versuch mal rauszufinden, weswegen der Laden abgebrannt ist...", meinte ich zu ihm

"Hm... bei dem Anblick komme ich schon so ins Schwitzen", schmunzelte ich. Er war eben ein attraktiver Typ... und es war wirklich sexy wenn sich seine Muskeln so spannten und das Wasser an ihm herablief... Leise seufzte ich bevor ich mich ebenfalls aus dem Wasser stemmte und meine haare etwas vom Wasser befreite.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mi 05 Mai 2021, 20:40

Ich hatte das Tor geschlossen nachdem sie gefragen waren und sah zu den anderen. Tief seufzte ich und versuchte zu lächeln auch Thaer kam hoch und sah zum Tor "Das waren richtige Monster..." murrmelte er leise. "ja, da gebe ich dir recht." nickte ich ihm zu. "wir müssen vorsichtig sein.... diese Kerle sind gefährlich und ich wetter wir stehen jetzt erstmal auf deren abschussliste." murrmelte ich.

"natürlich." nickte ich ihm zu und notiere alles weiterhin. "fahren wir jetzt nich zu den Pflegeln oder unterlassen wir dies?"

Ich grinste leicht und reichte ihm die Hand um ihm aus dem Wasser zu helfen. "das geht mir nicht anders. Dann lass uns mal sehen wo wir so richtig ins schwitzen kommen." lächelte ich meinen Freund an und trocknete mich ein wenig ab.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mi 05 Mai 2021, 21:48

„Ich rufe Neo direkt An“, sagte Duki und griff nach ihrem
Handy und wählte direkt neos Nummer. „Und was machen wir jetzt?“, fragte ich pegasus

„Wir brauchen sie nicht… zumindest vorerst nicht“, sagte ich zu ihm. Ich hatte auch keine Lust auf diese rüpel

„Ja das ist eine gute Idee“, lächelte ich und suchte mir mit ihm eine schöne Sauna aus. Diese hatte Blick aufs Meer. Das war wirklich beeindruckend

Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mi 05 Mai 2021, 22:23

"Ja eine gute Idee." nickte ich ihr zu und sah zu Wesley "wir werden so unauffällig wie möglich bleiben. Sie werden uns mit sicherheit beschatten. Also versuchen wir so langweilig wie möglich zu sein. Und dir, Duki und Thaer werde ich die Siegel stechen." Raphael hatte schon eins, aber Neo würde ich auch so schnell wie eins machen wenn er wollte.
(bringe hier gleich Neo ein)

(lasse ich mal wegfallen ^^°)

"Man haben wir Glück das noch nicht so viel los ist." lächelte ich ihn an und ging mit ihm zusammen in die Saune. Ufff heiß. aber gut, war ja auch eine Sauna.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Do 06 Mai 2021, 07:55

Ich nickte leicht. Das mit dem Siegel gefiel mir immer noch nicht. Aber ich hatte wohl keine Chance zu protestieren, also ließ ich es... insbesondere Stormy zu Liebe... "Okay... langweilig sollten wir hinbekommen", sagte ich zu ihr

"Ja, das stimmt. Es ist wirklich angenehm wenn nicht so viel los ist", stimmte ich ihm zu und begab mich in die kuschelige Wärme der Sauna. "Warst du schon einmal in einer Sauna?", fragte ich ihn.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Do 06 Mai 2021, 13:01

Ich sah zu Wesley und lächelte "ich will dir nichts böses, es ist zu deinem besten, so kann dich auch kein anderes Wesen als Vampir identifzieren." meinte ich freundlich während Stormy ihn an lächelte und sich sanft an seinen Brustkorb schmiegte.

(Neo) ich hatte gerade ein paar beunruhigende Gerüchte gehört als mein handy klingelte. "hallo Cookie." meinte ich freundlich. "was gibt es schönes. Gute Nachrichten kann ich gebrauchen.

"Nein... ich weiß nur das die Dinger warm sind und Warm sind sie tatsächlich." gab ich zu und seufzte. Mein Körper musste sich da erst einmal drauf einstellen so schien es.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Do 06 Mai 2021, 13:08

"Kann sein... meine Begeisterung hält sich dennoch in Grenzen", meinte ich zu ihr und legte meinen Arm um meine Freundin. Vermutlich würde ich mich mehr dagegen wehren wenn sie nicht wäre...

"Hey mein Großer... mit guten Nachrichten kann ich dir leider nicht dienen...", begann ich vorsichtig. "Wir hatten heute morgen Besuch und ich wollte dir lieber Bescheid geben", sagte ich zu ihm.

Ich nickte. "Ja, deswegen sag Bescheid wenn es dir irgendwie nicht gut geht", sagte ich. "Und am anfang sollten wir dann auch nicht so lange hier drin bleiben."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Do 06 Mai 2021, 13:35

"ich mahe es dir auch dort hin wo es keiner sehen kann wenn du möchtest." versuchte ich zu schlichten. "ich... telefoniere jetzt aber auch besser." sagte ich und nahm mein Handy bevor ich bei Raphael anrief.
(Übernehme mit Stormy) "Ich würde mir den Körper zuklatschen lassen wenn das helfen würde." sagte Thaer ehrlich. "diese Menschen sind schlimmer als alle Monster. Wir töten.. oftmals uzm überleben. Die wollen einfach nur Spezies ausrotten."

"mhhhrrrr..." machte ich "ich fürchte dann stimmen die Gerüchte mit diesen Ritterorden?" meinte ich und war dann plötzlich Hellwach "ist dir was passiert? haben sie dir etwas getan?! Die mach ich eigenhändig platt." knurrte ich.

"Nicht so lange hört sich eigentlich ganz gut an." gab ich zu. Mein Kreislauf schien da doch empfindlicher als ich es mir hätte vorstellen können.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Do 06 Mai 2021, 13:41

(Ich nehm dann mal Raphael dazu) Ich trainierte gerade, daher dauerte es etwas, bis ich an mein Handy ranging und war auch etwas außer Atem. "Hey", meldete ich mich

"Du kennst sie?", fragte ich Thaer und nahm mir noch einen Kaffee. Mich nervte das ganze ziemlich... insbesondere hatetn wir eigentlich keine Zeit dafür gerade... wir hatten Kurse zu geben.

"Mir geht es gut", versicherte ich rasch. "Und ja, die Gerüchte stimmen. Sie waren heute morgen hier und versuchten Pegasus auszufragen", erklärte ich ihm.

Besorgt sah ich ihn an. "Aber dir geht es gut ja?", fragte ich nach. Ich wollte nicht dass er hier kollabierte.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Do 06 Mai 2021, 19:57

Kurz stutzte ich als er so spät und dann so schwer atment ans Handy ging. "alles okay?" fragte ich etwas verwundert nach. Ich wollte ihn auch nicht direkt verdächtigen, das wäre nicht fair.

"Ja, leider. Mein Clan lebte mal in einem kleinen Auwald mit anschlüss an die Sümpfe. Dort war kaum etwas los, selten Wanderer, manchmal Kinder. kaum jemand konnte da einem Pferd widerstehen." lächelte er leicht. Es war nicht viel los, meist waren unsere Nahrung verirrte Scharfe oder wilderne Hunde. Nichts was in Sümpfen nicht eh verschluckt werden würde. Und dann kamen diese Leute. Nie war mein Clan aktiv in die Siedlungen gekommen oder hatte sich an Menschen vergriffen aber diese Personen wollten uns ausrotten. Sie jadgten uns, mit Speeren, Pfeilen, Feuer... ihn war egal was ihnen in dem Weg stand. Auch Menschlieche Siedlungen samt Einwohner wurden nicht verschont. ich vergesse niemals wielveile Meiner Rasse, aber auch andere Wesen, Harmlose wie Kobolde Feen, oder andere und eben auch Menschen umkamen. Sumpf und Wald gingen in Flammen auf. Es roch überall nach Leichen. Ein paar von uns versucheten es über eine Bergkette, aber wir Kelpie brauchen immer Wasser in der nähe. Ich hatte Glück das sich mir eine Nixe anschloss, wir halfen uns gegenseitig... von meinem ganzen Clan... wir waren Hundertvier Kelpie habe nur ich es geschafft... gerade so... " murrmelte er. WOW ich sah ihn wirklich verwundert an. Ich hatte diesen Wesen wohl unrecht getan. "was ist mit der Nixe passiert? seit ihr noch freunde?" fragte ich. Thaer lächelte bitter. "sie hat versucht mich zu fressen als wir endlich den Ozean erreichten... für Sie war ich wohl lebendfutter gewesen was sie über die Bergre getragen hatte."

"Das sind wirklich wirklich eine Guten Neuigkeiten. Sie werden euch mit sicherheit auflauern." sagte ich besorgt. Ich hoffte das Sie im Dojo sicher war, aber ich wusste auch das Pegasus ihre Freunde niemals in Gefahr bringen würde. "ich... vermute ihr werdet die nächsten Wochen dann eher... Menschlich leben." meinte ich vorsichtig "ich werde mit Lex sprechen, wenn seine Leute zum training kommen, bringen sie euch am besten gesicherte Handy mit.Ich kann davon welche besorgen. Ihr müsst jetzt vorsichtig sein."

"Ja, alles okay." lächelte ich ihn an. "geb mir nur einen Moment, dann wird es gleich besser sein." lächelte ich meinen Freund an.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Do 06 Mai 2021, 20:06

„Ich bin gerade bei Training“, erklärte ich ihr und trank einen Schluck Wasser. Ich war ziemlich außer Puste gerade aber das würde sich schnell legen

Ich hörte ihm zu und seufzte leise. „Das tut mir wirklich leid thaer…“, sagte ich zu ihm. „Das muss wirklich eine schlimme Zeit für dich gewesen sein“, meinte ich ehrlich zu ihm. Das wollte wohl niemand erleben

„Ja… wahrscheinlich…“, gab ich ehrlich zu und rieb mir über den Nacken. „Pegasus sagte sie könnte uns Siegel machen“, sagte ich zu ihm. Ich hoffte dass es nicht hieß dass wir uns nicht sehen würden…

„Okay“, nickte ich und legte mich auf die Bank und schloss die Augen. Ich war auch niemand der das ewig aushielt aber ich genoss es durchaus
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Do 06 Mai 2021, 20:27

Ich musste zugeben das ich ein wenig erleichtert war als er dass sagte. "Raphael wir haben ein riesen Problem." begann ich dann aber ernst. "Sagt dir der Orden der Weißen Rose etwas? Diese waren hier und begannen uns auszufregen. Das heißt nichts gutes Raphael. Das sind die wirklichen Monster...."

"Es ist lange her, aber ich werde es niemals vergessen... das... hat sich eingebrannt." nickte er. "Meisterin kann mich also mit Tattoos vollklatschen. Alles ist besser als das." murrmelte er. Er schien echt viel erlebt zu haben. "Thaer... wie alt können Kelpie werden?" fragte ich vorsichtig. Er lächelte "wenn wir in Kontakt mit Wasser bleiben altern wir nicht... und sterben auch nicht..."

"Das sollte sie auch tun.... so können sie euch nicht dran kriegen. Verdammt ich mache mir Sorgen. diese Leute sind gefährlich meine Hübsche..."

Ich hatte mich auf die unterste Stufe gesetzte und schließlich dort auch hingelegt. Hier ging das auch ziemlich gut und hielt es auch aus.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Do 06 Mai 2021, 20:37

Ich ließ die Flasche sinken und murrte leicht. „Ja… die sagen mir was…“, murrte ich leicht. Das war wirklich keine gute Neuigkeit… „haben sie dir etwas getan?“, fragte ich nach

„Reicht dafür eine Dusche oder müssen wir dich in den Teich legen?“, fragte ich nach und trank von meinem Kaffee. Ich wollte nicht weiter über das andere Thema reden wenn ich ehrlich war

Eine Gänsehaut brütete sich auf meinem Körper aus und ich schluckte schwer. „Ich werde aufpassen“, versicherte ich ihm. „Aber… kannst… kannst du nicht auch her kommen…?“, fragte ich vorsichtig

Ich ließ meinen Arm runterbaumeln und konnte so Thunder etwas kraulen. Das war wirklich angenehm. So wunderbar ruhig und kuschelig…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Do 06 Mai 2021, 20:50

"Nein, haben sie nicht. Sie wissen nicht was ich bin, was wir sind. Die Talismane und meine Sigel verhindern das, aber sie haben mich befragt... ich fürchte sie wollen hier "aufräumen". ich will dich warnen, deine Familie, Freunde... Angstellten. Ganz egal was." seufzte ich "wir werden hier sehr sehr kurz treten müssen da sie uns mit sicherheit beschatten werden." versuchte ich zu erklären.

"Mir reicht eine Dusche, oder regen oder was auch immer. da bin ich genügsam, aber ich bin natürlich um so lieber in der warmen Quelle." lächelte er uns an.

"ich weiß es nicht meine Hübsche... ich würde unglaublich gerne zu dir kommen. Ich kann es versuchen als "Schüler" Immerhin kommen davon ja eine ganze menge bei euch ein und aus." versuchte ich es. "aber ich will dich auch nicht in Gefahr bringen."

zärtlich streichelte ich seine Hand und lächelte "ich mache mich aber gleich hier wieder raus mein hübscher. Ich brauche gleich eine Abkühlung."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Do 06 Mai 2021, 20:58

„Verdammt…“, murrte ich. „Ich sage Alex Bescheid und lasse den Club erst einmal zu… ich dusche und dann fahre ich zu macar. Dad soll auch direkt dorthin kommen“, sagte ich zu ihr. Vielleicht hatten sie eine gute Idee… und auch wenn nciht mussten sie es wissen

„Verständlich“, nickte ich. „Da bin ich auch lieber als unter der Dusche“, schmunzelte ich und zog meine Freundin an mich. Ich wollte sie in meiner Nähe wissen auch wenn sie wohl die einzige war die sicher war…

„Pegasus kann dir sicher auch ein Siegel machen“, sagte ich zu ihm und musste mich gerade irgendwie wirklich zusammenreißen um nicht zu weinen. Es war irgendwie so bedrohlich aber auf eine so ungewisse Weise

„Soll ich dich begleiten?“, fragte ich nach und drehte mich etwas um zu ihm zu gucken. Ich wollte ihn nicht unbedingt alleine lassen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Do 06 Mai 2021, 21:18

"Ja tu das. Irgendwas muss geschehen. Ich selber kann nicht weg, sie haben sicherlich schon eine Überwachung angeordnet." seufzte ich. Gerne hätte ich Raphael gesehen, aber das war unvernümpftig. "Beeile dich besser, ich weiß nicht wieviel Zeit wir haben bis dies Monster losschlagen." riet ich ihm aber.

lächelnd sah ich zu Wesley auf und küsste zärtlich seinen Hals "oh ja... das ist wirklich schön." gestand ich ein. "ich denke ihr habt jetzt erstmal viel Zeit euch so zu vergnügen." lächelte Thaer.

Mit Sicherheit meine Hübsche, aber alle die mit euch interagieren werden, werden Sie verfolgen." ich konnte auch meine Leute nicht in Gefahr bringen, so hart es für mich auch war. Ich wollte siebei mir wissen.

"Das kannst du gerne machen. Ich habe gehört am soll ins Kalte Wasser springen." schmunzelte ich ihn an.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Do 06 Mai 2021, 21:28

„Ja ich beeile Mich“, versicherte ich ihr“ich melde mich sobald ich kann“, versprach ich ihr und stand auf bereits auf dem Weg zur Dusche

„Ja da könntest du recht haben…“, gab ich ihr zu und erwiderte stormys kuss. Es war wirklich eine nervige Situation… ich fühlte mich ehrlich etwas hilflos

Ich nickte leicht und spürte dass ich zu zittern begann bei der Vorstellung ihn nicht sehen zu können. Schlimmer noch dass er in einer Gefahr alleine war und ich ihm nciht helfen konnte

„das empfiehlt sich nur wenn man das schon gewöhnt ist“, lachte ich leicht. „vielleicht mit dem rechten zeh zuerst“, schlug ich vor und beugte mich über ihn um ihn zu küssen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Do 06 Mai 2021, 21:44

"ja, natürlich und... Raphael....bitte pass auf dich auf. ich... möchte dich nicht verlieren..." bat ich ihn besorgt.

"Wir machen unseren Job, gegen einkaufen und hin und wieder essen und versuchen mal normal zu sein." lächelte ich ihn ein wenig tröstend. "Normal ist vielleicht auch mal ganz gut." sagte Thaer und sah zu Duki. "Aber die kleine braucht dabei unterstützung wie mir seint."

"Hey kleines... ich verspreche dir ich komme so schnell es mir möglich ist vorbei. Versprochen." meinte ich. Ich konnte ihre Angst förmlich spüren.

Leicht grinste ich und erwiderte seinen salzigen Kuss "und was ist wenn ich ein Rebell bin und den Linken nehme?" lachte ich
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Do 06 Mai 2021, 21:50

Ich blieb stehen und zögerte leicht. „Ja… ich passe auf versprochen“, sagte ich zu ihr. „Mach dir um mich keine Sorgen… pass auf dich auf Okay“, bat ich sie

„Normal… das ist lange her…“, meinte ich und seufzte leicht. Für stormy war das sicher eine nette Ablenkung…: sie wollte ja immer ein normaleres leben. Als thaer das sagte seufzte ich. „Oh je die Arme…“

„Ja… ja… natürlich…“, sagte ich eilig und versuchte dabei wirklich tapfer und stark zu klingen. Ob mir das gelang wusste ich nciht. Ich machte mir unglaublich Sorgen um Neo

„Hm… wer weiß… ich würde es nicht riskieren“, lächelte ich ihn an und sah ihn mir einfach an wie er schwitzte. Das war wirklich sexy… Er war überhaupt immer sexy eigentlich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Do 06 Mai 2021, 22:02

"ich muss mich nur verhalten wie eine Normale sterbliche... das... bekomme ich irgendwie hin..." versicherte ich ihm und legte dann aber doch auf. Er musste noch viele Leute Informieren. ich sah auf und zu Duki. Ich ging zu ihr rüber und strich ihr sanft über den Rücken. "Das wird alles wieder Duki." versicherte ich ihr.

Etwas zögerlich sah ich zu meinen Freund auf. "dir fällt das schwer oder?" fragte ich nach. Ich hatte immer das gefühl ich hinterte ihn er selbst zu sein. Dann aber sah auch ich zu Duki. Sietat mir wirklich leid, aber Pegasus schien sie schon beruhigen zu wollen.

Ich hörte Pegasus Stimme und wusste das sie bei Duki war. "ich tue mein bestes." meinte ich zärtlich zu ihr.

"holst du mich dann wieder aus dem Wasser wenn ich ertrinke?" fragte ich lächelnd nach. "bzw ich den linken Zeh zuerst ins Wasser halte." grinste ich und zuckte mit den Brustmuskeln "naaaa.. soll ich etwas für dich flexen?" lachte ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Do 06 Mai 2021, 22:07

Ich sagte meinem Vater Bescheid dass er zu macar kommen sollte und duschte schnell bevor ich mich mit noch nassen Haaren zu macar fuhr. Das sollte schnell adressiert werden…

„Hm… ja… schon irgendwie…“, gab ich zu und gab ihr einen Kuss auf ihr Haar. „Ich bin es einfach nicht gewohnt…“, meinte ich zu ihr

Ich biss mir leicht auf die Lippe und nickte leicht. „Ja… das weiß ich doch…“, sagte ich zu ihm und lehnte mich leicht an pegasus bevor ich durchatmete. Ich musste vernünftig sein… pegasus konnte es dich auch…

„Ich würde dich immer retten“, versprach ich ihm und grinste leicht. „Wenn du jetzt flexed was ich möchte fliegen wir hier raus“, lachte ich und strich über seine Bauchmuskeln
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mystery Moments  - Seite 19 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 19 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten