Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystery Moments

2 verfasser

Seite 18 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

Mystery Moments  - Seite 18 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Sa 01 Mai 2021, 15:50

„Heißt das du bist geheilt?“ fragte ich amüsiert und küsste ihn nochmals zärtlich. Ich musste gleich los, aber diesen Moment wollte ich einfach genießen.

„Oh ich liebe es wenn du zu meinem kleinen Glühwürmchen wirst.“ neckte ich und schob mich wieder und wieder in ihn. Schließlich zog ich Duke an meinen Brustkorb und begann sein Glied zu massieren während ich mich weiter in ihn stieß
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 01 Mai 2021, 18:59

„Geheilt? Neeeein ich befürchte nach einem Mal ist das nicht ausgestanden“, grinste ich und erwiderte ihren Kuss während ich der Sonne zusah wie sie sich über die Häuser schob

„Du bist so gemein…“, jammerte ich und lehnte mich mit dem Rücken an seinen Brustkorb. Es war einfach unbeschreiblich! Mein Glied pulsierte wild in seiner Hand und ließ mich erzittern
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 01 Mai 2021, 19:51

Ich sah zu ihn auf und lächelte "dann muss ich wohl öfter hier schlafen." meinte ich amüsiert und sah zu ihm auf. Vermutlich waren seine Fenster speziell für ihn angefertigt. Ich beugte mich nochmals über ihn und küsste ihn "ich muss los." murrmelte ich

"ja, ich weiß. Ich bin ein gemeiner Kerl." raunte ich ihm zu und biss ganz leicht in seine Schulter während ich mich immer wieder in ihn stieß.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 01 Mai 2021, 20:18

„Hm… wirklich?“, fragte ich und erwiderte ihren Kuss sanft und strich ihre Haare zurück. Es war schade dass sie schon gehen musste

„Oh verdammt“, stöhnte ich und genoss es einfach wie er mich ausfüllte. Es war wirklich unglaublich intensiv
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 01 Mai 2021, 21:24

„ es tut mir leid, aber ich habe Kurse zu leiten.“ sagt ihr sanft zu ihm. Ich würde gerne bleiben, aber es ging nicht. Zärtlich küsste ich ihn nochmals bevor ich mich aufsetzte.

Ich setze ihm zu und wollte einfach nur das er mit mir zusammen kam. Er fühlte sich fantastisch an wie er in mich herum pulsierte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 01 Mai 2021, 21:30

„Hm… na gut…“, sagte ich und erwiderte ihren Kuss und zog sie nochmal an mich als sie sich aufsetzte und küsste sie erneut

„Oh verdammt Thunder ich kann nicht mehr“, stöhnte ich und lehnte mich an ihn. Sein Halt tat mir gerade unglaublich gut.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 01 Mai 2021, 21:44

Liebevoll erwiderte ich seinen Kurs. „Ich werde dich vermissen.“ lächelte ich ihn an. Es fühlte sich schwer an führ mich zu gehen, aber ich hatte nun einmal auch Verpflichtungen.

„Glaub mir, mir geht es nicht anders.“ raunte ich ihm zu und konnte mich kaum noch beherrschen. Ich knetete stein hartes Glied und genoss sein Zittern.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 01 Mai 2021, 21:48

„Ich dich auch“, versicherte ich ihr und stand auf. Zum Aufzug wollte ich sie auf jeden Fall begleiten.

„Bitte… darf ich kommen…?“, bettelte ich leise und stöhnte immer wieder auf. Es war wirklich schwierig mich noch zusammen zu reißen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 01 Mai 2021, 22:13

Ich zog mich an, machte noch ein wenig meine Haare und küsste ihn nochmals liebevoll. "wir sehen uns hoffentlich bald wieder. ich kann es kaum erwarten" lächelte ich.

"Oh ja... ich warte nur darauf das du endlich kommst." raune ich heiser und drückte mich heiß in ihm.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 01 Mai 2021, 22:18

„Das hoffe ich auch“, lächelte ich sie an und küsste sie nochmals bevor ich sie ziehen ließ

Kaum dass er es sagte konnte ich auch nciht anders als mich ihm zu ergeben. Bebend kam ich und gab mich ihm hin. Es war ein unglaubliches Gefühl…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 01 Mai 2021, 22:25

Im Wagen hatte ich ein paar Trainingssachen (mir fällt gerade auf er hat sie gefahren, egal XD) die ich mir schnell anzog und zum Dojo fuhr. Ich brachte Brötchen mit, duschte aber noch kurz bevor ich rechtzeitig zum Frühstück wieder unten war. Es roch schon nach Kaffee und Stormy saß nun mit ein paar Kornflakes am Tisch.

Auch ich ergab mich als er begann mich zu massieren. Heiser stöhnte ich auf und verweielte. das war einfach nur unglaublich geil.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 01 Mai 2021, 22:30

(LOL wohl wahr)
(Wesley) "Guten Morgen", grüßte ich Pegasus als sie rein kam. Stormy war inzwischen zum glück wieder fit und darüber freute ich mich wirklich sehr. Jetzt konnten wir auch alle wieder normal arbeiten

Ich genoss meinen wundervollen Höhepunkt mit ihm und schloss genüsslich die Augen. Mein Körper zitterte und nahm Thunder vollständig auf als er sich in mich ergoss.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 01 Mai 2021, 22:41

"Guten Morgen." lächelte ich die beiden an. "ich kann heute wieder den Empfang machen." nickte Stormy "Das freut mich." lächelte ich sie an als auch Thaer etwas verschlafen rein kam. "Hallo." sagte er und streckte sich. Auch er hatte sich gut eingelebt zum Glück und hatte auch seinen Platz gefunden.

"das ist so gut...." raunte ich ihn an und genoss unsere Höhepunkte die wir zusammen genossen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 01 Mai 2021, 22:44

"Du warst bei Raphael?", fragte ich nach und trank von meinem Kaffee. Für mich war das okay. Es hatte sich mit den beiden wohl eh angebahnt.

"Oh ja...", seufzte ich und genoss diesen wunderbaren MOment. Ich liebte es mit ihm unsere Höhepunkte zu genießen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 01 Mai 2021, 22:52

"Ja, letzte Nacht. Ist etwas seltsam muss ich gestehen und nicht so einfach. Wir arbeiten eher Morgens und Vormittags und er eben Abends und Nachts.. das ist.. ein wenig seltsam." erklärte ich und war sehr froh das es nicht auf ablehnung traf.

Ich hielt ihn einfach an meinem Brustkorb, während wir beide noch zitterten und unsere Körper uns langsam entspannten.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 01 Mai 2021, 22:54

Ich nickte. "Ja... das ist schwierig", gab ich zu und überlegte. "Wie wäre es wenn wir verstärkt versuchen deine Kurse in den Abend zu legen? Es wurden ja schon häufiger Kurse für abends angefragt", sagte ich zu ihr

Tief atmete ich durch und seufzte leicht. "Wow... du machst mich wirklich immer wieder fertig", seufzte ich leicht und schloss entspannt die augen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 01 Mai 2021, 23:09

"das wäre natürlich ziemlich gut. Ich könnte einige Feierabendkurse anbieten und ich wette das auch einige von Lex Jungs später könnten." nickte ich. Ich freute mich wirklich das sie es akzeptieren. "hättet ihr Lust in den nächsten tagen auf den Kirmis zu gehen?" fragte ich nach. "uhhh... gebrannte Mandeln, Pilze, Puffer... Schokofrüchte!" freute sich Stormy.

"das hört sich ziemlich gut an." lächelte ich ihn an und küsste liebevoll seine Schulter. "du bist eben einfach unwiderstehlich."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 01 Mai 2021, 23:18

"Schokofrüchte?", murmelte Duki als sie verschlafen rein kam. Ich seufzte leicht. "Ich habe das Gefühl ich habe keine chance nein zu sagen", grinste ich über meine Tasse hiwneg. Stormy liebte sowas

"Danke", lächelte ich ihn an und genoss seine liebevolle Nähe nun. "Jetzt kann ich ein frühstück und entspannung wirklcih gebrauchen", sagte ich ehrlich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 02 Mai 2021, 12:23

„Nein hast du nicht. Außerdem musst du mit mir in die Wasserbahn... und ööömmmm... Autoscooter!“ lächelte sie. Ich sah zu Duki und grinste „Ich habe vorgeschlagen auf den Kirmes zu gehen. Und ihr habt recht, Schokofrüchte hören sich in der Tat sehr gut an.“

„Wenn du so ausgehungert bist, hättest du nur was sagen müssen.“ lachte ich leicht und zog mich langsam aus ihn zurück während ich ihn aber noch immer liebevoll hielt.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 02 Mai 2021, 12:37

„Ich wusste es… du willst von mir gebumst werden“, grinste ich pegasus an. Duki wirkte direkt etwas wacher. „Kirmes? Ja cool“, freute sie sich

„Ausgehungert? Ich bin ausgelaugt nach dieser Runde“, lachte ich und genoss seine Zuneigung in vollen Zügen. Das war ein morgen nach meinem Geschmack
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 02 Mai 2021, 16:40

(Das hat Stormy gesagt, aber ich mach jetzt mal so mit XD)
"wenn jemand von dir gebumst wird dann ausschließlich ICH." sagte Stormy schlicht was mich grinsen ließ. "du siehst also, wird nichts." meinte ich amüsiert zu Wesley und sah zu Duki "ja, ich denke das wäre ganz schön." lächelte ich. "höst sich gut an, darf ich auch mit?" fragte thaer nach. "klar. solange du dich benimmst." grinste ich.

"Nach der gestrigen hätte ich das verstanden aber jetzt." lachte ich leicht und zwickte leicht in seinen Nippel. "jetzt waren wir doch ganz brav. Fast schon enthaltsam."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 02 Mai 2021, 17:08

(LOL fuck sorry)
Grinsend sah ich zu meiner Freundin und gab ihr einen Kuss auf die Schläfe. „Selbstverständlich“, sagte ich zu ihr und Duki nickte. „Ja eine wirklich coole Idee“, stimmte sie zu

„Ach so? Aber gestern war ich auch gefüttert“, grinste ich ihn an und zuckte leicht als er mir in die Nippel kniff.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 02 Mai 2021, 20:07

"Kommt dein Vampir Lord auch?" fragte Thaer höhnisch grinsend. "Schraub dir das grinsen ab. Ja, ich fände es sehr schön wenn er auch mit kommt." nickte ich. "Neo kommt sicherlich auch mit." lächelte ich Duki an, während Stormy jetzt wieder zufrieden über Wesleys zustimmung ihr Müsli futterte.

"Achsoooo." lachte ich und drehte ganu leicht den Ring "schöne Spielzeuge." grinste ich breit und unterließ es dann aber doch.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 02 Mai 2021, 20:12

Duki holte sich ebenfalls Müsli und setzte sich zu uns. „Ist er eigentlich wirklich ein Lord?“, überlegte sie woraufhin ich fragend zu pegasus sah

„Oh du bist böse“, seufzte ich und erschaudert leicht. Ich war viel zu empfindlich… „lass uns schnell duschen und dann los“, meinte ich zu ihm
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 02 Mai 2021, 20:29

Ich machte mir eine Avocado auf mein Brot und setzte mich zu den anderen. Nun musste ich doch überlegen. "ich muss eingestehen das ich dass nicht genau weiß. Er ist Macárs Ziehsohn, dieser ist ein Mitglied des Rates. Und er ist Drakes Leiblicher Sohn der einer der stärksten seiner Rasse ist.... ich... keine Ahnung. Ich bin mir sicher er hat einen Rang unter den seinen." murrmelte ich.

"Ein wenig böse darf ich sein." lächelte ich und nickte dann aber "gute Idee." sagte ich "und dann fahren wir zum Tempel der Wonne." lachte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 02 Mai 2021, 20:34

"Okay... also... hat der Titel nichts mit irgendwas königlichem oder so zu tun sondern ist so ne vampirsache?", fragte Duki nach und mümmelte ihr Müsli

"Ja!", freute ich mich und stand auf um ins Badezimmer zu gehen. "Hm... haben wir hier eigentlich fießendes Warmwasser?", fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 02 Mai 2021, 20:44

"Frag mich bitte nicht, so genau weiß ich es nicht wirklich." musste ich zugeben und mümmelte mein Brot. "vielleicht ist er ja Königlich oder so." grinste Thaer. "und selbst wenn, mir ist das ziemlich egal." meinte ich aber... ein wenig verunsicherte war ich dennoch.

"ja haben wir." meinte ich lachen "wir haben doch doch, oder ich heiße eben schnell ein." lächelte ich und schmisss Holz in den Ofen , der das Wasser anheizte
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 02 Mai 2021, 20:49

"Hm... na ja du kannst ihn ja bei Gelegenheit fragen. Dann wissen wir ja bescheid", meinte ich zu ihr und trank meinen Kaffee aus

(was?! XD) Ich wartete mehr oder minder geduldig und ging dann unter die dusche. Ich wollte jetzt wirklich los zum Wellness wenn ich ehrlich war
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 02 Mai 2021, 20:56

"Ja, das werde ich mal erfragen." nickte ich "ohhh... das kann aich auch machen... Meisterin." grinste der Kelpi neben mir. "Nichts da." murrmelte ich.

(LO ich sollte nochmals lesen ^^° Duke kann einheizen oder er schmeißt den Ofen an um das Wasser zu erhitzen 9.9)
Wir duscheten, packten unsere Sachen und fuhren los. Es war die selbe Dame von Gestern am Empfang. "schön sie zu sehen." lächelte sie freundlich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 02 Mai 2021, 20:59

Grinsend sah ich zu ihr. "Glaubst du, er macht das nicht gut?", fragte ich nach. Thaer war speziell das musste man wohl zugeben...

(LOL okay)
"Wir freuen uns wirklich sehr heute hier zu sein", lächelte ich freudig als wir rein kamen. Ich konnte es wirklich kaum erwarten.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 02 Mai 2021, 21:09

"Ich denke kaum das unser lieber Thaer da mit Feingefühl rangeht." "pff... Feingefühl." lachte er. Ja genau das dachte ich mir schon bei ihm. "wäre doch witzig wenn Wesley damit ein Duke wäre. Immerhin ist er von einem Lord gebissen und verwandelt worden."

Sie machte uns pässe fertig und wir bekamen Armbänder mit Chips drin. "darauf ist alles gespeichert. Möchten Sie noch etwas aufbuchen, machen Sie das einfach mit dem Chip, die brauchen also nichts mit rein nehmen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 02 Mai 2021, 21:12

"Ich bin mir nicht sicher ob ich das will", lachte ich und schnappte mir einen Joghurt aus dem Kühlschrank. "Von mir aus kann er sein was er will", meinte ich ehrlich

"Danke, das klingt sehr gut", lächelte ich und nahm die sachen erst einmal an mich bevor ich mich mit thunder um-, bzw. ausziehen ging. Die Bademäntel waren wunderbar flauschig
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 02 Mai 2021, 21:21

"Ich glaube auch kaum das dass so funktioniert." lachte ich leicht. "ich auch nicht. aber wir können ja fragen wenn wir alle zusammen auf den Kirmes gehen." meinte Stormy und stellte ihre leere Schüssel weg.

Wir flauschten uns ein. Überall gab es Handtücher die man sich frisch nehmen konnte und die alten weggeben. Es sah hier aus wie eine Paradisische Insel. Es gab Restaurants und kleine Buden und viele verschiedene Räume für Welness wie es aussah.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 02 Mai 2021, 21:30

Verdutzt sah Duki zu stormy. „DU willst mit Raphael sprechen?“, fragte sie ehrlich erstaunt. Ich schmunzelte leicht.

„Gehen wir erst was frühstücken?“, fragte ich nach und gab ihm
Einen Kuss als wir durch die Anlage gingen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 02 Mai 2021, 21:45

"also IHR redet mit IHM und ich höre zu." lächelte sie uns etwas verlegen an. Ich grinste leicht "ah sooo." nickte ich sie an und räumte auch meine Sachen weg. "ich gehe gleich mal vorbereiten." meinte ich freundlich. "ja, ich lasse gleich die Leute rein." freute sich Stormy.

"Ja, lass uns erstmal frühstücken gehen." nickte ich und erwiderte seinen Kuss. Es war noch nicht viel los. Das sah hier alles ziemlich lecker aus beim Buffet.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 03 Mai 2021, 07:14

Ich grinste leicht über Stormys Gesicht, schwieg aber. Ich verstand es ja. Duki nickte. "Ich komme gleich auch", versicherte sie.

"Hm... da könnte ich mich reinlegen", freute ich mich. Alleine die Auswahl an Obst begeisterte mich ungemein... Davon häufte ich mir auch das meiste auf meinen Teller und nahm mir noch ein Croissant. "Möchtest du auch Saft?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 03 Mai 2021, 12:17

„Ja, kein Problem. Heute habe ich nur den ersten Kurs mit den jungs der jungendhilfe.“ meinte ich. „Okay, Thaer darf die Begrüßung übernehmen. Meinte Stormy was mich grinsen ließ. Der Kelpi grinste „Du hast Angst vor ein paar Halbwüchsigen Kerlen?!“ amüsierte er sich. „Die alle Vorstrafen haben wegen Körperverletzung und in einer pflegelphase sind.“ korrigierte sie.

„Wäre nett wenn du mir einen mitbringst.“ nickte ich und holte uns einen kleinen Brötchenkorb. Auch ich entschied mich für etwas leichtes zu essen, immerhin würde das wohl doch auf die eine oder andere Weise anstrengend werden.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 03 Mai 2021, 13:24

"Die wissen, dass Pegasus und ich hier sind. Die trauen sich gar nicht dir quer zu kommen", sagte ich zu ihr und strich über ihren Nacken. "Ich gehe jetzt auch mal rüber in den Kursraum. Lex Leute kommen auch gleich."

Ich nickte. "klar, kein Problem", sagte ich zu ihm und holte uns beiden Saft und suchte uns einen schönen Platz in eienr Ecke in der Sonne.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 03 Mai 2021, 15:58

„Na dann können die kleinen Pflege sehen mit wem sie es zu tun bekommen.“ murmelte sie und seufzte „Duki begleitest du mich?“ jammerte Stormy leicht. „Ich mag mit denen nicht alleine sein.“ ich schmunzele nur leicht. „Ich bin mir sicher du schaffst das Stormy.“ munterte ich sie auf.

Ich folgte Duke und setzte mich zu ihm. „Das sieht schon ziemlich gut aus muss ich sagen.“ gab ich ehrlich zu. So begann der Tat tatsächlich sehr gut.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 03 Mai 2021, 16:15

„Das denke ich auch“, sagte Duki. „Aber ich kann trotzdem mitkommen“, lächelte sie leicht und holte sich noch einen Saft aus dem
Kühlschrank

„Nicht wahr?“, lächelte ich ihn an. „Ich liebe es Obst zum Frühstück zu haben“, freute ich mich und schob mir eine Erdbeere in den Mund
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 03 Mai 2021, 19:57

"Das ist nett." meinte sie und nahm aber dennoch Thaer schon einmal mit. Ich lachte leicht und ging dann auch vorzubereiten. Allerdings hörte ich die Jungs schon und ging direkt mit zum Empfang und die kleinen Raudies direkt mal runter zu bringen.

Ich grinste leicht. "nun ich bin da der Speck, Bacon, Rüherei und Pfannkuchen Frühstücker, aber ich will mich nicht vollfressen." gab ich lächelnd zu.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 03 Mai 2021, 20:02

(Nur eine Frage: soll ich da irgendwas machen oder so?)
Duki war bereits zu stormy gegangen und ich wartete noch auf die Jungs von Lex.

„Wieso das nciht?“, fragte ich nach und trank etwas von meinem Saft. Ich genoss so ein schönes Frühstück.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 03 Mai 2021, 20:28

(nein, ich mache jetzt hier ohne vorfälle weiter ^^°)
Der Morgen blieb Ruhig und entspannt. Die Jungs waren schnell auf Spur gebracht und ziemlich fertig als sie uns wieder verließen. Auch die anschließenden Kurse waren vorfallsfrei. Ein ganz normaler Vormittag eben. Über den Mittag machten wir wie immer zu.... nun... zumindest war das der Plan. Gerade als ich das Tor schließen wollte sah ich wie zwei Wagen einbogen. "FUCK!" entfuhr es mir. Das Tor war bereits am schließen. Ich schnappte mein Handy und rief Wesley an "wir bekommen besuch! Stell sicher das alle anderen ihre Talismane tragen bitte. Die weiße Rose kommt und ich verspreche dir die Inquisition ist dagegen eine Klassenfahrt." allamierte ich ihn.

"Naja weil wir hier Wasser und Massagen und Sauna und so haben... ich fürchte mal das dass nicht gut kommt." lachte ich "gut, den Pfannkcuhen werde ich nicht widerstehen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 03 Mai 2021, 20:50

„Alles klar!“, sagte ich und sagte den beiden Mädels Bescheid bevor ich hoch kam zu pegasus. Das klang wirklich nicht gut… ich kannte die weiße Rose nicht aber es klang nciht gut

„Mach dir keinen Stress“, sagte ich zu ihm. „Wir lassen es heute ganz entspannt angehen“, versicherte ich ihm lächelnd
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 03 Mai 2021, 21:00

Die beiden großen weißen Wagen hielten vor dem Tor und warteten geduldig "ich waeiß das ich es dir eigentlich nicht sagen muss, aber lass dich bitte nicht provozieren." Ich war schlicht besorgt. ich hatte viel gehört, sehr viel... zu viel vielleicht. Dann aber öffnete ich das Tor wieder.

"Ganz entspannt? wir haben nur 12 Stunden und bestimmt 100 Anwendungen und Möglichkeiten! Das ist der pure Stress." lachte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 03 Mai 2021, 21:07

„Ich gebe mir Mühe“, nickte ich ihm zu. Was ich davon halten sollte, wusste ich noch nicht. Wenn pegasus so nervös war, war das kein gutes Zeichen…

„Du musst aber nicht alle Anwendungen machen“, lächelte ich ihn an. „Viel zu viel sollte man auch nicht machen. Die Anwendungen haben schließlich auch Auswirkungen auf den Körper.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 03 Mai 2021, 21:38

"Danke." sagte ich ehrlich als die beiden Wagen rein sollten und direkt darauf ein Mann mit Anzug ausstieg. er war der Beifahrer gewesen. Der Fahrer blieb sitzen. Er anzog war grau und er trug eine weiße Rose im Knopfloch und deren Sigel als Krawattennadel. "Oh wie schön...." mrummte er und sah sich um. "können wir helfen?" fragte ich höflich nach. "Nun... da bin ich mir ganz sicher." grinste er.

"was nicht?! Ich dachte ich habe hier jetzt richtig stress.. also... entspannungs stress." grinste ich ihn leicht an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 03 Mai 2021, 21:51

Ich trat dem Mann entgegen und hielt ihm meine Hand entgegen. „Ich bin Wesley Brooks. Das ist meine Kollegin und Geschäftsführerin des dojo’s Pegasus sunwing“, sagte ich ruhig. „Was können wir für sie tun?“

„Nein das bekommen wir ohne Stress hin“, versicherte ich ihm ne biss von meinem Croissant ab was mich leise seufzen ließ. „Das ist fantastisch“, seufzte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 03 Mai 2021, 22:02

(im zweiten Wagen sitzt jetzt mal deiner und den mache ich jetzt mal zum Chef XD)
Er nahm Wesleys Geste entgegen und reichte dann auch mir die Hand "Das freut mich sehr." sagte er freundlich "mein Name ist Charles Declair. Wir sind Ritter der weißen Rose." lächelte er als ob es selbsterklärend wäre. "Nun... dann der Herr... oder... Herren? treten Sie ein. ich spreche ungerne hier vor der Tür."

"kein stress sagt er mir. Ich dachte ich komme hier als entspannter klos heraus weil mein körper schwabbelig massiert wurde." grinste ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 03 Mai 2021, 22:06

(Was?! XD wieso bin ich denn jetzt der Chef? XD)
Ich machte etwas Platz damit die Herren eintreten konnten… ich war gespannt was die von uns wollten…

„Ja das ist der Plan“, lächelte ich ihn an und küsste ihn sanft bevor ich mich meinem Kaffee widmete. „Du wirst schon sehen es wird dir gefallen.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 18 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter