Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystery Moments

2 verfasser

Seite 4 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20  Weiter

Nach unten

Mystery Moments  - Seite 4 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 16 Mai 2021, 18:48

Ich sah ihr kurz nach bevor ich den Aufzug kommen ließ. Ich wollte sicher gehen dass der Typ sie nicht sehen konnte… ich bezahlte und kam dann zu ihr in die Küche. „So meine hübsche, dann wollen wir deinen Hunger mal stillen.“

Ich biss mir auf die Unterlippe und seufzte leise. „Oh Neo…“, seufzte ich leise. Er machte mich einfach verrückt… und es war wunderbar wie er mich verwöhnte

Leicht lachte ich. „Damit kann ich sicherlich leben“, versicherte ich ihm und biss von meiner Pizza ab. „Verdammt das ist gut“, freute ich mich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 16 Mai 2021, 18:58

Lächelnd sah ich ihn an. Hatte bereits alles aufgedeckt. "möchtest du auch noch... essen?" lächelte ich ihn an. "ich gebe zu das ich mich auf essen freue jetzt."

liebevoll massierte ich sie. ließ immer mal wieder einen oder zwei finger in sie sinken und massierte sie dann weiter. Ich mochte ihre Lust einfach.

"das sagst du noch... warte ab bis meine Wampe über meine Hose quetscht." lachte ich leicht. "ja, die ist wirklich fantastisch."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 16 Mai 2021, 19:02

Fragend sah ich sie an. „Öhm… Guck erst einmal dass du etwas isst“, sagte ich zu ihr. Ich selbst hatte mir auch was bestellt. Danach… konnte ich immer noch gucken…

Genüsslich schloss ich die Augen und seufzte immer wieder leise. Es war eine wunderbare Art der Lust die er gerade in mir auslöste. Es war nicht so stürmisch und fordernd wie sonst sondern so wunderbar sanft

„Ich werde vorher dafür sorgen dass du deinen hübschen hintern mehr bewegst. Versprochen“, grinste ich ihn an und aß genüsslich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 16 Mai 2021, 21:33

Lächelnd sah ich ihn an und knöpfte zwei der Knöpfe seines Hemdes zu. "du sollst ja nicht abgelenkt werden." lächelte ich ihn an und und freute mich jetzt über meine Nudeln die ich bestellt hatte.

ich raunte leise vor Lust, denn die Ihre färbet auf mich ab. Es war einfach ein toller Anblick wie ihre Lust langsam wuchs. Ihr Körper, ihr Geruch... alles stellte sich auf sex ein. fanntastisch...

"ich bewege meinen Hintern sehr gerne für dich." grinste ich ihn an "dann wird zumindest dieser nicht fett." lachte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 16 Mai 2021, 21:39

Grinsend sah ich sie an. „Nein…? Du willst nur essen und vermeiden dass ich wieder über dich herfalle“, meinte ich zu ihr bevor ich meine Nudeln nahm. Das roch wirklich gut

Ich drückte meinen hintern etwas hoch und ihm so entgegen. Leise stöhnte ich auf und krallte mich leicht in die Kissen unter mir. Meine Wangen glühten vor Lust und ich biss auf meine Lippe um nicht erneut aufzustöhnen

„Hm… ich liebe es wenn du deinen hintern bewegst…“, schmunzelte ich und schnappte mir noch ein Stück Pizza. Ich musste zugeben dass ich ziemlich heiß gerade auf ihn war
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 16 Mai 2021, 21:48

"Richtig, gerade möchte ich nur essen und mich dann in deine Arme kuscheln und etwas streicheln lassen." meinte ich sanft lächelnd und nahm meinen ersten Löffel.

Ich gab ihr einen zarten Klaps auf ihren Hintern und massierte sie nur zu gerne weiter, dann aber schob ich ihre Hüfte hoch das sie vor mir Kniete und begann sie zu lecken. Ihre Lust war so süß.

Ich grinste ihn an "du glühst Duke." lächelte ich ihn an und biss in meine Pizza, ließ ihn aber nicht aus den Augen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 16 Mai 2021, 21:54

„Hm… na gut…“, sagte ich und ließ sie auch in Ruhe essen. Ich hatte auch Lust etwas zu essen. Auch wenn ich es nicht brauchte war es ein nettes Vergnügen

Als ich seine Zunge spürte stöhnte ich zitternd auf. „Oh ja!“, stöhnte ich und drückte mich ihm willig entgegen. Ich liebte seine Zunge. Er brachte mich damit schier um den Verstand

Ich sah auf meine Pizza und räusperte mich. „Gar nicht…“, protestierte ich und sah dann doch wieder verstohlen zu ihm. Er sah auch einfach unverschämt gut aus… und sexy…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 16 Mai 2021, 22:08

Alles schaffte ich nicht. ich reib mir über den Bauch "ich bin verdammt satt. FoodBaby." lachte ich leicht und sah zu Raphael "das schmeckte fantastisch. dir auch?" fragte ich nach.

wieder änderte ich meine Form und begann sie leidenschaftlich mit meiner rauen Zunge zu lecken. Mal ihre Knospe, dann ließ ich meine Zunge wieder in sie gleiten.

"oh du machst mich heiß wenn du so guckst." grinste ich ihn an und biss langsam in meine Pizza. und er glühte doch.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 16 Mai 2021, 22:14

Ich nickte. „Ja es schmeckte wirklich sehr gut“, versicherte ich ihr und sah auf ihren Bauch. „Du würdest schwanger wirklich süß aussehen“, grinste ich

Rau stöhnend erzitterte ich. Das war einfach unbeschreiblich! Mein Körper reagierte viel zu stark auf seine Berührungen. Er war wirklich unglaublich und ich konnte nicht anders als immer wieder zu stöhnen. „Oh Neo!“, stöhnte ich abermals

„Ja… gefällt dir das?“, fragte ich und spürte dass meine Stimme etwas heiserer klang als normal. Verdammt…! Mein Körper war ein elender verräter
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 16 Mai 2021, 22:25

lächelnd sah ich ihn an und legte meine Hand auf seine "ich wusste nicht das du schon so weit bist." grinste ich ihn spielerisch an.

ich ließ meine Finger wieder in sie gleiten und sie weiter zu verwöhnen. Ich liebte es wenn sie bettelte. wer würde es nicht lieben? da war ich auch nur ein Mann.

verspielt lächelte ich ihn an und legte den Rest Pizza weg, stand auf und kam zu ihm herum um ihn zu küssen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 16 Mai 2021, 22:29

„Hm… nein… ich habe kein Interesse an Kindern…“, meinte ich nachdenklich. Auch wenn das absolut nicht die Wahrheit war aber… es war besser so…

So weit es mir möglich war ohne seinen Liebkosungen zu entgehen, räkelte ich mich und stöhnte immer wieder heiser auf. „Oh Neo… du machst mich fertig!“, stöhnte ich und erzitterte als er mich zum Höhepunkt brachte.

Ich leckte mir gerade das Fett von der Lippe als er rüber kam und mich küsste. Innig erwiderte ich seinen Kuss und lächelte leicht. „Hm… fertig mit essen?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 16 Mai 2021, 22:41

Ich sah ihn an und lächelte leicht und stand auf um ihn zu küssen "du magst ein alter Vampir sein mit viel erfahrung aber deine Fältchen über der Nase verrät mir das du flunkerst." meinte ich zärtlich.

Oh ich liebte ihren Höhepunkt! Sie zitterte und war so verdammt geil. Ich setzte ihr noch weiter zu, wollte sie noch ein wenig weiter leiden lassen.

"nein... eigentlich nicht, aber ich wollte jetzt meinen Nachtisch genießen." raunte ich heiser und küsste ihn direkt wieder leidenschaftlich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 16 Mai 2021, 22:45

„Hast du gerade geschafft mich in einem Satz als alt und faltig zu betiteln?“, versuchte ich abzulenken und erwiderte ihren Kuss sanft wobei ich sie auf meinen Schoß zog

Stöhnend räkelte ich mich und genoss es wie er meinen Höhepunkt immer weiter peitschte. Alls in mir war voller Lust und Hitze. „Oh Neo bitte! Bitte lass mich nicht länger warten!“, bettelte ich stöhnend. „Ich will dich!“

„Nachtisch klingt super“, raunte ich und erwiderte seinen Kuss leidenschaftlich und strich über seinen Nacken. Meine Lenden begannen direkt zu Kribbeln
(Ich sag mal gute Nacht :*)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 16 Mai 2021, 22:58

Lachend sah ich ihn an und legte meine Hände auf seine Schultern "und als flunkerer." grinste ich ihn an und küsste ihn nochmals zärtlich. "es gibt Dinge die du nicht beantworten musst." schmuntelte ich.

Ich kam hoch und schob mich langsam in sie. So heiß und noch immer pulsierend fühlte sie sich fantastisch an. "Oh verdammt!"

Ich zog hoch und trug ihn kurzerhand ins Bett, wo ich ihn hinein fallen ließ und mich direkt über ihn beugte und leidenschaflich küsste.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 17 Mai 2021, 07:29

Sanft erwiderte ich ihren Kuss und strich über ihre Hüften. "Manches ist einfach nicht so einfach...", lenkte ich ein und küsste sie nochmals sanft. Dass sie das Thema nicht weiter vertiefen wollte, erleichterte mich ehrlich gesagt

Sein praller, harter Schwanz fühlten sich fantastisch in mir an und ich wölbte den Rücken auf nur um mich kurz darauf seinem Schwanz entgegenzudrücken. Mein ganzer Körper erzitterte ob seiner Größe.

"Hey!", lachte ich als er mich fallen ließ, erwiderte seinen Kuss dann aber mit voller Leidenschaft und strich durch seine kurzen Haare.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 17 Mai 2021, 12:31

Zärtlich erwiderte ich seinen Kuss und lächelte „das stimmt.“ nickte ich, ging aber nicht weiter darauf ein und schmiegte mich an ihn „ich glaube dein Hemd bekommst du nicht wieder.“ lächelte ich Raphael an und liebkoste seinen Hals.

Ich umfasste ihr Hüfte und zog sie an mich um mich so tief in sie zu schieben und genoss das Gefühl wie sie sich um mich zog. „Du bist so geil!“ raunte ich.

„Du magst es wenn ich rauer bin.“ hauchte und ließ meine Hand in seine Hose sinken um direkt sein Glied zu umfassen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 17 Mai 2021, 12:36

"Hm...", sagte ich und gab ihr meinen Hals frei. "Verstehe... es steht dir auch viel besser als mir", schmunzelte ich und strich über ihren Rücken und ihren Hintern. An dieses Pärchending konnte ich mich schon gewöhnen musste ich sagen

Ich spannte mich um ihn als er sich so tief in mich stieß dass es diese geile Mischung aus purer Lust und Schmerz war die er in mir auslöste und stöhnte heiser auf. "Oh du auch", seufzte ich. "Nimm mich bitte hart", bettelte ich.

"Definitiv", raunte ich und stöhnte auf als er mein Glied umfasste. "Ich weiß nur nicht, ob das Bett das aushält", erwiderte ich heiser vor Lust.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 17 Mai 2021, 19:16

"ja, finde ich auch." lächelte ich ihn an und liebkoste seinen Hals zärtlich. Als er über meinen Hintern strich, rutschte ich näher an seine Hüfte.

"Ganz wie du willst." hauchte ich heiser und drückte mich wieder und wieder stärker in sie. Sie machte mich einfach geil und so hörte sie sich auch an was mich nur noch heißer machte.

"das klappt schon." lachte ich leicht "und wenn nicht reparieren wir das irgendwie." raunte ich heiser und massierte sein Gleid leidenschaftlich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 17 Mai 2021, 19:25

„Hm… was denn…? Nachtisch?“, raunte ich ihr zu als sie weiter auf meinen Schoß rutschte. Dagegen hätte ich nichts.

Zitternd und stöhnend krallte ich mich in die Kissen und drückte mich ihm willig entgegen. „Ja! Ja! Genau so!“, keuchte ich und spürte wie mein Körper sich begann um ihn zusammenzuziehen. Alles um mich herum war nur noch ein einziger Nebel

„Klingt gut“, raunte ich und stöhnte leise als er mein Glied so fordernd massierte. Das war einfach nur wunderbar
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 17 Mai 2021, 19:43

"ich nasche einfach gerne an die." hauchte ich heiser und knabberte an seinem Hals und seine Schultern. "Die vorspeise war einfach viel zu kurz." lächelte ich.

"Oh verdammt du bist so geil!" stöhnte ich rau auf und drückte mich wieder un wieder in ihren Höhepunkt. Das war einfach nur Atemberaubend!

"mhhhh.... du machst mich einfach an." raunte ich heiser und zog sein Oberteil aus um seine Pircings in den Mund zu nehmen und daran sanft zu ziehen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 17 Mai 2021, 19:54

„Hm… ja da hast du recht…“, stimmte ich ihr zu und packte sie an den Hüften und ging mit ihr auf dem Arm in mein Schlafzimmer wo ich sie aufs Bett legte. Aramis, der dort gelegen hatte quittierte das mit einem angepissten fauchen und verschwand

„Oh du machst mich fertig!“, stöhnte ich und hielt es kaum noch aus wie er sich anfühlte. Es war einfach atemberaubend und mein Höhepunkt traute sich gar nicht abzuklingen

„Du mich auch“, seufzte ich und strich durch seine kurzen Haare. Als er meine Nippel mit seinen Lippen streifte und die Piercings in seinen Mund nahm stöhnte ich lustvoll auf
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 17 Mai 2021, 20:11

Ich sah dem Kater nach und lächelte leicht. Okay.... Ich grinste Raphael an und zog ihn sanft zu mir runter um ihn leidenschaftlich zu küssen.

Langsam konnte auch ich nicht mehr. Noch einige wenige maleschob ich mich in sie bevor ich dann auch kam. Ich konnte und wollte ihr einfach nicht mehr widerstehen.

"ich liebe deine Lust." raunte ich heiser und knetete sein Glied weiterhin leidenschaftlich. "ich liebe dich zu verwöhnen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 17 Mai 2021, 20:21

Stürmisch erwiderte ich ihren Kuss. „Dann lassen wir uns jetzt mal Zeit“, raunte ich und knöpfte genüsslich das Hemd auf wobei ich jeden freigelegten Zentimeter haut liebkoste

Als er kam war es die reinste Erlösung und trieb mich noch einmal in meinem Höhepunkt an. „Oh wow!“, stöhnte ich und sank in die Kissen soweit es ging. Ich liebte es wie er in mir pulsierte

Ich lächelte leicht fiebrig und seufzte. „Und ich liebe es dass du es liebst mich zu verwöhnen“, hauchte ich heiser und wand mich leicht
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 17 Mai 2021, 20:49

"Das hört sich wirklich gut an." seufzte ich zufrieden und strich sanft durch seine Haare und genoss wie seine Lippen kleine explosionen in mir auslöste. Das war einfach ein fantastisches Gefühl und ich genoss seine Berührungen einfach in vollen zügen.

Auch ich stöhnte immer wieder heiser und genoss wie wir uns vereinten. Langsam beugte ich mir vor und küsste sie zwischen ihren Schultern bevor ich mich neben sie sinken ließ und liebevoll an mich zog.

Ich zog seine Hose aus und beugte mich direkt über sein Glied und nahm dieses in den Mund umd dran zu saugen begann. Er war so geil!
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 17 Mai 2021, 20:55

„Finde ich auch…“, raunte ich und genoss es wie ihr Körper unter mir zusammenzuckte nur um sich Sekunden danach wieder zu entspannen. Es war atemberaubend ihr zuzusehen…

Schwer atmend kuschelte ich mich an ihn und liebkoste seinen Hals. „Oh Neo… du machst mich wirklich fertig“, seufzte ich. Gerade war ich fertig

„Oh verdammt!“, keuchte ich. Damit hatte ich zugegebenermaßen gerade nicht gerechnet. Es fühlte sich fantastisch an wie sich seine weichen Lippen um Mein härter werdendes Glied schlossen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 17 Mai 2021, 21:12

leise seufzte ich und drückte mich ihm leicht entgegen und wand mich hingebungsvoll unter seinen Berührungen. Lächelnd sah ich zu ihm und wechselte meine Form. nun schimmerten meine schuppen unter seinen Küssen.

"Ja, du mich auch." lachte ich leicht und küsste sie zärtlich während ich sie in meinen Armen hielt. "ich wollte dir eigentlich widerstenen, aber darin bin ich wirklich nicht gut" schmunzelte ich.

Mit einer Hand umfassste ich seinen Schafft und drückte diesen zusammen, so das zwar Blut hinein, aber nicht wieder heraus konnte. So wurde er noch empfindlicher.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 17 Mai 2021, 21:17

Leicht lächelte ich und sah zu ihr auf. „Hübscher special effect“, grinste ich und liebkoste ihren Bauch, ihre Brüste und letztlich auch ihre Knospen. Ich wollte mir gerade wirklich Zeit lassen

Sanft erwiderte ich seinen Kuss und lächelte. „Wäre ja auch schlimm wenn du das könntest“, lächelte ich ihn an und kraulte seine Brust

Rau stöhnte ich auf. Er machte mich wirklich heiß… „oh wow…“, raunte ich und wand mich leicht.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 17 Mai 2021, 21:33

"nicht wahr?" raunte ich heiser und räkelte mich unter seinen wundervollen liebkosungen. "das fühlt sich fantastisch an." ich mochte die Ruhe gerade.

"Ja finde ich auch." schmunzelte ich ihn an und küsste sie liebevoll. "ich liebe dich." meinte ich zärtlich und zog sie wieder auf meinen Brustkorb.

"mhhh... sieht so auf als ob du das genießt." raunte ich und senkte meinen Kopf gleich wieder über sein Gleid und saugte daran

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 17 Mai 2021, 21:40

„Mhm…“, murmelte ich und bahnte mir genüsslich meinen Weg über ihren wunderschönen Körper. „Du bist wundervoll“, raunte ich ihr zu und küsste ihren Bauchnabel und ließ meine Zunge darum kreisen. Meine Finger währenddessen massierten ihre innenschenkel

(Arme Duki… XD)
„Ich liebe dich auch“, seufzte ich und rollte mich so gut es ging auf seinem breiten Brustkorb zusammen. Ich fühlte mich bei ihm wunderbar sicher.

„Oh ja…!“, stöhnte ich leise und atmete tief durch. Mein schwanz pulsierte in seinem Mund und es war einfach nur unglaublich wie meine Lenden zogen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 17 Mai 2021, 21:56

Ich spürte die röte in meinem Gesicht die nicht nur von meiner Lust kam sondern auch von seinem Kompliment. "danke..." seufzte ich heiser und strich erneut über seine Schultern bevor ich meine Arme über den Kopf zusammenlegte als ob diese gefesselt sein. Und gefesslt war ich, von ihm und seine Art allerdings.

(neeeiiiin und ich hatte schon korrigerit -_-° Sorry Duki)
Ich zog sanft die Decke über uns und schlang meine Arme um ihren Körper. Ich wusste ich müsste wieder gehen, aber diese Nacht würde ich noch bleiben.

Immer wider drückte ich meinen Kopf vor ind saugte an seinem Glied, mit der anderen Hand begann ich seine Hoden zu massieren.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 17 Mai 2021, 22:00

Ich schloss genüsslich die Augen während ich ihre innenschenkel massierte und langsam weiter hoch wanderte. Meine Lippen derweil strichen derweil nach wie vor über ihren straffen Bauch und wieder hoch zu ihren schönen Brüsten

(Ja die Arme xD)
Eng kuschelte ich mich an ihn und schloss die Augen. Ich war gerade zufrieden erschöpft und müde. Aber schlafen wollte ich auch nicht… denn würde ich schlafen wäre der Moment sehr nah wo er geht…

„Verdammt Thunder!“, stöhnte ich und alles an mir zog sich zusammen. Es war unbeschreiblich wie schnell er mich um den Finger wickeln konnte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 18 Mai 2021, 11:34

Wieder entglitt mir ein seufzten und meine Gänsehaut wurde durch das Spiel der feinen Schuppen ziemlich gut sichtbar. Ich war mir nicht sicher ob es ihn gefiel wenn ich... nun... ich selbst war eben.

„Alles gut?“ fragte ich nach. Sie schien gegen die Müdigkeit zu kämpfen gerade und das fand ich ein wenig seltsam. Dann aber verstand ich und küsste sie zärtlich „das wird bald wieder.“ versprach ich ihr.

Grinsend sah ich auf „wenn du so weiter powerst... dann hast du nichts mehr von mir.“ grinste ich ihn leicht an und leckte genüsslich über seine Eichel während ich ihn ansah.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 18 Mai 2021, 11:47

Ich genoss es ihre Lust so deutlich sehen zu können und begann gierig an ihren Knospen zu saugen. "Du machst mich verrückt", raunte ich und strich mit meinen Fingern über ihre weichen Lippen

Sanft erwiderte ich seinen Kuss und sah ihn verlegen an. "Ich weiß, ich stelle mich an... das ist kindisch..", sagte ich und vergrub mein Gesicht an seinem Hals

Atemlos sah ich zu ihm, vermutlich auch ein bisschen entgeistert. "Ich?!", wiederholte ich und seufzte. "Oh verdammt du machst mich einfach fertig", jammerte ich und drückte mich ihm dennoch willig entgegen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 18 Mai 2021, 13:03

Das er immer nur um meine Mitte strich und sie nie wirklich berührte machte mich fertig. Ich wollte ihn einfach mehr spüren und mein Körper wand sich seinen Fingern flehend entgegen. „Das kann ich mehr als nur zurück geben.“ hauchte ich erstickt.

„Ich lasse dir meinen Pulli hier. Dann kannst du zumindest was knuddeln, oder zeih ihn Ghost an. Dann ist es haarig und riecht nach mir.“ schmunzelte ich. Ich wollte sie etwas aufheitern.

„Natürlich du.“ lachte ich und saugte ein weiteres Mal an seiner Spitze „ich dachte ich versuche es mal mit dem Singen heute bei dir.“ schmunzelte ich und beugte mich runter wobei ich meine Zunge von seinem Schaft, zu seinen Hoden bis zu seiner Öffnung gleiten ließ
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 18 Mai 2021, 13:08

Zu sehen wie sie sich unter mir wand, machte mich wirklich heiß. Es fühlte sich verdammt gut an wie heiß sie schon war... langsam wanderte ich mit meinem Mund tiefer bis ich zwischen ihren Beinen zum Liegen kam und schob meine Zunge langsam und genüsslich zwischen ihre Lippen. Ich wollte sie in voller Ekstase sehen.

Leicht lachte ich. "Danke... du bist einfach der tollste", seufzte ich und küsste ihn liebevoll. Ich war einfach unglaublich froh ihn zu haben

"oh Fuck!", stöhnte ich und spreizte ihm viel zu bereitwillig meine Beine. Er löste in mir kleine Explosionen aus und brachte mich einfach nur um den Verstand. Der ganze Tag war gefühlt schon ein Vorspiel gewesen...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 18 Mai 2021, 20:08

Mein ganzer Körper erzitterte als ich seine Zunge spürte und ich krallte mich in die weichen Kissen. Heiser stöhnte ich auf und genoss diese ungezügelte Lust die er mir so freimütig schenkte.

Liebevoll küsste ich sie und umschloss sie zärtlich. "ach quatsch... du hast das alles verdient." meinte ich zärtlich und war einfach froh wenn ich die Ruhe mit ihr die Ruhe genießen konnte.

Ich begann seine Öffnung zu lecken und massierte ihn mit der anderen hand einfach weiter. Er würde schon sagen wenn er nicht mehr konnte... oder er würde eben doch singen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 18 Mai 2021, 20:19

Ich sah kurz zu ihr hoch, machte aber unbeirrt weiter. Der Anblick von hier unten war einfach atemberaubend und ihre Lust schmeckte fantastisch

Sanft erwiderte ich seinen Kuss und seufzte. „Du bist viel zu süß Neo“, sagte ich zu ihm und streichelte liebevoll seine Brust.

Ich erzitterte und genoss es wie er mich an den Rande der Verzweiflung brachte. Es war unbeschreiblich wie er mich so sehr erregte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 18 Mai 2021, 20:36

Heiser stöhnte ich nun auf als er mir mit seiner Zunge zusetzte. Ich versuchte mich zu beherschen, meinen Körper zu bremsen aber es machte eigentlich keinen Sinn und ich unterließ es mich zu zügeln, stöhnte laut auf und erzitterte.

"pssssttt..." lachte ich "sag das nicht nicht so laut." schmunzelte ich leicht und küsste ihre Stirn zärtlich. "na komm... lass uns etwas schlafen." meinte ich sanft.

"soll ich etwa aufhören?" raunte ich heiser und leckte direkt nochmals über seine Hoden. ließ aber diesmal meine Finger in ihn gleiten.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 18 Mai 2021, 20:41

Zufrieden raunte ich und sah zu wie sie unter mir verging. Das war wunderbar und ich liebte es sie um den Verstand zu bringen.

„Entschuldige“, schmunzelte ich ihn an und sah ihn etwas unwillig an, nickte dann aber. „Ja… besser ist das wohl…“, gab ich dann aber doch zu

Heiser stöhnte ich auf und schüttelte den Kopf. „Nein! Nein um Himmels Willen! Bitte nicht!“, stöhnte ich lustvoll. Das war einfach unglaublich geil
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 18 Mai 2021, 20:54

"oh verdammt Raphael..." stöhnte ich auf und biss leicht ins Kissen welches ich mir übers Gesicht gezogen hatte. Es war so geil, ich wollte ihn spüren und doch wollte ich nicht das er aufhörte. Mein Herz schlug mir bis zum Hals und ich wollte eigentlich nur noch kommen.

Liebevoll küsste ich sie wieder und lächelte "ich bin so froh dich zu haben." sagte ich und strich durch ihr Haar "ich liebe dich."

So gefiel es mir musste ich sagen und so machte ich nur zu gerne weiter; massierte seinen Schwanz, saugte an seinen Hoden und mit der anderen Hand ließ ich immer wieder meine Finger rytmisch in ihn sinken.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 18 Mai 2021, 21:04

„Was denn?“, raunte ich und saugte an ihrer Perle, griff aber nach oben um ihr das Kissen abzunehmen. Ich wollte sie sehen… ich wollte den Blick sehen wenn sie kam

„Ich liebe dich auch“, seufzte ich und schloss entspannt die Augen. Ich war jetzt auch wirklich fertig

Ich zitterte und genoss es einfach nur wie fertig er mich damit machte. Es war ein unbeschreibliches Gefühl was ich einerseits kaum aushalten konnte und andererseits machte es süchtig. „Oh verdammt Thunder… lange halte ich das nicht mehr aus… nimm mich bitte“, stöhnte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 18 Mai 2021, 21:16

Ich sah dem Kissen nach und sann zu ihm. Kurz sah ich ihm in die Augen, doch dann schüttelte sich mein ganzer Körper und ich bäumte sich zu einem unglaublichen Orgasmus auf und durchfuhr mein Körper wie kleine Blitze. Ich spürte wie sich dies auch an meiner Gestallt zweigte. Meine Schuppen schimmerten wie kleine Diamanten. (ich weiß keine farbe, soll halt so transparent schimmernt sein weil bei ihr ja praktisch kaum Drache vorhanden ist.)

Liebevoll begann ich sie zu kraulen und genoss einfach nur sie zu halten. Sie war mir ungaublich wichtig.

"mhhh.... willst du es nicht lieber alleine genießen?" lächelte ich ihn an und leckte über seine Eichel. Ich sah ihm einfach unglaublich gerne zu
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 18 Mai 2021, 21:20

(Ja alles gut ich bin im Bilde. So Perlmutt quasi)
Ich setzte mich leicht auf und sah ihr zu. Es war ein wunderschöner Anblick und ich wollte das einfach in mich aufsaugen. Es war fantastisch anzusehen…

Ich schloss entspannt die Augen und kuschelte mich dich an ihn. Unter seinem kraulen wurde ich noch müder und schlief sehr scvNell ein

„Oh verdammt!“, keuchte ich und konnte mich ihm kaum noch widersetzen, geschweige denn eine Entscheidung treffen. Meine Wangen glühten und ich hatte das Gefühl mein Körper explodierte was sich in dem sanften leuchten auch deutlich zeigte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 18 Mai 2021, 21:32

(jaaaaaa genau, darauf kam ich gar nicht ^^°)
Wieder und wieder stöhnte ich und genoss jeden dieser heißen die meinen Körper durchfuhren und schüttelten. Es waren fantastische Welllen der Lust. Ich bemerkte das er mir zusah, aber gerade konnte und wollte ich meinen Körper nicht beherschen.

(lass ich wegfallen?)

Das war mein zeichen. Ich setzte mich auf, legte seine Beine an meinen Oberkörper und drückte mich in ihn. Jetzt schnappte ich nach Luft. Verdammt war er geil!
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 18 Mai 2021, 21:37

(XD stets zu Diensten)
Meine eigene Lust stieg stetig während ich ihr zusah. Sie war einfach ein wunderschöner Anblick. „Du bist atemberaubend“, raunte ich ihr zu und stemmte mich über sie und genoss den Anblick während ich mit meinem harten schwanz über ihre Perle strich

(Jupp)

Heiser und ungezügelt stöhnte ich auf und drückte meinen Rücken durch und ihm somit entgegen. „Oh wow Thunder!“, stöhnte ich und konnte kaum noch klar denken.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 18 Mai 2021, 21:50

Als er sich über mich beugte sah ich mit lüstenden Blick an und erzitterte direkt wieder als er sein Glied über meine Perle strich. Ich spürte wie feucht und wie heiß ich eben war. "du bist unglaublich...." hauchte ich atemlos.

"Oh verdammt fühlst du dich gut an." raunte ich und begann mich direkt in ihn zu schieben. Er war so eng und begann sich schon immer wieder um mich zu ziehen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 18 Mai 2021, 21:53

„Das fasse ich als Kompliment auf“, raunte ich ihr zu und schob mich langsam in sie während ich sie leidenschaftlich küsste. Sie umfing mich wunderbar heiß und ich spürte noch ihren abklingenden Höhepunkt

Ich wollte etwas sagen, konnte es aber einfach nicht. Ich war nicht mehr der Herr über meine Stimmbänder sondern konnte nur noch stöhnen bei seinen Stößen. Es war unglaublich wie er sich in mir anfühlte und mich mit seinen Piercings massierte. Lange würde ich das nicht mehr aushalten
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 18 Mai 2021, 22:02

"Das ist es..." hauchte ich heiser und öffnete meine Beine zusätzlich um ihn zu empfangen. "oh verdammt... du fühlst dich so gut an..." erzitterte ich und sah zu ihm auf und in seine Augen.

Ich umfasste sein Glied und begann ihn wieder zu massieren während ich mich immer wieder in ihn schob. Verdammt, ich würde auch nicht mehr lange durchhalten fürchtete ich. Dafür fühlte er sich zu gut an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 18 Mai 2021, 22:04

Ich ging ihren Blick auf und ließ meine Hüften tiefer sinken. „Du fühlst dich so geil an“, raunte ich und schob meine Hüften vor und zurück. Sie war unfassbar heiß und feucht

„Thunder, ich kann nciht mehr“, keuchte ich und erzitterte immer wieder. Es war wunderbar schmerzhaft sich zu beherrschen. Er fühlte sich aber auch viel zu gut an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 18 Mai 2021, 22:23

"oh du dich auch...." stöhnte ich heiser und drückte mich ihm entgegen um ihn in mich aufzunehmen. Es war wie eine wundervolle Erlösung ihn zu spüren. "du bist so unglaublich tief in mir...." erzitterte ich.

"dann komm mit mir zusammen." raunte ich heiser und lieb meinen Daumen über seine Eichel. "ich kann es kaum erwarten."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20  Weiter