Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystery Moments

2 verfasser

Seite 12 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20  Weiter

Nach unten

Mystery Moments  - Seite 12 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Di 15 Jun 2021, 19:47

Dukes Flammen waren so stark das er den ganzen darin aufgehen ließ und alles mit ihnen. Von mir aus. So legte ch meine Menschliche Hülle ab die praktisch eh zerstört war. lange schwarze Haare flossen über meinen Nackten beinahe weißen Körper mit langen eleganten Glietmaßen. Die Kleidung die ich noch an mir trug war verbrannt und ich richtete mich lagsam auf um meinen Freund meine Hand zu reichen. (fand die Idee ganz cool das dass ihre Menschliche Hülle ist)

Ich war zu Raphael geeielt. In den Straßen herschte ein seltsames durcheinander, aber das war mir jetzt egal. Den Wagen stellte ich unten ab und fuhr ungeduldig hoch. Oben stürmte ich zu Raphael und kniete mich ängstlich neben ihn.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 15 Jun 2021, 19:52

(Ja das stimmt) als ich spürte dass um uns herum niemand mehr war, entspannte ich mich und legte meine Hand in die von Thunder. „Wie geht es dir?“, fragte ich nachdem ich tief durchgeatmet hatte und ihn liebevoll küsste. „Wir sollten hier schnellstmöglich verschwinden… sie schicken sicher Nachschub…“, gab ich zu bedenken

Ich war einfach liegen geblieben und hoffte nicht zu sterben. Als ich Schritte hörte öffnete ich die Augen und lächelte leicht als ich pegasus sah. „Hey süße…“, sagte ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 15 Jun 2021, 20:11

"lass uns diesen Ort in schutt und Asche leben und die Wesen befreien die sie hier eingespeert haben. Wir beide zusammen." meinte ich sanft und mit meiner eigenen dunklen Stimme nachdem ich seinen Kuss liebevoll erwidert hatte.

"Oh verdammt Raphael..." meinte ich leise und besorgt. Ich hatte nichts mit dem ich ihn gerade helfen konnte. Sanft strich ich über sein Haar und seine Stirn "wie kann ich dir nur helfen?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 15 Jun 2021, 20:17

Leicht nickte ich und küsste ihn nochmals. „Dann lass uns gehen“, sagte ich und hielt seine Hand während ich nun auch meine menschliche Gestalt ablegte. Die langen roten Haare flossen seidig über meinen Körper als ich mit ihm zu den Zellen lief wo verschiedenste Wesen eingesperrt waren

„Geht schon…“, versprach ich ihr noch etwas kurzatmig. „Etwas… zu trinken wäre gut…“, sagte ich zu ihr. „Wann kommt dagger…?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 15 Jun 2021, 20:45

Benommen lagen die meisten der Wesen in ihrem Zellen, aber sie würden mit sicherheit ausbrechen sobald sie konnten. Lächelnd sah ich zu meinem Freund. "feuer passt zu dir." raunte ich sanft und strich über sein Haar.

"ich konnte Dagger nicht erreichen und auch Drake und Emily nicht... " meinte ich besorgt und holte etwas Wasser. ich legte seinen Kopf auf meine Knie und ließ ihn etwas trinken. Bis ich merkte das er vielleicht kein Wasser wollte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 15 Jun 2021, 20:50

„Ich bin ehrlich gesagt noch ziemlich… verwirrt…“, gab ich ehrlich zu und genoss seine Berührung. „Dann wollen wir gleich mal die Bude hier hochjagen“, sagte ich und schmiegte mich an ihn. „Alles okay bei dir?“

„Alle nicht?“, fragte ich besorgt nach und trank etwas von dem Wasser bevor ich einfach wieder die Augen schloss. Ich war einfach erschöpft
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 15 Jun 2021, 21:01

"Ja, mir geht es ähnlich." sagte ich ehrlich und nickte sanft "du bist aber verdammt heiß. im warsten Sinne." meinte ich und nickte leicht "ja, nachdem ich die Hülle abgeschüttelt habe, sind meine Wunden verheielt. Ich muss sie nur wieder annehmen."

"nein... alle nicht." meinte ich kleinleut und zog meinen Dolche aus meinem Stiefelschaft und ließ diesen über meinen Arm gleiten. "trink." forderte ich sanft
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 15 Jun 2021, 21:05

„Dann ist gut… ich habe mir wirklich Sorgen um dich gemacht…“, sagte ich ehrlich und strich sanft über seine Brust und küsste ihn liebevoll als die anderen Wesen sich auch langsam aufrappelten und flohen

Zögerlich öffnete ich die Augen und sah auf ihren Arm. „Du hast gestern schon einiges an Blut eingebüßt…“, sagte ich zu ihr, verspürte aber dennoch das Verlangen in mir und trank dann doch, wenn auch vorsichtig
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 15 Jun 2021, 21:22

"ich habe bereits den schlimsten schmerz erfahren als ich dich sterben sah." meinte ich zärtlich und erwiderte seinen Kuss nochmals liebevoll. "lass uns langsam gehen."

"Und ich gebe es dir wieder." meinte ich sanft und ließ ihn trinken. ich wusste das ich sterblich war und gerade nur ein Mensch, ich wusste das ich aufpassen musste. Aber ich wusste auch das Raphael aufpassen würde.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 15 Jun 2021, 21:27

„Ich verspreche ich werde dir das nicht mehr antun“, versprach ich ihm und nickte leicht. „Ja… klingt gut“, stimmte ich ihm zu und verließ mit
Ihm das Gebäude als alle draußen waren. „Wollen wir?“, fragte ich ihn lächelnd. Ich wollte das Ding jetzt in Schutt und Asche legen

Ich hielt mich zurück auch wenn ich mich bremsen musste. Mein Körper verlangte gerade danach. Dennoch ließ ich von ihr ab und rieb mir die Schläfen. „Was ist bloß passiert…?“, murmelte ich. „Irgendeine große Kraft ist aufgetreten… währenddessen…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 15 Jun 2021, 21:40

"ja, lass uns dieses ganze ding in die Luft jagen!" nickte ich und hielt seine hand bevor ich meine Macht entfesselte.

Ich verband meinen Arm und brauchte einen kurzen Moment. Mir war ziemlich schwummrig. "draußen ist irgendwas los... ich weiß das es so ist, aber ich kann es nicht spüren. Als sterbliche bin ich praktisch... blind."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 15 Jun 2021, 21:43

Ich nickte und tat es ihm gleich. Ich schloss die Augen und gemeinsam ließen wir das ganze Ding explodieren und in Flammen aufgehen. Die Hitze schlug uns entgegen und es fühlte sich einfach nur gut an…

Besorgt sah ich zu ihr. „Alles okay?“, fragte ich sie und versuchte an mein Handy zu kommen. „Ja… wir hätten das nciht machen sollen…“, murmelte ich und fingerte nach meinem Handy um es erneut bei dagger
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 15 Jun 2021, 22:04

Wir ließen alles raus was ich noch zu bieten hatte und das ganze Gebäude flog praktisch in die Luft Wir ließen unsere Ganze Wut daran aus.

"Doch..., das war gut und meine freie Entscheidung." sagte ich zu ihm und trank nun selbst einen Schluck bevor ich sanft über seinen Arm strich. Dann aber hörte ich Dagger, er schien benommen. "hey Raphael..." sagte er matt

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 15 Jun 2021, 22:09

Die Zerstörung fühlte sich fantastisch an und es war großartig zu spüren wie alles in sich zusammenbrach. Ermattet lehnte ich mich an Thunder und sah zu ihm auf. „Lass uns los… irgendwo steht hier sicher etwas womit wir fahren können“, sagte ich zu ihm und küsste ihn. Er sah auch erschöpft aus

Ich runzelte die Stirn. "Du hast es auch gespürt…", stellte ich eher fest als zu fragen. Er klang genauso schlecht wie ich wahrscheinlich auch…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 15 Jun 2021, 22:21

Sanft legte ich meinen Arm um ihn. "ja, lass uns gehen." nickte ich und ließ langsam meine Menschliche Hülle wieder erscheinen. "dann lass uns besser verschwinden." sagte ich "ich freue mich jetzt wirklich auf etwas ruhe."

"mein herz ist fast stehen geblieben." murrmelte er "und nicht nur meins. Alle Wesen hier teielten das selbe Schicksaal. Geht es dir halbwegs gut?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 15 Jun 2021, 22:24

„Ja… ich mich auch…“, nickte ich und ließ meine wahre Gestalt auch wieder verschwinden. Dann aber seufzte ich. „Wir haben die Schicht im Club heute…“, stellte ich dann aber fest während ich nach etwas suchte was wir zum fahren nehmen konnten

„Wie geht es dad?“, fragte ich direkt nach und griff mir an meine Brust als müsste ich es überprüfen. „Es geht“, sagte ich ehrlich. Ich war da vorsichtig. Ich wusste ja dass ich vorbelastet war…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 15 Jun 2021, 22:40

"am Arsch... Sieh dir die ganzen Wesen doch an hier. Wenn es Raphael und den andren auch geht dann passiert heute Abend gar nichts." lachte ich leicht.

"das weiß ich nicht. Ich habe jetzt erstmal deinen Anruf angenommen," sagte er und seufzte entspannt "gut. Ich... rappel mich auf, rufe Dad an und komme zu dir." sagte er.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 15 Jun 2021, 22:43

Nachdenklich sah ich zu den anderen und wieder zu ihm. „Meinst du es ist so weit gekommen…?“, fragte ich und schlug kurzerhand das Fenster eines Wagens ein der auf dem Parkplatz des Geländes stand. Ich wollte nur noch nach Hause

„Ich komme schon klar dagger“, versicherte ich ihm. Ich wollte nicht dass er sich in Gefahr begab… „Versuch dad zu erreichen und hör nach wie es ihnen geht“, sagte ich und hustete als der Druck auf meine Brust dich wieder etwas erhöhte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 16 Jun 2021, 10:56

Ich sah mich um „Ich denke schon das es eine gewisse Reichweite hatte.“ sagte ich als ich die Sirenen hörte „lass uns fahren.“ nickte ich und lächelte leicht. „So nackt und wild gefällter Du mir.“ lächelte ich ihn an.

„Nichts da. Ich bin gleich bei dir.“ meinte Dagger und es hörte sich an als ob er sich mühsam aufrichtete.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 16 Jun 2021, 10:59

Leicht lachte ich und stieg in den Wagen. "Denkst du etwa schon wieder an Saukram?", fragte ich amüsiert nach und schloss den Wagen kurz auf dass der Motor aufheulte. "Wenn ja... sobald wir außer Reichweite sind, hab ich nichts dagegen", grinste ich

"Dagger es geht dir selber nicht gut...", wand ich ein. Ich wollte nicht riskieren, dass ihm etwas passierte. "Es geht gleich wieder."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 16 Jun 2021, 11:57

„Ich denke nur an Saukram mit dir.“ lächelte ich ihn schlicht an und ließ ihn fahren. Ich fühlte mich erschöpft und ich war mir sicher das dass noch irgendwelche Nachwirkungen haben würde. „So so...“ murmelte ich „noch ein dunkelelb was?“ lächelte ich.

„Du bist mein großer Bruder, aber ich bin dein Arzt und dem widerspricht man nicht.“ meinte er etwas strenger „ich bin gleich da.“ sagte er und legte auf.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 16 Jun 2021, 14:04

Ich fuhr in Richtung unserer Wohnung und sah aus dem Augenwinkel zu ihm. "Hm... ja... anscheinend... irgendwie", meinte ich und war damit irgendwie noch ziemlich überfordert.

Leise seufzte ich. "Okay... pass auf dich auf", sagte ich noch zu ihm und lehnte mich mit dem Rücken gegen die Wand. "Irgendetwas stimmt da nicht... Drake und die anderen waren auch betroffen...", meinte ich zu Pegasus und wählte direkt Alex Nummer
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 16 Jun 2021, 14:34

„Lass uns besser erst ausruhen.“ meinte ich zu Duke. Darüber musste man sich jetzt wohl keinen Kopf machen. Das lief nicht weg fürchtete ich.

„Das ist nicht gut.“ meinte ich und wunderte mich doch. Im Dojo hatte ich nichts davon mitbekommen. Wesley und Duki hatten nichts der gleichen gezeigt. „Raphael?! Alles okay?“ fragte ein recht benommen wirkender Alexander. Jetzt hielt ich mich besser zurück
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 16 Jun 2021, 14:54

"Ja... besser ist das. Ich bin auch ziemlich fertig", gab ich zu. Ich befürchtete auch dass diese Typen mir eine Rippe gebrochen hatten, aber das konnte man heilen, sobald wir wieder bei Kräften waren.

"Ja, geht schon... und bei dir?", fragte ich ihn. Es schienen wirklich alle Wesen betroffen zu sein... Das war nicht gut... Insbesondere mit dieser neuen Macht die da aufgetaucht war.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 17 Jun 2021, 15:19

„Etwas Ruhe wird jetzt wirklich gut sein.“ nickte ich und war froh als wir endlich zurück waren. „Den wagen entsorgen wir morgen.“ murmelte ich.

So leise wie möglich stand ich auf und deutete auf meinen Arm der noch immer blutete. Das sollte ich wohl besser versorgen und... außerdem war ich im Zwiespalt gerade. Da war es vielleicht gut aus der Situation zu kommen.

(Alex) „beschissen! Was war das zur Hölle?!“ fluchte ich. „ich dachte mein Schädel platzt und nicht nur ich. Alle Wesen hier sind ebenso dran gewesen.“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 17 Jun 2021, 16:23

Ich nickte. „Ja besser ist das“, stimmte ich ihm zu und ging mit
Ihm ins Haus. Gut dass wir nicht abgehalten wurden… nackt und mit eingeschlagener Scheibe…

Ich nickte leicht und ließ sie gehen. Sie wusste wo sie Sachen zum verbinden fand. „Ja… ich habe keine Ahnung…vielleicht hat es irgendwas mit dieser neuen Macht zu tun die gleichzeitig aufgekommen ist.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 17 Jun 2021, 17:16

Unser kleines Versteck lag ruhig da und fühlte sich ab wie ein sicherer Hafen gerade. Mittlerweile hatten wir unsere menschliche Form langsam wieder zurück und das war vielleicht nicht das Schlechteste.

„Neue Macht? Sorry, aber ich war dabei zu sterben, ich habe nichts gefühlt außer schmerzen für den Moment.“ gab ich uu
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 17 Jun 2021, 20:33

„Fallen wir jetzt einfach ins Bett?“, fragte ich nach und freute mich jetzt einfach nur zuhause zu sein… so hatte ich mir das Ende des Urlaubs nicht vorgestellt

„Hm…“, murrte ich leicht. „Ja… ich habe gespürt dass irgendwo eine ziemliche Kraft aufgeflammt ist…“, sagte ich ehrlich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 17 Jun 2021, 21:32

"ich würde gerne noch übe dich herfallen, aber ich fürchte das heben wir uns auf." lächelte ich ihn an und lehnte meine Stirn an seine. "ich liebe dich. Und hete habe ich wieder erfahren das ich es dir viel zu wenig sage."

"ich bin nicht so alt und mächtig wie du es bist Raphael. Ich kann es dir nicht sagen." sagte ich ehrlich. "aber was du sagst ist nicht gut."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 17 Jun 2021, 21:36

„Ja… ich könnte dir auch gerade nicht mehr bieten als tot stellen“, lächelte ich und schloss die Augen. „Du sagst es vielleicht nicht so oft aber dafür spüre ich es mir jeder deiner Berührungen, mit jedem Blick… das ist viel wertvoller…“

„Ja… wenn wir wieder halbwegs fit sind sollten wir uns auf die Suche machen“, sagte ich ehrlich nachdenklich.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 17 Jun 2021, 21:49

"Du bist mein Leben Duke." seufzte ich sanft und strich ihm liebevoll durchs Haar. "komm, lass uns schlafen und kuscheln." schlug ich vor.

"Ja, aber erstmal sollten wir uns erholen. Ich denke... wir machen heute nicht auf. Wir alle müssen uns erholen fürchte ich."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 17 Jun 2021, 21:54

Sanft lächelte ich und nickte. „Ja… das klingt gut“, nickte ich und nahm seine Hand an der ich ihn mit mir zum Bett zog. Ich ließ mich in die kuscheligen Laken fallen und zog ihn über mich um ihn zu küssen

„Ja… da gebe ich dir recht… ich gebe Duke und Thunder Bescheid. Sie hätten heute Abend Schicht…“, sagte ich zu ihm. „Ruh dich aus Alex…“, meinte ich zu ihm und atmete tief durch
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 17 Jun 2021, 22:00

"eine fentastische Idee." nickte ich und ließ mich neben ihn ins Bett sinken und zog ihn zärtlich an mich. "du bist ein sexy dunkelelb." grinste ich dann aber nochmals.

"lass mich die beiden anrufen. Du brauchst aich ruhe." meinte ich und hörte die Tür "Raphael?" hörte ich Daggers Stimme
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 17 Jun 2021, 22:09

„Versuchst du mich aufzumuntern oder zu ärgern?“, fragte ich lächelnd nach und küsste ihn gleich nochmals während ich mich an ihn kuschelte und die Decke übe Runs zog

„Hm… na gut…“, sagte ich. „Wenn was ist, melde dich“, meinte ich noch bevor ich auflegte. „Hey kleiner…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 17 Jun 2021, 22:13

"Aufzumuntern." lächelte ich ihn an und strich liebevoll über seinen Rücken und begann ihn zu kraulen.

"Mache ich." sagte ich und legte auf.
(Dagger) ich folgte Raphaels Stimme und sah mich kurz um. Ich hatte das gefühl das noch jemand hier war. "na komm erstmal doch." meinte ich zu ihm.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 17 Jun 2021, 22:15

„Hm… klappt vielleicht ein bisschen…“, murmelte ich und kraulte seine Brust während ich die Augen schloss. Ich war wirklich fertig…

„hm… bisher fühlte ich mich ganz gut hier…“, sagte ich zu ihm und stand dann dennoch auf, wenn auch vorsichtig
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 17 Jun 2021, 22:23

Dann aber klingelte Dukes Handy. "oh man.... " murrmelte ich und griff danach "alexander." sagte ich zu ihm.

"Nun, ich nicht der beste Platz." meinte ich half ihm sich vernümpftig zu setzen. "ist... noch jemand hier?" fragte ich nach. "ja... auch wenn ich wohl nicht auffalle." sagte Pegasus. Ich sah sie verwundert an, sie hatte eine sterbliche und eher schwache Aura.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 18 Jun 2021, 07:58

Unwillig murrte ich als ich das Klingeln vernahm, richtete mich dann aber halbwegs auf, was mich kurz zusammenzucken ließ, als ich die Rippe spürte. "Hey Alex", meldete ich mich

Ich sah Daggers irritierten Blick. "Sie hat mir ihre Kräfte gegeben um mich für heute Abend zu stärken.. aber ich befürchte, dass weder Macar, noch Drake oder ich dazu heute in der Lage sidn", meinte ich ehrlcih zu ihm und sah zu Pegasus. "Geht es wieder?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 18 Jun 2021, 08:42

„Hey Duke. Ich wollte nur Bescheid geben das euer Urlaub noch einen Tag verlängert wurde. Irgendwas hat uns alle ziemlich erwischt.“ hörte ich Alex sagen.

„Ja, ich fürchte da macht ihr wirklich nichts mehr außer euch erholen.“ nickte ich und sah zu Pegasus die einen Verband um dem Arm hatte. „Ich sage es nur ungern, aber das war nicht die beste Idee. Ich versorge die Wunde gleich.“ versprach ich, während sie etwas bedrückt wirkte
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 18 Jun 2021, 08:53

Ich rieb mir über den Nacken. "Ja... verstehe... dieses irgendwas hat uns auf dem Rückweg auch erwischt...", sagte ich. "Wie geht es dir?", fragte ich nach und hatte schon irgendwie ein schlechtes Gewissen

"Sie wollte nur helfen...", meinte ich zu meinem kleinen Bruder und ließ ihn einfach machen. Er wusste besser als jeder andere was er tat.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 18 Jun 2021, 09:30

„Beschissen. Ich habe das Gefühl um so schwächer das Wesen, um so schlimmer hat es dieses was auch immer erwischt.“ er wirkte tatsächlich benommen irgendwie. „Ich denke das wir uns erstmal alle erholen müssen.“

„Ja, ich weiß, aber helfen und dabei um kommen ist keine Hilfe.“ „ich stehe hier noch, also bin ich noch am Leben.“ entgegnete sie „Ja, das mag sein, aber wenn dich jetzt einer erwischt hast du ihn nichts mehr entgegen zu setzen. Du könntest nicht ein Mal dein Schwert zur Hilfe nehmen.“ etwas verwundert sah sie mich an. „Ich weiß es zu schätzen das du dir sorgen um meinen großen Bruder machst und bin dir dankbar, aber sei auch so unwichtig und denke an dein Leben bitte.“ sagte ich freundlich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 18 Jun 2021, 09:37

"Mist...", meinte ich ehrlich betroffen und nickte leicht. "Ja... da hast du recht. Wir brauchen wohl alle erst einmal Ruhe", stimmte ich ihm zu. "Dann... danke dass du uns Bescheid gesagt hast... Können... wir irgendwas für dich tun?"

Ich schwieg. Für mich war das nur ein deutliches Zeichen dafür dass ich ihr intensiver Widersprechen lernen sollte... mein Dickkopf funktionierte ja sonst ganz gut... "Wie lange wird es dauern, bis sich ihr Zustand normalisiert?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 18 Jun 2021, 18:50

„Raphael sagte irgendwas von, er hätte eine neue Macht gespürt. Ich fürchte ich bin nicht gut genug dafür, aber habt ihr etwas gespürt?“ hörte ich ihn fragen.

„Das kann ich gleich mal ca prüfen, aber eben nur wenn du dich nicht weiter aussagen lässt.“ lächelte ich sie an woraufhin sie mir einen etwas strafenden Blick erwiderte „ich hatte Sorge um ihn.“ „das rechne ich dir auch hoch an, aber ich wette lebendig bringst du ihn mehr.“ grinste ich und nahm ihre Hand in meine wobei ich mich konzentrieren musste „etwa eine Woche. Meditiere, das hilft, ebenso wie euer Training denke ich, oder deine schutzzauber. Alles wobei du dich entspannen kannst.“ schlug ich vor.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 18 Jun 2021, 18:54

Ich biss mir auf die Lippe als Alex das sagte. Verdammt… „vielleicht… ich… bin nicht sicher…“, sagte ich zu ihm.

Ich senkte den Blick. Ich hatte ein schlechtes Gewissen. Ich hätte ihr widersprechen sollen… „es tut mir leid…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 18 Jun 2021, 22:30

Leicht schüttelte ich den Kopf. Wenn wir nicht mehr wussten, sollten wir es erst einmal für uns behalten. „Ihr wisst was es sein könnte?“ fragte er nach.

„Jetzt seit nicht so streng mit euch und gegenseitig. Das wird wieder.“ lächelte ich. „Mum und Dad geht es im übrigen gut. Sie werden sich ebenso wie wir alle etwas erholen müssen.“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 19 Jun 2021, 08:29

„Also… nein… wir wissen nicht was es ist… aber wir haben es auch deutlich gespürt“, sagte ich zu Alex. Ich log einfach ungern… furchtbar…

„Ja… schon gut…“, sagte ich zu ihm und spürte wieder ein unangenehmes Ziehen in der Brust. Mein Herz war offenbar immer noch beleidigt wegen der Aktion gerade
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 19 Jun 2021, 09:27

Alexander war zu verwirrt und vermutlich auch zu platt um erneut anzufragen. „Wir... können ja mal die nächsten Tage darüber reden.“ murmelte er. Ja, Alexander sollte sich wohl auch erst einmal erholen.

Ich sah zu meinem Bruder und setzte mich zu ihm bevor ich seinen Künstlichen arm nahm und diesen am Unterarm öffnete. „Ich weiß das ist dir noch immer etwas gruselig, aber er hilft mir die vitalfunktionen zu lesen und... ich habe einen Mini defibrillator implantiert. Nur falls du auf dumme Gedanken kommst.“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 19 Jun 2021, 10:06

„Ja das machen wir“, stimmte ich ihm zu. „Ruh dich aus Alex… du klingst wirklich fertig“, meinte ich zu ihm

„Würdest du dich gerne einfach aufklappen lassen?“, fragte ich nach und sah ihm zu. Das war einfach ein gruseliger Anblick auch wenn man weder Muskeln noch sonst etwas sah, sondern nur Technik
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 19 Jun 2021, 10:26

„Ja, ich fürchte das ist wirklich das beste was ich tun kann.“ antwortete er und verabschiedete sich dann noch bevor er auflegte. „Wir wissen noch nicht genau was passiert ist.“ meinte ich sanft zu Duke.

„Ja, ich hatte schon überlegt ob es sinnvoll wäre.“ nickte ich ehrlich. „Aber bislang fand nur ich die Idee gut und keiner meiner Kollegen sieht ein meinen Unterarm abzuhacken.“ sagte ich ehrlich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 19 Jun 2021, 10:29

„Ja… ich weiß…“, seufzte ich und legte mein Handy weg bevor ich mich wieder an ihn schmiegte. „Ich belüge einfach ungern Leute… insbesondere Freunde…“, gab ich ehrlich zu

Völlig perplex sah ich ihn an. „Also… manchmal bist du mehr als nur ein bisschen verrückt dagger…“, meinte ich zu ihm
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 12 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20  Weiter