Mystery Moments
2 verfasser
Seite 8 von 20
Seite 8 von 20 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20
Re: Mystery Moments
„Hm…“ ich sah zu ihr auf und leckte nochmals langsam über ihre Perle während ich überlegte ob ich ihr nachgeben wollte. Dann kam ich zu ihr hoch, küsste sie leidenschaftlich und ließ mich in sie sinken.
„Das klingt fantastisch“, lächelte ich und wartete bevor ich mit ihm raus trat. Es war windig aber die Sonne war wunderbar warm
„Das klingt fantastisch“, lächelte ich und wartete bevor ich mit ihm raus trat. Es war windig aber die Sonne war wunderbar warm
"oh verdammt ja..." stöhnte ich auf und schob ihm willend mein Hüfte entgegen. "du fühlst dich einfach gut an Wes..."
wir hatten Handtücher mitgenommen und diese legte ich in den Sand. Hier war es etwas windgeschützt und schön warm.
wir hatten Handtücher mitgenommen und diese legte ich in den Sand. Hier war es etwas windgeschützt und schön warm.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
„Oh du dich auch“, raunte ich heiser und schob mich schwungvoll vor und zurück. Sie fühlte sich gut an. Ich liebte es sie zu spüren
Ich sprang ins Wasser und tauchte wieder auf. „Kommst du auch rein?“, fragte ich ihn. Das Wasser war im ersten Moment recht kalt aber das machte nichts
Ich sprang ins Wasser und tauchte wieder auf. „Kommst du auch rein?“, fragte ich ihn. Das Wasser war im ersten Moment recht kalt aber das machte nichts
Ich liebte es wenn er mich so hart nahm. Das war einfach nur geil und ich stöhnte immer wieder auf "oh ja nimm mich!" bettelte ich. Das war einfach nur geil.
ich grinste leicht und folgte ihm ins Wasser indem ich einfach rein rannte. So spürte ich die Kälte nicht direkt so.
ich grinste leicht und folgte ihm ins Wasser indem ich einfach rein rannte. So spürte ich die Kälte nicht direkt so.
„Nichts lieber als das“, raunte ich und drückte mich tief und hart in sie. Sie fühlte sich fantastisch an und ich liebte es zu sehen wie sie vor Lust verging
Ich wartete auf ihn und schmunzelte. „Geht es oder muss ich uns einheizen?“, fragte ich nach
Ich wartete auf ihn und schmunzelte. „Geht es oder muss ich uns einheizen?“, fragte ich nach
2Oh ja du bist so gut." hauchte ich heiser und stöhnte wieder und wieder. Ich strich über meine Brüste und begann mich zu massieren.
"Nein, es geht..." seufzte ich und atmete tief durch "jaaa... sex ist gerade nicht aber sonst." lachte ich. Meine Nippel traten hart hervor. "erfrischend."
"Nein, es geht..." seufzte ich und atmete tief durch "jaaa... sex ist gerade nicht aber sonst." lachte ich. Meine Nippel traten hart hervor. "erfrischend."
„Hm… ja das ist geil…“, raunte ich und richtete mich auf. Ihre Beine legte ich an meine Brust und begann mich kraftvoller in sie zu schieben Ähren ich ihr zusah wie sie sich verwohnte.
Ich lachte leicht. „Oh neeeein ales weg?“, schmunzelte ich und kam zu ihm um ihn zu küssen. „Dann müssen wir Sex wohl auf später verschieben.“
Ich lachte leicht. „Oh neeeein ales weg?“, schmunzelte ich und kam zu ihm um ihn zu küssen. „Dann müssen wir Sex wohl auf später verschieben.“
ich ließ ihn nur zu gerne zusehen wie ich mich massierte, spreitzte leicht meine Lippen um ihn besser sehen zu lassen. "ich kann nicht mehr viel länger..."
"Ja müssen wir wohl." lachte ich leicht und küssteihn liebevoll "wir haben ja noch eine menge Zeit."
"Ja müssen wir wohl." lachte ich leicht und küssteihn liebevoll "wir haben ja noch eine menge Zeit."
Ich sah wie genannt auf ihre Finger und wie sie es sich selbst machte. Ich liebte diesen Anblick… „dann komm mit mir“, raunte ich ihr heiser zu
Sanft erwiderte ich seinen Kuss und nickte. „Eben“, lächelte ich und schwamm ein bisschen von ihm weg und ließ mich treiben. Meine Haare bildeten einen Fächer auf dem Wasser um mich rum
Sanft erwiderte ich seinen Kuss und nickte. „Eben“, lächelte ich und schwamm ein bisschen von ihm weg und ließ mich treiben. Meine Haare bildeten einen Fächer auf dem Wasser um mich rum
"Ja... " hauchte ich heiser und nickte während ich noch einige male über meine Perle strich und mich dann eng um ihn zog als ich heiser stöhnend kam.
"ich hoffe du hast eine art frühwarnsystem was Haie oder so angeht." meinte ich ehrlich zu ihm. Ja ein wenig gruselte es mich dann doch hin und wieder.
"ich hoffe du hast eine art frühwarnsystem was Haie oder so angeht." meinte ich ehrlich zu ihm. Ja ein wenig gruselte es mich dann doch hin und wieder.
„Ja… ja so ist gut…“, raunte ich und stöhnte auf als sie sich fest um mich zog. Ich schob mich noch ein paarmal in ihren Höhepunkt bevor auch ich kam
Verwundert sah ich zu ihm. „Haie? Du glaubst es gibt hier Haie?“, fragte ich ihn und lächelte. „Aber Ja… ich bekomme ungefähr mit was um uns rum los ist.“
Verwundert sah ich zu ihm. „Haie? Du glaubst es gibt hier Haie?“, fragte ich ihn und lächelte. „Aber Ja… ich bekomme ungefähr mit was um uns rum los ist.“
Oh das war so geil! Er war so geil. Meine Orgasmen mit ihm waren einfach unglaublich geil.
"keine Ahnung.... wer weiß was hier alles so rum schwimmt. Im Meer gibt es genug Viehzeug..."
"keine Ahnung.... wer weiß was hier alles so rum schwimmt. Im Meer gibt es genug Viehzeug..."
Ich zog mich langsam aus ihr zurück und ließ mich neben sie sinken. „Du bist unglaublich“, raunte ich ihr zu und küsste sie auf die Wange.
„Du bist wundervoll“, lächelte ich ihn an und schloss die Augen. „Ich warne dich vor wenn dich etwas anfallen möchte. Das verspreche ich dir“, sagte ich
„Du bist wundervoll“, lächelte ich ihn an und schloss die Augen. „Ich warne dich vor wenn dich etwas anfallen möchte. Das verspreche ich dir“, sagte ich
"Ich? Verdammt ich stelle mich praktisch nur tod, die arbeit machst nur du." lachte ich leicht und seufzte zufrieden.
"Das hört sich gut an. Also das du mich warnst finde ich wirklich freundlich.
"Das hört sich gut an. Also das du mich warnst finde ich wirklich freundlich.
„Du bist fantastisch im Tod stellen“, lächelte ich sie an und seufzte leicht. „Ooooaaaahh… ich möchte jetzt nciht arbeiten…“, seufzte ich
„Ich kann doch nicht riskieren dass sie etwas abbeißen was ich noch brauche“, lächelte ich ihn frech an. Ein wenig aufziehen durfte ich ihn dankt
„Ich kann doch nicht riskieren dass sie etwas abbeißen was ich noch brauche“, lächelte ich ihn frech an. Ein wenig aufziehen durfte ich ihn dankt
„Du könntest Pegasus fragen....“ lächelte ich ihn unschuldig an. Neo konnte leider nicht übernehmen wegen diesen komischen Leuten. „Wir sollten uns vor den Gruselfilm in den heißen Pool legen.“ schlug ich vor und musste lachen „jedes Mal wenn ich das sage höre ich Pegasus stimme in meinem Klopf aber keiner schweinerein! geht es dir auch so oder nur mir?“
„Keine sorge das ist gerade eingezogen um sich zu wärmen.“ grinste ich ihn nur an. „Kann also nur ein Arm oder Bein werden.“
„Keine sorge das ist gerade eingezogen um sich zu wärmen.“ grinste ich ihn nur an. „Kann also nur ein Arm oder Bein werden.“
„Ich überhöre solche Kommentare generell“, grinste ich und seufzte. „Ich kann den Kurs nicht auch noch an pegasus abwälzen. Sie hat schon genug um die Ohren und sie sah auch nicht so glücklich aus.“
„Na dann ist ja nicht so schlimm“, lachte ich und genoss das Wasser. Mich tankte das wirklich auf…
„Na dann ist ja nicht so schlimm“, lachte ich und genoss das Wasser. Mich tankte das wirklich auf…
"ja da hast du wohl recht. Sie ist extra heute Morgen zurück gekommen von Raphael wie es scheint und sie kann ihn sicherlich ebensoweinig sehen die Duki Neo." nickte ich.
Ich stellte mich hinter ihn und küsste ihn liebevoll. ließ ihn dann aber wieder in den Wellen treiben
Ich stellte mich hinter ihn und küsste ihn liebevoll. ließ ihn dann aber wieder in den Wellen treiben
„Aber Raphael hat doch ein Siegel“, überlegte ich, nickte aber. „Aber Ja… ich schätze auch. Daher will ich ihr jetzt nicht auch noch meine Arbeit aufhalsen“, sagte ich ehrlich und rappelte mich auf.
Sanft erwiderte ich seinen Kuss und lächelte entspannt. „Gleich in der Sonne aufwärmen wird sicherlich gut tun“, meinte ich. Das Wasser war wirklich ziemlich frisch
Sanft erwiderte ich seinen Kuss und lächelte entspannt. „Gleich in der Sonne aufwärmen wird sicherlich gut tun“, meinte ich. Das Wasser war wirklich ziemlich frisch
"wer weiß wie sehr das hilft Außerdem schreit Raphaels Aussehenn allesin schon nach dem was er ist wenn du mich fragst." lächelte ich und setzte mich auch auf "ich freu mich auf deine Pause." meinte ich und küsste ihn. "sind heute... die komischen Mädels wieder dabei?"
"Ja, ich freue mich auch mich mit dir in die Sonne so kuscheln." gab ich zu und schwamm lngsam wieder ichtung flacheres Wasser.
"Ja, ich freue mich auch mich mit dir in die Sonne so kuscheln." gab ich zu und schwamm lngsam wieder ichtung flacheres Wasser.
„Hm… ja… normal sieht er wirklich nicht aus“, gab ich zu und erwiderte ihren Kuss sanft bevor ich sie verwundert ansah. „Du meinst diese insta bitches ?“, fragte ich nach
Ich folgte ihm langsam und ging dann an Land. Meine Haare wrang ich etwas aus bevor ich zu dem Handtüchern ging
Ich folgte ihm langsam und ging dann an Land. Meine Haare wrang ich etwas aus bevor ich zu dem Handtüchern ging
"ja..." sagte ich kleinlaut "ich fühle mich dumm deswegen aber... mit ihren Hintern udn ihren riesen Brüsten... die sehen immer so perfekt aus." stammelte ich.
ich ließ mich auf eins der Handtücher sinken nachdem ich mich ein wenig abgetrocknet hatte. den rest sollte die Sonne machen.
ich ließ mich auf eins der Handtücher sinken nachdem ich mich ein wenig abgetrocknet hatte. den rest sollte die Sonne machen.
„Die sehen aus wie barbiepuppen…“, meinte ich abschätzig. Ich konnte mit solchen Frauen nicht viel anfangen… und die beiden benahmen sich auch noch dumm…
Ich ließ mich daneben fallen und seufzte leicht. „Das tut jetzt wirklich gut“, meinte ich zufrieden und schloss genüsslich die Augen
(Ich sag mal gute Nacht :*)
Ich ließ mich daneben fallen und seufzte leicht. „Das tut jetzt wirklich gut“, meinte ich zufrieden und schloss genüsslich die Augen
(Ich sag mal gute Nacht :*)
"ja und wie. aber eben sexy Barbiepuppen..." sagte ich lächelnd und küsste ihn nochmals. ich war froh das er sie nicht so sexy fand wie ich fürchtete.
"ja das stimmt." lächelte ich und verschränkte meine Hand mit seiner. "ekelhaft diese ganzen schwulen hier am Strand."
"ja das stimmt." lächelte ich und verschränkte meine Hand mit seiner. "ekelhaft diese ganzen schwulen hier am Strand."
Zärtlich erwiderte ich ihren Kuss bevor ich meine Sportsachen anzog. „Hm… dann könnte ich es auch mit einer gummipuppe treiben“, meinte ich zu ihr
„Ja wirklich ekelhaft“, grinste ich und genoss es ihn zu spüren auch wenn es nur so war. Es war einfach schön. „Und dann auch noch nackte Schwule.“
„Ja wirklich ekelhaft“, grinste ich und genoss es ihn zu spüren auch wenn es nur so war. Es war einfach schön. „Und dann auch noch nackte Schwule.“
„Die beiden scheinen ziemlich zuversichtlich das du ihnen nicht widerstehen kannst.“ lächelte ich und erwiderte seinen Kuss „ich bin froh das du mich als deinen freak lieber hast.“ schmunzelte ich und zog mich ebenso an.
„Ja, abartig. Fehlt nur noch das die hier mit pimmelfechten anfangen.“ empörte ich mich.
„Ja, abartig. Fehlt nur noch das die hier mit pimmelfechten anfangen.“ empörte ich mich.
„Ich liebe meinen kleinen freak“, lächelte ich sie an und streckte mich leicht. „Die beiden sollen denken was sie wollen. Ich habe kein Interesse an ihnen.“
„Unvorstellbar! Ein Frevel gegenüber den guten Sitten“, grinste ich amüsiert und schloss entspannt die Augen. „Wie lange habe ich bevor du in Flammen aufgehst?“
„Unvorstellbar! Ein Frevel gegenüber den guten Sitten“, grinste ich amüsiert und schloss entspannt die Augen. „Wie lange habe ich bevor du in Flammen aufgehst?“
"Die würden sicherlich auch keine Turtle Unterwäsche für dich anziehen." grinste ich und hielt mir den Mund zu "uuuuuppps... habe ich was verraten." grinste ich denn ich hatte tatsächlich welche neu.
"Mir sagte mal ein gewisser Elb das ich gar nicht so sehr anders bin, weshalb mir die Sonne nichts anhaben kann. Immerhin bin ich kein Blutsauger." grinste ich.
"Mir sagte mal ein gewisser Elb das ich gar nicht so sehr anders bin, weshalb mir die Sonne nichts anhaben kann. Immerhin bin ich kein Blutsauger." grinste ich.
Neugierig sah ich sie an. „Hm… sollte ich da was wissen?“, fragte ich machines küsste sie nochmals.
Leicht lachte ich. „Ich meinte eigentlich eher ob du anfällig für Sonnenbrand bist“, schmunzelte ich ihn an
Leicht lachte ich. „Ich meinte eigentlich eher ob du anfällig für Sonnenbrand bist“, schmunzelte ich ihn an
"Nun ja....viiiieleicht." grinste ich und erwiderte seinen Kuss "erst nach dem Horrorfilm." grinste ich ihn dann aber leicht an.
"ich sah nach links und rechts und ließ dann einen Dunklen Schatten über mir erschinen. "jetzt sollte mir nichts mehr passieren."
"ich sah nach links und rechts und ließ dann einen Dunklen Schatten über mir erschinen. "jetzt sollte mir nichts mehr passieren."
Gequält sah ich sie an. „Wie gemein das von dir ist…“, jammerte ich und zog sie nochmals an mich um sie zu küssen. „Ich muss jetzt aber wirklich los“, meinte ich dann doch
(Können bei denen springen wenn du magst)
Ich lächelte und nickte. „Okay dann ist ja gut“, sagte ich und schloss Entspannt die Augen. Mir konnte die Sonne nicht anhaben.
(Können bei denen springen wenn du magst)
Ich lächelte und nickte. „Okay dann ist ja gut“, sagte ich und schloss Entspannt die Augen. Mir konnte die Sonne nicht anhaben.
8Dann springe ich bei beiden zum Abend)
(Stormy) Wir hatten uns mit Popcorn, Nachos, Decken und Kissen vor den großen TV geparkt. Wesley hatte die Filme ausgesucht was heiß das es furchtbar werden würde. ber es war eben auch irgendwie cool.
Wir hatten gemeinsam zum Abend gegessen und saßen jetzt noch mit etwas mehr sachen an in den Dünen und sahen aufs Meer. Ich hatte Bier dabei, Duke seinen Wein. "das war ein schönes Wochendende."
(Stormy) Wir hatten uns mit Popcorn, Nachos, Decken und Kissen vor den großen TV geparkt. Wesley hatte die Filme ausgesucht was heiß das es furchtbar werden würde. ber es war eben auch irgendwie cool.
Wir hatten gemeinsam zum Abend gegessen und saßen jetzt noch mit etwas mehr sachen an in den Dünen und sahen aufs Meer. Ich hatte Bier dabei, Duke seinen Wein. "das war ein schönes Wochendende."
(Wesley) ich hatte die Mädels um mich rum versammelt nachdem ich den ersten Film eingeschmissen hatte. Es ging um einen irren Typen dem seine weibliche Gefährtin getötet wurde von ein paar idioten sie sich mit ihm anlegten. Es würde ein bisschen Psycho reichlich blutig
Ich hatte eine kuschelige Strickjacke an und hatte mich in sie rein gekuschelt während ich meinen Wein genoss. „Ja… es war wirklich wundervoll“, gab ich ihm recht und lehnte mich an ihn
Ich hatte eine kuschelige Strickjacke an und hatte mich in sie rein gekuschelt während ich meinen Wein genoss. „Ja… es war wirklich wundervoll“, gab ich ihm recht und lehnte mich an ihn
Ich hatte mich mit einem Kissen vor dem Bauch an Wesley gekuschelt und zog dies immer wieder vors Gesicht. Auch Pegasus hatte sich was was geschnappt. Ghoste jedenfalls ein teil von ihm. der andere teil des Katers lag halb auf Duki. Thaer hingegen freute sich am meisten über das Popcorn.
liebevoll legte ich meinen Arm um seine Schulter und gab ihm einen Kuss auf die Schläfe. "ich bin froh dich zu haben und es mit dir genießen zu können."
liebevoll legte ich meinen Arm um seine Schulter und gab ihm einen Kuss auf die Schläfe. "ich bin froh dich zu haben und es mit dir genießen zu können."
Ich genoss es am meisten dass stormy sich bei mir so ankuschelte während wir sowas guckten. Das war wirklich schön. Duki musste immer wieder aufpassen dass sie nicht ghost aus versehen die Haare ausriss. Aber das ging zum Glück noch.
„Das geht mir ganz genauso“, lächelte ich ihn an und sah hinaus aufs Meer hinter dem langsam die Sonne verschwand. Es war wirklich ein wunderschöner Abend… eine leichte Brise wehte vom Meer herauf und brachte das sanfte Rauschen der Wellen mit
„Das geht mir ganz genauso“, lächelte ich ihn an und sah hinaus aufs Meer hinter dem langsam die Sonne verschwand. Es war wirklich ein wunderschöner Abend… eine leichte Brise wehte vom Meer herauf und brachte das sanfte Rauschen der Wellen mit
Wenn es ganz gruselig war versteckte ich mich hinter dem Kissen und quitschte leise. Es war nur ein Film, aber er gruselte mich und das war irgendwie erfrischend. Ich liebte diese Abende wo wir alle irgendwie normal waren.
lächelnd sah ich zu meinem Partner und seufzte entspannt. "bist du immernoch für das Wellness hotel? oder unsere kleine Hütte. Wir könnten sie kaufen und aufrüsten."
lächelnd sah ich zu meinem Partner und seufzte entspannt. "bist du immernoch für das Wellness hotel? oder unsere kleine Hütte. Wir könnten sie kaufen und aufrüsten."
Ich legte meinen Arm um stormy und grinste leicht als ich mit meinen Finger von hinten an pegasus schlich und ihren Hals in einer gruseligen Szene berührte
„Hm… das kann man doch gar nicht vergleichen“, meinte ich zu ihm und sah zu ihm auf. „Du willst die Hütte kaufen?“
„Hm… das kann man doch gar nicht vergleichen“, meinte ich zu ihm und sah zu ihm auf. „Du willst die Hütte kaufen?“
Als Pegasus aufquitschte erschraken wir alle, slebst Ghoste zuruckte zusammen. "oh verdammt." lachte Pegasus. "du bist so gemein!" meinte sie erleichtert. auch ich lachte leicht als ich mich beruhigt hatte.
"Vielleicht... ich meine man könnte sie etwas... aufhübschen.... unsers daraus machen eben. Falls wir eben doch mal Hundert Jahre schlafen wollen."
"Vielleicht... ich meine man könnte sie etwas... aufhübschen.... unsers daraus machen eben. Falls wir eben doch mal Hundert Jahre schlafen wollen."
Breit grinsend sah ich zu ihr. „Entschuldige ich konnte dem nicht widerstehen“, sagte ich während Duki mich noch reichlich verstört ansah. „Ich hätte fast einen Herzinfarkt bekommen“, seufzte sie
„Hm… ja… Süß ist sie ja…“, sagte ich. Ob ich davon überzeugt war wusste ich ehrlich gesagt noch nicht.
„Hm… ja… Süß ist sie ja…“, sagte ich. Ob ich davon überzeugt war wusste ich ehrlich gesagt noch nicht.
„Wie furchtbar kann man sein.“ lachte sie während ich mich an Wesley kuschelte. Selbst Ghost war zusammen gefahren und legte nun aber seinen Kopf wieder auf Dukes Schoß.
„Müssen wir ja nicht direkt machen.“ lächelte ich und genoss es einfach ihn in meinen Armen zu halten.
„Müssen wir ja nicht direkt machen.“ lächelte ich und genoss es einfach ihn in meinen Armen zu halten.
(XD ja ja der Duke xD)
„Du bist wirklich unmöglich“, seufzte Duki und kraulte den Kater in ihrem Schoß während ich zufrieden grinste. „Du meinst wohl unglaublich“, lachte er
„Ja wir können es ja mal überlegen. Umsonst wird sie ja wahrscheinlich auch nciht sein“, meinte ich
„Du bist wirklich unmöglich“, seufzte Duki und kraulte den Kater in ihrem Schoß während ich zufrieden grinste. „Du meinst wohl unglaublich“, lachte er
„Ja wir können es ja mal überlegen. Umsonst wird sie ja wahrscheinlich auch nciht sein“, meinte ich
(nneeeeiiiiinnnn XD)
"unglaublich gemein." lachte Pegasus während Ich mich bei der nächsten Szene quitschend an Wesley drückte. "Oh verdammt!"
"nuuuuun... ich könnte..." lachte ich leicht und zog ihn auf meinen Schoß um ihn zu küssen. "ich liebe dich." meinte ich lächelnd
"unglaublich gemein." lachte Pegasus während Ich mich bei der nächsten Szene quitschend an Wesley drückte. "Oh verdammt!"
"nuuuuun... ich könnte..." lachte ich leicht und zog ihn auf meinen Schoß um ihn zu küssen. "ich liebe dich." meinte ich lächelnd
(XD)
Ich hielt stormy fest im Arm und grinste noch immer zufrieden. „Du weißt schon dass wir alle bei euch im Bett schlafen wenn wir zu große Angst haben oder? Und dann war es das mit Sex.“
„Du bist böse“, sagte ich und erwiderte seinen Kuss sanft. „Ich liebe dich auch“, sagte ich zu ihm und strich über seinen Nacken
Ich hielt stormy fest im Arm und grinste noch immer zufrieden. „Du weißt schon dass wir alle bei euch im Bett schlafen wenn wir zu große Angst haben oder? Und dann war es das mit Sex.“
„Du bist böse“, sagte ich und erwiderte seinen Kuss sanft. „Ich liebe dich auch“, sagte ich zu ihm und strich über seinen Nacken
"Das willst du nicht riskieren oder?" lachte ich leicht und und auch Pegasus grinste "Ich fürchte das war keine Drohung Duki und ich fürchte wir gehen irgendwann freiwillig." lachte sie.
"ich weiß, ich bin fruchtbar, genau deswegen liebst du mich ja." grinse ich ihn an und legte meine Stirn an seine.
"ich weiß, ich bin fruchtbar, genau deswegen liebst du mich ja." grinse ich ihn an und legte meine Stirn an seine.
Angewidert sah sie stormy und mich an. „Ihr seid doch wirklich… speziell…“, murmelte sie und schüttelte sich leicht. „Was denn? So ein gepflegtes Gang bang…“
„Ja… da könntest du recht haben“, grinste ich ihn an und schloss entspannt meine Augen. „Ich bin einfach froh dich zu haben
„Ja… da könntest du recht haben“, grinste ich ihn an und schloss entspannt meine Augen. „Ich bin einfach froh dich zu haben
Thaer pustete lachend los. "dafür muss er das ersteinmal hin bekommen. Das ist nicht so einfach." lachte er. Pegasus musste ebenso darüber lachen. "hey, seit nicht so gemein." forderte ich. Ich wollte nicht das sie gemein zu Wesley waren.
"ich dich auch.... ich weiß nicht was ich ohne dich machen sollte. Mit Sicherheit bin ich nur wegen dir am leben geblieben bis ich in diese Welt kommen konnte."
"ich dich auch.... ich weiß nicht was ich ohne dich machen sollte. Mit Sicherheit bin ich nur wegen dir am leben geblieben bis ich in diese Welt kommen konnte."
Verdutzt sah ich zu thaer. „Gestern fragst du noch wie Sex ist und jetzt bist du plötzlich Experte?“, meinte ich zu ihm und gab stormy einen Kuss auf die Stirn
„Ich wünschte mir du hättest das nicht durchmachen müssen…“, sagte ich und strich liebevoll durch seine Haare
„Ich wünschte mir du hättest das nicht durchmachen müssen…“, sagte ich und strich liebevoll durch seine Haare
"Ich habe euren Vorschlag ernst genommen und Pornos geguckt." sagte er schlicht. Pegasus sah verwundert zu Thaer. "bitte was?" fragte sie verwundert. "ja und ich habe viele gesehen..." ich lächelte etwas verlegen. Was hatten wir getan?
"das schlimmste war dich sterben gesehen, alle schmerzen verblassen gegen diesen." meinte ich leise und küsste ihn zärtlich.
"das schlimmste war dich sterben gesehen, alle schmerzen verblassen gegen diesen." meinte ich leise und küsste ihn zärtlich.
Ich lachte amüsiert. „Sehr Gut thaer“, grinste ich und sah zu pegasus. „Was denn? Er wollte wissen was Sex ist und unsere Antworten haben ihm nicht gefallen…“
Ich schloss die Augen betrübt und strich über seinen Nacken. „Ich hätte es dir zu gerne erspart… nie wollte ich dass du so etwas durchstehen musst…“, sagte ich leise.
Ich schloss die Augen betrübt und strich über seinen Nacken. „Ich hätte es dir zu gerne erspart… nie wollte ich dass du so etwas durchstehen musst…“, sagte ich leise.
"ja dann. Hat es dir gefallen?" "ja, war ziemlich witzig." Pegasus grinste "witzig... so so... hab du erstmal welchen dann reden wir weiter." grinste sie.
"Du bist gestorben Duke... ich hätte niemals gedacht... gehofft dich wieder sehen zu dürfen. und ich bin unglaublich dankbar."
"Du bist gestorben Duke... ich hätte niemals gedacht... gehofft dich wieder sehen zu dürfen. und ich bin unglaublich dankbar."
Seite 8 von 20 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20
Seite 8 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten