Mystery Moments
2 verfasser
Seite 7 von 20
Seite 7 von 20 • 1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 20
Re: Mystery Moments
„Ich dich auch“, nickte ich und war etwas erleichtert. Vielleicht hatte es mir doch nicht gegolten? Aber sie sagte sie hatte von mir geträumt … das war wirklich aufreibend…
„Ja da hast du recht“, lächelte ich ihn an. „Wir haben die Ewigkeit füreinander“, sagte ich liebevoll zu ihm
„Ja da hast du recht“, lächelte ich ihn an. „Wir haben die Ewigkeit füreinander“, sagte ich liebevoll zu ihm
Ich wollte ihn nicht noch mehr unter druck setzen. "Ich freue mich dich bald widerzusehen." sagte ich zärtlich und küsste ihn nochmals bevor ich schweren Herzens ein Stück zurücktreten.
"Ja... und das klingt wirklich fantastisch." lächelte ich ich ihn an. "ich hätte einen anderen Weg gefunden wenn ich es gemusst hätte."
"Ja... und das klingt wirklich fantastisch." lächelte ich ich ihn an. "ich hätte einen anderen Weg gefunden wenn ich es gemusst hätte."
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Sanft erwiderte ich ihren Kuss und nickte. „Ja… ich freue mich auch“, sagte ich zu ihr und ließ sie ziehen. So schwer es war
„Ich hätte mir die Ewigkeit ohne dich auch nicht vorstellen wollen“, sagte ich zu ihm und küsste ihn sanft bevor ich mein Frühstück auf aß
„Ich hätte mir die Ewigkeit ohne dich auch nicht vorstellen wollen“, sagte ich zu ihm und küsste ihn sanft bevor ich mein Frühstück auf aß
Schweren Herzens fuhr ich zurück zum Dojo. Ich hatte wirklich das Gefühl ihn nie wieder zu sehen. das war fein furchtbares Gefühl. Im Dojo war auch keine bessere Stimmung. Duki ging es jetzt auch nicht besser.
"Nun... wir hätten einen Weg gefunden." lächelte ich leicht und seufzte zufrieden nach dem frühstück.
"Nun... wir hätten einen Weg gefunden." lächelte ich leicht und seufzte zufrieden nach dem frühstück.
(Duki)
Ich saß in der Küche und hatte den Kopf auf die Tischplatte gelegt. Als Pegasus rein kam bewegte ich mich nicht, sah aber zu ihr auf. Sieh sag ziemlich lebendig aus… vermutlich wie ich auch… „Hey… alles okay?“, fragte ich nach
„Das brauchen wir nun zum Glück nicht“, lächelte ich ihn an und deckte den Tisch ab als wir fertig waren. „Den Tag genießen wir heute noch richtig oder was meinst du?“, fragte ich nach. Morgen mussten wir zurück
Ich saß in der Küche und hatte den Kopf auf die Tischplatte gelegt. Als Pegasus rein kam bewegte ich mich nicht, sah aber zu ihr auf. Sieh sag ziemlich lebendig aus… vermutlich wie ich auch… „Hey… alles okay?“, fragte ich nach
„Das brauchen wir nun zum Glück nicht“, lächelte ich ihn an und deckte den Tisch ab als wir fertig waren. „Den Tag genießen wir heute noch richtig oder was meinst du?“, fragte ich nach. Morgen mussten wir zurück
"hey..." lächelte ich sie an und setzte mich zu ihr "ich fürchte es geht dir genauso beschissen wie mir." meinte ich leise. "Raphael und einige Vampire wollen den Orden angreifen... ich... ich habe Angst ihn nicht wieder zu sehen."
"Ja auf jeden Fall. Im Meer schwimmen... Nackt natürlich. Etwas in der Sonne liegen. Spazieren gehen.... sowas eben."
"Ja auf jeden Fall. Im Meer schwimmen... Nackt natürlich. Etwas in der Sonne liegen. Spazieren gehen.... sowas eben."
Jetzt richtete ich mich aber doch auf und sah sie unsicher an. „Wirklich?!“, meinte ich zu ihr. „Sie wollen den Orden angreifen? Das ist wirklich riskant…“
„Das klingt wirklich fantastisch“, lächelte ich ihn an. „Nackt Sonnen nach dem nackt schwimmen finde ich besonders gut“, schmunzelte ich verschmitzt.
„Das klingt wirklich fantastisch“, lächelte ich ihn an. „Nackt Sonnen nach dem nackt schwimmen finde ich besonders gut“, schmunzelte ich verschmitzt.
"Das ist mehr als riskant. Ich hoffe das ich ihn widersehe..." gab ich kleinlaut und etwas bedrückt zu. Ich hatte Angst um ihn musste ich gestehen. "und Neo ist aich erstmal gegangen..." murrmelte ich "das tut mir leid."
"Das geht hier auch besonders gut." lachte ich leicht und streckte mich "fangen wir mit dem nackt an?"
"Das geht hier auch besonders gut." lachte ich leicht und streckte mich "fangen wir mit dem nackt an?"
„Oh wow… das ist wirklich übel“, gab ich zu. „Das tut mir leid…“, sagte ich und nickte. „Ja… sieht so aus als wäre stormy da deutlich glücklicher als wir“, steufzte ich. „Eis, Pizza und Fernsehen?“
„Bei nackt bin ich immer dabei. Das weisst du doch“, grinste ich amüsiert und zog prompt den hoody aus
„Bei nackt bin ich immer dabei. Das weisst du doch“, grinste ich amüsiert und zog prompt den hoody aus
"Ja glaub mir, ich wäre auch für Pizza,Eis und Fernsehen... allerdings habe ich in 1 Stunde training." murrmelte ich "ich fürchte ich muss mich mich einfach anders ablenken. Aber heute Abend sollten wir das wirklich machen." nickte ich
Ich lachte leicht "fantastisch. das mache ich jetzt öfter so." lächelte ich leicht und zog ihn an mich und küsste ihn zärtlich, wobei ich leicht an seinen Pircing zog.
Ich lachte leicht "fantastisch. das mache ich jetzt öfter so." lächelte ich leicht und zog ihn an mich und küsste ihn zärtlich, wobei ich leicht an seinen Pircing zog.
Ich nickte. „Dann besorge ich nachher alles“, sagte ich zu ihr. „Oder… okay… besser ich schicke stormy oder?“, überlegte ich. Immerhin hatten Wesley und ich die Siegel noch nicht
Ich erwiderte seinen Kuss und biss leicht auf seine Lippe als er an meinem Piercing zog. „Oh verdammt“, seufzte ich
Ich erwiderte seinen Kuss und biss leicht auf seine Lippe als er an meinem Piercing zog. „Oh verdammt“, seufzte ich
"ich gehe. ich... kurz sah ich mich um ob Wesley mich hörte, der würde mich umbringen. "ich habe Raphael meine Kraft übertragen. ich bin absolut sterblich gerade. Also ein ganz normaler Mensch."
"Du bist einfach nur heiß... ich kann dir einfach nicht widerstehen." lächelte ich leicht und küsste ihn direkt wieder.
"Du bist einfach nur heiß... ich kann dir einfach nicht widerstehen." lächelte ich leicht und küsste ihn direkt wieder.
Entgeistert sah ich sie an. „Nicht dein Ernst?!“, meinte ich ehrlich schockiert. „Das kannst du doch nicht machen!“
Innig erwiderte ich seinen Kuss und drückte mich ihm entgegen. „Ich dir auch nicht“, seufzte ich und strich über seinen Nacken
Innig erwiderte ich seinen Kuss und drückte mich ihm entgegen. „Ich dir auch nicht“, seufzte ich und strich über seinen Nacken
"Wenn er gegen den Orden zieht wollte ich ihm jede mögliche Chance geben.... du hättest sicherlich das selbe getan für Neo." meinte ich kelinlaut. "es wird wieder. ein bis zwei Tage und ich habe meine Kraft zurück."
Ich schnappte ihn und hob ihn unter seinen Hintern hoch an meine Hüfte. "du bist einfach so heiß."
Ich schnappte ihn und hob ihn unter seinen Hintern hoch an meine Hüfte. "du bist einfach so heiß."
Ich seufzte leicht. „Ja… das hätte ich wohl…“, seufzte ich und rieb mir über den Nacken. „Das ist ganz schön gefährlich meinst du nicht…?“
Ich legte meine Hände in seinen Nacken und küsste ihn nochmals leidenschaftlich. „Oh du mich auch… glaub mir“, raunte ich ihm zu und biss sanft auf seine Lippe
Ich legte meine Hände in seinen Nacken und küsste ihn nochmals leidenschaftlich. „Oh du mich auch… glaub mir“, raunte ich ihm zu und biss sanft auf seine Lippe
"vielleicht ist es sogar besser, sie sind sicherlich auch hier irgendwo und wenn sie jetzt prüfen bin ich tatsächlich Menschlich." seufzte ich. "auch wenn sich das bescheiden anfühlt.
"mhhhh... ich bewege mich hier nicht weiter." sagte ich kurz entschlossen und setzte ihn auf den Tisch wo ich ihn wieder und wieder leidenschaftlich küsste.
"mhhhh... ich bewege mich hier nicht weiter." sagte ich kurz entschlossen und setzte ihn auf den Tisch wo ich ihn wieder und wieder leidenschaftlich küsste.
„Und was ist wenn dich jemand als Jägerin erkennt und es merkt? Das ist wirklich gefährlich“, meinte ich ehrlich besorgt.
„Solange du dich an den richtigen Stellen noch bewegst ist mir das egal“, seufzte ich und erwiderte jeden seiner Küsse gierig und legte meine Beine an seine Hüften
„Solange du dich an den richtigen Stellen noch bewegst ist mir das egal“, seufzte ich und erwiderte jeden seiner Küsse gierig und legte meine Beine an seine Hüften
"Viele Menschen sind Jäger und können sich auch zur wehr setzen. Nur weil ich meine Kräfte nicht habe macht es das nicht besser oder schlimmer." minte ich lächelnd.
"Ich denke das kommt ganz von selbst." raunte ich heiser und küsste ihn direkt wieder leidenschaftlich. "du bist einfach nur heiß!"
"Ich denke das kommt ganz von selbst." raunte ich heiser und küsste ihn direkt wieder leidenschaftlich. "du bist einfach nur heiß!"
„Das sage ich auch nicht… aber normalerweise wûrden sie sich nicht einfach angreifen“, merkte ich an, schüttelte dann aber den Kopf. „Du machst ja eh was du willst…“
„Heiß auf dich“, raunte ich zwischen den Küssen die ich wild und gierig erwiderte. Ich saugte an seiner unterlippe und knabberte sanft daran während ich durch seine kurzen Haare strich
„Heiß auf dich“, raunte ich zwischen den Küssen die ich wild und gierig erwiderte. Ich saugte an seiner unterlippe und knabberte sanft daran während ich durch seine kurzen Haare strich
"aber es weiß doch sonst auch niemand." sagte ich lächelte "ich mach euch doch nicht extra noch sorgen." lächelte ich sie milde an.
ich hob ihn kurz an im ihm seine Shorts zu entledigen und zog danach leicht an seinen Pircings während eine Hand sein Glied umschloss und massierte.
ich hob ihn kurz an im ihm seine Shorts zu entledigen und zog danach leicht an seinen Pircings während eine Hand sein Glied umschloss und massierte.
„Also ich mache mir definitiv jetzt mehr Sorgen“, meinte ich zu ihr und holte mir etwas zu trinken aus dem Kühlschrank.
„Oh wow du machst mich so heiss“, stöhnte ich und legte den Kopf in den Nacken als er mein Glied massierte. Es reagierte viel zu schnell auf ihn
„Oh wow du machst mich so heiss“, stöhnte ich und legte den Kopf in den Nacken als er mein Glied massierte. Es reagierte viel zu schnell auf ihn
"wir haben jetzt schon etwas länger Ruhe. Es wird nichts passeieren." lächelte ich sie an "magst du mir auch ein Wasser mitbringen?" fragte ich nach.
Ich liebkoste seinen Hals und zog auch meine Shorts runter, So konnte ich seinen und mein Glied zusammen massieren. "du mich auch." raunte ich.
Ich liebkoste seinen Hals und zog auch meine Shorts runter, So konnte ich seinen und mein Glied zusammen massieren. "du mich auch." raunte ich.
„Etwas länger Ruhe?!“ ich schnaubte, stellte ihr aber ihr Wasser hin. „Wie du meinst…“, sagte ich und setzte mich wieder als Wesley in die Küche kam. „Hey ladies.“
Mein Körper erzitterte als ich sein heisses Glied an meinem spürte. „Verdammt ich kann es kaum erwarten deinen heißen Schwanz in mir zu fühlen“, hauchte ich
Mein Körper erzitterte als ich sein heisses Glied an meinem spürte. „Verdammt ich kann es kaum erwarten deinen heißen Schwanz in mir zu fühlen“, hauchte ich
"tja, mal abgesehen von diesen Orden." murrmelte ich und rieb mir den Nakcen. Es würde schon alles gut gehen und in zwei Tagen war alles wieder normal "hey." lächelte ich.
"Den fühlst du doch schon." grinste ich und rieb meinen schwanz an seinen "siehst du." raunte ich heiser.
"Den fühlst du doch schon." grinste ich und rieb meinen schwanz an seinen "siehst du." raunte ich heiser.
Wesley hielt inne und sah uns skeptisch an. „Alles in Ordnung…?“, fragte er und sah zwischen uns hin und her
„Du weißt was ich meine“, raunte ich und stöhnte lustvoll auf. „Ich will deinen Schwanz in meinem hintern spüren“, flüsterte ich ihm heiser zu und spürte eine verlegene Hitze auf meinen Wangen
„Du weißt was ich meine“, raunte ich und stöhnte lustvoll auf. „Ich will deinen Schwanz in meinem hintern spüren“, flüsterte ich ihm heiser zu und spürte eine verlegene Hitze auf meinen Wangen
ich wusste ehrlich nicht wieso Duki so sauer war musste ich eingestehen. Oder war sie verletzt wegen Neo? Ich sah zu Wesley und zuckte leicht mit den Schultern "nun... ja?"
"mhhhh.... das hört sich verdammt gut an." raunte ich ihm zu und küsste ihn direkt wieder "jetzt? Sofort?" fragte ich rau nach.
"mhhhh.... das hört sich verdammt gut an." raunte ich ihm zu und küsste ihn direkt wieder "jetzt? Sofort?" fragte ich rau nach.
„Hm… okay…?!“, meinte Er noch etwas skeptisch. „Wollen wir heute Abend was zusammen machen wenn die Kurse vorbei sind?“, fragte er nach
Stürmisch erwiderte ich seinen Kuss und nickte. „Ja… bitte… bitte nimm mich“, bettelte ich und küsste ihn meinerseits innig und fordernd
Stürmisch erwiderte ich seinen Kuss und nickte. „Ja… bitte… bitte nimm mich“, bettelte ich und küsste ihn meinerseits innig und fordernd
"Ja können wir gerne machen, das lenkt uns sicherlich alle ein wenig ab." lächelte ich ihn an "wir machen Popkorn und gucken Gruselfilme. Da freut sich Stormy." lachte ich.
"du hast es so gewollt." raunte ich und zog ihm vom Tisch, nur um ihn zu drehen und ihn über den Tisch zu beigen bevor ich mich langsam in ihn schob. "mhhh.... verdammt fühlst du dich gut an."
"du hast es so gewollt." raunte ich und zog ihm vom Tisch, nur um ihn zu drehen und ihn über den Tisch zu beigen bevor ich mich langsam in ihn schob. "mhhh.... verdammt fühlst du dich gut an."
„Und ich mich erst“, grinste Wesley zufrieden. „Dann kann ich den starken Beschützer spielen und kriege geilen Sex.“
Ich krallte mich an der Tischplatte fest und stöhnte lustvoll auf als er sich quälend langsam in mich schob. „Oh verdammt du dich auch“, seufzte ich
Ich krallte mich an der Tischplatte fest und stöhnte lustvoll auf als er sich quälend langsam in mich schob. „Oh verdammt du dich auch“, seufzte ich
Ich lachte leicht "ja, das glaube ich sofort. bei jedem Jumpscare ist sie ein wenig mehr mehr in deinen Armen." lächelte ich ihn an "und ich wette dann darfst du das Monster sein." lächelte ich.
langsam begann ich mich in ihn zu schieben und gab ihm einen klaps auf den Hintern. "mmmhhh... du bist einfach geil.
langsam begann ich mich in ihn zu schieben und gab ihm einen klaps auf den Hintern. "mmmhhh... du bist einfach geil.
„Jaaaa ich bin dann ihr glitzernder Vampir“, grinste er zynisch. „Sollen wir dann essen bestellen? Oder wollt ihr davor sowas komisches machen wie gesund essen?“, fragte er
Sehnsüchtig stöhnte ich auf und drückte mich ihm entgegen so gut es ging. „Oh du auch“, seufzte ich genüsslich
Sehnsüchtig stöhnte ich auf und drückte mich ihm entgegen so gut es ging. „Oh du auch“, seufzte ich genüsslich
"Gesund essen... pffffff." lachte ich leicht "wir wollen Popcorn und Nachos und all so ein zeug, da müssen wir zuvor nichts gesundes essen." lachte ich leicht. Okay. ich war auch ein Schisser eigentlich aber dann musste ich eben Ghost bei mir parken.
langsam wurden meine stöße schneller und härter "oh verdammt du bist einfach nur fantastisch." hauchte ich und drückte seine Backen wieder zusammen um mich kraftvoll in ihn zu schieben.
langsam wurden meine stöße schneller und härter "oh verdammt du bist einfach nur fantastisch." hauchte ich und drückte seine Backen wieder zusammen um mich kraftvoll in ihn zu schieben.
„Sehr Gut das wollte ich hören“, grinste Wesley zufrieden. Ich stand auf und stellte mein Wasser weg. „Ich muss jetzt den kursraum vorbereiten“, sagte ich und ging (übernehme Wesley gleich)
Meine Finger klammerten sich so fest um den Tisch dass die Knöchel weiß hervortraten. „Oh verdammt! Ja nimm mich hart“, stöhnte ich. Ich wunderte mich manchmal selbst was über meine Lippen kam wenn wir miteinander schliefen
Meine Finger klammerten sich so fest um den Tisch dass die Knöchel weiß hervortraten. „Oh verdammt! Ja nimm mich hart“, stöhnte ich. Ich wunderte mich manchmal selbst was über meine Lippen kam wenn wir miteinander schliefen
(Dann nehme ich jetzt Stormy ^^)
Ich machte gerade die Bar fertig und lächelte meinen Freund an als dieser vorbei ging "heeeeyyy..." lächelte ich ihn an. "bekomme ich noch einen Kuss?"
"oh.... das hört sich ziemlich gut an." hauchte ich und begann mich härter in ihn zu schieben und ihn immer mal wieder einen klaps auf den Hintern gab.
Ich machte gerade die Bar fertig und lächelte meinen Freund an als dieser vorbei ging "heeeeyyy..." lächelte ich ihn an. "bekomme ich noch einen Kuss?"
"oh.... das hört sich ziemlich gut an." hauchte ich und begann mich härter in ihn zu schieben und ihn immer mal wieder einen klaps auf den Hintern gab.
„Nur einen?“, lächelte ich sie an und kam zu ihr um sie zärtlich zu küssen. „Heute Abend fast food, Horrorfilme und Popcorn?“
Stöhnend empfing ich ihn und genoss seine harten Stöße und die Schläfe. „Oh verdammt!“, keuchte ich und wusste nicht wohin mit dem ganzen Druck der sich in mir aufbaute
Stöhnend empfing ich ihn und genoss seine harten Stöße und die Schläfe. „Oh verdammt!“, keuchte ich und wusste nicht wohin mit dem ganzen Druck der sich in mir aufbaute
liebevoll erwiederte ich seinen Kuss und lächelte etwas verlegen "mit Decke und Kissen und nur in deinen Armen." lächelte ich ihn an. "du weißt ich bin ein Feiger Hase." lächelte ich ihn an.
"verdammt du bist so geil!" raunte ich heiser und drückte mich wieder und wieder in ihn. Auch mein Blut schien nur noch in meinen Schwanz zu pulsieren.
"verdammt du bist so geil!" raunte ich heiser und drückte mich wieder und wieder in ihn. Auch mein Blut schien nur noch in meinen Schwanz zu pulsieren.
„Du bist mein feiger Hase und ich verspreche dir ich lasse dich nicht los“, versicherte ich ihr und kuschelte sie in meine Umarmung
Ich konnte ihm einfach nicht mehr antworten. Zwischen meinen Ohren rauschte das Blut nur noch so und ich spürte nur noch wie er sich pulsierend in mich schob und seine Piercings mich massierten
Ich konnte ihm einfach nicht mehr antworten. Zwischen meinen Ohren rauschte das Blut nur noch so und ich spürte nur noch wie er sich pulsierend in mich schob und seine Piercings mich massierten
"Okay, können wir jetzt sofort anfangen? ich bin so gerne in deinen Armen." lächelte ich ihn an und küsste zärtlich ihren Hals.
"komm für mich!" forderte ich ihn auf und stieß mich wieder und wieder in ihn. ich selber konnte kaum noch abwarten mich endlich in ihn ergeben zu können.
"komm für mich!" forderte ich ihn auf und stieß mich wieder und wieder in ihn. ich selber konnte kaum noch abwarten mich endlich in ihn ergeben zu können.
„Hm… das würde mir auch gut gefallen… fällt mein Kurs zufällig aus?“, grinste ich und strich über ihren Rücken. „Ich liebe dich meine süße.“
Brav nickte ich. Ich konnte mich ihm auch kaum widersetzen. Jeder Stoß von ihm brachte mich an den Rand meiner Beherrschung und so war es die reinste Erlösung als ich stöhnend bei seinem nächsten Stoß kam
Brav nickte ich. Ich konnte mich ihm auch kaum widersetzen. Jeder Stoß von ihm brachte mich an den Rand meiner Beherrschung und so war es die reinste Erlösung als ich stöhnend bei seinem nächsten Stoß kam
"ich fürchte das lässt Pegasus nicht zu." lachte ich leicht und erwiederte seinen Kuss "ich liebe dich auch Wesley." meinte ich liebevoll.
Als er kam schaffte ich es noch einen Augenblick mich in ihn zu schieben, dann aber konnte und wollte ich ihm nicht widerstehen und kam in ihm. das war so geil!
Als er kam schaffte ich es noch einen Augenblick mich in ihn zu schieben, dann aber konnte und wollte ich ihm nicht widerstehen und kam in ihm. das war so geil!
„Hm… zu schade…“, sagte ich schmollend und strich über ihren hintern. „Haben wir noch genug Zeit für einen quickie?“
Heiser stöhnte ich auf als er sich heiß in mich ergoss und meinen Höhepunkt damit noch einmal nach vorne peitschte. „Oh verdammt Thunder!“, stöhnte ich und erzitterte in meinem orgasmus bevor ich mich ganz langsam wieder entspannte. Es war unbeschreiblich
Heiser stöhnte ich auf als er sich heiß in mich ergoss und meinen Höhepunkt damit noch einmal nach vorne peitschte. „Oh verdammt Thunder!“, stöhnte ich und erzitterte in meinem orgasmus bevor ich mich ganz langsam wieder entspannte. Es war unbeschreiblich
"Ja habt ihr, ich bereite deinen Raum vor." meinte Pegasus amüsiert die an uns vorrüber ging. Ich sah ihr nach und grinste "wir haben tolle Freunde." grinste ich.
Ganz langsam küsste ich seinen Rücken und ließ mich aus ihn gleiten "das ist doch mal ein fantastischer start in den tag." lächelte ich leicht
Ganz langsam küsste ich seinen Rücken und ließ mich aus ihn gleiten "das ist doch mal ein fantastischer start in den tag." lächelte ich leicht
„Seh ich auch so“, grinste ich und hob stormy hoch und trug sie kurzerhand in unser Schlafzimmer wo ich sie aufs Bett schmiss und mich direkt über sie beugte um sie leidenschaftlich zu küssen
Meine Wangen glühten wie verrückt und ich schnappte nach Luft. Ich war völlig fertig gerade. „Ja… das… kann man so sagen…“, seufzte ich
Meine Wangen glühten wie verrückt und ich schnappte nach Luft. Ich war völlig fertig gerade. „Ja… das… kann man so sagen…“, seufzte ich
verlangend erwiderte ich seinen Kuss und seufzte leise "ich fürchte wir müssen wirklich einen Quicki machen oder?" stöhnte ich heiser.
"ja richtig." lächelte ich ihn an und küsste ihn liebevoll und schwer atmend. "jetzt sind wir schon einmal Nackt... wollen wir uns abkühlen?"
"ja richtig." lächelte ich ihn an und küsste ihn liebevoll und schwer atmend. "jetzt sind wir schon einmal Nackt... wollen wir uns abkühlen?"
„Ja… aber keine Sorge… ich verspreche dir du kommst auf deine Kosten“, raunte ich und zog ihr kurzerhand ihre Hose samt Slip aus. Währenddessen küsste ich sie immer wieder und versank letztlich zwischen ihren Beinen
„Abkühlen klingt super“, seufzte ich und erwiderte seinen Kuss zärtlich bevor ich mich aufrappelte. „Du schaffst mich… wirklich…“, gab ich zu und lächelte
„Abkühlen klingt super“, seufzte ich und erwiderte seinen Kuss zärtlich bevor ich mich aufrappelte. „Du schaffst mich… wirklich…“, gab ich zu und lächelte
"Das komme ich bei dir immer." seufzte ich und strich durch sein Haar als er sich zwischen meine Beine beugte. Verdammt ich liebete es wie er mich nach oben katapultierte.
Ich zog ihn in meine Arme und küsste ihn wieder zärtlich während ich ihn hielt und strich sanft durch seine Haare "ich liebe dich."
Ich zog ihn in meine Arme und küsste ihn wieder zärtlich während ich ihn hielt und strich sanft durch seine Haare "ich liebe dich."
Ich gab nur einen murrenden Kommentar von mir während ich sie begann mit meiner Zunge zu verwöhnen. Ich liebte es wie stormy so wunderbar schnell heiß wurde
„Ich liebe dich auch“, seufzte ich und kuschelte mich an ihn. „Verdammt du machst mich wirklich fertig“, meinte ich zu ihm
„Ich liebe dich auch“, seufzte ich und kuschelte mich an ihn. „Verdammt du machst mich wirklich fertig“, meinte ich zu ihm
"oh ja!" stöhnte ich auf und genoss einfach wie schnell meine Lust mich beherschte. ich wollte ihn immer sofort. Er machte mich so schwach.
"und du genießt es." lächelte ich ihn an und küsste ihn liebevoll. "wollen wir raus? Etwas an den Strand."
"und du genießt es." lächelte ich ihn an und küsste ihn liebevoll. "wollen wir raus? Etwas an den Strand."
Ich saugte an ihrer Perle und fingerte mich währenddessen aus meiner Hose. Ich konnte es kaum erwarten mich in sie zu schieben. Sie war einfach so wunderbar lustvoll
Sanft erwiderte ich seinen Kuss und grinste. „Ja das stimmt…“, gab ich zu und nickte. „Ja Strand klingt super“, stimmte ich ihm zu.
Sanft erwiderte ich seinen Kuss und grinste. „Ja das stimmt…“, gab ich zu und nickte. „Ja Strand klingt super“, stimmte ich ihm zu.
"Oh oh oh Wesley... bitte nimm mich ... " jammerte ich leise als ich merkte das er seine Hose runter zog. Ich konnte es nicht erwarten.
"Ja, Strand klingt gut." lächelte ich und küsste ihn nochmals liebevoll. "ich hole die Handtücher und wir legen uns etwas raus.
"Ja, Strand klingt gut." lächelte ich und küsste ihn nochmals liebevoll. "ich hole die Handtücher und wir legen uns etwas raus.
Seite 7 von 20 • 1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 20
Seite 7 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten