Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystery Moments

2 verfasser

Seite 17 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

Mystery Moments  - Seite 17 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Mo 05 Jul 2021, 09:59

Ich spürte wie er sich unter meinen Händen entspannte und das gab mir wiederum ein ziemlich gutes Gefühl. "Gut so?", fragte ich sanft nach und ließ den Energiefluss ganz langsam wieder abebben. Für viel mehr reichte meine eigene Kraft gerade kaum

"Nehmt euch ein Zimmer", kam es von Gegenüber von Wesley, auch wenn man seiner Stimme entnehmen konnte, dass er grinste.

Verwundert sah ich ihn an. "Natürlich gibt es die...", sagte ich ehrlich irritiert.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 05 Jul 2021, 20:02

"ja danke, das hat schon einmal sehr geholfen." meinte ich und sah ihn besorgt an. " jetzt hast du zu viel energie verbraucht oder?" fragte ich betroffen.

"witzig, normalerweise sage ich das euch und ihr nehmt auch keins." lachte ich leicht. außerdem glaubte ich kaum das Raphael das heute noch konnte.

"du musst gestehen das es hybrieden wie Raphael einer ist schon recht selten ist, wenn es überhaupt einen zweiten seiner art gibt. Oftmals weiß ich nicht zu was er in der lage ist, schon einmal jetzt nicht wo er endlich liebt."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 05 Jul 2021, 20:18

„Nein, alles in Ordnung“, lächelte ich ihn an. „Ich kuschel mich jetzt einfach an dich und entspann mich und dann geht es wieder“, sagte ich zu ihm

„Bei uns ist es auch absolut heiß zuzusehen“, grinste Wesley amüsiert. Ich sah zwischen den beiden irritiert hin und her. Interessante Gespräche…

„Das Problem ist, dass er diese Seite nicht zulassen möchte“, sagte ich zu ihm. „Ich dachte wenn er liebt und er erst einmal die Kraft spürt, würde er sich dem nicht mehr verschließen…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 05 Jul 2021, 20:34

"ja das hört sich ziemlich gut an." lächelte ich ihn an und legte meine Arme um ihn. "danke." meinte ich sanft.

"Da ist das Problem. keiner will euch zusehen." sagte ich grinsend "ich glaube eher du bist neidisch." grinste ich breit.

"vielleicht bräuchte er eine Positive verstärkung das er merkt das er diese Kräfte gefahrlos nutzen kann..." seufzte ich und rieb mir den Nacken.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 05 Jul 2021, 20:37

„Gern… geht es dir besser?“, fragte ich ihn und kuschelte mich in seine starken Arme. Das tat jetzt wirklich gut

„Uns?! Wir sind absolut heiß“, protestierte Wesley. „Neidisch auf euch? Ich bezweifle das… worauf soll man denn da eifersüchtig sein?“

„Das kann sein… aber wenn er sich der Kraft weiter verschließt wird es nie zu einem positiven Erlebnis kommen“, sagte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 05 Jul 2021, 20:59

"ja, danke. Es geht schon besser. Das hat mir wirklich geholfen." nickte ich und küsste ihn liebevoll. "Du bist großartig, so wie du bist."

"ach komm, wir sind viel heißer." lachte ich leicht und ließ meinen Kopf auf Raphaels Brust legte. "ob Raphael es auch schaft dich in einer Stunde zu 5 Orgasmen zu treiben?" lachte Stormy was mich sie verwundert ansehen ließ. "Wie kannst du noch laufen?"

"Ja nun... er versteht sie nicht und hat noch keine Kontrolle und er hasst es dien Kontrolle zu verlieren."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 05 Jul 2021, 21:02

„Das freut mich“, lächelte ich und erwiderte seinen Kuss sanft. „Danke… das ist schön zu hören… und tut wirklich gut gerade…“, gab ich zu

„In einer Stunde?“, wiederholte ich und hob eine Augenbraue bevor ich leicht grinste. „Ich werde beim nächsten mal einen Timer stellen und es dich wissen lassen“, sagte ich

Ich nickte und neigte den Kopf. „Und was erhoffst du dir nun bin mir?“, fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 05 Jul 2021, 21:35

"ja, den Wind und die Wärme... einfach schön." nickte ich und küsste ihn liebevoll. "Es ist wirklich schön hier." nickte ich und küsste seinen Nacken liebevoll.

"hey hey... is nicht. ich möchte es einfach genießen. Das ist kein Marathon." meinte ich ein wenig beleidigt und streckte ihm die Zunge raus.

"Nun... eine art hilfe... einen Rat. Es ist deine Macht oder. Wie kann er diese erreichen?" fragte ich nach. "das und... kann er Pegasus verwandeln?" fragte ich nach. Ich ahnte irgendwie das sie vielleicht zu wenig zeit hatten.

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 05 Jul 2021, 21:40

Ein angenehmer Schauer durchlief meinen Körper als er mich dort küsste und ließ mich sanft lächeln. „Ja… das finde ich auch… aber mit dir ist es eh egal wo ich bin…“

„Du wirst es gar nicht mitkriegen“, grinste ich schelmisch und zupfte leicht an ihrem Haar während Wesley ebenso amüsiert grinste

„Hm… ich wurde mit dieser Macht geboren… ich denke es würde helfen wenn er sich selbst seine Taten verzeiht und sich eingesteht dass er nciht so dunkel ist wie er von sich selbst denkt… dann wird es ihm sicherlich leichter fallen“, sagte ich und zögerte. „Sie verwandeln…?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 05 Jul 2021, 21:58

"na egal wo vielleicht nicht, es gibt da Orte wo ich nicht sein wollte mit dir. aber viele mit wo ich mit dir entspannen könnte." sagte ich sanft.

"werde ich nicht? Ich denke schon." murrmelte ich und piekste ihn leicht. "Sex sollte spaß machen und kein Wettbewerb sein."

"mmmhhh... nun... das ist was ich meine. Ich habe Angst das die beiden nicht genug Zeit haben das er mit ihr feststellt kann das er diese andere Seite hat." seufzte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 05 Jul 2021, 22:08

„Hm… an welche Orte denkst du wo wir nicht sein sollten?“, fragte ich lächelnd nach und genoss seine Zuwendungen

„Weißt du was das tolle an Sex ist?“, grinste ich sie an. „Er kann beides sein“, meinte ich zu ihr woraufhin Wesley in schalkendes Gelächter ausbrach

„Okay… aber ich befürchte dass da dein Vater eher der Ansprechpartner ist…“, meinte ich zu ihm. „Oder denkst du Raphael kann sie zu einem Engel machen?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 05 Jul 2021, 22:21

"Im Kampf, in Vulkanen, irgendwo in der Wüste." lachte ich leicht und liebkoste seinen Rücken mit streicheleinheiten.

Etwas murrend sah ich ihn an "ich weiß nicht was ich davon halten soll." kurrte ich leise. "das fühlt sich eher nach einem Gegenstand an."

"ich weiß nicht was er machen kann... was in seiner Macht letztlich steht." sagte ich zu ihr.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 05 Jul 2021, 22:33

„Gutes Argument“, lachte ich leicht und genoss seine Zuwendung. „Du tust mir wirklich gut…“, seufzte ich zufrieden

Verdutzt sah ich sie an. „Was?!“, meinte ich ehrlich irritiert und sah Hilfesuchend zu Wesley und Neo.

„Raphael kann verwandeln … aber nur mit der Seite seines Vaters. Man kann niemanden in einen Engel verwandeln. Das Sind Ammenmärchen.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 06 Jul 2021, 12:31

„Na ich weiß nicht. Ich habe dich schon das zweite mal in eine solch beschissene Situation gebracht jetzt.“ meinte ich ehrlich und seufzte.

Neo kam ihm verbal zur Hilfe. Ich war gerade wirklich ein wenig abgefressen. Ich war doch kein Ding mit dem man deine Männlichkeit messen konnte. „Hör nicht drauf. Wir Männer müssen immer unsere Schwänze messen. Letztlich haben wir alle nur eine große Klappe gegenüber einander und würden euch dabei doch eigentlich auf Händen tragen.“ meinte er versöhnlich.

„Das mit der Seite meinte ich auch nicht. Über die Variante hatte ich ehrlich gesagt noch gar nicht nach gedacht. Ich meinte weil sie teilweise Drache ist. Drachen kann man nicht verwandeln. Ich weiß nicht wie man das umgehen sollte.“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 06 Jul 2021, 12:38

"Red nicht so einen Unsinn...", ermahnte ich ihn und öffnete ein Auge um ihn anzusehen. "Du hast mich nirgendwo reingebracht. Was passiert ist, lag außerhalb unseres Handlungsraums."

Ich nickte leicht und sah sie hoffnungsvoll an. Vielleicht zog das was Neo sagte. Er schien was so etwas anging bereits deutlich besser zu wissen was man sagen sollte als ich... ich fühlte mich gerade wie ein reh im scheinwerferlicht.

"Ist Pegasus Vater nicht auch ein Drache? Und wurde er nicht auch verwandelt? Von Drake?", überlegte ich.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 06 Jul 2021, 13:43

„Sie wollten aber unabstreitbar mich. Nun es war gut das du da warst weil… Nunja ich denke wir wissen was passiert wäre wenn nicht.

Leise seufzte ich. Ich wollte Raphael auch nicht vor den andern meine Gefühle erklären und nickte nur leicht. „Wir drücken und alle mal dumm aus Pega.“ lächelte Neo.

„Ihr Vater war Mensch, wenn ich auch vermute kein ganz normaler.“ sagte ich. „Leider habe ich die Chance beim letzten Mal verpasst mit ihm zu reden.“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 06 Jul 2021, 13:52

Ich nickte. "Richtig", sagte ich. "Und es ist nicht so, dass einer von uns beiden da ein Mitspracherecht hatt", meinte ich. "Außerdem... was sind ein paar schlechte Tage im Vergleich zu den wunderbaren, die ich mit dir Teile?"

"Nimm dir das Gerede nicht so zu Herzen", lächelte auch Duki und kuschelte sich wieder an den Wolf. Ich hatte das Gefühl etwas falsch gemacht zu haben, aber sicher war ich mir da nicht.

"Und ihre Mutter?!", fragte ich nach. Irgendeiner musste ja für die Drachenseite verantwortlich sein und da meines Wissens nach ihre Eltern noch lebten, musste ja zwangsweise da jemand was gemacht haben...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 06 Jul 2021, 20:08

"Nein, wirklich nicht. das Wochenende war wunderschön und ich würde die Erinnerungen daran nicht missen müssen." lächelte ich ihn an und kam hoch um ihn zu küssen.

ich legte meinen Kopf wieder auf Raphaels Brustkorb. Manchmal war ich vielleicht etwas empfindlich. "ich finde ihr seit ein hübsches Paar und Raphael passt sehr viel besser zu dir als Raben." lächelte Neo.

"Ja, es kommt von der Mütterlichen Seite. Ihr Großvater ist ein Feuerdrache und ihre Großmutter glaube ich eine der letzten großen Hexen... die beiden haben was für einen Packt auch immer geschlossen. Auf jeden Fall entstand daraus Pegasus Mutter."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 06 Jul 2021, 20:13

Sanft erwiderte ich seinen Kuss und strich sanft über seine Wange. „Ich liebe dich…“, lächelte ich ihn zärtlich an

Verdutzt sah ich ihn an, nickte dann aber leicht. „Danke… das ist nett“, sagte ich zu ihm und legte meinen Arm wieder um sie

„Dann solltet ihr sie vielleicht fragen… wie Engel können niemanden verwandeln“, meinte ich zu ihm
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 06 Jul 2021, 20:18

"Ich dich auch." lächelte ich sanft und strich liebevoll durch sein Haar "ich glaube die meiste Kraft gibst du mir." lächelte ich liebevoll.

"Und er hat ihr nicht gut getan." murmelte Stormy leise. Ich musste sagen das ich schlicht keine Ahnung hatte. Ich hatte keine Erinnerungen mehr daran, nur wie er mich entführt hatte und das verdrängte ich leiber.

"Nun... fraglich. Wenn Raphael eines Tages seine Kräfte kombinieren kann... dann weiß ich nicht. Er hat sehr viel kraft und ich schätze seine wirklichen ausmaße haben wir noch gar nicht auf den Schirm
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 06 Jul 2021, 20:23

„Du schmeichelst mir viel zu oft“, lächelte ich ihn an und schmiegte mich an ihn. „Du bist einfach mein Happy End“, seufzte ich zufrieden

Leicht nickte ich. „Ja… da kann ich nicht widersprechen“, stimmte ich ihr zu. Alleine der Gedanke an Raban erregte mich…

„Ich weiß nicht was Raphael zu tun vermag…“, sagte ich ruhig. „Aber ein Engel kann es nicht. Welche speziellen Fähigkeiten er noch entwickelt kann ich dir nicht sagen.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 06 Jul 2021, 20:33

"Nein, ganz sicher nicht. Das kann ich gar nicht." lachte ich leicht und küsste ihm nochmals liebevoll auf die Stirn.

ich spürte wie Raphaels Herz schneller schlug. "alles okay?" fragte ich nach und kuschelte mich an ihn wärend ich meine Finger mit seinen verschränkte.

"Das wird wohl nur die Zeit zeigen." murmelte ich "Danke..." meinte ich ehrlich und verneigte mich. "es war... interesst Raphaels Mutter kennen zu lernen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 06 Jul 2021, 20:38

„Doch ich bin mir da ziemlich sicher“, lächelte ich ihn an und genoss seine Berührungen. „Du bist so wunderbar…“, seufzte ich

Ich sah zu ihr und auf unsere Hände. „Ja… alles in Ordnung“, versicherte ich ihr. „Raban ist für mich einfach immer noch ein rotes Tuch…“

„Interessant?“, lacht euch leicht. „Das klingt nicht sonderlich schmeichelhaft…“, lächelte ich. „Pass gut auf ihn auf…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 06 Jul 2021, 20:45

"Du auch." lächelte ich ihn an und küsste ihn direkt nochmals als ich Menschen in der nähe verspürte. Das konnten einfach nur Spaziergänger sein.

"Es tut mir leid was er mit deinem Arm gemacht hat." sagte ich leise. Ich hatte ein schlechtes Gewissen deswegen. Fühlte mich verantwortlich.

"So habe ich es nicht gemeint." lächelte ich und nickte "ja, ich tue mein bestes ihn zusammen zu halten und sein gewissen zu bleiben."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 06 Jul 2021, 20:51

Ich spürte dass Thunder aufmerksam wurde und auch ich spürte dass jemand kam… Menschen… automatisch wurde ich nervös auch wenn ich es nicht wollte… wer wusste schon wer sie waren…

„Hm… mach dir deswegen keine Gedanken… ich habe es verschmerzt“, sag ich zu ihr. „Und… ich würde es für dich immer wieder machen…“

„Das ist gut… das braucht er auch“, sagte ich ehrlich zu ihmraphael war permanent auf einem schmalen grad unterwegs.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 06 Jul 2021, 20:57

Leise seufzte ich als in paar junge Männer auftauchten, Halbwüchsige und wie es aussah waren diese auf Krawall gebürstet. "na das wird lustig..."

verwundert sah ich zu ihm auf und schmiegte mich an ihn "danke... ich bin dir wirklich zu Dank verpflichtet. Alleine hätten wir es nicht geschafft." Ich schon einmal gar nicht.

"ich bemühe mich stets." lächelte ich sie an. "vielleicht hat er jetzt ja noch jemanden."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 06 Jul 2021, 20:59

„Gut… besser als meine Befürchtungen…“, gab ich zu und setzte mich auf. Gegen so halbstarke sollten wir ankommen

„Du bist zu nichts verpflichtet“, sagte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. „Mach dir darüber keine Gedanken.“

Ich nickte nur leicht. Ich hoffte es aber ich glaubte ehrlich gesagt nciht daran…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 06 Jul 2021, 21:12

"besser als deine Befürchtung? Was hast du gedacht?" fragte ich etwas amüsiert und setzte mich auf als die 4 fies grinsend auf uns zu kamen.

"Du hast bereits ein schlechtes Gewissen weil ich dir meine Kräfte für einige Tage geliehen habe." lächelte ich ihn an und richtete mich auf um ihn zu küssen.

Nochmals verneigte ich mich und verließ dann die Kirche. Hatte mir das jetzt irgendeine Antwort gebracht? Nun das ich vielleicht mit Raphael reden sollte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 06 Jul 2021, 21:18

„Ich hatte befürchtet es sind welche vom Orden…“, murmelte ich und sah zu den Kids. Ich wollte ihnen die Chance geben sich zu verkrümeln…

„Ja… genau das…“, sagte ich und beugte mich zu ihr runter und küsste sie zärtlich wobei ich sanft auf ihre Unterlippe biss.

(Fällt weg)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 06 Jul 2021, 21:25

"Mhhh... stimmt. das wäre beschissen." sagte ich als die Typen lachten und sich bereit machten "na ihr schwuchteln! habt ihr euch schön die Eier geleckt?!" lachten sie.

Lächelnd sah ich zu ihm auf und strich über seinen Nacken. "du gibst mir ein unglaubliches Gefühl."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 06 Jul 2021, 21:28

„Hm… nein… aber keine schlechte Idee… das könnten wir machen wenn wir mit euch fertig sind“, grinste ich und stand auf. Oh verdammt… das freute mich mehr als es gut war…

„Ich hoffe ein gutes“, lächelte ich sie an und küsste sie nochmals. Sie machte mich wirklich schwach… selbst jetzt spürte ich dass sie mein Glied zucken ließ… wenn auch nur bedingt
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 06 Jul 2021, 21:36

Etwas verwundert sah ich zu Duke und lachte leicht. da war aber jemand ungeduldig den Typen eine runter zu hauen. "riskier hier mal nicht so eine dicke Lippe!" grinste einer der Typen und holte ein Klappmesser heraus. "süß." grinste ich.

"ein ganz fantastisches." meinte ich und strich sanft über seinen Brustkorb während ich nun meinerseits an seiner Unterlippe knabberte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 06 Jul 2021, 21:39

Ich sah auf das Messer und grinste den kleinen an. „Was willst du damit…? Das ist doch keine Waffe…“, grinste ich und Streckte die Hand zur Seite aus woraufhin eine Klinge in meiner Hand erschien. Ein prachtvolles flammendes Schwert. „DAS ist eine Waffe.“

„Das höre ich gern“, lächelte ich und legte meine Hand in ihren Nacken und zog sie näher an mich. Meine Zunge strich sanft über ihre Lippe bevor ich sie wieder küsste
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 06 Jul 2021, 21:47

Ziemlich verdutzt sah ich zu Duke und lachte leicht. "Oh wow... Das ist schon ziemlich cool." musste ich zugeben. Die Typen stutzen und sahen sich verstört an. "Was zum Fick seit ihr?!"

"verdammt gleich brauchen wir wirklich ein Zimmer..." murmelte ich leise und seufzte leise. Er machte mich nunmal schwach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 06 Jul 2021, 21:51

„Euer schlimmster Alptraum“, grinste ich die kurzen an. „Ihr könnt jetzt verschwinden oder… ich zeige euch was schmerzen sind…“, raunte ich düster

Leicht lächelte ich. „Hm… ich wäre grundsätzlich nicht abgeneigt aber… ich weiß nicht wie erfolgreich das wäre“, gab ich zu.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 06 Jul 2021, 22:02

Die Typen waren zögerlich und schwankten kurz zwischen Angriff und Flucht. Als sie doch angreifen wollte zeigte ich mein wahres Gesicht was sie dazu brachte doch die Flucht zu ergreifen.

"Ist nicht schlimm. Ich finde kuscheln ebenso angenehm... oder sowas wie Blümchensex... ich weiß das schockiert doch jetzt." lachte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 06 Jul 2021, 22:03

Als sie die Flucht ergriffen ließ ich lachend das Schwert verschwinden. Dann aber musste ich mich setzen, da mir schwindelig wurde. Das war wohl doch etwas viel gewesen… „das war spaßig“, lächelte ich dennoch

„Ja das schockiert mich ungemein“, grinste ich sie an und liebkoste ihren Hals. „Ich verspreche dir, ich falle über dich her sobald es geht.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 06 Jul 2021, 22:11

"Du bist ganz schön sexy wenn du den Dunkelelb raus hängen lässt." grinste ich ihn breit an und setzte mich wieder entspannt während ich diesen Typen nachsah wie sie die Böschung hinaufstolperten.

"mhhh... es kann durchaus schön sein sich langsam und mit viel zeit gegenseitig zum Höhepunkt zu wiegen." lächelte ich und schloss die Augen während ich mich wieder an ihn drückte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 06 Jul 2021, 22:14

Tief atmete ich durch und lächelte. „Danke… ich muss sagen es gefällt mir besser als es vernünftig wäre“, gab ich zu und fühlte mich bei dieser Feststellung nicht so schlecht wie ich sollte

„Hm… okay… Davon wirst du mich wohl erst noch überzeugen müssen…“, meinte ich ehrlich. So etwas hatte es bei mir eben nie gegeben… Sex diente der Befriedigung… mehr nicht…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 06 Jul 2021, 22:19

"Na dann komm mal her du böser Bube und lass dich etwas knuddeln. Das fände ich nämlich gerade viel entspannender als diesen Halbstarken eins über die Rübe zu ziehen."

"Nun, ich denke das könnte ich sogar schaffen. Und das meinte ich dann vielleicht auch vorhin. Natürlich ist Sex leidenschaft und auch befriedigung von bedürfnissen, aber wenn man in einer Beziehung ist, dann ist es eben auch mehr. Leidenschaft natürlich aber eben auch intimität, zärtlichkeit. Also..." nun wurde ich doch etwas verlegen "für mich ist es so."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 06 Jul 2021, 22:21

„Hm… ein fantastischer Plan“, lächelte ich und ließ mich mkt ihm zurück auf das „Bett“ sinken und küsste ihn zärtlich. Ich hatte jetzt auch wirklich keine Kapazitäten mehr für solche Bengel…

Zack… da war es wieder… das reh… die Scheinwerfer… meine völlige Hilflosigkeit… ich nickte zögerlich. „Okay…“, sagte ich eher unbeholfen. Ich hatte eben keine Erfahrungen… und Vorstellungen auch nicht… (Ich sage mal gute nah g )
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 06 Jul 2021, 22:25

liebevoll erwiderte ich seinen Kuss und schlang meine Arm um ihn "wir sollten uns hier vielleicht doch einrollen und 100 Jahre schlafen."

Er versteifte sich... naje bis auf ein teil eben. Lächelnd sah ich zu ihm auf ind strich beruhigend über seinen Brustkorb. "alles gut. das kommt alles mit der Zeit." meinte ich sanft. Nur musste ich mich darin auch immer wieder erinnern.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 07 Jul 2021, 07:40

Ich schloss entspannt die Augen und vergrub meinen Kopf an seinem Hals. "Ja... das klingt nicht schlecht", lächelte ich leicht. Aber unsere Freunde könnte ich eben doch nicht einfach im Stich lassen...

In solchen Momenten fühlte ich mich immer wie der letzte Idiot... "Okay... ja... wahrscheinlich...", sagte ich und strich über ihren Rücken.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 07 Jul 2021, 07:59

„Mhhh… nur einen Moment dann eben.“ lächelte ich und streichelte ihn liebevoll weiter bis ich eben doch etwas einschlief.

„Jetzt Guck doch nicht so.“ Ich hatte immer das Gefühl ich tat ihm etwas unmenschliches an wenn er mich so ansah
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 07 Jul 2021, 08:04

Seine ruhige, gleichmäßige Atmung ließ auch mich in einen leichten Schlaf fallen. Ich war eben doch erschöpfter, als ich es mir hatte eingestehen wollen... Im Schlaf drifteten meine Gedanken und Träume ab nach Valinor als ich noch ein Kind war... ich sah mich spielend zwischen den Bäumen bis sich die Bilder änderten und ich zwischen den Bäumen stand mit einem Feuerball in der Hand und damit auf die Bäume zielte. Diese Bilder ließen mich aus meinem Schlaf hochschrecken

"Entschuldige bitte...", bat ich und vergewisserte mich, dass die anderen uns nicht zuhörten bevor ich mich zu ihr runterbeugte. "Ich bin einfach unsicher...", gab ich leise zu. Das sollte auf keinen Fall irgendjemand anders hören als sie... "Ich will nichts falsch machen..."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 07 Jul 2021, 08:26

Mein schlaf war traumlos gewesen, wie immer wenn ich tief schlief. Als Duke hochschreckte tat ich das auch. Instinktiv zog ich ihn an mich und sah mich alarmiert um,bis ich begriff das er es war dem es nicht gut ging "alles okay?" fragte ich sanft nach.

zärtlich küsste ich ihn bevor ich aufstand und ihm meine Hand reichte "na komm. wir gehen rein und relaxen dort etwas weiter." schlug ich vor. So konnte er vielleicht auch offener reden wenn er wollte. Außerdem war es drin nicht minder schön. So waren wir schlicht nur etwas unbeobschteter und aus hörweite der anderen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 07 Jul 2021, 08:34

Thunders Berührung erdete mich direkt etwas und doch fühlte ich noch den Schrecken in den Gliedern. Zögerlich nickte ich. "Nur ein Traum... glaube ich...", murmelte ich und sah nachdenklich auf meine Hände. "Ich habe von meiner Kindheit in Valinor geträumt... und... und dass ich versucht habe die Bäume abzubrennen...", murmelte ich gedankenverloren

Ich nahm ihre Hand und stand auf, wobei ich sie dafür nicht beanspruchte. Wahrscheinlich wäre sie sonst umgefallen... ich war eben keine Feder... "Okay", nickte ich und folgte ihr hinein. Vielleicht war es alleine wirklich etwas angenehmer
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 07 Jul 2021, 11:08

"ich denke kaum das du dass getan hast und ich glaube auch nicht das man die Dinger einfach so abfackeln konnte oder?" lächelte ich ihn sanft an "es war sicherlich nur ein Alptraum." meinte ich zärtlich und küsste seine Stirn.

Wir gingen in meine Wohnung und ins Schlafzimmer. Hier hatte ich eine art kleinen Wintergarten als anschluss der jetzt angenehm schattig und kühl war, dazu kam immer ein leider Wind kühlende Luft aus dem Garten herrein wehte. Dort hing eine große Hängematte die man zu zweit benutzen konnte. bislang waren das nur Ghost und ich gewesen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 07 Jul 2021, 11:19

"Es wirkte so real...", murmelte ich und schmiegte mich an ihn. Ehrlich gesagt wühlte mich das ziemlich auf. Aber wahrscheinlich hatte Thunder recht. Es war nur ein Alptraum gewesne...

"Gemütlich", meinte ich ehrlich und sah mich um. "Wo willst du hin?", fragte ich nach. Die Platzwahl wollte ich dann doch ihr überlassen. Aktuell fühlte ich mich eh so als könnte man mich einfach irgendwo parken.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 07 Jul 2021, 13:16

„meinst du wirklich das ein Elb diese Bäume hätte zerstören können?“ fragte ich nach. „Immerhin wurden diese von den göttern geschaffen.“

„Warte kurz, ich habe eine schöne Idee.“ lächelte ich und spannte die Hängematte als sonnensegel. Dann schnappte ich mir die Matratze für draußen und breitete diese aus bevor ich die Kissen raus brachte. „Jetzt hast du Schatten und wir können es uns zwischen den Pflanzen bequem machen.“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 17 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter