Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 10 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter

Nach unten

City of Angles - Seite 10 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Sa 17 Jul 2021, 21:20

Sanft erwiderte ich seinen Kuss und folgte ihm zu pegasus. Lächelnd sah ich zu ihr. „Stören wir?“, fragte ich höflich nach. Sie sah wirklich gestresst aus

Leise seufzte ich als er das sagte und spürte die Hitze in meinen Wangen. „Ich dich auch“, hauchte ich und küsste ihn leidenschaftlich.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 17 Jul 2021, 21:25

"Nein..:" meinte sie wobei ihr lächeln aufgesetzt wirkte. Ich fragte mich ob wir sie darauf ansprechen sollten... oooder vielleicht erst nach dem duschen.

Verlangend erwiderte ich seinen Kuss und zog ihn mit mir aufs Bett uns streichelte ihn.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 17 Jul 2021, 21:30

„Alles in Ordnung bei dir?“, fragte ich sie und trat etwas näher. Ja… das gefährdete meine Dusche aber okay

Mein Herz schlug wie wild. Er machte mich wirklich heiß und es fühlte sich verdammt gut an. „Ich liebe dich Thunder“, seufzte ich und küsste ihn abermals
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 17 Jul 2021, 21:56

Hätte sie das nicht danach fragen können? Jetzt war die Katze aus dem Sack. "Nein fürchte ich." meinte sie und lächelte dann aber "ihr hatte sicherlich etwas anderes vor."

"Ich dich auch." raunte ich und strich über seinen Hintern. Noch immer war ich etwas vorsichtig aber die leidenschaft pulsierte auch durch meine Ohren.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 17 Jul 2021, 22:15

Entschuldigend sah ich zu Neo. Wie sollte ich sie denn nun alleine lassen…? „Nichts ist so wichtig dass wir uns nicht anhören was los ist…“

Ich erzitterte leicht als er meinen hintern berührte und küsste ihn gleich wieder. Ich spürte neben der Lust und der Leidenschaft noch ein anderes Gefühl was ich aber versuchte in kein zu ersticken
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 18 Jul 2021, 10:13

„Es ist doch immer das selbe los.“ meinte sie während Emilia zu ihr ging und mit ihren Ärmchen verlangte auf den Schoß genommen zu werden. Pegasus lächelte und nahm sie hoch „wir wollen Eis essen.“ Pegasus lächelte leicht „so so…“ ein Kind stand ihr. Woooo wir wieder beim Thema waren. „Würdest du kurz aufpassen.“ lächelte ich sie an.

Zögerte Duke? Nein… nein das musste ich mir einbilden. Er küsste nicht zögerlich… oder? Wieder und wieder küsste ich ihn und strich über seine backen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 18 Jul 2021, 10:31

Ich warf einen Seitenblick zu Neo. Manchmal war er unmöglich… „wenn du reden willst weißt du ja wo du mich findest…“, meinte ich zu pegasus. Zwingen wollte ich sie nicht

Innig erwiderte ich seine Küsse und strich über seine Brust und hinunter zu seinen Bauchmuskeln bis ich letztlich an seiner Hose ankam und sie öffnete
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 18 Jul 2021, 15:52

Unschuldig sah ich Duki an. "na geht schon... Sonst springt Neo dich gleich hier noch an." grinste sie leicht und ich rieb mir den Nacken. "Du warst schon mal besser darin." lachte sie.

Tief atmete ich ein. Das fühlte sich einfach nur fantastisch an. Leidenschaftlich küsste ich Duke während ich mich sanft in sein Haar krallte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 19 Jul 2021, 09:56

Leise seufzte ich. "Okay... danke...", nickte ich ihr zu. "Aber das Angebot steht", meinte ich nachdrücklich zu ihr und nahm dann meinen Mann mit aus dem Zimmer.

Ich genoss es seine Lust zu spüren und erwiderte seine Küsse innig während ich meine Hand langsam in seine Hose gleiten ließ. Als meine Finger sein hartes Glied berührten, lief mir ein Schauer über den Rücken und ich küsste ihn abermals leidenschaftlich bevor meine Finger sich darum schlossen und begannen ihn zu massieren.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 19 Jul 2021, 17:37

Bevor sie mich hätte rügen können, schnappte ich sie mir, drückte sie gegen die Wand im Flur und küsste sie leidenschaftlich "ich will dich einfach, sorry." hauchte ich.

Meine Federn stellten sich auf als er begann mich zu massieren und mein kuss endete verlangend. Ich hatte nicht geahnt wie ausgehungert ich nach ihm war.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 19 Jul 2021, 17:49

Ich wollte gerade etwas erwidern als er mich küsste und mein Unterleib sofort die Führung übernahm. Ein leises Seufzen entglitt mir als er mich so küsste und ich erwiderte ihn nur zu gerne. "Oh verdammt... wie kann ich dir da noch böse sein?", hauchte ich mit fiebrigem Blick

"Ist das gut?", fragte ich nach und verlängerte den Kuss erneut. Es war schön zu spüren wie er auf meine Berührungen reagierte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 19 Jul 2021, 20:45

"JAAA weiß ich auch nicht." raunte ich heiser und schlang ihre Beine um meine Hüfte während ich sie gegen die Wand drücket. "ich weiß nicht ob ich es noch bis zur Dusche schaffe." grinste ich breit.

"Ja..." erwiderte ich mit zitternder Stimme. "verdammt gut..." hauchte ich heiser und strich wieder über seinen Rücken und Hintern.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 19 Jul 2021, 20:50

„Wenn wir es in unser Zimmer schaffen wäre zumindest gut“, lächelte ich ihn an und küsste ihn leidenschaftlich. Seine Lust war ansteckend und meine Lenden brannten vor Lust

„Gut…“, hauchte ich und liebkoste seinen Hals während ich sein hartes Glied weiter massierte. Diese gewohnten Berührungen und empfinden taten mir gut… langsam dank ich hinab und ließ mich zwischen seine beine sinken nachdem ich sein Glied aus der Hose befreit hatte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 19 Jul 2021, 21:00

"mhhh... ja.." meinte ich und hielt sie unter dem Hintern feste "gut festhalten." grinste ich und hob sie an um sie so zu unserem Zimmer zutragen.

Ich hielt die Luft an als er tiefer sank... das ... ohhhh verdammt "ich fürchte das halte ich kaum lange durch..." sagte ich leise
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 19 Jul 2021, 21:03

Ich lachte und hielt mich an seinen breiten Schultern fest. Ich musste zugeben dass ich mich sehr darauf freute was gleich kam

Sanft lächelte ich und ließ meinen Schnabel um sein Glied sinken und begann sanft daran zu saugen und ganz vorsichtig seine Piercings zu umspielen. Die Kontrolle zu haben half mir gerade
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 19 Jul 2021, 21:12

Es war etwas schwierig die Tür auf zu machen, dann aber stieß ich sie endlich auf, gleich wieder zu und schmiss Duki ungestüm aufs Bett und beugte mich über sie um sie leidenschaftlich zu küssen und meine viel zu enge Hose über ihren Schritt zu reiben.

Heiser stöhnte ich auf und krallte mich leicht ins Laken. "oh verdammt." raunte ich gepresst.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 19 Jul 2021, 21:17

„Hey!“, lachte ich als er mich aufs Bett schmiss ergab mich dann aber seinem Kuss. „Oh wow“, seufzte ich und drückte mich der prallen Beule in seinem Schritt entgegen

Genüsslich schloss ich die Augen und umspielte sein pulsierendes Glied. Es fühlte sich gut an ihn zu verwöhnen und ich genoss es seine Lust zu spüren
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 19 Jul 2021, 21:23

"mhhh jaaa..." raunte ich heiser und biss ihr leicht in die Unterlippe. "Ohhh ich will dich einfach nur." raunte ich heiser und zog ihr Oberteil aus.

jedes mal wenn er mein Glied mit seiner Zunge streite zuckte mein Unterleib. Das war wirklich ein unglaubliches Gefühl.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 19 Jul 2021, 21:29

Ich drückte mich ihm willig entgegen und seufzte leicht als er mich auszog. „Ich kann es kaum erwarten dich zu spüren“, seufzte ich

Ich machte einfach weiter und verwöhnte sein Glied mit meiner Zunge und saugte immer wieder leidenschaftlich daran während meine Finger seine hoden mit leichtem Druck zu massieren begannen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 19 Jul 2021, 21:35

"mir geht es da nicht anders." raunte ich und ließ auch ihren BH zu Boden sinken um direkt ihre süßen Knospen in senSchnabel zu nehmen und diese zu verwöhnen.

heiser stöhnte ich auf. Verdammt ich war darauf kaum vorbereitet. Es fühlte sich so geil an was er da tat das ich wirklich Schwierigkeiten hatte zu widerstehen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 19 Jul 2021, 21:44

„Oh Neo“, seufzte ich und drückte mich seinen Liebkosungen entgegen. Mein unterleib entbrannte bei seinen Berührungen förmlich

Ich sah kurz zu ihm auf und widmete mich dann wieder meiner „arbeit“. Meine Finger ließ ich dabei tiefer sinken und strich sanft über seinen Damm zu seiner hinteren Öffnung. Ich wollte ihn nur etwas verwöhnen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 19 Jul 2021, 22:00

"Verdammt du bist so geil!" raunte ich und ließ meine Hand unter ihre Hose gleiten und strich dort unter ihr Höschen.

Meine Lenden spannten sich und es forderte mir alle Beherschung abdas ich jetzt nicht direkt kam.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 20 Jul 2021, 07:40

Ein sehnsuchtsvolles Seufzen entglitt mir als er mich dort berührte und hielt mich an seinen mächtigen Schultern fest. "Ich kann es kaum erwarten dich zu spüren", hauchte ich an seinem Ohr und liebkoste seinen Hals bevor ich mich wieder leise stöhnend zurücksinken ließ

Sanft massierte ich seine Öffnung und verwöhnte ihn weiter mit meinem Schnabel. Ich spürte wie er pulsierte und erbebte und das gefiel mir ziemlich gut. Ich ließ kurz von ihm ab und sah zu ihm auf. "Komm einfach", hauchte ich und leckte genüßlich über die Länge seines Schwanzes bevor ich erneut begann daran zu saugen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 20 Jul 2021, 09:50

Ich liebte ihre Lust einfach. Sie war so verdammt schön darin. „Ich auch nicht.“ raunte ich heiser vor Lust. Aber überstürzen wollte ich es auch nicht. Also fanden meine Finger ihre verborgene Perle während ich an ihren Knospen knabberte.

„Aber….“ doch ich hatte keine Chance mehr weiter etwas zu sagen und kam prompt. Ob ich wollte oder nicht, gerade war ich zu empfindlich und die Lust zu groß.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 20 Jul 2021, 09:55

Leise seufzte ich und räkelte mich ihm entgegen. Es fühlte sich fantastisch an wie er mich verwöhnte und ich genoss es sehr auch wenn es mich gleichfalls quälte.

Ich schloss die Augen und schluckte bereitwillig seinen Saft als er kam. Irgendwie hatte ich das Gefühl dass sich damit eine gewisse Anspannung in mir löste, was mich selbst irritierte. Aber ich schob diesen Gedanken beiseite und genoss einfach das Gefühl
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 20 Jul 2021, 21:04

Verdammt musste ich mich beherrschen. Meine Lenden brachten mich förmlich um aber ich wollte es auch einfach noch etwas auskosten sie zu verwöhnen Ich entledigte Duki ihrer restlichen Wäsche und genoss einen kurzen Moment diesen Anblick bevor ich mich zwischen ihre Beine sinken ließ um sie mit der Zunge zu verwöhnen.

Zitternd atmete ich aus und schloss kurz die Augen. Mein Puls raste und ich sah lauter kleiner Sternchen vor meinen Augen flattern. "verdammt..." seufzte ich. Ich war nicht nur aus der Übung sondern... nur ich hatte meinen spaß gehabt.

(Pega) Während ich mit der kleinen spielte sah ich immer wieder auf mein Handy. Ich hatte einen riesen Kloß im Hals. Auf der einen Seite wollte ich diese Sache aus der Welt schaffen, auf der anderen war ich furchtbar Wütend und enttäuscht. Währed Emilia etwas malte nahm ich mir denn doch mein Handy. Von alleine wurde es eben nicht besser. Ich fürchte wir müssen und ganz dringend mal Unterhalten was da schief läuft. War das zu hart? Ja, vermutlich aber er war es der abgehauen war nicht ich! Vielleicht sollte ich es erst gar nicht senden... obwohl doch! und sendete es dann doch ab.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 20 Jul 2021, 21:14

„Oh verdammt Neo“, stöhnte ich lustvoll auf als er begann mich zu lecken. Verdammt danach war ich wirklich süchtig… er war wirklich fantastisch

Ich leckte den letzten Tropfen von seinem Glied und sah zu ihm auf. „Alles in Ordnung?“, fragte ich nach und strich über seinen Oberschenkel

(Raphael) ich saß an meinem Schreibtisch und arbeitete meine Akten durch. As ich pegasus Nachricht sah lief es mir eiskalt den Rücken runter. Na klasse… „okay… wann hast du Zeit?“, schrieb ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 20 Jul 2021, 21:21

"was denn? soll ich aufhören?" grinste ich und leckte gleich wieder über ihre Knospe. Okay ich wollte das sie kam und ich mich endlich in sie schieben konnte.

"mhhh... ja... also..." seufzte ich "sorry das ich schon gekommen bin." meinte ich etwas verlegen. Das hatte ich nicht gewollt.

Vor 19 Uhr komme ich heute nicht weg. Habe noch zwei Termine die ich nicht verschieben kann." schrieb ich zurück. Wenn Duki und Neo ihre Tochter zumindest wider abholten irgendwann.

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 20 Jul 2021, 21:29

„Nein! Bitte nicht!“, stöhnte ich und räkelte mich unter seinem Einfluss. „Du machst mich fertig“, keuchte ich

Leicht lächelte ich. „Schon gut… du weißt ich genieße das auch“, sagte ich zu ihm und setzte mich neben ihn

„Okay, ich werde nach Feierabend nach Hause kommen… soll ich etwas zu essen mitbringen?“, schrieb ich zurück
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 20 Jul 2021, 21:36

"So soll es sein." hauchte ich heiser und begann wieder an ihrer Perle zu saugen und ließ meine Finger über ihre feuchte öffnung gleiten.

"mhh jaaa... dennoch." murmelte ich und legte kurz mein Arm über die Augen. Verdammt das hatte mich ziemlich fertig gemacht.

"Nein, glaube nicht... bin zum essen verabredet mit einem Klienten."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 20 Jul 2021, 21:39

„Oh verdammt“, stöhnte ich abermals und kraulte mich in die Laken. Mein unterleib zuckte und mein ganzer Körper spannte sich unter ihm.

Ich legte mich zu ihm und streichelte über seinen Bauch. „Mach dir keine Gedanken… für mich ist es wirklich okay“, versicherte ich ihm

„Okay…“, antwortete ich ihr. Die Stimmung schien alleine in den paar Zeilen eisig zu sein. Ich wollte mir gar nicht vorstellen wie es war wenn wir versuchten miteinander zu reden…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 20 Jul 2021, 22:08

"Du bist einfach nur heiß...." raunte ich heiser und begann meine finger in ihr zu bewegen. Ich konnte kaum mich noch zusammenreißen.

Liebevoll legte ich meinen Arm um ihn und küsste ihn ihn zärtlich. "ich liebe dich." raunte ich liebevoll."

Ich biss mir auf die Lippe. Na das konnte ja fantastisch werden...
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 20 Jul 2021, 22:11

Ich konnte gar nichts mehr sagen… mein Körper erzitterte und ich kam ungezügelt stöhnend. Er machte mich einfach verrückt

„Ich liebe dich auch“, versicherte ich ihm sanft und kuschelte mich in seine Arme. Vielleicht war es gut so… es einfach langsam angehen lassen…

Leise seufzend legte ich das Handy beiseite. Das Gespräch nachher bereitete mir Magenschmerzen wenn ich ehrlich war… und Duke und Thunder waren nicht da die mir sonst mkt Rat beiseite standen… also rief ich dagger an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 20 Jul 2021, 22:45

Okay ich hielt es nicht mehr aus. Mit einer Hand zog ich mein Shirt aus und mit der anderen öffnete ich meine Hose und befreite mein hartes Glied was fast schon schmerzte in sie schob.

ich wollte einfach nur mit ihm kuscheln. Mein Herz schlug noch immer wie wild.

(Dagger) "hey Bruderherz" meinte ich als ich seine Nummer sah "was kann ich für dich tun`"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 21 Jul 2021, 08:03

Mein Höhepunkt steigerte sich ins unermessliche als er sich hart und heiß in mich schob und ich krallte mich leicht in seine Schultern während ich mich ihm entgegendrückte. "Oh verdammt fühlst du dich gut an", seufzte ich.

Ich hatte meinen Kopf auf seine Brust gelegt und konnte hören wie wild sein Herz schlug. "Alles in Ordnung?", fragte ich nach und streichelte sanft über seine Brust bevor ich dann doch die Decke über unsere Körper zog

"Hey Kleiner... ich... brauche mal deinen Rat", sagte ich ehrlich. "Hast du Zeit?", fragte ich nach und hoffte dass er nicht mit Pegasus zu den Terminen musste, sonst wäre ich verloren.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 21 Jul 2021, 21:45

"Oh Du sich auch." stöhnte ich heiser und begann mich wieder und wieder in sie zu schieben. Das verlangte mir wirklich alles ab, aber es war auch so verdammt geil das ich davon nicht genug bekommen konnte.

"Sollte ich nicht lieber dich das fragen?" meinte ich etwas vorsichtig und zärtlich während ich über seinen Rücken strich. Ich hatte das Gefühl als ob er der Nähe auf dieser Art entgangen war.

"ööömmm..." ich sah auf meinen Monitor wie der Testflug der Drone lief "jepp. habe ich." meinte ich zu ihm "Wir testen gerade nur etwas Spielzeug, also wenn es Scheppert, keine Sorge."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 22 Jul 2021, 07:17

Ich drückte mich ihm zitternd entgegen und stöhnte immer wieder lustvoll auf. Es war ein unglaublich gutes Gefühl wie er sich in mich schob und mich prall und hart ausfüllte.

Ich biss mir leicht auf die Lippe und sah schuldbewusst nach unten. "Ich... es... plötzlich ging es mir doch irgendwie zu schnell...", gab ich leise zu. "Es tut mir leid... es hat wirklich nichts mit dir zu tun", versicherte ich ihm

Leicht nickte ich. "Okay... bist du Pegasus heute schon begegnet?", fragte ich nach. Wenn ja, wusste er wahrscheinlich wieso ich anrief.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 22 Jul 2021, 10:38

Es ging einfach nicht. So sehr ich mich auch bemühte, ich konnte ihr nicht länger widerstehen und musste mich ihr einfach ergeben. Sie massierte mich so feucht und heiß das ich gar nicht anders konnte als zu kommen.

„Okay….“ meinte ich etwas zögerlich weil ich nicht genau wusste was ich darüber denken sollte mein Kopf hatte noch kein Blut.

„Raphael wieso habe ich die Hunde wohl bei euch abgegeben? Ich bin bei Rooh und Lex.“ lachte ich. Bin da die Frage kam stutzte ich „geht es ihr nicht gut oder habt ihr Streit?“ fragte ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 22 Jul 2021, 10:43

Heiser stöhnte ich auf als er sich in mich ergoss und entflammte erneut bei seinem Pulsieren in mir. Es war ein berauschendes Gefühl und kleine Sternchen explodierten vor meinen Augen.

Sofort sah ich alarmiert zu ihm auf. "Es hat wirklich nichts mit dir zu tun. Wirklich!", versicherte ich ihm. "Das ist alleine mein Problem", versprach ich ihm. Ich wollte nicht, dass er sich wieder zurückgewiesen fühlte.

Ich schlug mir leicht gegen die Stirn. Anscheinend hatte der Alkohol einige Gehirnzellen weggespült... "Ja... stimmt... sorry", sagte ich ehrlich zu ihm. "Es geht ihr gut... sie ist nur ziemlich sauer auf mich... und ich wohl auch auf sie... ja... es ist wohl ein streit...", schlussfolgerte ich.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 22 Jul 2021, 20:42

Oh verdammt als sie kam schien sich ein gigantische Knoten zu lösen. mein ganzer körper zitterte und ich drückte meine Hüften Kraftvoll vor und in sie. Das war der Hammer!

Etwas verwundert sah ich zu Duke "ja, okay..:" meinte ich jetzt verunsicherter als zuvor. "ich... will dich nicht drängen..." sagte ich ehrlich.

"Ja, Streit beinhaltete das man sauer aufeinander ist. Ich denke das ihre euch nach dem Auftrag gestritten habt?" fragte ich nach. Immerhin hatte er sich zuvor nicht gemeldet, aber das konnte auch andere Gründe haben.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 23 Jul 2021, 08:04

Bebend drückte ich mich ihm entgegen und ließ mich erschöpft sinken als sich alles wieder langsam zu entspannen schien. Verdammt er machte mich einfach fertig...

"Das tust du nicht", versicherte ich ihm. "Ich... anscheinend bin ich im Moment einfach lausig darin mich selbst zu verstehen...", meinte ich ehrlich und küsste ihn zärtlich.

"Ja schon... aber schon morgens war die Stimmung irgendwie komisch...", gab ich ehrlich zu. "Nach dem Auftrag ist es dann eskaliert...."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 23 Jul 2021, 19:50

"Oh man... ich fürchte wir waren etwas ausgehungert was?" grinste ich ich leicht atemlos und küsste sie. "jetzt brauche ich wirklich eine Dusche du machst mich fertig."

"wer kann es dir verdenken? Es ist alles ziemlich scheiße irgendwie..." murmelte ich und seufzte leise.

"und... was kann ich jetzt tun?" fragte ich ehrlich etwas ratlos nach. "ich will dir gerne helfen, sag mir nur wie."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 23 Jul 2021, 19:58

„Ja anscheinend“, lächelte ich leicht und richtete mich etwas auf um ihn zu küssen. „Können wir noch einen Moment zu Atem kommen bevor wir unter die Dusche gehen?“

Leicht nickte ich und streichelte über seine Brust. „Es tut mir wirklich leid… ich hoffe einfach dass es sich bald wieder legt…“, seufzte ich

„Ich möchte einfach wissen ob ich wieder falsch lag…“, meinte ich ehrlich. „Sie kam zurück, hatte ihre Wunden nicht versorgt und auch den ganzen Tag über nichts gegessen… gerade letzteres ist gefährlich wenn man weiß dass einem ein Kampf bevorsteht…“, meinte ich zu ihm. „Pegasus fühlte sich von meiner Meinung anscheinend auf den Schlips getreten… und… ich war ehrlich gesagt sauer dass sie meine Sorge so abgetan hat…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 24 Jul 2021, 09:59

„Ja, auf jeden Fall.“ lächelte ich und erwiderte ihren Kuss liebevoll bevor ich mich neben sie legte und Duki in meine Arme zog. „Ufff…. Ich werde alt. Sex wird anstrengend.“ lachte uch.

„Tja… ich fürchte es wird nie ganz verschwinde.“ murmelte ich und legte meinen Arm um Duke. „Glaube ein Teil von dem Gefühl wird wir ein dunkler Schatten bleiben.“

„Nun…. Ich fürchte dazu gehört noch jede Menge mehr als nur die Schilderung, aber ich kann es mal versuchen.“ meinte ich „nun… ich glaube ihr beide unterschätzt den Druck den ihr euch mit der Familienplanung aussetzt. So weit ich weiß sollte oder wollte Pegasus ja auch beginnen ihr Mittel zu nehmen und… nun ein Kind ist eine große Sache. Für dich auf jeden Fall aber für Pegasus nicht minder. Ich denke das dass alles etwas anspannt und dann geht es gerade bei euch schnell nach hinten los. Ich bin mir sicher das ihr beide es wollt, aber die Konsequenz ist nunmal in Job kürzer zu treten und sich darauf einzustellen das dass leben sich ändern wird.“ die beiden waren in Solchen Situationen emotionale Pulverfässer. „Nun und ich bin mir sicher das sie deine Sorge ernst nimmt. Aber nun waren auch Teile des Teams nicht da und Pegasus musste viel organisieren. Du vergisst unter Stress auch zu essen Raphael. Und der Kampf war natürlich Kräfte zerrend aber dafür sind Felide auch ausgelegt irgendwie.“ erklärte ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 24 Jul 2021, 10:04

Ich lachte und kuschelte mich an ihn. „Heißt das ich muss mir jetzt für Sex einen jüngeren suchen?“, scherzte ich und streichelte seine Bauchmuskeln

Leise seufzte ich und nickte. „Ja… da hast du wohl recht…“, gab ich leise zu und küsste ihn zärtlich. „Ich bin einfach froh dich an meiner Seite zu wissen…“

„Ja… ich bin ziemlich gestresst davon…“, gab ich zu. Alex hatte das nicht gerade besser gemacht… „vielleicht habe ich überreagiert aber ich weiß auch dass sie nicht anders reagiert hätte wenn es umgekehrt gewesen wäre…“, versuchte ich es, schüttelte dann aber den Kopf. „Aber das auszudiskutieren würde wohl ohnehin nirgendwo hinführen wo es gut wäre…“, sagte ich und seufzte. „Einer muss wohl von uns den kühleren Kopf bewahren… und wenn ich dafür Zugeständnisse machen muss werde ich das tun…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 24 Jul 2021, 21:20

"Ja klar... wenn du noch jemanden findest wenn ich dir ganz dicke Knutschflecke überall mache." lachte ich leicht.

"Ich bin auch froh dich zu haben." meinte ich sanft und küsste ihn wieder zärtlich. "wir schaffen das zusammen Duke."

"Ich weiß ihr beide habt Angst deswegen. Deine Sorge und auch ihre." meinte ich sanft zu meinem Bruder. "Und ich bin mir sicher das dass auch da rein schlägt. Ihr solltet miteinander reden. Ihr braucht einander."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 24 Jul 2021, 21:23

„Untersteh dich“, lachte ich und zog vorsichtshalber den Kopf ein. Nicht dass er auf dumme Ideen kam

Sanft erwiderte ich seinen Kuss und nickte leicht. „Ja… das werden wir…“, versicherte ich ihm und schloss an seiner Brust die Augen. „Ich fand es trotzdem sehr schön gerade… ich möchte dass du das weißt“, sagte ich zu ihm

„Ja… da hast du wohl recht…“, stimmte ich ihm zu und seufzte leicht. „Ich hoffe wir kriegen das wieder hin… sie ist ziemlich sauer auf mich…“, meinte ich ehrlich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 24 Jul 2021, 21:37

"ooohhhhh ich mache die doch sooo gerne. "lachte ich und schnappte sie mir um sie etwas zu kitzeln und zu ärgern.

"Ja, es war schön." nickte ich "ich war nur etwas überrascht." musste ich gestehen. "schone ziemlich aus der übung zu sein.

"ihr habt also gestern nicht miteinander gesprochen." stellte ich fest. "nun... vielleicht trinkt ihr etwas Wein, versucht zu entspannen und dann redet ihr. Versucht es. Soll ich mit Pega reden?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 24 Jul 2021, 21:39

„Nein! Nein bitte nicht!“, lachte ich und wand mich was nahezu hoffnungslos war. Er war viel zu stark für mich

Leicht lachte ich. „Das ist alleine ein Beweis für meine Qualität“, grinste ich ihn an und küsste ihn nochmals zärtlich

„Meinst du es wäre klug wenn ich dich vorschicke?“, fragte ich nach. Ich war mir nicht sicher ob sie das gut finden wurde…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 24 Jul 2021, 21:51

ich pustete etwas ihren Bauch und küsste dann ihren Hals bevor ich sie aug meinen Brustkorb zog. und einfach umarmte.

"Ach sooooo.... nicht also weil ich aus der übung bin." lächelte ich leicht und erwiderte seinen Kuss liebevoll.

"nun... vielleicht. Ich kenne Pegasus nun auch schon sehr lange und ich wollte eben doch noch anrufen wegen dem Kampf gestern. Vielleicht kann ich mal nachhören."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 10 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter