Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 9 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20  Weiter

Nach unten

City of Angles - Seite 9 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mi 14 Jul 2021, 15:07

"Geschieht dir recht...", meinte ich zu ihm und sah auf die Flaschen um uns herum. "Thunder wird uns umbringen... oder?", fragte ich nach.

Ich schmiegte mich an seinen warmen Körper und genoss seine Küsse. "Das fühlt sich wirklich gut an", lächelte ich ihn an und küsste ihn gleich wieder.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 14 Jul 2021, 15:38

„Ja… vielleicht.“ sagte ich murrend und rieb mir den Kopf der eh schon ziemlich matschig war. „Wir ersetzen ihm die Flaschen durch billigsten Fusel.“ grinste ich ihn an.

„Ja und es tut auch unglaublich gut.“ meinte ich liebevoll und strich durch sein Haar.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 14 Jul 2021, 15:44

"Du willst ihn los werden, hm?", meinte ich zu ihm und ging an Thunders Kühlschrank wo ich Wasser rausholte und dann auch Gläser. "Das sollte fürs erste helfen...", sagte ich und schenkte uns ein

"Mhm...", murmelte ich zufrieden und atmete seinen Duft mit jedem Atemzug ein. Das tat einfach nur gut...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 14 Jul 2021, 15:53

„Nein… aber das ist die Strafe dafür wenn man so lange weg ist. Ich bin immer noch für Niklas oder Dagger als Ersatz.“ murmelte ich und rappelte mich auf.

„Ich bin wirklich froh und dankbar das die andern uns die Chance geben.“ lächelte ich ihn an
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 14 Jul 2021, 19:37

„Beide werden wohl nicht bereit sein dies zu tun“, sagte ich zu ihm. „Außerdem hoffe ich sehr dass Thunder wieder zurückkommt“, meinte ich ehrlich und trank von dem Wasser

„Ja das stimmt…“, gab ich ehrlich zu. „Das ist wirklich nicht selbstverständlich… gerade auf der Arbeit nciht“, stimmte ich ihm zu.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 14 Jul 2021, 20:33

"Du bist langweilig." murmelte ich und trank ebenso ein Schluck Wasser. "was ist jetzt mit der Nachricht? willst du mit ihr sprechen?" fragte ich nach.

"Nein wirklich nicht." meinte ich sanft und zog ihn wieder in meine Arme "ich fürchte das brauchen wir wirklich."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 14 Jul 2021, 21:04

„Sie hat geschrieben sie muss bis spät arbeiten…“, sagte ich zu ihm und schenkte mir Wasser nach. Es wunderte mich dass Alex da nachhakte

„Ja… das hat uns mehr zugesetzt als wir wahr haben wollen…“, sagte ich zu ihm und küsste ihn abermals
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 14 Jul 2021, 21:34

"Also besorge ich Nachschub für heute Abend ja? Das wird dann sicherlich in die Zweite Runde gehen wenn es sich über den ganzen Tag anstaut." meinte ich schlicht und trank ebenso mein Glas aus.

"ja leider. ein Gefühl welches sich wirklich einbrennt und... einen langsam aufzufressen scheint.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 14 Jul 2021, 21:36

„Das wird schon…“, meinte ich zu ihm. „Außerdem müssen zumindest wir aufnahmefähig bleiben…“, gab ich zu bedenken.

Leicht nickte ich. „Ja… leider wahr…“, stimmte ich ihm zu und legte meinen Kopf auf seinem Brustkorb ab.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 14 Jul 2021, 21:42

"mhhh... wird schon... Ich kaufe dennoch besser ein." murmelte ich leicht und lehnte mich wieder zurück in den Sessel den ich mittlerweile wieder aufgestellt hatte. Die beiden waren einfach zu stur... ich glaubte es kaum. "Also gehen wir heute Abend feiern?" fragte ich nach.

liebevoll streichelte ich durch sein Haar und küsste zärtlich seine Schläfe. Es war wie ein schwarzer Sog. ich war nur froh das Duke dort war.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 14 Jul 2021, 21:44

Verwundert zog ich die Augenbrauen zusammen. „Wie kommst du darauf?“, fragte ich nach. Hatte ich nicht gerade das Gegenteil gesagt…?

„Meinst du… professionelle Hilfe wäre gut…?“, fragte ich zögerlich nach. Der Gedanke widerstrebte mir ehrlich gesagt
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 14 Jul 2021, 21:49

"Nun... ich meine nur." meinte ich schlicht und zuckte mit den Schultern. Das würde doch nur wieder krachen und dann war er wieder hier. Dann würde ich ihn dazu zwingen mit anderen Frauen zu schlafen.

"vielleicht... manchmal kann ein anderer Blick helfen es aufzuarbeiten." meinte ich leise und kuschelte mich einfach nur an ihn.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 14 Jul 2021, 21:55

„Wir haben zu tun… mehr als genug…“, meinte ich zu ihm und trank noch etwas. Irgendwie löste das ein nahendes Gefühl in mir aus und das ärgerte mich ehrlich gesagt… ich wollte ihm nicht misstrauen

Leise seufzte ich. „Soll ich mal versuchen jemanden zu finden?“, fragte ich nach. Vielleicht war es wirklich gut jemanden zu haben der Sich mkt so etwas auskennt
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 14 Jul 2021, 22:04

"ach komm... Thunder und Duke nehmen sich das auch raus. Ein zwei Tage können wir das auch." meinte ich und streckte mich leicht "ich denke ich schaffe es jetzt vorsichtig unter die Dusche zu gehen.

"tja... wer würde das machen und ... wer wäre vertrauenswürdig genug." meinte ich leise. Das machte mir kopfzerbrechen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 14 Jul 2021, 22:13

„Wir können die brotherhood aber nicht einfach aus einer Laune heraus ohne Führung lassen Alex“, sagte ich ernst zu ihm

„Vielleicht müssen wir ja gar nicht so viel preisgeben…“, überlegte ich. Aber sicher war ich nicht… „hast du eine Idee?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 14 Jul 2021, 22:22

"lassen wir auch nicht, wir gehen ja die Nacht über weg." meinte ich und stand auf. ich brauchte noch einen kurzen Moment bevor ich dann zur Tür ging. "ich ging jetzt dennoch duschen."

"Nun eine falsche Identität ist einfach." nickte ich und küsste ihn liebevoll.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 15 Jul 2021, 08:15

Ich nickte. "Ja.. mach das...", sagte ich zu ihm und trank noch etwas. Ich würde mir noch einen Moment Zeit lassen bevor ich mich bewegte... stattdessen sah ich auf mein Handy um zu sehen ob Pegasus sich gemeldet hatte...

"Für dich auf jeden Fall, davon bin ich überzeugt", lächelte ich ihn an und erwiderte seinen Kuss sanft.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 15 Jul 2021, 11:24

(Da Pegasus sich nicht gemeldet hat und Alex weg ist nehme ich jetzt mal Neo, es sei denn Raphael soll weiter mit machen Wink)
Ich kam aus der Sitzung mit Pegasus und ging zurück zu meiner hübschen Frau. sanft küsste ich Duki „meine Güte da muss es gekracht haben.“ sagte ich und machte mir einen Kaffee nachdem ich unsere kleine auf den Arm genommen hatte. „Möchten meine Mädels auch einen Kakao?“ fragte ich nach.

„Jaaaa bei dir wird es schwerer.“ sagte ich lächelnd und küsste ihn zärtlich. „Dafür bist du zu prominent.“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 15 Jul 2021, 11:34

(Mach das XD)
(Eben jene) Ich hatte mit Emilia gespielt als Neo rein kam. Sie freute sich ihren Vater zu sehen und knuddelte ihn. "Jaaa!", freute sie sich. Ich nickte. "Ja, gerne", sagte auch ich und stand vom Boden aus um meinem Mann einen Kuss zu geben. "Wo denn?", fragte ich nach.

Leicht lachte ich. "Das meinte ich nicht. Ich meinte eigentlich eher wegen deiner Fähigkeiten", meinte ich zu ihm.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 15 Jul 2021, 15:31

Liebevoll erwiderte ich ihren Kuss und musste natürlich Emilia auch einen dicken auf die Backe drücken bevor ich unsere kleine auf den Küchentresen setzte und begann die Tassen raus zu holen. „Zwischen Raphael und Pegasus.“ sagte ich zu Duki. „Sie ist jetzt in online Konferenzen mit Kunden aber ihre Laune ist nicht die beste. Manchmal frage ich mich ob die wirklich zusammen passen….“ murrmelte ich und drückte Duki einen dicken Kuss auf die Stirn. „Bei und passt das. Du direkt mit dem Kopf unter meinen Schnabel. Meine Arme einmal um dich herum und deine Beine genau um meine Hüfte.“ grinste ich sie an.

„meine Fähigkeiten?“ fragte ich etwas verwundert nach. „Ich fürchte ich brauche eine Erklärung.“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 15 Jul 2021, 15:51

Ich lachte leicht und nickte. "Ja, da hast du recht", stimmte ich ihm zu und sah ihn besorgt an. "Weißt du was da los ist?", fragte ich nach. Das klang ja wirklich nicht gut...

"Na ja... ich glaube eine falsche Identität zu kreieren gehört zu einer deiner leichtesten Übungen, oder?", meinte ich zu ihm und kuschelte mich an ihn.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 15 Jul 2021, 18:44

„Nein, keine Ahnung. Nur das Raphael die Nacht nicht da war und Pegasus ist ins Gästezimmer gezogen ist.“ sagte ich ehrlich.

„Achsooooo…. Und ich stand auf dem Schlauch.“ sagte ich ehrlich und küsste seine Stirn.

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 15 Jul 2021, 18:46

Verdutzt sah ich ihn an. „Wieso zieht sie ins Gästezimmer wenn er nicht da ist?“, fragte ich nach und küsste ihn liebevoll. „Jeder hat doch mal Streit Neo… da sollten wir nicht zu viel rein interpretieren oder?“

Leicht lachte ich. „Ja das habe ich gemerkt“, grinste ich ihn an und strich über seine Bauchmuskeln. „Gut dass du gut aussiehst“, grinste ich frech
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 15 Jul 2021, 21:14

"Ihr letzter "Streit" endete damit das wir alle den Beruf gewechselt haben und in ein anderes Land gegangen sind." meinte ich und erwiderte ihren Kuss liebevoll "wobei mich das nicht groß gestört hat. Wir passten einfach nicht in und zur Broterhood." lächelte ich sie an und zuckte mit den Achseln. "vielleicht hat sie damit gerechnet das er doch noch nach hause kommt und dann so betrunken ist das schlafen unmöglich ist."

"Ja... dumm und hässlich wäre auch fatal." grinste ich ihn leicht an und spannte leicht an als seine Berührungen ein angenehmes Kribbeln nach sich zogen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 15 Jul 2021, 21:20

„Nicht jeder Streit muss so enden oder?“, meinte ich zu ihm und lächelte leicht. „Du hast kein sonderlich gutes Bild von ihm oder?“, fragte ich nach und küsste ihn nochmals

„Da hast du wohl recht“, lachte ich und zögerte kurz bevor ich dann ganz vorsichtig unter sein Shirt strich. Alleine dieser kleine Schritt löste in mir ein aufgeregtes Kribbeln aus
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 15 Jul 2021, 21:35

"Nicht jeder Streit bei normalen Leuten muss so enden." grinste ich sie leicht an "was heißt gutes Bild oder schlechtes Bild. Er ist gefahren und dann vermutlich zur Broterhood... nun da wird wohl noch Alex sein, alle anderen sind zur Zeit ja nicht da und dann vermute ich gehen die beiden Feiern oder sich betrinken.... Kann auch sein das ich falsch liebe aber Pegasus und Raphael sind Stur, emotional und unglaublich verletzlich..."

lächelnd sah ich zu ihm und küsste ihn wieder sanft während ich meine Hand erstmal nur auf seinen Rücken legte. Meine Muskeln spannten sich direkt leicht an bei seinen Berührungen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 15 Jul 2021, 21:40

Ich nickte leicht. „Da magst du recht haben… was wäre falsch daran wenn er feiern oder trinken geht solange nichts anderes passiert?“, fragte ich nach und trank von meinem Kakao. „Mach dir nciht zu viele Gedanken. Sie kriegen das schon hin… oder meinst du ich sollte mal mkt ihr reden?“

Zärtlich erwiderte ich seinen Kuss und und streichelte unter dem Shirt über seine Muskeln. Es löste in mir ein kribbeln aus seine Federn unter meinen Fingern zu spüren
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 15 Jul 2021, 22:07

"Ich habe nie gesagt das ich seien Aktion bewerte... nur das ich vermute das sie deswegen dass Schlafzimmer geräumt hat." lächelte ich sie an und zuckte leicht mit den Schultern. "ich kann es dir nicht sagen, Jetzt hat sie eh erst Konferenzen und ein Kunde wollte Sie heute Abend noch sehen. Dante ist bei dem treffen dabei, also denke ich dass alles gut geht. Die Aktion Gestern hat eben vielen gezeigt das man uns ernst zu nehmen hat." murmelte ich und trank einen Schluck Kaffee.

Leise murte ich. es war ein angenehmes murren denn es fühlte sich gut an. Es waren die ersten Schritte auch zu einer Körperlichen annäherung
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 15 Jul 2021, 22:10

Leicht nickte ich. „Ja da hast du recht… hoffen wir dass pegasus nichts dummes macht“, meinte ich ehrlich. Sie war eben temperamentvoll…

Ich beließ es dabei und ließ meine Hand erst einmal dort und küsste ihn dabei immer wieder zärtlich. Ich wollte nicht zu vorschnell sein- nicht für ihn, nicht für mcih
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 15 Jul 2021, 22:27

"tja nun... Das hoffe ich auch." nickte ich "aber ihr Tag ist ziemlich vollgepackt. Meinst du wirklich das sie da Zeit hat blödsinn hat?" fragte ich nach.

Zärtlich erwiderte ich seine Küsse und zog ihn an meinen Körper. Ich wollte ihn einfach nur an mir und in meinen Arm spüren.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 15 Jul 2021, 22:31

„Kommt ganz darauf an wie du blödsinn definierst… ihre Zündschnur ist eh kurz und ich hoffe einfach dass keiner unserer Kunden dies zu spüren bekommt“, meinte ich ehrlich

Bereitwillig ließ ich mich an ihn ziehen und spürte diese Wärme und starke Verbundenheit zwischen us. Wie früher… aber vielleicht war es auch trügerisch… falls Ja war es mir gerade egal
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 16 Jul 2021, 09:46

„Na, ich denke da wird sie sich auf die Lippe beißen. Ein wenig professionell ist sie ja auch.“ lächelte ich Duki an und genoss meinen Kaffee. „Ich wollte noch einen Moment die Hanteln schwingen. Kommst du mit oder wollen wir etwas anders machen?“ fragte ich. Vorbildlich hatte ich heute morgen meine Sachen schon heute morgen erledigt.

Zärtlich strich ich über seine Wirbelsäule und küsste ihn wieder und wieder. Es war einfach ein schönes Gefühl, auch wenn ich versuchte meine Lust zu unterdrücken
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 16 Jul 2021, 09:49

"Ich gucke dir unglaublich gerne zu wenn du schwitzt", lächelte ich ihn an. Ich musste mit meinem Knöchel ja etwas kürzer treten. Aber beim Sport zusehen, machte sicher auch fit.

Gerne erwiderte ich jeden seiner Küsse und in meinem Magen flatterten kleine Schmetterlinge und versuchten in meine Lenden zu wandern. "Du bist ganz schön sexy...", sagte ich leise zwischen unseren Küssen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 16 Jul 2021, 10:09

„Eis!“ wand Emilia direkt ein. Ich grinste „okay, wir machen das so. Wir beide gehen jetzt trainieren und Mama guckt zu wie stark wir sind und danach fahren wir in die Stadt und gehen zur Eisdiele.“ sie nickte eifrig und reichte mir ihren kleinen Finger „Ehrenwort!“ forderte sie was mich lachen ließ und einschlug. „Ehrenwort.“

„Und du erst.“ raunte ich leise und konnte es nicht lassen und strich ganz versehentlich über seinen Hintern.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 16 Jul 2021, 10:18

Ich lachte leicht und nickte. "Das klingt doch nach einem guten Plan", meinte ich zu den beiden und nahm meine Tasse mit in den Trainingsraum

Ein angenehmes Kribbeln durchfuhr meinen Körper und löste eine Gänsehaut in mir aus. Ich wusste nicht ob es klug war weiter zu gehen, aber... es fühlte sich einfach so gut an... zärtlich liebkoste ich seinen Hals und streichelte über seinen Brustkorb
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 16 Jul 2021, 11:42

Nachdem ich mich umgezogen hatte und auf der Hantelbank lag setzte sich Emilia auf meinen Bauch und feuerte mich an beim heben. Leider kitzelte sie mich dabei auch all zu oft mit ihren Fingerchen unabsichtlichen.

Ein wenig fühlte ich mich wie ein kleiner Schuljunge wie vor seinen ersten Mal. Ein seltsames aber gleichsam prickelndes Gefühl
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 16 Jul 2021, 12:14

Schmunzelnd sah ich dem zu und trank entspannt während ich meinem Mann zusah. Er war halt einfach attraktiv... Dennoch schnappte ich mir dann irgendwann Emilia und nahm sie von seinem Bauch. "Komm, nicht dass der Papa gleich noch die Hantel fallen lässt."

"Was machen wir hier eigentlich...?", murmelte ich und liebkoste seinen Hals. Es war ein wirklich seltsames Gefühl aber auch absolut beflügelnd und gleichzeitig irritierend. Es war so vertraut und doch so neu.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 16 Jul 2021, 16:26

Leicht lachte ich „ja könnte sein.“ meinte ich und hackte die Hanteln ein. „Bei den Liegestützen darfst du wider auf meinen Rücken sitzen.“ versprach ich ihr. Ich wollte nur ein kleines Workout machen.

„Frag mich nicht. Ich wundere mich auch.“ gab ich zu und küsste ihn „aber es fühlt sich ziemlich gut an.“ sagte ich leise
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 16 Jul 2021, 20:54

„Ich auch?“, grinste ich ihn herausfordernd an und ließ Emilia runter. Mit dem Fuß musste ich wohl noch etwas aufpassen

Sanft erwiderte ich seinen Kuss und sah ihn zögerlich an. „Meinst du… wir sollten es lassen…?“, fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 16 Jul 2021, 21:17

"Von mir aus." lachte ich leicht und ging in Position. "Na dann komm hüpf auf." lächelte ich leicht und wartet das Emilia auf meinen Rücken hüpfte.

"ich weiß nicht... wieso denn?" fragte ich nach und küsste ihn liebevoll. "ich möchte nicht das du dich bedrängt fühlst."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 16 Jul 2021, 21:25

Emilia sprang natürlich prompt auf den Rücken ihres Vaters. Ich schob sie etwas weiter nach oben Richtung Schulter und setzte mich dann ebenfalls auf seinen Rücken wobei ich mich kaum traute ihn ganz zu belasten.

„Ich fühle mich nicht bedrängt“, lächelte ich ihn an und erwiderte seinen Kuss liebevoll. „Denkst du es wäre übereilt?“, fragte ich nach. „Mein Körper ist sich da recht sicher…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 16 Jul 2021, 21:36

Ich lächelte leicht und stämmte mich hoch die beiden auf den Rücken. Das klappte tatsächlich ziemlich gut musste ich sagen. Emilia lachte freudig.

"ich weiß es nicht." lächelte ich etwas unsicher. "aber es fühlt sich auch einfach sehr gut an." gab ich zu und küsste ihn direkt wieder.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 16 Jul 2021, 21:39

„Hm… wirklich beeindruckend“, meinte ich ehrlich und jaaaa es war wirklich sexy… Emilia hatte ihren Spaß. Für sie war Papa ein absolutes kletterparadies

„Wollen wir einfach gucken was passiert?“, fragte ich vorsichtig nach und erwiderte seinen Kuss zärtlich aber auch innig.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 16 Jul 2021, 22:09

Ich hatte ein wenig spaß mit den beiden, dann ließ ich mich einfach auf die Matte sinken."soooo Mädels, die fahrt ist vorbei." lächelte ich die beiden an und drehte mich auf den Rücken um die beiden zu kuscheln.

"Ja, lass uns sehen wie weit wir gehen können." lächelte ich ihn an und streichelte über seinen Hintern und seinen Rücken.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 16 Jul 2021, 22:14

Ich kniete über Neo und hielt Emilia fest als er sich umdrehte. Dann ließ ich sie runter und sie fiel ihrem Vater direkt um den Hals. „Du bist schon ganz schön sexy wenn du so die Muskeln flext“, lächelte ich ihn an

Ich nickte leicht und küsste ihn wieder liebevoll und streichelte weiterhin über seinen Bauch. Mal sehen wo es hinführte und sich anfühlte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 16 Jul 2021, 22:29

"manchmal muss ich das eben." grinste ich ihn breit und küsste Duki. "manchmal muss ich eben zeigen was ich habe." grinste ich leicht und streichelte die beiden "sooo wer will jetzt ein Eis?" fragte ich nach.

liebevoll erwiederte ich seinen Kuss und ich stand auf um ihn meine Hand zu reichen. "lass uns langsam ins Schlafzimmer umziehen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 16 Jul 2021, 22:34

Emilia sprang auf Neos Brustkorb fröhlich vor sich hin während ich versuchte seinen Kuss zu erwidern. „Eis klingt super… ich brauch eine Abkühlung“, lacht eich und stand auf

„Ja da ist es bequemer“, lächelte ich ihn an und ließ mir aufhelfen und stand auf um mkt ihm zurück in unser Zimmer zu gehen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 17 Jul 2021, 08:44

„Und ich erst.“ meinte ich und schnappte mir unsere Tochter. „Ob Pegasus einen Moment auf Emilia aufpassen könnte?“ fragte ich nach. Ich würde gerne die Dusche mit Duki genießen….

Zusammen mit Duke setzte ich mich aufs Bett und begann ihn zu küssen und zu liebkosen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 17 Jul 2021, 09:34

„Hm… wir können sie ja mal fragen…“, lächelte ich ihn an. Mir gefiel die Idee jedenfalls ziemlich gut musste ich zugeben

Ich zog Thunder sein Shirt aus und erwiderte jeden seiner Küsse zärtlich während meine Finger über seine breite Brust strichen. Seine Küsse und Liebkosungen fühlten sich unglaublich gut an und hinterließen in mir ein angenehmes prickeln
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 17 Jul 2021, 21:15

"Ja finde ich auch." lächelte ich leicht und küsste sie sanft. Wir gingen zu Pegas Büro und ich guckte herein. Sie saß über ihrem Schreibkram "hey Pega... alles gut?" fragte ich während diese ihr Handy direkt wieder weglegte.

"ich will dich..." hauchte ich etwas heiser und zog ebenso sein Shirt aus um sanft seine Nippel zu bespielen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 9 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20  Weiter