Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 15 von 20 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20  Weiter

Nach unten

City of Angles - Seite 15 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Sa 11 Sep 2021, 09:37

„Du weißt dass ich dich nicht einmal ansatzweise für so gewissenlos halte wie du es tust“, meinte ich zu ihm. Auch wenn er einige Entscheidungen vielleicht anders getroffen hätte wenn wir uns nicht kennengelernt hätten…

„Wenn sie das macht hat sie glaub ich ganz andere Probleme…“, meinte ich zu ihm und sah mir das mit an. Sie konnte wenigstens was machen… wir standen nutzlos hier rum

„Ja… Feuer habe ich schon immer gemocht“, meinte ich entspannt und schoss den nächsten ab
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 11 Sep 2021, 20:50

"Daran bist du nicht ganz unschuldig." lächelte ich ihn leicht an "Ich hatte alles durchdacht... davon ging ich aus aber... du hast mich völlig unvorbereiet erwischt irgendwie." lächelte ich.

"Da könntest du recht haben." meinte ich und lächelte leicht "Komm, lass uns die Panzerwagen nehmen und unterstützen, denn können wir eventuell auch die Bullen weglocken." schlug ich vor.

"kaboom..." lachte ich nur leicht und lenkte den Heli gleich zum nächsten musste dann aber ausweichen. "netter versuch." grinste ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 11 Sep 2021, 21:00

Lächelnd sah ich ihn an. „Das höre ich gerne“, meinte ich zu ihm und küsste ihn als der erste Gong schlug. „wollen wir zu unserem Platz gehen?“, fragte ich ihn

Ich sah zu meinem Mann und grinste leicht. „Ich weiß schon warum ich dich so liebe“, sagte ich zu ihm und nickte. „Lass uns los.“

„Hast du eine Ahnung was die von euch wollen?“, fragte ich nach. Die Logos hatte ich durchaus erkannt…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 11 Sep 2021, 21:17

"Ja das sollten wir wirklich tun." meinte ich lächelnd "dann kann ich dich auch wieder küssen ohne das uns alle doof ansehen."

"jaaaaa, ich mich auch." lachte ich leicht "du bleibst schön hier." meinte ich zu Dante der schmollte "na dann komm meine hübsche" lächelte ich Duki an.

"Wir sind neu und wir verdrängen sie vom Markt." meinte ich "ich denke mal das dass Grund genug ist und letztlich auch das ich deine Frau bin"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 11 Sep 2021, 21:23

„Da hast du recht“, lächelte ich und ging voran zu einem kleinen séparée das ich für uns gewählt hatte. Dann waren wir ungestört und hatten einen kleinen Balkon für uns

Ich nickte und folgte ihm zu den Wagen und stieg in einen von ihnen. „Pass auf dich auf“, bat ich ihn

„Hm… okay… ja da hast du wohl recht“, gab ich ihr zu und kümmerte mich weiter um die Waffen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 11 Sep 2021, 21:37

Ich sah über den Balkon und staunte nicht schlicht "wow... das ist praktisch das erste mal das ich sowas mache." musste ich gestehen.

"Du auch auf dich." meinte ich sanft und küsste sie nochmals zärtlich "mach keinen Misst meine Hübsche."

"Ich meine wenn sie dich treffen wollen... machen sie mich platt." meine ich und wich erneut aus. "diese Pisser!"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 11 Sep 2021, 21:42

„Dann hoffe ich dass es dir gefällt“, lächelte ich ihn an. „Es wäre eine Schande wenn nicht aber okay“, grinste ich und setzte mich

„Versprochen“, lächelte ich ihn an und startete den Motor und raste hinaus auf die Straße und beschoss direkt welche von unseren Angreifern

„Hm… du meinst Es könnte auch ein Schlag gegen mich sein?“, fragte ich nach. Daran hatte ich noch nicht gedacht
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 11 Sep 2021, 21:58

"es wird mir schon gefallen." lächelte ich und setzte mich zu ihm wo ich ihn endlich küsste "das ist wirklich großartig."

ich machte es ir gleich. Sah kurz zu Duki und lächelte. Ich wusste das sie es konnte, aich wenn ich sie Schützen wollte, ich wollte sie nicht ersticken mit meiner liebe.

"ja, das wäre möglich." sagte ich zu ihm als wir auch den letzten vom Himmel holten. Ich sah wie zwei Wagen unten herausflitzten und feuerten. "ich denke wir können langsam zurück denke ich."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 11 Sep 2021, 23:11

Zärtlich erwiderte ich seinen Kuss und lächelte. „Ich liebe dich“, flüsterte ich ihm zu und legte meine Hand auf seinen Oberschenkel. Der zweite Gong erklang und kurz darauf wurde es dunkel

Ich lächelte meinen Mann an und kümmerte mich dann wieder um die bösen Buben. Ich wusste wir waren ein eingespieltes Team und konnten auch die Polizei weglocken

Leicht murrte ich. Der Gedanke gefiel mir nicht… aber denkbar war es wohl… „Ja… das können wir wohl…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 12 Sep 2021, 14:26

Na jetzt war ich doch gespannt. Vielleicht war ich ja der Theater Erpel schlecht hin... oder ich würde schlafen... okay das konnte ich Duke bei seinem lieblingsstück wohl nicht antun.

nach einer Verfolgungsjagd trafen wir beide uns in einem zweiten Versteck vor der Stadt. ich war immer wieder froh wenn nichts passierte.

"Rückzug." meinte ich als ich auf dem Rada zwei Objekte der Polizei sah. Darauf hatte ich keine Lust und es war auch nicht mein Ziel gewesen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 12 Sep 2021, 14:30

Ich lehnte mich entspannt zurück und ließ meine Hand auf seinen Oberschenkel ruhen während ich mich auf das Stück konzentrierte. Bei meinen Lieblingsszenen bewegten sich meine Lippen zum Text. Ich konnte es wirklich auswendig. In der Pause sah ich zu Thunder. „Und?“

Ich stieg aus dem Wagen und ging direkt zu Neo um ihn innig zu küssen. „Ich bin froh dass dir nichts passiert ist“, sagte ich zu ihm

Also lehnte ich mich wieder zurück. Mein Job war getan… „wie willst du das eigentlich wieder glatt bügeln?“, fragte ich nach

(Wesley) ich betrat das Hauptquartier der brotherhood und suchte nach Alex. Ich hatte eine kleine Überraschung für ihn… mal sehen was er dazu sagen würde…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 12 Sep 2021, 14:56

Sanft hatte ich meine Hand auf seine gelegt und lächelte ihn an als es wieder heller wurde. „Ich sehe deinen Glanz in den Augen. Wie könnte es mir dann nicht gefallen.

Zärtlich und innig erwiderte ich ihren Kuss „glaub mir, so geht es mir auch.“ meinte ich und strich durch ihr Haar.

„Tja… darüber mache ich mir heute keine Gedanken. Einfach wird das nicht.“ gestand ich ein.

Eigentlich wollte ich schon weg sein. Saß aber noch über einigen Plänen als es klopfte „ist offen.“ Meinte ich nur
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 12 Sep 2021, 15:03

Leicht lächelte ich. „Das ist süß“, sagte ich zu ihm. „Und wie würde es dir gefallen wenn du nicht mit mir hier wärst?“, fragte ich nach und küsste ihn sanft

„Und…? Was machen wir jetzt?“, fragte ich ihn lächelte und küsste ihn nochmals. Fürs erste sollten wir wohl hier bleiben…

Ich nickte. „Da gebe ich dir recht…“, meinte ich. „Soll ich mich darum kümmern?“, fragte ich nach. Wir hatten einen Großteil der Polizei auf unserer Seite

„Hey Alex“, grüßte ich und trat ein. „Ich wollte dir unseren neuen sicherheitschef vorstellen“, grinste ich und hielt die Türe noch einen Spalt offen. (Keine Ahnung wie man thunders position nennt xD)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 12 Sep 2021, 15:49

„Ich würde es vielleicht ähnlich machen wie der ca 18 jährige in Anzug links unter uns.“ grinste ich unschuldig. Der spielte auf seinem Handy.

„Plan B.“ lachte ich leicht. Küsste sie zärtlich und holte unsere Hologramm Armbänder heraus und … ein Bus Ticket. „Wir nehmen mal was ganz anderes heute.“ lachte ich.

„Würdest du das tun?“ lächelte ich ihn an und schüttete die Verfolger ab. Ich war immerhin Kampffliegerin gewesen.

(Öööömmm ja passt doch. Trottel für alles? BATMAN! XD)
„Mhhhh…. Und deswegen kommst du hier her? Oder ist es deine Freundin in Strapse. Ich bin nicht für eure Spielchen zu haben, auch wenn ich sonst keinen Sex verachte.“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 12 Sep 2021, 16:02

Leicht lachte ich. „Okay verstehe“, nickte ich. „Dann mach das doch. Ich bin dir nicht böse“, versicherte ich ihm. Es war eben nicht jedermanns Sache.

„Klingt spannend“, lachte ich leicht. „Meine Idee wäre deutlich unanständiger gewesen“, meinte ich zu ihm und nahm mein Armband

„Klar“, nickte ich. Gerade bei solchen Typen wusste man nie was sie sonst als Gegenleistung wollten…

(Eher nciht xD)
Ich rollte mit den Augen. „Nein… es ist nciht stormy in Strapse…“, sagte ich. Auch wenn die Vorstellung verführerisch war… „ich dachte du wolltest ihn sehen“, grinste ich und schob die Tür etwas weiter auf. „Hey bruderherz“, grinste der Erpel der eintrat
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 12 Sep 2021, 16:42

"Nein, ich sehe dir lieber zu wie du einige Parts bewusst und andere unterbewusst mitsprichst. Außerdem habe ich mich nicht so geil angezogen um an Handy zu spielen."

Leicht lachte ich "ich brauche blaue Pillen langsam." schmunzelte ich sie an und küsste sie direkt nochmals "hier und jetzt?"

"okay." nickte ich ihm an "danke für di hilfe." meinte ich zu ihm und lächelte leicht als ich landete.

Nun erst sah ich auf und rieb mir murrend über die Augen "verdammt, sammel doch nicht alles auf was du auf der Straße findest Wesley... " seufzte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 12 Sep 2021, 16:51

Ich spürte wie eine gewisse Röte sich auf meine Wangen schlich. „Mach ich doch gar nicht…“, protestierte ich leise als uns neue Getränke gebracht wurden

„Ach Quatsch deine Kondition ist ausgezeichnet“, lächelte ich ihn an und erwiderte seinen Kuss. „Hm… wenn du nicht willst müssen wir nicht“, lächelte ich. „Wir können auch Bus fahren und da rumfummeln und andere Leute damit in Verlegenheit bringen.“

„Kein Problem“, sagte ich zu ihm und schnallte mich ab. „Sollen wir zum Quartier fahren?“, fragte ich sie

Grinsend sah ich Alex an. Ich hatte damit gerechnet dass er nicht außer sich vor Freude sein würde… „ach tu doch nicht so“, grinste René ihn an und setzte sich auf den Schreibtisch seines Bruders. „Du freust dich mich zu sehen.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 12 Sep 2021, 17:18

"Doch, schon." lächelte ich ihn leicht an und nahm das Glas entgegen. "Danke." meinte ich höflich. "ich genieße den Abend mit dir." meinte ich.

"Ja das auch." lächelte ich sie an. "wir knutschen rum und tuen so als ob wir frisch verliebt sind... oh warte." grinste ich und küsste sie wieder "sind wir noch oder?"

"mein oder dein Quatier? Meins steht noch und von mir aus können wir nach hause." gestand ich.

"Jepp freue ich... so wie ich mich freue festzustellen das die Frau die ich gerade gepoppt habe Tripper hat." grinste ich zynisch. "hat der kleine Prinz etwa den Rechten Weg verlassen

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 12 Sep 2021, 17:24

Ich nahm auch ein Glas woraufhin wir direkt wieder alleine waren. „Ja… ich finde es auch sehr schön“, lächelte ich ihn an und küsste ihn sanft

Leicht lachte ich. „Ich für meinen Teil schon“, meinte ich und strich über seinen Nacken. „Das klingt nach einem guten Plan“, lächelte ich

Ich zuckte mit den Schultern. „Ich dachte du wolltest in deinem vorbeischauen“, sagte ich und ging zum Wagen. „Okay dann lass uns nach Hause“, nickte ich

„Der rechte Weg erschien mir ziemlich unlukrativ“, sagte René entspannt. „Von langweilig ganz zu schweigen… da dachte ich schaue ich mal nach meinem Bruder.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 12 Sep 2021, 21:23

Zärtlich erwiderte ich seinen Kuss und streichelte zärtlich über seine Wange "es ist ein schöner Abend mit dir." raunte ich zärtlich.

"hört sich gut an." schmunzelte ich leicht und küsste sie nochmals bevor ich mein Armand drehte und leicht lachte als ich aussah wie ein Teen. "oh wow... Dante hat das Ding eingestellt." musste ich lachen "so ein Sack!"

"brauchen wir nicht, außerdem habe ich keine Lust mehr mich mit den Bullen anzulegen. Es waren sicherlich noch welche da sein." murrmelte ich.

"mhhh... dein Bruder ist ganz gut bedient als Einzelkind." grinste ich breit und lehnte mich zurück um ihn anzusehen. "und was soll dein Job hier genau sein?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 12 Sep 2021, 21:28

„Ja… das finde ich auch“, bestätigte ich ihm sanft und küsste ihn nochmals. „willst du hiernach noch irgendwo anders hin?“, fragte ich nach

Leicht lachte ich. „Passt doch zu unserem Plan“, meinte ich und aktivierte meins ebenfalls woraufhin ein junges Mädel zum Vorschein kam. „Gefalle ich dir?“, lachte ich

Ich nickte. „Okay, dann lass uns los“, sagte ich und hielt ihr die aufotür auf. Dann würde ich uns nach Hause fahren

„Nur dass du kein Einzelkind bist“, grinste er ihn an und lehnte sich entspannt zurück. „Ich helfe dabei Informationen zu beschaffen, die Sicherheit im Revier zu gewährleisten… eben das was Thunder bei euch macht.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 12 Sep 2021, 21:40

"Mhh.... nein. Von mir aus könnten wir noch einen Wein trinken gehen und dann zurück..." schlug ich vor.

"Ja, sehr und immer..." grinste ich leicht und zog sie an mich um sie zu küssen. "na dann lass uns mal los und uns unseres alters entsprechend verhalten."

Bevor ich einstieg zog ich ihn sanft das kleine stück zu mir herunter und küsste ihn innig "danke für deine Hilfe."

"tja... ich weiß auch nicht wieso sie nach dem ersten missratenen Kind nicht aufgehört haben." meinte ich und stutzte "mhhh... wenn er das mal machen würd."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 12 Sep 2021, 21:43

Ich nickte. „Okay den können wir hier trinken danach oder irgendwo in einer Bar. Wie du magst“, lächelte ich leicht. Ich wollte ihn nicht zwingen. Zurück zu fahren war für mich völlig okay

„Eine gute Idee“, lächelte ich und erwiderte seinen Kuss innig bevor ich mich mit ihm auf den Weg zum Bus machte. Das würde spaßig werden

„Gern“, lächelte ich sie an und küsste sie nochmals sanft bevor ich sie einsteigen ließ

Verdutzt sah ich zu ihm. „Was meinst du?“, fragte ich nach. René grinste nur leicht. „Tja… sie hatten Hoffnung“, meinte er zu ihm
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 12 Sep 2021, 22:16

"Ja, hört sich gut an." lächelte ich leicht und sah mir das Stück weiter an als es weiter ging. Natrlich wusste man wie es ausgeht aber darum ging es wohl nicht unbedingt.

Schon an der Haltestelle standen einige alte Leute die uns entweder ignorierten, oder aber schief ansahen. Innerlich grinste ich nur.

Drin rief ich nochmals bei Dante an der mir versicherte das alles okay war. Ich wusste das ich mich darauf verlassen konnte.

"Die sich nicht erfüllt haben wenn man sich so ansieht." meinte ich schlicht und sah zu Wesley "Duke und Thunder sind in Wales.... ich halte ihnen den Rücken frei... und ich bin darin wirklich beschissen um es mal so zu sagen wie es ist. Wir können froh sein das Raphael eine Frau hat ... glaube ich... sonst würde der schon längst durch die Decke gegangen sein."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 12 Sep 2021, 22:20

Als es weiterging war ich wieder völlig gebannt. Auch wenn ich wusste wie es ausging, klammerte ich mich wohl etwas mehr in seinen Oberschenkel als es dem Ende entgegen ging. Ich litt da einfach immer wieder mit… als es vorbei war seufzte ich leise

Ich genoss die Anonymität ehrlich gesagt und ging reichlich ran. Ich schmiss mich an meinen Mann und küsste ihn wieder und wieder. Die Blicke der unstehenden amüsierten mich

Ich wartete noch einen Moment bis ich sicher war dass wir zurück konnten und dann fuhr ich uns zu unserem Haus zurück

„Wenn wir euch unterstützen können sag mir einfach Bescheid“, sagte ich zu ihm. Das klang wirklich nicht gut… aber dass die beiden eine Auszeit brauchten konnte man wohl auch verstehen. Diamond war aktuell auch nur mäßig hilfreich… „Heeey, ich bin genauso hochintelligent wie du“, sagte sein Bruder zu ihm
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 13 Sep 2021, 11:32

Ich hatte nichts gesagt, nur letztlich meine Hand mit der seinen verschänkt weil es doch etwas angenehmer war als Kein Blut mehr im Bein zu haben.

Einen kurzen Moment musste ich selbst damit kklar kommen, so war ich nie gewesen, aber hey, vielleicht sollt man jetzt einfach mal damit anfangen. Also schnappte ich mir meine Frau und erwiderte ihre Küsse leidenschaftlich.

Ich stelle mein Handy auf notruf um und lehnte mich seufztend zurück. Ich hatte jetzt keine Lust das die Polizei noch anrief oder so. "ich glaube ich freuen mich jetzt noch etwas mehr aufs Bett."

"Ja, das machen wir wenn es so weit ist." nickte ich und sah zu meinem Bruder "Falsch. Du bist sowohl hochintelligent als auch sozial intilligent. Ich bin nur ein Freak mit Inselbegabung. Das lässt dich mit anderen komunizieren und die manipulieren während ich leuten auf die Fresse haue."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 13 Sep 2021, 13:05

Das Licht ging wieder an und das Theater leerte sich langsam. Lächelnd sah ich zu Thunder. "Das war wirklich eine gute Idee von dir", lächelte ich ihn an und beugte mich zu ihm vor um ihn sanft zu küssen.

Ich erwiderte seine Küsse leidenschaftlich und strich durch seine Haare. Ich musste zugeben, dass mich das ziemlich heiß machte... und so kam ich auch nicht umhin, mich leicht an ihm zu reiben."Verdammt... das ist wirklich geil", flüsterte ich ihm lächelnd zu.

"Hm... ich hoffe nicht nur aufs Bett", grinste ich sie an und legte meine Hand auf ihren Oberschenkel. Immerhin waren wir vorhin bei etwas deutlich angenehmeren gestört worden

Grinsend sah René seinen Bruder an. "Hast du mir gerade ein Kompliment gemacht?", meinte er amüsiert. "Soll ich euch alleine lassen?", fragte ich lächelnd nach. Ich wollte der Familienzusammenführung nicht im Wege stehen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 13 Sep 2021, 21:05

"Das war wirklich schön." lächelte ich ihn an und erwiderte seinen Kuss liebevoll. "besonders zu sehen wieviel es dir bedeutet hat." meinte ich sanft.

"Ich wusste nicht das Rollenspiele dich so anmachen." raunte ich und strich über ihren Hintern während die Herschafften immer zickiger guckten.

Verführerisch lächelte ich "du willst einfach da weitermachen wo wir aufgehört haben?" lächelte ich ihn an. "Das gefallt mir ..."

"Sieh es als Weihnachtsgeschenk." meinte ich schlicht und sah zu Wesley, "du kannst ihn hier doch nicht anschleppen und mich dann alleine lassen!" entgegente ich und holte meinen Alkohol hervor. Gut das ich heute nachgefüllt hatte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 13 Sep 2021, 21:10

Zaghaft lächelte ich. „Ich liebe das Theater wirklich…“, gab ich zu und küsste ihn nochmals. „Dann lass uns mal sehen ob wir noch was für unterwegs zu trinken kriegen und dann machen wir es uns in der Limousine bequem?“

„Ich ehrlich gesagt auch nicht“, gab ich leise zu und erwiderte seine Küsse gierig und strich unter den Ansatz seines Shirts

„Na klar“, grinste ich. „Du kannst froh sein dass ich dich nicht noch im heli vernascht habe“, meinte ich zu ihr

Ich lachte. „Ich kann ihn auch mitnehmen wenn dir das lieber ist“, meinte ich zu ihm. „Aaaaach was er liebt mich doch“, grinste er und sah zu Alex. „Ich sollte Weihnachtsgeschenke von dir bekommen?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 13 Sep 2021, 21:58

"Das hört sich auch gut an." lächelte ich ihn an und küsste ihn liebevoll" dann lass uns im der Limousine chillen und es noch etwas ausnutzen." lachte ich leicht.

"du bist echt gierig heute." raunte ich heiser und strich über ihren Hintern. Das sie das so heiß machte ließ mich natürlich nicht kalt.

"Im Heli?" grinste ich leicht "schwer wenn ich noch fliegen muss." lächelte ich und strich über seinen Oberschenkel.

"Hast du gerade, reicht doch oder?" meinte ich und holte drei Gläser raus und schenkte ein. "ich ertrage das nicht nüchtern vermute ich." murrmelte ich und sah zu meinen Vorräten "Fuck, gerade erst aufgefüllt... kann ich Morgen wieder los."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 14 Sep 2021, 07:31

"Ja, das machen wir", lächelte ich und erwiderte seinen Kuss bevor ich mit ihm zur Bar ging, wo man uns eine Flasche Champagner mitgab. Auf dem Weg zur Limousine sah ich wie beiläufig auf meine Uhren... okay... eine davon gehörte Thunder... ich hatte es nicht lassen können...

"Du machst mich eben heiß", seufzte ich leise und liebkoste seinen Hals. Eine Dame erhob sich von ihrem Sitz und ging mit pikiertem Blick aus dem Haltestellenhäuschen heraus, was mich schmunzeln ließ.

"Hat das Ding keinen Autopiloten?", grinste ich und stellte den Wagen vor unserem Haus ab, beugte mich zu ihr rüber und küsste sie leidenschaftlich.

"Das war gerade mal eins. Wir haben uns viele Jahre nicht gesehen", grinste er vergnügt während ich mich nun setzte. "Trinkst du im Moment so viel?", fragte ich nach. Wohl eher unpraktisch, wenn er Dukes und Thunders Arbeit mitmachen musste...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 14 Sep 2021, 18:44

Unterbewusst sah ich das Duke auf die Uhr sah und tat es ihm gleich... nun würde ich gerne zumindest. "Du Sack!" lachte ich und küsste ihn auf die Schläfe "hat es zumindest spaß gemacht mich zu bestehlen." lachte ich leicht.

Ich musste fast lachen als sie ging und strich über Dukis Hintern als der Bus kam. "wir setzen uns ganz hinten hin was?" schmunzelte ich.

"nicht für Verfolgungen." lachte ich leicht und erwiderte seinen Kuss leidenschaftlich. "ich freue mich auf dich." raunte ich heiser.

"sei Froh über das was du bekommst." meinte ich und und sah zu Wesley "Raphael hatte stress mit Pegasus...reden kann ich nicht, also haben wir getrunken. Meine Sachen, seine Sachen und die von Thunder." grinste ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 14 Sep 2021, 18:50

Zufrieden grinste ich ihn an. „Ja… das war durchaus amüsant muss ich zugeben“, grinste ich und gab ihm seine Uhr zurück. „Ich dachte du findest das so sexy wenn ich das mache“, schmunzelte ich und stieg in die Limousine

„Na klar wo denn sonst?“, lachte ich und nahm ihn bei der Hand und ging mkt ihm ganz nach hinten in den Bus und zog ihn mkt mir dort auf die Bänke um ihn direkt wieder zu küssen

„Ich mich auch auf dich“, raunte ich und strich über ihre Wange. „Lass uns erst rein gehen“, meinte ich zu ihr

„Ach soooo vertrittst du sie“, lachte ich. „Ich dachte beim arbeiten aber dass du das Trinken meinst…“, grinste ich. René setzte sich nun auch auf einen der Stühle. „Pff… du kannst ruhig zugeben dass du mich vermisst hast.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 14 Sep 2021, 19:41

"Es ist auch verdammt Sexy." lächelte ich ihn an und setzte mich zu ihm bevor ich ihn küsste "du bist eben einfach heiß."

Alle anderen blieben vorne während wir ganz nach hinten gingen und ich sie direkt auf meinen Schoß zog um sie erneut zu küssen.

"nur zu gerne." lächelte ich und stieg as um mit ihm zusammen rein zu gehen und ihn dabei zu küssen. Ich zog meine Uniform ein wenig auf. Wenn dann konnte ich ihn auch ein wenig verführen.

"Nun, das letzte mal hat auch Thunder mit ihm gesoffen." grinte ich leicht und sah zu meinem Bruder "Du willst nur mehr Weihnachtsgeschenke."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 14 Sep 2021, 19:50

„Das höre ich gern“, seufzte ich leicht und erwiderte seinen Kuss liebevoll und innig. Sein Zuspruch tat irgendwie gut. „Ich hoffe es war nciht zu langweilig für dich.“

Innig erwiderte ich seine Küsse. „Hattest du schon einmal einen Dreier?“, fragte ich leise nach und küsste ihn gleich wieder

Ich folgte ihr nur zu gerne. Ich konnte es kaum erwarten aus meiner Uniform raus zu kommen und sie aus ihrer zu schälen. „Vorspiel hatten wir genug oder?“, grinste ich und zog sie an mich kaum dass wir drinnen waren und küsste sie

„Und wenn?“, erwiderte dieser. „Haben pegasus und Raphael sich denn wieder vertragen?“, fragte ich nach. Es war fraglich wie viele Baustellen die brotherhood noch aushalten konnte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 14 Sep 2021, 20:22

"Nein, es war wirklich schön." versicherte ich Duke und küsste ihn bevor ich die Flasche öffnete und uns einschenkte.

"Nein." lächelte ich sie an "dazu kam es nie." gestand ich ein "würdest du einen wollen?" fragte ich nach. Ob sie mal einen hatte wusste ich allerdings nicht.

"mhhh... meinst du?" raunte ich und erwiderte seinen Kuss leidenscaftlich "ja doch, ich glaube wir können direkt zum Hauptteil übergehen."

"Ja, alles wieder gut. Wette die beiden haben schon wieder fleißig Sex." meinte ich nur "nur die Kopfschmerzen waren erst heute Nacmittag weg." meinte ich und füllte unsere Gläser
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 14 Sep 2021, 20:29

„Dann ist gut“, lächelte ich leicht und freute mich jetzt noch ein bisschen zu kuscheln und zu genießen wie wir durch die Gegend gefahren werden.

„Hm… fänd ich schon interessant…“, gab ichbezognes und strich unter sein Shirt. Ich wusste nicht wie er dazu stehen würde…

„Das wollte ich hören“, grinste ich und hob sie an meine Hüften bevor ich sie hochhob und in unser Schlafzimmer trug. Dort schmiss ich sie aufs Bett und beugte mich über sie um sie leidenschaftlich zu küssen

„Dann ist ja gut“, nickte ich und trank etwas. „Hast du eine Ahnung wann Thunder und Duke wiederkommen?“, fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 14 Sep 2021, 21:14

Sanft zog ich Duke in meine Arme und stieß mit ihm an. Sanft küsste ich ihn auf die Schläfe "du bist einfach Sexy" seufzte ich entspannt.

"Jetzt frage ich mich nur wie. Soll ich dich teilen oder willst du mich teilen?" fragte ich nach und küsste sie gleich wieder.

Verlangend küsste ich ihn und öffnete so gut es ging sein oberteil "verdammt du bist zu gut eingepackt." raunte ich.

"Kein Plan." meinte ich ehrlich und trank mein Glas direkt aus. "ich hoffe Bald, aber Duke war nicht brauchbar."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 14 Sep 2021, 21:33

Leicht lächelte ich und trank von meinem Drink. In mir stieg plötzlich die Sorge was der Abend noch so bringen würde und mein Versagen des Vormittags schnürte mir den Hals zu. Ich wollte aber Thunder damit nicht die Stimmung verhageln… „danke“, lächelte ich und lehnte mich an ihn

Ehrlich gesagt war ich froh dass er es nicht direkt ablehnte. „Hm… auch wenn ich dich ungern teile könnte ich mir vorstellen dich mit einer anderen zu verwöhnen“, lächelte ich

„Das können wir ändern“, raunte ich und erwiderte ihren Kuss leidenschaftlich bevor ich mich halb aufrichtete und den oberen Teil meiner Rüstung ablegte und meinen Oberkörper freigelegte.

„Nicht?“, fragte ich verdutzt nach. „Er hat doch nach dem
Vorfall noch gearbeitet oder nicht?“, fragte ich nach und leerte mein Glas ebenso
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 14 Sep 2021, 21:56

Ich spürte wie Duke verspannte plötzlich. Erst wollte ich fragen, aber ich unterließ es noch. Er würde es ansprechen hoffte ich.

"mhhh... ich denke mal das dass wir dass dann auch anders herrum planen?" meinte ich lächelnd "teilen fällt mir schwer, egal wie rum.." murrmelte ich und küsste sie wieder. "lass mich etwas betrinken."

"mhhhrrrrr..." meinte ich und strich mit einem Finger über seinen Brustkorb. "du bist verdammt heiß." hauchte ich.

"Doch ein zwei kleine aufträge mit mir, aber nichts großes. Er war einfach durch den Wind."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 14 Sep 2021, 22:02

Ich leerte mein Glas und schenkte mir direkt was Neues ein. Ich wusste nicht so recht ob ich es ansprechen wollte… was wenn ich Thunder damit wieder zurückweisen würde…? „Hat die massage dir gut getan…?“, fragte ich

Leicht lachte ich. „Da bestehe ich nicht drauf“, meinte ich ehrlich zu ihm und erwiderte seinen Kuss sanft. „Wenn du dich nicht wohl fühlst damit müssen wir das auch nicht machen“, versicherte ich

„Freut mich dass ich dir immer ich gefalle“, raunte ich und beugte mich vor um sie wieder leidenschaftlich zu küssen. Meine Finger strichen ihr den Anzug so gut es ging von ihrem Körper

„Hm… das ist bitter… hoffen wir dass die beiden sich schnell wieder fangen“, sagte ich ehrlich. Es gab viel zu tun. Das sah bei der brotherhood sicher nicht anders aus
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 15 Sep 2021, 14:46

„Naja… ich fürchte ich habe Muskelkater, aber das ist vielleicht auch ganz gut so. Ich wollte eh wieder mehr machen.“ lächelte ich ihn an.

„Lass mich erstmal darüber nachdenken.“ sagte ich sanft als drei halbstarke Einstiegen. Die sagen nach Ärger aus.

Nun aber der Hüfte musste ich ihn dann durch kurz helfen die Lederkombination los zu werden. „Sorry, das nächste mal ziehe ich was an was man besser aus bekommt.“ grinste ich

„Ja das hoffe ich auch, sonst kann man Bruder hier direkt einsteigen.“ grinste ich und seufzte entnervt bei dem Gedanken bevor ich direkt erneut mein Glas leerte
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 15 Sep 2021, 14:55

"Es gibt einen Fitnessraum", lächelte ich ihn an und trank noch etwas. "Wenn du willst, können wir ja zusammen trainieren", sagte ich zu ihm.

Ich nickte. "Ja, klar, mach das", sagte ich und kuschelte mich an ihn, sah aber die Typen ebenso wie Neo. Na das konnte ja spaßig werden.

"Ich bitte darum", grinste ich sie an und entledigte mich in dem Moment auch von dem Rest meiner Ausrüstung. Dann beugte ich mich wieder über sie und küsste sie leidenschaftlich.

Grinsend sah René ihn an. "Das würde dir gefallen hm?", meinte er zu ihm und trank nun auch etwas. Ich schmunzelte leicht. Ich musste zugeben dass Alex' Abwehr nicht annähernd so stark ausfällt wie ich gedacht hätte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 15 Sep 2021, 20:36

"Vielleicht gar keine schlechte Idee." lächelte ich ihn an und streichelte ihn liebevoll während ich die Augen schloss und einfach nur genoss ihn zu halten.

"Hey Püppchen! Was machst du denn da mit so einem PickelFace?" pfiff einer von ihnen während sie sich zu uns setzen. "würde meinen Schnabel nicht zu voll nehmen wenn ich gerade mal drei Haare am Sack hätte." grinste ich.

Stürmisch erwiderte ich seinen Kuss und strich über seinen Nacken während ich meine Beine um seine Hüften Schlang.

"Nun... nein, aber besser als keine Entlastung." meinte ich entspannt und rieb mir den Nacken. "wie lange haben wir uns nicht gesehen?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 15 Sep 2021, 20:42

Ich genoss für den Moment die Ruhe und schloss ebenfalls die Augen. Langsam beruhigte ich mich und schob das Thema erst einmal beiseite. Vielleicht machte ich mir zu viele Gedanken… hoffte ich

Grinsend sah ich die Vögel an. „Was wäre denn dein Vorschlag? Lieber einer von euch?“, fragte ich nach

Ich senkte meine Hüfte ab und ließ mich zwischen ihre Beine sinken sodass meine heiße Erektion sich an ihren Venushügel drückte. „Du machst mich wirklich geil…“, raunte ich

René lehnte sich zurück und pfiff nachdenklich durch die Zähne. „Hm… ich würde meinen ca 15 Jahre…“, überlegte er. Das war lang…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 15 Sep 2021, 21:06

liebevoll küsste ich seine Schläfe und streichelte seinen Bauch. "ich freue mich gleich einfach mit dir im Bet zu liegen und dich einfach nur zu streicheln." lächelte ich.

"Dein Freund hat einen ziemlich großen Schnabel. Wenn wir seinen gerichtete haben kannst du deinen hübschen ja etwas für uns benutzen." Ich lachte "Sie wischt mit euch den Boden auf."

Tief atmete ich durch als ich seine Erektion spürte "ja das merke ich." hauchte ich heiser und strich leicht mit meinen krallen über seine Schultern.

"Das ich dich dann überhaupt erkannt habe." murrmelte ich und kippre den nächsten Drink runter "wo bist du unter gekommen?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 15 Sep 2021, 21:12

Erleichtert atmete ich aus und war selber überrascht über meine Reaktion. „Entschuldige…“, sagte ich leise und leerte mein Glas.

„Hört lieber auf ihn“, meinte ich entspannt. Die drei würden sich noch umgucken… ob das unfair war? Nein… sie hatten sicher schon genug Leute belästigt

Ich küsste sie nochmals leidenschaftlich und ließ dann meine Finger zwischen ihre Beine sinken. Sie sollte ja auch auf ihre Kosten kommen und ich liebte es sie zu verwöhnen

„Ja das wundert mich auch…“, sagte er und wiegte den Kopf. „Hm… eine Zeit lang habe ich es zuhause noch ausgehalten… dann bin ich auf der Straße gelandet…“, überlegte er
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 16 Sep 2021, 16:34

Ich sah zu Duke und lächelte leicht als er so seufzte "ich gebe dir zeit." meinte ich zärtlich und küsste erneut auf seine Schläfe "ich liebe dich."

"was denn willst du dich zieren?" fragten die Typen nach und er erste stand auf um näher zu kommen "sie bicht dir den Arm bevor du blinzeln kannst." grinste ich.

Leise seufzte ich und wand mich ihm entgegen bevor ich meine Hand auf seine legte "ich will nicht deine Finger sondern dein heißes hartes Glied..." bettelte ich.

"ja manchmal wundert man sich tatsächlich das dass geklappt hat." grinste ich und sah zu ihm "und .... wo jetzt?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 16 Sep 2021, 16:39

Betreten sah ich zu ihm. „Danke… es tut mir leid… ich bin mir sicher du würdest mir keinen Druck machen… wahrscheinlich bin ich da das viel größere Problem“, seufzte ich und lehnte mich an ihn

Ich sah zu dem Typen auf und schmunzelte leicht. Sollte er mich anfassen würde er sich umsehen. „Ich sag es dir nochmal: hör auf ihn.“

„Jetzt schon?“, raunte ich und küsste sie leidenschaftlich. Meine Hand nahm ich aber weg. Ärgern wollte ich sie ja nicht

„Ich werde fürs erste ins Hauptquartier ziehen“, erklärte er. „Mal sehen ob mir das reicht oder ich mir noch was anderes suche… oder ich ziehe zu dir.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 16 Sep 2021, 17:06

"Alles gut." meinte ich zärtlich und lächelte "du musst erstmal mit dir selbst in reinen sein." meinte ich liebevoll. "Also mach dir keinen Druck bitte."

Die Jungs guckten uns gegenseitig an und grinsten breit als sie Duki anbreiten um sie eigentlich von mir zu ziehen.

"Immer...." raunte ich heiser und streckte mich ihm entgegen "Deine Hand kannst du dann zusätzlich anwenden wenn du willst." raunte ich heiser und drückte ihm mein Unterleib entgegen.

"ich werde bereuen was ich jetzt sage..." murte ich "du kannst zu mir kommen." meinte ich zu meinem Bruder. Das würde ich bereuen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 15 von 20 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20  Weiter