Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 14 von 20 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20  Weiter

Nach unten

City of Angles - Seite 14 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Sa 28 Aug 2021, 08:25

Ich drückte mich ihm entgegen und hielt mich an seinen Schultern fest. „Oh du dich auch“, seufzte ich

Schmunzelnd sah ich ihn an. „Lass dich überraschen“, sagte ich zu ihm und ging mit ihm runter. Draußen vor der Türe wartete eine kleine Limousine mit Fahrer auf uns. So konnten wir beiden entspannen und was trinken.

„Du hast sogar sehr hübsche Beine“, versicherte ich ihr. „Aber ich habe arme und die nutze ich gerne“, lächelte ich und trug sie in unser Schlafzimmer und legte sie auf unserem Bett ab
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 28 Aug 2021, 16:58

Sie fühlte sich fantastisch an. So heiß, feucht und eng das ich erst einmal tief Luft holte bevor ich begann mich in sie zu schieben. "verdammt ich bin echt aus der Übung." grinste ich leicht.

"Ahhh... mit Duke Stil." lächelte ich meinen Mann an und hielt ihm die Tür auf. Seltsam das ich hier einfach allen igrendwie vertraute.

Zärtlich hielt ich ihn fest als er mich aufs Bett legte und zog ihn sanft zu mir runter um ihn zärtlich zu küssen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 28 Aug 2021, 20:17

„Hm… wir haben es heute schon dreimal getrieben…“, hauchte ich und küsste ihn leidenschaftlich. „Ich finde das kann auch sehen lassen…“

Leicht lächelte ich und stieg ein. „Du kannst kaum behaupten wollen dass das nicht cool ist“, schmunzelte ich und setzte mich auf die gemütlichen Sitze

Sanft erwiderte ich ihren Kuss und lächelte leicht. „Darf ich mich noch ausziehen bevor ich mich zu dir lege?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 28 Aug 2021, 21:54

"ja stimmt, da kann ich etwas aus der form sein." lächelte ich sie an und trieb mich wieder und wieder in sie. "verdammt ich liebe dich." raunte ich heiser.

"Das ist verdammt cool." gab ich zu und setzte mich zu ihm. "da muss man sich ein wenig wie ein Vip fühlen." lächelte ich und beugte mich zu Duke um ihn zu küssen.

"mhhh... okay, weil du es bist." lächelte ich leicht "ich muss mich aber ja auch noch ausziehen." schmunzelte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 29 Aug 2021, 09:13

Heiser stöhnte ich und stützte mich nach hinten ab. „Oh Ich dich auch!“, versicherte ich ihm und schob mich ihm willig entgegen. Das fühlte sich einfach nur perfekt an

„Wir sind ja auch VIPs oder?“, lächelte ich und erwiderte seinen Kuss bevor ich mich zu einem kleinen Kühlschrank vorbeugte. „Bier? Champagner?“, fragte ich

„Da habe ich absolut nichts dagegen… im Gegenteil“, grinste ich und legte meine Kleidung ab
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 29 Aug 2021, 16:08

"Du bist einfach nur geil!" stöhnte ich heiser auf und schob mich wieder und wieder in sie. "wie eine verdammt geile Sucht." raunte ich.

"Nun ich halte mich weniger für einen VIP aber dich schon." lächelte ich und küsste ihn nochmals liebevoll. ich empfand mich meinst mehr als Handlanger.

Lächelnd sah ich ihn an und setzte mich nochmals auf um auch mich auszuziehen. Als ich nur noch meine Unterwäsche trug, stand ich auf und holte meine feine Nachtwäsche heraus.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 29 Aug 2021, 16:31

Auch wenn ich antworten wollte so hatte ich keine Chance. Jeder Stoß von ihm brachte mich meinem Höhepunkt näher. Es war unbeschreiblich

Leicht lachte ich. „Ach Ja? Wie kommst du darauf?“, fragte ich nach und erwiderte seinen Kuss sanft bevor ich ihm etwas zu trinken reichte

Ich setzte mich aufs Bett und sah ihr einfach zu. Wie sollte man diesen Anblick auch nicht genießen können
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 29 Aug 2021, 16:44

Ihre Lust war im wahrsten Sinne atemberaubend "komm mit mir meine hübsche!" raunte ich heiser und schob mich wieder und wieder in sie.

"du hast eben eine tolle Ausstrahlung." lächelte ich ihn an und lehnte mich mit zurück nachdem ich das Trinken entgegen genommen hatte.

Der Seidenstoff mit der feinen Spitze schmiegte sich an meinen Körper und so kam ich wieder zum Bett zurück.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 29 Aug 2021, 16:47

Ich nickte stöhnend und konnte mich ihm auch keine Sekunde länger verweigern. „Oh verdammt!“, stöhnte ich lustvoll und sah kleine Sternchen vor meinen Augen als ich kam

„Ich fasse das als Kompliment auf“, lächelte ich ihn an und trank von dem Champagner während die Limousine entspannt durch die Straßen rollte

„Du siehst umwerfend aus“, lächelte ich sie an und küsste sie als sie ins Bett kam und zog sie an mich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 29 Aug 2021, 21:39

Als Sie kam schaffte ich es nur einige male mich in sie zu schieben und musste mich ihr denn doch ergeben. Sie massierte mich so stark und so geil das ich auch gar nicht anders konnte.

"Das ist auch so gemeint." lächelte ich ihn an und küsste zärtlich seine Wange und sah dann wieder raus. "es ist wie Urlaub."

"danke." lächelte ich ihn an und erwiderte seinen Kuss als ich mich über ihn beugte und strich sanft über seinen Brustkorb.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 30 Aug 2021, 07:05

"Oh Neo!", stöhnte ich und drückte mich seinem pulsierenden Höhepunkt entgegen der meinen nur noch verstärkte. Es fühlte sich gigantisch an was er in mir auslöste...

Ich lehnte mich leicht an ihn und nickte, wenn auch zögerlich. "Ja... irgendwie...", stimmte ich ihm zu. Ich verstand was er meinte und dennoch kam ich nicht umhin den schweren grauen Nebel zu sehen, der dies alles trübte... also kippte ich das Glas Champagner runter und schenkte mir neuen ein.

"Hm... bist du sehr müde?", fragte ich nach und strich sanft über ihre Seite. Ihr Anblick weckte meine Lebensgeister musste ich zu geben.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 30 Aug 2021, 18:47

Ich zog sie nochmals an den Hüften an mich und und schob mich dabei tief in sie was uns sicherlich beide noch einmals hoch trieb. Verdammt mein ganzer Körper zitterte.

"Vielleicht ist es eine Art Urlaub von der Realität..." murmelte ich. Ich zumindest was nicht der alte. Ich verhielt mich Leichtsinnig und es war mir egal.

Verführerisch lächelte ich ihn an. "Du musst nicht fragen" raunte ich und küsste ihn etwas sehnsuchtsvoller.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 30 Aug 2021, 19:22

Heiser stöhnte ich auf und mein Körper erzitterte unter ihm. Es war unbeschreiblich geil!

„Meinst du…?“, fragte ich nach und sah zu ihm. „Wie kommst du darauf…?“, fragte ich nach. Für mich war das hier alles viel zu real…

„Du bist noch vor ein paar Minuten fast eingeschlafen…“, lächelte ich sie an und erwiderte ihren Kuss innig. „Ich will dich schlicht nicht nötigen.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 30 Aug 2021, 21:26

Tief atmete ich durch und küsste sie nochmals, wenn auch noch ein wenig Kurzatmig. "Du machst mich fertig und es ist so unbeschreiblich geil."

"Weiß nicht... mein Kopf scheint es manchmal nicht begreifen zu wollen. Ich verhalte mich nicht wie ich es sonst tun würde. An sich mache ich hier fahrlässigen Scheiß... normalerweise würde ich das nicht machen."

"Mhhhh.... nun, wie soll ich bei dir denn schlefen." lächelte ich ihn an und küsste ihn direkt wieder.

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 31 Aug 2021, 08:32

Sanft erwiderte ich seinen Kuss und schmiegte mich an seine breite Brust. "Sag doch nicht sowas... du machst mich ganz verlegen", lächelte ich ihn an und schloss entspannt die Augen.

Abwägend wiegte ich den Kopf. "Ja... da hast du wohl recht... was denkst du... soll das bezwecken?", fragte ich vorsichtig nach. Bei mir fühlte es sich genau umgekehrt an... auch wenn ich versuchte einfach weiterzumachen, spürte ich, dass ich alles und jeden hinterfragte.

"Hm... ein gutes Argument", grinste ich leicht und erwiderte ihren Kuss leidenschaftlich und zog ihre Hüften auf meinen Schoß, wo sich ihr meine pralle Erektion entgegenstreckte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 31 Aug 2021, 15:47

„Dann mache ich es genau richtig.“ lächelte ich und küsste sie nochmals liebevoll, wenn auch noch atemlos. „Ich liebe dich Duki.“

„Keine Ahnung. Ich denke es ist ein Trauma und daraus resultierende Zustand. Ich gebe es ungern zu aber ich bin auf der Suche nach Hilfe von einem Profi.“ gestand ich. Ich fürchtete das ich da alleine nicht mehr raus kam und auch wenn es mir nicht schmeckte so war es vielleicht sinnvoll auf diesem Weg wieder auf die Beine zu kommen. (Wie bei lucifer die Psychologin XD)

Mein Unterleib zog sich direkt vor Lust zusammen als ich sein Glied durch meinen dünnen Stoff hindurch spürte. Fast etwas verlegen durch meine plötzliche Lust biss ich mir auf die Unterlippe und seufzte zufrieden
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 31 Aug 2021, 16:20

Zärtlich erwiderte ich seinen Kuss und lächelte. „Ich liebe dich auch Neo“, sagte ich zu ihm und streichelte über seine Brust.

(XD die ist so lustig)
Ich nickte. „Ja verstehe“, sagte ich. Wir hatten ja schon über die möglichen Vorteile einer Therapie gesprochen. Der Stachel saß eben tief…

„Du bist so sexy“, raunte ich ihr heiser zu und strich mir meinen Händen das dünne Nachthemd etwas hoch und meine Hände umfassten ihren hübschen hintern. „Ich liebe es wenn du so verlegen guckst… als wenn du nicht diese wunderbar versaute göttin wärst die du bist.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 31 Aug 2021, 17:25

Sanft umarmte ich sie und hielt sie einfach liebevoll in meine Arme. "du bist einfach meine Traumfrau." meinte ich lächelnd.

(Ja eben XD)
"wir sehen was wir tun können. Aber erst Morgen, lass uns heute erstmal den Abend so weit wie möglich genießen."

"versaute Göttin? Hast du noch eine andere Frau?" raunte ich heiser und begann meine Hüften über seine zu schieben. Oh verdammt das fühlte sich verdammt gut an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 01 Sep 2021, 10:20

"Danke mein hübscher", lächelte ich ihn an und kuschelte mich an ihn. "Sollten wir uns ins Bett kuscheln?", schlug ich vor

Ich nickte leicht. "Ja, eine gute Idee", stimmte ich ihm zu und trank noch etwas von meinem Champagner. Vielleicht würde ich mich mehr entspannen können, wenn der wirken würde

Grinsend sah ich auf ihre Hüften. "Nein... ich brauche keine andere", raunte ich und küsste sie leidenschaftlich und drückte mich ihr leicht entgegen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 01 Sep 2021, 20:54

"Ja das hört sich ganz fantastisch an." meinte ich und schnappte sie mir um sie ins Bett zu tragen. sanft beugte ich mich über sie als ich Duki ins Bett gelegt hatte und küsste sie gleich wieder.

Leicht grinste ich und trank ebenso einen Schluck. Ja das tst gerade wiklich gut musste ich zugeben.

leise raunte ich und erwiderte seinen Kuss stürmisch. "du machst mich einfach an." hauchte ich er und stützte mich auf seine Schultern während ich mich weiterhin über seine Erektion bewegte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 02 Sep 2021, 09:34

Im Bett kuschelte ich mich an ihn und erwiderte seinen Kuss sanft. "Das war wirklich ein sehr schöner Tag", lächelte ich ihn an und liebkoste seinen Hals

"Was grinst du denn so?", fragte ich leicht lächelnd und schenkte mir direkt nach bevor ich mich wieder an ihn lehnte. Der Fahrer fuhr uns in der Zwischenzeit nach Cardiff, wo die Aufführung stattfinden würde

"Oh du mich auch", raunte ich und brachte sie unter mich und begann ihren Hals und ihr Dekolltée zu liebkosen während meine Finger zwischen ihre Beine glitten und über den bereits feuchten Stoff strichen und dadurch über ihre Perle
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 02 Sep 2021, 20:24

zärtlich streichelte ich sie und küsste sie erneut. "ja das war es. Wir sollten wirklich sehen das wir uns es etwas öfter gönnen. Auch für uns eben." lächelte ich sie an

"Ich mag es wenn du angeschwippst bist." lächelte ich Duke an und lehnte mich zurück. Ich freute mich auf den Abend musste ich zugeben.

ich ließ mich ins weiche Bett drücken und seufzte erneut leise. Meine Nippel stachen direkt hervor durch den dünnen Stoff und strich mit meinen Krallen leicht über seinen Schultern.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 03 Sep 2021, 07:53

"Ja... das wäre wohl wirklich gut... Emilia ist ja auch kein Baby mehr... sie kann durchaus bei Freunden oder so übernachten", überlegte ich und kuschelte mich an ihn nachdem ich seinen Kuss erwidert hatte.

"Bis dahin ist noch ein weiter weg", lächelte ich und schmiegte mich an ihn. Es dauerte noch einen Moment bis der Wagen vor dem Theater hielt und uns die Türe geöffnet wurde. Ich leerte mein Glas, gab Thunder noch einen Kuss und stieg dann als erster aus. Es war lange her dass ich hier gewesen war...

Ein erregtes Knurren entglitt meiner Kehle als ich ihre Krallen spürte. Im Gegenzug biss ich sanft in ihre Nippel die sich mir durch den Stoff hindurch anboten. "Du bist so heiß", raunte ich ihr zu und schob den Slip beiseite um sie nun richtig zu massieren.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 04 Sep 2021, 21:09

"Ja das finde ich auch und das wir ruhig wieder etwas mehr Zeit für uns haben." lächelte ich sie an und streichelte Duki zärtlich. "und ich liebe dich." flüsterte ich und gab ihr einen Kuss auf die Nasenspitze.

"Ich fürchte auch." meinte ich amüsiert und stieg dann nach ihm aus. "Ist es das Theater wo du dich damals vorgestellt hast?" fragete ich nach.

kurz stöhnte ich heiser und drückte mich Raphael direkt entgegen. "weil du mich heiß machst." raunte ich und genoss das Gefühl welches er in mir auslöste.

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 04 Sep 2021, 21:39

Lächelnd sah ich zu ihm auf. „Ich liebe dich auch mein grosser“, sagte ich zu ihm und streichelte über seine brust. Er war einfach ein träumchen.

Ein leichtes zynisches Lächeln huschte über meine Züge und ich nickte leicht. „Ja… hier war es“, stimmte ich ihm zu

„Das hoffe ich doch“, grinste ich und massierte sie eindringlicher. „Du bist einfach wunderschön“, raunte ich ihr zu.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 05 Sep 2021, 19:38

"Du bist einfach nur meine Traumfrau." lächelte ich sie an und küsste sie nochmals zärtlich als plötzlich unsere Handys alarm schlugen. "Fuck!" fluchte ich und schnappte mein Handy. "Das Quatier wird angegriffen." murte ich.

"mhhh..." das machte mir ein wenig Sorgen. Ich wollte das er einen schönen Abend hatte. Aber er hatte es ausgesucht und vermutlich auch bewusst.

"Du bist einfach nur fantastisch!" raunte ich heiser und zuckte zusammen als mein Handy Alarm schlug. "Verdammte Scheiße!" knurrte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 05 Sep 2021, 19:59

Sofort griff auch ich nach meinem Handy. „Mist!“, fluchte ich und sprang auf um mich fertig zu machen. Zeitgleich rief ich sofra an damit er auf Emilia aufpassen konnte

Sanft gab ich ihm einen Kuss auf die Wange. „Es ist okay… das Gebäude kann da nichts für“, versicherte ich ihm und nahm seine Hand bevor ich mit ihm hinein ging

Ich seufzte und ließ von ihr ab. Ich brauchte kein Hellseher zu sein um zu wissen dass der Spaß damit endete. „Ärger?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 05 Sep 2021, 20:18

Sofrá ging sofort dran. "was ist passiert?!" fragte er alarmiert nach. "kannst du kommen? wir müssen weg." meinte ich "ja, ich bin sofort bei euch!" saget er direkt und legte auf. Wir zogen uns in der zeit fix an. "Die Schilde halten aber gut." meinte ich mit Blick aufs Handy.

Zärtlich umschloss ich die seine und lächelte ihn leicht an "Ich liebe dich." flüsterte ich leise und ging mit ihm herein. Ich freute mich jetzt auf das Stück musste ich sagen.

"Angriff auf´s Hauptquartier." murte ich und sprang auf "Wir haben Schilde aber wer weiß was da angreift." meinte ich und wählte die Nummer von Dante, der hatte Aufsicht. "Drei Kampf Helikopter aber noch gibt es keinen Verlust an Kraftfeldenergie." sagte er direkt. "Sehr gut. Wir kommen und machen die platt." sagte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 05 Sep 2021, 21:22

„Zum Glück…“, meinte ich ehrlich besorgt und öffnete die Türe als ich sofras wagen hörte. Leo war ebenfalls mitgekommen. „Danke dass ihr sofort gekommen seid. Wir müssen auch direkt los“, meinte ich ehrlich

„Ich liebe dich auch“, lächelte ich ihn an. Im Foyer war es bereits recht voll. Überall gut gekleidete Leute in schönen Kleidern und Anzügen und sündhaft teurem Schmuck - zumindest zum Teil… manche hatten auch nur billigen Ramsch… „Champagner?“, fragte ich Thunder lächelnd

Ich sah sie an und neigte den Kopf. „Möchtest du meine Hilfe?“, fragte ich nach. Anbieten wollte ich sie ihr zumindest
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 06 Sep 2021, 17:37

"passt gut auf euch auf ihr beiden!" hörte ich Sofrá noch hinter uns rufen während wir in den Wagen sprangen und los fuhren.

Lächelnd sah ich zu meinen Mann der die Szene analysierte, scheinbar auch das Geschmeide der anwesenden "jukt es dich in den Fingern?" fragte ich und nickte dann aber.

"wenn du möchtest." meinte ich und legte direkt meine Ausrüstung an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 06 Sep 2021, 18:24

Tief atmete ich durch. Es war immer schwer unsere Tochter zurückzulassen wenn man zu so etwas aufbrach aber das gehörte nun einmal dazu… „was denkst du wer es ist?“, fragte ich nach

Ich bestellte uns zwei Champagner und reichte ihm ein Glas. „Hm… bei manchen Stücken in der Tat“, lächelte ich leicht. „Sie haben Glück dass meine Taschendiebzeiten weit zurückliegen“, meinte ich

Verdutzt sah ich sie an. Damit hatte ich nun wirklich nciht gerechnet. „Okay“, sagte ich, stand auf und zog meinerseits meine Ausrüstung an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 06 Sep 2021, 21:09

"Keine Ahnung aber ich werde Ihnen den Arsch aufreißen dafür das diese Wichser uns den Abend vermiest haben." knurrte ich und drückte aufs Gas, wenn auch bedacht.

"ach komm... das wäre schon ziemlich cool hier vor allen Augen. Denke an die Herausforderung." grinste ich ihn an.

Ich wollte ihn nicht ausschließen und vielleicht war das eine Möglichkeit. "möchtest du fahren?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 07 Sep 2021, 11:26

Leicht schmunzelte ich und lehnte mich zurück während ich weiter die Lage auf dem Handy verfolgte. So hätte der Abend wirklich nicht enden müssen.

Ich seufzte lächelnd. "Du weißt genau, wie du mich anfixt hm...?", murmelte ich und sah mich um. "Okay... such das Ziel aus", lächelte ich ihn an

"Klar, kann ich machen", sagte ich während ich meine Waffen noch anlegte. Dann konnte sie sich vorbereiten. "Dann lass uns los", sagte ich zu ihr und ging mit ihr zum Wagen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 07 Sep 2021, 20:37

"das ist doch beschissen." murrte ich. Auch Pegasus schien los zu sein. Von weitem sah man das unser Hauptquartier belagert. "ach Kacke..." murrte ich und bremste ab.

Unschuldig lächelte ich ihn an und sag mich um "okay.... dann erstmal was für Anfänger... " murrmelte ich und grinste leicht "die Kravattennadel von dem Typen da drüben." meinte ich. Die sah mit zwei schlangen mit grünen Augen ganz cool aus.

Ich lockte mich ein und murrte "die haben uns eingekesselt." meinte ich "nun... dann bitte zum Flugplatz." meinte ich zu Raphael
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 07 Sep 2021, 20:43

„Na super…“, raunte ich. „Gut… hast du einen Plan?“, fragte ich ihn. Durch seine Erfahrung überließ ich ihm da das Kommando.

Ich folgte seinen Blick unauffällig. „Hm… ja… das ist’s Irrlicht für Anfänger“, nickte ich ihm zu und trank einen Schluck von dem Champagner. Der Mann tat mir auch direkt einen Gefallen und rempelte mich aus Versehen an als er sich und seiner Frau neue Gläser holen wollte. Er entschuldigte sich und ich versicherte mich aufopferungsvoll dass ihm und seinem Hemd nichts passiert war und prompt war die Nadel weg…

„Okay“, nickte ich. „Ich weiß ja nicht wer euch angreift aber… das wird doch schon aufgefallen sein…“, überlegte ich. Die Polizei würde sicherlich schon aufmerksam geworden sein…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 07 Sep 2021, 21:04

"Ja" nickte ich und drehte ab. Da kamen auch schon die ersten Sirenen. "wir nehmen den Notausgang als Eingang." meinte ich fuhr ein paar Block weiter in eine Tifgarage und von dort auf durch den Geheimgang. "sehen wir nach wie lange die dass noch durchhalten."

Leicht grinste ich "zu einfach, eintschuldige bitte. Das war weit unter deinem Talent." meinte ich anerkennend.

"wir werden sehen, ansonsten holen wir da noch ein paar runter." murrte ich. Es passte mir nicht das jemand anders die Typen bestrafen würde
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 07 Sep 2021, 21:09

„Gute Idee“, nickte ich anerkennend und sah mir das alles mkt an während ich meine Waffen vorsichtshalber schon mal fertig machte

„Ja wirklich“, lachte ich leicht. „Du hast mich wirklich unterfordert“, meinte ich zu ihm

„Hm… okay“, sagte ich und fuhr sie zum Flugplatz. Ich würde wahrscheinlich nicht anders reagieren wenn es um die brotherhood gehen würde
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 07 Sep 2021, 21:25

Als wir drin waren hörten wir zwar das draußen gefeuert wurde, aber hier drin war es recht ruhig. "wie sehen die Schilde aus Dante." fragte ich als wir bei ihm im Kontrollzentrum waren "82% und halten." sagte er "ich könnte den Notstrom noch mit zu schalten." sagte er. "wohl noch nicht nötig." meinte ich.

"Okay, such dir was aus." lächelte ich ihn an. Ich war mir sicher das er eine gute Entscheidung treffen würde.

"Ehrlich gesagt will ich dafür was brennen sehen und nach möglichkeit nicht unser Quartier." gab ich h zu
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 07 Sep 2021, 21:30

„Das klingt doch gut“, lächelte ich und stellte mich zu Dante um auf die Bildschirme zu gucken

„Hm…“ ich sah mich aufmerksam um und sondierte die Lage. „Was dagegen wenn ich ein bisschen flirte?“, lächelte ich unschuldig

„Ich werde dich nicht abhalten… es sei denn es ist mein Hauptquartier das du in die Luft sprengen willst“, sagte ich zu ihr und hielt den Wagen an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 08 Sep 2021, 19:43

(ich lege die beiden mal hoch ^^°)
"mhhh... nun, ich gucke dir bei der Arbeit zu gerne zu als das ich es dir verbieten könnte." sagte ich lächelnd

"ja die werden sich die Zähne daran ausbeißen." meinte er lächelnd "auch wenn ich gerne mitmischen würde, aber wenn die Bullen anrücken habe ich keine Lust dazwischen zu geraten." sagte er. Ich hingegen murrte "dann wird Pegasus wohl dem Polizeichef mal wieder einen Besuch abstatten." meinte ich. Das hier würde Fragen aufwerfen.

"Wenn ihr uns angreift überlege ich mir das noch mal." grinste ich leicht und stieg aus. Ich öffnete den Hangar und schmiss die Beleuchtung an. Darin standen einige der modernsten Kampfhelis "lust auf eine Spritztour." lächelte ich ihn an

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 09 Sep 2021, 07:17

(Gute Idee XD)
"Gut", lächelte ich und leerte mein Glas, bevor ich in Richtung der Bar ging. Dort hielt ich bei eine jungen Dame abrupt inne, als wäre sie mir gerade erst aufgefallen. Sie trug lange Brilliantohrringe und ein passendes, sehr breites Armband. Ihre Begleitung, ein alter Sack, war gerade mit einem vermeintlichen Geschäftspartner verschwunden. Ich legte das charmanteste Lächeln auf, dass ich zu bieten hatte und verwickelte sie in ein Gespräch. Sie war dafür mehr als offen und fühlte sich offensichtlich geschmeichelt als ich ihr Komplimente für ihre Ohrringe machte und dabei mit meinen Fingern sanft ihre Wange streifte. Durch die Berührungen und den Blickkontakt bekam sie gar nicht mit, wie ich das Armband von ihrem Handgelenk löste und es in meiner Tasche verschwinden ließ.

"Das war schon einfacher, als Lex noch der Polizeichef war", seufzte ich und sah auf die Bildschirme. Pegasus würde überhaupt nicht glücklich damit sein...

"Denkst du wirklich, ich bin so dumm und lasse dich angreifen?", grinste ich und nickte. "Klar, für sowas bin ich immer zu haben", meinte ich und folgte ihr.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 09 Sep 2021, 20:56

Ich lehnte mich zurück und sah Duke fasziniert zu. Es war immer wieder sexy wie er das machte und das vor den Augen aller. Keiner bemerkte etwas.

"Ja, da hast du recht. Vielleicht wird es zeit das wir einen Einsetzen." lachte Dante leicht und sah seitlich zu mir "nix da... " meinte ich schlicht.

Verspeielt lächelte ich zurück "ich glaube manchmal vermisst du die Herausforderung schon." grinste ich und stieg mit ihn ein "du hast die Waffen und ich Fliege?" fragte ich nach während die Maschiene startete.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 09 Sep 2021, 21:02

Als der Mann der Dame zurück kam, zog ich mich diskret zurück, holte mir und Thunder noch Champagner und ging wieder zurück zu ihm. „Na…? Was sagst du?“, lächelte ich ihn an

Lächelnd sah ich Neo an und lehnte mich an seinen Arm und Schulter. „Dich behalte ich als meinen bösen Buben. Keine Sorge“, lächelte ich

„Herausforderung? Ich habe wahrlich genug die mich nerven…?“, meinte ich und folgte ihr. „Nerven hast du mich gekostet. Und Duke hat wegen dir auch reichlich geflucht“, sagte ich und nickte. „Anders herum könnte schief gehen…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 09 Sep 2021, 21:32

"Du bist verdammt sexy." lächelte ich ihn an und strich über seine Hand. "ich liebe es dir zuzusehen." meinte ich zu ihm

"Ja, finde ich auch." meinte ich und schloss meinen Arm um Sie "ich bleibe schön hier. Du wirst mich nicht mehr los."

"nuuuuunnn... gerne getan." lachte ich leicht und nickte bevor wir uns erhoben und ich den Heli in die Lüfte. "ich fürchte ich muss etwas Gas geben wenn wir noch was vom Himmel holen wollen." meinte ich und gab ein ziemliches Tempo vor. Ich flog besser als ich fuhr sagte man mir nach
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 09 Sep 2021, 21:38

Leicht lächelte ich ihn an. „Danke… das schmeichelt mir“, sagte ich zu ihm und trank von meinem Champagner. „Ich muss zugeben dass es ziemlichen Spaß gemacht hat“, gab ich zu

„Das wollte ich hören“, lächelte ich ihn an und wand mich wieder den Monitoren zu

(Nur weil da weniger Verkehr herrscht vielleicht xD)
Ich machte es mir bequem und wartete einfach ab. „Ja da könntest du recht haben“, gab ich zu. Die Polizei würde schnell da sein bei so einem beschuss
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 10 Sep 2021, 19:47

"na kizelt es dich doch wieder in deinen schönen Fingern?" fragte ich lächelnd nach und streichelte darüber. "du bist eben extrem Sexy dabei. Manchmal finde ich es schade das ich nicht bei dir sein kann bei deinen Streifzügen."

"Was denn? Du willst nicht zurück auf die Gute weiße Seite?" frotzelte Dante mich leicht als es einen Ziemlichen Knall gab. "uhhh! Schilde halten." sagte ich und schaltete mehr Power auf die Schilde die gerade schwächelten.

(wwwaaaaaaas das ist doch ein Gerücht XD)
Seitlich sah ich zu Raphael und lächelte "ich vermisse mit dir solche Dinge zu unternehmen. Leuten den Arsch aufzureißen." grinste ich leicht und stellte ein wenig was um auf das der Heli sich tarnte für die Außenwelt. "Jetzt sind wir nicht mehr wahrnehmbar." meinte ich als wir in Sicht kamen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 10 Sep 2021, 19:50

Leicht lächelte ich. „Schon… aber man muss halt auch wissen, wann man aufhören sollte“, gab ich zu. Irgendwann wurde es im Zweifel auffällig… ich neigte leicht den Kopf und nickte. „Ja das stimmt…“, gab ich ihm recht

„Wissen wir eigentlich wer das ist der uns da so ans Leder nöchte?“, fragte ich nach

Leicht grinste ich. „Ja das stimmt“, nickte ich und hob eine Augenbraue. „Das heißt sie wissen nicht dass du angreifst?“, fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 10 Sep 2021, 20:09

"Da hast du natürlich recht. Allerdings wusste ich wohl nie wenn ich genug hatte." musste ich gestehen. Obwohl... doch. ich hatte gestoppt, ansonsten wäre Raphael nicht mehr Anführer.

"Ich habe drei bandenlogos erkannt. Zuhälter und ein Drogen Lord. Dazu Waffen eines anderen Händlers." erklärte Dante. "entzückend. Der Händler selbst ist nicht dabei?" fragte ich nach "nein." "mhhh... dann wissen wir wohl unser nächstes Ziel."

Ich lachte als er das sagte "du hast einen schlechten Einfluss auf mich. Ich hätte sie einfach aus dem Hinterhalt abgeknallt... aber du hast recht. Die wichser sollen wissen wer es war." nickte ich und schaltete die Vorrichtung wieder aus.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 10 Sep 2021, 20:35

„Hm… du wusstest auch immer wann es an der Zeit war die Finger still zu halten“, meinte ich zu ihm und trank noch einen Schluck.

Leise seufzte ich. „Nervig sowas…“, meinte ich und verschränkte die Arme vor der Brust. „Wieso greifen die und an? Haben wir ihnen was getan?“

Entspannt grinste ich. „Ich bin froh dass ich wenigstens irgendeinen Einfluss auf dich habe“, meinte ich und nahm die idioten ins Visier
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 10 Sep 2021, 22:15

"tja, dachte immer ich würde keine Grenzen kennen, aber es scheint so als ob ich doch nicht so gewissenlos bin wie ich immer annahm." und das war auch schon einige Zeit her gewesen. Duke war immer mein Gegenpol gewesen irgendwie.

"Weil wir da sind und die nerven? Die brauchen keinen Grund." sagte Dante was mich nickten ließ "ich füchte da hat er recht." sagte ich und grinste leicht mit Blick auf die Monitore. Einer der angreifenden Helikopter ging in Flammen auf "na guck, Chefin ist auch da." "dafür wird sie dem neuen Polizeichef die Eier lecken müssen fürchte ich." lachte Dante.

"Den hast du die ganze Zeit." lächelte ich und grinste diabolisch als der erse der Angreifer in einen Feuerball hoch ging. "schön so ein Feuerchen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 14 von 20 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20  Weiter