City of Angles
2 verfasser
Seite 8 von 20
Seite 8 von 20 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20
Re: City of Angles
„Hm… vielleicht?!“, meinte ich und rüttelte an den Türen des Schrankes. „Verdammt…“, murrte ich und rüttelte erneut daran. „Ich fürchte wir werden es erfahren…“, murmelte ich
„Kann ich irgendetwas machen…?“, fragte ich und wischte ihm sanft über die Wange. Es tat mir leid ihn so zu sehen. Für mich war er immer der starke…
„Kann ich irgendetwas machen…?“, fragte ich und wischte ihm sanft über die Wange. Es tat mir leid ihn so zu sehen. Für mich war er immer der starke…
„Ohhh… ich glaube das war es. Er muss es Duke-Sicher machen. Das bekommst du nicht hin.“ lachte ich. Zumindest konnte ich mir das gut vorstellen das es so war.
„ich denke kaum das das irgendjemandem irgendwas gegen machen kann…“ sagte ich leise und sah zu ihm „entschuldige bitte…“
„ich denke kaum das das irgendjemandem irgendwas gegen machen kann…“ sagte ich leise und sah zu ihm „entschuldige bitte…“
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
„Hm…“, murrte ich. „Wieso schließt man Alkohol ein… hat Duke ein Problem von dem wir nicht wissen?“, murrte ich und seufzte. „Okay… dann muss ich in mein Zimmer… er hat hier sicherlich nichts um das aufzukriegen“, meinte ich
„Es gibt nichts zu entschuldigen“, sagte ich fest zu ihm und streichelte ihn sanft. Es tat mir unendlich leid dass er so litt.
„Es gibt nichts zu entschuldigen“, sagte ich fest zu ihm und streichelte ihn sanft. Es tat mir unendlich leid dass er so litt.
Ich sah ihn verwundert an "du willst wirklich bis zum ende des Flurs wanken, den Werkzeug holen und es versuchen? Harter Typ Raphael, selbst für dich." grinste ich.
"ich weiß nicht... ich will mich bei allen entschuldigen irgendwie... am meisten natürlich bei dir." seufzte ich und sah zu Duke. Ich hatte angst das ich ihn enttäuschte wenn ich so schwach war.
"ich weiß nicht... ich will mich bei allen entschuldigen irgendwie... am meisten natürlich bei dir." seufzte ich und sah zu Duke. Ich hatte angst das ich ihn enttäuschte wenn ich so schwach war.
„Hast du eine bessere Idee?“, fragte ich nach und hangelte nicht vom Schreibtisch zum Stuhl und von da aus machte ich zögerlich Schritte
„Du brauchst dich nicht bei mir entschuldigen“, versicherte ich ihm und und streichelte über seinen Oberschenkel. „Wir beide haben einen schrecklichen Verlust erlitten und wurden dadurch mit unseren größten Ängsten konfrontiert…“
„Du brauchst dich nicht bei mir entschuldigen“, versicherte ich ihm und und streichelte über seinen Oberschenkel. „Wir beide haben einen schrecklichen Verlust erlitten und wurden dadurch mit unseren größten Ängsten konfrontiert…“
"Wir belästigen jemanden und der bringt uns was... wird vielleicht nicht so geil sein wie Thunderssachen aber ist das so wichtig?" fragte ich nach.
"ja ängste..." nickte ich. Das war es wirklich. Alles kam in mir hoch und alle Ängste und Befrüchtungen rasselten in meinem Kopf.
"ja ängste..." nickte ich. Das war es wirklich. Alles kam in mir hoch und alle Ängste und Befrüchtungen rasselten in meinem Kopf.
„Nein… das ist bei unserem Pegel wahrscheinlich auch egal“, nickte ich. „Dann müssen wir aber auch raus. Es kommt keiner hier rein“, überlegte ich
Leicht nickte ich und lächelte zaghaft. „Wir kriegen das hin… wir müssen nur darüber reden… dann wird es sicher wieder…“
Leicht nickte ich und lächelte zaghaft. „Wir kriegen das hin… wir müssen nur darüber reden… dann wird es sicher wieder…“
"Wir sind noch nicht betrunken genug wenn wir uns darüber gedanken machen können." murrte ich leicht und hielt mich nochmals an der Tür fest. "okay... versuchen wir das Ding auf zu bekommen."
"nun ja... ja... da bin ich noch nicht sehr gut drin." gab ich zu und zog zärtlich Duke un meine Arme. Ich wollte ihn einfach halten.
"nun ja... ja... da bin ich noch nicht sehr gut drin." gab ich zu und zog zärtlich Duke un meine Arme. Ich wollte ihn einfach halten.
Ich nickte und machte eine wedelnde Bewegung mit der Hand. „Dann mach die Tür auf und ich erledige das“, sagte ich zu ihm
„Mir fällt es auch nicht leicht…“, gab ich zu und kuschelte mich an ihn. Seine Nähe tat mir wirklich gut. Und ich hoffte dass meine ihm auch etwas half
„Mir fällt es auch nicht leicht…“, gab ich zu und kuschelte mich an ihn. Seine Nähe tat mir wirklich gut. Und ich hoffte dass meine ihm auch etwas half
Also öffnete ich ihm die Tür und ließ ihn raus. Zumindest konnte er das wenn er dann wollte. "nach dir." grinste ich.
Ich war einfach nur verdammt froh ihn wieder halten zu können "am liebsten würde ich mich mit dir einkuscheln bis es besser wird..."
Ich war einfach nur verdammt froh ihn wieder halten zu können "am liebsten würde ich mich mit dir einkuscheln bis es besser wird..."
„Danke“, nickte ich und machte ein paar todesmutige Schritte hinüber in mein Zimmer wo ich am Schrank meine Ausrüstung rausholte. „So… dann schauen wir mal.“
„Hm… was spricht dagegen…?“, fragte ich vorsichtig nach und schloss für den Moment die Augen.
„Hm… was spricht dagegen…?“, fragte ich vorsichtig nach und schloss für den Moment die Augen.
"Ja dann machen sie mal Heer Meister Dieb." grinste ich und sah ihm nach. Ich stand hier ganz gut wie ich fand.
"Wir müssen irgendwann zurück..." murmelte ich leicht und küsste ihn liebevoll auf die Stirn.
"Wir müssen irgendwann zurück..." murmelte ich leicht und küsste ihn liebevoll auf die Stirn.
„Das sollte nicht lange dauern“, sagte ich mkt stolz geschwellter Brust. Allerdings lag ich da falsch. „Er hat das wirklich gemacht um Duke abzuwehren…“, murrte ich und arbeitete mich durch mein Equipment… letztlich aber gab das Schloss nach
„Ja… irgendwann“, lächelte ich leicht und seufzte. „Du hast wohl recht…“, gab ich dann aber nach
„Ja… irgendwann“, lächelte ich leicht und seufzte. „Du hast wohl recht…“, gab ich dann aber nach
"War das mitleid das dass Schloss nachgegeben hat?" grinste ich leicht und staunte nicht schlecht. Da waren richtig treue Flaschen und Flüssigkeiten bei. "na sieh einer an Thunder." grinste ich.
"irgendwie ... bekommen wir es hin.." meinte ich sanft und schloss ermattet die Augen.
"irgendwie ... bekommen wir es hin.." meinte ich sanft und schloss ermattet die Augen.
„Stellst du etwa meine Fahigkeiten in Frage?“, meinte ich zu ihm und staunte nicht schlecht. „Wow… wirklich beeindruckend“, meinte ich ehrlich zu ihm als ich eine der Flaschen herausnahm
„Ja… das werden wir“, versicherte ich ihm und schloss ebenfalls die Augen. Das war wohl deutlich wichtiger für uns als zu joggen.
„Ja… das werden wir“, versicherte ich ihm und schloss ebenfalls die Augen. Das war wohl deutlich wichtiger für uns als zu joggen.
"Deine Fähigkeiten sind fantastisch." grinste ich leicht und kam rein "da würde ich Duke auch nicht rein lassen." lachte ich leicht. "was killen wir dann daran?"
"So viel zum laufen... ich muss wirklich etwas tun eigentlich..." murrte ich und streichelte ihn einfach währendich die Sonne genoss.
"So viel zum laufen... ich muss wirklich etwas tun eigentlich..." murrte ich und streichelte ihn einfach währendich die Sonne genoss.
"Also ich würde meinen, wenn ich da ran komme, wird Duke es auch schaffen", meinte ich und reichte Alex eine der Flaschen. "Bleiben wir hier oder gehen wir wieder zurück?", fragte ich nach.
"Willst du dann lieber weiter?", fragte ich nach und streichelte über seinen Oberschenkel während ich die Sonne und seine Berührungen genoss.
"Willst du dann lieber weiter?", fragte ich nach und streichelte über seinen Oberschenkel während ich die Sonne und seine Berührungen genoss.
„Vielleicht hattest du mehr Glück weil du nicht mehr so logisch denken kannst.“ sagte ich und schmiss mich in Thunders Bürostuhl was mir einen halben Drehtrauma endet. „Laufen ist nicht mehr so meins.“
„Mhhh…nein…. Ich möchte dich einfach halten.“ sagte ich ehrlich und versuchte mich auch innerlich zu beruhigen.
„Mhhh…nein…. Ich möchte dich einfach halten.“ sagte ich ehrlich und versuchte mich auch innerlich zu beruhigen.
"Na danke", meinte ich und machte es mir in einem Sessel bequem bevor ich die Flasche öffnete und einen Schluck trank. "Wow... wirklich sehr lecker", lobte ich
Sanft lächelte ich. "Okay, dann machen wir das", nickte ich und kuschelte mich an ihn wobei ich ihn einfach streichelte. Ich wollte dass er sich auch etwas entspannen konnte. Das war wohl für uns beide wichtig.
Sanft lächelte ich. "Okay, dann machen wir das", nickte ich und kuschelte mich an ihn wobei ich ihn einfach streichelte. Ich wollte dass er sich auch etwas entspannen konnte. Das war wohl für uns beide wichtig.
„Geschmack hat er zumindest.“ meinte ich „fraglich ob wir das Zeug überhaupt ersetzen müssen. Vielleicht kommt Thunder nicht zurück.“ sagte ich schlicht
„Tut mir leid das ich nicht stärker bin für dich Duke.“ sagte ich ehrlich. Ich würde ihm gerne mehr bieten.“
„Tut mir leid das ich nicht stärker bin für dich Duke.“ sagte ich ehrlich. Ich würde ihm gerne mehr bieten.“
Verdutzt blinzelte ich Alex an. "Was?!", fragte ich nach. Ich war mir wirklich nicht sicher, ob er das gesagt hatte, oder ob mein Hirn mir einen Streich spielte. "Er muss... wieso sollte er nicht..?"
"Hör auf so einen Unsinn zu reden...", meinte ich zu ihm und küsste ihn sanft. "Wir müssen beide gucken wie wir mit der Situation klar kommen. Das ist eben nicht einfach."
"Hör auf so einen Unsinn zu reden...", meinte ich zu ihm und küsste ihn sanft. "Wir müssen beide gucken wie wir mit der Situation klar kommen. Das ist eben nicht einfach."
"Er hatte ziemlich .... sagen wir er schien eine Sinnkriese zu haben und vielleicht will er dann nicht zurück."
"nein, wirklich nicht." murmelte ich und küsste ihn liebevoll."zusammen schaffen wir das irgendwie..."
"nein, wirklich nicht." murmelte ich und küsste ihn liebevoll."zusammen schaffen wir das irgendwie..."
„Hm… er Soll keinen scheiss machen… ich habe keine Lust auf ihn zu verzichten…“, meinte ich zu ihm und setzte die Flasche an
Sanft erwiderte ich seinen Kuss und nickte. „Richtig… wir werden Handarbeit gegenseitig wahrscheinlich mehrfach auf die Fuße treten aber wir kriegen es hin.“
Sanft erwiderte ich seinen Kuss und nickte. „Richtig… wir werden Handarbeit gegenseitig wahrscheinlich mehrfach auf die Fuße treten aber wir kriegen es hin.“
"keine Lust ihn zu verlieren oder du willst ihn nicht verlieren?" fragte ich nach und setzte ebenso an.
"ja das fürchte ich auch." sagte ich leise und seufzte. Das würe ein ziemlich langer und harter weg werden fürchtete ich.
"ja das fürchte ich auch." sagte ich leise und seufzte. Das würe ein ziemlich langer und harter weg werden fürchtete ich.
Verwirrt blinzelte ich Alex an. "Wie nüchtern bist du eigentlich?", fragte ich ihn und runzelte nachdenklich die Stirn. "Ich will ihn nicht verlieren. Thunder macht seinen Job ausgesprochen gut."
Ich nickte leicht und gab ihm einen sanften Kuss auf die Wange. "Aber wir schaffen das... da bin ich mir sicher", sagte ich zu ihm.
Ich nickte leicht und gab ihm einen sanften Kuss auf die Wange. "Aber wir schaffen das... da bin ich mir sicher", sagte ich zu ihm.
Ich beäugte die Flasche und dann wieder Raphael. „Keine Ahnung, haut gut rein.“ sagte ich zu ihm „ich wüsste nicht wer ihn ersetzen sollte.“ gab ich zu.
„Ich hoffe es inständig.“ sagte ich zu ihm und gab ihm einen Kuss auf die Stirn.
„Ich hoffe es inständig.“ sagte ich zu ihm und gab ihm einen Kuss auf die Stirn.
Ich nickte leicht. „Ja… ich auch nicht… dieser Rafael hätte es wohl gekonnt aber… tja… verschwendete Ressourcen…“, seufzte ich und trank einen Schluck
„Davon bin ich überzeugt“, lächelte ich ihn an und küsste ihn abermals zärtlich
„Davon bin ich überzeugt“, lächelte ich ihn an und küsste ihn abermals zärtlich
„Der Typ ist noch nicht Tod… aber einen verräter? Nein. Dem ist nichts heilig.“ (vielleicht sollte er sich deswegen nochmals Geschickt befreien)
Zärtlich erwiderte ich seinen Kuss und zog ihn sanft auf meinem Schoß auf das ich ihn ansehen konnte.
Zärtlich erwiderte ich seinen Kuss und zog ihn sanft auf meinem Schoß auf das ich ihn ansehen konnte.
(Du diabolisches etwas xD aber klar warum nicht. Dann haben wir was in der Hinterhand xD)
„Er hat Es wirklich überlebt…? Wie das?“, fragte ich ihn und trank noch etwas. „Aber nein er kommt nicht in frage“, nickte ich. „Ich benötige Loyalität.“
Ich spürte wie mein Herz wie wild zu schlagen begann als ich auf seinem Schoß zu sitzen kam. Eine gewisse Hitze schlich sich in meine Wangen und ließ mich verlegen den Blick abwenden. Es fühlte sich falsch an das zu spüren …
„Er hat Es wirklich überlebt…? Wie das?“, fragte ich ihn und trank noch etwas. „Aber nein er kommt nicht in frage“, nickte ich. „Ich benötige Loyalität.“
Ich spürte wie mein Herz wie wild zu schlagen begann als ich auf seinem Schoß zu sitzen kam. Eine gewisse Hitze schlich sich in meine Wangen und ließ mich verlegen den Blick abwenden. Es fühlte sich falsch an das zu spüren …
(jaaaa.... ein wenig diabolisch darf man schon sein ^^°)
"tja... wir haben ihn soweit zusammengeflickt und jetzt gammelt er in unserem Knast vor sich hin." meinte ich und da kam mir eine Idee. "Niklas könnte Thunder ersetzen."
Lächelnd sah ich ihn an und legte meine Hand unter seinen Kinn das er mich ansah. "was ist? magst du mich nicht mehr ansehen?" fragte ich nach und küsste ihn zärtlich.
"tja... wir haben ihn soweit zusammengeflickt und jetzt gammelt er in unserem Knast vor sich hin." meinte ich und da kam mir eine Idee. "Niklas könnte Thunder ersetzen."
Lächelnd sah ich ihn an und legte meine Hand unter seinen Kinn das er mich ansah. "was ist? magst du mich nicht mehr ansehen?" fragte ich nach und küsste ihn zärtlich.
Skeptisch sah ich ihn an. „Niklas? Unser Butler?“, meinte ich zu ihm und schüttelte den Kopf. „Nein… das sehe ich nicht.“
Zögerlich erwiderte ich seinen Kuss und schüttelte den Kopf. „Ganz I’m Gegenteil… ich sehe dich viel zu gerne an…“, meinte ich ehrlich
Zögerlich erwiderte ich seinen Kuss und schüttelte den Kopf. „Ganz I’m Gegenteil… ich sehe dich viel zu gerne an…“, meinte ich ehrlich
"Wieso nicht? Der ist schlau, kann sich benehmen und kann Leute killen." lachte ich leicht und lehnte mich zurück "ich bin sicher der könnte es auch."
"Was dann?" fragte ich nach und küsste ihn wieder "bin ich zu aufdringlich?" fragte ich zögerlich nach.
"Was dann?" fragte ich nach und küsste ihn wieder "bin ich zu aufdringlich?" fragte ich zögerlich nach.
„Auch wenn du das gerne denkst, aber benehmen ist hier kein Aufnahmekriterium“, meinte ich zu ihm. „Wir könnten auch brook nehmen“, grinste ich
„Nein… wirklich nicht“, versicherte ich ihm und erwiderte seinen Kuss sanft. „Ich… also… ich weiß nicht wie ich es sagen soll…“, meinte ich nachdenklich. „Also… ist es okay wenn na ja… ich… heiß bin…?“, fragte ich vorsichtig
„Nein… wirklich nicht“, versicherte ich ihm und erwiderte seinen Kuss sanft. „Ich… also… ich weiß nicht wie ich es sagen soll…“, meinte ich nachdenklich. „Also… ist es okay wenn na ja… ich… heiß bin…?“, fragte ich vorsichtig
"Dein Bruder." meinte ich schlicht. "der ist besser als Thunder fürchte ich." lachte ich leicht.
"Nein, absolut nicht." meinte ich sanft und küsste ihn wieder. "ich will nur nicht aufdringlich werden."
"Nein, absolut nicht." meinte ich sanft und küsste ihn wieder. "ich will nur nicht aufdringlich werden."
„Gabriel?! Wie kommst du jetzt darauf?“, fragte ich nach und sah ihn wirklich geschockt an
Zärtlich erwiderte ich seine Küsse und strich über seine Brust. „Das bist du nicht…“, versprach ich ihm
Zärtlich erwiderte ich seine Küsse und strich über seine Brust. „Das bist du nicht…“, versprach ich ihm
"Bist du denn bescheuert?! Dagger! Gabriel doch nicht... " murrte ich leicht und kippte wieder einen Schluck runter.
Liebevoll erwiderte ich seinen Kuss und strich über seinen Rücken und hielt ihn einfach.
Liebevoll erwiderte ich seinen Kuss und strich über seinen Rücken und hielt ihn einfach.
Es dauerte noch etwas bis die Info zu mir durchdrang, dann aber nickte ich. „Ja… das wäre auch mein Wunsch… aber ich fürchte er würde sich immer wieder für pegasus entscheiden…“
Ich spürte wie die leichte Anspannung langsam verging und ich seine Berührungen genießen konnte. Das war unglaublich schön wenn ich ehrlich war. „Ich liebe dich“, flüsterte ich ihm sanft zwischen zwei küssen zu
Ich spürte wie die leichte Anspannung langsam verging und ich seine Berührungen genießen konnte. Das war unglaublich schön wenn ich ehrlich war. „Ich liebe dich“, flüsterte ich ihm sanft zwischen zwei küssen zu
"nun... wenn er einer anderen Bande angehören würde, wäre es um einiges einfacher sein. Wir knallen alle ab und nehmen ihn mit." murrte ich "ich denke mal das dass diesmal keine Option ist."
"Ich liebe dich auch." meinte ich liebevoll und strich sanft über seine Wirbelsäule während ich einfach seine Küsse erwiderte. Es war wirklich wundervoll.
"Ich liebe dich auch." meinte ich liebevoll und strich sanft über seine Wirbelsäule während ich einfach seine Küsse erwiderte. Es war wirklich wundervoll.
„Nein… wirklich nicht“, nickte ich und trank noch etwas. Diese Gedanken waren mir auch ehrlich gesagt gerade zu vernünftig um sie jetzt zu haben
Ich legte meine Hände in seinen Nacken und kraulte ihn liebevoll während ich ihn wieder und wieder küsste. „Wollen wir uns einen bequemeren Platz suchen?“, fragte ich irgendwann
Ich legte meine Hände in seinen Nacken und kraulte ihn liebevoll während ich ihn wieder und wieder küsste. „Wollen wir uns einen bequemeren Platz suchen?“, fragte ich irgendwann
(wollen wir da springen? Mir fällt nichts mehr ein ^^°)
"ja gerne... wollen wir zurück?" fragte ich sanft nach. Vielleicht war es besser in einen geschützten Raum zurück zu kehren.
"ja gerne... wollen wir zurück?" fragte ich sanft nach. Vielleicht war es besser in einen geschützten Raum zurück zu kehren.
(Ja gerne - ich springe mal zum Morgen. Im Zweifel Veto)
Donnernd erwachte mein Kopf aus dem Koma in das ich irgendwann gefallen war. Alleine daran zu denken, die Augen zu öffnen, verursachte mir schmerzen und so stöhnte ich auf als ich langsam wach wurde
Ich nickte leicht. „Ja gern“, sagte ich und stand auf und nahm seine Hand. Ich war gespannt was passierte wenn wir nun wieder alleine sein würden… ich würde ihn gern wieder näher an mich lassen… aber ob ich das konnte wusste ich nicht
Donnernd erwachte mein Kopf aus dem Koma in das ich irgendwann gefallen war. Alleine daran zu denken, die Augen zu öffnen, verursachte mir schmerzen und so stöhnte ich auf als ich langsam wach wurde
Ich nickte leicht. „Ja gern“, sagte ich und stand auf und nahm seine Hand. Ich war gespannt was passierte wenn wir nun wieder alleine sein würden… ich würde ihn gern wieder näher an mich lassen… aber ob ich das konnte wusste ich nicht
(jepp ^^°)
Unbequem war ich auf Thunders Stuhl eingeschlafen und ich hatte das Gefühl das mein Skelett sich in meiner Haut irgendwie verschoben hatte. "aaarrrmmmm..." murrte ich
Wir gingen zurück und auf unser hotelzimmer "wie wäre es wenn wir etwas in den Wintergarten gehen und... ein wenig kuscheln." lächelte ich sanft.
Unbequem war ich auf Thunders Stuhl eingeschlafen und ich hatte das Gefühl das mein Skelett sich in meiner Haut irgendwie verschoben hatte. "aaarrrmmmm..." murrte ich
Wir gingen zurück und auf unser hotelzimmer "wie wäre es wenn wir etwas in den Wintergarten gehen und... ein wenig kuscheln." lächelte ich sanft.
Mühselig rappelte ich mich auf. Ich war in dem Sessel eingeschlafen und hatte es geschafft mich trotz meiner Größe zusammenzurollen. „Oh verdammt…“, murrte ich
Leicht lächelte ich. „Ja, das klingt schön“, sagte ich zu ihm. Der Wintergarten lag auf einer der geraden des Schlosses zwischen zwei Türmen und bot einen wunderschönen Ausblick und dennoch eine wunderbare Ruhe
Leicht lächelte ich. „Ja, das klingt schön“, sagte ich zu ihm. Der Wintergarten lag auf einer der geraden des Schlosses zwischen zwei Türmen und bot einen wunderschönen Ausblick und dennoch eine wunderbare Ruhe
„Will ich wissen wie spät wir es haben?“ murmelte ich und wünschte mir ein wenig das ich den Schnabel gehalten hätte. Uff… da war ich direkt wieder betrunken.
Wir gingen dort hin und ich zog ihn wieder sanft an mich um ihn zu küssen. Irgendwie war es auch schön einfach mal alles ohne Druck zu machen, ohne Erwartungen vielleicht besser gesagt
Wir gingen dort hin und ich zog ihn wieder sanft an mich um ihn zu küssen. Irgendwie war es auch schön einfach mal alles ohne Druck zu machen, ohne Erwartungen vielleicht besser gesagt
"Hm... wahrscheinlich nicht...", murmelte ich und bewegte meinen Arm und versuchte dabei so wenig wie möglich sonst zu bewegen. "Hm... fast Mittag...", sagte ich zu ihm und musste mich dann doch bewegen um nach meinem Handy zu fingern. Ich sollte Pegasus Bescheid geben... vielleicht machte sie sich Sorgen.
Ich kuschelte mich mit Thunder auf eines der aufgehängten Sofas und erwiderte seine Küsse zärtlich. Es tat wunderbar gut irgendwie... Sanft strich ich durch seine kurzen Haare und über seinen Nacken dabei.
Ich kuschelte mich mit Thunder auf eines der aufgehängten Sofas und erwiderte seine Küsse zärtlich. Es tat wunderbar gut irgendwie... Sanft strich ich durch seine kurzen Haare und über seinen Nacken dabei.
„Was machst du da?“ murmelte ich. Er bewegte sich deutlich zu viel. „Dann sind wir zeitlich noch ganz gut. Ich habe mit 15 Uhr gerechnet.“ gab ich zu.
Nur zu gerne ließ ich mich von ihm streicheln und genoss diese Zärtlichkeit zwischen uns in vollen Zügen
Nur zu gerne ließ ich mich von ihm streicheln und genoss diese Zärtlichkeit zwischen uns in vollen Zügen
"Ich wollte Pegasus Bescheid geben", sagte ich und schaffte es nun mein Handy zu erreichen. Ich wollte erst einmal sehen, ob sie sich vielleicht gemeldet hatte...
Ich schloss entspannt die Augen und ließ mich von ihm verwöhnen. Es war wirklich angenehm diese Zeit einfach zu genießen und uns gegenseitig gut zu tun.
Ich schloss entspannt die Augen und ließ mich von ihm verwöhnen. Es war wirklich angenehm diese Zeit einfach zu genießen und uns gegenseitig gut zu tun.
(Was sie schon hat XD)
„Komme spät nach Hause. Wir haben Anfragen zu bearbeiten. Pega“
„Und hat sie dir was nettes geschrieben… bzw. überhaupt geschrieben?“ meinte ich. Sie war nicht weniger stur als Raphael es war und so konnte es wohl sein das die beiden sich eine ganze Woche nicht sahen. Zumindest in meinem Kopf war es so.
Liebevoll küsste ich ihn wieder und wieder. Wollte ihn einfach fühlen und ihn gut tun
„Komme spät nach Hause. Wir haben Anfragen zu bearbeiten. Pega“
„Und hat sie dir was nettes geschrieben… bzw. überhaupt geschrieben?“ meinte ich. Sie war nicht weniger stur als Raphael es war und so konnte es wohl sein das die beiden sich eine ganze Woche nicht sahen. Zumindest in meinem Kopf war es so.
Liebevoll küsste ich ihn wieder und wieder. Wollte ihn einfach fühlen und ihn gut tun
Leicht murrte ich. „Ja…“, antwortete ich nur während mein Finger über dem „antworten“ Button kreiste… ich überlegte wie sinnig es war im ersten Moment des Verdrusses zu schreiben… tief atmete ich durch und entschied mich dann es versöhnlich zu versuchen. „Okay, ich wünsche dir einen schönen Tag“, antwortete ich ihr
Es war super angenehm hier mit ihm zu sitzen und zu knutschen wie die teenies… „Ich liebe dich“, flüsterte ich ihm zu
Es war super angenehm hier mit ihm zu sitzen und zu knutschen wie die teenies… „Ich liebe dich“, flüsterte ich ihm zu
„So wie du guckst hat sie dir die Bettdecke zuhause zerkratzt… oder einen deiner Wagen.“ grinste ich ein wenig schadenfroh. Darauf folgte direkt die Quittung und der Bürostuhl auf den ich mich reckte gab nach und ich landete unsanft mit dem Ding auf mir auf den Boden… „au…“ grummelt ich.
„Ich dich auch.“ bestätigte ich sanft und erwiderte seine Küsse nur zu gerne. Draußen hatte es wieder angefangen zu regnen und das prasseln auf den Scheiben war zusätzlich entspannend
„Ich dich auch.“ bestätigte ich sanft und erwiderte seine Küsse nur zu gerne. Draußen hatte es wieder angefangen zu regnen und das prasseln auf den Scheiben war zusätzlich entspannend
Seite 8 von 20 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20
Seite 8 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten