City of Angles
2 verfasser
Seite 17 von 20
Seite 17 von 20 • 1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20
Re: City of Angles
Ein leichtes Schmunzeln umspielte meine Züge. "Wie kommst du darauf, dass ich zu ihm gekommen bin?", fragte ich nach und stand ebenfalls auf, stellte den Teller weg und folgte ihm.
„Gut… dann muss ich wohl fragen wie man dich gefunden hat. Ohne Wohnsitz, oder Wagen. Wenn du dich nicht so blöd anstellst -was die Grundvoraussetzung für diesen Job ist und ich auch denke das den nicht so ist- dann hast du dich finden lassen. Also bist du praktisch doch zu ihnen gekommen.“ grinste ich breit und öffnete die Tür zum geräumigen Gästezimmer mit Bad und kleiner Terrasse.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
"So scharfsinnig wie eh und je", meinte ich amüsiert und folgte ihm in das Gästezimmer. "Wirklich schick...", nickte ich anerkennend bevor ich mich zu ihm umdrehte. "Du hast recht. Ich habe mich finden lassen", bestätigte ich ihm. "Ob du es glaubst oder nicht, ein Leben auf der Straße ist nicht so richtig komfortabel und irgendwann ist man es leid", erklärte ich. "Das Drama um meinen Vorgänger habe ich dann über zig Ecken mitverfolgt... Ein ziemlicher Sicherheitsfehler, der da unterlaufen ist, wenn du mich fragst... aber okay."
Ich lachte „ja das Leben auf der Straße ist ganz sicher nichts.“ amüsierte ich mich bei dem Gedanken. „also denke ich solltest du dir morgen Ausrüstung besorgen oder vermutlich noch ein wenig mehr.“ überlegte ich bevor ich nickte „Ja, das war keine gute Besetzung. Die Bande von Wesley ist noch recht frisch. Sie war erst in der Hand von Raphaels Frau und jetzt Wesley, der eigentlich ein Schläger ist. Ich denke mittlere aber auch das er eine gute Besetzung ist. Seine Freundin ist ein wenig … speziell aber sie ist technisch sehr fit. Ich denke sie kann dir auf parktisch alles einen Zugriff bieten.“
Ich nickte. "Da muss auf jeden Fall noch einiges geändert werden... Zumindest was die internen Prozesse angeht. Dass so jemand wie Rafael in die engsten und höchsten Kreise aufgenommen wird, ist schlicht fahrlässig. Aber gut... dafür bin ich ja jetzt da", schmunzelte ich.
Leicht grinste ich "Ich unterbreite dir das Angebot ihn mit mir zusammen los zu werden. Es muss nur so aussehen als ob er Abhauen wollte, ansonsten kann ich ihn nicht einfach umbringen. Klar... ich kann schon... aber das ist in diesem Fall kompliziert fürchte ich."
"Hm... okay... ich verstehe", nickte ich und neigte schmunzelnd den Kopf. "Was habe ich davon?", fragte ich nach. Ich hatte mit dem Typen ja nun einmal absolut nichts zu schaffen.
"Meine Kreditkarte." meinte ich locker. "Damit kannst du dich austoben, neue Ausrüstung und dann brauchst du auch keinen Wagen von der Broterhood." grinste ich leicht. "also wenn das kein Anreiz ist."
„Hm… du denkst dass das ein gutes Angebot ist…“, meinte ich und grinste ihn leicht an. „Aber ist dir bewusst dass ich weiß wie groß dein Vermögen ist?“, fragte ich nach
Ich lachte leicht "dann weißt du auch das du nur eine von meinen drei Karten bekommst." meinte ich entspannt "war ein Angebot. Du musst ihn sicherlich eh zur strecke bringen wenn er ausbricht."
Grinsend sah ich ihn an. „Nein… er ist euer Problem. Nciht meins“, meinte ich zu ihm. „Ich helfe dir dennoch gern… ein bisschen Spaß kann nciht schaden und… shoppen ist auch eine nette Abwechslung.“
"Wenn Thunder noch nicht zurück ist bin ich mir da noch nicht sicher." grinste ich entspannt und nickte "wie sehen mal, aber erstmal kannst du dich entspannen."
„Ich mir eigentlich schon“, meinte ich und ließ mich aufs Bett fallen. „Entspannen kann ich mich hier ganz bestimmt“, sagte ich zufrieden.
„Komm erstmal an und dann wird es sich sicherlich alles ergeben.“ meinte ich. Seltsam, an sich hätte er jeder sein können und sich als mein Bruder ausgeben. Die Möglichkeit bestand. Ein guter Schauspieler konnte das sicher. Und meinen Bruder hatte ich wirklich nie groß gesehen. Dennoch… ich glaubte ihm einfach ganz ohne Zweifel… entweder wurde ich zu alt und senil für den Job oder es hatte doch etwas das Blut dicker war als Wasser.
Ich nickte. „Ja… das mache ich“, sagte ich und setzte mich auf. „Übrigens… danke dass du mich bei dir aufnimmst…“, meinte ich zu ihm. Ich wusste dass das nicht selbstverständlich war…
""Kein Thema. Ich frage mich tatsächlich wie ich dazu komme." lachte ich leicht "vielleicht habe ich doch etwas wie intuition."
Leicht schmunzelte ich. „Ja… vielleicht“, nickte ich ihm zu. „Missende nich weg?“. Fragte ich ihn
(das hat bei mir etwas gedauert ^^°)
"Nein, ich habe Feierabend. Sowas in der Art zumindest." richtig frei hatte mein bei uns eigentlich nie.
"Nein, ich habe Feierabend. Sowas in der Art zumindest." richtig frei hatte mein bei uns eigentlich nie.
(Oh fuck sorry XD)
Ich nickte. „Okay cool… Lust noch etwas zu machen?“, fragte ich nach und neigte den Kopf zur Seite.
Ich nickte. „Okay cool… Lust noch etwas zu machen?“, fragte ich nach und neigte den Kopf zur Seite.
ich sah ihn grinsend an "wir haben einen eigenen Club, den können wir unsicher machen." schlug ich vor "aber erstmal solltest du dich vielleicht umziehen."
Ich sah an mir runter. „Hm… das könnte problematisch werden…“, merkte ich an und musterte ihn. „und deine Sachen werden mir kaum passten…“, meinte ich
ich sah auf meine Uhr. "mhhh ja stimmt, aber ich kann was organisieren." nickte ich ihn an und schnappte mein handy "hoch mit dir. Ich lass was öffnen das du shoppen kannst."
„Wow… die Gerüchte über den Einfluss der brotherhood Stimmen wohl wirklich hm?“, meinte ich und stand von dem Bett auf. Da war ich mal gespannt.
"Ich will nicht übertreiben... aber das ist unsere Stadt und wir erlauben anderen Banden dann uns wann ihren Freiraum." grinste ich leicht und telefonierte kurz "in 15 Minuten ist der Laden offen."
„Das klingt nach etwas woran ich mich gewöhnen könnte“, grinste ich durchaus zufrieden. Macht war eben etwas was ich durchaus attraktiv fand
"Das kannst du auch. Wesleys Bande hat nicht viel weniger Macht als die unsere." meinte ich. Natürlich stand diese schlussendlich unter Raphaels Befehl. Daran war kein zweifel. "ab in den Wagen mit dir." grinste ich leicht. Und kurz darauf standen wir vor einem ziemlich teuren Herrenausstatter. ich ließ meine Scheinwerfer zweimal aufleuchten bevor wir ausstiegen und man ließ uns direkt rein.
„Wirklich beeindruckend“, meinte ich anerkennend und stieg aus dem
Wagen. Diesen Laden hatte ich mich vorher nicht einmal getraut anzusehen… hier sollte ich jetzt was aussuchen?
Wagen. Diesen Laden hatte ich mich vorher nicht einmal getraut anzusehen… hier sollte ich jetzt was aussuchen?
Lächelnd sah ich meinen Bruder an "na komm, wir wollen heute noch feieren gehen oder?" fragte ich nach und ging mit ihm rein. Es war der Fialleiter persönlich "Vielleicht können wir direkt was für die nächsten Tage für dich mitnehmen." meinte ich und reichte dem Herren meine Kreditkarte. "kann dauern, gehen Sie ruhig wieder zurück, wir machen hier zu," er sah mich mit großen Augen an, allerdings duldete ich keine Widerworte und er legte den Schlüssel auf den Tisch und ging. Lange her das Raphael und ich so verfahren hatten, recht häufig musste ich dazu sagen.
Ich sah dem Filialleiter nach bevor ich mich umsah. „Wow… gern… danke“, sagte ich und begann mich umzusehen. Die Auswahl war riesig.
Auch ich suchte mir noch ein wenig was aus. "einfach die Preisschilder ab machen und auf den Tresen legen. Den Rest machen die Morgen früh." erklärte ich. "wir konnten schlecht tagsüber einkaufen. Das ist unsere sicherste Methode."
Icc nickte. „Ja das ist eine wirklich gute Taktik“, stimmte ich ihm zu und suchte mir ein paar Sachen raus. Hauptsächlich in schwarz und weiß, etwas punkig. Das war eben mein Stil…
"Den Rest schmeißen wir in den Wagen." schlug ich vor und hatte mich nun auch umgezogen. Schwarz natürlich. Lederhose, Boots und schwarzes Hemd. Sah ich anders aus als sonst? Nein, eigentlich nicht. Ich war dem ziemlich treu.
„Okay“, sagte ich. Ich trug eine zerrissene schwarze Jeans, ein weißes Shirt mit v- Ausschnitt und Boots. „Geht das so für den Club?“, fragte ich nach.
"Klar." nickte ich und schnappte mir eine Tasche wo er den Rest rein packen konnte. Wir verstauten alles im Wagen und ja, ich schloss ab. So viel anstand hatte sogar ich. Vor dem Club stand eine ziemliche Schlange. Wir jeden Abend eigentlich. "sehr gut." nickte ich und ging mit ihm an den Massen vorbei. Der Türsteher nickte uns nur zu und trat zur Seite. "na komm."
Ich folgte ihm mit der gleichen Selbstverständlichkeit wie er es tat und beachtete die lange Schlange neben uns keines Blickes als wir eintraten. Im Club sah ich mich um. Eine riesige Masse aus tanzenden Körpern bewegte sich auf den verschiedenen Ebenen. Sexy Tänzerinnen tanzten leicht bekleidet auf Plattformen oder in Käfigen über den Massen. „Wow… scheint gut zu laufen“, nickte ich anerkennend
„Sehe gut. Viele kommen auch um einen Blick auf die Mitglieder der Bande zu werfen. Wenn Raphael hier rein kommt hören die Maßen hin und wieder auf sich zu bewegen.“ grinste ich. „Meine Spezialfähigkeit ist allerdings folgende.“ sagte ich und ging mit ihm durch die Masse Richtung Bar. Wir mussten uns nicht durch drängen, sondern alle hielten kurz inne und machten Platz das wir passieren konnten. Auch an der Bar. Man nickte und zu und wir bekamen direkt einen Platz.
„Hm… sehr praktisch“, grinste ich und setzte mich mit ihm an die Bar. Man spürte direkt wie seine Anwesenheit die Umgebung elektrisierte. Besonders die Damen…
„Das übliche für mich.“ meinte ich und sah zu meinem Bruder. Der Barkeeper mischte in der Zeit meinen Drink. Alle beobachteten uns ein wenig ehrfürchtig. Sollten sie alle mal.
„Ein appletini bitte“, meinte ich zu dem Barkeeper und musste zugeben dass ich die Reaktionen der anderen genoss. Das war irgendwie cool.
Er nickte und machte unsere Drinks fertig. Natürlich zahlten wir nicht. „Dann genießen wir mal den Abend.“ meinte ich und nickte ihm zu bevor ich einen Schluck nahm. Über seine Reaktion musste ich dennoch leicht schmunzeln. Ich hatte den Blick dafür wohl verloren.
Ich trank auch einen schluck und drehte mich der Masse zu um sie zu beobachten. Ich hatte ungerne jemanden im Rücken musste ich sagen. Außerdem war es interessant Leute zu beobachten. "Und hier seid ihr öfter, ja?", stellte ich fest und sah mich um. Der Club war recht groß. Drei Ebenen, wenn ich es richtig überblicken konnte und eine private Galerie.
"Ja, die meisten von uns zumindest. Zur zeit allerdingst haben wir mehr zu tun durch den wegfall von Duke und Thunder, da sind wir nicht so oft hier." davon abgesehen war Raphael wohl eher im Bett mit seiner Frau.... als die beiden getrennt waren, sah das anders aus.
Ich nickte. „Verstehe“, sagte ich. „Sieht aber auch wirklich gut aus… viele hübsche Frauen und Männer hier“, meinte ich versonnen und trank von meinem Drink.
Leicht lachte ich "ich fürchte daran sind wir Schuld. "Die Türsteher haben ein klares Muster was sie rein lassen." grinste ich.
„Gute Entscheidung… das erhöht die Beliebtheit maximal“, nickte ich. „Clever… ihr scheint nciht nur was von Juwelen zu verstehen…“
"Tja, ich bin da mehr oder minder raus, das ist nicht auf meinen Mist gewachsen." musste ich gehen. "das war Raphaels Idee."
Anerkennend nickte ich. „Beachtlich auf jeden Fall“, nickte ich ihm zu und sah zu wie zwei Mädels sich vorsichtig meinen Bruder rnäherten
„Dazu kommen noch einige nicht öffentliche Geschäftsräume (sag ich mal) mit diversen Sicherheitsvorkehrungen. Die nutzen mittlerweile nicht nur wir.“ erklärte ich und beachtete die beiden erstmal nicht weiter. Dennoch ließ ich ihnen einen Drink reichen. Als erste Aufmerksamkeit reichte das.
(jupp erklär mir nur wer das noch nutzt XD)
"Klingt sinnig", nickte ich und sah zu den beiden Damen rüber. Sie wirkten etwas enttäuscht über Alex' Reaktion und versuchten direkt mehr Aufmerksamkeit von ihm zu bekommen indem sie begannen sich ihm körperlich anzunähern. "Ist das immer so?", fragte ich nach und widmete mich wieder meinem Drink.
"Klingt sinnig", nickte ich und sah zu den beiden Damen rüber. Sie wirkten etwas enttäuscht über Alex' Reaktion und versuchten direkt mehr Aufmerksamkeit von ihm zu bekommen indem sie begannen sich ihm körperlich anzunähern. "Ist das immer so?", fragte ich nach und widmete mich wieder meinem Drink.
(Ich dachte auch an andere Banden. Halt Verhandlungsräume . Immerhin ist Raphael als König theoretisch auch neutral.)
Leicht lächelte ich und nickte "ja, eigentlich immer." gestand ich und drehte mich ebenso zur Masse hin wobei ich einen Arm als Einladung für die beiden öffnete. dann sollten sie ruhig her kommen.
Leicht lächelte ich und nickte "ja, eigentlich immer." gestand ich und drehte mich ebenso zur Masse hin wobei ich einen Arm als Einladung für die beiden öffnete. dann sollten sie ruhig her kommen.
Seite 17 von 20 • 1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20
Seite 17 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten