Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystery Moments

2 verfasser

Seite 4 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20  Weiter

Nach unten

Mystery Moments  - Seite 4 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Mi 18 Aug 2021, 21:22

"aber erst die Arbeit" seufzte ich. "wir sollten mal sehen ob wir irgendwas finden von der kleinen.... oder ob sie irgendwie abgeschleppt wurde."

"Ja und ich glaube das halte ich auch nicht durch." meinte ich und sah zu Wesley "wir haben einen Auftrag." meinte ich zu ihm. "Irgendwas scheint in den Wäldern am Reservat zu sein. Ein paar Wandler waren gerade hier und sagten das Wendigos und anderes Zeugs den Wald verlässt. Wir sollten und das aus einem gesunden Abstand mal ansehen."

"was?! Wir sind toll und Pflegeleicht." grinste ich leicht "oder?" fragte ich Duki vielsagend. Allerdings musste ich wohl auch demnächst los, sonst würde ich irgendwann meine Stellung verlieren.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 19 Aug 2021, 08:42

"Ja, lass uns zahlen und dann los", sgte ich und winkte nach der Kellnerin. Ich hoffte, wir würden den Wagen schnell finden. Ihc wusste wie sehr Thunder daran hing

Grinsend sah Wesley zu Pegasus. "Wendigos? Das hörst du gern hm?", neckte er sie, nickte dann aber. "Okay, wann soll es los gehen?", fragte er

Lächelnd sah ich zu ihm. "Absolut pflegeleicht", versicherte ich ihm amüsiert und kuschelte mich an ihn.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 20 Aug 2021, 14:39

Etwas unschuldig sah ich Duke an "sorry... du weißt ich hänge sonst nur an dir aber die alte Dame bildet die große Außnahme."

"Ja fantastisch, kann es kaum erwarten." meinte ich trocken und rieb mir den Nacken "am besten direkt Morgen. Wir packen die dicken Kaliber ein und gehen auf Nummer sicher." meinte ich zu ihm.

Jetzt wurde ich doch Hellhörig. Immerhin waren die beiden Jäger. "was heißt die dicken Kaliber?" fragte ich nach während ich Duki umarmte "Silberschrot oder Kugeln mit flüssigen Silberkern." sagte Pegasus wobei sich mir direkt der Magen zusammenzog. "ja... jaaa danke..." jetzt wusste ich wieder wieso ich mich mit diesen Jägern nicht anlegen wollte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 21 Aug 2021, 09:51

Ich lächelte. „Alles gut ich nehme dir das nicht übel“, versicherte ich ihm und winkte nach der Kellnerin

Grinsend sah ich zu Neo. Er war plötzlich so blass um die Nase… „alles okay lassie?“, grinste ich ihn an

Lächelnd sah ich zu Neo. „Du weißt dass wir das nciht gegen dich einsetzen wurden oder?“, meinte ich zu ihm.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 21 Aug 2021, 19:21

„dann ist ja gut.“ meinte ich erleichtert und zahlte. Ich war einfach schneller gewesen diesmal. Wir tranken noch In ruhe aus bevor wir aufstanden und raus gingen. „Und jetzt?“ fragte ich nach.

„Ja, ist ja deine Freundin. Weißt du gleich was dich erwartet wenn du Raphael Junior nicht in der Hose halten kannst.“ grinste Neo zurück, was auch mich schmunzeln ließ.

Pfff… blöder blutsauger was dachte er eigentlich wer er ist?! „Ja aber Pegasus erledigt dich ebenso wenn du Duki weh tun solltest. Eigentlich habt ihr beiden echt die Arsch Karte gezogen. Das ganze Dojo macht euch platt.“ flötet Thaer während er an uns vorbei ging.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 21 Aug 2021, 21:03

„Fahren wir in Richtung des Ortes wo wir entführt wurden würde ich vorschlagen“, meinte ich ehrlich zu ihm. Eine bessere Idee hatte ich nicht

Ich sah verdutzt zu thaer und neo. Recht hatte der Gaul wohl… ich machte mir da auch ehrlich gesagt wenig Gedanken

Lachend sah ich zu thaer. Dass er es so locker sagte amüsierte mich extrem. „Du bist einfach super“, meinte ich zu ihm
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 24 Aug 2021, 20:09

"Mhhh... ja wohl die beste Idee. Du fährst und ich sehe mich um ob ich die alte Dame finde." lächelte ich leicht und ging mit ihm vor die Tür und zum Wagen.

Ich lachte leicht. Thaer war manchmal furchtbar. "Jungs ihr seit selber Schuld, der einzige der seine Eier Safe hat ist eigentlich nur Wesley." lachte er.

Unterbewusst sah ich Wesley. Stimmt, der hatte es noch halbwegs gut getroffen dann. Obwohl "stormy ist nicht weniger gefährlich."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 25 Aug 2021, 08:11

Ich nickte und stieg in den Wagen. Ich musste zugeben, dass auch ich mich freute wenn wir unsere alte Lady zurück hatten. Ich mochte dieses Autp ebenfalls auf eine merkwürdige art und weise. "Dann wollen wir mal", lächelte ich und fuhr los

Ich zuckte mit den Schultern. "Dessen bin ich mir durchaus bewusst... ansonsten würde es doch auch nur halb so viel Spaß machen", meinte ich

Wesley grinste leicht. "Neo hat Recht. Stormy kann ein echtes Monster sein", meinte er vergnügt und nahm sich Kaffee
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 26 Aug 2021, 19:46

"Ja lass uns sie finden." nickte ich lächelnd. Ich war optimistisch das wir unseren Wagen finden würden.

"Du bist schon etwas irre oder?" lachte Thaer ihn an. Ich schmunzelte leicht dabei. "Gut passt zu dem schlechten Männergeschmack von Pegasus habe ich mir sagen lassen." grinste ich breit.

"ja sie hat sicherlich ihren Part gespielt bei solchen schönen Dingen wie Kugeln mit flüssigen Silber." meinte ich und küsste Duki auf die Schläfe "so ein Unfug machst du nicht oder?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 27 Aug 2021, 07:15

Ich fuhr uns raus aus der Stadt und in die Richtung aus der wir ursprünglich gekommen waren. Ich hoffte wirklich dass sie zumindest noch in der Nähe war. Zumindest hätte ich mir an Stelle der Typen nicht die Arbeit gemacht sie weit weg zu schaffen.

Abwägend wiegte ich den Kopf. "Ja... wäre schon möglich", räumte ich ein und sah zu Pegasus rüber. Ja... schlechter Männergeschmack... da konnte was dran sein.

Unschuldig lächelte ich ihn an. "Neeein, ich bin absolut harmlos", lächelte ich unschuldig und kuschelte mich an ihn während Wesley amüsiert über seine Tasse hinweg grinste.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 27 Aug 2021, 09:36

Wir fuhren einige Zeit. Die Straßen wurden zunehmend leerer was mir sonst nichts aus machte, aber gerade war ich ehrlich Paranoid musste ich zugeben. Immer wieder sah ich in die Außenspiegel ob uns jemand folgte.

„Ich kann deinen Blick sehen.“ grinste ich Raphael leicht an. „Du weist das du dich selbst damit auch meinst.“ meinte ich amüsiert.

„Ja so finde ich das gut.“ lächelte ich sie an. Stormy kam nun auch rein und klaute Wesley ihren Kaffee, roch aber nur daran und gab ihm diesen zurück. „neeee.“ meinte sie und sah sich um zwischen uns „was habe ich verpasst?“

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 27 Aug 2021, 10:03

Ich spürte thunders zunehmende Anspannung und ich konnte es ihm nicht verdenken. Ich war nicht minder nervös. Zwar war es so schwer sich zu verbergen als Verfolger aber auch für den Verfolgten unmöglich zu verschwinden…und das letzte mal war uns genau das zum Verhängnis geworden. Dennoch lächelte ich ihn aufmunternd an. „Alles in Ordnung“, versicherte ich ihm

Ich zuckte mit den Schultern. „Ich habe nie behauptet eine gute Entscheidung zu sein“, meinte ich zu ihr. Ich hatte sie sogar gewarnt…

Verdutzt sah Wesley sie an. „Was heißt denn neee?“, meinte er irritiert. „Wir haben vielleicht neue Arbeit und du bist ein kleines Monster“, lächelte ich sie an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 27 Aug 2021, 21:05

Etwas belustigt musterte ich ihn "sagt der Richtige. Deine Hände krallen sich auch ums Lenkrad Duke. Dir ist das ebenso ... sagen wir wir haben keine guten Erinnerungen daran gerade."

"Nein wohl nicht. Aber..." da fiel mir ausgerechnet Stormy ins Wort "Du hast noch nicht versucht Pegasus oder uns umzubringen, niemanden manipuliert und auch sonst noch keinen Schaden angerichtet außer Pegasus Wochenlang Liebeskummer zu bereiten. Und das kommt von jemanden der Angst vor dir hat, also kann die Entscheidung diesmal nicht so schlecht sein:" meinte sie trocken. Musste am halbschlaf liegen in dem sie sich noch befand. Ich hingegen hatte wohl die Gesichtsfarbe einer Tomate angenommen.

Ich lachte als Stormy das sagte. Manchmal war diese Frau einfach verpeilt. Gehörte aber wohl auch zu ihrem Charm. "ich mache mir noch einen Tee..." seufzte sie dann und zwickte Wesly leicht in den Po "und ich weiß..."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 28 Aug 2021, 09:04

Leicht lächelte ich. „Ja… du hast ja recht… das war auch einfach keine schöne Erfahrung…“, räumte ich ein. Ganz im Gegenteil…

Verwundert sah ich sie an, musste dann aber auch leicht zynisch lächeln. „Die Messlatte hängt aber auch ziemlich niedrig wenn ich das so höre…“, meinte ich

Wesley grinste seine Freundin an und genoss seinen Kaffee während ich mich noch etwas an Neo kuschelte. „Und was machen wir nun?“, fragte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 28 Aug 2021, 21:41

"mir läuft es bei dem Gedanken noch immer kalt den Rücken runter." gab ich zu und sah mich wieder um "oh da... Da im wald!" ich hatte ein stück von deminer Lady hervorblitzen sehen.

"Dann ist wohl deine Aufgabe diese zu heben." lächelte Thaer entspannt. ich sah zu Raphael "du musst sicherlich zurück in den Club." schlussfolgerte ich. Verdammt Schade aber ich verstand es ja auch.

"Die anderen müssen sicherlich viel vorbereiten. willst du mit zu mir kommen?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 29 Aug 2021, 09:16

Nachdenklich nickte ich. „Ja… geht mir genauso“, gab ich zu und sah auf als er das sagte. „Wow so schnell hatte ich nicht damit gerechnet“, meine ich und stellte den Wagen nahe des Waldes ab

Ich nickte. „Ja… ich muss mich da wieder blicken lassen sonst denken alle noch Alex hätte den Laden übernommen“, meinte ich

„Hm… ja theoretisch schon…“, sagte ich und sah zu pegasus. „Braucht ihr mich denn nciht?“ ich wollte mich nciht einfach davon stehlen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 29 Aug 2021, 16:24

"nein ich auch nicht." meinte ich verwundert und freute mich aber wirklich. Tatsächlich stand sie dort. Nur ein paar Kratzer hatte sie. "gut, die bekommen wir wieder raus. Amre Lady." meinte ich und strich über die Kratzer

"Das will ja keiner." lächelte ich leicht "oh da will ich auch mal hin." freute sich Thaer. "ja, aber erstmal mit Aufsicht." meinte ich und nickte Raphael zu. Ich hatte Verständnis dafür.

"Nein fahrt nur. Wesley und ich bereiten vor und fahren vielleicht heute Abend schon. Es wäre schön wenn ihr ab Morgen hier wärt. Dann macht ihr das Dojo. Das schafft ihr zusammen." meinte Pegasus "ich bringe ein oder zwei Jungs mit, dann können wir euch helfen." meinte ich.

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 29 Aug 2021, 16:35

Ich folgte ihm und nickte. „Ja das kriegen wir hin“, versprach ich ihm. „MIt etwas Glück kriegen wir die rauspoliert“, versicherte ich ihm

„Soll ich ihn mitnehmen?“, fragte ich nach und sah in Richtung thaer. Ich hätte nichts dagegen aber ich war mir sicher pegasus würde ablehnen

Ich nickte leicht. „Ja… das schaffen wir…“, versicherte ich ihr und war froh dass ich den Tag mit Neo verbringen konnte. Ich wusste nicht was ich davon hielt wenn er bei seinem Rudel war
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 29 Aug 2021, 16:57

"Du weißt das ich keine Ahnung von Autos habe." lächelte ich ihn "ihr beide bekommt das schon hin."

"Ja!" "Nein." meinte ich auf Thaers Begeisterung. "Gönnst du mir das nicht?!" jammerte er "das ist es nicht." versuchte ich ihm klar zu machen "was dann?" du kannst dich hier noch nicht so gut aus, bitte warte das wir mit können."

"Dann lass uns mal los. Ich will lieber nicht dabei sein wenn hier scharfe Waffen ausprobiert werden." lachte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 29 Aug 2021, 17:03

Leicht lachte ich. „Ja schon gut ich mache das“, versicherte ich ihn. Seine Hilfe konnte ich dabei nicht gebrauchen und das wusste er

Ich schwieg dazu. Ich versuchte einfach nicht zu glauben dass sie mir nciht vertraute…

„Ja es ist der richtige Zeitpunkt um zu gehen“, lächelte ich ihn an und ging mit ihm mal ganz schnell aus dem Zimmer.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 29 Aug 2021, 21:54

"Ich bin da wirklich ein Idiot leider. Möbel, kein Ding aber sowas." lachte ich und freute mich einfach das ich die kleine wieder hatte.

Verwundert sah ich zu allen die sich zurückzogen und zu Raphael dessen Aura sich schlagartig verändert hatte. "öömmm.... " doch dann verstand ich. "Entschuldige, es ist falsch rüber gekommen. Thaer ist noch nicht lange hier und er weiß noch nicht viel von dieser Welt. Es ist nicht an dir ihm diese zu erklären. Du hast sicherlich andere Dinge zu tun." meinte ich freundlich. "Und Alexander wird auch nicht begeisert sein wenn er erfährt woher Thaer kommt." Ich sah zu Thaer. "wenn wir zurück sind verspreche ich dir gehen wir mal aus."

ich hatte mich ganz fix mit Duki verkrümelt. "uhhh das sah nicht gut aus." gab ich zu,
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 30 Aug 2021, 06:54

"Du musst auch nicht alles können, oder?", meinte ich zu ihm und küsste ihn sanft. "Einsteigen?", fragte ich lächelnd nach. Ich wusste wie froh er war dass wir sie quasi in einem Stück wieder hatten.

Ich nickte nur leicht. "Okay...", sagte ich und trank von meinem Kaffee. Ich wusste auch ehrlich gesagt nicht warum es mir was ausmachte. Als wenn ich es nötig hätte Babysitter für einen Kelpie zu spielen...

"Ja... da hast du wohl recht... Hoffentlich gibt das keinen Streit", meinte ich ehrlich und küsste ihn sanft. "danke, dass du uns hilfst", lächelte ich ihn an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 30 Aug 2021, 10:11

„Wohl nickt, aber ich habe so furchtbar hohe Erwartungen an mich selbst.“ lachte ich und nickte. „Wir beide?“ fragte ich nach „sonst könnte man den zweiten Wagen mitnehmen…“ obwohl. Machte kaum Sinn.

Wow was war denn nun los? Thaer sah zwischen uns hin und her und verließ ebenso den Raum. „Alles okay?“ fragte ich nach.

„Weiß gar nicht was er will. Thaer ist nicht schlimm aber er würde an Raphaels Geduld nagen.“ lachte ich. „Klar gerne.“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 30 Aug 2021, 13:37

Schmunzelnd sah ich ihn an. „Du hast wohl vergessen was du vorhin im Restaurant noch vorgeschlagen hast“, lächelte ich und sah zu dem anderen wagen. „Wohl keine schlechte Idee wenn wir beide Wagen nehmen.“

Ich nickte leicht. „Ja… ich denke schon… es ist alleine in meinem
Kopf… das kann ich nicht auf dich abwälzen.“

„Ja da hast du wohl recht. Wahrscheinlich geht es auch nicht um thaer“, lächelte ich ihn an und küsste ihn sanft. Ich musste zugeben ich hatte sorge auf sein Rudel zu stoßen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 30 Aug 2021, 18:52

"mhhh... ja stimmt, wir könnten auch jetzt ein Nümmerchen schieben" grinste ich und küsste ihn leidenschaftlich. Hier war zum glück niemand und selbst wenn... es war mir egal.

"erkläre es mir, vielleicht kann ich dir helfen." lächelte ich ihn an und strich über seine Hand.

"Was ist los?" fragte ich sanft nach und heilt sie zärtlich an meinen Brustkorb. Sie schien irgendwie unruhig.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 30 Aug 2021, 19:20

„Du erinnerst dich ja doch noch“, lächelte ich und erwiderte seinen Kuss leidenschaftlich und vergrub meine Finger in seinen Haare

„Schon gut… es fühlte sich gerade nur so an als würdest du mir nicht vertrauen…“, wiegelte ich ab. Es war dumm…

„Nichts…“, versicherte ich ihm und verbarg mein Gesicht an seiner breiten Brust. Ich wollte ihn damit nicht behelligen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 31 Aug 2021, 17:08

"Ja wie könnte ich nicht?" lächelte ich ihn an und erwiderte seinen Kuss verlangend. "du bist eben zu heiß als das ich dir widerstehen könnte."

Total verwundert sah ich ihn an "natürlich vertraue ich dir. ich wollte nur nicht das du dich auch noch um Thaer kümmern musst." meinte ich ehrlich.

"das hört sich aber nicht nach nichts an." meinte ich sanft und küsste sie liebevoll auf die stirn
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 01 Sep 2021, 10:17

"Gut zu wissen", hauchte ich und schob ihm meine entflammten Lenden entgegen. Er machte mich nicht minder an und ich verzehrte mich nach ihm

"Ja... ich verstehe...", sagte ich zu ihr. "Wie gesagt... ich weiß es ist in meinem Kopf...", gab ich zu

"Hm...", murmelte ich leise. "Ich... mache mir einfach Gedanken wegen der Damen in deinem Rudel...", gab ich dann doch zu.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 01 Sep 2021, 20:33

"Du bist einfach heiß... wenn ich dich auf der Motorhaube vernasche ist es auch egal wenn da Kratzer rein kommen." grinste ich breit und küsste ihn leidenschaftlich.

sanft gab ich ihm einen Kuss auf die Wange "sag deinem Kopf das ich es nicht so meine bitte." sanfte ich liebevoll.

"oh... ja... ja ich verstehe." musste ich zugeben. Die Mädels waren manchmal bissig. "ich bleib bei dir, versprochen." lächelte ich sanft und hielt sie in meinen Armen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 01 Sep 2021, 20:39

„Eher Dellen als Kratzer vermutlich“, hauchte ich und erwiderte seinen Kuss stürmisch und strich durch seine Haare

Leicht nickte ich. „Ja… ich gebe mir Mühe“, lächelte ich zaghaft. „Ich sollte mich jetzt wirklich auf den Weg machen…“

„Aber das kann doch nicht die Lösung sein… du hast doch besseres zu tun als meinen Babysitter zu spielen…? Oder?“, seufzte ich und kuschelte mich an ihn
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 01 Sep 2021, 21:00

"was denn? Du kannst dich doch einfach vor beugen." grinste ich breit und strich über seinen knackigen Hintern.

"Ja mach das." nickte ich und lächelte ihn an. ch hatte Angst das er mir vielleicht doch böse war musste ich gestehen.

"stimmt, dich durchs Hauptquatier zu vögeln." raunte ich ihr ist Ohr.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 02 Sep 2021, 09:35

"Hm... eine fantastische Idee", seufzte ich und drückte ihm meinen Hintern in die Hände. "Ich kann es kaum erwarten", hauchte ich und schob ihm meine entbrannten Lenden entgegen

"Du meldest dich, wenn du etwas Neues weißt?", fragte ich nach und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.

Prompt wurde ich rot. "Das geht doch nicht...", murmelte ich leise. Auch wenn die Vorstellung mich unanständig heiß machte...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 02 Sep 2021, 20:43

"Du bist einfach heiß." raunte ich und küsste ihn wieder und wieder während ich ihn an meinen Wagen drücken.

"Ja mache ich." nickte ich und zog ihn sanft an mich um ihn zu küssen. "und bitte pass dennoch auf dich auf bitte." meinte ich lächelnd.

"so wie du rot wirst findest du es gar nicht so schlecht." lachte ich leicht und küsste sie nochmals zärtlich auf seine Stirn.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 03 Sep 2021, 07:50

Innig erwiderte ich seine Küsse und doch kam ich nicht umhin mich etwas zu winden, als er mich gegen den Wagen drückte. "Wir sollten vorsichtig sein... die Nieten an der Hose könnten den Lack zerkratzen", hauchte ich und schob meinen Hintern vom Wagen weg während ich ihn wieder leidenschaftlich küsste

Ich nickte. "Ja, das mache ich", versicherte ich ihn und erwiderte ihren Kuss sanft. "Es wird schon nichts passieren."

(Und zack! Wieder ein Kerl XD)
"Hm...", murmelte ich noch immer verlegen. Klar gefiel mir das... Sex mit ihm war unglaublich und wenn es dann auch noch so unanständig war...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 04 Sep 2021, 16:13

"Du bist furchtbar." murmelte ich und grinste bevor ich ihm einfach seine Hose ein stück runter zog und ihn nun an den Wagen drückte "dann eben so." grinste ich und fasste so auch direkt in seine Shorts um ihn zu massieren.

"sagst du so." lächelte ich und geleitete ihn noch zur Tür. Dann würde ich mit Wesley mal zusammenpacken was wir brauchten. (können auch gerne Alex und Raphael einbringen oder weg lassen. ganz wie du magst XD)

(ich bin einfach ein Depp, dagegen kann ich nichts mehr machen XD)
"wir fangen mal klein an in meinem Zimmer... und dann weiten wir es aus." grinste ich sie an und strich leicht über ihren Hintern "aber erst müssen wir hin fahren."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 04 Sep 2021, 17:20

„Ich weiß“, seufzte ich und seufzte leise als er mein hartes Glied umfasste. „Ja… so ist viel besser“, hauchte ich und küsste ihn leidenschaftlich

(Ja können wir machen. Mal sehen ob da was passiert xD)
Ich machte mich auf den Weg zum Club und betrat ihn durch den Hintereingang. Ich sah dass Alex bereits da war

Ich nickte leicht. „Ja… eine gute Idee“, lächelte ich ihn an und küsste ihn bevor ich meine Handtasche nahm. „Lass uns besser los.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 04 Sep 2021, 21:19

"Und so machst du auch keine Karzer in den Wegen." grinste ich ihn an und küsste ihn direkt wieder während ich ihn leidenschaftlich massierte.

(Eben der ^^°) missgelaunt saß ich an der Theke und nippte an meinem Drink während ich durch die Bücher blätterte.

"ja lass und los." lächelte ich sie an. Raphael war schon weg wie es aussah und Wesley und Pegasus schienen sich vorzubereiten. "na komm. lass uns mal los." lächelte ich und öffnete ihr die Tür zum wagen,
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 05 Sep 2021, 10:04

„Ja… das ist perfekt“, stöhnte ich und lehnte mich gegen den Wagen während ich seien küsse leidenschaftlich erwiderte. Ich konnte es kaum erwarten ihn in mir zu spüren

Ich betrat die hauptebene des Clubs wo ich Alex vorfand und setzte mich zu ihm. „Was ist los?“, fragte ich nach und schenkte mir auch einen Drink ein

„Ja gern“, lächelte ich und stieg ein wobei ich ihn nochmals küsste. Ich war immer noch nervös wieder zu seinem Rudel zu kommen aber ich wusste er würde an meiner Seite bleiben
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 05 Sep 2021, 19:49

Nun öffnete ich auch meine Hose und begann mein und sein Glied aneinender zu reiben. "mhhrrrr... du bist so geil." hauchte ich und küsste ihn direkte wieder.

"Mhhh.... irgendwas hat viele von uns außer gefecht gesetzt und irgendwie ist der Chef hier abhanden gekommen dabei wie es aussieht." murrmelte ich angefressen.

Lächelnd sah ich zu Ihr und strich sanft über ihren Schenkel bevor ich los fuhr. Ich würde die anderen schon verweisen wenn sie Duki dumm anmachn würden
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 05 Sep 2021, 20:03

„Oh du auch“, raunte ich und erwiderte seinen Kuss willig und gierig. „Ich kann es kaum erwarten“, seufzte ich

„Ich bin nicht abhanden gekommen“, sagte ich ruhig. „Du hast das doch wunderbar gelöst“, meinte ich und sah mich um. „Wofür hättest du mich denn gebraucht?“

Ich lächelte und legte meine Hand auf seine während wir fuhren. Weit hatten wir es ja nicht…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 05 Sep 2021, 20:26

"Was denn? Soll ich dich schon nehmen? Willst du schon meinen Harten Schwanz spüren?" raunte ich.

"Zuspruch?" murmelte ich "wäre schön gewesen wenn du da gewesen wärst." meinte ich schlicht. Ich war einfach genervt das er weg war und dann vermutlich noch bei IHR.

"Wir hielten vor dem großen Gebäude mit dem kleinen Park im Hintergrund. Wir mussten nunmal trainieren.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 05 Sep 2021, 21:26

Kehlig stöhnte ich auf. „Oh du bist so gemein…“, raunte ich und nickte dann leicht. „Bitte… nimm mich“, gab ich ihm dann doch na h

„Zuspruch? Seit wann legst du wert darauf dass ich dir Händchen halte?“, fragte ich amüsiert nach und trank einen Schluck. „Du bist nur sauer weil du denkst ich war bei Pegasus.“

„Dann mal rein in die Höhle des Löwen…“, lächelte ich vorsichtig bevor ich ausstieg.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 06 Sep 2021, 17:52

"wie kann ich dir diesen Wunsch nur abschlagen." raunte ich heiser und küsste ihn ein letztes mal bevor ich Duke drehte und auf die Motorhaube drückte während ich mich langsam in ihn schob.

"Ich denke es nicht. Ich kann es riechen... und ja das bin ich. Wundert dich das etwa?" fragte ich schlicht nach.

"So schlimm sind sie nicht." lachte ich leicht und nahm ihre Hand bevor wir rein gingen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 06 Sep 2021, 18:27

Ich ließ mich bereitwillig auf das Metall unter mir drücken und nahm seinen harten schwanz stöhnend in mich auf. „Oh das ist so gut…“, raunte ich heiser

„Ja… eigentlich schon… ich würde auf mehr Verständnis von dir hoffen wenn du es schon nicht gutheißen kannst…“. Sagte ich ehrlich.

„Das sagst du so“, meinte ich leicht lächelnd zu ihm und folgte ihm hinein. Es waren ja auch durchaus nette dabei …
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 06 Sep 2021, 21:21

Du fühlst dich verdammt fantastisch an!" raunte ich heiser und begann mich wieder in ihn zu drücken. "ich liebe dich."

"Wie sollte ich?!" murte ich rau. "du würdest es Raban auch nicht verzeiehen das er dir den Arm abgebissen hat oder?" meinte ich schlicht und sah von dem Buch zu ihm auf. "ich fühle mich quasi von dir verraten." meinte ich ganz offen.

"ja weil ich es sagen kann." lächelte ich als Sofrá uns entgegen kam "Hey." lächelte er uns an "die anderen sind am trainieren, ich wollte nur langsam kochen." erklärte er.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 07 Sep 2021, 14:47

Stöhnend empfing ich seine harten Stöße. "Oh du dich auch", keuchte ich lustvoll und stützte mich auf dem Wagen unter mir ab. Es war ein unglaublich geiles Gefühl

Ich schwieg. Was sollte ich darauf antworten..? Vielleicht hatte er ja sogar recht... "... was soll ich denn deiner Meinung nach machen...?", fragte ich vorsichtig

"Hey Sofrá", lächelte ich ihn an. Er war nett... "Brauchst du Hilfe?", bot ich an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 07 Sep 2021, 20:48

"du bist einfach nur geil!" raunte ich und strich über seine Schultern um ihn runter zu drücken und mich härter in ihm.

"Nun.. ich denke für mich gibt es nur eine Lösung. Lass die Finger von dieser Frau. Sie ist eine Jägerin, ein Halb Drache und sterblich."

"möchtest du mir helfen?" fragte er nach. Ich lächelte leicht "wenn du möchtest kannst du natürlich gerne mithelfen."

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 07 Sep 2021, 20:57

Bereitwillig ließ ich mich von ihm auf die Motorhaube drücken und genoss es einfach mich von ihm nehmen zu lassen. Es war so geil dass ich immer wieder lustvoll stöhnen musste

„Und es ist dir völlig egal dass ich Gefühle für sie habe?“, fragte ich nach und trank einen Schluck

Lächelnd sah ich zu Neo. „Kommt drauf an was du vor hattest“, schmunzelte ich und grinste leicht
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 07 Sep 2021, 21:13

"Du bist so verdammt heiß." raunte ich und umfasste seine Hüfte um ihn zu massieren." du sollst es ja auch geneißen."

Murrend sah ich ihn an "kannst du nicht Gefühle für irgendeine unserer Mädchen haben?" fragte ich schlicht.

"ich setzte mich daneben, trinke Kaffee und gucke euch zu natürlich." grinste ich leicht
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 07 Sep 2021, 21:15

„Oh verdammt!“, keuchte ich und meine Lenden begann sofort zu vibrieren. Er machte mich wirklich geil

„Das kann man sich nicht aussuchen, Alex“, versuchte ich ihm zu erklären. Ich hatte es ja anfangs auch nicht verstanden…

Leicht lachte ich. „Okay ein super Plan“, nickte ich und sah zu sofra. „Dann gern.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20  Weiter