Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystery Moments

2 verfasser

Seite 9 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20  Weiter

Nach unten

Mystery Moments  - Seite 9 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Di 05 Okt 2021, 20:25

"Oh Raphael....." stöhnte ich atemlos wobei direkt der nächste Höhepunkt mich übermannte was mich erzittern ließ. Meine Lust sprudelte einfach aus mir heraus.

"Du dich auch!" stöhnte ich und beugte mich vor um sie Leidenschaftlich zu küssen und versuchte mich dabei zu beruhigen, Das klappte nur so halb.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 05 Okt 2021, 20:30

„Oh verdammt!“, stöhnte ich und kam nicht umhin mich ihr zu ergeben. Ich drückte mich ein letztes Mal tief in sie und genoss einfach nur wie sie mich massierte

Innig erwiderte ich seinen Kuss und legte meine Beine an seine Hüften. „Habe ich dich heiß gemacht?“, hauchte ich und bewegte meine Hüften leicht. Ich wusste dass ich ihn provozierte aber ich musste sagen dass mir das auch Spaß machte
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 05 Okt 2021, 21:00

Erstickt stöhnte ich und drückte mich ihm entgegen als er kam. Es war einfach nur ein fantastisches gefühl wie er tief in mir verweielte und ich seinen heißen saft spürte.

"Das weißt du." raunte ich und drückte meine Hüften vor um mich tief in sie zu schieben. "freches Ding." raunte ich und wurde erneut zum Werwolf um mich wieder härter in sie zu schieben.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 05 Okt 2021, 21:04

Für einen Moment schloss ich die Augen und atmete tief durch als ich das Gefühl hatte, dass sich mein wahres ich zeigen wollte. Ich ließ es nur ungern zu und gerade jetzt wollte ich es nicht. Stattdessen beugte ich mich atemlos zu pegasus runter und küsste sie

„Ja… ich bin dein böses Mädchen“, hauchte ich und drückte mich ihm entgegen. „Bitte… bitte nimm mich hart“, seufzte ich und räkelte mich lustvoll unter ihm
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 05 Okt 2021, 21:15

Noch etwas atemlos erwiederte ich seinen Kuss und seufzte zitternd "du machst mich fertig... das ist einfach nur.... wow..."

"Wie du willst" raunte ich und begann mich kraftvoll in sie zu schieben und sie an der Hüfte fest zu halten. "du bist einfach nur geil!"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 05 Okt 2021, 21:18

„Das kann ich nur zurückgeben“, seufzte ich. „Du machst mich wirklich fertig… einfach fassungslos“, raunte ich und liebkoste ihren Hals wobei das pulsieren ihres Blutes so wunderbar intensiv für mich war…

Heiser stöhnte ich bei seinen Stößen und genoss diese Härte mit der er sich in mich trieb. Ich liebte diese animalische Seite an ihm einfach.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 05 Okt 2021, 21:27

"was heißt denn Fassungslos?" hauchte ich und wand mich ihm entgegen. "trink ruhig." raunte ich und nahm meine Menschliche Gestallt wieder an.

lange würde das nicht gehen fürchtete ich. Daher begann ich ihre Perle zu massieren. Ich wollte das sie mit mir kam.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 06 Okt 2021, 07:46

"Bist du sicher?", fragte ich nach während ich den verlockenden Duft ihres Blutes einatmete und mich nur schwer zügeln konnte... ihre vorige Frage ignorierte ich.

Es dauerte nur Bruchteile von Sekunden bis mein Unterleib sich unter seinem Einfluss zusammenzog und ich zitternd kam. "Oh Neo", stöhnte ich und spürte wie ich mich verwandelte und mein Wahres Ich annahm
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 06 Okt 2021, 09:46

„Ja das bin ich. Wenn du morgen bei Blutmond im Club bist zwischen den heißen, sich in extasen winden halbnackten Körpern, umgeben von schönen Frauen die sich an dich schmiegen… dann hast du vielleicht noch ein wenig den Geschmack meines Blutes auf den Lippen.“ schmunzelte ich ihn frech an. Das war meine Art zu sagen das ich eifersüchtig war.

Das war für mich wie die Erlösung. Auch ich stöhnte rau auf und erbost mich in ihren wahnsinnigen Höhepunkt. Sie fühlte sich so fantastisch an und massierte mich so geil.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 06 Okt 2021, 09:53

Leicht schmunzelte ich. Bei dem Bild was sie da zeichnete konnte man glatt wieder geil werden... aber das sollte ich wohl jetzt nicht sagen... "Ein guter Einwand...", raunte ich und ließ meine Reißzähne erscheinen und sie ganz langsam in ihr weiches Fleisch gleiten

Heiser stöhnte ich auf und wand mich ihm in Extase entgegen. Es war berauschend wie er sich pulsierend und heiß in mich ergoss und ich sah nichts mehr als kleine Sternchen für den Moment.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 06 Okt 2021, 13:58

leise seufzte ich und schloss die Augen. ich vertraute Raphael dabei einfach und ich war mir sicher das ich dass auch konnte. Er würde mir nichts tun, da war ich sicher.

ich musste von ihr lassen, zumindest massierte ich ihre Perle nicht weiter als sie sich so eng um mich schloss, sondern stützte mich neben ihr ab. "du machst mich fertig." grinste ich leicht erschöpft und sah ihr dabei einfach gerne zu
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 06 Okt 2021, 14:17

Ich schloss die Augen und genoss es die Wärme und Energie zu spüren, während ich bei ihr trank. Ich ließ aber früh genug ab und leckte zärtlich über die kleine Wunde.

Ich spürte die Hitze auf meinen Wangen und atmete tief aus als ich mich halbwegs gefangen hatte. "Oh du mich auch", seufzte ich und genoss es zu spüren, wie sich langsam wieder alles regulierte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 06 Okt 2021, 20:13

leise seufzte ich und genoss seine Zärtlichkeiten nun in vollen Zügen. "ich habe dich gern..." meinte ich sanft und strich liebevoll über seinen Nacken.

Ich legte mich neben sie und zog sie liebevoll in meine Arme "ich liebe dich kleine. Du bist unglaublich." meinte ich sanft
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 06 Okt 2021, 20:19

„Ich dich auch“, raunte ich und liebkoste ihren Hals. Das musste wohl So sein… sonst würde ich es wohl kaum dulden dass sie meinen Nacken kraulte. „Du bist fantastisch.“

Leise seufzte ich und kuschelte mich an ihn. „Ich liebe dich auch mein hübscher“, lächelte ich und kraulte seine Brust.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 06 Okt 2021, 20:29

"Du auch... und wie..." lächelte ich ihn an und kuschelte mich an ihn "wir sollten vielleicht aus dem Wasser, sonst bin ich noch ganz schrumpelig." grinste ich. Ob er das wurde wusste ich nicht genau.

"Du bist eine wunderschöne Frau." lächelte ich und küsste ihre Schläfe zärtlich während ich sie streichelte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 06 Okt 2021, 20:34

(Sind die Doch schon gewesen oder? XD)
„Ja eine gute Idee“, nickte ich und half ihr aus dem Wasser raus. „Das war wirklich wunderbar“, lächelte ich und küsste sie sanft

„Danke…“, lächelte ich leicht und kuschelte mich an ihn. Es war so schön mit ihm

(Springen oder so?)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 06 Okt 2021, 20:56

(dachte die standen da noch halbwegs drin XD)

(wollen wir zum nächsten Tag springen? zum Blutmond Party Modus? XD )
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 06 Okt 2021, 21:02

(Ja eine gute Idee xD)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 06 Okt 2021, 21:24

(Thunder) Wir waren schon weit vor Öffnung im Club. Das würde eine Lange Nacht werden, aber das war bei einer Widereröffnung wohl so. Die Tänzerin machten sich warm, waren in der Maste oder in den Umkleiden, bei den Bars schleppten wir an jede unmengen an Alkohol. Im VIP Bereich auch die ganz großen Flaschen natürlich. Es waren auf der ersten VIP Ebene Jacuzzi aufgestellt worden von denen man aus auf die Areas sehen konnte. Natürlich waren dort auch extra Bedienungen... In Bikini versteht sich. Alex hatte uns nochmal eingebläut das wir an der Tür und besonders Innen auf Idioten achten sollten.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 06 Okt 2021, 21:30

(Duke) ich bereitete mit den Jungs die Bars vor. Wir hatten heute ziemlich zu tun und das würde wohl nicht besser werden. Gerade lief noch dieses aufreißerseminar… ich hatte kurz zugehört als ich Getränke gebracht hatte und wäre fast in lachen ausgebrochen. „Hey mein hübscher… tat es eigentlich weh als du vom
Himmel gefallen bist?“, grinste ich meinen Freund an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 06 Okt 2021, 21:37

"Nope... hatte nur ein paar Röst Aromen als ich das Loch hinter mir schloss aus dem ich kam, die Narben kann ich dir gerne mal zeigen." zwinkerte ich Duke zu. "ist es so schlimm wie ich vermutet das es ist?" fragte ich nach und trank ein Schluck Wasser.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 06 Okt 2021, 21:44

Grinsend sah ich ihn an. „Was Denkst du wo ich diesen spitzen anmachspruch her habe?“, grinste ich und küsste ihn sanft. „Ich weiß echt nciht wie Leute auf die Idee kommen können für so etwas zu zahlen…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 06 Okt 2021, 21:54

"mhh... warte ... ich weiß es. Dieser Spruch ist noch das Harmloseste was er von sich lässt." meinte ich "Ich habe vorhin einen Teilnehmer rein begleitet der zu spät war, da erzählte er was von "Übungsfleisch" Man sollte Unten anfangen mit Minderwertiger Frauenware." murrte ich. "ich fürchte ich werde nachher zu tun bekommen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 06 Okt 2021, 21:59

Ich rollte genervt mit den Augen. „Na das wird ja ein toller Abend…“, knurrte ich leicht. „Und das morgen nochmal… ich habe wirklich keine Lust auf so etws…“, seufzte ich. „Das gibt dich nur Stress.“

(Ich mach mal die Augen zu. Gute Nacht :*)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 06 Okt 2021, 22:09

"Das schlimme ist das die Typen darin dass nicht mal hinterfragen. Er ist der King und die denken das er die Lösung für all seine Frauenprobleme hat. So erzieht man sich auch Frauenfreindliche Vergewaltiger heran." seufzte ich und trank noch ein Schluck. "soll nicht dein Problem sein. Wir versuchen aufzupassen. aber Heute kocht hier eh das Blut. Die Vampire hier sind alle unglaublich mächtig heute Nacht und die meisten von denen sind... nicht sooooo viele besser..." "EY!" protestierte Eric "Die meisten... es gibt auch außnahmen die sich beherschen können." sagte ich als Alex auftauchte an der Brüstung der Galerie. Seine Aura erfüllte den Club und seine Augen leuchteten orange gelb durchs fahle licht. "Wenn er schon so mächtig ist... möchte ich dann wissen was mit Raphael passiert?"

(schlaf gut, erhol dich gut :*)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 07 Okt 2021, 07:31

„Wir haben auch ein Auge auf die Meute“, versicherte ich ihm auch wenn er sicher nicht wollte dass ich mich bei sowas einmischte. Schmunzelnd sah ich zu Eric bevor ich zu Alex aufsah. „hm… ich bin mir nicht sicher ob ich es möchte aber ich fürchte wir werden es herausfinden…“, sagte ich zu Thunder als für einen kurzen Moment hinter Alex ein Lichtschein zu sehen war und das leise klicken einer Tür. Vermutlich Raphaels Bürotür was sich auch nur Sekunden später bestätigte. Man konnte ihn quasi spüren bevor man ihn sah. Seine Aura legte sich über alles im Club und mir lief es eiskalt den Rücken runter. Seine Augen glichen einem loderndem Brand und strahlten mit unglaublicher Kraft.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 07 Okt 2021, 09:43

„Mhhh…“ machte ich nur. Das war verdammt beeindruckt, dass musste ich zugeben. Alex trat zurück um für Raphael Platz zu machen. Andere Vampire im Raum deuteten eine Verneigung an. Wesen die nicht dazu gehörten waren eingeschüchtert und fasziniert. Er hatte eben eine Ausstrahlungskraft die seines gleichen suchte. Menschen hingegen begegneten dem mit Ehrfurcht oder eben geilheit wie es aussah. Denn die Damen im Club schienen dahin zu schmelzen. Er war eben die eine Trophäe die sie unbedingt wollten.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 07 Okt 2021, 11:57

„Das könnte wirklich ein interessanter Abend werden“, meinte ich während ich mir das ansah. Blutmond hatte ich noch nie unter so vielen vampiren verbracht. Ich war gespannt wie sich das entwickeln würde. Raphael stand oben auf der Galerie und beobachtete die Leute die schon da waren.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 07 Okt 2021, 12:56

"Ich warte darauf das er sich in einen Schwarm Fledermäuse verwandelt oder schwarze Flügel erscheinen lässt oder so." meinte ich und stutzte dann "ob das auf Dagger wohl auch solche Auswirkungen hat?" fragte ich mich laut während noch immer alle wie gebannt auf Raphael zu starren schienen. "ich glaueb die meisten Schlüpfer sind jetzt feucht."

(Pegasus)
langsam hatte sich der gigantische rote Mond über den Horizont geschoben und begann seinen Unheilvollen weg übers Firmament. Ich saß auf einer Bank vor dem Dojo diese war genau vor dem Schutzkreis plaziert. Denn ja, es kam nichts rein, aber manchmal war das eben auch anders herum und wenn ich einen Ortungszauber versuchte war das hinderlich. Ich hatte eine Stadtkarte aufgeschlagen und versuchte mit dem Pendel herauszufinden ob mein verdacht sich bestätigte. Das einige was ich gerade spürte war Raphael. "verflucht..." seufzte ich. Seine Kraft spürte ich bis hier her. Er war unglaublich Mächtig heute Nacht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 07 Okt 2021, 13:04

„Hm…“ Ich sah zu Raphael auf und neigte nachdenklich den Kopf. „Ja schwarze Flügel wären sexy“, gab ich zu. „Meinst du dagger kommt heute auch? Dann werden wir es ja sehen“, sagte ich zu Thunder

(Duki) ehrlich gesagt war mir ziemlich langweilig. Ein Abend alleine im dojo war normalerweise kein Problem aber wenn man nichts anderes machen konnte war es nervig. Also ging ich raus zu pegasus. „hey was ist los?“, fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 07 Okt 2021, 13:21

etwas pikiert guckte ich meinen Freund an "könntest du bitte nicht unseren Boss ansabbern?" meinte ich und zuckte mit den Schultern "wenn seine Eltern ihn raus lassen? Aber ich denke er ist vernümpftig... oder im Keller eingesperrt." grinste ich breit.

"ach... nichts." lächelte ich sie an. Es war vielleicht nicht sonderlich klug ihr zu sagen das ich Raphael hier spüren konnte. Ich wusste was diese Beziehung zu ihm für Risiken enthielt. "ich versuchte jemanden zu finden." seufzte ich. Nur das meine Konzentration wo anders war natürlich. Und wieder landete das Pendel auf dem Club. Jepp... genau da war meine Konzentration und vermutlich auch meine Libido....
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 07 Okt 2021, 13:25

Grinsend sah ich zu ihm, zog ihn am Kragen seines Oberteils zu mir und küsste ihn innig. „Ich sabbere nur dich an… versprochen“, lächelte ich ihn an und strich über seinen Nacken. „Der arme dagger. Du bist gemein.“

„Wen denn?“, fragte ich und schielte auf das Pendel und die Karte. „Suchst du Raphael? Oder sollte der den du suchst zufällig dort sein?“, fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 07 Okt 2021, 13:58

"Klingt schon viel besser." lächelte ich ihn an "ich bin für meine charmante Art bekannt oder?" grinste ich Duke an. "Wir werden sehen. Ich denke ich die Vampire die hier sind reichen mir völlig aus." Gestand ich.

"Nope... mein Unterleib sucht Raphael." grinste ich ehrlich. "furchtbar." musste ich zugeben. "wenn das so weiter geht hat die Karte da bald ein Loch..."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 07 Okt 2021, 14:03

„Ja da gebe ich dir recht“, sagte ich zu ihm. „Ich hoffe der Abend bleibt friedlich“, meinte ich ehrlich während Raphael nun runter kam und zu uns rüber. „Alles vorbereitet?“, fragte er nach

Leicht lachte ich. „Bist du so ausgehungert?“, schmunzelte ich und sah in den Himmel. „Dieser Mond ist wunderschön und gruselig zugleich…“, sagte ich und sah zu ihr. „Wen suchst du denn nun?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 07 Okt 2021, 15:40

"wir haben die Theken voll, die Typen im Blick und du hast soeben dafür gesorgt das die Damen gut geschmiert sind würde ich behaupten." mal sehen ob seine Laune besser war bei der Widereröffnung plus Blutmond. Beim Ihm wusste man nie.

"Offensichtlich." lachte ich leicht und folgte ihrem Blick "ja... er ist fantastisch bei solch einem Mond habe ich Raphael kennengelernt. Er war quasi mein Ritter in strahlender Rüstung." grinste ich über den völlig bescheuerten Vergleich. "ich suche eine Vampirdame. Irgendwie kreuzen sich unsere Wege ziemlich oft und ich habe von ihr geträumt... Seiga ist... speziell und ich weiß nicht genau was ich ihr getan habe, aber sie macht einem das Leben gerne zur Hölle."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 07 Okt 2021, 16:04

Die Andeutung eines grinsend legte sich auf Raphaels Gesicht. „Das klingt doch so als würde alles so laufen wie es soll“, sagte er und sah auf seine Uhr. „Dann kann die Nacht ja los gehen.“

„Ritter in strahlender Rüstung? Nicht eher der Vampir mit den funkelnden Reißzähnen?“, schmunzelte ich und nickte. „Okay und wieso suchst du sie?“, fragte ich nach. Und das gerade bei Blutmond…?
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 07 Okt 2021, 17:45

"Dann sollten wir vielleicht die Türen öffnen." meinte ich und stand auf als auch schon die ersten Frauen in unsere, bzw Raphaels Richtung kamen. "und der Preis ist damit heiß" grinste ich breit. "übrigens siehst du seltsam entspannt aus." sagte ich zu ihm.

"mir egal was er war, er hat Nazies in der Luft zerrissen. Damit kann ich also gut leben." lachte ich. "Sie ist dann am stärksten und ihre Spur vielleicht auch. Zumindest hoffe ich das. Wenn sie hier ist wäre das eine bestätigung und wenn nicht eine Erleichterung."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 07 Okt 2021, 17:50

Verwundert sah Raphael ihn an. „Seltsam entspannt…? Hm… ich hatte gestern einen netten Abend und heute können wir endlich den Club eröffnen… also… los an die Arbeit“, sagte er

Ich sah auf die Karte und neigte den Kopf. „was… wenn es gar nicht eine fehlleitung des Pendels ist sondern sie im Club ist…?“, gab ich zu bedenken.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 07 Okt 2021, 20:34

"Schon gut. mache auf." ich sah zu Duke "in 1 Stunde bin ich wieder da, dann wird der komische Kurs fertig sein und dann sind hier drin mehr Leute falls es ärger geben sollte." meinte ich zwinkernd.

Mir stockte kurz der Atem bei dem Gedanken. Einen Augenblick schwieg ich "hast du Hope kennen gelernt als du bei Neo um Rudeln warst?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 07 Okt 2021, 20:37

„Ich freu mich drauf“, lächelte ich ihn an woraufhin Raphael mit den Augen rollte. „Genug jetzt. Ich brauche einen Drink“, sagte er und klopfte auf den Tresen. Ich schmunzelte und gab ihm einen Drink

Ich nickte leicht. „Ja… habe ich…“, sagte ich und fühlte mich dabei etwas unbehaglich. „Wieso fragst du?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 07 Okt 2021, 20:53

(Eric) Thunder winkte uns nochmals zu und war weg. Jean stellte Raphael gleich den nächsten hin als auch schon die erste Frau neben ihm am Tresen auftauchte. Ja klar, alle wollten sich von ihm Flachlegen lassen. Das war ein Dauerzustand. da konnte er sich die Rosinen rauspicken.

"Seiga ist genauso... Schön, weiß zu verführen, setzt ihren Körper in Szene und dabei schlau und ziemlich stark. ich habe mich drei mal mit ihr gemessen und jedes mal hatte ich Glück.... und ich bin eine recht gute Kämpferin behaupte ich. Und sie hat eine Vorliebe für die Männer die ich mag, oder zusammen bin." gestand ich. Raphael und meine Beziehung war noch ganz frisch... heute war Blutmond, er war sicherlich in Stimmung und ja, dann kam sie...
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 07 Okt 2021, 20:57

„Mögen die Spiele beginnen“, lächelte ich Eric zu und beobachtete wie Raphael damit umgehen würde. Bei so viel Auswahl konnte man ja wählerisch sein

„Oh…“, meinte ich als ich verstand. Das war wirklich problematisch… ich war auch minder begeistert dass hope heute bei Neo war aber auf Werwölfe hatte der Mond nicht annähernd so eine Wirkung wie auf Vampire
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 07 Okt 2021, 21:14

"wollen wir Wetten abschließen?" fragte ich nach. "ich meine wie viele er sich heute angeln wird." grinste er breit. Sie schlich direkt um ihn herum und eine zweite folgte direkt.

"ja genau... Neo hatte schon seinen Spaß mit Hope und ist gefestigt... Raphael... weniger..." meinte ich etwas besorgt und ein wenig nidergeschlagen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 07 Okt 2021, 21:16

Grinsend sah ich ihn an. „Ganz schön böse auf sowas zu wetten findest du nicht?“, meinte ich und musterte Raphael der die Damen wahrnahm aber anscheinend nicht wirklich Lust hatte.

„Das ist schwierig…“, gab ich ehrlich zu. „Soll ich mal hingehen und nachsehen?“, fragte ich nach.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 07 Okt 2021, 21:28

"Er ist kein Kostverächter. Glaube kaum das er sich den ganzen Abend beherschen kann." grinste ich leicht und sah zu wie Jean bei Raphael nachschenkte.

"Nein... ich will ihm vertrauen." meinte ich noch etwas angespannt. "ich... kann nur hoffen das ... er wird sie hoffentlich abblitzen lassen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 07 Okt 2021, 21:30

„Da könntest du recht haben“, überlegte ich. Aber irgendwas war anders… ich konnte nur nicht sagen was… „ich sage dennoch, er geht mit keiner was ein Heute“, grinste ich

„Vielleicht ist sie auch gar nciht da und es ist wirklich dein Uterus der nach Raphael fahndet“, versuchte ich sie aufzuheitern.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 07 Okt 2021, 21:46

"Du hast verloren. Bei Raphael geht Immer was. Und wenn er nur irgendwann trinkt und die dabei vögelt." grinste ich. "Außerdem ist das eine Langewilige Annahme."

"Tja... hoffentlich." musste ich gestehen. Der gedanke behagte mir nicht "ich will aber auch nicht wie die eifersüchtige Glucke rüber kommen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 07 Okt 2021, 21:48

„Langweilig? Das ist volles Risiko“, grinste ich ihn an. „Was ist der Einsatz und was tippst du?“, fragte ich nach

„Hm… ich bin öfter im Club… ihm wäre sicher nicht bewusst dass ich in deinem Auftrag komme. Wenn er überhaupt Notiz von mir nimmt“, sagte ich ehrlich. „Selber hin solltest du jedenfalls besser nicht…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 08 Okt 2021, 08:36

„Einsatz ist ein stripp, hier vor allen.“ grinste ich breit „dann hoffe ich jetzt schon das du nicht gewinnst.“ lachte Jean. „Ich habe klasse gestrippt!“ Beschwerte ich mich. „Zählen Orgien einzeln oder auch nur als eine.“ fragte ich dann aber nach. „Als eine.“ meinte mein Kumpel trocken.

„Duki ich weiß das du eine gute Kämpferin und Jägerin bist, aber heute sollten wir nichts riskieren. Keiner von uns.“ meinte ich ehrlich. „Lass uns rein gehen, Pizza bestellen und eknen Spieleabend machen. Das lenkt uns alle ab.“ schlug ich vor
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 08 Okt 2021, 08:41

"Okay, die Wette gilt", grinste ich. Selbst wenn ich verlieren würde, hätte ich kein Problem damit. Auch wenn Thunder da sicherlich eine andere Meinung hätte... aber ich hatte im Gefühl, dass ich nicht verlieren würde... "Willst du auch einsteigen Jean?", fragte ich nach

Ich nickte. "Okay, klar, können wir machen", nickte ich und stand auf. "Dann lass uns mal die anderen fragen, ob sie auch was wollen" schlug ich vor. Für Wesley wäre es wohl mehr oder weniger ungefährlich rauszugehen, aber er tat Stormy den Gefallen und blieb bei ihr.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 9 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20  Weiter