Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystery Moments

2 verfasser

Seite 6 von 14 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter

Nach unten

Mystery Moments  - Seite 6 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Fr 27 Mai 2022, 22:14

„Ja, das wäre doch toll“, lächelte Duki. „Wir wissen doch wie dich das immer belastet hat“, meinte sie
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 27 Mai 2022, 22:27

ich lächelte meine Freunde an die mir damit eine meine vertrauen gaben. "ja lasst uns sehen ob wir den Fluch brechen können."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 28 Mai 2022, 14:02

Duki lächelte und nickte. „Ja das sollten wir doch hinbekommen“, meinte sie aufmunternd. „Klar wenn nciht wir wer dann“, grinste ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 28 Mai 2022, 14:29

"Ja, wer braucht schon Elbische Magierin oder Vampir Lords wenn er uns hat." lachte Thaer. Stormy guckte ihn seltsam an und lachte dann. "richtig!" lachte sie.

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 28 Mai 2022, 17:51

Ich lachte. „Das ist Selbstsicherheit“, grinste ich thaer an nickte aber. „Dann lasst uns mal loslegen.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 28 Mai 2022, 20:12

"Duki und Pegasus suchen nach dem Monstern und Wes, Thaer und ich nach Pegasus Fluch!" lächelte Stormy. Ich nickte. Wir war das recht wenn ich nicht meinen eigenen Fluch suchen musste.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 29 Mai 2022, 00:01

„Das ist eine gute Idee“, nickte Duki. „Dann lass uns mal an die Arbeit gehen.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 29 Mai 2022, 19:48

Zusammen mit Duki ging ich ins Labor Sormy, Wes und Thaer blieben im Wohnzimmer und suchten am Laptop. Ich wollte auch nicht dabei sein wenn sie nach meinem Fluch suchten. Das wäre sehr seltsam für mich. "Waldgeister sind eigentlich nicht aggressiv, das ist sehr sehr seltsam. Aber Sie sind auch sehr mächtig, dann müssen wir ziemlich vorsichtig sein.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 29 Mai 2022, 20:29

(Duki) „Ja da hast du recht… aber sind wir uns sicher damit dass es ein Waldgeist ist?“, fragte ich nach. Das mass der aggression war wirklich merkwürdig.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 29 Mai 2022, 21:12

"Sicher nicht, aber es sieht ziemlich danach aus. Sie haben Macht über Wetter und können Tiere und Wesen beeinflussen wenn sie nur alt genug sind."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 29 Mai 2022, 22:32

„Hm… dann haben wir es hier wohl mit einem sehr alten Exemplar zu tun…“, meinte ich ehrlich zu ihr
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 30 Mai 2022, 09:21

„Das fürchte ich auch. Wir können alle Hilfe gebrauchen wie wir kriegen können wenn das stimmt. Aber sehen wir mal ob wir ihn schwächen können.“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 31 Mai 2022, 20:57

Ich nickte. „Ja das sollten wir irgendwie hinbekommen“, nickte ich und machte mich mkt ihr an die Bücher.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 01 Jun 2022, 15:22

Wir suchten So viel zusammen was wir konnten. Silber, Salz, Rosenquarz und Arsche. All das schwächte den Geist zumindest. "am liebsten wäre es mir wenn wir ihn wieder zu Sinnen bringen könnten." gab ich zu.

(Alex) Raphael und ich besahen uns heute die neue Show der Tänzerin, das war immer mal wieder nötig. "versetzen wir und mal ein wenig ins Fantasiereich." begann ich bei meinem Kumpel.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 01 Jun 2022, 21:38

(Arsche finde ich besonders geil xD)
„Hm… woher willst du wissen dass er oder sie von Sinnen ist?“, fragte ich nach. „Vielleicht ist der Geist auch einfach böse.“

(Raphael) ich hatte es mir bequem gemacht. Die Shows konnte man schon genießen. „Schwebt dir da etwas spezielles vor?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 01 Jun 2022, 21:53

(LOL indem man ihn anpupst XD ich hab Bilder im Kopf)
"Vielleicht hat er es einfach satt zu viele Menschen aushalten zu müssen, aber er ist eigentlich ein kluges Wesen, weswegen mir Verhandlungen deutlich mehr liegen würden als ein Kampf."

"Ja, schon. Sagen wir mal die Dunkelelben kommen hier her und versuchen die Welt einzunehmen und dann setzen wir noch einen drauf und sagen das wir es irgendwie schaffen sie -wie auch immer- zu bezwingen. Was machen wir dann? Das Monster ist aus dem Sack, die Menschen wissen dann das es uns gibt. Übernehmen wir dann das Ruder oder so? Ich meine wir sehen doch das es unter Menschen nicht klappt mit der Welt... gut... unter unsers gleichen wohl auch schwerlich..." murmelte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 02 Jun 2022, 11:31

(Ja das war schon super xD)
„Hm… Ja… das könnte sein… lasst uns mal sehen was passiert“, seufzte ich leicht. Ich freute mich Staus endlich mal wieder etwas zu erleben aber mal sehen wie das werden würde

„Hm…“, nachdenklich sah ich zur Bühne. „Ich hatte gehofft dass du eher auf die hübschen Damen auf der Bühne hinaus willst…“, räumte ich ein. „Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Ich habe keine Lust irgendetwas zu führen allerdings wird es auch nicht so leicht sein wie früher die Information Uber uns zu vertuschen…“, gab ich ehrlich zu. Nach den letzten Kriegen waren wir untergetaucht und hatten ein neues Leben begonnen aber da lauerten auch nicht überall Smartphones
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 02 Jun 2022, 21:08

"Vorsichtshalber kann man immer noch was vorbereiten, wie fläschchen und tränke und Bomben." lächelte ich leicht "ich finde es so krass das Thaer das Tattoo möchte. ich meine er kann seine Form noch ändern aber er ist dann eben mehr als nur ein Kelpie."

"Die Damen sind da heute mal etwas zweitranig." gab ich zu und murmelte "da dachten sie auch sie würden gegen Menschen in den Kampf ziehen. Hier aber würden Dunkelelben eine Invasion beginnen, da ist das wohl schwer abzutun." meinte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 03 Jun 2022, 19:35

„Ich glaube das ist so oder so schon so…“, überlegte er. „Er ist längst nicht mehr der der er war als wir ihn kennenlernten“, meinte ich zu ihr

Ich nickte. „Ja da hast du recht… ehrlich gesagt weiß ich nicht wie es weitergehen soll Danach“, gab ich ehrlich zu.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 03 Jun 2022, 21:20

"ja da hast du recht. Er hat sich verändert, dennoch ist es auch irgendwie schön das er diesen Schritt noch gehen möchte." gab ich zu.

"War bei mir nur so ein gedanke. Man dachte halt immer es sei freiden und das schlimmste was einem passieren könnte dumme Menschen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 04 Jun 2022, 10:10

Ich nickte. „Ja das ist es“, gab ich ihr recht. „Es freut mich dass er sich bei uns so wohl fühlt.“

Ich nickte. „Ja da hast du recht…“, stimmte ich zu. „Keine Ahnung wie es dann weitergeht… vielleicht enden wir als versuchskaninchen… oder in Zoos als Attraktion…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 04 Jun 2022, 15:05

"Ich mich auch." lächelte ich und rieb mir die Schläfen. "ich werde jetzt noch ein paar sachen Mischen gehen, einige Dinge müssen ein bis zwei Tage ziehen, da bereite ich es lieber schon mal vor."

"wir sicher nur dann wenn die Dunkelelben das Ruder übernehmen. Die Menschen können uns nichts anhaben." meinte ich schlicht. "Die können froh sein wenn sie nicht zur Blutbank werden."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 04 Jun 2022, 15:18

Ich nickte. „Kann ich dir dabei helfen?“, fragte ich nach. Ich wollte ihr helfen. Ich war in der letzten Zeit nicht gerade oft hier gewesen

„Das schloss Deines Vaters sollte Beweis genug dafür sein dass die Menschen uns einiges anhaben Können wenn sie sich nur einig sind…“, meinte ich ehrlich zu ihm
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 04 Jun 2022, 19:59

"Wenn du möchtest." lächelte ich sie gleich an. "dann spielen wir ein wenig Kräuterhexen." schmunzelte ich und holte zwei Bücher heraus wo die Rezepte drin standen.

"Das Schloss meines Vaters war so konzipiert um Menschen wie Vieh zu halten und zu melken. Er und mein Onkel haben Bücher darüber verfasst welche Haltungsform am besten ist. Mein Onkel war für Käfige und mein Vater für "suggerierte" Freiheit. Das Schloss zerstört haben andere Vampire, keine Menschen." erklärte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 04 Jun 2022, 20:07

„Ja das klingt nach einem super Plan“, lächelte ich sie an und half ihr so gut es ging

„Hm… ich glaube ja nicht dass Menschen so ungefährlich sind wie du sie darstellst“, meinte ich zu ihm. „Wenn sie sich geschlossen gegen uns stellen, haben wir keine Chance.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 04 Jun 2022, 20:23

Wir gingen runter in die Waffenkammer und von dort aus ins Labor. "Hast du Lust die Tränke zur stärkung zu machen?" lächelte ich sie an.

"das glaube ich nicht. Dein Vater kann Elben umbringen und davon eine ganze Menge, jeder erzittert bei seinem Namen. Nein, ich glaube einfach nur das wir Vampire und sehr lange sehr zurückgehalten haben."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 05 Jun 2022, 10:55

„Klar an die erinner ich mich glaub ich sogar noch“, nickte ich lächelnd und begann direkt alles zusammen zu suchen

„Ja… mein Vater. Mein Vater ist auch einer der vier Schrecken. Wir nicht“, meinte ich zu ihm. „Ich kann es wirklich nciht einschätzen Alex.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 05 Jun 2022, 13:47

Lächelnd sah ich ihr kurz zu und machte mich dann an Silber Bomben, wobei ich mir keine Handschuhe anziehen musste, Drachen waren Immun gegen Silber, welches die meisten Wesen verletzen konnte.

"Du bist sein Sohn und wenn du trainierst kannst du mit sicherheit noch mächtiger werden." meinte ich ehrlich und ließ mich zurück sinken. "wir werden sehen, dennoch wäre ein Plan... zumindest eine Idee gut."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 05 Jun 2022, 13:49

„Du hast nicht zufällig irgendein Wundermittel dass ich meinem kranken Welpen geben kann oder?“, schmunzelte ich nach einer Weile

Ich nickte leicht. „Ja… das wäre wirklich nicht schlecht“, gab ich zu. Ich war generell jemand der gerne Pläne hatte für den Fall der Fälle
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 05 Jun 2022, 14:07

Lächelnd sah ich sie an. "er hat eine Grippe? Ich kann dir was geben dann ist es in 7 Tagen weg, oder du wartest einfach eine Woche." schmunzelte ich und schüttelte den Kopf "Schlafen, Tee, Hühnersuppe. Da hilft leider nichts und das gilt leider sogar für Wesen."

"wie läuft es mit Daggers Experimenten?" fragte ich nach. ich traute dem kleinen mehr zu als mir lieb war.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 05 Jun 2022, 14:52

Ich seufzte. „Verdammt… das wollte ich nicht hören“, lachte ich. „Es ist wirklich unglaublich wie sensibel so ein großer böser Wolf sein kann.“

„Ganz gut. Sie haben wohl schon einen guten Weg gefunden die Steine zu replizieren. Vielleicht sogar verbessern“, meinte ich ehrlich.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 05 Jun 2022, 18:26

"ja das glaube ich dir. Auch der große böse Wolf kann eben einen Männerschnupfen bekommen." lächelte ich sie an und da fiel mir etwas ein "ahhhh warte, gegen Männschschnupfen habe ich etwas." lächelte ich und schnappte mir honig, ein paar kräuter und machte einen aufguss den ich mit grün einfärbte. "sag ihm das ist ein extra Spezial super duper trnak. Du musst überzeugend sein natürlich. Es ist nur Tee praktisch, aber der Placebo effekt kann wunder wirken." schmunzelte ich und füllte es in eine schicke Fiole ab.

"WOW... der kleine ist beängstigend Schlau oder? Kann nicht einfach Dagger das mit der Welt übernehmen? Der würde es sicherlich gut machen."

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 05 Jun 2022, 19:45

Ich lachte leicht. „Danke das werde ich versuchen“, sagte ich zu ihr. „Ich hoffe es hilft. Er macht mich schon etwas verrückt.“

Ich grinste. „Das kannst du ihm ja mal vorschlagen“, meinte ich zu ihm. „Aber Ja… er ist wirklich unfassbar clever“, gab ich ehrlich zu
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 05 Jun 2022, 21:19

"soll ich noch etwas bitteraroma dazu mischen?" schmunzelte ich sie an. "manchmal hilft es tatsächlich weil bitter muss ja auch eklig schmecken. Um so wirksamer ist es." zwinkerte ich.

"Furchtbar. Sicher das er wirklich dein Bruder ist? Hat er das alles von seiner Mutter?" grinste ich amüsiert.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 05 Jun 2022, 21:24

Ich grinste. „Ja das ist eine gute Idee. Dann ist das glaubhafter“, meinte ich zu ihr. Ich liebte ihn wirklich aber das war wirklich anstrengend

„Heeeey willst du damit sagen dass ich dumm bin oder was?!“, fragte ich pikiert nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 05 Jun 2022, 21:32

ich nickte und mischte es dazu, wobei es Lila wurde. "ja guck. schöne Farbe." schmunzelte ich sie an und reichte es ihr "gib ihm das und wie gesagt schmück es hübsch aus." lachte ich.

Leicht grinste ich ihn einfach nur an "gegen Dagger ist jeder dumm." amüsierte ich mich schlicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 05 Jun 2022, 21:36

„Das schaffe ich“, lachte ich und steckte es ein. „Hoffentlich hilft es. Eine Woche halte ich das nicht aus.“

„Wow… und ich dachte du bist mein Freund“, meinte ich zynisch und trank etwas.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 05 Jun 2022, 21:51

ich lachte leicht "du bekommst das hin. Ich weiß gar nicht ob Vampire sowas auch bekommen können." grinste ich und begann die Bomben fertig.

"Bin ich." grinste ich leicht. "ich würde dir ein paar Damen zum Spielen anbieten, aber du lebst jetzt ja enthaltsam." grinste ich breit.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 05 Jun 2022, 22:27

„Du solltest unbedingt nachforschen ad das angeht. Das ist wirklich wichtig für eine Beziehung“, lachte ich. „Eine echte Bewährungsprobe.“

„Enthaltsam lebe ich nicht und mein Freund würde mich nicht als dumm bezeichnen“, schmollte ich vor mich hin
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 06 Jun 2022, 10:00

„Mir macht das nicht aus.“ lächelte ich sie an. „Ich bin gerne auch einfach mal für jemanden da. Wobei ich fürchte das ich Raphael mit Pflöcken ans Bett nageln müsste das er sich ausruht.“ gab ich zu.

„Gegen Dagger ist jeder dumm.“ meinte ich etwas genervt. Sonst machte er da auch nicht so eine Welle draus. Er wusste doch das es nur ein Witz war.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 06 Jun 2022, 11:51

Ich lachte. „Ja das könnte passieren“, gab ich zu. „Und versteh mich nicht falsch ich kümmere mich gerne um ihn aber er ist unglaublich weinerlich… und entschuldigt sich dauernd…“

„Hast du was von René gehört? Sind die Vorbereitungen im Schloss abgeschlossen?“, fragte ich nach um das Thema zu wechseln
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 06 Jun 2022, 18:12

"Er will dir eben eigentlich gar nicht auf den Sack gehen. Er Entschuldigt sich sicherlich weil er weiß wie furchtbar anstrengend er ist. Ich bin das auch und versuche ständig aufzustehen und doch noch was zu machen. okay, wenn ich wirklich KO gehe dann schlafe ich auch nur noch." gab ich zu. "sag dir immer das er es nicht böse meint."

"Das was er machen konnte schon, für die nächsten Schritte wollte Dagger dabei sein, aber der kann da eben nicht mal fix mit dem Spiegel hin sondern muss praktisch eingeflogen werden." meinte ich erhrlich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 07 Jun 2022, 07:27

"Das weiß ich doch und ich würde es ihm auch niemals vorwerfen", versicherte ich ihr. "Es zehrt dennoch an den Nerven", gab ich zu und machte mich daran die Mittelchen zu machen.

"Das Problem könnte er gelöst haben...", meinte ich zu ihm und trank noch etwas.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 07 Jun 2022, 14:49

"Ja, ich weiß. Aber vielleicht hilft der Kräuteraufguss ja, ansonsten versuche es mit warmen Schnapps. Dann schläft er wie ein Baby und schwitzt den ganzen Mist aus." lächelte ich sie an. "Das macht meine Mutter immer bei meinem Vater. Der kann auf jeden Fall sowas bekommen."

"Wie das?" fragte ich verwundert nach. "ich dachte man kann nur duch die Spiegel gehen die man kennt... oder dessen ort man kennt? Wow ich bin jetzt schon verwirrt..."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 07 Jun 2022, 15:12

Ich lachte. "Ja, das klingt nach einem Plan. Mal sehen...", nickte ich. Ich wusste das wirkte gemein und herzlos aber es war wirklich stressig.

"Ja... frag mich nicht...", meinte ich zu ihm und zuckte mti den Schultern. "Ich habe es aufgegeben dem zu folgen was er mir erzählt."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 07 Jun 2022, 15:21

"sonst sag einfach ich falle aus und du musst ein wenig für mich hier übernehmen." lächelte ich sie an. Ich verstand schon das dass anstrengend sein konnte.

Ich lachte nur "ahhh... es ist also etwas furchtbar kompliziertes. Na da freut sich Dagger sicherlich." "Und wie er das tut." meinte dieser der plötzlich hinter uns stand. "ich finde dich furchtbar." knurrte ich ihn an "ich weiß." grinste er nur entspannt.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 07 Jun 2022, 15:41

"Und das soll Neo glauben?", lachte ich. Pegasus würde auf ihren Nippeln kriechend ihre Arbeit machen. Die Ausrede würde er nicht durchgehen lassen

"Jetzt können wir uns gar nicht mehr vor ihm verstecken", meinte ich zu Alex und tat so als würde ich Dagger ignorieren. Das würde eh nicht klappen. aber vielleicht konnte ich ihn so etwas ärgern.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 07 Jun 2022, 15:52

"Mhhh... Wes hat Männerschnupfen." grinste ich sie an "DAS wird er glauben." lachte ich leicht. Nicht das ich Wesley was unterstellen wollte, aber Männer litten da alle gleich.

"Stimmt, könnt ihr nicht." grinste er und sprang einfach über die lehne und setzte sich zwischen uns. "mhhrrr..." knurrte ich und rückte weg "sei ehrlich. DU hast mich vermisst." grinste er seinen bruder an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 07 Jun 2022, 16:28

„Wo wir uns wieder die Frage stellen müssen ob Vampire krank werden können“, lachte ich und grinste verschmitzt.

Ich lachte. „Ich wüsste nicht wann ich aktuell die Gelegenheit hätte dich zu vermissen bruderherz“, sagte ich zu ihm
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 07 Jun 2022, 18:38

"MIST." lachte ich und überlegte "mein Vater ist Vampire und der hatte das auch." lachte ich leicht. "also sollte das gehen." grinste ich sie an.

"waaaaaasss! Also bitte ich bin toll und wie kann man mich nicht vermissen?" lachte er und steckte einfach seinen Finger in Raphaels Ohr. Das sollte sich mal jemand trauen der nicht Dagger war...
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 6 von 14 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter