Mystery Moments
2 verfasser
Seite 5 von 14
Seite 5 von 14 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9 ... 14
Re: Mystery Moments
„Das klingt ja so als würde sie mitkommen“, nickte ich und war ehrlich gesagt ziemlich zufrieden damit. Wir konnten jeden Kampfer brauchen
"Ja. klingt wirklich so." lächelte ich leicht. ich freute mich wenn ich ehrlich war das wir zusammen los fuhren. Allerding hoffte ich das es nicht eskalierte.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
„Endlich mal wieder wie in alten Zeiten“, grinste ich zufrieden. Es war viel zu lange her dass wir uns wirklich auf unsere Arbeit als Jäger konzentrieren konnten
"ich hatte die Hoffnung das es noch ein wenig Ruhig bleiben würde." seufzte Stormy während ich leicht schmunzelte. ich hab zu das es mich reizte wieder zu jagen. Aber wir wussten eben auch wie riskant es war. "ich werde mir die Videos nochmals ansehen. Vielleicht werde ich noch etwas finden."
„Sollen wir sie uns zusammen ansehen? Vielleicht sehen wir mehr?“, fragte ich nach und gab meiner Freundin einen Kuss auf die Stirn. „Ich weiß meine süße“, lächelte ich sie na
„Ich kann man gucken ob ich die Qualität verbessern kann, dann können wir die Videos auf dem großen Fernseher sehen.“ sagte Stormy die tapfer lächelte.
„Das ist eine gute Idee“, lächelte ich sie an. Ich wusste dass sie das nciht mochte. Aber sie war so bemuht
"ich sehe was ich tun an." lächelte sie leicht und küsste ihn bevor sie ihren Laptop holte und ihre Programme startete. "das wird sicherlich cool. Können wir deinen Opa wieder mitnehmen?" fragte Thaer.
Ich erwiderte ihren Kuss und ließ sie machen. "Hm das wäre wirklich cool aber irgendwie dann auch ziemlich witzlos oder?", fragte ich schmunzelnd nach
"ich weiß nicht... wir wissen immerhin nicht wie ernst es ist." gestand ich ein. Thaer grinste "ja so ein fetter Drache wäre schon nice." ich seufzte "Nichts gegen dich Pega.." fügte er direkt hinzu. "ich will gar nicht unbedingt wie mein Opa sein um... keine Ahnung.. Macht zu haben, ich möchte nur die schützen können dir mir nahe stehen." erklärte ich ihm.
Ich nickte. "Ja... das ist verständlich", gab ich zu. "Wie wäre es, wenn wir sonst deinen gefallenen Engel mitnehmen?", fragte ich sie. Er war sicher auch hilfreich.
Ich sah zu ihm und lächelte leicht "du meinst den Sohn eines Vampir Lords?" lachte ich und rieb mir den Nacken. "ja, ich werde ihn auf jeden fall bescheid geben. es kann sein das er dann direkt mit kommt." sagte ich. "Vampir Lord?" fragte Stormy
Ich runzelte die Stirn und sah zu ihr. „Vampir Lord? Gibt es irgendwelche neuen Infos die wir noch nicht haben?“, fragte ich nach
"Due hebe ich bis heute auch nicht gewusst." sagte ich "kennt ihr die Legende aus dem... ersten oder zweiten Zeitalter? Wo der Dunkle Lord aus Elbischen Kriegern die ersten vier Vampire geschaffen hat? Egal... jetzt wisst ihr es und Drake ist zuuuuufällig einer davon." lachte ich "meine kleine Marry Sue." schmunzelte ich. Der war wirklich unglaublich mächtig.
Völlig verdutzt sah ich sie an. „Du scherzt…?!“, fragte ich halb. Das wäre schon echt gruselig wenn’s wirklich so wäre…
"Nein! Er und Papa Drake haben heute ihre Flügel trainiert. ich schöre euch das war irgendwie sexy und gruselig." meinte ich ehrlich. "Er ist wirklich mächtig." seufzte ich.
„Es hätte nicht gereicht sich einfach einen simplen Jäger oder so zu angeln oder?“, lachte ich. „Du musst dir direkt den Fürst der Hölle persönlich holen“, grinste ich
„Ich halte nichts davon kleine Brötchen zu backen.“ lachte ich Schulter Zuckend. „Ich dachte bei der ersten Begegnung auch es sei nur ein Vampir und nicht Luzifer persönlich.“ grinste ich.
„Das ist wirklich verstörend“, meinte ich zu ihr und sah zu stormy. „Wie sieht es aus?“, fragte ich nach
„Wir können die Aufnahmen auf dem großen Bildschirm ansehen. Ich verbinde ihn mit dem Laptop dann kann ich stoppen und eventuell was Nachbearbeiten wenn es nötig ist.“ nickte sie.
„Sehr Gut. Ich wusste du schaffst das brainy“, lächelte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn als die Türe sich öffnete und Duki rein kam (du darfst überlegen ob Neo mkt ist)
(Ich lass den noch mal auskurieren, erstmal zumindest XD)
„Hey. Gerade rechtzeitig.“ lächelte ich sie an „wir wollen die Videos analysieren. Stormy hat sie schon verbessert.“ lächelte ich sie an. „Ja, hol dir Popcorn.“ lachte Thaer
„Hey. Gerade rechtzeitig.“ lächelte ich sie an „wir wollen die Videos analysieren. Stormy hat sie schon verbessert.“ lächelte ich sie an. „Ja, hol dir Popcorn.“ lachte Thaer
„Hey“, lächelte sie. „Uuuh perfekt“, lachte sie und kam rüber zu uns. „Cool dass das so schnell geklappt hat“, nickte ich woraufhin sie seufzend die Luft ausstieß. „Ich war echt froh um euren Anruf… ich mein… ich liebe ihn aber wenn er krank ist ist er ganz schön anstrengend mit der Zeit…“
Ich lachte leicht „er braucht eben etwas Ansprache.“ „das sagt die richtige! Als du das letzte mal krank warst, mussten wir dich ans Bett binden. Du wolltest ständig arbeiten und uns nicht zur Last fallen, dabei konntest du kaum stehen!“ beschwerte sich Stormy in meine Richtung.
Ich grinste. „Ja, das ist auch wieder wahr. Da weiß man nicht was besser ist“, nickte auch Duki und machte es sich bequem.
Stormy machte den Fernseher an und wir machten es uns mehr oder minder zusammen auf dem Sofa gemütlich. Die ersten Aufnahmen waren von einem Mountainbiker der ein grünes Licht mitten im Wald von einer Anhöhe aus filmte. Man hatte gute Sicht über das riesige dicht bewaldete Stück. Dann eine Aufnahme vom Campingplatz es war wie im Film zuvor Dämmerung und durch die dichten schwarzen Bäume drang grünlichste Licht. Der Handy Besitzer machte Sprüche über Aliens und filmte aber auch in sich herum. Es war kein großer Campingplatz. Vielleicht 20 Camper. Und viele schienen zu filmen.
Ich hatte meinen Arm um stormy gelegt und sah mir die Videos mit den anderen an. „Hm… ein grünes Licht finde ich jetzt noch nicht so beeindruckend… das kann alles mögliche sein…“
"ja das stimmt wohl." nickte ich. Das sagte noch nichts aus. Auf den nächsten Videos schien es sich erstmal beruhigt zu haben. Man hörte nur seltsame Rufe. "könnten Skinwalker sein" murmelte ich "oder ein paar Haarige Halbaffen." sagte Stormy. In dem nächsten Video filmte jemand aus dem Fenster eines Campers wie eine Kreatur vorbei schlich. "geht das heller?" fragte ich nach. "ich versuche es." sagte Stormy und arbeitete dran.
„Ungewöhnlich dass sie so nah ran kommen wo es dich so dicht besiedelt ist“, meinte Duki nachdenklich und sah gespannt auf das Bild. So langsam waren wir uns wohl doch alle sicher dass es nicht nichts war
"Ja, aber sie sehen nicht so aus ob sie vor etwas fliehen würden. An sich nähren sie sich nur einzelnen Campern und nach Möglichkeit in Zelten." nickte ich. Stormy stellte es schärfer. "was zum Geier ist das?!" murmelte ich "sieht aus wie ein Werwolf Zombie." sagte ich. Es sah wirklich aus wie ein Werwolf, aber der sah so aus als ob er durch die Hölle gegangen war. Das nächste Video filmte den Wald wo überall Augen aufblitzten und Nebel sich gleichzeitig ausbreitete. "ich verstehe nicht wie man das Filmen kann und sich nicht verpisst!" sagte Stormy
„Verdammt… sieht so aus als ob irgendwas mit den Tieren dort nicht stimmt…“, murmelte Duki nachdenklich während ich stormys rücken streichelte. „Sensationsgeilheit?“
"ja da stimmt absolut was nicht, auch mit den Menschen nicht die alle Alarmglocken ignorieren wie es aussieht." nickte ich zustimmend. "vielleicht ein Waldgeist? Wetterkontrolle, Kontrolle über andere Wesen... könnte passen." überlegte ich "ja, aber die greifen nicht an und schützen die Kreaturen im Wald eigentlich." sagte Thaer. "ich weiß, aber bislang sehe ich keine andere Erklärung." gab ich zu. Helle Lichtblitze folgten. "Feen... aber die unangenehme uralte Sorte die Fleisch fressen." grummelte ich.
Duki runzelte beunruhigt die Stirn. "Du meinst... sowas wie Hexen?", fragte sie zögerlich nach. Wäre möglich... auf jeden Fall waren wir mit so etwas noch nie konfrontiert gewesen
"Es Scheint so als ob es Mächtig ist, kann Tiere und eventuell Wesen kontrollieren." murmelte ich "das ist nichts für Anfänger." ich war besorgt was die Bilder betraf wenn ich ehrlich war. Was auch immer es war musste gestoppt werden. "sind deine Sigel mächtig genug?" fragte Thaer. "sie sollten uns schützen." nickte ich. "Gut... ich habe Angst das ich meines Verlieren könnte in einem Kampf, ich habe gesehen du trägst dein eigenes unter als Tattoo. Würdest du mir meins auch stechen?" fragte er. "Thaer... dann... dann bist du nie wieder einfach nur ein Kelpie. Du kannst dann nicht zurück." "ich will nicht zurück. ich bin hier zuhause." lächelte er uns an. "aaahhwwww!" machte Stormy und hatte Tränen in den Augen.
Grinsend sah ich meine Freundin an. Sie war leicht zu beeindrucken wie mir schien. Allerdings knuddelte Duki den kelpie auch direkt. „Oh du bist ja Süß! Wir haben dich auch unglaublich lieb“, sagte sie. Ich seufzte und lachte. „Okay… egal…“, grinste ich und schloss mich der Umarmung an
Thaer grinste leicht und auch Stormy und ich umarmten ihn. Ghost rollte mit den Augen wie es schien. "ist das ein ja?" fragte er nach "Auf jeden Fall." nickte ich lächelnd "Das ist schön." freute sich der Kelpie sichtlich. "aber Thaer hat recht, die Siegel sollten uns auf jeden Fall Schützen und uns unempfindlich gegen beeinflussung machen. Aber das ist nur ein Teil des Problems."
„Was für ein Problem gibt es noch?“, fragte ich nach. Ich war da ehrlich gesagt schmerzlos. Ich stürzte mich gerne einfach in solche Aufgaben
"Wir sollten wissen was es ist umgegenmaßnahmen zu ergreifen. Duki kann vielleicht einige der Tiere wieder zu verstand bringen mit ihren Kräften, aber vielleicht gibt es etwas um diese Fähigkeit noch zu verstärken. ich möchte einfach keine Tiere umbringen die nichts dafür können und ich möchte niemanden in Gefahr bringen." Wes war nicht grundloch ein Vampir
Duki nickte. „Ja… wir sollten alle Möglichkeiten bedenken. Eine Überraschung könnte schlecht ausgehen“, meinte sie ehrlich. Da hatten sie wohl nicht unrecht
"Eben. Ich würde gerne sehen ob es Aufzeichnungen über Waldgeister gibt die bekloppt sind oder sowas." meinte ich. "ich weiß die können richtig overpowert sein, aber eigentlich sind sie eben friedlich." murmelte ich und rieb mir den Nacken.
„Ich kann dir bei der Recherche gerne jeden“, schlug Duki direkt vor. Sie wollte gerade wohl nciht so schnell zurück zu Neo.
Lächelnd sah ich zu ihr "gerne. Ich bin mir auch nicht sicher ob wir irgendwas finden. Wenn müssten wir etwas in den Datenbanken haben." überlegte ich.
„Ja lass uns einfach mal gucken“, stimmte sie zu. „Hm… wäre es sehr unverschämt wenn wir Emily fragen würden? Sie kennt sich doch gut aus“, überlegte ich
Sofort wurde ich ein wenig verspannt. „Äm… Ja… sie hat viel zu tun…“ „ist was vorgefallen?“ fragte Thaer nach. „So in der Art…“ gab ich zu und rieb mir den Nacken.
Stirnrunzelnd sah ich sie an. „Okay… willst du uns erzählen was war?“, fragte ich nach. Es war selten dass Pegasus so verunsichert war
"mhhh... seltsam war es auf jeden Fall." sagte ich "ich war ja da um Dagger zu helfen, wir machten dann eine Pause und Emily hat mich praktisch einschlafen lassen um auf mein Unterbewusstsein zuzugreifen. Hintergrund hierfür ist das sie der Meinung ist ich sei schon vor meiner Geburt mit einem Fluch belegt worden der mich darin hindern meine Kräfte zu entfalten." erklärte ich "das ist ziemlich über griffig." stellte Thaer fest "ich weiß wieso sie es getan hat, meist würde man es nicht zulassen wenn man es weiß. dennoch... irgendwie wäre fragen schon schön gewesen."
„Das klingt wirklich gruselig…“, gab ich zu und war mir nicht sicher wie ich das fand. „Aber… hat sie denn etwas herausgefunden?“, fragte ich nach
"Sie sagte das praktisch mein anderes ich.... wie auch immer man das auffassen soll und sagte das er es... ich... keine Ahnung schon da sei." meinte ich "glaubt mir ich bin verwirrter als zuvor als man mir sagte ich bin verflucht. Ich meine ich weiß nichts davon, meine Familie weiß nichts davon...."
„Sollten wir dann vielleicht nciht auch das recherchieren?“, fragte Duki nach und sah sie fragend an. „Ein Drache könnte auf jeden Fall hilfreich sein“, nickte ich
"mhhh... jaaaa...." sagte ich noch ein wenig zögerlich. Ich hatte ein wenig bedenken zu versagen und meine Freunde zu enttäuschen. "vielleicht kannst du sein was du immer wolltest!" lächelte Thaer.
Seite 5 von 14 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9 ... 14
Seite 5 von 14
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten