Mystery Moments
2 verfasser
Seite 7 von 14
Seite 7 von 14 • 1 ... 6, 7, 8 ... 10 ... 14
Re: Mystery Moments
„Gut zu wissen“, lachte ich. „Wir sollten stormy vorwarnen dass auch ihr tapferer Vampir umfallen kann.“
„Hey!“, protestierte ich und wand mich von ihm weg. „Beherrsch dich sonst kommst du ins verließ und da sind keine Spiegel“, mahnte ich ihn
„Hey!“, protestierte ich und wand mich von ihm weg. „Beherrsch dich sonst kommst du ins verließ und da sind keine Spiegel“, mahnte ich ihn
"jaaaa... das könnte wohl sein." lachte ich leicht "aber ich glaube er ist mit Sex gut abzulenken." grinste ich sie an.
"Daaaaas würdest du nicht tun." schmollte er und lachte leicht. "ich wäre mir da nicht so sicher." meinte ich.
"Daaaaas würdest du nicht tun." schmollte er und lachte leicht. "ich wäre mir da nicht so sicher." meinte ich.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
„Da könntest du recht haben… er würde sie auch noch mit flock im Herzen besprungen“, schmunzelte ich. Die beiden waren wie die Karnickel
Leicht böse grinste ich. „Hör besser auf Alex“, meinte ich zu ihm.
Leicht böse grinste ich. „Hör besser auf Alex“, meinte ich zu ihm.
"Ohhh ja." lachte ich leicht. "ich meine die haben immer ein Thema und selbst wenn die beiden streiten endet es nach kurzer Zeit wieder im Bett. Ein wenig beneidenswert" musste ich zugeben.
"Niiieeemals!" lachte er "ich bin dein kleiner süßer unschuldiger..." ich machte kortzgeräusche... "Du bist echt kindisch Alex." grinste er mich an "ja, klar." meinte ich schlicht
"Niiieeemals!" lachte er "ich bin dein kleiner süßer unschuldiger..." ich machte kortzgeräusche... "Du bist echt kindisch Alex." grinste er mich an "ja, klar." meinte ich schlicht
„Was denn? Ist dein Zuchtbulle etwa nicht so potent wie er aussieht?@, fragte ich doch etwas überrascht nach
„Eine nervensäge bist du“, grinste ich ihn an. „Aber es scheint so als ob du erfolgreich warst?!“, fragte ich nun doch
„Eine nervensäge bist du“, grinste ich ihn an. „Aber es scheint so als ob du erfolgreich warst?!“, fragte ich nun doch
"Klar ist er das. Aber wir sind beide Hitzige Dickköpfe und da ist dass nicht mit Sex aus der Welt. Wenn wir beleidigt sind, kommt noch der Dickschädel dazu und macht es nur noch schlimmer. Da ist dann Sex keine Lösung mehr weil wir uns nur verletzt fühlen." gab ich zu "es ist ein Feuriger aufregender tanz, aber man muss aufpassen das der Vulkan nicht hoch geht. Und ich meine damit jeden von uns." lachte ich.
"ich bin eine sehr schlaue Nervensäge." grinste er und holte einen Blutroten Kristall aus seiner Tasche. Die er gegen das Licht hielt. Ich blinzelte verwundert als ich mit meinen vampirsinnen an der Wand uns gegenüber feine Linien erkannte die zusammen ein Siegel ergaben. "Es ist dein Siegel was du von Pegasus bekommen hast. Dein Kristall der, sobald du ihn trägst deine Energie mit nutzen kann um dich und andere durchs Spiegelportal zu befördern. Wobei er nur für die andere Person deine Energie benötigt." erklärte er.
"ich bin eine sehr schlaue Nervensäge." grinste er und holte einen Blutroten Kristall aus seiner Tasche. Die er gegen das Licht hielt. Ich blinzelte verwundert als ich mit meinen vampirsinnen an der Wand uns gegenüber feine Linien erkannte die zusammen ein Siegel ergaben. "Es ist dein Siegel was du von Pegasus bekommen hast. Dein Kristall der, sobald du ihn trägst deine Energie mit nutzen kann um dich und andere durchs Spiegelportal zu befördern. Wobei er nur für die andere Person deine Energie benötigt." erklärte er.
„Das klingt wirklich aufregend“, lächelte ich. „Und auch ein bisschen nervenaufreibend. Aber es scheint ganz gut zu laufen oder?“, fragte ich nach
„Hm… heißt ich muss jetzt Taxi spielen?“, fragte ich nach. Aber es half wohl nichts… egal wie wenig mir das gefiel
„Hm… heißt ich muss jetzt Taxi spielen?“, fragte ich nach. Aber es half wohl nichts… egal wie wenig mir das gefiel
"Ich würde sagen wir sind beide schwierig, aber anders würde es nicht passen." lächelte ich sie an und nickte "ja, ich würde nichts anderes behaupten." schmunzelte ich etwas verträumt.
"Wir alle können das, sobald und Pegasus unsere Sigel gestochen hat und wir diese dann in die Kristalle eingelassen haben." erklärte er. "ja jedes Sigel speziell ist, und mit Drachen und Blut Magie verstärkt, kann dieses hübsche steinchen funktionieren." erklärte er "also wenn du mich mit nehemn würdest zu der Burg könnte ich sehen was ich ausrichten kann."
"Wir alle können das, sobald und Pegasus unsere Sigel gestochen hat und wir diese dann in die Kristalle eingelassen haben." erklärte er. "ja jedes Sigel speziell ist, und mit Drachen und Blut Magie verstärkt, kann dieses hübsche steinchen funktionieren." erklärte er "also wenn du mich mit nehemn würdest zu der Burg könnte ich sehen was ich ausrichten kann."
Ich lächelte. „Das freut mich… ich muss zugeben ich war mehr als skeptisch…“, meinte ich. Aber das wusste sie sicherlich
Leise seufzte ich. „Du gönnst mir keine freie Sekunde oder?“, meinte ich, nickte aber. „Gut… meinen Drink kann ich noch austrinken ja?“
Leise seufzte ich. „Du gönnst mir keine freie Sekunde oder?“, meinte ich, nickte aber. „Gut… meinen Drink kann ich noch austrinken ja?“
"Ja, es ist ziemlich schön eigentlich." meinte ich etwas verlegen. und kippte meine Mischungen zusammen. ich war wirklich ein wenig errötet.
"mhhh... wir können auch morgen Früh los wenn dir das besser passt. Dann packe ich meine sachen zusammen." sagte er zu seinem Bruder.
"mhhh... wir können auch morgen Früh los wenn dir das besser passt. Dann packe ich meine sachen zusammen." sagte er zu seinem Bruder.
„Eigentlich?“, schmunzelte ich. „Ich freue mich wirklich für dich“, sagte ich ehrlich
„Das klingt nach einem guten Plan. Pegasus ist sicher auch nicht begeistert wenn ich einfach so verschwinde“, meinte ich.
„Das klingt nach einem guten Plan. Pegasus ist sicher auch nicht begeistert wenn ich einfach so verschwinde“, meinte ich.
"ja... ja also nicht nur eigentlich natürlich." lachte ich leicht "sorry, mein Hirn ist bei ihm etwas geschmolzen." lachte ich.
"pffff..." machte ich leise und bekam einen stoß von Dagger "sei nicht so ein Arsch Alex. Freu dich für ihn."
"pffff..." machte ich leise und bekam einen stoß von Dagger "sei nicht so ein Arsch Alex. Freu dich für ihn."
Ich schmunzelte. „Ganz offensichtlich… machst du dir keine Sorgen? Ich meine… er und seine Familie sind wirklich mächtig und gefährlich.“
Grinsend sah ich meinen Freund an. „Richtig, hör auf das kleine Genie und freu dich für mich.“
Grinsend sah ich meinen Freund an. „Richtig, hör auf das kleine Genie und freu dich für mich.“
"Mhhh... nein." sagte ich ehrlich. "es ist alles etwas seltsam... ich meine du kommst in den Garten und chillst mit einer Mega Elbin während du zusiehst wie einer der Schrecken und dein freund der halb ... Schrecken und halb engel ist Flügeltraining betreiben während dir ein Dämonischer Butler Cocktails reicht." lachte ich.
"Du bist echt ein sack." lachte Dagger seinem Bruder an. ich grinste amüsiert Dagger war schon witzig irgendwie.
"Du bist echt ein sack." lachte Dagger seinem Bruder an. ich grinste amüsiert Dagger war schon witzig irgendwie.
„Ja… das klingt doch mega erschreckend und besorgniserregend…“, meinte ich ehrlich musste aber doch lachen. „Es klingt wie aus einem schlechten Film
„Natürlich bin ich das. Das wird von mir erwartet. Das ist mein Image“, sagte ich
„Natürlich bin ich das. Das wird von mir erwartet. Das ist mein Image“, sagte ich
"hatte was von Adams Family." lachte ich leicht und zuckte mit den Schultern. "ich glaube das verarbeitet man gar nicht so richtig." gab ich zu.
"ja, aber du bist nicht so furchtbar wenn du bei ihr bist, süßer Softie..." grinste Dagger breit was mich jetzt grinsen ließ.
"ja, aber du bist nicht so furchtbar wenn du bei ihr bist, süßer Softie..." grinste Dagger breit was mich jetzt grinsen ließ.
"Hm.. ja da könntest du recht haben", stimmte ich ihr zu. Ich konnte mir das gar nicht vorstellen. Raphael alleine wirkte schon einschüchternd genug...
Ich gab ihm einen Klaps auf den Hinterkopf. "Du sollst mir doch nicht immer in den Rücken fallen", mahnte ich ihn
Ich gab ihm einen Klaps auf den Hinterkopf. "Du sollst mir doch nicht immer in den Rücken fallen", mahnte ich ihn
„Was meinst du wenn ich da erst demnächst als Drache zwischen sitze.“ lachte ich ironisch. Ich glaubte ja nicht, aber gut. „Glaub mir das ist alles mehr wie seltsam.“
„Aaauuuuu….“ jammerte Dagger theatralisch. „Ich bin dein Lieblings Bruder, du kannst noch doch nicht einfach so schlagen?!“ Ich grinste nur in mich hinein.
„Aaauuuuu….“ jammerte Dagger theatralisch. „Ich bin dein Lieblings Bruder, du kannst noch doch nicht einfach so schlagen?!“ Ich grinste nur in mich hinein.
(als XD)
Ich lachte. "Ja, das rundet das ganze dann ab", lächelte ich. "Es ist wirklich gruselig was Emily da gemacht hat...", murmelte ich
"Frag dich mal was ich mit meinem anderen Bruder mache", erwiderte ich nur trocken und trank noch etwas.
Ich lachte. "Ja, das rundet das ganze dann ab", lächelte ich. "Es ist wirklich gruselig was Emily da gemacht hat...", murmelte ich
"Frag dich mal was ich mit meinem anderen Bruder mache", erwiderte ich nur trocken und trank noch etwas.
(LOL ich habe das aktiv wieder geändert weil ich mir so unsicher war XD)
„Ich weiß nicht was ich gruseliger finde. Das sie es gemacht hat, oder das ich mir nicht darüber bewusst bin das ich mit ihr gesprochen habe. Der Fluch wäre schon gebrochen? Aber auf was soll ich dann warten.“ seufzte ich.
„Ich sagte nur ich bin dein Lieblings Bruder. Nicht mehr und nicht weniger.“ lachte er amüsiert.
„Ich weiß nicht was ich gruseliger finde. Das sie es gemacht hat, oder das ich mir nicht darüber bewusst bin das ich mit ihr gesprochen habe. Der Fluch wäre schon gebrochen? Aber auf was soll ich dann warten.“ seufzte ich.
„Ich sagte nur ich bin dein Lieblings Bruder. Nicht mehr und nicht weniger.“ lachte er amüsiert.
( )
"Vielleicht stehst du dir selbst im Weg? Du hast solche Angst jemanden zu enttäuschen, dass du dich nicht traust anders zu sein als du bist", überlegte ich.
"Die Konkurrenz ist auch wirklich nicht hart", grinste ich ihn an. "Aber ja das bist du."
"Vielleicht stehst du dir selbst im Weg? Du hast solche Angst jemanden zu enttäuschen, dass du dich nicht traust anders zu sein als du bist", überlegte ich.
"Die Konkurrenz ist auch wirklich nicht hart", grinste ich ihn an. "Aber ja das bist du."
"das habe ich auch schon überlegt." gab ich zu "Von einem Drachen erwartet man eben viel. Ich weiß wie ich bis heute tief beeindruckt bin von meinem Opa und zu ihm aufsehe. bei dem Gedanken mit ihm vergleichen zu werden wird mir ganz anders...."
"aber ich habe eine." lachte er amüsiert und sprang wieder auf "ich sehe mal wieviel blödsinn ich damit machen kann." und fasste um seinen eigenen Stein. "sicher das da nicht doch Kobold drin ist?" fragte ich und deutete auf Dagger.
"aber ich habe eine." lachte er amüsiert und sprang wieder auf "ich sehe mal wieviel blödsinn ich damit machen kann." und fasste um seinen eigenen Stein. "sicher das da nicht doch Kobold drin ist?" fragte ich und deutete auf Dagger.
Ich nickte. „Ja das könnte sein“, stimmte ich ihr zu. „Also versteh das jetzt nciht falsch aber… die ‚Enttäuschung‘ die du jetzt bist kennen sie. Wenn sie plötzlich denken dass du ein Drache bist und es klappt nicht wäre es eine neuerliche Enttäuschung. Vielleicht ist das deine Sorge.“
„Hm… ich wüsste nicht wie der Kobold da rein kommen sollte“, grinste ich ihn an.
„Hm… ich wüsste nicht wie der Kobold da rein kommen sollte“, grinste ich ihn an.
ich nickte leicht "ja, ich bin mir ziemlich sicher das dass so ist unterbewusst. Ich wollte immer mehr sein für meine Familie und sie stolz machen und dann bin ich nur ein lausiger Mensch... ich bin mir sicher ein lausiger Drache würde sie noch mehr enttäuschen."
"hat sich ins Bett geschlichen?" grinste ich als Dagger verschwunden war.
"hat sich ins Bett geschlichen?" grinste ich als Dagger verschwunden war.
„Ich bin mir sicher dass deine Familie sehr stolz auf dich ist“, meinte ich lächelnd zu ihr. „Und du bist weder ein lausiger Mensch noch ein lausiger Drache.“
„Wäre möglich“, grinste ich ihn an. „Das würde einiges erklären“, lachte ich
„Wäre möglich“, grinste ich ihn an. „Das würde einiges erklären“, lachte ich
Ich lachte. "danke, ich versuche mein bestes, vielleicht kann ich mir ja ein Mantra überlegen oder so um mich mental zu stärken."
"Einiges mehr." lachte ich. "Dennoch kannst du nicht abstreiten das dein kleiner Bruder einen guten Einfluss auf dich hat... und ganz vielleicht auch deine Freundin."
"Einiges mehr." lachte ich. "Dennoch kannst du nicht abstreiten das dein kleiner Bruder einen guten Einfluss auf dich hat... und ganz vielleicht auch deine Freundin."
„Ja das wäre wirklich eine tolle Idee“, meinte ich zu ihr. „Das wäre sicher hilfreich.“
„Das würde ich auch nie abstreiten“, grinste ich. „Ich würde keinen der beiden wieder hergeben wollen“, sagte ich ehrlich
„Das würde ich auch nie abstreiten“, grinste ich. „Ich würde keinen der beiden wieder hergeben wollen“, sagte ich ehrlich
"könnte sein ja." lächelte ich sie an. "irgendwie bekommen wir das hin." meinte ich zu ihr. Ich müsste es vielleicht nur mehr wollen. das ich mir die ganze Zeit selbst im weg stand war kein schönes Gefühl.
"ich dachte es würde eine Eintagsfliege sein mit ihr." gab ich zu. Aber schien ja doch das er glück darin fand.
"ich dachte es würde eine Eintagsfliege sein mit ihr." gab ich zu. Aber schien ja doch das er glück darin fand.
„Nach dir nicht so einen Kopf. Wir müssen uns jetzt erst einmal um die Tränke kümmern“, versuchte ich das Thema zu wechseln
„Ja… glaub mir ich war auch nicht sicher was das geben würde aber es ist wirklich schön m ihr ihr“, sagte ich zu ihm
„Ja… glaub mir ich war auch nicht sicher was das geben würde aber es ist wirklich schön m ihr ihr“, sagte ich zu ihm
"Da hast du wohl recht." lächelte ich leicht und machte mit ihr zusammen weiter. Wir kamen auch gut voran und hatten bald einiges fertig. "ufff...." seufzte ich und lehnte mich zurück "jetzt wäre ein heißes bad genau richtig." gab ich zu.
"und du willst jetzt wirklich... keine ahnung, keine andere mehr anfassen. das kommt mir schlicht ... seltsam vor." dürckte ich es vorsichtig aus.
"und du willst jetzt wirklich... keine ahnung, keine andere mehr anfassen. das kommt mir schlicht ... seltsam vor." dürckte ich es vorsichtig aus.
"Ja... ich glaube ich mache mich jetzt auch auf den Weg zu Neo. Er gibt sonst noch eine Vermisstenanzeige auf", lächelte ich sie an
Ich zuckte mit den Schultern. "Ja... ich wüsste nicht warum ich das machen sollet", meinte ich ehrlich zu ihm.
Ich zuckte mit den Schultern. "Ja... ich wüsste nicht warum ich das machen sollet", meinte ich ehrlich zu ihm.
Leicht grinste ich „sonst lässt er dein Bild auf Milch Päckchen drucken.“ amüsierte ich mich „ansonsten entspann dich einfach einen Moment. Geh in die heiße Quelle und gönn dir einen Moment für dich.“ schlug ich vor.
„Das dass verlangen nach Abwechslung einfach so weg sein kann ist befremdlich.“ gab ich zu. Das wollte eben nicht in meinem Kopf. Für mich bedeutete das irgendwie enge
„Das dass verlangen nach Abwechslung einfach so weg sein kann ist befremdlich.“ gab ich zu. Das wollte eben nicht in meinem Kopf. Für mich bedeutete das irgendwie enge
"Schon gut. Ich hatte jetzt genug Ruhe", versicherte ich ihr lächelnd. "Ich gucke mal wie es dem großen bösen WOlf geht."
ich nickte. "Ich bin auch erstaunt, aber es ist wirklich so", meinte ich ehrlich zu ihm. Ich war ja nun einmal auch nie ein Kostverächter gewesen. Daher hatte mich das selbst gewundert.
ich nickte. "Ich bin auch erstaunt, aber es ist wirklich so", meinte ich ehrlich zu ihm. Ich war ja nun einmal auch nie ein Kostverächter gewesen. Daher hatte mich das selbst gewundert.
"Alles klar, dann wünsche ihm gute Besserung von mir." lächelte ich sie an und rieb mir den Nacken.
"Okay, nicht das dass nachher zurück kommt. Wie ist das mit dem durst?" fragte ich vorsichtig nach. "darfst du nur bei ihr trinken."
"Okay, nicht das dass nachher zurück kommt. Wie ist das mit dem durst?" fragte ich vorsichtig nach. "darfst du nur bei ihr trinken."
„Mach ich“, lächelte ich. „Du sollst auch nicht mehr so viel machen“, meinte ich zu ihr
Nachdenklich neigte ich den Kopf. „Da haben wir ehrlich gesagt bisher gar nicht drüber gesprochen…“, gab ich ehrlich zu
Nachdenklich neigte ich den Kopf. „Da haben wir ehrlich gesagt bisher gar nicht drüber gesprochen…“, gab ich ehrlich zu
"Ich weiß." lächelte ich sie an. "ich gehe gleich in die heiße Quelle, nur noch einen Augenblick." schmunzelte ich und winkete ihr zu. "einen schönen Abend noch."
"Also hasz du bislang auch nur bei ihr getrunken." Das hörte sich so seltsam an, aber für einen Vampir war nunmal notwendig und wichtig
"Also hasz du bislang auch nur bei ihr getrunken." Das hörte sich so seltsam an, aber für einen Vampir war nunmal notwendig und wichtig
„Ja ja… diese Aussagen kenne ich“, lachte ich und winkte. „Ich bin dann weg“, sagte ich und machte Mich auf den weg
Ich nickte. „Ja das stimmt“, sagte ich zu ihm. „Sie reicht mir halt… ich weiß dass das komisch klingt.“
Ich nickte. „Ja das stimmt“, sagte ich zu ihm. „Sie reicht mir halt… ich weiß dass das komisch klingt.“
(ich springe mal zu Neo, wenn nicht, dann geb mir bescheid ^^)
Ich hatte tief und fest geschlafen als Ich die Tür hörte und ich meinen Kopf hob. Ich hatte eine Tablette genommen und es ging mir ein wenig besser.
"das klingt beides seltsam. nur sex mit einer Frau ist schon komisch, aber auch nur noch von ihr trinken... ich weiß nicht. Gibt ihr Blut denn überhaupt ausreichend kraft?"
Ich hatte tief und fest geschlafen als Ich die Tür hörte und ich meinen Kopf hob. Ich hatte eine Tablette genommen und es ging mir ein wenig besser.
"das klingt beides seltsam. nur sex mit einer Frau ist schon komisch, aber auch nur noch von ihr trinken... ich weiß nicht. Gibt ihr Blut denn überhaupt ausreichend kraft?"
(Wie du magst xD)
„Hey großer“, lächelte ich als ich rein kam. „Wie geht es dir?“, fragte ich und kam zu ihm
„Ja das auf jeden Fall. Wie gesagt wir haben nicht darüber geredet“, meinte ich ehrlich zu ihm
„Hey großer“, lächelte ich als ich rein kam. „Wie geht es dir?“, fragte ich und kam zu ihm
„Ja das auf jeden Fall. Wie gesagt wir haben nicht darüber geredet“, meinte ich ehrlich zu ihm
"Ich hab geschlafen, denke jetzt geht es mir schon besser." lächelte ich sie leicht an und trank meinen kalten Tee "alles okay im Dojo?" fragte ich nach.
"okay okay, ich sag schon nichts mehr." meinte ich. Das hörte sich nunmal seltsam an. "juuungs! guckt ihr überhaupt?!" sagten die Mädels nun etwas beleidigt
"okay okay, ich sag schon nichts mehr." meinte ich. Das hörte sich nunmal seltsam an. "juuungs! guckt ihr überhaupt?!" sagten die Mädels nun etwas beleidigt
„Ja ich denke schon“, lächelte ich ihn an. „Pegasus hat mir ein Mittel für dich mitgegeben dass ich in einen Tee aufgießen kann.“
Ich sah zu den Mädels auf. „Entschuldigt“, meinte ich und grinste. „Ihr müsst euch wohl etwas mehr bemühen.“
Ich sah zu den Mädels auf. „Entschuldigt“, meinte ich und grinste. „Ihr müsst euch wohl etwas mehr bemühen.“
„Oh wow! Das ist ja nett.“ freute ich mich ehrlich. Pegasus hatte ziemlich viel Ahnung von Tränken und so. Das war sicherlich etwas was schnell half. Und ich konnte kaum erwarten das es mir endlich besser ging.
„Wir können uns sehr sehr viel Mühe geben.“ grinste eine von ihnen und kam elegant von der Bühne. Jaaa… den Blick konnten wir.
„Wir können uns sehr sehr viel Mühe geben.“ grinste eine von ihnen und kam elegant von der Bühne. Jaaa… den Blick konnten wir.
Ich lächelte und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. "Ich mach ihn dir direkt", sagte ich und ging in die Küche. Vielleicht half ihm das wirklich etwas. Schön wäre es ja. Ich sah ja wie schlecht es ihm ging.
Schmunzelnd sah ich zu ihr. Ich war mir nicht sicher ob das was sie vor hatte sie glücklicher machen würde.. aber ich wartete mal ab. Eigentlich wussten hier inzwischen alle dass ich vergeben war.
Schmunzelnd sah ich zu ihr. Ich war mir nicht sicher ob das was sie vor hatte sie glücklicher machen würde.. aber ich wartete mal ab. Eigentlich wussten hier inzwischen alle dass ich vergeben war.
"Danke." lächelte ich sie an und kuschelte mich noch einen Moment ein. Ich freute mich das sie zurück war und noch mehr das sie ein Mittel dabei hatte.
Die anderen sahen sich an und grinsten dann als sie entschieden ihrer Kollegen nach zu kommen. Kurz darauf waren wir von den Damen umringt die und versuchten zu verführen.
Die anderen sahen sich an und grinsten dann als sie entschieden ihrer Kollegen nach zu kommen. Kurz darauf waren wir von den Damen umringt die und versuchten zu verführen.
Ich machte ihm den Tee und brachte ihn zu ihm. „So mein hübscher, dann trink das mal“, lächelte ich ihn an und gab ihm einen Kuss auf die Wange
Ich grinste leicht. Welchem Kerl würde das nicht gefallen? Ich ließ sie machen und genoss es einfach, achtete aber darauf dass keine zu weit ging
Ich grinste leicht. Welchem Kerl würde das nicht gefallen? Ich ließ sie machen und genoss es einfach, achtete aber darauf dass keine zu weit ging
Lächelnd setzte ich mich hin und trank den Tee, wobei ich leicht das gesicht verzog. Okay, es musste sicherlich so schmecken. Sanft legte ich einen Arm um Duki und lächelte leicht "woeum ging es?" fragte ich nach.
Zwei Mädels strippten auf dem Tisch vor uns und verwöhnten sich gegenseitig ein weinig wobei sie uns im Augen hatten, jeweils zu seiner Seite von uns setzte sich ebenso eine und versuchten sich anzunähern. Mir machte das nichts aus als sie unter mein Shirt strich.
Zwei Mädels strippten auf dem Tisch vor uns und verwöhnten sich gegenseitig ein weinig wobei sie uns im Augen hatten, jeweils zu seiner Seite von uns setzte sich ebenso eine und versuchten sich anzunähern. Mir machte das nichts aus als sie unter mein Shirt strich.
Ich kuschelte mich an ihn. „Hm… vermutlich um einen Waldgeist der Camper verscheuchen will…“, erklärte ich ihm
Ich sah dem ganzen Treiben zu. Heiß waren sie allemal… „Hm… wirklich gut…“, lächelte ich zufrieden
Ich sah dem ganzen Treiben zu. Heiß waren sie allemal… „Hm… wirklich gut…“, lächelte ich zufrieden
"hört sich nicht so spektakulär an, aber ich schätze das ist ziemlich untertrieben was?" lächelte ich sie an und trank noch einen Schluck. Es half sicherlich, also war ich tapfer. "kann ich helfen?"
Auch versuchte nun die Dame neben Raphael ihn ein wenig mehr zu streicheln und von ihren Qualitäten zu überzeugen während die beiden auf der Bühne immer weiter gingen. ich schätzte mal das gehörte nur für uns zum programm.
Auch versuchte nun die Dame neben Raphael ihn ein wenig mehr zu streicheln und von ihren Qualitäten zu überzeugen während die beiden auf der Bühne immer weiter gingen. ich schätzte mal das gehörte nur für uns zum programm.
„Ja das kann ziemlich gefährlich werden. Eigentlich sind Waldgeister friedliebend… deswegen sind sie umso gefährlicher wenn sie sich plötzlich wehren“, erklärte ich ihm
So höflich und doch bestimmt wie möglich wehrte ich die Annäherungsversuche ab. Ich hatte da wirklich kein Interesse dran
So höflich und doch bestimmt wie möglich wehrte ich die Annäherungsversuche ab. Ich hatte da wirklich kein Interesse dran
"hört sich an als ob ich schnell wieder fit sein sollte und euch begleiten." lächelte ich sie an und zog sie sanft auf meinen Schoß.
Die Mädels waren Sichtlich irritiert und auch etwas schnippisch "wir sagen schon nichts. genieß es doch einfach säuselten sie wie die Sirenen.
Die Mädels waren Sichtlich irritiert und auch etwas schnippisch "wir sagen schon nichts. genieß es doch einfach säuselten sie wie die Sirenen.
Seite 7 von 14 • 1 ... 6, 7, 8 ... 10 ... 14
Seite 7 von 14
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten