Mystery Moments
2 verfasser
Seite 9 von 14
Seite 9 von 14 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14
Re: Mystery Moments
(Ne das passt für mich xD)
Als wir die Aura gefunden hatten, verspannte sich alles in mir. „Das kann nciht sein!“, knurrte ich etwas zwischen ungläubig wütend. „Bleib hier“, meinte ich sanft abe doch bestimmt als ich sie von mir schob. Mein Herz schlug mir bis zum Hals als ich auf den Mann in der Ecke zutrat. „Was zur Hölle machst du hier!“, fauchte ich ihn an und packte ihn am Kragen was mir nur ein müdes Lächeln einbrachte.
Als wir die Aura gefunden hatten, verspannte sich alles in mir. „Das kann nciht sein!“, knurrte ich etwas zwischen ungläubig wütend. „Bleib hier“, meinte ich sanft abe doch bestimmt als ich sie von mir schob. Mein Herz schlug mir bis zum Hals als ich auf den Mann in der Ecke zutrat. „Was zur Hölle machst du hier!“, fauchte ich ihn an und packte ihn am Kragen was mir nur ein müdes Lächeln einbrachte.
Ziemlich verwundert blieb ich zurück, beobachtete es aber weiter. Wie auch nicht. Die Leute waren zur Seite gewichen um Raphael durch zu lassen und die Schneise bis zu den beiden war noch da. Ich kam näher, aber bei weitem nicht zu nahe, Raphael wusste wer es ist und wenn er mich auf abstand hielt war es vielleicht klüger es zu tun. (sorry ich kann gerade nur beobachten ^^° Also ist super spanend aber mehr geht nicht XD)
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
(Ja ich weiß xD ich war nur zu faul weiter zu schreiben xD)
„Darf ich dich nicht besuchen kommen?“, raunte er zurück und grinste mich grosskotzig an. „Das ist mir nciht einmal eine Antwort wert!“, erwiderte ich und hatte Probleme meine Kräfte nicht frei zu lassen. Er kostete mich wirklich Beherrschung und ich spürte wie ich innerlich bebte. „Ich merke doch dass du dich freust mich zu sehen“, grinste er. „Ich bin wirklich stolz zu sehen was ich aus dir geschaffen habe.“ ich konnte mich keinen Moment länger zurückhalten. Meine Augen leuchteten auf und ich hob ihn beinahe mühelos hoch. „Es reicht“, knurrte ich doch riss er sich los was mindestens genauso mühelos passierte.
„Darf ich dich nicht besuchen kommen?“, raunte er zurück und grinste mich grosskotzig an. „Das ist mir nciht einmal eine Antwort wert!“, erwiderte ich und hatte Probleme meine Kräfte nicht frei zu lassen. Er kostete mich wirklich Beherrschung und ich spürte wie ich innerlich bebte. „Ich merke doch dass du dich freust mich zu sehen“, grinste er. „Ich bin wirklich stolz zu sehen was ich aus dir geschaffen habe.“ ich konnte mich keinen Moment länger zurückhalten. Meine Augen leuchteten auf und ich hob ihn beinahe mühelos hoch. „Es reicht“, knurrte ich doch riss er sich los was mindestens genauso mühelos passierte.
"Fuck!" entfuhr mir. Und zum Glück hatte nicht nur ich das bemerkt. Die Lichter Flackerten und Alex so wie die anderen Mitarbeiter, wie auch ich begannen die Menschen aus dem Club zu schaffen und diesen zu räumen. Das brachte zwar unverständniss aber alle Menschen hatten bei solchen Auren den Urinstinkt und verzogen sich besser freiwillig. Während wir noch dabei waren den Club zu räumen und die letzten die Treppe hoch schafften schickte Alex auch die Tänzerinnen und alles was nicht Menschlich war als Personal raus.
„Was gedenkst du gegen mich auszurichten?“, erwiderte er spöttisch und sah sich um. „Überleg dir gut was du als Nächstes tust… es wäre doch schade um deinen kleinen Club“, grinste er. Zwischen meinen Ohren rauschte es und als der letzte Mensch raus war brauchte ich mich nicht mehr beherrschen. Duke hatte Pegasus zu sich und den anderen hinter den Tresen geholt und auch alle anderen Schienen in Deckung. „Das wirst du gleich sehen“, erwiderte ich und ließ meine Kräfte frei. Meine Flügel breiteten sich aus und meine Aura umgab mich. Er sah mich an und grinste. „Süß…“ ich ignorierte seinen Kommentar und griff ihn einfach an. Bevor ich ihn packen konnte sich er aus und man spürte einen Teil seiner Aura aufflammen und ich seinen Schlag im Rücken. Die Luft wurde mir aus den Lungen gepresst und ich ging krachend zu Boden. „Bleib ruhig liegen… ich finde Alleine raus.“
Besorgt sah ich das mit an und schreckte zusammen als er so schnell war. Auf anhieb schwangen Alex und ich uns über den Tresen. Alex entfesselte seine Aura die ziemlich mächtig war, aber absolut keine größe gegen die beiden. ich wollte mich dem Typen nicht in den Weg stellen, sondern einfach nur sehen ob es Raphael gut ging. Verdammt ich hatte eine Ahnung was er sein konnte. Seine Aura war Drakes ähnlich! Mein Opa wäre vielleicht noch ein Gegner gewesen aber Alex und ich würden ihn nur kitzeln ...
Es brauchte einen Moment bis ich wieder klar sehen konnte und wieder zu Atem kam. Gerade als er seine Hand gegenüber Alex erheben wollte konnte ich noch eine schockwelle senden und ihn abhalten. „Lass ihn gehen“, forderte ich Alex auf damit er sich ihm nciht in den Weg stellte. Das würde er nciht schaffen
ich war mir sicher Alex würde ihn angreifen, auch wenn das sein ende bedeuten würde und er es wusste. Doch wich er zähneknirschend zur Seite und neigte den Kopf leicht was meinen Verdacht bestätigte. Ich hingegen kniete mich zu Raphael. Ich verbarg mein anderes Ich hinter den Sigeln, es war immer besser schwächer, gar Menschlich zu wirken. "alles okay..." fragte ich ihn besorgt.
Vorsichtig rappelte ich mich auf und hatte das Gefühl endlich wieder Luft zu bekommen als er den Club verließ. „Ja… es geht schon…“, versuchte ich es runterzuspielen und blieb dennoch erst einmal noch einen Moment vorsichtig aufgestützt denn ich hatte das Gefühl er hatte mir die Wirbelsäule gebrochen und die brauchte einen Moment bis sie wieder okay war
"Klar..." meinte ich und legte vorsichtig meine Hand auf seine. ich wollte ihm gerne helfen, aber ich wusste nicht wie und das Gefühl war wirklich furchtbar. "tut mir leid." murrte Alex als dieser zu uns am "kann ich dir auf helfen?" fragte er Raphael.
Vorsichtig atmete ich durch und fühlte mal kurz in mich hinein bevor ich Alex zunickte. Ich fühlte mich ehrlich gesagt elend gerade und das auf vielen verschiedenen Ebenen wenn ich ehrlich war.
Er half Raphael auf uns stützte ihn "du solltest dich ausruhen. Ich bringe dich nach hause." sagte er zu ihm und sah zu mir "und du solltest gehen. Das hier geht dich nichts an." grollte er. Perplex sah ich Alexander an "bitte!" "Du hast es verstanden! Verschwinde... Das hier braucht zeit." knurrte er.
Ich hielt mich an Alex feste und nickte vorsichtig. „Entschuldige… ich kann gerade nicht…“, gab ich zu als Duke zu uns rüber kam. „Kann ich euch helfen?“, fragte er nach. „bring pegasus nach Hause“, bat ich ihn. Ich war mir sicher sie war sauer auf mich aber gerade musste ich das erst einmal sortieren…
Tatsächlich hatte ich das Gefühl im falschen Film zu sein. ich wollte etwas sagen, aber ich brachte keinen ton heraus. Schwer schluckte ich meine Wut und meine Enttäuschung hinunter und strafte die Schultern "ich kenne den Weg raus!" grollte ich sauer und jetzt war ich es die ihre Aura kaum unterdrücken konnte. Mein Magen glühte heiß und ich hatte das Gefühl jetzt hätte ich Feuer speien können. ich wand mich ab und ging einfach und nein, ich sah auch nicht zurück!
(Alex) Okay, jetzt war da vielleicht doch Drache im Blut, egal. Raphael war jetzt wichtiger "sie findet den Weg alleine. Hilf mir bitte Raphael nach oben zu bekommen." bat ich Duke stattdessen. Pegasus kam klar, vielleicht würde sie auch über der stadt kreisen und diese abfackeln, aber das war mir gerade absolut egal.
(Alex) Okay, jetzt war da vielleicht doch Drache im Blut, egal. Raphael war jetzt wichtiger "sie findet den Weg alleine. Hilf mir bitte Raphael nach oben zu bekommen." bat ich Duke stattdessen. Pegasus kam klar, vielleicht würde sie auch über der stadt kreisen und diese abfackeln, aber das war mir gerade absolut egal.
(Wesley - wenn du wen anders willst ignorier ihn und sag es mir XD)
Stormy schlief bereits... ich hatte sie wohl kaputt gespielt... das war der Nachteil daran dass sie noch ein Mensch war. Aber so konnte ich die Nacht nutzen, saß im Gemeinschaftsraum und blätterte durch alte Bücher um etwas über den Fluch herauszufinden. Doch sah ich auf als ich plötzlich eine mir bekannte und doch völlig veränderte Aura spürte... "Pegasus?", fragte ich vorsichtig
Duke nickte und stützte mich auf der anderen Seite. Ich hatte furchtbare Gewissensbisse wegen Pegasus aber ich hatte gerade keine Kraft mich zu erklären. Alex und Duke halfen mir hoch ins Büro wo sie mich aufs Sofa verfrachteten. "Kann ich noch etwas tun?", fragte Duke nach woraufhin ich nickte während ich vorsichtig versuchte eine halbwegs bequeme Position zu finden. "Geh in den Keller. Da sind Blutreserven... bring mir eine", bat ich ihn woraufhin er direkt losging.
Stormy schlief bereits... ich hatte sie wohl kaputt gespielt... das war der Nachteil daran dass sie noch ein Mensch war. Aber so konnte ich die Nacht nutzen, saß im Gemeinschaftsraum und blätterte durch alte Bücher um etwas über den Fluch herauszufinden. Doch sah ich auf als ich plötzlich eine mir bekannte und doch völlig veränderte Aura spürte... "Pegasus?", fragte ich vorsichtig
Duke nickte und stützte mich auf der anderen Seite. Ich hatte furchtbare Gewissensbisse wegen Pegasus aber ich hatte gerade keine Kraft mich zu erklären. Alex und Duke halfen mir hoch ins Büro wo sie mich aufs Sofa verfrachteten. "Kann ich noch etwas tun?", fragte Duke nach woraufhin ich nickte während ich vorsichtig versuchte eine halbwegs bequeme Position zu finden. "Geh in den Keller. Da sind Blutreserven... bring mir eine", bat ich ihn woraufhin er direkt losging.
Ich ahnte das meine Augen in der Dunkelheit glimmten. Da weder Wesley noch ich Licht brauchten entschied ich mich dieses erst gar nicht weiter an zu machen. „Mhhh?“ knurrte ich fast und zog die Schuhe aus. „Ich gebe sie Stormy morgen zurück“ keiner meiner Freunde konnte etwas dafür und ich würde es nicht an ihnen auslassen. „Ich muss ins Labor… wir brauchen einen stärkeren Barrierzauber.“
„Soll ich Dagger rufen?“ fragte ich etwas besorgt nach. Der war vielleicht keine schlechte Idee das er sich Raphaels Verletzung ansah. „Ich muss das nicht verstehen.“ sagte ich dann aber. Lloyd sollte doch tot sein, das war er vielleicht auch aber auf ganz unangenehme Art und weiße!
„Soll ich Dagger rufen?“ fragte ich etwas besorgt nach. Der war vielleicht keine schlechte Idee das er sich Raphaels Verletzung ansah. „Ich muss das nicht verstehen.“ sagte ich dann aber. Lloyd sollte doch tot sein, das war er vielleicht auch aber auf ganz unangenehme Art und weiße!
"Warte mal", meinte ich zu ihr und legte das Buch beiseite. "Was ist los?", fragte ich nach. Ich wusste, dass sie in den Club zu Raphael gegangen war. Dass sie so früh und so geladen zurückkam, war kein gutes Zeichen.
"Hm... ja... vielleicht keine schlechte Idee", meinte ich. Auch wenn ich sicher war, dass sich das spätestens nachdem ich getrunken hatte, schnell wieder erledigen sollte. "Und er soll Drake direkt mitbringen", sagte ich.
"Hm... ja... vielleicht keine schlechte Idee", meinte ich. Auch wenn ich sicher war, dass sich das spätestens nachdem ich getrunken hatte, schnell wieder erledigen sollte. "Und er soll Drake direkt mitbringen", sagte ich.
Leise murrte ich und setzte mich nun doch "ich weiß nicht genau wie ich anfangen soll." knurrte ich. ich hatte das gefühl das gleich Flammen aus meiner Nase schlagen würden wenn ich nochmals so ausatmete "Es war jemand im Club, scheint so als ob wir noch einen Schrecken in der Stadt haben. Raphael scheint ihn irgendwie zu kennen und wollte ihn rausschmeißen. Der Typ hat ihm ziemlich eine verpasst. Als er dann raus war und ich Raphael zussammen mit Alex helfen wollte, kackte der mich an ich sollte verschwinden. ich meine Alex." leise grollte ich "und dann stimmte Raphael im zu.... deswegen bin ich schon zurück und ich muss das Dojo gegen einen Fucking Schrecken sichern." Ich würde nicht zulassen das meinen freunden etwas passierte.
"okay, ich ruf ihn eben an." nickte ich als aber schon Raphaels Handy klingelte mit daggers nummer drauf. Ich ging ausnahmsweise dran und stellte auf Laut "He Raphael, Niklas, dad und ich sind schon auf dem weg! wir brauchen noch zwei minuten vielleicht!" "ich gebe Thunder bescheid er soll sie rein lassen." sagte ich.
"okay, ich ruf ihn eben an." nickte ich als aber schon Raphaels Handy klingelte mit daggers nummer drauf. Ich ging ausnahmsweise dran und stellte auf Laut "He Raphael, Niklas, dad und ich sind schon auf dem weg! wir brauchen noch zwei minuten vielleicht!" "ich gebe Thunder bescheid er soll sie rein lassen." sagte ich.
Ich sah sie ziemlich ratlos an und hörte ihr einfach zu. "Wow... das ist wirklich krass", gab ich ehrlich zu und wusste nicht so recht was von alledem ich damit genau meinte. "Das tut mir wirklich leid... vielleicht klärt sich das alles wieder", versuchte ich es
Ich nickte Alex zu. "Danke", meinte ich bevor ich mich an die anderen wand. "Wieso wisst ihr schon wieder Bescheid?", fragte ich nach.
Ich nickte Alex zu. "Danke", meinte ich bevor ich mich an die anderen wand. "Wieso wisst ihr schon wieder Bescheid?", fragte ich nach.
"Ja, vielleicht." schnaubte ich leise und versuchte mich zu entspannen "jetzt will ich mich um den Schutzzauber kümmern. ich könnte deine Hilfe gebrauchen." sagte ich ehrlich zu Wesley "bislang hatten wir nie einen so starken Gegner, aber ich will das dieser Ort sicher ist, vor allen Angriffen."
"Weil die Aura viel zu mächtig war. wir sind gleich da." sagte er und legte auf "die Kavallerie ist also im Anmarsch, leider zu spät." murmelte ich leise und gab Thunder bescheid. "geht es dir etwas besser?" fragte ich nach.
"Weil die Aura viel zu mächtig war. wir sind gleich da." sagte er und legte auf "die Kavallerie ist also im Anmarsch, leider zu spät." murmelte ich leise und gab Thunder bescheid. "geht es dir etwas besser?" fragte ich nach.
ich nickte. "Klar, kein Problem. Ich helfe dir", versicherte ich ihr. "Bist du dir sicher dass es sich um einen der Schrecken handelt? Ich dachte die wären alle tot...", fragte ich nach. "Also... bis auf Drake..."
Leicht nickte ich. "Ja... geht gleich wieder", sagte ich als auch Duke mit der Konserve kam. "Kann ich sonst noch etwas machen?", fragte er nach woraufhin ich den Kopf schüttelte. "Nein... wenn Drake und die anderen da sind soll Thunder die Tür verschließen und ihr könnt nach Hause", sagte ich.
Leicht nickte ich. "Ja... geht gleich wieder", sagte ich als auch Duke mit der Konserve kam. "Kann ich sonst noch etwas machen?", fragte er nach woraufhin ich den Kopf schüttelte. "Nein... wenn Drake und die anderen da sind soll Thunder die Tür verschließen und ihr könnt nach Hause", sagte ich.
"ich Aura war Drakes zu ähnlich und obwohl Alex ihn angreifen wollte neigte dieser den Kopf als er vorbei ging. ich bin mir sehr sicher das er einer war und selbst wenn nicht. einer existiert auf jeden Fall noch, auch wenn Drake uns jetzt nichts will. Sicher ist Sicher." meinte ich.
Ich nickte Duke zu "ich melde mich wegen Morgen." sagte ich zu ihm und ließ ihn gehen (kann gleich Thunder mit einbringen XD) Da kamen auch schon dagger Drake und auch Niklas rein. Zwei guckten sehr besorgt und es war nicht unbedingt der Butler. "ich sehe ob ich spuren finden kann." sagte dieser und ging wieder.
Ich nickte Duke zu "ich melde mich wegen Morgen." sagte ich zu ihm und ließ ihn gehen (kann gleich Thunder mit einbringen XD) Da kamen auch schon dagger Drake und auch Niklas rein. Zwei guckten sehr besorgt und es war nicht unbedingt der Butler. "ich sehe ob ich spuren finden kann." sagte dieser und ging wieder.
"Hm... ja da könntest du recht haben...", meinte ich. Auch wenn ich recht sicher war dass Drake keine Gefahr war war es vielleicht doch ein guter Ansatz
(wissen wir bei den beiden was? Oder enden die nur im bett? XD)
"Guckt nicht so... ich werde es überleben", versicherte ich ihnen und trank das Blut das Duke mir gebracht hatte. Mein Kopf war noch ziemlich verwirrt und ich fürchtete dass das nicht schöner werden würde.
(wissen wir bei den beiden was? Oder enden die nur im bett? XD)
"Guckt nicht so... ich werde es überleben", versicherte ich ihnen und trank das Blut das Duke mir gebracht hatte. Mein Kopf war noch ziemlich verwirrt und ich fürchtete dass das nicht schöner werden würde.
Bislang hatte ich nicht gewagt diese Barriere zu erreichten, aber vielleicht war es besser so. "lass uns runter gehen. Wir haben einiges vor. Wir müssen Barrieresteine wachsen lassen." lächelte ich ihn an.
(die landen immer im Bett, egal was wir bei den beiden machen XD können sie dennoch dazu nehmen ^^°)
Drake nahm ein Glas und biss sich die Ader auf was direkt einen unglaublichen Geruch von mächtigen Blut entfaltete. Er ließ dieses in das Glas laufen und reichte es Raphael "ich verspreche dir das hilft schneller." meinte er führsorglich. "was ist überhaupt passiert?" fragte dagger jetzt aber doch.
(die landen immer im Bett, egal was wir bei den beiden machen XD können sie dennoch dazu nehmen ^^°)
Drake nahm ein Glas und biss sich die Ader auf was direkt einen unglaublichen Geruch von mächtigen Blut entfaltete. Er ließ dieses in das Glas laufen und reichte es Raphael "ich verspreche dir das hilft schneller." meinte er führsorglich. "was ist überhaupt passiert?" fragte dagger jetzt aber doch.
Ich nickte. „Klar ich bin startklar“, versicherte ich und folgte ihr. Vielleicht war es wirklich das beste
(LOL okay dann Duke)
Ich ging runter zu Thunder und den anderen. „Wir sollen den Laden zu machen und gehen“, erklärte ich
„Danke“, sagte ich und trank und ja es war wirklich deutlich besser. „Tja…“ Ich überlegte wie ich das erklären sollte aber entschied dass es direkt heraus besser wäre. „Lloyd war hier… ich dachte er ist tot.“
(LOL okay dann Duke)
Ich ging runter zu Thunder und den anderen. „Wir sollen den Laden zu machen und gehen“, erklärte ich
„Danke“, sagte ich und trank und ja es war wirklich deutlich besser. „Tja…“ Ich überlegte wie ich das erklären sollte aber entschied dass es direkt heraus besser wäre. „Lloyd war hier… ich dachte er ist tot.“
Wir gingen zusammen runter ins Labor und suchte einige Schüsseln, Mörser und einen Haufen Violen zusammen die ich eine einem eigenen Schrank untergrbracht hatte, weil ich sie wie ein Schatz hütete. jetzt war keine Zeit zu knausern. "ich habe nur zwei Zutaten nicht, also nicht portionsfertig." meinte ich und begann um den Hauptkessel ein Sigel zu zeichnen. "das wird richtig heiß heute, mit alles was dazugehört."
"Im ernst? Was ist überhaupt passiert?" fragte ich verwundert nach. "es hieß nur holt alle raus und dann lasst die drei rein und ich habe diesen typen gesehen ... was zum Fick?!"
"Bitte?!" Drake ballte die Fäuste, nicht weil er Raphael nicht glaubte, sondern ganz im Gegenteil. Ich hoffe Niklas findet eine Spur, ich habe große Lust ihn zu zerfetzen." raunte er. Dagger hingegen setzte sich zu Raphael "ich bring dich nach hause wenn es dir besser geht und bleibe die Nacht." bot er an.
"Im ernst? Was ist überhaupt passiert?" fragte ich verwundert nach. "es hieß nur holt alle raus und dann lasst die drei rein und ich habe diesen typen gesehen ... was zum Fick?!"
"Bitte?!" Drake ballte die Fäuste, nicht weil er Raphael nicht glaubte, sondern ganz im Gegenteil. Ich hoffe Niklas findet eine Spur, ich habe große Lust ihn zu zerfetzen." raunte er. Dagger hingegen setzte sich zu Raphael "ich bring dich nach hause wenn es dir besser geht und bleibe die Nacht." bot er an.
„Was für Zutaten fehlen dir denn noch?“, fragte ich nach und sah ihr erst einmal zu bis sie mir Anweisungen gab. Ich wollte nichts kaputt machen
Ich zuckte mit den Schultern. „Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung… Raphael hat den Typen angegriffen, dabei hat er einen ziemlichen Schlag kassiert…“, erklärte ich ihm
„Wie kann es überhaupt sein dass er hier ist?“, fragte ich nach. „Er müsste doch schon längst tot sein… aber so wie er auf mich wirkte schien er nicht so menschlich zu sein wie mir immer erzählt wurde…“, meinte ich
Ich zuckte mit den Schultern. „Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung… Raphael hat den Typen angegriffen, dabei hat er einen ziemlichen Schlag kassiert…“, erklärte ich ihm
„Wie kann es überhaupt sein dass er hier ist?“, fragte ich nach. „Er müsste doch schon längst tot sein… aber so wie er auf mich wirkte schien er nicht so menschlich zu sein wie mir immer erzählt wurde…“, meinte ich
Ich zog eine kleine Säge und eine Phiole bevor ich mein Drachen-Ich zeigte und strich über eins meiner Hörner "davon brauche ich die Hälfte... es wird bluten und es wäre gut wenn du es auffängst." sagte ich.
"Das ist sehr merkwürdig." meinte ich schlicht und zog meine Jacke über "na komm, gehen wir Pommes essen." lächelte ich leicht. Dann machten wir uns eben einen freien Abend.
"Seine Aura fühlte sich nicht nach Menschen an, eher wie jemand den ich vor langer zeit dachte kalt gemacht zu haben." knurrte Drake. Dagger sah zu ihm. "Er ist einer von deinen?!" fragte er verwundert.
"Das ist sehr merkwürdig." meinte ich schlicht und zog meine Jacke über "na komm, gehen wir Pommes essen." lächelte ich leicht. Dann machten wir uns eben einen freien Abend.
"Seine Aura fühlte sich nicht nach Menschen an, eher wie jemand den ich vor langer zeit dachte kalt gemacht zu haben." knurrte Drake. Dagger sah zu ihm. "Er ist einer von deinen?!" fragte er verwundert.
„Wächst es wieder nach?“, fragte ich nach und sah sie etwas skeptisch an. Das erschien mir ziemlich drastisch… „hast du denn die andere fehlende Zutat auch?“
„Pommes klingen fantastisch“, lächelte ich ihn an und küsste ihn bevor auch ich meine Jacke überzog. „Würde mich echt mal interessieren was das für ein Typ war…“
„Lloyd ist einer der Schrecken? Wieso wusste das keiner?“, fragte ich nach, zögerte dann aber doch. „Wartet… ist es möglich dass meine Mutter es wusste?“, fragte ich
„Pommes klingen fantastisch“, lächelte ich ihn an und küsste ihn bevor auch ich meine Jacke überzog. „Würde mich echt mal interessieren was das für ein Typ war…“
„Lloyd ist einer der Schrecken? Wieso wusste das keiner?“, fragte ich nach, zögerte dann aber doch. „Wartet… ist es möglich dass meine Mutter es wusste?“, fragte ich
"Es sind die fehlenden Zutaten. das Blut muss frisch sein und Drachenhorn. Es muss danach zerkleinert werden und es wäre schön wenn du dass machen könntest." lächelte ich ihn leicht an.
"Tja, vielleicht erfahren wir das noch, aber die Aura war ziemlich gruselig und... wieso ist Pegasus abgehauen?" fragte ich nach. Die war auch an mir vorbei geschossen.
"ich denke nicht das sie es wusste." meinte Drake ehrlich "als ich ihr gestand wer ich bin war sie völlig entsetzt und ... nein, sie hätte sich nicht mit Lloyd eingelassen wenn sie es gewusst hätte denke ich." (war doch richtig oder?)
"Tja, vielleicht erfahren wir das noch, aber die Aura war ziemlich gruselig und... wieso ist Pegasus abgehauen?" fragte ich nach. Die war auch an mir vorbei geschossen.
"ich denke nicht das sie es wusste." meinte Drake ehrlich "als ich ihr gestand wer ich bin war sie völlig entsetzt und ... nein, sie hätte sich nicht mit Lloyd eingelassen wenn sie es gewusst hätte denke ich." (war doch richtig oder?)
Ich nickte. „Okay… ganz wie du meinst…“, sagte ich zu ihr und schnappte mir ein Gefäß. So richtig überzeugte mich das nicht
„Hm… Ja… Alex hat ihr gesagt sie soll gehen…“, erklärte ich. „Raphael hat dem zugestimmt… daraufhin dachte ich sie würde in Feuer ausbrechen…“
(Sie hat es später erfahren weswegen sie sich mit Gabriel aus dem Staub gemacht hat)
„Bist du sicher?“, fragte ich nach. „Wieso ist sie damals dann mit Gabriel abgehauen…?“ ich brauchte antworten. In meinem Kopf schwirrte es noch immer
„Hm… Ja… Alex hat ihr gesagt sie soll gehen…“, erklärte ich. „Raphael hat dem zugestimmt… daraufhin dachte ich sie würde in Feuer ausbrechen…“
(Sie hat es später erfahren weswegen sie sich mit Gabriel aus dem Staub gemacht hat)
„Bist du sicher?“, fragte ich nach. „Wieso ist sie damals dann mit Gabriel abgehauen…?“ ich brauchte antworten. In meinem Kopf schwirrte es noch immer
Lächelnd sah ich Ihn an und setzte mich. So konnte er besser arbeiten. das Horn hatte sehr wohl nerven, aber die großen traf er nicht, darauf hatte ich geachtet das der Schnitt nicht zu nah dran war. Dunkles Blut quoll aus dem Schnitt heraus welches er auffing. (also ich beschreibe es jetzt mal einfach XD) Während Wes das Horn zerkleinerte hatte ich feuer unter dem Kessel gemacht und 6 Rosenquarz hineingelegt. Dann begann ich diese mit diversen Mitteln zu bearbeiten. von Phönix Schnabel über Einhorn Herz. Ich durfte mir keinen Fehler erlauben diesmal, diese Zutaten hatte ich nicht nochmals und könnte sie auch nicht wieder beschaffen. Schließlich kam auch mein Blut und mein Horn dazu und langsam färbten sich die Steine schwarz. Als letztes gab ich etwas Blut dazu. Das eines Schreckens. Drake hatte einst etwas davon unserer Familie überlassen und wenn nicht jetzt, dann dann konnte ich es anwenden. Mit den reintröpfeln der letzten Zutat wurden die Flammen grün unter dem Kessel und es knisterte Laut. ich trat zurück und begann den immer gleichen Spruch zu murmeln um alles einzudämmen. Es dauerte noch eine ganze weile bis das zischen aufhörte und die Flammen unter dem Kessel erloschen. Ich stützte mich ab. Das hatte ziemlich an mir gezerrt wenn ich ehrlich war. "sie sind gelungen." lächelte ich Wesley an.
"WOW... naja... berichtig irgendwie oder?" meinte ich und ließ ihn sich bei mir einhacken während wir zur Pommesbude schlenderten "ich würde von dir auch nicht weggeschickt werden wollen wenn es dir schlecht geht."
(ja das weiß ja aber Drake nicht)
"Das kann ich dir nicht sagen Raphael." meinte er ehrlich "du kannst sie das selber fragen, oder ich tue edies wenn du möchtest." meinte er sanft zu ihm. "ich... gehe dann." meinte ich. Das ging mich nichts an. (nehme gleich drake)
"WOW... naja... berichtig irgendwie oder?" meinte ich und ließ ihn sich bei mir einhacken während wir zur Pommesbude schlenderten "ich würde von dir auch nicht weggeschickt werden wollen wenn es dir schlecht geht."
(ja das weiß ja aber Drake nicht)
"Das kann ich dir nicht sagen Raphael." meinte er ehrlich "du kannst sie das selber fragen, oder ich tue edies wenn du möchtest." meinte er sanft zu ihm. "ich... gehe dann." meinte ich. Das ging mich nichts an. (nehme gleich drake)
Ich hatte mich beiseite gesetzt um sie nicht zu stören und beschäftigt mir das. „Ganz schön gruselig… aber du solltest dich jetzt ausruhen. Du siehst erschöpft aus“, sagte ich zu ihr
Ich nickte. „Ja absolut“, stimmte ich ihm zu. „Ich verstehe es auch nicht. Gerade wenn es einem schlecht geht möchte man den Partner doch bei sich haben“, überlegte ich
(Ich dachte nur weil du fragtest xD)
Ich nickte. „Danke Alex… ich melde mich bei dir…“, sagte ich zu ihm und atmete tief durch. „Das wäre wirklich nett von dir… ich glaube ich brauche wirklich noch einen Moment Ruhe… er hat mir ganz schön zugesetzt…“, gab ich zu
Ich nickte. „Ja absolut“, stimmte ich ihm zu. „Ich verstehe es auch nicht. Gerade wenn es einem schlecht geht möchte man den Partner doch bei sich haben“, überlegte ich
(Ich dachte nur weil du fragtest xD)
Ich nickte. „Danke Alex… ich melde mich bei dir…“, sagte ich zu ihm und atmete tief durch. „Das wäre wirklich nett von dir… ich glaube ich brauche wirklich noch einen Moment Ruhe… er hat mir ganz schön zugesetzt…“, gab ich zu
"Ich werde gleich schlafen gehen, aber noch müssen wir das Kraftfeld aktivieren." lächelte ich leicht "ich verspreche dir, danach falle ich ins Bett." schwor ich, vermutlich weil ich nicht viel länger dann durchhalten würde. Vorsichtig nahm ich die nun schwarzblau pulsierenden Steine aus dem Kessel und ging mit ihm hoch. Jeden Stein setzten wir in die Erde ein und sich verankerte ihn mit einem Spruch. Als wir den letzten setzten lächelte ich Wesley an "wenn ich mich richtig entsinne, sollte jetzt eine irre Lightshow folgen." meinte ich und hielt meine ausgestreckte hand über den Schlossstein und verankerte diesen. Kurz passierte nichts, dann aber gingen von ihm feine pulsierende Linien aus. Dies erreichten den zweiten und dritte und sponnen sich weiter. Runen, Symbole, Elbisch, zwergisch, Himmlich, Dämonisch... egal was es war, alles zog sich wie ein Netz von stein zu Stein bis alle 6 Aktiv waren und der ganze Boden unter uns blau leuchtete. Man spürte die kraft die von diesem Sigel ausging. Sollte ruhig jedes Wesen wissen das hier kein durchkommen mehr war. Einmal noch blitzte alles auf, dann war es wider dunkel um uns herum. ich gab zu ich war zufrieden und lehnte mich an Wes "sorry, ich brauche mal kurz deine starken Arme.."
"Ja, eigentlich schon. ich weiß auch nicht wie ich reagieren würde wenn du verletzt bist und mich dann weg schickst. ich würde bei dir bleiben wollen, aber auch irgendwie respektieren ... keine Ahnung beschissene Situation."
(alles gut, also es ist gut zu wissen das es so ist, aber ich kann nicht spielen das Drake es weiß halt XD)
Alex ging und ich kniete mich vorsichtig zu Raphael "ist es wirklich wieder besser?" fragte ich nach. Ich hatte ein schlechtes Gewissen. Ich wollte ihn einfach schützen, auch wenn ich wusste das ich meine Söhne nicht vor der Welt schützen konnte.
"Ja, eigentlich schon. ich weiß auch nicht wie ich reagieren würde wenn du verletzt bist und mich dann weg schickst. ich würde bei dir bleiben wollen, aber auch irgendwie respektieren ... keine Ahnung beschissene Situation."
(alles gut, also es ist gut zu wissen das es so ist, aber ich kann nicht spielen das Drake es weiß halt XD)
Alex ging und ich kniete mich vorsichtig zu Raphael "ist es wirklich wieder besser?" fragte ich nach. Ich hatte ein schlechtes Gewissen. Ich wollte ihn einfach schützen, auch wenn ich wusste das ich meine Söhne nicht vor der Welt schützen konnte.
Ich legte meinen Arm um ihre Schulter und lächelte. „Kein Problem. Ich bin immer da wenn du eine Schulter brauchst“, sagte ich zu ihr. „Das fühlt sich wirklich sicher an… kommt dein Freund jetzt hier überhaupt noch rein…?“
Ich nickte. „Ja das ist wirklich merkwürdig“, meinte ich ehrlich. „Wer weiß welche Gründe er hat. Vielleicht muss er seine Wunden lecken. Er hat ziemlich einen kassiert. Das kratzt bestimmt an seinem Ego.“
(Ach so xD du verwirrst mich heute xD)
„Ja… es geht schon…“, sagte ich. „Ich… keine Ahnung… das Ganze ist ziemlich verwirrend… ich dachte er ist tot… ihn so überraschend wieder zu sehen war wirklich ein herber Schlag.“
Ich nickte. „Ja das ist wirklich merkwürdig“, meinte ich ehrlich. „Wer weiß welche Gründe er hat. Vielleicht muss er seine Wunden lecken. Er hat ziemlich einen kassiert. Das kratzt bestimmt an seinem Ego.“
(Ach so xD du verwirrst mich heute xD)
„Ja… es geht schon…“, sagte ich. „Ich… keine Ahnung… das Ganze ist ziemlich verwirrend… ich dachte er ist tot… ihn so überraschend wieder zu sehen war wirklich ein herber Schlag.“
Ich zuckte mit den Schultern "nein... wohl kaum." sagte ich ehrlich. Ich war stock sauer auf Raphael und es war mir gerade schnurz piep egal ob er hier rein kam. ich wollte ihn jetzt auch nicht sehen, nur mein Bett. "lass uns rein gehen." lächelte ich ihn leicht an. "ich werde sicherlich nicht vor Morgen Mittag wach werden." musste ich gestehen.
"Keine Ahnung, aber weiß nicht... wenn ich schon kassiert habe dann wäre mein Partner der erste an den ich mich wow..." meinte ich plötzlich "Hast du das gespürt? da hat aber jemand ein Sigel in XXL angelegt." es war nur ganz kurz zu spüren aber das hatte es ziemlich in sich. "Wenn Pegasus so eine Angst vor der Kreatur hat, dann bedeutet das nichts gutes oder?"
(sorry XD )
"Ja, das kann ich mir denken." nickte ich "was wollte er überhaupt?" fragte Dagger. "sich einfach zeigen vermutlich und damit Schrecken verbreiten, das können wir irgendwie am besten fürchte ich."
"Keine Ahnung, aber weiß nicht... wenn ich schon kassiert habe dann wäre mein Partner der erste an den ich mich wow..." meinte ich plötzlich "Hast du das gespürt? da hat aber jemand ein Sigel in XXL angelegt." es war nur ganz kurz zu spüren aber das hatte es ziemlich in sich. "Wenn Pegasus so eine Angst vor der Kreatur hat, dann bedeutet das nichts gutes oder?"
(sorry XD )
"Ja, das kann ich mir denken." nickte ich "was wollte er überhaupt?" fragte Dagger. "sich einfach zeigen vermutlich und damit Schrecken verbreiten, das können wir irgendwie am besten fürchte ich."
„Okay ich helfe dir noch ins Bett wenn dein Ehrgeiz das zulässt“, lächelte ich sie an. Raphael erwähnte ich lieber nicht noch einmal.
Auch ich staunte nicht schlecht. „Wow… da kommt keiner mehr durch, meinte ich ehrlich. „Das wäre wirklich interessant zu wissen wer das war…“, sagte ich und küsste ihn sanft. „Na ja… keine Ahnung… ich habe ja auch Alex angerufen als das bei dem Job passiert ist um dich nicht zu beunruhigen.“
„Ich weiß es nicht… er scheint uns… mich… beobachtet zu haben… er war die ganze Zeit verborgen und hat dann scheinbar absichtlich auf sich aufmerksam gemacht…“
Auch ich staunte nicht schlecht. „Wow… da kommt keiner mehr durch, meinte ich ehrlich. „Das wäre wirklich interessant zu wissen wer das war…“, sagte ich und küsste ihn sanft. „Na ja… keine Ahnung… ich habe ja auch Alex angerufen als das bei dem Job passiert ist um dich nicht zu beunruhigen.“
„Ich weiß es nicht… er scheint uns… mich… beobachtet zu haben… er war die ganze Zeit verborgen und hat dann scheinbar absichtlich auf sich aufmerksam gemacht…“
"das schafft mein Ehrgeiz heute noch." lächelte ich ihn leicht an und ließ mir von ihm helfen. ich wollte jetzt ganz ehrlich einfach nur ruhe und meine Kräfte sammeln. An der Tür stand Thaer "das sah krass aus." lächelte er leicht "ich frage besser morgen was passiert ist?" meinte er. "wäre lieb." lächelte ich ihn an.
"Mhh... weil du dachtest ich lasse dich nachts nicht mehr alleine aufs Klo." meinte ich lächelnd und küsste ihn "ich schätze das da noch jemand nicht mehr durch kommt jetzt." grinste ich leicht. "komm, lass uns Pommes essen."
"ganz grundlos würde er sich sicherlich nicht preis geben, besonders wenn er schon eine zeitlang da war." meinte ich und überlegte "vielleicht wollte er einfach nur unruhe stiften..." sagte Dagger. "oder ... er hat dir nachspioniert ob du schwächen hast." fügte er hinzu. "warte kurz... was heißt er hat... euch beobachtet? War jemand bei dir?" fragte ich nach.
"Mhh... weil du dachtest ich lasse dich nachts nicht mehr alleine aufs Klo." meinte ich lächelnd und küsste ihn "ich schätze das da noch jemand nicht mehr durch kommt jetzt." grinste ich leicht. "komm, lass uns Pommes essen."
"ganz grundlos würde er sich sicherlich nicht preis geben, besonders wenn er schon eine zeitlang da war." meinte ich und überlegte "vielleicht wollte er einfach nur unruhe stiften..." sagte Dagger. "oder ... er hat dir nachspioniert ob du schwächen hast." fügte er hinzu. "warte kurz... was heißt er hat... euch beobachtet? War jemand bei dir?" fragte ich nach.
Ich nickte. "Ja... das ist besser", lächelte ich ihn an und half ihr ins Bett. Zu Thaer konnte ich dann immer noch gehen. "So, dann ruh dich aus. Du hast es bitter nötig", meinte ich zu ihr und drückte ihr einen Kuss auf die Wange. "Gute Nacht", sagte ich und ging.
"Ja, richtig", lachte ich. "Vielleicht hat Raphael die gleiche Sorge", schmunzelte ich. "Aber vermutlich wird sich das eh erledigt haben", meinte ich. Das Siegel würde er nicht überwinden können. Ich trat mit ihm an den Tresen und bestellte. Da freute ich mich jetzt wirklich drauf.
Ich nickte. "Ja... Pegasus war bei mir", erklärte ich ihm und zog die Augenbrauen zusammen. "Du denkst doch nicht, dass er es auf sie abgesehen hat oder?", fragte ich nach. Aber vermutlich hätte das eh keine Chance... ich hatte diese Energie gespürt... das konnte nur das Dojo gewesen sein.
"Ja, richtig", lachte ich. "Vielleicht hat Raphael die gleiche Sorge", schmunzelte ich. "Aber vermutlich wird sich das eh erledigt haben", meinte ich. Das Siegel würde er nicht überwinden können. Ich trat mit ihm an den Tresen und bestellte. Da freute ich mich jetzt wirklich drauf.
Ich nickte. "Ja... Pegasus war bei mir", erklärte ich ihm und zog die Augenbrauen zusammen. "Du denkst doch nicht, dass er es auf sie abgesehen hat oder?", fragte ich nach. Aber vermutlich hätte das eh keine Chance... ich hatte diese Energie gespürt... das konnte nur das Dojo gewesen sein.
(Thaer (Ich mag die beiden zusammen, das sind irgendwie entspannte Kumpel)) „was ist passiert das ihr ein solches Sigel aktiviert habt?“ fragte ich nach. Ich fand die bestehenden reichten durchaus. „Das Ding steht jetzt auch noch nach dem letzten Tag genau so da wie jetzt.“ ich grinste bei dem Gedanken das die Erde nicht mehr existierte, aber ein kleines Dojo in einer Glaskugel durchs Weltall schipperte.
„Fraglich ob jetzt Alex Raphael noch alleine aufs Klo lässt.“ grinste ich als wir direkt bestellen konnten „was los. Ihr seit so früh hier?“ grinste der Wirt amüsiert während er uns das übliche machte.
„Es ist immer gut Schwächen zu kennen.“ sagte ich. „Da kommt er nicht durch.“ meinte Dagger „was auch immer sie da gerade gemacht hat.“ langsam nickte ich „dachte immer Phönix würde dieses Sigel mal in die Insel legen.“ sagte ich ehrlich. „Sie erzählte mir das es sowas gibt. Dennoch wäre sie außerhalb ebenso angreifbar.“
„Fraglich ob jetzt Alex Raphael noch alleine aufs Klo lässt.“ grinste ich als wir direkt bestellen konnten „was los. Ihr seit so früh hier?“ grinste der Wirt amüsiert während er uns das übliche machte.
„Es ist immer gut Schwächen zu kennen.“ sagte ich. „Da kommt er nicht durch.“ meinte Dagger „was auch immer sie da gerade gemacht hat.“ langsam nickte ich „dachte immer Phönix würde dieses Sigel mal in die Insel legen.“ sagte ich ehrlich. „Sie erzählte mir das es sowas gibt. Dennoch wäre sie außerhalb ebenso angreifbar.“
(ja das stimmt. die zwei sind echt süß)
Ich setzte mich zu ihm und seufzte. "Tja... gute Frage... im Club ist wohl jemand aufgetaucht. Er hat Raphael wohl ziemlich aus der Fassung gebracht und Pegasus vermutet, dass es sich um einen der vier Schrecken handeln könnte... und Drake ist wohl auch einer. Sie hielt es daher für notwendig", erklärte ich ihm.
"Wir haben uns schlecht benommen und wurden nach Hause geschickt", grinste ich und freute mich jetzt einfach auf meine Pommes. Ich konnte ihm ja schlecht erklären, was wirklich passiert war
"Wieso sollte er sie angreifen wollen? Das macht doch keinen Sinn...", meinte ich und versuchte beiseite zu schieben, dass er mir mit ihrem Tod schaden wollte und dass sie mich wahrscheinlich eh nie wieder an sich ran ließ...
Ich setzte mich zu ihm und seufzte. "Tja... gute Frage... im Club ist wohl jemand aufgetaucht. Er hat Raphael wohl ziemlich aus der Fassung gebracht und Pegasus vermutet, dass es sich um einen der vier Schrecken handeln könnte... und Drake ist wohl auch einer. Sie hielt es daher für notwendig", erklärte ich ihm.
"Wir haben uns schlecht benommen und wurden nach Hause geschickt", grinste ich und freute mich jetzt einfach auf meine Pommes. Ich konnte ihm ja schlecht erklären, was wirklich passiert war
"Wieso sollte er sie angreifen wollen? Das macht doch keinen Sinn...", meinte ich und versuchte beiseite zu schieben, dass er mir mit ihrem Tod schaden wollte und dass sie mich wahrscheinlich eh nie wieder an sich ran ließ...
„Wow… ja dann ist das vielleicht besser. Aber schon krass das Ding. Warte mal… will ich wissen wieso sie nicht bei Raphael ist wenn es ihm doch nicht gut geht?“ ich schüttelte den Kopf „nein, nein sag es nicht. Ich will es besser nicht wissen.“
„Seit ihr wieder übereinander hergefallen?“ lachte er. „Klar, diesmal auf der Bühne.“ schmunzelte ich als er uns unsere Portion reichte. „Was auch sonst.“
„Um dir zu schaden. Gefühle sehen die meisten als Belastung. Das man sich an jemanden bindet und das einen negativ beeinflusst. Man kann praktisch nur alleine wachsen in ihrer Sicht und das nur durch Schmerz und leid.“ erklärte ich. Es war also möglich das dass sein konnte. Aber wissen konnte man es nie.
„Seit ihr wieder übereinander hergefallen?“ lachte er. „Klar, diesmal auf der Bühne.“ schmunzelte ich als er uns unsere Portion reichte. „Was auch sonst.“
„Um dir zu schaden. Gefühle sehen die meisten als Belastung. Das man sich an jemanden bindet und das einen negativ beeinflusst. Man kann praktisch nur alleine wachsen in ihrer Sicht und das nur durch Schmerz und leid.“ erklärte ich. Es war also möglich das dass sein konnte. Aber wissen konnte man es nie.
"Das kann wohl auch nur er beantworten", meinte ich schulterzuckend. Ich verstand den Typen eh nicht. Aber ich verstand auch sie nicht wenn es um ihn ging also war das wohl okay. "Auf jeden Fall kein gutes Zeichen wenn ein Schrecken plötzlich auftaucht."
"Wir dachten, das wäre eine gute Idee. Andere Läden hier auf der Straße verdienen damit gutes Geld", schmunzelte ich und schob mir eine Pommes in den Mund.
"Welcher Grund sollte er haben, mir zu schaden?", fragte ich, winkte dann aber selbst ab. "Schon gut... vergiss es..." Einen Grund hat er dafür noch nie gebraucht...
"Wir dachten, das wäre eine gute Idee. Andere Läden hier auf der Straße verdienen damit gutes Geld", schmunzelte ich und schob mir eine Pommes in den Mund.
"Welcher Grund sollte er haben, mir zu schaden?", fragte ich, winkte dann aber selbst ab. "Schon gut... vergiss es..." Einen Grund hat er dafür noch nie gebraucht...
„Oder zwei…“ meinte ich „und wir sind noch nicht weiter Pegasus in eine Riesen Echse zu verwandeln.“ lachte ich „das wäre grundsätzlich halt hilfreich… und sehr sehr cool eben.“ lachte ich.
„Und ausgerechnet bei euch wollen sie es nicht. Furchtbar.“ er wusste das wir das ironisch meinten und wir wussten das er es so meinten. Man unterhielt sich eben einfach gut. Auch ich genoss meine Pommes entspannt.
„Okay, ich will ihn nicht in Schutz nehmen, aber er kennt nur Qualen und ich denke er will das an jemanden weiter geben… vielleicht… formen. Frag mich nicht wieso genau. Ich erinnere mich kaum an meine Verwandlung. Wenn dann nur an den Geschmack von Blut und Erbrochenem und Dunkelheit, dazu schmerzen die einen betäuben.“ gestand ich. „Ich wüsste nicht wieso ich es an irgendjemandem weitergeben wollte.“
„Und ausgerechnet bei euch wollen sie es nicht. Furchtbar.“ er wusste das wir das ironisch meinten und wir wussten das er es so meinten. Man unterhielt sich eben einfach gut. Auch ich genoss meine Pommes entspannt.
„Okay, ich will ihn nicht in Schutz nehmen, aber er kennt nur Qualen und ich denke er will das an jemanden weiter geben… vielleicht… formen. Frag mich nicht wieso genau. Ich erinnere mich kaum an meine Verwandlung. Wenn dann nur an den Geschmack von Blut und Erbrochenem und Dunkelheit, dazu schmerzen die einen betäuben.“ gestand ich. „Ich wüsste nicht wieso ich es an irgendjemandem weitergeben wollte.“
„Wenn Raphael sie noch mehr verärgert schafft sie das von ganz alleine“, schmunzelte ich. „Ich schwöre dir, als sie nach Hause kam hab ich Schwefel gerochen“, lachte ich
Ich machte eine theatralische Geste mit meiner Pommes. „Ja! Ich verstehe es auch nicht! Ich meine wir sind absolute Hingucker“, lachte ich. Ich mochte so entspannte Unterhaltungen
Tief atmete ich durch und seufzte. „Möglich… keine Ahnung…“, gab ich zu und sah zu Drake. „Würdest du zu meiner Mutter gehen? Vielleicht kann sie etwas Licht ins Dunkel bringen…“
Ich machte eine theatralische Geste mit meiner Pommes. „Ja! Ich verstehe es auch nicht! Ich meine wir sind absolute Hingucker“, lachte ich. Ich mochte so entspannte Unterhaltungen
Tief atmete ich durch und seufzte. „Möglich… keine Ahnung…“, gab ich zu und sah zu Drake. „Würdest du zu meiner Mutter gehen? Vielleicht kann sie etwas Licht ins Dunkel bringen…“
"Dann habe ich mich also nicht getäuscht, ich dachte ja die Feuermelder gingen an." grinste ich. "dann müssten wir sie nur genug piesacken? Okay das wäre sehr gemein, selbst für einen Vampir und ein Kelpi." lachte ich und seufzte "naja, eins nach dem anderen. Wir haben da noch einen Weldgeist oder so zu fällen."
"Die hatten wohl alle kein Geschmack. Im gegensatz zu meinen besten Kunden natürlich." lachte er während ich amüsiert weiter meine Pommes futterte. Es war entspannt wenn mal alles normal war.
Vermutlich hatte sie das eh gefühlt "ja, ich spreche mit ihr." versprach ich als Niklas rein kam "Alfred sagt es ist zuhause alles vorbereitet das Raphael im Haus nächtigt, auch Aramis ist schon wohlbehalten angekommen." lächelte er. Die beiden waren immer für meine Jungs da und ich war wirklich dankbar dafür. (habe mir überlegt das es super wäre wenn Alfred ein Engel ist der kein wirklich bock hat ein engel zu sein und Niklas ein Dämon der keine wirkliche Lust hat ein Dämon zu sein XD und natürlich sind die beiden gute Freunde)
"Die hatten wohl alle kein Geschmack. Im gegensatz zu meinen besten Kunden natürlich." lachte er während ich amüsiert weiter meine Pommes futterte. Es war entspannt wenn mal alles normal war.
Vermutlich hatte sie das eh gefühlt "ja, ich spreche mit ihr." versprach ich als Niklas rein kam "Alfred sagt es ist zuhause alles vorbereitet das Raphael im Haus nächtigt, auch Aramis ist schon wohlbehalten angekommen." lächelte er. Die beiden waren immer für meine Jungs da und ich war wirklich dankbar dafür. (habe mir überlegt das es super wäre wenn Alfred ein Engel ist der kein wirklich bock hat ein engel zu sein und Niklas ein Dämon der keine wirkliche Lust hat ein Dämon zu sein XD und natürlich sind die beiden gute Freunde)
"Aber für den Waldgeist wäre so ein Drache auch nicht unpraktisch...", meinte ich ehrlich zu ihm. "Aber ja es wäre gemein sie zu ärgern... aber vielleicht nimmt uns das der feine Herr Vampirlord ja ab."
"Das sehe ich auch so", grinste ich und verabschiedete mich dann gemeinsam mit Thunder von ihm. "Wollen wir uns noch ein bisschen an die Landungsbrücken setzen?"
(XD was auch sonst) "Ihr bräuchtet euch wirklich nicht solche Umstände machen... es geht mir gut", versprach ich. Aber wenn ich ehrlich war hatte ich nichts dagegen heute bei meiner Familie zu sein und mich auszuruhen.
"Das sehe ich auch so", grinste ich und verabschiedete mich dann gemeinsam mit Thunder von ihm. "Wollen wir uns noch ein bisschen an die Landungsbrücken setzen?"
(XD was auch sonst) "Ihr bräuchtet euch wirklich nicht solche Umstände machen... es geht mir gut", versprach ich. Aber wenn ich ehrlich war hatte ich nichts dagegen heute bei meiner Familie zu sein und mich auszuruhen.
"Ja, das kann gut sein. Beide sind ziemlich feurig und stur und die Zündschnur ist ziemlich kurz und leicht verletzbar.. die ganze Bandbreite." lachte ich leicht "ein wunder das die Stadt noch steht."
"Ja, das hört sich nach einer sehr schönen Idee an." lächelte ich ihn an "da bekomme ich sicherlich noch einen späten Kaffee, oder frühen Kaffee, ganz wie man es nimmt." lachte ich.
"das machen wir gerne und es sind keine umstände." lächelte Niklas "und ich finde es schön wenn du bei uns bist." lächelte Dagger ihn an. "da hat er recht. Niklas bringt euch nach Hause, ich sehe ob ich Anastasia finde."
"Ja, das hört sich nach einer sehr schönen Idee an." lächelte ich ihn an "da bekomme ich sicherlich noch einen späten Kaffee, oder frühen Kaffee, ganz wie man es nimmt." lachte ich.
"das machen wir gerne und es sind keine umstände." lächelte Niklas "und ich finde es schön wenn du bei uns bist." lächelte Dagger ihn an. "da hat er recht. Niklas bringt euch nach Hause, ich sehe ob ich Anastasia finde."
„Ja wohl wahr“, grinste ich. „Vielleicht macht Pegasus uns bald den Smaug und brüllt ‚ich bin Feuer, ich bin tod‘“, äffte ich den Drachen nach
„Ganz bestimmt“, lächelte ich ihn und schlenderte mit ihm hinunter zu den Brücken. Hier war immer noch einiges los. Aber es war nicht überlaufen zum gluck
Ich nickte. „Danke… ich nehme das Angebot gerne an“, sagte ich ehrlich und freute mich jetzt wirklich einfach auf ein bisschen Ruhe. Ob ich die Fand war eine andere Frage
„Ganz bestimmt“, lächelte ich ihn und schlenderte mit ihm hinunter zu den Brücken. Hier war immer noch einiges los. Aber es war nicht überlaufen zum gluck
Ich nickte. „Danke… ich nehme das Angebot gerne an“, sagte ich ehrlich und freute mich jetzt wirklich einfach auf ein bisschen Ruhe. Ob ich die Fand war eine andere Frage
ich lachte herzhaft als er das machte. "das kannst du wirklich verdammt gut, sicher das du nicht der Drache bist?" lachte ich amüsiert und holte und was zum Trinken. "Ach ich gönne ihr das dass es keine kurze Sache ist sondern echt." meinte ich.
"So kann man es aushalten." meinte ich und sah mich kurz um. Eine Fischbude verkaufte noch Kaffee an die Nachtschwärmer "möchtest du auch einen?" fragte ich nach.
(Dagger) wir schlossen die Club noch und Niklas fuhr uns nach Hause. Alfred erwartete uns bereits. Er hatte Kekse und Kakao dabei. Er war dagegen nach einer gewissen Uhrzeit noch Kaffee oder Tee zu trinken, beim Tee nur die Sorten nicht die wach hielten natürlich.
(soll ich Drake ruhig nehmen?)
"So kann man es aushalten." meinte ich und sah mich kurz um. Eine Fischbude verkaufte noch Kaffee an die Nachtschwärmer "möchtest du auch einen?" fragte ich nach.
(Dagger) wir schlossen die Club noch und Niklas fuhr uns nach Hause. Alfred erwartete uns bereits. Er hatte Kekse und Kakao dabei. Er war dagegen nach einer gewissen Uhrzeit noch Kaffee oder Tee zu trinken, beim Tee nur die Sorten nicht die wach hielten natürlich.
(soll ich Drake ruhig nehmen?)
Seite 9 von 14 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14
Seite 9 von 14
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten