Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Black like Blood

2 verfasser

Seite 5 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 20  Weiter

Nach unten

Black like Blood - Seite 5 Empty Re: Black like Blood

Beitrag  Pegasus Mo 25 Nov 2013, 18:10

"Dann mach dich schon mal fertig. Ich deck hier eben ab und kümmere mich das der weiße sich wider hinlegt, dann treffen wir uns mit Dero." lächelte ich sie an.

"Dein Schwert ist hier, sie haben unsere Waffen abgenommen, aber ich weiß das sie noch hier sind." erklärte ich. Sicherlich war es eine vorsichtsmaßnahme, aber ich verstand es auch. "Duke und ich wären dafür hier zu bleiben." meinte ich dann nach einen kurzen moment.

(ja guter plan)
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 25 Nov 2013, 20:28

"Alles klar", sagte ich und ging los mich fertig machen.

Ich überlegte kurz. Ich war wirklich unentschlossen. "Ich werde darüber nachdenken", meinte ich schließlich.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 26 Nov 2013, 13:34

auch ich machte mich fertig und ging dann zu Raphael

"ich würde es lieber sehen wenn du dich so bald wie möglich wieder hinlegst, du brauchst noch etwas ruhe." meinte die Katze die dann auch schon verschwandt
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 26 Nov 2013, 15:35

"Hmpf… na gut dann werde ich ihr mal den gefallen tun", sagte ich und stand vorsichtig auf. Das war mit einer Hand gar nicht so einfach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 26 Nov 2013, 20:59

Ich ging zu Duki und Dero, tatsächlich war Stormy gerade mit einem weißen Erpel eingetroffen. "das Schlachtfeld ist heute fast nur von tot heimgesucht worden. Ihn hier konnten wir bergen:" meinte sie. Eine halbe Lanze staeckte noch in dem Erpel. Das hieß wirklich arbeit.

"ich woll ja nicht frech werden. Aber woll ich dir vielleicht helfen?" fragte ich nach. Er schien schmerzen zu haben.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 26 Nov 2013, 21:05

"Oh das sieht übel aus… ", meinte ich leise. Hoffentlich wurden sie den wieder hin Kriegen. Wenn sonst eh nur tote da waren…

Leicht gequält nickte ich. "Ja… das wäre sicherlich gut."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 26 Nov 2013, 21:32

"ja, es sieht wirklich nicht gut aus." meinte ich ernst und sah zu Dero. Das hieß wieder einen en gesonderten Raum und die Lanze so gut es eben ging entfernen. "lass uns keine Zeit verschwenden." meinte ich zu dem Erpel und band meine Haare weg.

Ich half ihm auf und ging mit ihm richtung seines Zimmers. Als die Katze und der Erpel gefolgt von Duki an uns vorbei gingen konnten wir einen kurzen Blick auf den Erpel erhaschen. Mir blieb fast das Herz stehen. Das war nicht nur ein Erpel das war DER Erpel....
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 26 Nov 2013, 21:35

Dero nickte und eilte mit Pegasus voran. Ich hatte ehrlich Probleme zu folgen. Aber ich blieb dran.

"Sag mir bitte dass ich gerade eine Halluzination hatte…", meinte ich leise… das durfte nicht wahr sein
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 26 Nov 2013, 21:52

Wir schafften ihn von der Trage aufs Bett "schließ bitte die Tür Duki." meinte ich und wusch meine Hände in Abgekochten Wasser nachdem ich meine Ärmel hochgeschlagen hatte "wir müssen die Blutung stoppen." murrmelte ich. Vermutlich verjinderte die Lanze sogar das er schon Tod war, doch hatte sie auch den brustpanzer durchstoßen und den mussten wir jetzt erstmal abbekommen.

"nein... leider war es das nicht..." entgegnete ich leise und sah ihnen nach. Er war eine Legende, wenn er stab fiel der widerstand gegen die Lupos auf jeden fall.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 26 Nov 2013, 22:05

Ich schloss die Tür hastig hinter mir und sah wie gebannt zu wie Dero sich daran machte der Brustpanzer zu offnen

"Verdammt!", fluchte ich und zuckte zusammen als ein Schmerz durch meinen Körper jagte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 26 Nov 2013, 22:11

So gut es eben ging half ich Dero dabei "okay dann versuchen wir es mal mit der Lanze..." meinte ich. Sie musste mit einem mal gezogen werden "ich mach das, versuch du zu sehen was verletzt ist." darin war er einfach besser als ich. Es brauchte meine ganze kraft, aber ich schafte es sie mit einem mal zu ziehen.

"du ..solltest dich erstmal hinlegen." meinte ich und brachte ihn zu seinem Zimmer um ihn aufs Bett zu helfen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 26 Nov 2013, 22:14

"Puh… das wird ein Haufen Arbeit…", stöhnte dero.

"Danke", meinte ich und setzte mich aufs Bett. "Ich komme mir ganz schön jämmerlich vor…"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 26 Nov 2013, 22:23

"ja, da gebe ich dir recht..." meinte ich und ließ die Lanze auf den Boden fallen.
Dero und ich brauchten eine ganze weile, dan konnte ich mit Duki den Verband anlegen. Sie musste es lernen und es war eine gute übung, vorallem bei einer so großen Wunde. Zum glück war nichts wichtiges getroffen.

"du wurdest schwer verletzt. Duke auch. Alex und ich hatten einfach unglaubliches Glück gehabt.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 26 Nov 2013, 22:27

"Wird er wieder?", fragte ich nach als wir den Verband anlegten. Er sah wirklich nicht so gut aus.

"Ja mag sein…", gab ich zu und legte mich hin. "Ich bin wirklich fertig… hoffentlich wird das bald wieder."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 26 Nov 2013, 22:40

"ja, ich denke das wird wieder. Wenn er kein Fiber oder infektion bekommt hat er gute chancen." nickte ich leicht. "für beides sind wir da um das zu verhindern." lächelte ich sie an.

"bestimmt. Diese Nonnen machen mehr als nur beten und ich bin wirklich froh darüber das es so ist."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 27 Nov 2013, 09:44

"Okay", sagte ich und sah zu ihr auf. "Kann ich irgendetwas tun?", fragte ich nach.

Ich nickte. "Ja da hast du recht. Ansonsten hätte ich euch jetzt von oben zuwinken können…"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 27 Nov 2013, 16:30

"nein, gerade denke ich braucht er einfach nur ruhe. Lass uns mal nach den anderen sehen." meinte ich freundlich.

"glaub mir ich bin dankbar das sie uns fanden. Ansonsten hätten Duke und du wirklich schlechte karten gehabt."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 27 Nov 2013, 17:33

"Okay", meinte ich und folgte ihr. Im Moment waren eigentlich alle Zimmer belegt.

"Ja da hast du sicher recht", stimmte ich ihm zu. So fühlte ich mich offen gestanden aber auch.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 28 Nov 2013, 13:48

Also gingen wir los. Stormy kam uns entgegen. Sie hatte sich gewaschen und wollte jetzt nach den einäugigen Erpel sehen wie es mir schien. Auf halben weg kam uns Dagger gehetzt entgegen. "ist es war?" fragte er nach "emm... was?" "der weiße große Erpel!" ich nickte leicht "ja, wir haben ihn versorgt."

"dann ruh dich aus und ich sehe mal ob ich eine von den Mädels finden kann die dir was gegen die schmerzen geben können."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 28 Nov 2013, 14:32

“es geht ihm den Umständen entsprechend gut“, erklärte dero. Es hatten mehrere Interesse an ihm

Ich nickte leicht. “danke das wäre wirklich gut.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 28 Nov 2013, 17:06

"ist es wahr das es Drake ist?" fragte er nach. Mhhh...um ehrlich zu sein wusste ich es nicht. Dafür hatte ich mich nie interessiert. aber den Namen hatte ich bereits gehört.

"alles klar ich mach mich mal eben auf den weg." meinte ich zu ihm und fand auch recht rasch Duki, die Katze und zwei Erpel.

(Stormy) Ich ging zu dem grauen Erpel "hey wie geht es dir?" fragte ch nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 28 Nov 2013, 21:02

Dero nickte. “ja er ist es“, bestätigte er und sah zu dem Erpel der sich uns näherte. “können wir helfen?“

Ich Schloss die Augen und wartete auf Thunder

(Duke) “hex jetzt wo ich dich sehe wesentlich besser“, lächelte ich sie an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 28 Nov 2013, 21:17

"er... ist mein Vater..." meinte Dagger leise. Verwundert sah ich ihn an. Das hatte ich nicht gewusst. Auch ich sah zu dem Erpel.

"kann jemand nach Raphael sehen? er scheint schmerzen zu haben." erklärte ich ihm "ja, ich komme sofort." meinte die Katze und kam mit mir.

"charmant wie immer." lächelte ich ihn an "es ist wichtig das ich nach deiner Wunde sehe, nicht das sie sich entzündet."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 29 Nov 2013, 11:16

Dero sah ihn perplex an. “echt jetzt?“, fragte er nach. Auch ich war ziemlich verwundert darüber.

Als ich die Schritte hörte öffnete ich die Augen. Anscheinend war ich kurz eingeschlafen.

“schade. Und ich dachte du kommst wegen mir“, scherzte ich.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 01 Dez 2013, 16:01

"Ja, wirklich. Wir haben... verschiedene ansichten gehabt und deswegen habe ich mich ihm nicht angeschlossen in diesem Sinnlosen Krieg. Aber er ist und bleibt mein Vater." erklärte er

"hallo." lächelte die Katze leicht "ich habe gehört das du schmerzen hast." fragte sie nach und mischte etwas. "sie ist ziemlich nett." meinte ich leise zu Raphael.

"Ich mache mir Sorgen um dich, also bin ich wohl wegen dir hier nicht war?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 02 Dez 2013, 11:08

"Oh okay verstehe", meinte Dero zu ihm. "Wenn du willst kannst du zu ihm."

Ich nickte leicht. "Ja ist sie", gab ich zu. "Warum?"

"Hm.. gutes argument", lächelte ich sie an. "Und? geht es dir gut?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 02 Dez 2013, 17:20

"Das wäre wirklich toll." nickte ich. "wie geht es ihm denn?" fragte ich besorgt nach.

"nur so. das war eine feststellung." meinte ich ehrlich. "ich habe das Wasser mit etwas Schmerzstiller vesetzt. Wenn du es austrikst sollte es dir besser gehen." lächelte sie Raphael an.

"nur etwas fertig, heute haben wir nur einen Überlebenden bergen können, alle anderen karren kamen leer zurück."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 02 Dez 2013, 18:17

“soweit geht es ihm gut. Er ist recht stabil“, erklärte dero ihm

Ich setzte mich auf und trank etwas davon. “danke“, sagte ich.

“oh.... das klingt gar nicht gut“, sagte ich besorgt und sah die an. “ich bin froh dass du wenigstens gesund nach Hause gekommen bist.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 02 Dez 2013, 20:42

"ich habe ihn immer Gesagt das man Krige lieber verhindern soll und auch wenn er meiner Meinung war, so ist er wohl mitlerweile durch und durch ein Ritter..." murrmelte ich leise.

"Gerne, darf ich mir deine Wunde einmal ansehen?" fragte sie nach. ich blieb lieber nicht das Raphael gleich umkippte.

"danke." lächelte ich ihn leicht an "wir müssen besoners vorsichtig sein, denn egal wer uns erwischt, sie würden uns töten."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 02 Dez 2013, 21:07

“was sollte er denn deiner Ansicht nach sein?“, fragte ich nach

“ja... nach klar“, meinte ich und setzte mich so dass sie sich die wunde ansehen konnte.

Ich nickte. “ja ich verstehe was du meinst...“, gab ich leise zu
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 02 Dez 2013, 21:49

"Jemand der sein Leben nicht einfach wegwirft. Er hat sich den erwartungen an ihn schlicht unterworfen und nur noch sein Leben nach der Gesellschaftlichen erwartung gelebt. Das nenne ich dumm."

Vorsichtig löste sie den Verband "mhhh... ich denke wir werden da mal die Maden dran lassen müssen." meinte sie liese "wie nehmen kaputtes Fleisch weg das es sich nicht entzünden kann." erklärte sie aber bei dem Wort Maden musste ich mich erstmal setzen.

"Du bist ein Ritter, du hast zumindest von einer Seite nichts zu befürchten." lächelte ich ihn an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 03 Dez 2013, 08:43

"Hm", meinte ich nachdenklich. "Du hast sicher recht nur... was wäre wenn es solche wie ihn nicht gäbe? Ich glaube dann hätten uns die Lupos einfach so überrannt und wer weiß schon wie es dann geendet wäre..."

Völlig perplex sah ich sie an. "Maden?", fragte ich nach. In dem Moment als sie das gesagt hatte glaubte ich wäre ich kurz ohnmächtig geworden. "Das kann doch nun wirklich nicht dein ernst sein oder?!"

"Ritter? Ich dachte immer das wären die in den strahlenden rüstungen", lachte ich leicht
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 03 Dez 2013, 19:19

"Mag sein, dennoch..." meinte ich leise "ich will ihn nicht verlieren, auch wenn das alles andere als selbstlos ist."

sie lachte leicht "schon gut, schon gut." meinte sie schlichtend. "wir müssen mal sehen wie wir es machen."

"wenn ich mich recht erinnere dann hattest du eine an." lächelte ich ihn an und strich vorsichtig übers Auge. um zu sehen ob es schmerzte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 04 Dez 2013, 09:48

Ich lächelte leicht. "Das kann ich verstehen. Soll ich dich zu ihm begleiten?"

"Ich weiß gar nicht was daran lustig ist...", erwiderte ich etwas geknickt.

"strahlend war die sicher nicht", erwiderte ich lachend, zuckte dann aber doch leicht zusammen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 04 Dez 2013, 11:44

Zögerlich nickte ich "ja, ich denke das wäre eine gute idee." ich wusste nicht genau wie ich reagieren würde.

"ich meine ja nur das die Dinger winzig sind und dann bekomme ich eine solche reaktion." "die sind widerlich! hast du dir mal angesehen." "ich arbeite damit wenn es sein muss, sie haben viele unserer Patienten vor Entzündungen bewahrt und ihnen so vielleicht das Leben gerettet." "trotzdem!" murrte ich

"hast du schlimme schmerzen? ich könnte es betäuben wenn es so ist." erklärte ich ihm und lächelte "es kommt nicht darauf an das sie blinkt und blitzt oder?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 04 Dez 2013, 12:05

"Okay", lächelte ich und ging mit ihm zu den Zimmer wo ich vorsichtig die Türe öffnete und ihm den vortritt ließ

"Thunder hat recht! Gerade dass die so klein sind... wo die überall hinverschwinden können", gab ich zu bedenken. Alleine der gedanke löste übelkeit bei mir aus

"Es geht schon", lächelte ich leicht. "Hm... ich weiß nicht... ich glaube nicht dass sie mir die füße küssen wenn das hier vorbei ist..."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 04 Dez 2013, 21:55

Ich atmete tief durch und trat ein. Er sah nicht wirklich gut aus. Die Wunde war groß. Vorsichtig kam ich zu ihm und strich über seine Hand.

"Okay okay." lächelte sie leicht "wenn ihr Glück habt dann muss da gar nichts ran." meinte sie schlichtend. "hast du etwas wenige schmerzen?" fragte sie nach.

"bitte was?" fragte ich verwundert nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 05 Dez 2013, 08:19

Ich blieb vorne stehen und sah zu dem Erpel. In meinem Kopf rotierte es. Irgendwo hatte ich den doch schon einmal gesehen... oder nicht?

Ich nickte leicht. "Ja... danke", meinte ich und wagte einen vorsichtigen Blick auf die Wunde. Was ich sehen konnte sah nicht sonderlich schön aus...

"Ich bin ein Dieb Stormy... ich glaube nicht dass sie mich begnadigen werden", meinte ich ehrlich zu ihr
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 08 Dez 2013, 11:02

Verwundert sah ich zu Dero als ich seinen gesichtsausdruck bemerkte "stimmt was nicht?" fragte nich nach.

Sie verband seine Wunde wieder und legte neue Kräuter daruf. "woher kommt euer wissen?" fragte ich nach "wir haben Bücher, aber viel ist einfach wissen was weiter gegeben wurde. In meiner Kultur war es zum Beispiel üblich Pflanzen zu nehmen." erklärte sie. Mhh ja... Felide sah man hier nicht sehr oft.

"aber du hast doch in der Schlacht gekämpft. Ist deine Schuld dann nicht rein gewaschen?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 08 Dez 2013, 20:19

(duki aber lass mal XD)
Überrascht sah ich zu Dagger. "Was? Oh bitte entschuldige... doch... es ist alles okay er... ich habe nur das gefühl als hätte ich ihn schon einmal gesehen"; gab ich zu

"Wieso bist du hier?", fragte ich nach. immerhin war es nicht normal dass eine felide hier war und es gab zur zeit sicher bessere gegenden

"Ich weiß es nicht... und ich bin ehrlich ich gehe lieber davon aus dass nicht bevor ich hinterher den kopf abgeschlagen bekomme."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 08 Dez 2013, 20:59

(ich bin dumm XD)
"Die meisten haben schonmal von ihn gehört. vielleicht meinst du das." fragte ich nach. Ich hoffte einfach nur das er durch kam.

"verrat. Der treuste Leibwächter meines Vaters brachte mich bis hier her, auf das unsere Feinde mich niemals finden würden und die Blutlinie aussterben. Ich weiß nicht ob meine Eltern noch leben." erklärte sie. Das hörte sich nicht weniger furchtbar an.

"Meinst du nicht das wir schon genug Männer verloren haben? Ich meine... auf einen Mann kommen 10 Frauen, so sagt man."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 09 Dez 2013, 08:03

(so würde ich das nicht sagen XD )
"Nein... das glaub ich echt", meinte ich leise blieb aber still. Das war jetzt wirklich nicht wichtig

"Oh okay...", meinte ich und zögerte unschlüßig ob ich die nächste frage überhaupt stellen sollte. "Warum... hast du nicht versucht zurück zu gehen?"

Ich lächelte. "Das klingt für manche sicher wie das Paradies", meinte ich scherzhaft wurde dann aber wieder ernst. "Das mag schon sein. Dennoch traue ich ehrlich gesagt keinem von ihnen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 09 Dez 2013, 22:46

(doch schon^^)
Sanft strich ich meinen Vater über die Stirn. "ich hoffe er wird wieder...." "... undkraut vergeht nicht.." sagte er plötzlich leise "Vater!"

"Durch den Krig, als Frau? Es mag feige klingen und vermutlich ist es das auch aber ich sehe jeden Tag das Frauen alles andere als Sicher sind. Außerdem war ich 7 Jahre alt, ich bin nicht einmal sicher ob ich den Weg finden würde." erklärte sie. Okay ich verstand wohl was sie meinte.

fragend sah ich ihn an "wieso nicht?" fragte ich nach "magst du keine Frauen?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 10 Dez 2013, 09:08

Ich lächelte leicht. "Vielleicht sollte ich euch lieber alleine lassen...", meinte ich leise und ging zur Türe. Ich wollte wirklich nicht stören

Ich nickte leicht. "Okay... verstehe"; meinte ich ehrlich

Ich lachte leicht. "Doch ich mag Frauen sehr gerne. Aber ich brauche nicht zehn frauen auf einmal. Das ist zu anstrengend."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 10 Dez 2013, 13:09

"Danke Duki." lächelte ich sie leicht an. Ich wollte sie nicht rauswerfen, so war es nicht gemeint aber vielleicht tat mir und meinem Vater ja wirklich gut erstmal.

"Ich denke es hat auch etwas gutes. Ich kann hier helfen und das ist wohl wichtiger als fern ab in irgendeinem Palast oder etwas der gleichen zu sitzen. Hier werde ich gebracht." lächelte sie leicht.

"es war ja auch nicht so gemeint das du alle zugleich naja... also... was auch immer." lachte ich leicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 10 Dez 2013, 14:51

Also verließ ich das Zimmer und ließ die beiden mal alleine. Dennoch wurde ich das Gefühl nicht los dass er mir bekannt vorkam...

"Eine sehr löbliche einstellung... nciht jeder würde so denken", meinte ich ehrlich

Auch ich musste lachen. "Das hatte ich auch nun wirklich nicht vor."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 10 Dez 2013, 15:33

(Der Sonnenschein Alex) ich stieß fast mit der kleinen Ente zusammen die so in gedanken war. An sich wollte ich zu Raphael.

"ich denke es würde nichts ändern es negativ zu sehen. Dann lieber so." erklärte sie und war fertig mit dem Verbinden "das war alles was ich gerade für dich tun kann. Die Schmerzen werden sich langsam legen und die Wunde sieht gut aus." erklärte sie ihm

"naja das Land braucht jetzt erstmal wieder Erpel denke ich. Sie schicken sogar Kinder in den krieg." meinte ich leise. Auch das hatten wir hier schon. dennoch war der größte zulauf an Frauen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 10 Dez 2013, 15:49

"Oh bitte verzeih!", meinte ich erschrocken. Ich war so vertieft gewesen dass ich den Erpel nicht gesehen hatte

Ich nickte leicht. "Vielen Dank", meinte ich und sah sie an. "Werde ich wieder käpfen können?"

"Ja... das stimmt leider..."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 11 Dez 2013, 16:07

"Du scheinst ja ziemlich in Gedanken vertieft." bemerkte ich verwundert

"ja, vorraussichtlich schon, allerdings wird es seine Zeit dauern bis es so weit ist. Wenn es zu schnell belastet wird kannst du eventuell nie wieder kämpfen," erklärte die Katze ihn. Mhh... hörtte sich an als ob wir vielleicht doch etwas bleiben würden.

"ich bin mir nicht mal mehr sicher worum es geht das Tag für Tag so viel Blut vergossen wird."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 11 Dez 2013, 18:30

"Ja…", stimmte ich ihm noch etwas benommen zu. "Ja dieser weiße Erpel… er… ich glaub ich kenn ihn aber… "

Etwas unschlüssig sah ich auf meine Hand. "Okay…", meinte ich nur. Was sollte ich auch sagen? Das Klang definitiv nicht gut.

"Ich auch nicht Stormy", meinte ich zu ihr und Strich mir leicht durchs Haar. "Wenn wir uns unter normalen umständen getroffen hätten hätte ich dich jetzt gefragt ob wir einen Spaziergang machen wollen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 20  Weiter