Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Black like Blood

2 verfasser

Seite 12 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20  Weiter

Nach unten

Black like Blood - Seite 12 Empty Re: Black like Blood

Beitrag  Pegasus Di 25 März 2014, 17:14

"Das glaube ich aber Pegasus kann ihm sicherlich helfen. Sie ist mit ihren Pflanzensachen ziemlich gut wie du merst. Jeder von uns hat so seine Spezialsachen hier. Dero Dagger und ich sind ziemlich gut das komplizierte eingriffe angeht, Pegasus eben mit wirkungen von Pflanzen. Wir würden dennoch alle auf dem Scheiterhaufen brennen."

Ich deutete licht auf die zerstampfte masse in meinen Mörser "ich bin bereits dabei. Aber es ändert nichts daran das er mit mir arbeiten muss. Ich werde ihn den Bauch massieren müssen, er muss lafen und darf sich nicht hinlegen, ebenso muss er diese Mixtur fressen. Ich werde und will ihm auch nicht weh tun." versicherte ich ihm.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 25 März 2014, 17:19

"Zum Glück gibt es im moment andere dinge zu tun wie das. Es wäre eine Schande deine schönheit den flammen zu überlassen", meinte ich und küsste sie nochmals.

Ich nickte nur leicht. "Wenn ich helfen könnte wäre ich dankbar", meinte ich zu ihr. Ich machte mir auch ehrlich gesagt wirklich Sorgen. Maharadscha war temperamentvoll und er hatte eben schon mehreren Stallburschen verletzungen beigebracht
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 25 März 2014, 17:28

"einerseits sehne ich mich nach frieden, aber ich habe auch angst davor. Dann werden sie uns suchen und verfolgen." meinte ich leise und erwiderte seinen kuss bevor ich mich an ihn lehnte.

"ich will sie nicht außenvor lassen. Es ist ihr Pferd und er vertraut ihnen, nur sind sie ebenso verletzt und darauf müssen sie auch rücksicht nehmen. Sie brauchen ihre Kräfte genauso wie er seine braucht. Sie nützen ihrem Pferd auch nichts wenn sie sterben sollten." erklärte ich und rollte die Paste die ich kleingestampft hatte zu einer Kugel.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 25 März 2014, 17:31

Ich nickte leicht. "Ja... du hast recht... danach wird es nicht besser", meinte ich leise und seufzte. "Dann wird es wieder wie vorher - oder schlimmer."

"Ich verspreche dass ich aufpassen werde", versicherte ich ihr. "Ich möchte ihm einfach helfen. Ich bin so froh dass er wieder da ist."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 25 März 2014, 17:42

"ich verstehe nicht wieso man nicht aus solchen fehlern lernen kann." meinte ich leise und drückte mich an ihn.

"Ja das kann ich verstehen." nickte ich und stand auf "ich werde ihm das hier dennoch geben müssen. Es ist sehr bitter und er wird es weniger freiwillig schlucken, weiß heißt das einer von uns in sein Maul fassen muss." erklärte ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 26 März 2014, 09:01

"Das kann ich dir nicht sagen... Aber ich verspreche dir ich werde auf dich aufpassen", versprach ich ihr sanft

Ich sah zwischen ihr und der Kugel hin und her. "Ich werde jetzt nicht vorschlagen, dass ich das besser machen sollte. Entscheidet ihr", sagte ich und stand ebenfalls auf.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 26 März 2014, 12:33

ich schloss die Augen und genoss einfach nur das er mich hielt. "danke Duke" meinte ich leise.

"nein, ich schlage vor das sie es ihm geben. Ich bin auch realistisch. Sowas würde mindestens eine Woche brauchen bis er mich das machen lässt und wir haben keine Woche." erklärte ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 26 März 2014, 13:30

"Dafür brauchst du mir nicht zu danken Stormy."

Ich nickte. "Okay, dann mache ich es", sagte ich und ließ sie vor gehen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 26 März 2014, 15:49

"Ich möchte es aber gerne." lächelte ich und sah zu ihm "wie war es in der Küche? Alles gut gegangen?" fragte ich nach als ich sah wie Pegasus und Raphael zurück kamen.

Also ging ich vor zu dem Hengst, blieb dann aber auf abstand und gab ihm die Gepresste Kugel "die muss wo weit wie möglich ins Maul. Das wird ihm nicht gefallen, aber er muss es schlucken."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 26 März 2014, 16:17

Ich nickte. "Ja alle leben noch, keine abgteschnittenen Finger und ich glaube man kann es sogar essen", lächelte ich und sah zu den beiden rüber

Ich nahm ihr die Kugel ab und näherte mich meinem Hengst langsam während ich sanft auf ihn einsprach. Skeptisch sah er mich an, er schien genau zu wissen was jetzt kam und auch wenn es ihm wirklich nicht gefiel ließ er mich machen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 26 März 2014, 16:30

"Das hört sich gut an. Macht es dir denn wenigstens spaß" fragte ich nach und trat einen Schritt zurück. Wer wusste was das Tier jetzt machte.

"sehr gut." nickte ich und reichte ihm eine Decke. "er braucht wärme und schließlich bewegung und masagen." meinte ich schließlich weiter und näherte mich dem Pferd langsam und hielt ihm meine Hand hin während ich auf seine Schulter sah. Pferde mochten es nicht wenn man sie direkt ansah, das machten sonst nur Rabtiere.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 26 März 2014, 16:34

"Auf jeden Fall, die anderen sind sehr nett und ich glaube das funktioniert ganz gut da. Ich bin wirklich froh dass ich mich nützlich machen kann", meinte ich und sah zu was die beiden mit dem Pferd trieben

Ich legte Maharadscha die Decke über und streichelte seinen Rücken während ich beobachtete, wie er zögerlich an ihrer Hand schnupperte. "Am besten wird wohl sein wir führen ihn im Hof etwas herum", schlug ich vor
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 26 März 2014, 16:47

"Das ist wirklich schön. Wir brauchen hier wirklich jemanden der da helfen kann." nickte ich und nahm seine Hand "na komm, lass uns mal gehen. Ich glaube die machen das schon."

"ja, das macht am meisten Sinn." nickte ich und strich dann aber doch sanft über den Hals des Pferdes "ich will ihm allerdings die Trense abnehmen, er scheint schmerzen im Maul zu haben." meinte ich. Wir hatten hier auch Halfter die besser wären.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 26 März 2014, 19:48

Ich nickte und folgte ihr. "Ja, die kriegen das hin. Wir können da eh nicht helfen."

"Ja, das wird wahrscheinlich besser sein. Er braucht auch nicht unbedingt ein Halfter wenn es keins gibt."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 26 März 2014, 20:03

Wir hörten ein rappeln vom Tor her und dieses öffnete sich. Ein Leiterwagen mit einem Bauer der Umgebung kam hereingefahren. "helft mir.. ich müsste mir helfen... meine Tochter..." rief er aufgergt.

Ich sah auf als der Wagen rein kam "ich denke das müsst ihr übernehmen." meinte ich und lief rüber. Die Tochter des Bauern sah entsätzlich aus. "Es waren diese verfluchten Ritter! Verflucht sein sie!" schimpfte er.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 26 März 2014, 20:16

Ich lief rüber zu dem Wagen und ging zu dem Bauern. Pegasus und Stormy würden sich wahrscheinlich besser um das Mädchen kümmern können... "Welche Ritter? Was ist denn passiert?", fragte ich nach und reichte ihm eine Hand damit er besser vom wagen steigen konnte

Vorsichtig nahm ich Maharadscha seine Trense ab und hängte das Geschirr weg. Währendessen beobachtete ich die Szene draußen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 26 März 2014, 21:05

"Sie.. sie Stürmten unseren Hof und haben alles mitgenommen. Alle Vorräte und dann haben sie meinen Sohn verschleppt und meiner Tochter das angetan... sie hat sich gewehrt und sie haben sie immer und immer wieder geschlagen." erzählte er unter Tränen. Die kleine Ente war vielleicht gerade mal 8-10 Sommer alt und blutete stark.

Unbändige Wut stig in mir auf, aber wir konnten nichts tun, nichts außer sie jetzt zu versorgen und zu hoffen das ein besseres Leben auf sie warten würde. Stormy wickelte das halbnackte Mächen in ein Stück Stoff und hob es vorsichtig aus dem Wagen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 26 März 2014, 21:10

"Wir kümmern uns um sie das verspreche ich euch. Aber jetzt folgt mir. Ich werde euch erst einmal etwas warmes zu essen geben damit sie zu kräften kommen", sagte ich zu ihm

Ich strich über Maharadschas Hals und ging rüber zu Stormy und Pegasus. "Kann ich euch helfen?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 26 März 2014, 21:16

Ich trug die kleine vorsichtig rein und ließ nach Dero rufen. Wir mussten ersteinmal sehen ob wir ihr helfen konnten.

Ich wartet bis Stormy und auch der Bauer drin waren. "ich weiß noch nichteinmal ob wir ihr gerade helfen können." meinte ich leise und verneigte mich leicht bevor ich zu meinem häuschen lief. Sie brauchte sicherlich einiges für verschiedenste Wunden.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 26 März 2014, 21:18

Ich führte den Bauern in den Essenssaal und gab ihm eine Schale Suppe und Brot. Vielleicht würde ihm das gut tun. "Was für ritter waren das...?", fragte ich nach. auch wenn ich fürchtete die antwort zu kennen

(Dero und Raphael fällt weg)
Als ich gerufen wurde eilte ich sofort zu Stormy. "Was ist los?", fragte ich nach als ich das Mädchen sah. "Was ist ihr passiert?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 26 März 2014, 21:37

(Bauer) "ich weiß es nicht." meinte ich leise und versuchte meine schmutzingen Hände an meiner zerrissenen Kleidung abzuwischen "sie kamen ganz plötzlich auf ihren Pferden und raubten das Vieh und die Vorräte. Mein Sohn ist 14 Sommer alt, er versuchte unseren Hof zu verteidigen. Sie haben ihn einfach mitgenommen und dann... dann kam meine Tochte angelaufen. Ich betet noch sie wäre weg geblieben. Sie stiegen von den Pferde und... und... ich flehte sie an meine kleine inruhe zu lassen aber alle vergnügten sich mit ihr. Sie schrie so furchtbar und weite und sie schlugen sie immer und immer wieder bis sie nur noch wimmerte...."

"das.. übliche..." meinte ich leise und atmete tief durch. Auch wenn mir zum heulen zumute war, so musste ich der kleinen jetzt helfen "ich sehe was ich in ihrem intimbereich retten kann..." meinte ich leise und zog mir die Lederschürtze über.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 27 März 2014, 07:59

Ich spürte wie Wut in mir aufstieg als er das erzählte und gleichzeitg kamen die Bilder zurück als ich Dana verlor... "Es tut mir wirklich leid... Ich... ich bin sicher sie können eine Weile hier bleiben. Und Eure Tochter wird ganz sicher schnell wieder gesund", versprach ich ihm. Ich wollte es einfach glauben

"Wann hört das endlich auf...", seufzte ich und machte mich daran ihre anderen Wunden zu versorgen. Sie hatten ihr wirklich übel mitgespielt... Ich konnte sowas nicht verstehen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 27 März 2014, 14:44

"ich kann doch nicht hier bleiben aber... wo.. wo sollen wir hin und.. was ist mit meinen Sohn." ich war verzweifelt, wann würde das endlich enden.

"leider habe ich die befürchtung das es nie ganz enden wird." meinte ich leise und versuchte ihre Blutung zu stoppen. "sie verliert zu viel Blut Dero..." meinte ich leise. Ich hatte Angst das wir ihr nicht mehr helfen konnten. Sie war nicht mehr bei bewusstsein.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 27 März 2014, 16:14

"Bleibt hier", bat ich ihn und seufzte. "Ich weiß nicht inwiefern wir was für euren sohn tun können. Aber ich verspreche euch ich rede mit meinen Freunden und wir werden alles uns mögliche tun."

"Wir müssen uns wirklich beeilen...", stimmte ich ihr zu und gab dem Mädchen etwas dass das Blut nicht mehr so schnell flieén ließ. Das würde uns vielleicht etwas Zeit verschaffen. Aber... wenn ich ehrlich war hatte ich kaum hoffnung für sie
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 27 März 2014, 20:33

"Selbst ein versuch wäre ein geschenk edler Herr. Meine Frau ist letzten Winter gestorben und meine beiden älteren Söhne haben sie breits eingezogen... Der Hof liegt jetzt sicherlich schon in Asche." schlurzte ich leise.

Endlich schaffte ich die Blutung zu stoppen. Da kam auch Pegasus rein. Sie hatte eine ganze menge dabei. Sie gab mir etwas "das ist etwas für ihre... inneren verletzungen." meinte sie zu mir und sah dann zu Dero "ich habe etwas gegen schmerzen, etwas damit sie schlafen kann und eine menge gegen Blutung und für die Wunden..." versicherte sie.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 27 März 2014, 20:35

"Ich verspreche Euch wir geben unser Bestes", versprach ich ihm

Ich nickte und machte ihr platz. "Okay dann übernehm du", sagte ich zu ihr.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 27 März 2014, 20:48

"habt dank..." meinte ich leise. Was wenn ich jetzt alle verlor?
(Thunder) ich hatte von dem Vorfall gehört und kam in die große Küche wo ich dann auch Duke und den Bauern fand.

"emm... ich dachte du brauchst etwas bestimmtes." lächelte sie unschuldig und legte dann aber doch vorsichtig etwas auf ihr geschwollenes Gesicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 27 März 2014, 20:51

"Euer Dank ist nicht von nöten", meinte ich und sah zu Thunder auf als ich ihn kommen hörte. Ihn konnten wir hier wirklich braucne

"Keine Sorge ich bleibe hier. Aber ich weiß du kannst das Pegasus", versprach ich ihr
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 27 März 2014, 21:10

Ich wartete ein Stück abseits auf Duke ich wollte den armen Mann nicht noch mehr verunscihern als er es eh schon war.

(Pegasus) "Danke... aber ich bin nur für die Pflanzen zuständig.. ich könnte glaube ich keine wunde nähen." lächelte ich ihn leicht an und sah das arme mädchen an "ich hoffe sie wird wieder."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 27 März 2014, 21:13

"Bitte entschuldigt mich"; meinte ich zu ihm und ging hinüber zu Thunder. "Ich denke du weißt was los ist?"

"erst die pflanzen, dann nähe ich", versprach ich ihr und lehnte mich gegen die Wand. "Ich hoffe es auch..."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 27 März 2014, 21:31

"ja, und ich denke wir haben den selben verdacht. Die Gruppe von letzter nacht die das Lager der Lupos ausgelöscht hat. Die scheinen gut in das Bild zu passen." nickte ich leicht.

"sie war sicherlich mal ein süßes Mädchen und ich hoffe wir können ihr helfen das sie es wirder wird." seufzte ich leise und betuppgte die schwelllungen und die Wunden bevor ich zurück trat "jetzt müsste die Blutung sehr viel weniger sein."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 27 März 2014, 21:33

Ich nickte. "Da gebe ich dir recht. Aber wir können sie unmöglich einfach so angreifen. Wir müssen uns was anderes überlegen Thunder..."

Also machte ich mich daran die wunden zu vernähen. "Pegasus... wenn ich ehrlich bin bin ich mir gar nicht sicher ob wir ihr hier einen gefallen tun. Sie hat schlimmes.... undenkbares und unvorstellbares durchgemacht. ich weiß nicht ob sie das je überwinden wird."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 27 März 2014, 21:48

"Ich weiß aber dine ein Dieb und ein Spion nicht generell schon anders? Wir können ungesehen an sie herran wenn wir wollen"schlug ich vor.

"ich weiß was du damit sagen willst aber... können wir es bestimmen? Es wäre ein leichtes etwas zu bereiten was sie schmerzlos einschlafen ließe, aber wäre es richtig Dero?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 27 März 2014, 21:52

"Ja... das wird schon klappen. Aber... was dann?", fragte ich nach

"Nein wäre es nicht. Deswegen geben wir wie immer unser bestes", meinte ich zu ihr und nähte die Wunden. "Eine höhere macht entscheidet über den rest."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 27 März 2014, 22:04

"Vielleicht können wir zurück holen."meinte ich "ich weiß, es ist unüberlegt aber... diese Leute tun mir so leid." seufzte ich

Ich nickte leicht und zuppelte etas an meinen Pflanzen herrum "ich wünschte ich könnte mehr tun.." meinte ich leise und eher zu mir selbst.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 27 März 2014, 22:05

"Ich weiß... mir auch", gab ich ihm recht und sah zu dem Bauern bevor ich nickte. "Okay... wir machen es", versprach ich ihm

Aus dem Augenwinkel sah ich zu ihr. "Du musst dich davon lösen Pegasus. So machst du dich kaputt und das hilft uns und allen anderen auch nicht", meinte ich streng
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 27 März 2014, 22:20

"wir sollten Alex und Raphael hier lassen. Raphael ist verwundet und Alex... ein Klotz was das anschleichen angeht." meinte ich.

"entschuldige bitte..." lächelte ich ihn an "ich versuch es ja wirklich..."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 28 März 2014, 08:49

Ich nickte. "Du hast recht. Am besten wir machen uns direkt auf den Weg. Durch den Regen ist es dunkel genug. Das sollte uns dienlich sein."

"Ich weiß", sagte ich nun etwas milder. "Du musst endlich auf hören dich verantwortlich zu machen", meinte ich als ich nun auch fertig war. "Ich sage es nur ungern aber jetzt hilft nur noch beten..."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 28 März 2014, 17:45

"Ich zieh mir eben etwas unauffälligeres an und dann können wir gerne los" nickte ich. Wir brauchten etwas unauffälligeres.

langsam nickte ich uns sah zu ihr. "ich hoffe das, sollte es euren Gott geben er Gnade kennt. auf die eine oder andere art eben."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 28 März 2014, 18:48

"Ja ich warte hier auf dich", sagte ich zu ihm. Ich trug eh schwarze kleidung. Viel unauffälliger ging es nicht mehr

"Ja... da gebe ich dir recht", seufzte ich und sah zu ihr. "Was ist mit den anderen? Soweit alle fit?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 28 März 2014, 21:36

"Alles klar bin gleich wieder da." meinte ich und zog mich fix um um dann wieder runter zu kommen "solltest du Stormy nicht vielleicht bescheid geben?"

"Ja geht so. Ich werde mich gleich um Raphael kümmern müssen. ich wette er war so unvernümpftig und ist bei seinem hengst geblieben."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 28 März 2014, 22:04

"Doch ich gehe ihr eben Bescheid sagen", sagte ich und ging los. Ich hoffe ich störte nicht.

"Er hat einen Hengst?", fragte ich verwundert nach. "Naja… mir egal. Hauptsache er stirbt uns hier nicht weg."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 28 März 2014, 22:37

(Stormy) Ich lehnte mich außerhalb des Zimmers an die Wand und wischte mir die Tränen weg. ich fühlte mich einfach nur ehlend gerade.

"Ja, er... lief hier so zusagen zu." meinte ich leise und nickte "ich versuche wirklich mein bestes Dero." lächelte ich ihn an und sah zu der kleinen "bleibst du bei ihr?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 29 März 2014, 07:41

Verwundert sah ich zu Stormy und nahm sie in den Arm als ich bei ihr war. Ich brauchte nicht zu fragen was war. Ich konnte es mir denken. "Thunder und ich gehen ihren Bruder suchen", erklärte ich ihr leise

Ich nickte. "Ja ich behalte sie im Auge. Geh nur."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 29 März 2014, 11:55

Ich nickte leicht und schlurzte nochmals "ja.. das ist sicherlich eine gute idee." nickte ich.

"Danke dero" meinte ich und ging raus wo Stormy und Duke standen. ich nickte leicht und ging dann nach Raphael sehen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 29 März 2014, 11:58

"Kann ich noch etwas für dich tun?", fragte ich nach und gab ihr einen sanften Kuss auf die stirn. Sie wirkte so aufgelöst dass ich ihr umbedingt etwas gutes tun wollte

(Raphael) Ich war bei Maharadscha und führte ihn leicht herum. er wirkte noch sehr matt aber man merkte die bewegung tat ihm gut
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 29 März 2014, 12:34

"nein..." meinte ich etwas erstickt. "geh besser ihren bruder finden..."

"hat die Medizin etwas gebracht?" fragte ich nach als ich runter kam
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 29 März 2014, 12:36

Ich nickte und küsste sie noch mal bevor ich zurück zu thunder ging. ich fühlte mich schon etwas schlecht sie alleine zu lassen aber der junge hatte jetzt priorität

Ich nickte leicht. "Ja er sieht schon etwas besser aus", meinte ich zu ihr und blieb stehen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 29 März 2014, 12:50

"Können wir los?" fragte ich nach und sah nochmals zu ihm "alles okay Duke?" fragte ich nach.

"Ich werde mal versuchen ihn etwas weiter zu führen. sie sollten schlafen gehen. Ich bin mir sicher Das Duki zuvor ein Bad für sie einlassen kann." erklärte ich ihm Duki kannte sich gut mit Pflanzen aus. Ich versuchte ihr so viel wie möglich zu zeigen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 29 März 2014, 12:53

"Ja, lass uns los", meinte ich zu ihm. "Es ist alles okay. Stormy ist etwas aufgewühlt wegen dem Mädchen."

"Ihr würdet es wahrscheinlich nicht dulden wenn ich mich eurer höflichen bitte entziehen möchte oder?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 12 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20  Weiter