Black like Blood
2 verfasser
Seite 16 von 20
Seite 16 von 20 • 1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20
Re: Black like Blood
"Ich weiß nur... was machen wir dort? Ich meine... ich habe kein Geld." und wenn ich eins noch wusste dann das man dies nötig brauchte.
"dann will ich nicht länger stören. Ich habe Lord Erníl und den Begleitern Zimmer zugewiesen. Sie bleiben übernacht, aber sie sagten etwas davon morgen aufbrechen zu wollen...." ich schwieg einen Moment "--ver... versteht mich nicht Falsch aber.. ich halte es für unklug mit eurer Wunde eine lange Reise anzutreten."
"dann will ich nicht länger stören. Ich habe Lord Erníl und den Begleitern Zimmer zugewiesen. Sie bleiben übernacht, aber sie sagten etwas davon morgen aufbrechen zu wollen...." ich schwieg einen Moment "--ver... versteht mich nicht Falsch aber.. ich halte es für unklug mit eurer Wunde eine lange Reise anzutreten."
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
"Ihc auch nicht Stormy. Aber ich verspreche dir ich werde mich darum kümmern dass wir zu Geld kommen."
"Morgen schon...", meinte ich nachdenklich und nickte leicht. "Ja... ich verstehe was sie meinen", gab ich ihr recht. Ich war heute nur den halben Tag unterwegs gewesen und war jetzt völlig fertig
"Morgen schon...", meinte ich nachdenklich und nickte leicht. "Ja... ich verstehe was sie meinen", gab ich ihr recht. Ich war heute nur den halben Tag unterwegs gewesen und war jetzt völlig fertig
"das kann und will ich dir nicht alleine aufbürden Duke." lächelte ich ihn an und küsste ihn sanft.
"ich kann einen Trank zur stärkung brauen aber... einige Zutaten bekomme ich nur in der Stadt und... ich will ehrlich sein, alleine werde ich dort nicht hinreiten."
"ich kann einen Trank zur stärkung brauen aber... einige Zutaten bekomme ich nur in der Stadt und... ich will ehrlich sein, alleine werde ich dort nicht hinreiten."
"Wir kriegen das schon hin. Ich verspreche es dir Stormy"; lächelte ich und erwiderte ihren kuss sanft
"Nein schon okay. Ich werde morgen mit Macar spreche", meinte ich zu ihr.
"Nein schon okay. Ich werde morgen mit Macar spreche", meinte ich zu ihr.
"Meinst du wir können hier einfach weg...?" fragte ich dann aber doch vorsichtig nach. Das hier war auch schon mein Zuhause irgendwie.
"ich würde nur gerne sehen das es euch besser geht." lächelte ich ihn leicht an.
"ich würde nur gerne sehen das es euch besser geht." lächelte ich ihn leicht an.
"Hm... das... naja... das kannst nur du entscheiden Stormy"; sagte ich und gab ihr einen kuss.
"Ich weiß. Dankeschön", meinte ich zu ihr
"Ich weiß. Dankeschön", meinte ich zu ihr
zärtlich erwiderte ich seinen Kuss "ich weiß einfach nicht ob ich das kann." lächelte ich leicht und seufzte "ich bin wirklich feige."
"Dafür sind wir ja hier damit es ihnen besser geht." lächelte ich ihn leicht an.
"Dafür sind wir ja hier damit es ihnen besser geht." lächelte ich ihn leicht an.
"Ich werde dich nicht drängen Stormy. Du hast alle Zeit der Welt und ich werde jede Entscheidung von dir akzeptieren."
"Ich weiß aber deswegen solltet ihr euch nicht in gefahr bringen. Das hat dann auch keinen effekt."
"Ich weiß aber deswegen solltet ihr euch nicht in gefahr bringen. Das hat dann auch keinen effekt."
"ich möchte gar nicht das du dich allein nach mir richten musst. Das ist ebenso auch deine Entscheidung Duke."
"deswegen frage ich ja um geleit." lächelte ich ihn leicht an "und... ihr werdet dann zurück in eure Welt können."
"deswegen frage ich ja um geleit." lächelte ich ihn leicht an "und... ihr werdet dann zurück in eure Welt können."
"Ich werde meine Entscheidung treffen Stormy. Aber ehrlich gesagt ist es mir egal wo ich lebe solange ich dich habe."
Ich seufzte leicht. "Ich weiß gar nicht ob ich das Will... diese Welt hätte mich auf dem Schlachtfeld sterben lassen."
Ich seufzte leicht. "Ich weiß gar nicht ob ich das Will... diese Welt hätte mich auf dem Schlachtfeld sterben lassen."
Etwas verlegen lächelte ich ihn an. "Das hast du lieb gesagt." Ich war wirklich unsicher ob ich diese Welt verlassen sollte. Hier war ich bislang sicher gewesen.
"Aber dort sind auch jene die sich um euch sorgen und gern haben, wie mir scheint." Lächelte ich ihn leicht an. Es war seine Entscheidung, ich war im Prinzip nur dafür zuständig das er es schaffte.
"Aber dort sind auch jene die sich um euch sorgen und gern haben, wie mir scheint." Lächelte ich ihn leicht an. Es war seine Entscheidung, ich war im Prinzip nur dafür zuständig das er es schaffte.
Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Überleg es dir einfach."
"Ja... wohl wahr...", gab ich zu und atmete tief durch. "Wir werden sehen."
"Ja... wohl wahr...", gab ich zu und atmete tief durch. "Wir werden sehen."
"Hier bin ich Zuhause Duke." Meinte ich leise und lehnte mich an ihn "ich würde mein Zuhause gerne mit dir teilen.
"Ich lasse euch besser inruhe. Soll ich ein Bad einlassen?" Fragte ich ihn. Vielleicht entspannte es ihn ja
"Ich lasse euch besser inruhe. Soll ich ein Bad einlassen?" Fragte ich ihn. Vielleicht entspannte es ihn ja
Ich nickte leicht. "Okay…", meinte ich zu ihr. Ich würde ihren wünsch respektieren. Was es auch bedeuten sollte
"Nein danke ich möchte nur noch schlafen", sagte ich erschöpft.
"Nein danke ich möchte nur noch schlafen", sagte ich erschöpft.
"Fühlst du dich hier nicht wohl?" Fragte ich leise nach. Ich wollte ihn nicht übergehen.
"Dann lass ich euch besser Unruhe." Lächelte ich leicht und verneigte mich
"Dann lass ich euch besser Unruhe." Lächelte ich leicht und verneigte mich
"Doch", sagte ich. "Wir kriegen das schon hin."
Ich nickte leicht. "Danke", meinte ich und schloß iwieder die augen
Ich nickte leicht. "Danke", meinte ich und schloß iwieder die augen
"ich hoffe es wirklich." lächelte ich ihn an und doch horchte ich auf als man plötzlich entferntes Kampfgetümmel hörte.
Offensichtlich hatte ich jetzt auch andere Probleme, denn er hörte sich nach eine menge Männer an.
Offensichtlich hatte ich jetzt auch andere Probleme, denn er hörte sich nach eine menge Männer an.
"Was ist denn jetzt...?", fragte ich etwas unruhig nach. Das gefiel mir nicht
(Duki) Ich war gerade unterwegs zum Hof als ich Pegasus begegnete. "Was ist das?", fragte ich sie
(Duki) Ich war gerade unterwegs zum Hof als ich Pegasus begegnete. "Was ist das?", fragte ich sie
"Das hört sich an als ob wir die Burg verteidigen müssten." meinte ich und sah zu Duke.
"Das hört sich so an als ob sie uns angreifen würden."
"Das hört sich so an als ob sie uns angreifen würden."
Ich griff nach meinem Schwert und sah sie an. "Es ist sicher sinnlos die zu sagen dass du bitte hier bleiben sollst oder?", fragte ich nach
"Aber wer macht denn sowas?", fragte ich besorgt hatte meinen Bogen und meine Messer aber bereits parat
"Aber wer macht denn sowas?", fragte ich besorgt hatte meinen Bogen und meine Messer aber bereits parat
"Richtig, es ist wirklich Sinnlos. Ich habe hier ebenso kämpfen lernen müssen." erklärte ich und ging mit ihm runter zur Waffenkammer.
"Unwissende? Dumme... Jene die nicht wissen das wir helfen und jede die sich bereichern wollen." meinte ich besorgt und nahm meine Schwerter
"Unwissende? Dumme... Jene die nicht wissen das wir helfen und jede die sich bereichern wollen." meinte ich besorgt und nahm meine Schwerter
"Ja... ich gebe mich geschlagen", meinte ich und folgte ihr. Mein Schwert hatte ich ja zum Glück noch.
Ich seufzte leicht. "Na dann mal los", sagte ich und lief vor
Ich seufzte leicht. "Na dann mal los", sagte ich und lief vor
"Wir verhalten uns ersteinmal ruhig, denn vielleicht haben wir glück und sie ziehen vorbei." meinte ich leise und schlich mit einigen anderen zusammen auf die Burgzinnen. Schließlich war die Burg unbeleuchtet und vor dem Schwarzen Berg in der Dunkelheit nur schwerlich auszumachen.
Ich folgte Duki und wir trafen oben berits Duke, Thunder und Stormy. Sie waren in einiger entfernung und tatsächlich schienen sie die Burg noch nicht zu bemerken.
Ich folgte Duki und wir trafen oben berits Duke, Thunder und Stormy. Sie waren in einiger entfernung und tatsächlich schienen sie die Burg noch nicht zu bemerken.
Ich folgte ihr und sah hinaus in die Nacht. Ich hoffte sie hatte recht.
Neugierig spähte ich üver die Zinnen hin zu den Kämpfen. "Selbst wenn sie uns nicht angreifen wird das arbeit bedeuten...", meinte ich leise
Neugierig spähte ich üver die Zinnen hin zu den Kämpfen. "Selbst wenn sie uns nicht angreifen wird das arbeit bedeuten...", meinte ich leise
Wir hörten das endlose klappern von Rüstungen, Schilden und Schwertern so wie das stampfen der Schlachtrösser. Sekunden schienen wie Minuten und Minuten wie die Ewigkeit während sich die Schlachtkolone an der Burg vorbeibewegte. Wie ein endloser Wurm aus Fackeln und Panzern zog er sich durch die Nacht. Und doch schien er zum Glück bilind für die Burg zu sein.
"Das auf jeden Fall. Eine solch große Masse an Kriegern habe ich schon sehr lange nicht mehr gesehen und es bedeutet sicherlich nichts gutes." stimmte ich ihr zu
"Das auf jeden Fall. Eine solch große Masse an Kriegern habe ich schon sehr lange nicht mehr gesehen und es bedeutet sicherlich nichts gutes." stimmte ich ihr zu
Die Anspannung die in der Luft lag war beinahe greifbar. Doch schien es so als würden wir glück haben
Ich nickte leicht, schwieg dann aber. Ich wartete nur noch darauf dass es vorbei war
Ich nickte leicht, schwieg dann aber. Ich wartete nur noch darauf dass es vorbei war
Wir hatten unfassbares Glück, denn gegen eine solche Übermacht wären wir niemals angekommen. Doch zogen sie weiter. Erleichtert atmete ich durch. "ich hoffe sie kommen nicht zurück und finden uns doch noch."
Man hörte überall erleichtetes aufatmen, auch ich war froh das es so gekommen war und wir uns dieser übermacht nicht hatten entgegenstellen müssen.
Man hörte überall erleichtetes aufatmen, auch ich war froh das es so gekommen war und wir uns dieser übermacht nicht hatten entgegenstellen müssen.
Ich nickte leicht. "Ja das hoffe ich auch. Es würde sicher nicht gut ausgehen wenn doch..."
"Dann sind wir ja wohl nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen."
"Dann sind wir ja wohl nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen."
"nein das sicherlich nicht. Wir könnten die Brug nicht halten und müssten fliehen, in den schlimmsten Fall werden wir direkt den Lupos in die Arme laufen."
"Richtig und ich hoffe wirklich das es so bleibt." seufzte ich "ich denke ich werde noch etwas wache halten."
"Richtig und ich hoffe wirklich das es so bleibt." seufzte ich "ich denke ich werde noch etwas wache halten."
"Lass uns wieder rein gehen Stormy", meinte ich zu ihr. Ich hoffte dass das nicht öfter passierte. Ich wollte sie in Sicherheit wissen
"Ich bleibe mit dir hier", versprach ich ihr
"Ich bleibe mit dir hier", versprach ich ihr
"Ja, ich habe morgen die erste Schicht und muss mich um die Verletzten Kümmern." nickte ich und ging zusammen mit Duke rein. ich war wirklich müde jetzt auch vom schreck.
"okay, aber wenn du müde bist kannst du natürlich auch rein gehen und schlafen." erklärte ich
"okay, aber wenn du müde bist kannst du natürlich auch rein gehen und schlafen." erklärte ich
Ich zog mich um und legte mich ins Bett. Ich war froh dass das alles so "gut" verlaufen war
"Nein ich bin wach", lächelte ich sie an
"Nein ich bin wach", lächelte ich sie an
Auch ich war reichlich erledigt und legte mich zu Duke ins Bett "ich bin froh das es erstmal so gekommen ist." meinte ich leise und kuschlte mich an ihn.
"Dann ist gut," lächelte ich sie an "deinen Bogen können wir notfalls gut gebrauchen."
"Dann ist gut," lächelte ich sie an "deinen Bogen können wir notfalls gut gebrauchen."
Ich nickte und schloß sie in meine Arme. "Ja ich auch. Das wäre wohl böse geendet sonst."
Ich nickte. "Ja, da könntest du recht haben. Ich hoffe dennoch dass er nicht zum gebrauch kommen muss."
Ich nickte. "Ja, da könntest du recht haben. Ich hoffe dennoch dass er nicht zum gebrauch kommen muss."
"das wäre es sicherlich. Aber irgendwann wird es so kommen fürchte ich und dann Gnade uns allen..." murrmelte ich leise. Allein der Gedanke bereitete mir Bauchweh.
"Waffen die Schweigen sind immer die besten, sagte mein Großvater immer. dabei war er selber immer ein großer Kriger." lächelte ich sie an.
"Waffen die Schweigen sind immer die besten, sagte mein Großvater immer. dabei war er selber immer ein großer Kriger." lächelte ich sie an.
Sanft strich ich durch ihr haar. "Verschwende deine Zeit nicht an solche Gedanken. Das macht es nicht besser", lächelte ich und küsste sie
"Weise Worte. Wollen wir hoffen, dass sie lange schweigen.."
"Weise Worte. Wollen wir hoffen, dass sie lange schweigen.."
"Das sicherlich nicht, aber kommen solche Gedanken nicht ganz automatisch?" fragte ich leise nach.
"ich fürchte das wir das nur für unsere sagen können. Ich weiß nicht wieso sie sosehr den Krieg suchen..."
"ich fürchte das wir das nur für unsere sagen können. Ich weiß nicht wieso sie sosehr den Krieg suchen..."
Ich lächelte leicht. "Ich glaube irgendwann war mein Bedarf an negativen Gedanken so gedeckt das ih sie einfach nicht mehr zugelassen habe."
"Das werden sie dir wahrscheinlich auch nicht sagen können…"
"Das werden sie dir wahrscheinlich auch nicht sagen können…"
"Das glaube ich dir gerne. Aber ich kann auch meinen Kopf nicht so weit abstellen. Das einzige was ich versuche ist den Moment zu leben." lächelte ich ihn an und küsste ihn liebevoll.
"Es kan mir mit sicherheit auch keiner sagen worum es eigentlich geht."
"Es kan mir mit sicherheit auch keiner sagen worum es eigentlich geht."
"Das klingt doch schon mal gut", lächelte ich und erwiderte ihren Kuss nur zu gerne wobei ich meine arme um sie legte
"Nein natürlich nicht. Manche werden sagen für den könig, andere für die ehre... alles unsinn... gierig sind sie."
"Nein natürlich nicht. Manche werden sagen für den könig, andere für die ehre... alles unsinn... gierig sind sie."
ich kuschelte mich an ihn und schloss die Augen. Ich war ehrlich erschöpft und bei ihm fand ich eine angenehme ruhe.
"und dumm... sie löschen sich und die Lupos aus ohne einmal die Gründe zu hinterfragen. ich glaube keiner kennt mehr den eigentlichen Grund für diesen krieg."
"und dumm... sie löschen sich und die Lupos aus ohne einmal die Gründe zu hinterfragen. ich glaube keiner kennt mehr den eigentlichen Grund für diesen krieg."
Ich nahm sie auf meine Arme und trug sie rüber ins Bett. "Geht es dir gut kleines?"
Ich nickte. "Ja da hast du recht", sagte ich und sah hinaus in die dumpfe dunkelheit
Ich nickte. "Ja da hast du recht", sagte ich und sah hinaus in die dumpfe dunkelheit
"Ja mir geht es gut." flüsterte ich und lächelte ihn an "danke, aber ich hätte auch Beine." lächelte ich ihn an.
"Ich hoffe wirklich das es morgen nicht wieder ein Leichenfeld gibt."
"Ich hoffe wirklich das es morgen nicht wieder ein Leichenfeld gibt."
"Lass mich doch", lächelte ich und legte sie aufs bett bevor ich mich zu ihr legte
"Hast du wirklich hoffnungen diesbezüglich?", fragte ich und seufzte leicht.
"Hast du wirklich hoffnungen diesbezüglich?", fragte ich und seufzte leicht.
"ich lasse dich ja." lächelte ich ihn an und küsste ihn zärtlich bevor ich meinen Kopf an seinen Burstkob legte.
"Nein, leider nicht nein" murrmelte ich leise und sah ins dunkel der nacht.
"Nein, leider nicht nein" murrmelte ich leise und sah ins dunkel der nacht.
Sanft strich ich über ihren rücken und schloss die augen. der tag war lang gewesen
"naja... so wird es zumindest nicht langweilig hier..."
"naja... so wird es zumindest nicht langweilig hier..."
Ich gähnte und kuschelte mich an ihn bevor ich die Augen schloss. "Ich wünsch dir eine gute nacht." flüsterte ich schon fast am schlafen.
"mir wäre Langeweile manchmal wirklich lieber." murrmelte ich leise.
"mir wäre Langeweile manchmal wirklich lieber." murrmelte ich leise.
"Die wünsche ich dir auch", flüsterte ich lächelnd und gab ihr noch einen kuss auf die stirn bevor ich auch schlief
"Ja.... ich verstehe was du meinst aber... das wird nicht passieren."
"Ja.... ich verstehe was du meinst aber... das wird nicht passieren."
(zZzZZzZz XD)
(wollen wir hier auch etwas springen?)
"Nein leider nicht" murrmelte ich leise
(wollen wir hier auch etwas springen?)
"Nein leider nicht" murrmelte ich leise
(Ja können wir gerne tun)
(Raphael) Als es morgen wurde stand ich auf und ging runter zum Stall. Ich wollte nach Maharadscha sehen außerdem glaubte ich etwas bewegung würde mir gut tun
(Raphael) Als es morgen wurde stand ich auf und ging runter zum Stall. Ich wollte nach Maharadscha sehen außerdem glaubte ich etwas bewegung würde mir gut tun
Seite 16 von 20 • 1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20