City of Angles
2 verfasser
Seite 17 von 20
Seite 17 von 20 • 1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20
Re: City of Angles
Ich hatte die Tür hinter mir geschlossen und lehnte mich dagegen. "So sehr ich dein Bedürfnis Gabriel zu ärgern verstehen kann… hast du dir Gedanken gemacht was mit Pegasus ist? Sie wird das sicher nicht lustig finden", meinte ich ehrlich zu ihm.
(Wie du magst)
Besorgt sah ich sie an. "Soll ich dich nach Hause bringen?", fragte ich nach. "Die anderen bekommen das hier schon hin."
(Wie du magst)
Besorgt sah ich sie an. "Soll ich dich nach Hause bringen?", fragte ich nach. "Die anderen bekommen das hier schon hin."
"So weit... habe ich nicht gedacht." meinte ich ehrlich und etwas kleinlaut. Sie würde mehr wie sauer sein. ich war mir nicht sicher wie sie reagieren würde, aber sie würde es auf jeden fall wiessen und mir die hölle heiß machen. Wenn das mal reichte...
(meeehhh nö XD)
"egal wie...ich muss jetzt wirklich zuhause und mich hin legen." meinte ich ehrlich. mir ging es schlicht beschissen und es war die frage ob ich überhaupt noch fahren konnte.
(meeehhh nö XD)
"egal wie...ich muss jetzt wirklich zuhause und mich hin legen." meinte ich ehrlich. mir ging es schlicht beschissen und es war die frage ob ich überhaupt noch fahren konnte.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
"Ich kann dir zwei Sachen anbieten: ich kann versuchen mit ihr zu sprechen. Oder aber du kommst zu uns", schlug ich vor und ging herüber zu meinem Schreibtisch. Ich war gespannt wie er auf dieses Angebot reagieren würde. Während ich wartete zog ich mein blutiges Oberteil aus und versuchte möglichst nicht auf die Wunde zu sehen.
"Ich fahr dich. Keine Widerrede", meinte ich und ging mit ihr zu meinem Wagen. Sie sah wirklich nicht gut aus… ich hatte ein schlechtes Gewissen.
"Ich fahr dich. Keine Widerrede", meinte ich und ging mit ihr zu meinem Wagen. Sie sah wirklich nicht gut aus… ich hatte ein schlechtes Gewissen.
verwundert sah ich ihn an und lächelte dann aber leicht "kann ich den übertritt zur Broterhood als letzte lösung behalten?" fragte ich so charmant lächeldn wie möglich. "Ich schulde Pegasus eine menge und ich will sie auch nicht im stich lassen eigentlich." erklärte ich.
"danke" meinte ich schließlich und war einfach nur froh zu sitzen. Die Wunde heielte nicht so gut ab wie es sein sollte.
"danke" meinte ich schließlich und war einfach nur froh zu sitzen. Die Wunde heielte nicht so gut ab wie es sein sollte.
"Klar darfst du das", meinte ich ehrlich und holte einen Verbandskasten aus meiner Schublade. Die Wunde blutete doch immer noch ziemlich da sollte ich dann doch mal was machen… "du hast uns heute den arsch gerettet um es mal in aller Deutlichkeit zu sagen. Da könnte ich es nicht verantworten dich mit den Konsequenzen alleine zu lassen."
Ich fuhr Pegasus nach Hause und half ihr hoch. "Kann ich noch was für dich tun?", fragte ich nach.
Ich fuhr Pegasus nach Hause und half ihr hoch. "Kann ich noch was für dich tun?", fragte ich nach.
"Jemand hat an Gabriel gepetzt. Pegasus konnte ihn nicht ignorieren." meinte ich ehrlich und kam zu ihm "setz dich, ich mach dir Wunde." meinte ich ehrlich und strich mir durchs Haar. "ich weiß nicht wer euch verraten hat, aber den solltet ihr finden."
"mir tableten reichen?" meinte ich und setzte mich aufs Sofa wobei ich meine bluse aufknöpfte.
"mir tableten reichen?" meinte ich und setzte mich aufs Sofa wobei ich meine bluse aufknöpfte.
Ich setzte mich und ließ ihn machen während ich nachdachte. "Ja... ich sollte es wirklich im Auge behalten... Natürlich könnte es auch jemand aus der anderen Bande gewesen sein. Oder von einer ganz anderen...", überlegte ich.
Ich ging und holte ihr Tabletten und reichte ihr ein Glas Wasser. "Ich habe das Gefühl du bist sauer", meinte ich dann. Sie verhielt sich schon die ganze Zeit so kühl mir gegenüber.
Ich ging und holte ihr Tabletten und reichte ihr ein Glas Wasser. "Ich habe das Gefühl du bist sauer", meinte ich dann. Sie verhielt sich schon die ganze Zeit so kühl mir gegenüber.
"Keine Ahnung wer es war, aber irgendjemand hat es ab Gabriel weiter getragen und der dann wohl an Pegasus." Ich schwieg einen Moment "Ihr habt was miteinande, was auch immer es ist aber es ist da." Meinte ich und war fertig seine Wunde zu behandeln.
"Klar bin ich das, jemand hat uns verraten." Meinte ich schlicht. Ich hatte so eine Ahnung das er dass auf sich bezog. Aber seit ich ihn vor einigen Monaten mitgeteilt hatte das wir mit Raphael wegen den lupos zusammenarbeiten würden, war er es der mit mir kaum noch ein Wort gewechselt hatte. Wichtiger als sie zu fassen war es für mich die lupos zu stoppen, auch wenn diese gerade beunruhigend ruhig waren.
"Klar bin ich das, jemand hat uns verraten." Meinte ich schlicht. Ich hatte so eine Ahnung das er dass auf sich bezog. Aber seit ich ihn vor einigen Monaten mitgeteilt hatte das wir mit Raphael wegen den lupos zusammenarbeiten würden, war er es der mit mir kaum noch ein Wort gewechselt hatte. Wichtiger als sie zu fassen war es für mich die lupos zu stoppen, auch wenn diese gerade beunruhigend ruhig waren.
"Danke", sagte ich und sah ihn an. "Wie meinst du das?", fragte ich nach und legte mein Schwert ab.
"Was denkst du wer es war?", fragte ich nach und setzte mich ihr gegenüber. Ich fiel aus der Liste der Verdächtigen definitiv raus. Sie sollte wissen dass mein Interesse definitiv nicht darin lag meinem Bruder das Leben zu erleichtern
"Was denkst du wer es war?", fragte ich nach und setzte mich ihr gegenüber. Ich fiel aus der Liste der Verdächtigen definitiv raus. Sie sollte wissen dass mein Interesse definitiv nicht darin lag meinem Bruder das Leben zu erleichtern
"kein problem, mach ich doch gerne." meinte ich uns sah erstaund zu dem Schwert "sie hat dir Angles Schwert gegeben?" fragte ich perplex nach.
"ich weiß es nicht. Ich weiß auch nicht ob der oder die jenige es mit absicht tat oder dazu gezwungen wurde. Wir haben wohl erstmal das zu klären, neben der tatsache das es überhaupt passieren konnte." seufzte ich.
"ich weiß es nicht. Ich weiß auch nicht ob der oder die jenige es mit absicht tat oder dazu gezwungen wurde. Wir haben wohl erstmal das zu klären, neben der tatsache das es überhaupt passieren konnte." seufzte ich.
Ich sah auf das Schwert und nickte leicht. "Ja… sie hat darauf bestanden dass ich es annehme", meinte ich zu ihm
"Und wie wollen wir das machen?", fragte ich nach. "Konnten diejenigen die ihn oder sie durchgewunken haben nicht sagen wer es war?"
"Und wie wollen wir das machen?", fragte ich nach. "Konnten diejenigen die ihn oder sie durchgewunken haben nicht sagen wer es war?"
"das Schwert ist... wie soll ich sagen.. eine eigene Legende auf Caseopayer. Ihr vater hat es selber geschmiedet und er war Meister der kleingen. Nicht nur einer der besten Schmiede, sonder auch was den kampf betraf. Für ihre Familie galt immer das ihre Waffen ein teil ihrer Seele in sich tragen. Diese Waffe ist das einzige was ihr blieb. Ich wundere mich das sie es dir überlassen hat. Sein wert ist weitaus höher als irgendein stein den du je in der hand hattest." erzähltc ich und strich beinah etwas ehrfürchtig darüber so nahm kam ich ihr bisher einfach noch nicht. Man sah kleine kerben und kratzer, aber nichts wildes "30 jahre ist diese klinge nun schon als und noch nie wurde sie geschärft..."
"sie konnte mir nichts auf die schnelle sagen." murrmelte ich, schloss die Augen kurz und stand dann auf um meine Bluse aus zu ziehen und ein meine Schublade zu gehen. Darin war etwas um die Wunde örtlich zu betäuben und ich war mir sicher das Gabriel schon mehr frauen im BH gesehen hatte...
"sie konnte mir nichts auf die schnelle sagen." murrmelte ich, schloss die Augen kurz und stand dann auf um meine Bluse aus zu ziehen und ein meine Schublade zu gehen. Darin war etwas um die Wunde örtlich zu betäuben und ich war mir sicher das Gabriel schon mehr frauen im BH gesehen hatte...
Skeptisch sah ich zwischen dagger und dem Schwert hin und her. "Noch ein Grund mehr es ihr zurück zu geben", meinte ich und strich über die Klinge. Es war ein ausgezeichnetes Schwert das hatte ich direkt in dem Moment gespürt als ich es aufgenommen hatte.
Ich sah zu ihr. Ich konnte nicht bestreiten dass mir der Anblick gefiel. Sie war einfach unglaublich attraktiv. "Kann ich dir helfen?", fragte ich nach
Ich sah zu ihr. Ich konnte nicht bestreiten dass mir der Anblick gefiel. Sie war einfach unglaublich attraktiv. "Kann ich dir helfen?", fragte ich nach
"Sie wird es nicht nehmen... das ist genau das was ich meine... irgendwas ist doch zwischen euch. Du verälst dich seltsam. Sie verhält sich seltsam und klar kommt das noch schräger wenn ich zusammen alleine in einem Raum seit." meinte ich fast etwas aufgebracht.
"nur wenn du heilende kräfte hast oder schmerzstiller." meinte ich und sah dann aber doch zu ihm "du kannst mir helfen die Salbe auf die Wunde auzutragen." gab ich dann nach. ich kam da nicht unbedingt am bsten dran.
"nur wenn du heilende kräfte hast oder schmerzstiller." meinte ich und sah dann aber doch zu ihm "du kannst mir helfen die Salbe auf die Wunde auzutragen." gab ich dann nach. ich kam da nicht unbedingt am bsten dran.
Beinahe hilflos sah ich ihn an. "Aber was soll ich denn da machen dagger?", fragte ich nach und strich mir durch die Haare. Ich merkte es ja selbst aber ich wollte es doch nicht.
Ich nickte. "Klar kein Problem", sagte ich und stand auf. Das machte ich doch mehr als gerne
Ich nickte. "Klar kein Problem", sagte ich und stand auf. Das machte ich doch mehr als gerne
"ich weiß es nicht...." meinte ich ehrlich. "wirlich nicht, ... ich weiß nicht ob ich es gut finde... weil... ich meine..." benennen konnte ich es nicht wirklich. eigentlich auch nicht was mich daran störte.
Also reichte ich ihm die Salbe und schloss seufztend die Augen. Ich hasste es angreifbar und schwach zu sein.
Also reichte ich ihm die Salbe und schloss seufztend die Augen. Ich hasste es angreifbar und schwach zu sein.
"Ich habe vorhin mit ihr gesprochen. Wir waren uns einig dass wir uns nicht mehr sehen wollten… privat…", sagte ich und ging an meinen Schrank und holte ein Glas heraus und sah zu ihm. "Du auch?", fragte ich nach und nahm eine Flasche Whiskey heraus.
"Wow bin ich wirklich so schlimm?", fragte ich nach und cremte sie ein. Die Wunde sah nicht wirklich gut aus aber nach so kurzer Zeit konnte man das sicher nicht erwarten.
"Wow bin ich wirklich so schlimm?", fragte ich nach und cremte sie ein. Die Wunde sah nicht wirklich gut aus aber nach so kurzer Zeit konnte man das sicher nicht erwarten.
Ich seufzte und setzte mich hin "ja... vielleicht ganz gut." nickte ich und sah zu ihm "ich weiß nicht ob die Lösung für euch beide ist.... ich meine... es ist kompliziert... irgendwie." gab ich dann aber doch zu. Vielleicht war das besser, aber sehen würden sich sich so oder so.
ich lächelte leicht "nien, ich mag es nur nicht verletzt zu sein und beinahe handlungsunfähig. dazu kommt das die ständigen schmerzen mich zermürben..." gab ich etwas kleinlaut zu
ich lächelte leicht "nien, ich mag es nur nicht verletzt zu sein und beinahe handlungsunfähig. dazu kommt das die ständigen schmerzen mich zermürben..." gab ich etwas kleinlaut zu
"Ja… ganz offensichtlich…", gab ich zu und stellte ihm auch ein Glas hin und goss ihm und mir ein. "Aber wieso machst du dir da eigentlich solche Gedanken drüber?"
Ich lächelte leicht. "Es ist doch nur vorübergehend", meinte ich versöhnlich.
Ich lächelte leicht. "Es ist doch nur vorübergehend", meinte ich versöhnlich.
"Weil ihr beide mir wichtig seit." gab ich zurück "Pegasus hat mir als einzige darmals die Chance gegeben mich zu beweisen und wir wurden zu freunden über den jahren und du bist.... eben mein bruder." erklärte ich
"aber das kann reichen um mich zu töten... " murrmelte ich leise und senkte den kopf leicht. "ich habe zu viele sterben sehen weil sie für einen augenblick schwäche zeigten."
"aber das kann reichen um mich zu töten... " murrmelte ich leise und senkte den kopf leicht. "ich habe zu viele sterben sehen weil sie für einen augenblick schwäche zeigten."
"Wie gesagt… wir sehen uns jetzt nicht mehr… dann wird sich das wieder einrenken", versprach ich ihm und trank meinen Drink aus.
"Du klingst schon wie mein Bruder…", meinte ich leise. "Pegasus du bist nicht alleine. Wir können dir helfen."
"Du klingst schon wie mein Bruder…", meinte ich leise. "Pegasus du bist nicht alleine. Wir können dir helfen."
ich nickte schließlich leicht. wenn das mal gut ging. ich glaubte nicht das dass die beste wahl war, aber das müsste er selber wissen.
langsam nickte ich "ja, ich bin nicht alleine... aber das ist er auch nicht. es murr nur jemand hier rein kommen."
langsam nickte ich "ja, ich bin nicht alleine... aber das ist er auch nicht. es murr nur jemand hier rein kommen."
Ich hass mir noch was nach als Dero rein kam. "Hey ich dachte es interessiert dich wie die Bilanz aussieht", meinte er. Ich nickte. Er kam rein und schloss die Türe hinter sich. "Zwei haben wir verloren. Aktuell haben wir noch drei die in Lebensgefahr schweben. Neun sind schwerer verletzt und werden voraussichtlich länger ausfallen. Der Rest ist unverletzt oder hat kleinere blessuren."
"Wenn du willst kann ich bei dir bleiben wenn du dich dann besser fühlst", versprach ich ihr.
"Wenn du willst kann ich bei dir bleiben wenn du dich dann besser fühlst", versprach ich ihr.
"Vielleicht kann ich helfen." meinte ich noch en wenig zurückheltend "also nur wenn ich es mir mal ansehen soll." erklärte ich dann aber doch. Es tat mir leid das sie leute verloeren hatten.
"Ich kann dich nicht über wochen festhalten." meinte ich schlicht. schließlich würde das noch einige wochen dauern bis das abgehielt war.
"Ich kann dich nicht über wochen festhalten." meinte ich schlicht. schließlich würde das noch einige wochen dauern bis das abgehielt war.
Dero nickte. "Klar gerne. Eine zweite Meinung ist immer gut", sagte der Erpel und sah zu mir. "Bei dir alles okay?" Ich nickte. "Ja alles klar. Dagger hat mich schon versorgt."
"Mit festhalten hat das nicht zu tun", meinte ich zu ihr. "Wenn du dich unsicher fühlst dann möchte ich dir helfen."
"Mit festhalten hat das nicht zu tun", meinte ich zu ihr. "Wenn du dich unsicher fühlst dann möchte ich dir helfen."
"Auch das kannst du dir gerne nochmal ansehen ob du zufrieden bist." Lächelte ich ihn an und nickte "dann gehe ich mal nachsehen ob ich helfen kann."
Leicht lächelte ich ihn an "das ist nett. Danke Gabriel." Meinte ich und stützte mich leicht ab. Mir war schummrig.
Leicht lächelte ich ihn an "das ist nett. Danke Gabriel." Meinte ich und stützte mich leicht ab. Mir war schummrig.
"Schon okay ich vertäue dir da. Duke haste 1a geflickt", sagte er lächelnd. "Ich begleite dich bevor du dich verläufst", sagte ich. Ich wollte mir sowieso ansehen wie die Lage war.
"Du solltest dich besser wieder hinsetzen. Wenn nicht sogar hinlegen", meinte ich besorgt und stützte sie leicht.
"Du solltest dich besser wieder hinsetzen. Wenn nicht sogar hinlegen", meinte ich besorgt und stützte sie leicht.
Lächelnd sah ich Dero an "das nehme ich als Kompliment." Meinte ich und ging zusammen mit ihm zur krankenstation nachdem ich mich von Raphael verabschiedet hatte.
"Erstmal setze ich mich, ich möchte das dass Zeug wirkt." Meinte ich und ließ mir helfen. Erschöpft setzte ich mich aufs Sofa.
"Erstmal setze ich mich, ich möchte das dass Zeug wirkt." Meinte ich und ließ mir helfen. Erschöpft setzte ich mich aufs Sofa.
(Dann Wechsel ich mal zu dero )
Wir ließen Raphael zurück Und gingen gemeinsam zur krankenstation. "Ich habe gehört wir haben dir zu verdanken dass unsere Jungs da raus gekommen sind", meinte ich.
"Wie lange dauert es normalerweise?", fragte ich nach. Gäbe es unregelmassigkeiten würde ich dagger alarmieren
Wir ließen Raphael zurück Und gingen gemeinsam zur krankenstation. "Ich habe gehört wir haben dir zu verdanken dass unsere Jungs da raus gekommen sind", meinte ich.
"Wie lange dauert es normalerweise?", fragte ich nach. Gäbe es unregelmassigkeiten würde ich dagger alarmieren
"Tja... War vielleicht nicht die beste Idee... Aber ich konnte euch auch nicht hängen lassen... Raphael nicht hängen lassen." Lächelte ich leicht und rieb mir den Nacken.
"Es ist erst 4 Tage her, das ist ganz normal Gabriel." Meinte ich ehrlich und seufzte "eigentlich würde die Orca mich heilen, aber das geht nunmal nicht."
"Es ist erst 4 Tage her, das ist ganz normal Gabriel." Meinte ich ehrlich und seufzte "eigentlich würde die Orca mich heilen, aber das geht nunmal nicht."
Verwundert sah ich ihn an. "Ach ja? Warum nicht?", fragte ich nach "schuldest du ihm was oder so?"
"Warum geht es nicht?", fragte ich nach und goss ihr noch was Wasser nach. Trinken half immer.
"Warum geht es nicht?", fragte ich nach und goss ihr noch was Wasser nach. Trinken half immer.
"Er ist mein Bruder... Halbbruder." Korrigierte ich mich. "Das war allerdings Zufall das ich es rausgefunden habe. Lloyd war nicht Raphaels Vater." Erklärte ich weiter.
"Weil 5 Schiffe der lupos im Orbit sind und sie dazwischen hängt. Sie ist getarnt aber sollte sie mich Beamen dann finden Sie mein Schiff und auch mich. Sie würden direkt das Feuer eröffnen." Erklärte ich und trank einen Schluck.
"Weil 5 Schiffe der lupos im Orbit sind und sie dazwischen hängt. Sie ist getarnt aber sollte sie mich Beamen dann finden Sie mein Schiff und auch mich. Sie würden direkt das Feuer eröffnen." Erklärte ich und trank einen Schluck.
Völlig perplex sah ich ihn an. "Dein Ernst?", fragte ich nach. "Das… das bedeutet Raphael ist ducaines Sohn?", fragte ich ungläubig nach.
Ich nickte. "Okay ich versteh", sagte ich und setzte mich wieder hin.
Ich nickte. "Okay ich versteh", sagte ich und setzte mich wieder hin.
Ich nickte leicht und erinnerte mich jetzt "du hast Dad gekannt richtig?" Fragte ich nach "es gibt ein Bild von dir und ihn nur... Das du da noch etwas jünger bist." Grinste ich ihn leicht an.
"Es muss also auf herkömmliche Weise heilen und das dauert nun mal einige Zeit. Ich kann schon froh sein das ich schon wieder laufen kann.." Meinte ich ehrlich.
"Es muss also auf herkömmliche Weise heilen und das dauert nun mal einige Zeit. Ich kann schon froh sein das ich schon wieder laufen kann.." Meinte ich ehrlich.
Lächelnd nickte ich. "Ja während des widerstands habe ich an seiner Seite kämpfen dürfen. Allerdings war ich da noch nicht wirklich in dem Alter wo ich schon mitkämpfen durfte ", gab ich zu. "Dein Vater war ein großartiger Kerl. Ich habe es sehr genossen mit ihm zu sein."
"Warte ab. Es wird sicher nicht mehr lange dauern bis du wieder ganz fit bist. Und in der Zwischenzeit kannst du dich auf mich Und sicher auch die anderen verlassen."
"Warte ab. Es wird sicher nicht mehr lange dauern bis du wieder ganz fit bist. Und in der Zwischenzeit kannst du dich auf mich Und sicher auch die anderen verlassen."
"Ich habe meinen Vater kaum gekannt... Ich war einfach zu jung um es wirklich zu wissen. Ich habe erst sehr viel später Begriffen wie und wer er war. Pegasus Vater hat ihn ausgebildet und hat mir viel von ihm erzählt. Er hatte offensichtlich mehrere Seiten gehabt."
"Danke." Gab ich ehrlich zu. "Es ist gut zu wissen das ich mich im Notfall auch auf andere verlassen kann."
"Danke." Gab ich ehrlich zu. "Es ist gut zu wissen das ich mich im Notfall auch auf andere verlassen kann."
Ich nickte leicht. "Ja definitiv. Aber jede davon fand ich bewundernswert", meinte ich lächelnd zu ihm. "Es tut mir wirklich leid dass du ihn so früh verloren hast."
"Nicht nur im Notfall kannst du dich auf uns verlassen Pegasus. Wir sind immer für dich da. Wir sind doch ein Team."
"Nicht nur im Notfall kannst du dich auf uns verlassen Pegasus. Wir sind immer für dich da. Wir sind doch ein Team."
"Ich habe mich erst kürzlich beim mörder meines Vaters revanchiert." Meinte ich ehrlich zu. "Auch wenn ich sonst so umgänglich erscheine, ich kann auch ein arschloch werden, welche Ausmaße das annehmen kann, hat mich allerdings selbst erschreckt." Gab ich ihm gegenüber zu.
Wieso hatte ich nur das Gefühl das er da eher von sich Sprache? "Tust du mir den Gefallen und begleitest mich morgen?" Fragte ich schließlich nach. "Ich wollte gegen 7 Uhr los. Zieh dir dann am besten etwas... Repräsentatives an. Wir machen einen kleinen Ausflug." Meinte ich, alles andere würde er morgen erfahren.
Wieso hatte ich nur das Gefühl das er da eher von sich Sprache? "Tust du mir den Gefallen und begleitest mich morgen?" Fragte ich schließlich nach. "Ich wollte gegen 7 Uhr los. Zieh dir dann am besten etwas... Repräsentatives an. Wir machen einen kleinen Ausflug." Meinte ich, alles andere würde er morgen erfahren.
Neugierig sah ich ihn an. "Darf ich vermuten dass es kein Zufall ist dass ebenso kürzlich Raphaels 'Vater' bei einem brutalen raubmord gestorben ist?", fragte ich nach. Wer würde es ihm schon verubeln. Raphaels Vater - oder Ziehvater - war ein Monster gewesen.
Verwundert sah ich sie an nickte aber. "Ja natürlich. Kein Problem", versprach ich ihr. "Dann muss ich nur nachher ni h was anderes zum anziehen holen."
Verwundert sah ich sie an nickte aber. "Ja natürlich. Kein Problem", versprach ich ihr. "Dann muss ich nur nachher ni h was anderes zum anziehen holen."
"Tja... Zufällig war ich in der Nähe und er... Auch..." Meinte ich schlicht. "Ich wusste nicht das ich so ein Arsch sein kann. Aber offensichtlich... Schon." Lächelte ich leicht.
"Du solltest sowieso nach Hause fahren Gabriel. Ich komme alleine zurecht. Ich werde mich einfach nur hinlegen und morgen früh sehen wir uns schon wieder." Meinte ich zu ihm.
"Du solltest sowieso nach Hause fahren Gabriel. Ich komme alleine zurecht. Ich werde mich einfach nur hinlegen und morgen früh sehen wir uns schon wieder." Meinte ich zu ihm.
Ich grinste. "Das erklärt warum Raphael so gut mit dir klar kommt. Wenn du ihm seinen Vater vom Hals geschafft hast muss er dich ja lieben", meinte ich amüsiert als wir an der krankenstation ankamen.
"Bist du sicher?", fragte ich nach stand aber auf. Offensichtlich wollte sie nicht dass ich blieb und ich wollte mich ihr nicht aufdrängen.
"Bist du sicher?", fragte ich nach stand aber auf. Offensichtlich wollte sie nicht dass ich blieb und ich wollte mich ihr nicht aufdrängen.
"Deswegen habe ich es nur herausgefunden." meinte ich und sah mich um "ich würde mir gerne die schweren Fälle ansehen. Vielleicht kann ich ja helfen." Denn das war tatsächlich mein Ziel
"Gabriel, ich weiß das du dir Sorgen machst aberich komme schon klar." versicherte ich ihm. "ich brauche einfach etwas zeit für mich."
"Gabriel, ich weiß das du dir Sorgen machst aberich komme schon klar." versicherte ich ihm. "ich brauche einfach etwas zeit für mich."
"Klar komm mit", sagte ich und führte ihn durch den Raum. Ganz am Ende lagen die schwerste verletzten. Ich hatte sie versorgt und ich war optimistisch dass sie überleben wurden. Aber eine zweite Meinung konnte nicht schaden
"Okay… wenn etwas ein soltle… du weißt wo du mich findest", meinte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn bevor ich ging.
"Okay… wenn etwas ein soltle… du weißt wo du mich findest", meinte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn bevor ich ging.
(Ich lass die beiden mal wegfallen weil ich keinen schimmer von medizin hab ^^")
"danke Gabriel. ruh dich aus, der Tag wird morgen lang." meinte ich und ließ ihn gehen. Ich wartete noch einen Moment bevor ich eine Sms an Raphel schireb
Ich hoffe es hat euch nicht zu schlimm erwischt. ich hatte nicht vor aufzutauchen, aber leider waren mir die Hände Gebunden.
PS Dagger kannst du ausrichten das er sich bei mir erstmal nicht blicken lassen sollte.
"danke Gabriel. ruh dich aus, der Tag wird morgen lang." meinte ich und ließ ihn gehen. Ich wartete noch einen Moment bevor ich eine Sms an Raphel schireb
Ich hoffe es hat euch nicht zu schlimm erwischt. ich hatte nicht vor aufzutauchen, aber leider waren mir die Hände Gebunden.
PS Dagger kannst du ausrichten das er sich bei mir erstmal nicht blicken lassen sollte.
(Guter Plan XD)
Nachdem ich bei den verletzten gewesen war wollte ich eigentlich nur noch schlafen. Aber nach Pegasus Nachricht hatte ich ein schlechtes Gewissen.
konnen wir uns sehen? Ich muss mit dir wegen dagger sprechen? Er hat kein Unrecht getan.
Nachdem ich bei den verletzten gewesen war wollte ich eigentlich nur noch schlafen. Aber nach Pegasus Nachricht hatte ich ein schlechtes Gewissen.
konnen wir uns sehen? Ich muss mit dir wegen dagger sprechen? Er hat kein Unrecht getan.
Ich seufzte mein wunde schmerzte höllisch und der Tag morgen würde lang und ansträngend werden fürchtete ich. Aber ich wollte auch Dagger nicht hängen lassen.
Okay, aber ich komme zur zeit nicht sehr weit. Dafür ist meine Wunde noch zu frisch.
Okay, aber ich komme zur zeit nicht sehr weit. Dafür ist meine Wunde noch zu frisch.
ich komme vorbei, schrieb ich und zog mich doch wieder an. Allerdings begnügte ich mich mit Jeans und einem kapuzenpullover und Boots. Ich setzte mich in mein Auto und fuhr zu ihr. Um ihr die Mühe zu ersparen aufstehen zu müssen verschaffte ich mir selber Zugang zu ihrer Wohnung. "Hey", meinte ich zu ihr als ich drinnen war.
Ich hatte mir einen weiten pulli übergezogen und sah zu ihm. Ich wollte mir erst noch was alkoholisches nehmen, aber ich unterließ es dann doch. "Hey." gab ich zurück "alles okay bei euch?" fragte ich nach.
"Alles nicht. Aber wir werden es überstehen", sagte ich. Details würde ich ihr sicher nicht mitteilen. Sie musste nicht wissen dass wir gerade empfindlich angeschlagen waren. Alex schien der einzige aus meiner Führungsriege zu sein der ohne größere Verletzung davon gekommen war. "Und bei dir? Du siehst unerholt aus. Es tut mir leid dass ich dich noch störe."
"du kannst nichts dafür... ich wäre heute Nacht aus nicht auf die idee gekommen straßensperren zu erreichten wenn es nicht hätte sein müssen." meinte ich und band mir die Haare zurück "wenn du etwas trinken möchtest musst du es dir heute leider selber holen." lächelte ich ihn leicht an.
Seite 17 von 20 • 1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20
Seite 17 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|