Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 10 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter

Nach unten

City of Angles - Seite 10 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Sa 30 Jul 2016, 23:02

Kurz sah ich verwirrt zu Duke und Trnak einen Schluck. Diesmal dauerte es nicht so lange da hatte sie und diesmal auch Dagger seinen Höhepunkt. Einen moment ließ er sich an seiner Schulter verschnaufen bevor sie aufstand und Raphaels kleiner Bruder alles wieder einsteckte und seufzte. Ich konnte es versuchten, sie hatte ihn ganu schön eingesaut.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 30 Jul 2016, 23:05

Ich sah zu dagger und lächelte leicht. "Du musst zugeben das bist du selber schuld", grinste ich schulterzuckend und schob ihm den Drink rüber den Thunder mitgebracht hatte
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 30 Jul 2016, 23:08

Dagger trnak denn auf einen zug aus und lehte sich leicht zurück "na okay... ein wenig vielleicht. Wie ich sehe habt ihr auch noch spaß dabei gehabt."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 30 Jul 2016, 23:11

"Wir haben meistens Spaß", grinste ich ihn an und gab dem Barkeeper ein Zeichen. Ja… wir bekamen hier sogar Service am Tisch. Es dauerte nicht lang da hatten wir die nächste runde Getränke auf dem Tisch
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 30 Jul 2016, 23:14

"Ihr habt gevögelt, ich hab gevögelt... was machen wir jetzt außer trinken?" fragte Dagger nach "naja... jetzt vögeln wir noch dich." grinste ich ihn breit an. Dagger lachte nur leicht "mhh... nein."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 30 Jul 2016, 23:20

Ich grinste. "Du weißt gar nicht was du verpasst. Ein Dreier unter Männern ist echt heiß", meinte ich ehrlich. "Wir können aber auch noch tanzen.. Im lästern bin ich auch ziemlich gut", meinte ich amüsiert
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 30 Jul 2016, 23:28

"ich stehe nicht auf Männer, tut mir wirklich leid jungs, mein hintern ist mein eigen" ich lächelte nur und lehnte mich zurück "okay, duke lass uns lästern. "Alex ist fett geworden." grinste ich. Dagger lachte "ahhhh..."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 30 Jul 2016, 23:36

"Wundert dich das? So wie der sich gehen lässt", grinste ich und trank noch was. "Raphael sollte ihn mal wieder kräftig durch die Trainingskalender jagen", meinte ich und strich mich über die Brust. Aus Gewohnheit. Ein Fehler denn ich kam natürlich prompt an eines der Piercings. Ich zuckte leicht zusammen und fluchte leise. (Ich überlege andauernd wie Thunder mit Nachnamen heißt -.-)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 30 Jul 2016, 23:46

(Jacob Thunderwing Wink)
Ein grinsen legte sich auf mein Gesicht "du musst noch etwas vorsichtig sein... das wird einige Tage dauern." lächelte ich ihn entspannt an und nickte grinsend "jetzt gerade hatte Raphaels trainingsplan eine sehr weibliche abwechslung da kann er sich nicht so um alex kümmern." lachte ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 30 Jul 2016, 23:55

(Stimmt)
"Irgendwann kriegst du das zurück", murrte ich und nickte leicht. "Hoffen wir mal dass raphael sich davon schnell erholt", meinte ich. Immerhin den Falken hatten wir jetzt. Das war zum Glück glatt gelaufen auch wenn die geänderte alarmeinrichtung mich ziemlich aus dem Konzept gebracht hatte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 31 Jul 2016, 00:04

"Sie muss jetzt härter gegen euch vorgehen. Die entführung kann sie nicht auf sich sitzen lassen. Die nächsten 4 Monate werden stressig für euch. Ich würde vielleicht keien zu guten Aufträge annehmen." meinte Dagger entspannt
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 31 Jul 2016, 00:07

Ich nickte leicht. "Ja… ich verstehe… aber ablehnen können wir sie auch kaum. Die Konkurrenz schläft nicht", meinte ich ehrlich zu ihm und Trank noch etwas
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 31 Jul 2016, 00:17

"Ich sag es nur. selbst wenn sie es vielelicht nicht will. Der druck wird jetzt so hoch sein das sie sich um euch kümmern muss und wie sie das tut hat sie beim transport vom falken bewiesen." meinte er "mhhh... nicht gut. Dann müssen wir Alex unter kontrolle behalten." gab ich zu bedenken
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 31 Jul 2016, 10:52

Ich nickte. "Ja schon nach der Aktion mit dem Falken hatte Raphael Probleme ihn davon abzuhalten sie umzulegen", gab ich zu. Das würde in der Tat nicht einfacher werden
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 31 Jul 2016, 11:08

"Wow.... der Beste Kerl." murrmelte Dagger und lehnte sich zurück "ja, Alex ist ein Fall für sich." gab ich zu. "Er ist ziemlich... hart in seinen ansichten und Raphael kann ihm nicht erzählen das er sie liebt." meinte ich. "Hast du Raphael übersetzt was sie ihm gesagt hat?" fiel mir dabei grinsend ein "nein. ich bin mir sicher das er es verstanden hat." lächelte er.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 31 Jul 2016, 11:15

"Es wäre auch wirklich komisch wenn nicht ich mein… liebe ist doch eine einheitliche Sprache", lächelte ich leicht und strich versonnen über den Rand von meinem Glas. "Meint ihr die beiden können zusammen sein wenn sie ihren Posten nicht mehr hat…?", überlegte ich.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 31 Jul 2016, 11:53

"Ich wünsche es beiden auf jeden Fall. Beide haben es absolut verdient glücklich zu sein und zu lieben." Meinte Dagger. "Gönnen würde ich es ihnen auch. Aber ob es klappt? Hier in der Stadt ist der Alltag, nicht wie auf ihrem liebesnest. Es wird sich also zeigen." Ich hatte meine Zweifel. Beide waren starkte Charaktere.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 31 Jul 2016, 12:27

"Da hat er wohl recht", stimmte ich zu und trank noch etwas. "Es ist wirklich ungerecht. Ich habe noch nie gesehen dass Raphael so offen jemandem gegenüber sein kann… dass ausgerechnet Sie es ist… unfassbar wirklich", seufzte ich und strich mir die Haare zurück.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 31 Jul 2016, 15:40

"Ich glaube fast es ist egal bei wem Raphael sich wohl fühlt. Alex wäre immer dafür diese Person aus den Weg zu räumen. Er hasst Veränderungen und manchmal glaube ich das er auf Raphael steht." Meinte ich zu dem Alex problem
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 31 Jul 2016, 15:54

Verwundert sah ich Thunder an. "Meinst du?", fragte ich nach und dachte darüber nach. "Die beiden haben wirklich eine spezielle Beziehung zueinander…", räumte ich ein
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 31 Jul 2016, 17:06

"Und genau die will Alex auch so erhalten hab ich das Gefühl." "Alex ist ein gefühlskaltes arschloch" murrte Dagger woraufhin ich lachte "Raphael auch."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 31 Jul 2016, 17:08

Ich grinste. "Wer bei den beiden wohl den dominanten Part übernehmen würde…", lachte ich. Die Vorstellung war wirklich absurd. Allerdings hatte Alex wirklich ein wahnwitziges Interesse daran Raphael auf dem gleichen emotionalen Level zu halten wie sich selbst
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 31 Jul 2016, 20:04

"Ich will es nicht wissen." meinte Dagger und verzog das Gesicht. ich musste sagen bei den beiden fand ich es auch irgendwie weniger erotisch musste ich zugeben. "ich finde wir sollten Raphael aufheitern. Wir haben noch eine feier offen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 31 Jul 2016, 20:13

"Homosexualitat steht halt nicht jedem", grinste ich nickte dann aber. "Stimmt. Wir müssen noch seine Krönung feiern… da könnten wir uns jetzt wirklich mal drum kümmern. Würde den Jungs auch gut tun."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 31 Jul 2016, 20:20

"Ja, der stress um den Falken hat uns wirklich abgehalten und ich denke es würde jetzt wirklich allen gut tun. Mieten wir unsere Stammkneipe?" fragte ich Duke und sah dann zu Dagger "du kommst auch."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 31 Jul 2016, 20:31

"Auf jeden Fall", grinste ich dagger an. "Ich kümmere mich um die Buchung unserer Stammkneipe. Und sorge dafür dass wir viele hübsche madels am Start haben", schlug ich vor
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 31 Jul 2016, 20:44

"Du oder wir beide." meinte ich grinsend. "was meinst du sollten wir auch Pega fragen?" murrmelte ich. immerhin hatte sie dieses hologramm dings. "nein. es ist besser für beide sich jetzt nicht zu sehen." meinte Dagger aber.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 31 Jul 2016, 20:50

"Okay wir beide", gab ich nach. Mal sehen wie spannend man die Planung gestalten könnte… "ich gebe dagger Recht. Pegasus sollten wir außen vor lassen. Zum einen wollen wir Raphael doch etwas ablenken und außerdem… glaubst du es ist förderlich wenn sie ihn auf einer unserer Partys erlebt?", fragte ich lächelnd nach. "Das könnte ihr Bild von ihm ziemlich irritieren."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 01 Aug 2016, 15:09

"naja, sie würde es sicherlich nicht berüßen wenn sie sieht wie er weiber auf dem tresen vögelt." meinte er schlicht. Verwundert sah ich Dagger an "du denkst unsere Partys sind eine große Orgie was?" fragte ich nach. "jepp... da bin ich mir fast sicher."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 01 Aug 2016, 15:19

Grinsend nahm ich noch einen Schluck von meinem Drink und sah dann Thunder schulterzuckend an. "So ganz unrecht hat er ja nicht..." Ein Großteil der Mädels die bei unseren Partys waren wurden dafür bezahlt dort zu sein. Immerhin konnten wir keine riesen aushänge machen und da meistens geschlossene Gesellschaft herrschte wenn wir feierten... fehlten halt die Optionen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 01 Aug 2016, 15:36

"Da kein widerspruch kommt, werte ich euer schweigen als ein ja." meinte er grinsend "aber wir treiben es nicht auf dem tresen... oder wie du praktisch daneben." grinste ich in breit an, okay das stimmte so nicht. "du willst mich für dumm verkaufen oder? ich trau euch praktisch alles zu wenn es um sex geht." lachte er
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 01 Aug 2016, 15:45

Ich grinste vor mich hin. "Ich fasse das als Kompliment auf", meinte ich zu ihm. "Aber du wirst es ja erleben. Dann kannst du wohl besser einschätzen was und wo wir können", meinte ich amüsiert. Anscheinend eilte uns unser ruf wirklich voraus. Zum Großteil stimmte es ja halt auch… wir waren alle keine Kinder von traurigkeit
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 01 Aug 2016, 16:07

"Ja ich werde es, nur Pega sollte es eben nicht. Immerhin wollen die beiden was festeres wie es aussieht.. obwohl. So sicher bin ich mir da nicht. Also ob beide 4 monate ohne alles aushalten können." meinte er. verwundert sah ich ihn an. Irgendwie hatte ich die Katze zemlich verschlossen und prüde eingeschätzt "Pegasus hat sex?" fraget ich verwundert nach "klar... mit Frauen aber besondern auch mit Shadow."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 01 Aug 2016, 16:16

Verwundert sah ich ihn an. "Mit shadow?", fragte ich ungläubig nach. Ob Raphael das wusste? Er und shadow konnten sich nicht sonderlich gut leiden. Und das war noch höflich ausgedrückt…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 01 Aug 2016, 16:24

"japp... Die beiden haben eine on off sex beziehung quasi." meinte er ehelich. "ach du meine güte." murrmelte ich. "was? ihr habt euren spaß und die beiden ihre." Gut an sich hatte er recht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 01 Aug 2016, 16:57

"Jedem das Seine aber mit shadow?", meinte ich und verzog angewidert das Gesicht. Tristam war von lupos aufgezogen worden und hatte mir so einiges über sie erzählt… wenn das stimmte… wow dann musste sie entweder beachtliche Beckenbodenmuskeln haben oder aber sie war völlig ausgeleiert… bei der Vorstellung wie sie mit ihm Sex hatte graute es mir. Ich kam nicht dagegen an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 01 Aug 2016, 17:19

Duke verzog ziemlich das Gesicht und Dagger brach in lachen aus, bis ihm tränen über die Wagen liefen. Mich iritierte das ziemlich wenn ich ehrlich war "was?" fragte ich nach. "so wie Ducke guckt..." pustete er und seufzte dann um luft zu bekommen "was habt ihr bitte für vorstellungen? Ja, Pega mag es sicherlich gerne mal härter, aber Shadow ordnet sich ihr unter. Sie ist das Alpha, nicht er. Wenn nicht müsste ich mir sorgen machen... nicht nur ich. Shadow ist nicht irgendwer und selbst andere Lupos haben heute noch vor ihm rspekt, wie Pega das geschafft hat? keine ahnung, aber der sie ihn ran lässt würde er sich nie verschärzen indem er sie wie eine Hünden zerfickt."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 01 Aug 2016, 17:28

Skeptisch sah ich dagger an. "Das mag sein… trotzdem… ich meine… was man so hört sind die lupos uberausgestattet", wand ich ein winkte dann aber ab. "Lassen wir das. Sonst bekomme ich nur alptraume und lasse nie wieder einen Kerl an mich ran", lachte ich und trank lieber noch was
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 01 Aug 2016, 18:44

"Hören und wissen sind sicherlich zwei unterschiedliche Dinge. aber ich muss sagen ich lege keinen großen wert darauf zu sehen was für ein gemecht Shadow mit sich rum trägt. Mir ist das egal, wenn die beiden spaß haben wollen... ich stelle mich dem sicher nicht in den weg, besonders da ich danach Hundefutter wäre." gab er zu. Ich verstand was er meinte und an sich ging es uns auch wirklich nichts an was Pegasus mit wem trieb.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 01 Aug 2016, 19:23

"Zurück zum eigentlichen Thema… die Feier", wechselte ich das Thema. Ich wollte nicht weiter darüber nachdenken müssen was Pegasus mit shadow trieb. Ich war zu anfällig für kopfkino. "Wir kümmern uns um die Location und die Frauen… habe ich was vergessen?", fragte ich in die Runde
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 01 Aug 2016, 21:13

"Musik?" warf Dagger ein "ja, guter plan. Die haben eine geile Bühne, da könnten wir sogar live spielen." gab ich zu. dagger sah verwundert zu mir "was spielst du denn?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 01 Aug 2016, 21:19

Ich hielt mich da raus. Zwar konnte ich Geige spielen aber ich hätte da längst nicht so eine Passion für wie man meinen sollte. Ich hatte es damals nur gelernt weil mein Vater mich gezwungen hatte. Inzwischen hatte ich mich jedoch mit dem Instrument versöhnt und spielte es ab und an spaßeshalber.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 01 Aug 2016, 21:42

""Meist singe ich mit Raphael, aber ansonsten alles was man so zupfen kann." grinste ich ihn an "Schlagzeug." meinte Dagger grinsend "dann bist du offiziell eingeplant. hauptsachte du hat frei." lachte ich leicht "ich denke Pega ist so nett."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 01 Aug 2016, 21:48

"Wow dann haben wir ja bald eine eigene Band", lächelte ich leicht. In der Tat war es schon immer sehr spannend wenn Raphael und Thunder zusammen sangen. Beide hatten einfach unglaublich beeindruckende stimmen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 01 Aug 2016, 22:18

"na ob man die haben muss." lachte er "wir haben auch einen eignenen tanz." grinste ich. Der erpel sah mich nur ungläubig an und schüttelte leicht den kopf "und ne macke habt ihr auch." lachte er
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 01 Aug 2016, 22:24

"Das behauptest du nicht mehr wenn du den gesehen hast", meinte ich ernst und konnte mich dann doch nicht mehr beherrschen und musste lachen. Das musste man in der Tat gesehen haben. Fand ich… wir waren echt heiß. Dagegen war Coyote ugly ein scheiss
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 01 Aug 2016, 22:32

"Ja... Duke nass mit Nippelpircings wird schon wirklich heiß." grinste ich den grauen Erpel an. Dagger schüttelte nur den Kopf "ich kann es kaum erwarten mich danach selbst einzuweisen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 01 Aug 2016, 22:40

Leicht lächelte ich den Erpel an. "Du bekommst gerne eine Privatvorführung von mir wenn es dich so heiß macht", grinste ich und sah zu dagger. "Das sagst du jetzt. Hinterher wirst du keine anderen Partys mehr wollen als unsere", meinte ich zu ihm. Feiern konnten wir
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 01 Aug 2016, 22:45

"das werden wir dann sehen." grinste er und sah zu Duke "soll ich Stormy besser nicht ansprechen? Du machst Thunder gerade schon fast zu, zweiten mal heute abend klar." "hey..." protestierte ich etwas halbherzig.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 01 Aug 2016, 22:53

Etwas perplex sah ich dagger an. Ich kam mir irgendwie ertappt vor… ich hatte aber auch eine Schwäche für den Kerl… einmal an ihm genascht und ich war ihm verfallen so schien es zumindest. "Das hat doch nichts mit ihr zu tun…", wand ich halbherzig ein.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 10 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter