City of Angles
2 verfasser
Seite 4 von 20
Seite 4 von 20 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20
Re: City of Angles
"Ich wette du kannst deine Kunden ebenso ccharmant besänftigen." lächelte ich und kuschelte mich wieder an ihn. "Duke sollte aufpassen.... der Alarm wurde verschärft." meinte ich ehrlich und schloss einen moment die Augen. Wenn Shadow mein verschwinden bemerkte würde er mich auf jeden fall suchen.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
"Mach dir um Duke keine Sorgen. Er ist der Beste", meinte ich sorglos und sah zu ihr runter. Zu sehen wie sie sich entspannte war einfach schön und gab mir ein gutes Gefühl.
Schnurrend nickte ich und sah zu ihm auf. "Wie lange hat der mächtige Anführer der brotherhood denn vor mich fest zu halten in diesem schrecklichen Gefängnis?" Lächelte ich leicht ironisch. Ich glaubte nicht das er mich extra hier raus schaffen ließ um mich dann nur 2 Stunden hier zu halten. "Und dann ist die frage ob die absolut hilflose Gefangene die ganze zeit nackt bleiben muss." Grinste ich leicht. Ich war mir sicher thunder und Duke hatten nichts von meinen Sachen eingepackt und ob er was hier hatte war wohl eher fraglich
"Ich hab da so an zwei Tage gedacht. Das ließe sich aber beliebig ausdehnen", sagte ich und küsste sie abermals während meine Hand unter die Decke glitt und über ihren hintern streichelte. "So eine nackte Gefangene finde ich eigentlich sehr ansprechend. Aber nein ich habe vorgesorgt. Thunder hat deine Kreditkarte hacken lassen wodurch es nicht schwer war raus zu finden dass du deine Dessous bei Nomi kaufst", grinste ich leicht. "Sie war sehr hilfsbereit. Muss ich zugeben. Und nein du musst nicht in Dessous rum laufen. Ich habe dir auch noch was für drüber besorgt", erklärte ich ihr
Als er über meinen Hinter strich, dückte ich mich an ihn und lächelte leicht "na wenn ir meine Kreditkarte einsehen konntest, weißst du auch das ich mir sowas hier auf gar keinen Fall und nichtmal in 1000000 Jahren leisetn könnte. Und ich sehe vermutlich gerade nur einen Bruchteil vom Schiff." lächelte ich und legte mich dann halb auf seinen Brustkorb "du hast die sachen zum überziehn doch nur deswegen damit das auspacken mehr spaß macht." grinste ich
"Glaubst du mir etwa nicht dass es reine Fürsorge war?", fragte ich nach und küsste sie bevor ich aufstand. "Komm. Ziehen wir uns an dann zeige ich dir den Rest vom Schiff wenn du möchtest", meinte ich zu ihr und Streckte ihr meine Hand entgegen. Im Moment waren wir ganz vorne im Schiff auf der rechten Seite. Das beste hatte sie noch nicht gesehen
"nahhhh..." grinste ich ironisch und nahm seine Hand um mir aufhelfen zu lassen "ich wette das ich das Schiff jetzt auch noch unterschäzt habe." meinte ich und lebte mir die Robe über, die sie ja netterweise auch mitgenommen hatten. Mein Nachtzeug würde ich später sicherlich wieder anziehen.
Ich zog sie an mich und küsste sie. "Das kann sein ja", stimmte ich ihr zu und ging dann vor. Den Kampfanzug ließ ich liegen wo er war und ging nackt zu meinem… ja nennen wir es ruhig Zimmer. Es ging nach vorne raus und lag oberhalb der steuerungszentrale. Das Bett stand direkt an der riesigen panoramafront. Ich ging an meinen Schrank und zog mir eine bequeme Hose und einen Pulli über bevor ich Pegasus den Schrank auf der gegenüberliegenden Seite öffnete. Darin war allerhand an unterschiedlichster Kleidung. Von Hosen Tops über Kleider Röcke und Nachtzeug war alles da.
ich stand noch ziemlich begeistert an dem fenster als er den Schrank öffnete. ich brauchte einen kurzen Moment bevor ich raffte was er von mir wollte und zu ihm sah. Ich lächelte und kam zu ihm "du hast wirklich an alles gedacht." lächelte ich ihn an und kam zu ihm rüber. "wow... Nomi hat euch ganz schön ausgenommen was? Das sind ihre teueresten sachen." lchte ich leicht und strich über die spitzen unterwäsche. Ja, darin wollte sie mich auch immer sehen..
"Um mich auszunehmen braucht es schon mehr als Dessous", lächelte ich und strich über ihren Rücken. "Ich hoffe die Sachen gefallen dir." Mir jedenfalls schon. Ich freute mich schon sie an ihr zu sehen
"Das sagst du jetzt so... du kennst Nomi nicht." lachte ich und holte mir weiße feine spitzenunterwäsche raus. "sie kann sehr... sehr penetrant werden." lächelte ich ihn an und zog die Feine wäche an bevor ich einen großen strickpulli anzog der bis über die hüften reichte.
"Das war es mir auf jeden Fall wert", sagte ich und zog sie wieder an mich um sie zu küssen. "Möchtest du was essen oder trinken?", fragte ich nach und lächelte. "Ich bin manchmal ein schlechter Gastgeber." Aber wer hätte ihr auch Widerstehen können um auf Höflichkeiten zu achten?
zärtlich erwieder ich ich seinen kuss und strich durch seine weichen Nackenfedern. "du fühlst dich einfach gut an" lächelte ich ihn an und nickte leicht "was essen vielleicht nicht, aber was zu trinken wäre ganz nett." gab ich zu.
Leicht lächelte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn bevor ich sie los ließ und zu einer Bar in der Wand rüber ging. "Was denn? Du hast die Qual der Wahl", sagte ich und präsentierte ihr die Auswahl an gekühlten und nicht gekühlten alkoholischen und nicht alkoholischen Getränken.
"oh man... " lächelte ich leicht und kam zu ihm "irgendwas hochprozentiges bitte." meinte ich ehrlich und lächelte ihn an. Ich staunte immernoch und ich wette das würde auch noch so weiter gehen. "ich kann mich hier sicher verlaufen oder?"
Ich goss uns jedem ein Glas eines guten Single malt Whiskeys ein und reichte ihr das Glas. "Wenn jemand das schafft dann du", grinste ich h d beugte mich vor um sie zu küssen. "Eduard wirst dich schnell daran gewöhnen glaub mir", versprach ich ihr dann aber doch und stieß mit ihr an bevor ich einen Schluck trank
lächelnd sah ich ihn an und erwiderte seinen Kuss zärtlich bevor ich mit ihm anstieß. "ich versuche wirklich es nicht zu tun." nickte ich und trank auch einen Schluck. Dieser ganze Tag war irgendwie irre gewesen. Erst die eröffnung, die Entführung und jetzt das hier... Ich fasste immer noch nicht das dass nur "NUR" eine Yacht war. Ich meien wofür??? ich sah zu Raphael "du hast sie nicht um Frauen zu beeindrucken denke ich." war eher eine Feststellung. Ich glaubte nicht das er sich oft die mühe machen würde. Vielleicht für verhandlungen? oder wenn man einfach mal... keine Ahnung absolute ruhe wollte und durch 100 Zimmer toben? Bei Licht würde ich vermutlich erst die kompletten Außmaße erkennen.
"Wenn ich es nötig habe mir eine Yacht zu kaufen um Frauen zu beeindrucken, sollte ich dringend mehr trainieren", meinte ich und schüttelte leicht den Kopf. "Nein, sie hat einen anderen Nutzen. Beruflicher Natur", sagte ich schlicht. Mehr würde ich diesbezüglich nicht ins Detail gehen. Sie war und blieb nun einmal die Polizeichefin und somit außerhalb des Bettes mein Feind. Sie musste nicht wissen dass dieses Schiff im Notfall genug Platz bot um der gesamten Brotherhood unterschlupft zu bieten und gegen sämtliche Gegner zu verteidigen. Für Kundentreffen war sie auch mehr als nützlich. Insbesondere da wir sie wirklich nur im äußersten Notfall in Häfen oder dergleichen steuerten.
Ein ziemlich breites geinsen legte auch auf mein Gesicht. "Na wenn es beruflicher Natur ist dann konntest du sie bestimmt von der Steuer absetzen." Lachte ich. Ich konnte mir zumindest treffen mit Kunden hier gut vorstellen. Ich kam zu Raphael und Strich sanft über seine Wange während ich ihm in die Augen sah. "Alles was hier passiert oder du mir erzählst. Auch bezüglich der brotherhood, bleibt hier. Ich werde es nicht gegen dich verwenden. Das verspreche ich dir." Schwor ich ihm. Ich hatte das Gefühl das dass wichtig war für uns beide. Ich konnte und wollte das trennen denn er war mir zu wichtig als das ich sein Vertrauen missbrauchen wollte.
Ich legte meine Hand auf ihre und sah sie an. "Ich bin mir sicher, dass du es ernst meinst und du dir wünscht dass du dich daran halten kannst aber... was ist wenn sich der Druck erhöht Pegasus?", fragte ich nach. Von ihr wurde nun einmal erwartet dass sie was gegen uns, gegen mich, unternahm. Wenn sie es nicht schaffen würde, würde man sie unter druck setzen und sie würde einen Weg finden müssen. Wer könnte ihr dann verdenken alle register zu ziehen? Ich hatte gerade mit Alex erlebt wie schwierig es war loyal beiden seiten gegenüber zu bleiben
"Der Druck sich erhöht?" Etwas spöttisch lächelte ich "ich wurde Polizeichefin um zumindest diese Streitkräfte zu rüsten und zu hoffen das sie es richtig einsetzen." Ich wandt mich ab und ging zum Fenster um in die Nacht zu sehen. "Ich weiß das mir keiner glaubt, selbst meine Leute sind bereits voller Zweifel. Ich spiele ihr Spiel bis sie zuschlagen und hoffe das puckworld sich dann verteidigen kann." Meinte ich voller Sorge und senkte den Kopf und ballte die Fäuste "er wird kommen und er wird die ducks abschlachten und unterwerfen." Ich sah zu Raphael "ich werde dich nicht verraten, denn bis dahin kann ich es vielleicht nicht einmal mehr, oder es gibt nichts mehr zu verraten im schlimmsten fall." Ich wollte diesen Krieg nicht profitieren, aber ich wusste er würde kommen. Mächtig und vernichtend.
"Du meinst die lupos", stellte ich mehr fest als zu fragen und ging zu ihr rüber. Ich stellte mich hinter sie und legte schützend meine Arme um sie. "Bist du sicher dass sie es nicht aufgegeben haben? Was hat puckworld schon für sie? Hier gibt es nur Eis und Schnee", sagte ich und küsste ihre Schulter. Die lupos hatten sich lange nicht gerührt. Ich glaubte nicht dass sie noch hier waren. Sonst wären sie sicher aufgefallen.
Sanft legte ich meine Hände auf seine und genoss den Schutz den er mir für diesen Moment gab. "Ich weiß das sie sich zurück gezogen haben und ich kann nicht sagen wieso es so ist, aber ich kann leider Versprechen das es nicht vorbei ist. Es hat noch nicht einmal begonnen." Ich verschwieg ihm den Grund wieso sie puckworld vermutlich haben wollten und lehnte mich an Raphael "der Punkt ist das... Egal was kommt, ich gar nicht für die nächste Wahl zur Polizeichefin dabei sein werde." Lächelte ich ihn leicht an. Wenn die lupos nicht angreifen würden bis dahin wusste ich zwar noch nicht was ich machen würde, aber zumindest wusste ich das ich dieses Amt nicht länger ausfüllen wollte.
"Wieso bist du dir da so sicher?", fragte ich nach und sah über die Reflexion der Scheibe zu ihr. Ich konnte mir nicht erklären was die lupos davon haben sollten. Das machte in meinen Augen keinen Sinn.
"Weil puckworld für sie praktisch ein Schlüssel Planet ist. Sie wollen von hier Nahrung und Material nehmen und weiter ziehen. Das haben sie schonmal gemacht. Sie haben viele Planeten besetzt und verwüstet. Aber... Darmals hatten sie Partner ... Felide. Nachdem meine Rasse sich zruckzog, verloren sie ebenso die andern Planeten." Erklärte ich Raphael ehrlich. Ich war nicht stolz darauf, aber ich fühlte mich dafür nicht mehr verantwortlich musste ich zugeben. Immerhin kämpfte ich für die Freiheit.
"Und wie kommst du darauf dass sie es wieder versuchen werden?", fragte ich nach und streichelte ihren Bauch. "Aber… es ist auch egal. Wir können noch so lange darüber diskutieren wie wir wollen. Wir können es eh nicht beeinflussen", meinte ich zu ihr und küsste ihren Nacken. Die Zeit konnten wir besser nutzen als über sowas zu sprechen.
langsam nickte ich, wandt mich um und küsste ihn liebevoll. "richtig... und du musst mich auch nur noch 4 Monate als Polizeichefin ertragen. dann bist du mich los und kannst die anderen nach herzenslust bestechen" grinste ich leicht und küsste seinen Hals zärtlich. "es ist nicht so dahergesagt das ich dich mag."
(eigentlich wäre es fast cool mal zu sehen was Pega so macht wenn sie ihren Posten aufgibt? vielleicht bekommt dann Duki und Gabriel ja so einen arsch chef)
(eigentlich wäre es fast cool mal zu sehen was Pega so macht wenn sie ihren Posten aufgibt? vielleicht bekommt dann Duki und Gabriel ja so einen arsch chef)
"Möchtest du dich etwa nicht mehr zur Wahl stellen?", fragte ich nach und strich über ihren Rücken runter zu ihrem hintern. "Ich mag dich auch Pegasus…", gab ich dann aber doch zu. Es kam mir unwirklich vor dass ich sowas sagte.
(Lol dann musst du aber den Chef spielen )
(Lol dann musst du aber den Chef spielen )
(Picard wird der neue XD so ein richtiges ultra Arschloch der halt alles nur für sich einsetzt und praktisch alle taten der BotB in die Schuhe schiebt)
Ich schüttelte leicht den Kopf "nein... das ist nicht mein Platz... es gibt zu viele Hindernisse um jemanden zu helfen. Zuhälter kommen frei, die Frauen werden bestraft... Kinder werden gehandelt und mir sind die Hände gebunden. Hier agiere ich lieber außerhalb des Gesetzes und ich kann es kam erwarten bei einigen." lächelte ich leicht und strich sanft über seine Wange. Das es soetwas jemals jemanden sagen würde... es war ein schönes Gefühl zumindest.
Ich schüttelte leicht den Kopf "nein... das ist nicht mein Platz... es gibt zu viele Hindernisse um jemanden zu helfen. Zuhälter kommen frei, die Frauen werden bestraft... Kinder werden gehandelt und mir sind die Hände gebunden. Hier agiere ich lieber außerhalb des Gesetzes und ich kann es kam erwarten bei einigen." lächelte ich leicht und strich sanft über seine Wange. Das es soetwas jemals jemanden sagen würde... es war ein schönes Gefühl zumindest.
(Oh ja wunderbar ^^)
Leicht grinste ich. "Du willst ein böses Mädchen werden und dich vom rechtschaffenden weg abwenden?", fragte ich nach und umfasste ihre schönen backen und hob sie hoch auf meine Hüfte. "Das könnte mir gefallen."
Leicht grinste ich. "Du willst ein böses Mädchen werden und dich vom rechtschaffenden weg abwenden?", fragte ich nach und umfasste ihre schönen backen und hob sie hoch auf meine Hüfte. "Das könnte mir gefallen."
(Das sagt Raphael sicherlih nicht XD)
"das habe ich doch schon seit ich mich mit dir eingelassen habe oder?" hauchte ich und schlag meine Beine um seine Hüften. Er machte mich einfach nur schwach. Wie schaffte er das nur immer und immer wieder? "dann würdest du zumindest endlich offziell eine Felide vögeln können und nicht mehr die Polizeichefin." grinste ich
"das habe ich doch schon seit ich mich mit dir eingelassen habe oder?" hauchte ich und schlag meine Beine um seine Hüften. Er machte mich einfach nur schwach. Wie schaffte er das nur immer und immer wieder? "dann würdest du zumindest endlich offziell eine Felide vögeln können und nicht mehr die Polizeichefin." grinste ich
(Stimmt^^)
"Hm… aber die polizeichefin zu vögeln klingt richtig achön nach Bad boy", grinste ich sie frech an und küsste sie leidenschaftlich. Ich wollte sie nur ein bisschen ärgern. Sie würde ich immer wollen. Da war ich mir sicher. Sie haute mich einfach um.
"Hm… aber die polizeichefin zu vögeln klingt richtig achön nach Bad boy", grinste ich sie frech an und küsste sie leidenschaftlich. Ich wollte sie nur ein bisschen ärgern. Sie würde ich immer wollen. Da war ich mir sicher. Sie haute mich einfach um.
"Da hast du recht, aber es ist einfach zu riskant." grinste ich leicht und erwiderte seinen kuss "ich freue mich wenn du mir Morgen das ganze Schiff zeigst und wir von Raum zu raum vögeln." lachte ich und küsste ihn aber liebevoll. Ich wollte einfach nur mit ihm kuscheln und seien wäre genießen.
"Ich kann es kaum erwarten", lächelte ich und setzte sie auf dem breiten Bett vor der frnsterfront ab. "Kann ich dir noch was gutes tun?", fragte ich nach und streichelte über ihr seidiges Haar. Sie sah wundervoll aus in dem Mondlicht
"Ja, dich ausziehen, dich zu mir legen und mich einfach nur im Arm halten." lächelte ich ihn an. Vermutlich bekam er solche angebote, also ohne sex eher selten. aber ich war nach diesem Tag einfach fürs Kuscheln und wo war das besser als hier?
"Das mit dem Ausziehen und zu dir legen kriege ich hin", lächelte ich. "Ob das mit dem 'nur' im Arm halten auch so gut funktioniert kann ich dir nicht versprechen. Das muss ich noch üben", meinte ich und zog mich bis auf die Shorts aus bevor ich mich zu ihr legte und über ihre Seite strich.
ich zog den Pulli aus und kuschelte mich in der feinen Unterwäsche sanft schnurrend an ihn "dann kann ich dir vielleicht ja noch was beibringen." flüsterte ich und küsste zärtlich und entspannt seinen Hals. Ich genoss es wie er mich begehrte, aber die ruhe war auch etwas sehr schönes. vermutlich etwas was er erst noch lernen musste mit einer Frau.
Ihre küsse waren elektrisierend und fühlten sich wirklich gut an. Es war neu für mich dass eine Frau etwas tat ohne dafür Sex als Gegenleistung zu bekommen (Gott das klingt wie bei einer nutte XD ). Von Zärtlichkeit ganz zu schweigen. Aber das hatte auch sicher einiges mit mir zu tun gehabt. Jedes Mal wenn eine der Frauen auch nur versucht hatte mit mir zu "kuscheln" habe ich geblockt mich angezogen und bin gegangen. Bei ihr hatte ich das Bedürfnis nicht. Im Gegenteil. "Auf dem Gebiet ganz bestimmt", antwortete ich ihr
(Callboy stimmt schon ganz gut XD) Lächelnd sah ich ihn an und schmiegte mich schnurrend an ihn und legte seine Hände um mich "das ist doch schon mal ein guter beginn." lächelte ich ihn an und atmete tief durch wobei ich auch seinen angenehm männlichen geruch in der Nase hatte. "bin ich jetzt dein schmutziges Geheimniss?" fragte ich leise nach.
"Eines von vielen", sagte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Aber definitiv das schönste", lächelte ich leicht und streichelte ihren Rücken. Sie im Arm zu halten fühlte sich wirklich gut an. Und diesmal bräuchte ich mir ich Kind Gedanken zu machen dass es folgen haben würde. "Übrigens… dagger wird dich in Empfang nehmen wenn wir zurück kommen. Er wird dann mit dir die Details deiner Entführung abstimmen."
"Muss ich dann verheuelt und verängstigt aussehen wenn ich vor die Presse trete?" fragte ich nach und seufzte leise "Gabriel wird eventuell ganz schön terror machen." obwohl ich mir nicht sicher war nachdem er sich am Nachmittag so aufgeführt hatte. Shadow machte mir wiklich sorgen hingegen. Da müsste ich mir eine gute.. sehr gute ausrede einfallen lassen das er nicht ernst machte und mich wirklich suchte. Vermutlich würde auch das Dagger schon übernommen haben "gibt es ein Schreiben von dir an die Polizei bezüglich meiner entführung oder findet Dagger das Zufällig herraus?"
"Du bist ganz achön neugierig", lächelte ich. "Aber ich kann es dir ja erzählen. Duke hat heute Nacht den Falken besorgt. Dabei hinterlässt er die Nachricht dass du entführt wurdest", erklärte ich ihr. "So haben wir schon einmal etwas Vorsprung bevor es überhaupt auffällt. Dagger wird Gabriel sowie auch shadow so gut es geht von einer Rettungsaktion abhalten bzw sie auf falsche Fährten locken." Ich war mir auch ziemlich sicher dass sie auch keine richtigen finden würde aber gut. Sicher war sicher. "Ob es bei shadow funktioniert wissen wir nicht. Ich habe mich jedenfalls schon einmal darauf eingestellt ihm zu begegnen wenn wir zurück sind."
"ich würde dich vor ihm schützen wenn ich müsste und... dein Ego das zulassen würde." meinte ich leise und küsste ihn bevor ich mich etwas aufsezute um ihn besser ansehen zu können "Shadow ist gefährlich... sehr gefährlich. Ich habe einen Mann an ihn verloeren, sei nicht der nächste und lass dich auf kein Duell oder so einen Blödsinn mit ihm ein. Versprich mir das." forderte ich. Ich wusste zu was Shadow in der Lage war und ich wollte nicht das es Raphael widerfuhr.
Ich sah sie leicht verwundert an nickte dann aber. "Solange ich es vermeiden kann werde ich mich nicht darum bemühen dass es soweit kommt", meinte ich ehrlich. "Theoretisch sollte er auch nicht viel Grund haben. Selbst wenn ich dich nicht nur aus 'Spaß' entführt hätte hättest du nichts zu befürchten. Ich vergreife mich nicht an Frauen", meinte ich ernst und strich über ihre Wange.
"Für ihn vergreifst du dich an seinen Besitz. Das ist für Shadow Grund genug." meinte ich ehrlich. "und es gibt auch für die Broterhood außnahmen Frauen gegenüber fürchte ich." seufzte ich leise und küsste ihn zärtlich. "lass uns darum keine Gedanken mehr machen... die zeit ist zu wertvoll dafür." lächelte ich und ließ mich seufztend in seine Arme sinken.
"Ja du hast recht", stimmte ich ihr zu und streichelte sie zärtlich. Das Verhalten einiger unserer Jungs Frauen gegenüber war nicht das wie ich es mir wünschte. Das wusste ich. Das war auch oft genug Streitthema zwischen Alex und mir. immerhin waren es meistens seine Leute.
Zärtlich schnurrend kuschelte ich mich an ihn und schloss die Augen "ich freu mich auf morgen wenn du mir die Gambit zeigst." Murmelte ich und und schlief ziemlich schnell ein. Der Tag war ziemlich anstrengend gewesen und ziemlich... Merkwürdig wenn ich ehrlich war. Tatsächlich freute ich mich auf die Tage mit ihm.
Ich lächelte leicht als sie so einfach einschlief. Eine ganze Weile streichelte ich sie noch weiter bis ich schließlich selber einschlief. Als ich aufwachte löste ich mich vorsichtig von ihr und ging in den Nebenraum den ich mir als Fitnessraum eingerichtet hatte. Auch bei einem entspannten Wochenende musste Sport sein.
https://m.youtube.com/watch?v=xvxdpv5BKoo - das da macht er
https://m.youtube.com/watch?v=xvxdpv5BKoo - das da macht er
(Lol hast du das etwa in dauerschleife laufen? XD)
Als die Sonne auf mein Fell schien wachte ich langsam auf, erst dachte ich das alles sei nur ein langer Traum gewesen, aber der Geruch der mich umgab war der von Raphael. Langsam öffnete ich die Augen und blinzelte gegen die Sonne. Stimmt er hatte mich auf ein Schiff entführt. Ich nahm die dünne seidenbettdecke und legte sie mir um, so das mir praktisch eine lange schleppe folgte. Dann machte ich mich auf die Suche nach ihm. Ich musste nicht lange suchen da hörte ich Geräusche und folgte diesen. Er trainierte... Ich lehnte mich in die Tür und sah ihm einfach zu. Schließlich konnte ich nicht sagen das es mir nicht gefiel was ich dort sah.
Als die Sonne auf mein Fell schien wachte ich langsam auf, erst dachte ich das alles sei nur ein langer Traum gewesen, aber der Geruch der mich umgab war der von Raphael. Langsam öffnete ich die Augen und blinzelte gegen die Sonne. Stimmt er hatte mich auf ein Schiff entführt. Ich nahm die dünne seidenbettdecke und legte sie mir um, so das mir praktisch eine lange schleppe folgte. Dann machte ich mich auf die Suche nach ihm. Ich musste nicht lange suchen da hörte ich Geräusche und folgte diesen. Er trainierte... Ich lehnte mich in die Tür und sah ihm einfach zu. Schließlich konnte ich nicht sagen das es mir nicht gefiel was ich dort sah.
(Ich gucke es mir nicht ungern an sagen wir es so xD)
Ich trainierte schon eine ganze Weile. Entsprechend verschwitzt war ich was meine Federn leicht glänzen ließ. Als ich Pegasus war sprang ich ab und landete galant auf den Füßen. "Her süße, hast du gut geschlagen?", fragte ich nach und kam zu ihr um sie zu küssen hielt aber abstand. Schließlich wollte ich sie nicht mit meinem Schweiß belästigen.
Ich trainierte schon eine ganze Weile. Entsprechend verschwitzt war ich was meine Federn leicht glänzen ließ. Als ich Pegasus war sprang ich ab und landete galant auf den Füßen. "Her süße, hast du gut geschlagen?", fragte ich nach und kam zu ihr um sie zu küssen hielt aber abstand. Schließlich wollte ich sie nicht mit meinem Schweiß belästigen.
Seite 4 von 20 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20
Seite 4 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|