City of Angles
2 verfasser
Seite 6 von 20
Seite 6 von 20 • 1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20
Re: City of Angles
"daran das jemand dir auf andere art wichtig ist als deine Freunde?" lächelte ich und küsste ihn leidenschaftlich, drückte ihn dann aber zurück auf das er in den Pool fiel. Ja, ich war verspielt und ich stand auf wasser. Breit grinste ich und reichte ihm einen Arm "na komm... ich weiß das du das willst." lachte ich
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Prustend tauchte ich auf und sah sie streng an, stemmte mich dann aber aus dem Becken raus. "Wenn es erlaubt ist macht es keinen Spaß", meinte ich zu ihr und umarmte sie stattdessen. "Du weißt schon dass du das zurück kriegst oder?", fragte ich grinsend nach
ich lachte und drüclte mich an ihn so das dass weiße dünne sommerkleid durchweichte. "du sihst nass echt sexy aus." grinste ich und küsste ihn "ich weiß das ich dass wieder bekomme und ich bin ein wenig auf die rache gespannt." lachte ich. ich war mir sicher das er dass abkonnte.
"Du solltest meine Rache nicht heraufbeschwören", grinste ich. "Das letzte mal als du dich mit mir angelegt hast habe ich dich entführen lassen", lachte ich und küsste sie. "Das Kompliment kann ich übrigens nur zurück geben."
"ja.. furchbar." lächelte ich und küsste ihn wieder "ich fürchte mich ganz fürchertlich deine gefangene zu sein." meinte ich liebevoll und erwiderte seinen kuss "na noch bin ich nicht richtig nass." grinste ich.
"Was? Das kann ich nicht auf mir sitzen lassen", grinste ich und küsste sie leidenschaftlich bevor ich sie ins Wasser schmiss.
ich lachte als ich wieder auftauchte und mie die haare aus dem gesicht strich. Das Kleid legte sich an meinen Körper, jedenfalls überwasser. "und wie willst du mich jetzt hier wieder raus bekommen?"
Elegant ließ ich mich kopfüber ins Wasser gleiten und tauchte vor ihr auf. "Wer sagt denn dass ich dich hier raus bekommen möchte", meinte ich und zog sie wieder an mich um sie zu küssen.
zärtlihch erwiderte sich seinen Kuss "dann ist ja gut. ich finde es nämlich ser erfrischend. du bist eben einfach zu heiß für mic." lächelte ich ihn an und strich ihm die nasse strähne aus dem gesicht um ihn wieder in die Augen zu sehen.
Ich lächelte sie an und küsste sie. "Das kann ich nur zurückgeben", hauchte ich und strich über ihren nassen Körper. Sie machte mich einfach an. (Wollen wir springen?)
Es war der letzte Abend bevor Raphael mich zurück bringen wollte -musste-. Ich hatte für uns beide gekocht und mir nun etwas schönes angezogen, das schwarze Spitzen Abendkleid hatte ich mir für diesen Abend abfgespart. Dazu die passende Wäsche. Ich wollte einfach das es ein schöner Abschluss wurde und vielleicht.... Vielleicht würde ich ihm sagen was ich für ihm empfand....
Ich trug eine schwarze Lederhose und ein dunkelrotes Hemd dass ziemlich weit geöffnet war und den Rosenkranz meiner Mutter um den Hals. "Du siehst atemberaubend aus", lächelte ich sie an als ich sie sah. Das das unser letzter Abend war machte mich etwas wehmütig. Ich wusste nicht wie es danach weitergehen würde
"das kann ich nur zurückgeben." lächelte ich ihn an und strich sanft über seinen brustkorb "alles okay? du siehst so gedankenverloeren aus." lächelte ich ihn an. es war ein merkwürdiges Gefühl das wir morgen wieder "feinde" waren und auf zwei seiten stehen würden. Dieses Wochenende war wie ein unwirklicher schöner Traum gewesen.
Ich schloss sie in meine Arme und küsste sie sanft. "Ich habe gerade nur daran erdacht dass ich dich morgen wieder gehen lassen muss", meinte ich ehrlich zu ihr und strich sanft über ihren Rücken. Ich wollte sie irgendwie nicht ziehen lassen.
liebevoll legte ich meine Hand auf seine Wange und lächelte "denk nicht dran, jedenfalls nicht jetzt. lass uns den Abend genießen und erst daran denken wenn es so weit ist." nunja, ganz so einfach war es nicht. er musste mir eigentlich noch erzählen wie ich vor die presse treten sollte. denn meine entführung würde wellen schlagen
(Nö XD muss er nicht ^^ er hat ihr doch direkt am ersten Tag gesagt dass dagger ihr das erklärt XD)
"Du weißt dass wir es nicht völlig ausblenden können", meinte ich ehrlich und legte meine Hände sanft auf ihre Wangen bevor ich sie liebevoll küsste. "Lass uns essen. Sonst wird es noch kalt. Und das wäre zu schade."
"Du weißt dass wir es nicht völlig ausblenden können", meinte ich ehrlich und legte meine Hände sanft auf ihre Wangen bevor ich sie liebevoll küsste. "Lass uns essen. Sonst wird es noch kalt. Und das wäre zu schade."
(ja aber sie muss ja dennoch spielen oder nicht? bzw ich muss es wissen XD)
"Du hast recht... wir können es niemals ganz ausblenden." meinte ich und erwiderte seinen kuss "gerne... schließlich haben wir dafür stundenlang gekocht." grinste ich leicht und konnte es nicht lassen und küsste ihn wieder.
"Du hast recht... wir können es niemals ganz ausblenden." meinte ich und erwiderte seinen kuss "gerne... schließlich haben wir dafür stundenlang gekocht." grinste ich leicht und konnte es nicht lassen und küsste ihn wieder.
(Deswegen habe ich es ja auf dagger geschoben XD weil ich noch nicht weiß wie ^^)
Ich lächelte und erwiderte ihren Kuss liebevoll. "Das ist sehr nett dass du sagst wir", lachte ich leicht. Ich war ja nun wirklich keine Hilfe in der Küche.
Ich lächelte und erwiderte ihren Kuss liebevoll. "Das ist sehr nett dass du sagst wir", lachte ich leicht. Ich war ja nun wirklich keine Hilfe in der Küche.
(du bist so gut zu mir XD)
"Du hast doch geholfen und hast nicht im weg gestanden." grinste ich ihn an und zwickte ihn leicht. "na komm lass uns essen."lächelte ich ihn an
"Du hast doch geholfen und hast nicht im weg gestanden." grinste ich ihn an und zwickte ihn leicht. "na komm lass uns essen."lächelte ich ihn an
"Erzähl das bitte Duke wenn wir zurück kommen", lachte ich. Er kriegte regelmäßig einen Herzinfarkt wenn ich der Küche auch nur zu nahe kam. Verständlich wie ich fand. Ich rückte ihr den Stuhl zurecht und setzte mich ihr dann gegenüber nachdem ich uns Wein eingegossen hatte
"Das mache ich." lächelte ich leicht und deckte schonmal den ersten gang auf. es gab carpaccio was ich gut angemacht hatte "wehe das magst du nicht." grinte ich leicht. dafür hatte ich eine menge dressing abgeschmeckt.
"Auch auf die Gefahr hin dass ich dich verärgere aber mein Gaumen ist nicht so verwöhnt. Die Gefahr dass es mir nicht schmeckt ist gering", grinste ich frech und trank erst einmal einen Schluck Wein bevor ich probierte. Es schmeckte mir wirklich gut
Auch ich genoss erstmal den Wein und futterte dann. Okay.. ich lobte mich nicht oft, aber das war echt gut. "schön wenn es dir schmeckt:" lächelte ich Raphael an
"Ja du bist wirklich eine gute Köchin", lächelte ich sie an und genoss es wirklich in vollen Zügen. Wenn ich nicht gerade im Restaurant essen ging war bei mir eher spärlich gekocht. Meist lud ich mich bei dem ein was in der Brotherhood gekocht wurde
"Danke... ich würde das kompliment gerne an meine Mutter weitergeben, aber das ist eher... unmöglich." lächelte ich leicht. Als nächstes hatte ich Steak und schließlich einen leckeren nachtisch mit waldbeeren gemacht. Jetzt hatte ich alles nur eben mit seiner hilfe abgedeckt und wir hatten uns mit etwas Wein aufs Deck zurückgezogen. Die Sonne war gerade am horizont verschwunden. "es war ein wundervolles Wochenende..."
Ich hatte sie an mich gezogen und genoss den Wein. Leicht nickte ich. "Ja das war es wirklich. Leider nur viel zu schnell vorbei", meinte ich ehrlich zu ihr und streichelte sie
"Vielleicht können wir es irgendwann widerholen." lächelte ich und schmiegte mich sanft an ihn. "ich hab dich gerne Raphael..." meinte ich leise. ich war mir nicht ganz sicher wie er eine "liebeserklärung" wegstecken würde, also wollte ich es langsam angehen
Sanft strich ich über ihre Seite und küsste ihre Schulter. Ihr Duft lag sanft in meiner Nase und betörte mich. "Ich mag dich auch", gab ich zu und strich mit meinem Schnabel leicht über ihren empfindlichen Nacken.
mein fell stellte sich auf und ich atmete tief durch. "was ist das jetzt mit uns?" fragte ich leise und wadnt ich mich zu ihm um ihn liebevoll zu küssen.
Zärtlich erwiderte ich ihren Kuss und strich ihr Haar zurück. "Ich weiß es nicht", gab ich ehrlich zu. Ich kannte mich mit sowas nicht aus
lange sah ich ihm in die Augen "ich weiß leider auch keine Antwort. ich weiß das ich gerne bei dir sein würde und es nicht geht... ich weiß nicht wie gut es wäre sich oft zu sehen und doch will ich es unbedingt..." lächelte ich etwas verlegen.
ich erwiderte ihren Blick und nickte. "Ja... so geht es mir auch", gab ich zu. "Die Vorstellung dich nicht zu sehen zerreißt mir das Herz aber ich weiß auch dass ich dich und meine Leute in Gefahr bringe, wenn wir es tun..."
"Ja... genau das problem habe ich auch." geb ich leise zu. Nichts wünschte ich mir mehr und doch schien es unmöglich zu sein. sanft drückte ich mich an seinen brustkorb.
Sanft und schützend hielt ich sie im Arm und an mich gedrückt. "Solange wir sind wer wir sind sehe ich keine Chance für uns...", sagte ich leise und es versetzte mir einen stechenden Schmerz in der Brust es auszusprechen.
Ich schwirg einen moment udn genoss einfach nur ihn zu spüren. ich wusste er hatte recht, aber ich wollte es nicht wahr haben. "vielleicht... wenn ich nicht mehr den jetzigen Rang habe... aber das sind noch 4 Monate..." meinte ich elsie.
"Ich weiß… eine lange Zeit wenn ich überlege dich bis dahin nicht mehr zu sehen", hauchte ich und küsste sie noch Mals. Im Hintergrund hörte ich bereits das schlagen der rotorblätter des Helikopters (wenn nicht okay einfach streichen)
(alles okay ^^)
auch ich nickte leicht und seufzte. Ich wusste das es besser war, aber es tat weh. zärtlich küsste ich ihn wieder ich wusste es war der letzte kuss für lange zeit.
auch ich nickte leicht und seufzte. Ich wusste das es besser war, aber es tat weh. zärtlich küsste ich ihn wieder ich wusste es war der letzte kuss für lange zeit.
Ich strich durch ihr Haar und hielt sie sanft fest während ich den Kuss wieder und wieder verlängerte. Ich wollte nicht in diesen Helikopter mit ihr steigen. Wenn ich es tun würde wäre es vorbei…
Nur zu gerne erwiderte ich seine küsse. Mittlerweile schien der Heli gelandet zu sein. Dem wind den er aufs Deck drückte zufolge nach stellte der Pilot die rotorblätter auch nicht aus. Vermutlich war er der meinung das wir sofort folgen würden. Aber Raphael schien das anders zu sehen und ich war dankbar dafür.
Ich ignorierte das Geräusch der Blätter und hielt sie einfach an mir fest. Ich wollte nicht dass es endete. Immer wieder küsste ich sie und streichelte sie sanft. Doch dann spürte ich eine Hand auf meiner Schulter. "Es tut mir leid Raphael… aber wir müssen los", hörte ich Dukes ruhige Stimme aus einer weit entfernten Dimension. Zumindest schien es mir so
Zärtlich erwiderte ich seinen Kuss nochmals. Doch wusste ich das es nun an mir war ihn frei zu geben. Zärtlich strich ich über seine Wange und ließ den kuss ausklingen bevor ich zurück trat. Ich wollte nicht, aber ich wusste das es richtig war. Richtig auch für ihn. Vielleicht bekamen wir nochmals eine Chance, vielleicht auch nicht. Selbst wenn nicht so hätte mir dieses Wochenende gereicht. Gereicht zu wissen noch einmal lieben zu dürfen.
Es tat mir so leid sie ziehen lassen zu müssen aber es musste sein… ich strich sanft über ihren Rücken und ging mit ihr und Duke hoch zum Helikopter. Dieses Mal wurde ich mit ihr zusammen fliegen. Hier hatte ich immerhin nichts mehr zu tun. Ohne sie.
Thunder saß vorne und nickte uns zu. Ich setzte mich mit Raphael nach hinten und wartete das wir los flogen. Mein Herz klopfte. es fühlte sich falsch an denn ich wusste das ich ihn nicht mehr sehen würde wenn wir wieder da waren.
Duke saß bei uns hinten. Ein betrübtes Schweigen hatte sich ausgebreitet. Meine Hand ruhte auf Pegasus Oberschenkel und streichelte sie sanft. Ich wollte sie nicht gehen lassen. Aber ich hatte keine andere Wahl. Je näher wir dem Ufer kamen umso mehr zog ich meine Fassade wieder hoch. Der Presse gegenüber dürften wir uns keine Fehler erlauben. "Dagger hat die Presse darüber informiert, dass gleich die Übergabe stattfindet. Sie werden also da sein. Aber er wird dich von ihnen heute abschotten", erklärte Duke ruhig und lächelte leicht traurig. "Weil du emotional heute noch so aufgebracht ist.... wegen der Entführung", fügte er hinzu und zwinkerte leicht. Er versuchte sie aufzumuntern.
ich lächelte duke leicht an "ich schätze dann hat Dagger dir auch ein Armand mit meinem Hologram mitgegeben?" schließlich war es sonst etwas unklug das zu machen. Ich sah zu Raphael. Ich spürte beinahe die er einen Panzer um sich baute, aber ich wusste auch das ich es- egal was ich tat- es jetzt nicht ändern konnte.
Er nickte und fischte selbiges aus einer Tasche bevor er es ihr reichte. Ich lehnte mich zurück und atmete tief durch. Das war wirklich nicht leicht.
sanft strich ich über Raphaels Oberschenkel und nahm es von Duke ab. Ich legte es an mein handgelenk. Es tat mir weh und auch leid ihn so zu sehen. Ich sah zu Duke "machst du die übergabe?" fragte ich nach und strich zärtlich über Raphaels Hand ich wollte ihn nicht noch mehr belasten.
Duke sah erst zu mir dann zu ihr bevor er nickte. "Ja das übernehme ich. Für Raphael wäre es vermutlich zu gefährlich. Zwar wollte dagger alleine kommen. Aber man weiß nie", sagte er wo er wahrscheinlich recht hatte. Wenn Gabriel oder shadow was wussten könnte es durchaus gefährlich werden und… vielleicht war es auch ganz gut. Ich wollte mich hier von ihr verabschieden. Nicht vor Kameras
langsam nickte ich und seufzte leise. es war eine dumme situation. "wir landen gleich." meinte Thunder von vorne. Zärtlich strichelte ich Raphaels nochmals. Es tat mir weh ihn so zu sehen und es tat mir weh ihn nun nicht mehr sehen zu können.
(Ich Wechsel mal zu Duke rüber) Raphael beugte sich zu ihr rüber legte seine Hand auf ihren Nacken und küsste sie innig. Noch nie hatte ich gesehen dass er jemandem gegenüber so zärtlich und gefühlvoll war. Es war ein unglaublich schöner Moment wie ich fand. Und gleichzeitig tat es mir unheimlich leid dass er das alles gleich wieder verlieren würde… er hatte es anders verdient
Seite 6 von 20 • 1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20
Seite 6 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|