Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 7 von 20 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 20  Weiter

Nach unten

City of Angles - Seite 7 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mi 27 Jul 2016, 21:43

Liebevoll erwiderte ich seinen kuss und legte meine Hand auf seinen Brustkorb. gerade als wir uns aus dem kuss lösten sagte ich das ich ihm liebte. allerdings auf felisch. Er würde von Dagger erfahren was es bedeutete, wenn er es nicht sogar denken konnte. Doch dan gab es einen kleinen ruck und der Heli stand. nochmals sah ich ihm in die Augen bevor ich das Armband drehte und mein hologram sich aufbaute. Ich atmete nochmals durch und sah zu Duke.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 27 Jul 2016, 21:47

Ich lächelte Pegasus leicht an. Ich konnte schon vermuten was sie gesagt hatte. "Na komm", lächelte ich sie noch ein letztes Mal an bevor auch ich mein Poker Face auflegte und sie forsch aber vorsichtig am Arm packte. Ich wollte ihr ja nicht weh tun. Es sollte ja nur so aussehen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 27 Jul 2016, 21:54

ich lächelte Duke leicht an "ich bin ein großes Mädchen und bekomme nicht so schnell blaue flecken." meinte ich bevor ich mich nun auch meiner Rolle ergab und wiederwillig meinen Arm wegriss. kaum traten wir hervor feuerte man ein blizlichtgewitter auf und ab. Dagger stand auch dort. der Treffpunkt sollte ja eigentlich "gehiem" sein.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 27 Jul 2016, 21:58

Ich schnappte mir die widerwillige Katze in entengestalt gleich wieder und ging mit ihr zu Thunder herüber. "Hier ist sie", sagte ich zu dem
Erpel
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 27 Jul 2016, 22:03

(Dagger XD Thunder sitzt noch im Heli ^^)
Murrend sah ich Duke an und riss mich erneut los. Dagger reagierte vorbildlich und sah zu mir. "alles okay." meinte ich und der nickte bevor er mich zum Wagen führte und mich hinten einsteigen ließ, zum glück waren die scheiben verdunkelt. Ich verkroch mich praktisch auf dem Rücksitz während Dagger und hier langsam raus fuhr. Es war ein scheiß gefühl um ehrlich zu sein und ich konnte es kaum noch erwarten meine positon aufzugeben.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 27 Jul 2016, 22:07

(Fuck XD ich verwechsle die andauernd )
Ich ging relativ direkt zurück zum Helikopter und gab Thunder das Zeichen abzuheben. Wir sollten hier schnellstmöglich weg. Raphael schön auch nicht so aus als hätte er große Lust auf Presse oder irgendwas anderes (Springen? Vielleicht zur Party von Duke Thunder und dagger? XD)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 27 Jul 2016, 22:11

(wo Thunder und Dagger Duke pircen wollen war in schools out, aber natürlich können wir ihm auch hier welche verpassen XD)
(dann fang mal an mit der party)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 27 Jul 2016, 22:13

(Hier passt es gerade so schön ^^ sie sind so ne süße Dreier Clique geworden. Und er ist Single XD) 
Nachdem die Aktion mit Raphael und Pegasus - zumindest von unserer Seite aus - erfolgreich beendet war hatten dagger Thunder und ich uns entschieden gemeinsam feiern zu gehen. Wir verabredeten uns für einen Freitagabend in einer unserer stammdiacotheken. Ich hatte ein weit ausgeschnittenes tshirt und eine zerschlissene Jeans an und wartete auf die Jungs. Allerdings hatte ich mir schon einmal einen Drink bestellt.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 27 Jul 2016, 22:18

(stimmt aber bei dem anderen könnte ich mir auch fast Stormy als übeltäterin vorstellen XD)
(Dagger) während ich ein schlichtes Shirt und zerrissende Jeans trug hatte Thunder sich für seine verältnisse richtig rausgeputzt. "scheiß hipster." grinste ich ihn an als wir rein gingen. Er trug eine zerriene weste, Jeans und hosenträger die aber an den seiten runter hingen. "neidisch?" grinste er und wir gesellten uns zu Duke "´nabend" grinste Thunder breit.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 28 Jul 2016, 09:20

(*lol* ja sehr gerne. Fesseln wollte sie ihn ja eh XD)
Leicht pfiff ich durch die Zähne und musterte Thunder von oben bis unten. "Wow, du siehst gut aus", meinte ich anerkennend, begrüßte dann aber auch Dagger. Ich gab dem Barkeeper ein Zeichen woraufhin er direkt zu uns kam und die Bestellung der anderen aufnahm.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 28 Jul 2016, 09:58

"Nur für dich Duke." Grinste er breit und etwas ironisch. Ich grinste. Die beiden waren wirklich ziemlich locker und erstaunlich umgänglich wie ich fand.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 28 Jul 2016, 10:56

"Du schmeichelst mir", lächelte ich ihn an. Wir hatten damals mal das Thema angesprochen. Er stand nicht auf Männer und für mich war es völlig okay. Ich ging auch nicht davon aus dass sich daran was geändert hatte. "Wie geht es Raphael?", fragte ich bei Dagger nach. In der Brotherhood hatte er sich erst einmal nicht sehen lassen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 28 Jul 2016, 11:14

"Das ist mein einziger Lebensinhalt." Grinste er Sakastisch und trank einen Schluck. "Nicht sonderlich. Er hat sich ziemlich zurück gezogen. Ich denke das wird ihn noch eine Weile beschäftigen." Gab ich zu. Er tat mir wirklich leid.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 28 Jul 2016, 11:18

Leicht seufzte ich. "Es ist wirklich unfair... ich meine... wer hätte gedacht dass er jemals so für jemanden empfinden kann? Und dann kann er mit dieser Person nicht zusammen sein", meinte ich und trank etwas. "Aber ich bin mir sicher, er wird das überwinden", lächelte ich dann doch. Immerhin hatte er bisher jedes Tief irgendwie überwunden.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 28 Jul 2016, 11:38

"Für ihn ist es schon schwirig sich selbst zu überwinden, das wird ihn noch lange beschäftigen. Ich bin mir nicht sicher ob er sich komplett zurückzieht. ich würde es mit sogar zutrauen sich komplett wieder verschließen." meinte ich besorgt
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 28 Jul 2016, 11:41

"Was ist mit Drake?", fragte ich nach. Vielleicht kam er an Raphael ran. Immerhin hatte er einen anderen Zugang zu ihm. Und vielleicht auch auf der einen Seite mehr Distanz. Immerhin kannte er ihn noch nicht so lange wie wir es taten. Ansonsten hatte Dagger recht... es könnte passieren dass Raphael wieder komplett abrutschte. Und das wäre fatal.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 28 Jul 2016, 12:07

"wir können es ja mal versuchen. dad hat fast drei mal seine große liebe verloren. vielleicht kann er ihm wirklich helfen." überlegte ich "liegt offensichtlich in der familie." meinte Thunder und grinste mich an "wie siehst denn bei dir so aus?" fragte er mich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 28 Jul 2016, 12:41

Ich lachte leicht. "Lass ihn in Ruhe Thunder. Dagger genießt das freie Leben genauso wie du und ich würde ich behaupten", meinte ich und trank noch etwas.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 28 Jul 2016, 12:48

"Das behauptest du, aber du weißt es nicht." grinste er Duke an "außerdem wenn du könntest würdest du sofort Daggers Kollegin angraben... wie hieß sie noch.... Chion?" grinste er. ich lachte "hat da jemand eine schwäche für Stormy?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 28 Jul 2016, 12:54

Ich verschluckte mich prompt an meinem Drink als Thunder das sagte. "Woher weißt du das denn?", fragte ich nach nachdem ich mir wieder gefangen hatte. "Und ja... habe ich", räumte ich Dagger gegenüber ein. Dabei rätselte ich noch ob ich Thunder jemals von ihr erzählt hatte...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 28 Jul 2016, 13:17

cool grinste Thunder "ich weiß eben alles" meinte er lässig und trank noch einen Schluck. ich grinste leicht "dann hast du vielleicht sogar glück. sie und Neo haben sich gerade getrennt." lächelte ich duke an.

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 28 Jul 2016, 13:30

"Wirklich?", fragte ich interessiert nach. "Das klingt doch gar nicht so schlecht...", meinte ich nachdenklich. Bei Frauen hatte man nach einer Trennung häufig leichtes Spiel. Allerdings war man im Zweifel der Lückenbüßer... und ich war mir offen gestanden nicht sicher, ob ich nur das für sie sein wollte. Seit ich sie gesehen hatte war sie mir einfach nicht mehr aus dem Kopf gegangen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 28 Jul 2016, 17:28

"Und schon sieht Casanova seine Chance." Grinste Thunder leicht. Ich ließ ihn. Stormy war eine tolle Frau aber man musste auf jeden Fall mit ihr umgehen können und mit ihren vielen kleinen und großen Macken. "Wir können ja die Untersuchungen deines Auges betreffend etwas verstärken." Bot ich an. Ein bisschen fühlte ich mich wie der Kuppler der Gruppe.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 28 Jul 2016, 20:59

Ich lachte leicht. "Du gibst nicht auf bevor du nicht die ganze Bande verkuppelt hast oder?", fragte ich lächelnd nach überlegte aber dennoch. Eine Chance war es auf jeden Fall. Wieso sie also nicht nutzen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 28 Jul 2016, 22:00

"naaa... besser nicht die ganze... ich meine welche arme sau soll denn an Alex geraten?" meinte ich. Thunder grinste "etwas was nicht fühlen kann. am besten ein stein." ich lachte "ja, da hast du vermutlich recht." gab ich zu und sah zu Duke "seint als ob du das angebot annimmst."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 28 Jul 2016, 22:05

Leicht lächelte ich. "Ja… ich denke auf den Versuch lasse ich es ankommen", meinte ich zu ihm. Es wäre doch gelacht wenn ich nicht bei ihr landen konnte. Ich bekam mehr als selten eine Abfuhr. Und ich konnte mir nicht vorstellen dass sie das ändern würde
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 28 Jul 2016, 22:35

"ich möchte dabei sein wenn Duke versucht sie anzumachen. Immerhin ist sie eine andere art von frau." grinste Thunder breit. ich lachte "ich glaube schon das Duke chancen hat. Aber Stormy ist auch nicht ohne."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 28 Jul 2016, 22:38

"Gerade deshalb finde ich sie so interessant", meinte ich zu ihnen. "Sie ist einfach eine unglaublich tolle Frau. Sie ist intelligent, charmant und sieht unfassbar gut aus. Habt ihr gesehen was für hübsche Augen sie hat?", schwärmte ih und räusperte mich leicht als ich es merkte. "Themenwechsel…"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 28 Jul 2016, 22:46

Thunder und auch ich lachten laut "okay... ich fidne wir bringen Duke heute abend noch dazu ihr zu schreiben oder.. sie anzurufen." grinste ich breit "das ist ein guter plan und was wenn Duke kneift?" fragte er nach und sah zu Duke "ich weiß was, wenn Casanova kneift stechen wir ihm ein Pircing."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 28 Jul 2016, 22:51

Perplex sah ich zwischen den beiden hin und her. "Bitte? Ihr wollt dass ich sie jetzt einfach so angrabe?", fragte ich nach und versuchte ganz tapfer zu ignorieren was Thunder da vorgeschlagen hatte. "Wenn ich ihr jetzt aus dem nichts schreibe wird das nie was", meinte ich. Sie hatte mir bisher nicht mal ihre Nummer gegeben. Und auch wenn dagger sie hatte war das doch eher… armselig
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 28 Jul 2016, 22:59

"Du hast ja auch noch nicht genug getankt." grinste Thunder in an "dann wird jeder Mann mutiger." grinste er. Auch ich konnte mir ein grinsen nicht verkneifen "und wenn du genug getrunken hast merkst du notfalls auch nicht wo wir dich pircen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 28 Jul 2016, 23:04

"Das ist euer Ernst oder?", fragte ich echt perplex nach nickte dann aber. Verdammt L'Orange warum nickst du??? Ich wusste nur zu gut dass ich mir damit alles verbauen konnte und das definitiv nicht mein Ziel war
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 28 Jul 2016, 23:10

"Du bist ein Depp, jetzt gilt es." lachte ich und auch Thunder lachte und bestellte gleich noch eine runde "mal sehen wo er kneift." lächelte er.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 28 Jul 2016, 23:15

"Ich kneife nicht", meinte ich und sah zu dagger. "Gib mir ihre Nummer", forderte ich ihn auf. Da sollten sie mal sehen… kneifen… das glaubte er ja wohl… oder doch? Verdammt! Ich wollte es mir mit ihr nicht versauen. Und wie sollte ich einen Grund finden ihr zu schrieben? Hallo ich hab gehört du bist wieder Single? Das kommt bestimmt gut… sie wegen meinem Auge ansprechen? Nachts??? Das ging auch nicht… "Ihr seid doch mies…", murrt eich und kippte meinen Drink runter
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 28 Jul 2016, 23:20

lachend gab Thunder ihm einen klaps auf die Schulter während ich Duke ihre Nummer gab "ich ist clever und ziemlich schlagfertig. sei vorsichtig." riet ich ihm. man konnte es sich leicht verscherzen. "na Duke... ring oder Stecker." grinste Thunder über seine Schulter.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 28 Jul 2016, 23:24

Ich sah auf die Nummer in meiner Hand und bestellte mir gleich noch einen Drink. So ein großes Opfer hatte ich noch nie für eine Frau erbracht. Schon gar nicht im Voraus… "Stecker…", murrte ich. Das würde er irgendwann zurück bekommen…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 28 Jul 2016, 23:30

"du kannst ihr auch schreiben... wir haben noch den ganzen Abend zeit mein lieber." lächelte er entspannt und lehnte sich an den Tresen während er gleich die nächste runde bestellte. Gut das ich einiges abkonnte. das thempo war ja echt nicht mehr nett.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 28 Jul 2016, 23:34

"Darauf kannst du lange warten Thunder", meinte ich ehrlich. "Lieber lasse ich mich verstümmeln als sie zu vergraulen", sagte ich und grinste ihn an. "Außerdem… ich weiß doch wie gerne du mich anfassen willst", meinte ich und Streckte ihm die Zunge raus.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 28 Jul 2016, 23:42

"stimmt... ich wollte schon immer mal an seine nippel. Tristam sagte die sind ganz besonders empfindlich." grinste er ihn breit an. Ich war erstaund "ernsthaft, du lässt Thunder lieber rann als ihr zu schreiben. das nenne ich konsequent." meinte ich ehrlich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 29 Jul 2016, 08:02

Ich seufzte und sah Dagger an. "Versteh doch... wenn ich ihr jetzt schreibe, verbaue ich mir sämtliche Chancen bei ihr. Ich meine..." Ich warf einen Blick auf meine Uhr. "Wir haben halb 1. Das ist keine Uhrzeit wo man sich mal eben bei jemandem meldet. Schon gar nicht mit einer Nummer, die man sich von einem Freund besorgt hat. Aus dem Alter, als das noch niedlich war sind wir beide raus", erklärte ich ihm und sah dann zu Thunder. "Über was für Sachen redet ihr bitte?", fragte ich nach. "Das gehört ja wohl definitiv nicht zu deinem Arbeitsbereich oder sollte ich mich da täuschen?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 29 Jul 2016, 10:46

"na okay, dann versuch den Glück ihr persöhnlich gegenüber." lächelte ich ihn an. Thunder grinste "ich kann nichts dafür das du dem Kater den kopf verdreht hast und er von der schwärmt." meinte er lachend.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 29 Jul 2016, 10:58

Ich nickte Dagger zu. "Ja, das werde ich. Aber nicht mehr heute", lächelte ich leicht und wand mich an Thunder. "Ja... das scheint ganz so zu sein. Ich unterschätze meinen Charme aber auch immer wieder", lachte ich und strich mir die Haare zurück, was natürlich nicht lange hielt
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 29 Jul 2016, 11:20

"Ja das kann natürlich nicht jeder, da hast du recht." lachte er und auch ich grinste breit "du bist wirklich einmahlig" lachte ich. Thunder bestellte noch eine runde "sag mal willst du uns abfüllen?" fragte ich nach. er leerte sein glas und nickte "klar."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 29 Jul 2016, 11:27

"Ich finde den Plan auch wirklich gut", gab ich zu. Ich hatte die böse Vermutung, nein Gewissheit, dass Thunder das wirklich machen wollte und da konnte ich Alkohol verdammt gut gebrauchen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 29 Jul 2016, 11:37

"Dann werde ich das wohl stechen müssen." meinte ich. Thunder lachte "ich brauche nur eine kerze und eine dicke sicherheitsnadel." grinste er. ich war mir sicher... hoffte das er nur scherzte denn ich konnte das gar nicht gut heißen wenn er es wirklich so machen wollte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 29 Jul 2016, 11:54

"Bei DuCaine...", murmelte ich und leerte meinen Drink. "So viel Alkohol kann es auf diesem Planeten gar nicht geben..." Das schlimme war einfach dass man sich bei Thunder nie sicher sein konnte wie ernst er es meinte. Im Zweifel zog er mich den ganzen Abend nur auf. Oder eben nicht
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 29 Jul 2016, 12:04

"gut das ich arzt bin..." murrmelte ich "ich kann ihm notfalls abhalten oder es verarzten wenn Thunder nicht mehr trifft." meinte cih. der aber grinste nur breit "ich treffe noch alles, keine Sorge."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 29 Jul 2016, 12:29

Ich lachte leicht. "Das will ich auch hoffen. Sonst machst du mir aus Versehen mehrere und dann seh ich aus wie du, du Nadelkissen", grinste ich ihn an und bestellte mir noch etwas.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 29 Jul 2016, 12:50

"du sihst morgen früh dann aus wie ich." grinste er breit. Auch ich leicht "dann braucht ihr dann sehr sehr viel mehr alkohol fürchte ich."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 29 Jul 2016, 12:58

"Viel viel mehr", bestätigte ich ihnen und sah sie an. "Ihr habt da jetzt richtig Spaß dran oder?", meinte ich. Das konnten sie kaum leugnen. Sie grinsten ja förmlich übers ganze gesicht.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 7 von 20 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 20  Weiter