Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 13 von 20 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 16 ... 20  Weiter

Nach unten

City of Angles - Seite 13 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 05 Aug 2016, 18:07

"so können wir auch die Ops vorplanen. Ich lerne so. Mit einem guten Modell kann man üben und die risiken minimieren." erklärte ich ihm "ich habe das Prgramm geschriben." lächelte ich ein wenig stolz.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 05 Aug 2016, 18:14

Ich zog die Brille ab und sah fasziniert zu ihr. "Versammt das ist echt richtig klasse! Du bist brillant", meinte ich ehrlich und lächelte sie an. "Ich glaube mit diesem Talent braucht du dir keine Gedanken machen dass du eine Beschäftigung findest", meinte ich ehrlich. "Kaffee", flötete Duke fröhlich und kam mit einem Tablett mit Tassen Milch Zucker und Süßstoff rein
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 05 Aug 2016, 18:19

"und wo?... ich bin tod." grinste ich den Erpel an und sah zu Duke "ich hoffe du machst Kaffe und nicht bohnen und etwas wasser drüber." meinte ich ehrlich. so sehr ich starken kaffee mochte, aber ich hatte so meine grenzen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 05 Aug 2016, 18:22

"Bisher hat sich noch niemand beschwert", meinte er ruhig und stellte die Tassen auf den Tisch. Er machte sich einen Süßstoff rein und setzte sich wieder zu uns. Ich nahm mir eine Tasse und trank einen Schluck. Duke konnte Kaffee kochen. Das musste ich ihm lassen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 05 Aug 2016, 18:27

"Dagger aufwachen." Er zuckte leicht zusammen "sorry leute." lächelte er verlegen. Ich er nahm sich Kaffee, stand aber auf und holte sich energy und kippte das in seinen Kaffee "du bist noch schlimmer wie ich." Er grinste "woher habe ich denn bitte die idee." meinte er und ich sah nur mürrisch zu ihm "das war nach einer sehr langen nacht." "ja, die hatte ich Chion." grinst er mich breit an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 05 Aug 2016, 18:30

Duke sah dagger völlig entsetzt an und der Schnabel blieb ihm offen stehen. "Ach komm! Das ist doch nicht dein Ernst…", meinte er ehrlich entrüstet. "Der gute Kaffee…" ich lächelte leicht. "Wenn du echt so fertig bist solltest du schlafen und Vitamine zu dir nehmen. Und nicht sowas", meinte ich ehrlich zu ihm. An das Leben von uns musste er sich wohl erst noch gewöhnen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 05 Aug 2016, 18:41

"ja, aber ich kann schlehct jetzt schlafen." Doch kannst du. Das machst du eh schon die halbe Zeit Dagger und richtig wichtig ist es noch nicht. Du bekommst eh nur die hälfte mit, also leg dich hin." meinte ich halb streng. Er sah mich mürrisch an, und schlurfte dann aber ins Schlafzimmer "ich hoffe das stört euch nicht, aber mit ihm ist nichts anzufangen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 05 Aug 2016, 18:44

"Nein du hast völlig er. Er war eh völlig neben der Spur", gab ich ihr Recht und trank noch einen Schluck. Viel zu besprechen gab es jetzt wohl eh nicht mehr. Es gut eigentlich nur zu testen und letztlich die op sofern Duke das wollte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 05 Aug 2016, 18:49

"Das war er wirklich." lächelte ich leicht "muss ja eine geile Party gewesen sein. Wäre ja gerne dabei gewesen, aber Dagger meine da sein Frauen eher freiwild." gab ich weiter was er mir gesagt hatte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 05 Aug 2016, 18:51

Duke nickte. "In der Tat. Da bräuchtest du einen eigenen Leibwächter", sagte er. Ich lächelte sie charmant an. "Die Aufgabe würde ich liebend gerne zbernehmen", meinte ich zu ihr. Sie war wirklich süß. Jetzt wusste ich auch warum Duke so von ihr geschwärmt hatte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 05 Aug 2016, 18:57

etwas verwundert und auch verlegen sah ich den großen erpel an und lächelte "danke aber ich bin ziemlich schlagfertig und freiheitsliebend, ich glaube ich brauche keinen Beschützer... eher einen Partner." lächelte ich ihn leicht an. Er war schon ziemlich interesant
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 05 Aug 2016, 19:01

"Klingt gut", lächelte ich sie an. Duke lächelte leicht über den Rand seiner Tasse hinweg schwieg aber. "Darf man eine für tot erklärte Schönheit zum Essen einladen?", fragte ich einfach nach. Mehr als nein sagen konnte sie nicht.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 05 Aug 2016, 19:07

"emmm..." sonst war ich wirklich schlagfertig, aber jetzt gerade brachte er mich wirklich in verlegenheit. ich nickte im ersten Moment nickte ich nur Stumm, bevor ich mich langsam wieder besann "gerne... sorry mein gehirn setzt bei sowas aus, das bin ich nicht gewohnt."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 05 Aug 2016, 19:09

Ich lächelte. "Fr mich zählt nur dass du ja gesagt hast. Wie du das machst ist mir ehrlich gesagt fast schon egal", meinte ich ehrlich zu ihr. Um ehrlich zu sein freute ich mich ziemlich. "Würde es dir morgen passen? Ich hol dich ab", schlug ich vor.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 05 Aug 2016, 19:45

Ich spuckte fast den meinen Kaffee wieder aus "morgen?!" quitschte ich fast etwas und nickte dann aber doch "klar.... Morgen ja 19Uhr?" fragte ich dann aber nach. Okay, gerne ich würde bei einem solchen Erpel bestimmt nicht nein sagen. Er sah wirklich unglaublich aus und wie sein Charakter war würde ich dann wohl morgen erfahren. Ich freute mich ehrlich gesagt
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 05 Aug 2016, 19:52

"Gerne", lächelte ich sie an. "Hast du wünsche wo es hin gehen soll?", fragte ich nach. Ich fand es gab nichts schlimmeres als bei einem Date irgendwo zu sein wo man sich nicht wohl fühlte. Deswegen sollte sie ruhig wählen. Ich war da flexibel.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 05 Aug 2016, 19:55

Ein grinsen legte sich auf mein Gesicht "wie gut bist du im Kart fahren?" meinte ich ehrlich. Ich hatte lieber spaß, dann war man gelöster und danach konnte man immernoch schön essen gehen. Dann konnte man zumindest über war reden.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 05 Aug 2016, 19:58

Leicht lachte ich. "Wenn ich eins habe dass groß genug ist bin ich glaub ich nicht schlecht", meinte ich ehrlich und strich mir die Haare zurück. "Also hast du gute Chancen mich dabei fertig zu machen", lachte ich sie an und sah in ihre hübschen Augen. Sie war wirklich außergewöhnlich.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 05 Aug 2016, 20:05

"mhh... In eislaufen bin ich mieserabel, aber wir können es gerne versuchen. Du misst mir dann leider nur etwas helfen." lächelte ich ihn an und erwiderte seinen Blick, doch dann wurde mir wieder bewusst das wir nicht alleine waren "entschuldige Duke. Es sollte eigentlich um dich gehen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 05 Aug 2016, 20:08

Der graue Erpel hatte sich entspannt zurück gelehnt und trank in Ruhe seinen Kaffee. "Schon okay. Wenn ihr wollt kann ich auch gehen dann habt ihr eure Ruhe", schlug er lächelnd vor. Bei sowas war ich wirklich froh dass Duke ein ziemlich geduldiger Geselle war. "Wir haben doch auch fürs erste alles geklärt oder?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 05 Aug 2016, 20:12

"ja haben wir." nickte ich und stand auf "ich begielte euch noch zur Tür udn... dann sehen wir uns Morgen." lächelte ich Dero an. Ich freute mich ehrlich gesagt um ihn morgen zu sehen. wir würden sehen was dabei raus kommen würde.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 05 Aug 2016, 20:16

"Okay… ich freu mich", lächelte ich die Ente an und stand auf erbaust wie Duke der noch das Tablett in die Küche zurück brachte. Ich schnappte meine Jacke und kramte den Schlüssel aus der Tasche. "Also dann… bis morgen", lächelte ich und ging mit Duke. Wir fuhren zurück zum Hauptquartier
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 05 Aug 2016, 20:24

Am nächsten Tag hatte ich mich etwas aufgehübscht. Also liedstrich, die Haare etwas gemacht.. Da ich nicht so richtig wusste was zog ich eine einfache enge Jeans an, bootes und eine weite Bluse worunter mein BH durchschimmerte. Das war sexy, schrie aber nicht "fick mich". Darüber würde ich vermutlich meine Jeansjacke anziehen. ich fand das reichte. wir wollten eislaufen...
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 05 Aug 2016, 20:30

Ich hatte mich für eine zerrissene Jeans entschieden. Dazu ein asymmetrisch geschnittenes Shirt in weinrot was gerade so viel Ansatz ließ dass das weiße und braune Gefieder zu erahnen war. Dazu trug ich braune Boots die halb offen waren und eine passende Lederjacke. Pünktlich klingelte ich bei ihr. Um ehrlich zu sein war ich ein bisschen nervös. Mein letztes richtiges Date lag eine ganze Weile zurück. Alles dazwischen war nur Sex gewesen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 05 Aug 2016, 20:36

bevor ich öffnete atmete ich nochmals tief durch und machte dann die Tür auf, ich musste promt lachen. Wi hatten uns zumindest für den gleichen styl entschieden. "schön das wir schon mal den selben geschmack haben." grinste ich und schnappte meine Lederjacke, statt der Jeans Jacke, passte wohl dann doch besser. "ich würde dich rein bitten, aber dann müsstest du gefahr laufen von diversen... essensresten angefallen zu werden." lächelte ich unschuldig
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 05 Aug 2016, 20:39

Leicht lachte ich. "Kein Problem. Ich bin nkcht so pingelig", lächelte ich sie an. "Wollen wir dann direkt los zur Eisbahn?", fragte ich nach. Mein Hummer stand direkt vor der Tür. Ich wusste viele hielten solche Wagen für protzig aber ich fand der Wagen passte zu mir
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 05 Aug 2016, 20:48

"ich muss mich nicht direkt blamieren." lächelte ich ihn an "ja gerne, lass uns los. mein streiß freut sich schon heute blau und grün zu werden." grinste ich leicht. "vielleicht sollte ich mir ein Kissen unterschnallen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 05 Aug 2016, 21:24

"Ich fange dich auf wenn du fällst versprochen", lächelte ich sie an und öffnete ihr die Tür zu meinem Wagen damit sie einsteigen konnte. 

(Duke) ich war duschen gewesen und hätte mir eine leichte jerseyhose angezogen. Jetzt saß ich in meinem Zimmer und blätterte in einer Zeitschrift. Lesen konnte ich gerade eh nicht. Meine Gedanken schwirrten um die op
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 05 Aug 2016, 22:01

Ich versuchte nicht zu staunen über den Wagen aber "er passt wirklich zu dir." lächelte ich ihn an und musste erstmal auf den Sitz klettern. "du musst mich nicht fangen, ich lege einfach eis drauf Morgen." grinste ich leicht und sah zu ihm. "du bist wirklich "nur" Arzt in der Broterhood?" fragte ich nach.

(thunder) ich klopfte an Dukes Tür und drückte sie auf bevor ich mich in den Rahmen lehnte "wie war das treffen? Stehen die Aussichten gut?" fragte ich nach und kamm dann doch zu ihm nachdem ich die Tür geschlossen hatte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 05 Aug 2016, 22:11

Ich nickte als ich eingestiegen war. "Ja ich bin wirklich nur Arzt. Meine Sturm und Drang Zeiten sind vorbei", lächelte ich sie an. "Ich meine wenn ich möchte kann ich immer noch kämpfen. Aber ich flicke lieber als zu verursachen", gab ich ehrlich zu. 

Als er rein kam lächelte ich ihn an. Um ehrlich zu sein war ich froh ihn zu sehen. "Ja… dagger und Stormy sind optimistisch", meinte ich und strich mir die Haare zurück. Sie fielen mir aber direkt wieder in die Stirn. "Es gibt Risiken aber die hat dagger genauestens abgewägt."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 05 Aug 2016, 22:14

"Ich schätze mal wenn du nicht gerade leute flickst trainierst du.. die Schultern kommen einen Nicht gerade zugefolgen, da bin ich mir ziemlich sicher." lächelte ich leicht. "du musst mir sagen wenn ich zur direkt bin." lächelte ich etwas verlegen.

Ich streich seine Strähne zurück und sah ihn einen moment lang kritisch an bevor ich sie los ließ und sie wieder in sein Gesicht fiel "bsser." grinste ich leicht "es gibt immer risiken schätze ich." gab ich dann aber doch etwas ernster zu.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 05 Aug 2016, 22:19

Leicht lächelte ich sie an und nickte. "Alles okay. Ich kann mit direkt ziemlich gut umgehen", meinte ich zu ihr. "Und ja du hast recht. Ich trainiere viel. Groß andere Hobbys hat man wohl nicht in unserer Branche."

Ich nickte leicht nachdenklich. "Ja… das denke ich auch", sagte ich und sah auf meine Hände. "Und ehrlich gesagt macht es mir Angst…", gab ich leise zu. Natürlich war es eine Chance. Andererseits konnte ich auch verlieren was ich hatte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 05 Aug 2016, 22:28

"was ist mit einer Freundin.. obwohl.. ich meine irgendwie habe ich nicht das Gefühl das viele von euch bindungsfähig sind." lachte ich leicht. "sorry... mein schnabel und mein Kopf haben eine Kurzleitung" lächelte ich etwas verlegen "du wirst doch andere interessen haben als Medizinische Fachzeitschriften und trainieren." lächelte ich.

Einen moment zögerte ich, doch dann zog ich ihn an mich und küsste ihn liebevoll "ich weiß das du Angst hast. Die hab ich auch." meinte ich leise.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 05 Aug 2016, 22:32

"Ich war verheiratet…", gab ich zu und lächelte leicht traurig. "Ansonsten… Hobbys. Naja es geht so. Nichts spannendes um ehrlich zu sein. Ich mache gerne Musik."

Sanft erwiderte ich seinen Kuss und ließ mich in seine Arme sinken. Das zwischen uns war noch ziemlich frisch und so ganz vertraut war es noch nicht. Umso schöner waren solche Momente. "Was denkst du…? Sollte ich das Risiko eingehen?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 05 Aug 2016, 22:36

"sorry..." meinte ich leise. Toll gemacht Chion und schon hast du dich in die nesseln gesetzt. Ich kaute leicht auf meiner Lippe und sah raus. Ich hatte ihn sicherlich nicht an seine Frau erinnern wollen, egal was passiert war, schien ihn zu belasten.

"ich denke das es eine Chance ist Duke. Eine die du nur einmal bekommst. ich will dich nicht verlieren, aber ich will auch nicht das es ungenutzt bleibt." meinte ich lächelnd und hielt ihn einfach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 05 Aug 2016, 22:41

"Du kannst nichts dafür", meinte ich wahrheitsgemäß. "Und auch wenn ich nicht über sie sprechen bleibt sie tot. Das wird sich nicht ändern. Also… mach dir keine Gedanken", sagte ich und sah kurz von der Straße zu ihr. "Was ist mit dir?"

Ich lehnte mit dem Rücken an seiner Brust und strich über seine strammen Oberschenkel. "Wahrscheinlich hast du recht… ich habe auch glaube ich weniger Angst davor dass… dass ich dabei sterben könnte als mein Augenlicht ganz zu verlieren…", äußerte ich meine Bedenken. "Aber dagger scheint optimistisch… und er und Dero sind gute Ärzte."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 05 Aug 2016, 22:46

Okay... ich hatte das gefühl das ich jetzt schon einen schweren stand hatte. Er hatte seine Frau offensichtlich geliebt und verloeren. Da lag es sicherlich nahe das er mich mit ihr vergleichen würde, ob er das bewusst oder unbewusst tat.. Innerlich seufzte ich und versuchte zu lächeln "Lebensgeschichte oder Hobbys?" fragte ich nach was er hören wollte.

"ich redete auch nie von deinem Augenlicht." meinte ich leise und hielt ihn einfach "es ist deine entscheidung und ich werde dir ganz sicher nicht rein reden." meinte ich ehrlich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 05 Aug 2016, 23:10

"Hm… da du dich für Tod erklärt hast gehe ich davon aus dass deine Lebensgeschichte nicht so lustig ist. Also fangen wir mit den Hobbys an", lächelte ich leicht und parkte den Wagen an der Eisbahn

"Okay… verstehe", gab ich zu und küsste die Stelle unterhalb von seinem Schnabel. "Dann lenk mich wenigstens ab. Sonst komme ich nie auf andere Gedanken."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 06 Aug 2016, 11:34

"Ich finde es nicht schlimm darüber zu sprechen. Es gehört wohl dazu." meinte ich und Stieg aus als er stand. "meine Hobbys sind... speziell. Momentan versuche ich mich an mehr kampfsport arten um mich besser verteidigen zu können. Ansonsten Zocke ich liebend gerne. Naturkundemusen sind genial und ... weiß nicht einfach auf einer Wiese liegen und Schmetterlingen zusehen." lächelte ich leicht. "nichts tolles eigentlich"

Ich grinste leicht und strich über seinen Rücken "du willst schon wieder das ich dich vögel" doch dann wurde ich etwas ernster "wir können auch was anderes unternehmen um dich etwas länger abzulenken."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 06 Aug 2016, 13:48

"Lass uns über die dunklen Kapitel unserer Leben erst später sprechen", lächelte ich als auch ich ausgestiegen war. Ich holte meine Schlittschuhe aus dem Kofferraum und kam zu ihr. "Ich finde es ganz und gar nicht langweilig. Ich finde es schön wenn sich noch jemand an den kleinen Dingen erfreuen kann."

Ich genoss seine streicheleinheiten und schloss entspannt die Augen. "Wenn es nach mir ginge könntest du mich den ganzen Tag vögeln", lächelte ich ihn an. "Was denn? Kino vielleicht? Oder ins Aquarium?", fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 06 Aug 2016, 17:44

"Naja, es entspannt mich einfach. Aber in letzter Zeit ist das kaum möglich. Daher habe ich eine Schmetterlinges Wiese programmiert. Dann kann ich zwischendurch zumindest virtuell ausspannen." Lächelte ich ihn an "ich muss mir mal eben Schlittschuh leihen. Ich hab leider keine eigenen." Lächelte ich ihn an "geh deine aber gerne schon anziehen wenn du es nicht erwarten kannst." Könnte ja sein das er so heiß drauf war los zu fahren wie Dagger. Der hampelte dann neben einem rum und nervte.

(Voll süßes Bild wie die Durchs Aquarium schlendern XD)
"Das Aquarium klingt sehr gut. Jetzt sind auch keine Ferien. Es ist nicht viel los und wir haben etwas Ruhe. Vögeln kann ich dich auch vor den Fischen." Grinste ich leicht. Nur selten war ich für ruhige Unternehmen zu haben, aber er schien mir das Bedürfnis zu haben und ich war gerne im Aquarium.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 06 Aug 2016, 19:02

"Schon okay. Ich glaube so lange kann ich gerade noch warten", meinte ich und ging mit ihr zur schlittschuhausleihstation. Aus dem Alter wo man so ungeduldig war war ich wohl raus. 

(Ja ich finde auch ^^) 
"Klingt gut", lächelte ich und küsste ihn. "Die Fische würden staunen", meinte ich zu ihm. Ich war gerne im Aquarium. Die Tropenfische hatten es mir angetan und die Ruhe dort getan mir immer gut.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 06 Aug 2016, 19:17

"Dann ist ja gut." Lächelte ich und lieg mir schlichte schwarze Schlittschuh aus. "Ich sollte mir wirklich mal welche kaufen, aber wenn man so mies ist wie ich hat man nur selten Lust dazu." Nun, es war nicht so das ich ständig auf dem hintern lag und an der Bande entlang Schlich. Ich fuhr flüssig vorwärts und rückwärts, wich aus und konnte Wendungen, aber damit war auch schon mein können am Ende. Ducks wurden praktisch mit Schlittschuh geboren und das was ich jetzt konnte, könnte jedes Grundschulkind.

Zärtlich erwiderte ich seinen Kuss und strich durch sein Haar "das hoffe ich doch." Lächelte ich ihn an und küsste ihn gleich nochmals. "Wie wäre es mit Aquarium, essen und dann zeig ich dir mal wie ich Hause. Ich zumindest habe heute keine Termine mehr hier." Schlug ich vor. Ich staunte über mich selbst wie schnell ich "häuslich" wurde.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 06 Aug 2016, 23:34

Ich ging mit ihr zu den Banken wo man die Schuhe wechseln konnte. "Ich bin mir sicher du bist. Nicht so schlechter wie du jetzt behauptest", lächelte ich sie an und zog die Schlittschuhe an. Ich hatte neongrüne Schnürsenkel und grau schwarze Schlittschuhe. Wir bei der Brotherhood spielten auch Ofters mal zusammen ne runde Eishockey. 

Ich lächelte leicht und erwiderte jeden seine Küsse zärtlich. "Das klingt perfekt", meinte ich und strich über seine Brust. "Ich muss erst morgen wieder arbeiten", erklärte ich ihm und küsste ihn nochmals. Wenn mir noch einer vor ein paar Wochen gesagt hätte dass Thunder und ich ein paar würden hätte ich ihn sicher für verrückt erklärt. Aber es passte einfach perfekt
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 08 Aug 2016, 11:57

Leicht lächelte ich als ich deine Schlittschuh sah. Eindeutig die eines Spielers "welche Position spielst du?" Fragte ich nach. Ich hatte keine Ahnung von Eishockey. Aber Neo hatte es auch geliebt und ich ihn manchmal zugesehen. "Für normale Verhältnisse fahre ich beschissen." Gab ich ehrlich zu.

"Ja finde ich auch. Dann mach dich mal hübsch." Zwinkerte ich und küsste ihn nochmals. Klar stand ich auf beide Geschlechter, aber eigentlich lag meine Priorität bei Frauen. Das ausgerechnet wir zusammen waren, amüsierte mich daher etwas.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 08 Aug 2016, 12:44

Leicht verwundert sah ich von meinen Schlittschuhen zu ihr auf und lächelte. "Ich spiele Verteidiger", erklärte ich ihr. Das ergab sich im Zweifel ab einer gewissen Statur einfach. Wenn die Stärke über die Schnelligkeit siegte war der Moment gekommen sich in die Defensive zurück zu ziehen.

"Bin ich das nicht immer?", fragte ich nach und erwiderte seinen Kuss bevor ich dann aber doch vom Sofa aufstand und die Jerseyhose auszog. Ich ging zu meinem Schrank zog mir eine Shorts an und suchte dann in meinem Schrank was zum Anziehen. Ich entschied mich für eine schwarze, engere Hose die vorne komplett angrissen war. Dazu einen bordeauxfarbenen Pullover mit V-Ausschnitt und ein schwarzes Lederhalsband. "Nimmst du mich so mit?", fragte ich während ich ein paar breite rockige Ringe anzog. Doch bemerkte ich dann seinen Blick und stutzte. "Was ist denn?", fragte ich nach.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 08 Aug 2016, 15:59

"Gut das der Name selbsterklärend ist." Lachte ich und schnürte meine Schlittschuhe zuende bevor ich aufstand. "Dann hab ich zumindest einen Arzt dabei diesmal." Scherzte ich und ging mit ihm zusammen aufs Eis. Zu Beginn war ich immer etwas versteift. Das war bei mir leider normal auf den Eis.

Langsam kam ich zu ihm und strich über seinen hintern als ich bei ihm stand und küsste ihn "es ist merkwürdig. Eigentlich schlage ich mehr nach Frauen und du theoretisch auch, soweit ich weiß. Und dennoch sind gerade wir zwei zu einander gefunden." Lächelte ich und küsste seinen Hals "du. Siehst fantastisch aus." Flüsterte ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 08 Aug 2016, 16:40

Ich ließ mich aufs Eis gleiten und fuhr locker neben ihr. Es war nicht zu übersehen dass sie sich nicht wohl fühlte. "Du machst das wirklich nicht oft hm?", lächelte ich sie an und fuhr rückwärts neben ihr her. 

Leicht lächelte ich und gab ihm gerne meinen Hals frei. Seine Berührungen ließen mein Herz ganz automatisch schneller schlagen. "Ja… da hast du recht", gab ich leise zu. "Nennen wir es Schicksal. Vielleicht musste es so kommen ich mein… wir haben oft genug über das Thema gesprochen und waren uns so sicher dass wir beide niemals miteinander was anfangen würden…", meinte ich nachdenklich und strich dabei über seine Brust. "Aber… es spricht ja nichts dagegen weiter mt Frauen Sex zu haben oder wie siehst du das?", fragte ich nach 

(Raphael) Duke hatte mir erzählt dass dagger ziemlich fertig von der Feier war. Da ich nichts vor hatte entschied ich mich nach ihm zu sehen. Außerdem wollte ich wissen wie es dad ging. Ich ging zu daggers Wohnung und bahnte mir meinen Weg hinein. Ich war mir sicher er würde es mir nicht übel nehmen und falls er schlief wollte ich ihn nicht wecken
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 09 Aug 2016, 12:03

"Ich hab doch gesagt ich bin nicht so gut. Du kannst mir das ruhig glauben." Lächelte ich ihn an und stolperte direkt über eine Unebenheit. Zum Glück fing ich mich gerade noch so ohne ihn direkt in die Arme zu kippen. Obwohl.... Vielleicht hätte ich das doch machen sollen *G*

"Was?! Du willst mich mit Frauen betrügen?!" Doch war das nicht so gemeint. "Wir sollten uns vielleicht wirklich mal hinsetzen heute Abend und gewisse "regeln" vereinbaren." Lächelte ich mild und küsste ihn erneut zärtlich.

(Drake) Dagger schlief tief und fest. Ich hingegen versuchte mich an Hausarbeit. Zumindest ein wenig. Daggers Erfinderzimmer sah aus wie sau, aber darein ging ich bin wirklich nicht. Erst als ich jetzt ein getäuscht hörte sah ich nach "hallo Raphael." Lächelte ich meinen Sohn an der inmitten von ... Zeug... Stand
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 09 Aug 2016, 12:25

"Das ist wie mit einem rosa Einhorn im Schlafzimmer. Das glaubt man auch erst wenn man es gesehen hat", erwiderte ich lächelnd und war sofort in Alarmbereitschaft gewesen als sie ins Straucheln geriet. "Gut gefangen", meinte ich dann aber doch."

"Ja, das ist sicher eine gute Idee", gab ich ihm recht und erwiderte seinen Kuss sanft wobei ich über seinen Nacken strich. "So... vorab zwei Fragen: Wer fährt und hast zu Wein zuhause? Sonst muss ich welchen von hier mitnehmen", lächelte ich und löste mich von ihm.

"Hey Dad", meinte ich und sah mich leicht irritiert um. Okay... leicht irritiert...? Ich war entsetzt! "Was ist hier passiert? Wurde Dagger ausgeraubt?", fragte ich perplex nach. Das war das reinste Chaos...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 13 von 20 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 16 ... 20  Weiter