Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 8 von 20 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20  Weiter

Nach unten

City of Angles - Seite 8 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 29 Jul 2016, 13:13

"ein wenig." lächelte Thunder und gab gleich noch eine runde aus. ich hingegen lehnte ab "danke, gerade nicht. ich kan bei dem Thempo nicht mithalten." gab ich ehrlich zu
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 29 Jul 2016, 13:17

Ich grinste. "Keine Sorge, da gewöhnst du dich noch dran", meinte ich zu ihm. Bei der Brotherhood war man eben öfters in Feierlaune. Und dazu gehörte auch Alkohol. In rauen Mengen.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 29 Jul 2016, 13:23

"ich kann eine menge ab, das dafür muss ich echt noch üben." meinte ich ehrlich und setzte einige runden aus. Thunder und Duke tranken weiter und es schienen absolut nichts aus zu machen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 29 Jul 2016, 13:25

Die Zeit verging und es wurde immer später bzw früher. Herausfordernd sah ich zu Thunder. "Na mein Stecher? Wann gehst du mir endlich an den Nippel?", grinste ich ihn an. Ich war wirklich gespannt ob und wenn wie er das durchziehen würde. Inzwischen war es wirklich mehr Neugierde als Angst. Ich musste feststellen dass das scheinbar Ofters so war wenn ich trank… anders konnte ich mir das mit tristam damals nicht erklären… auch wenn ich es nicht bereute
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 29 Jul 2016, 18:15

"Wieso einen? Wie sagten immer beide." Meinte Thunder breit grinsend. Ich musste sagen ich war mir nicht mehr ganz sicher was wir gesagt hatten denn mir setzte der Alkohol ziemlich zu. "Steve? Was ist dein stärkster Alkohol?" Fragte Thunder nach. "Absinth." "Gut dann 4 bitte." Verwundert sah ich ihn an. Wärnend unsere Getränke gebracht wurden löste Thunder zwei seiner eigenen Stäbe die in Handgelenk steckten, die er in den verbleibenden Drink schmiss. "Auf dukes neuen Freunde." Stiß er mit uns an. Schien so als ob es ihn wirklich ernst war.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 29 Jul 2016, 23:28

Ich lachte und stieß mit den beiden an. "Wehe mir fallen wegen dir die nippel ab", meinte ich grinsend. Vielleicht lag es wirklich am Alkohol aber zum Glück sah ich das gerade irgendwie entspannt
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 29 Jul 2016, 23:36

"mhhh jetzt brauche ich noch...." Thunder stand auf und ging zu einer Frau die beinahe am anderen ende des raumes war. Man sah wie er sie etwas befummelte. Als er widerkam war ihr Ausschnitt tiefer und er presentierte eine große sicherheitsnadel die er ebenso in den drink schmiss "ich bin gerade sehr froh nicht du zu sein." meinte ich zu Duke "so willst du es hier machen oder gehen wir schön romantisch in eins der hinterzimmer?" grinste er Duke an
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 29 Jul 2016, 23:53

Ich sah etwas irritiert auf die Sicherheitsnadel fasste mich dann aber wieder und grinste Thunder an. "So sehr ich auch auf öffentliche sauereien stehe… ich glaube nicht dass die Leute das hier mit ansehen wollen. Außerdem möchte ich nicht riskieren dass du nervös wirst." Dagger hatte recht… ich war mir gerade auch nicht sicher ob ich ich sein wollte. Andererseits kribbelte es auch irgendwie. Ich stand halt auf schräge Sachen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 29 Jul 2016, 23:59

Dagger drückte mir Das Glas mit den Pircings und der Nadel in die Hand "na dann komm mal mit schätzchen." grinste er und Zog Duke an Shirt direkt zu sich das ich fast dachte das Thunder ihn Küssen würde. doch der grinste nur herrausfordernt, ging in die Hocke und schulterter Duck als der wieder auf stand. Das Thunder das einfach so konnte ohne mit der Wimper zu zuscken machte mir etwas Angst. "auf gehts." grinste er und haute Duke auf den Hintern bevor er in richtung hinterzimmer ging. ich brauchte einen moment und kam dann nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 30 Jul 2016, 00:02

"Du solltest dich glücklich schätzen", meinte ich grinsend zu Thunder und musste zugestehen dass die Aussicht wirklich gut war. "Nicht jeder darf mir beim ersten Date so nahe kommen. Und schon mal gar nicht so", lachte ich, ließ ihn aber gewähren.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 30 Jul 2016, 00:05

"wenn ich es drauf anlegen würde, würde ich ganz andere sachen mit dir machen können gerade." lachte er und ließ ihm im Zimmer wieder runter. "Dagger du assestierst..." ich sah ihn nur skeptisch an und schloss die Tür "okay... " "Dukc. Ausziehen." grinste er und griff ziemlich zielsicher in eine Ecke um dort einmal handschuhe reus zu holen. "will ich wissen was hier hinten läuft?" "nein willst du nicht. Dagger, du bist noch viel zu ungeschuldig."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 30 Jul 2016, 00:08

"Du könntest mich vorher wenigstens zum Essen einladen… ein Date ein Kuss irgendwas", meinte ich amüsierte und nickte in daggers Richtung während ich mein Hemd aufknöpfte (oder Shirt auszog). "Er hat recht. Das würde dich verstören", gab ich zu Und lehnte mich mit freiem Oberkörper auf dem Bett zurück auf meine Unterarme.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 30 Jul 2016, 00:13

(glaube das war ein tief ausgeschnittenes Shirt. XD)
"als ob du das bei den Betthäschen machen würdest. Du bist nur meine Schnelle Nummer." grinste er breit und Kniete mit einem Bein auf dem Bett direckt zwschen denenn von Duke. Ich war mir nicht ganz sicher aber eine gewisse homoerotik lag auf jeden Fall im raum. "Dagger, Nadel." meinte er als er ein Feuerzeug raus geholt hatte. Ich reichte ihm die Sicherheitsnadel, aber so das sich nur den "kopf" anfasste. Thunder zündete die nadel an und wartete das der alkohol verbrannte, wobei er selber aufpaste sich nicht in brand zu stecken "das wird dir jetzt mehr weh tun als mir." grinste er Duke breit an
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 30 Jul 2016, 00:16

"Eine schnelle Nummer? Ich habe besseres verdient", grinste ich wurde dann aber doch etwas kleinlauter als er mit der Nadel ankam. Leicht grinste ich als er das sagte. "Das glaube ich auch", gab ich zu. "Es sei denn ich zieh das Knie hoch. Dann haben wir wohl ein Unentschieden", meinte ich spannte dann aber doch leicht die Muskeln an auch wenn in befürchtete dass das nicht half
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 30 Jul 2016, 00:19

"mit der Nasel in der Hand würde ich mir an deiner stelle überlegen ob du dein Knie hoch ziehen willst." grisnte er leicht und sah Duke an "eins fehlt noch... die Nippel müssen schon stehen, sonst treffe ich sie nicht." mit diesen worten, beugte er sich vor und leckte über Dukes Nippel, auf das sein Zugenpircing darüber fuhr und es kurz umspielte. ich war kurz davor den raum zu verlassen.. das konnte nur in eine richtung gehen die ich nicht sehen wollte...
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 30 Jul 2016, 00:23

Tief atmete ich ein und krallte mich leicht in die Laken. Was er da tat verfehlte seine Wirkung nicht. Bereitwillig traten meine nippel ihm entgegen. Nichtsahnend was ihnen blühen sollte. Ich musste gestehen dass die Situation mich erregte. Irgendwie hatte es seinen ganz eigenen Reiz
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 30 Jul 2016, 00:27

So schnell konnte ich gar nicht gucken, da hatte Thunder plötzlich die Nadel schon durch geschoben "Pircing bitte." grinste er mich an. etwas perplex musste ich erstmal reagieren und reichte es ihm. Und ehe ich blinzeln konnte schraubte er schon die kleine Kugel zu "nummer eins haben wir Duke." grinste er und leckte das wenig Blut ab was hervortrat. (ja geil die lagen in alkohol... das... ist bestimmt geil)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 30 Jul 2016, 00:33

"Oh verdammt!", keuchte ich und atmete tief durch. Als wenn das Ziehen der Wunde an sich nicht reichen würde brannte der Alkohol noch zusätzlich in der Wunde. Da halfen auch thunders "Zärtlichkeiten" nicht darüber hinweg auch… wenn es irgendwie geil war. 
(Wann ist Duke mir eigentlich so entglitten? XD ich glaube er ist meine personifizierte dunkle Seite XD)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 30 Jul 2016, 00:38

(ich merke das schon. ich zuemindest haber gerade spaß thunder zu spielen XD)
"Jaaaa... das geht gleich weg" lächelte er "wenn man die methode weiter unten ansetzt ist das weniger lustig... aber es kribbelt so schön." lachte er ironisch. Obwohl Dukes andere Brustwarze bereits stand, veranstaltete Thunder nochmals das selbe spiel, nahm sie in den Schnabel und sauge daran, knabberte daran sogar kurz bevor er genau das selbe blitzschnell auch auf dieser seite durchführte "ich hoffe du bist kein Bauchschläfer Duke." lächelte er
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 30 Jul 2016, 00:42

(Das merkt man fast gar nicht XD) 
Ich schloss einen Moment die Augen und wartete bis sich der Schmerz wieder legte und zu einem pochen überging. Dann öffnete ich wieder die Augen und grinste Thunder an. "Es gibt Gelegenheiten da wende ich der Matratze gerne meine Brust zu. Allerdings nie zum schlafen zum Glück."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 30 Jul 2016, 00:47

(alter ich bin verleitet das Thunder Duke flachlegt.... du färbst ab XD)
"vieliehct solltest du das auch in nächster zeit lassen. Immerhin gibt es auch andere schöne stellungen wo die nicht so belastet werden." "okay leute... ist das euer ernst?!" Thunder lachte und sah zu mir "komm schon Dagger bist du so prüde?" "das hat nichts mit prüde zu tun sondern das ich einfach nicht auf kerle stehe. Am besten ich lase euch alleine." lachte ich dann aber doch kopfschüttelt und trank das gläschen aus. Das bracute ich jetzt wirklich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 30 Jul 2016, 00:51

(Ich merk das schon XD seinem Charme kann eben keiner entfliehen muhahahaha) 
Leicht verwundert sah ich an Thunder vorbei zu dagger lächelte dann aber. "Hast du ein Glück dass ich das nicht persönlich nehme", neckte ich den Erpel und sah dann grinsend zu Thunder. Langsam hob ich mein Knie bis ich an seinem Schritt war und drückte vorsichtig aber doch mit etwas Druck dagegen. Ein bisschen Rache durfte ja wohl sein. Immerhin hatte er mich auch zwischen Lust und Schmerz gewogen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 30 Jul 2016, 00:56

(naja... wenn einer von dem Haufen bi ist dann irgendwie Thunder... okay vielleicht auch Alex weil ich glaube der steht etwas auf Raphael XD)
"Dagger... geh besser." meinte Thunder plötzlich dumpf und hatte einen ganz anderen glanz in den Augen. "ja... vielleicht ist das wirklich besser." lachte ich. es gab dinge die ich wirklich nicht sehen wollte und musste. "ich richte das dann Stormy aus." grinste ich breit und ging.

(Thunder) "spiel nicht mit dingen mit denen du nicht umgehen kannst Duke." grinste ich herrausfordernt nachdem Dagger draußen war.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 30 Jul 2016, 01:01

(WTF XD das ist ja ne ganz neue Wendung XD)
Daggers Kommentar sowie sich sein gehen bekam ich nur noch als Randnotiz mit. Mein Blick hatte den von Thunder aufgeschnappt und der erfüllte mich gerade Komplett. Sein Blick war ein Versprechen. Verlockung, Schmerz, Lust. Alles zusammen. "Du wirst überrascht sein wie gut ich damit umgehen kann", grinste ich frech und rieb mein Knie leicht an seinem Schritt. Diese Entwicklung des abends hatte ich nicht kommen sehen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 30 Jul 2016, 01:07

(als ob alex das JEMALS zugeben würde XD)

ich sah auf sein Knie und dann wieder zu ihm. Er forderte mich echt herraus wie es schien. "sei dir da mal nicht zu sicher." gab ich leicht rauh zurück und küsste ihn leidenschaftlich. ich hatte nichts dagegen mit männern zu schlafen. Ich tat es nur nicht oft weil ich ein wenig mehr auf Frauen stand, aber generell war ich für alles zu haben und duke war einfach etwas zu vorlaut gewesen *g*
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 30 Jul 2016, 01:09

"Beweis mir das Gegenteil", forderte ich heiser und erwiderte seinen Kuss stürmisch und gierig. Vorhin noch hätte ich die Hand dafür ins Feuer gelegt dass zwischen ihm und mir niemals was passieren würde… so konnte man sich täuschen…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 30 Jul 2016, 01:15

"keine Sorge... das habe ich vor. Mal wehen wie du meine arbeit zu würdigen weißt" grinste ich breit und ließ meine Hand direkt mit druck in seinen Schritt sinken. An sich hätte ich mich jetzt an seinen nippeln zu schaffen gemacht, aber ich wusste das dass echt gemein sein konnte wenn die noch so frisch waren.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 30 Jul 2016, 01:19

Mein Glied bemühte sich, sich ihm durch den dicken Stoff der Hose hindurch entgegen zu recken. Ich war in freudiger Erwartung dessen was kam. Meine Finger glitten über seine Schultern und über seine nippel an denen ich kurz inne hielt und leicht mit dem Piercing spielte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 30 Jul 2016, 01:23

du bekommst gleich noch eine menge mehr pircings zum spielen." grinste ich und zog mein Shirt aus. bevor ich Duke zurück drückte. Aber erst wollte ich etwas spielen. Also entledigte ich ihm seine Hose und Shorts und grinste leicht bevor ich mein Zungenpircing degen seine Eichel drückte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 30 Jul 2016, 01:26

Ich ließ mich bereitwillig auf die Matratze sinken und stöhnte leise auf. "Oh ja", keuchte ich und schob ihm meine Hüfte leicht entgegen. Bei Frauen bemühte ich mich das nicht zu tun aber bei ihm war ich mir sicher dass er damit umzugehen wusste
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 30 Jul 2016, 01:31

Ich biss ganz leicht in seine Eichel als er mir deinen harten schwanz entgegen schob. "hab ich ihr das erlaubt?" grinste ich und drückte dann direkt meinen Kopf runter. einen Augenblick wollte ich ih leiden sehen bevor ich meine Hose ebenso öffnete.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 30 Jul 2016, 01:34

"Nein", entschuldigte ich mich beinahe bei ihm stöhnte aber abermals auf. Es fühlte sich gut an wie er an meinem Glied saugte. Zusätzlich schien nun auch der Absinth bei mir zu wirken. Dadurch wurde ich nochmals empfindlicher und empfänglicher
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 30 Jul 2016, 12:44

Ein grinsen legte sich auf mein gesicht "so ist gut." meinte ich dumpf und saugte nochmals an seinen Glied, ließ mein Pircing um seine Eichel tanzen und drückte es immer wieder leichtin seine spitze bevor ich mich nun aufsetzte. Zuvor hatte ich meine Hose uns Short entledigt und kniete mich aufs Bett. Duke zog ich einfach an mich herren und grinste leicht als ich begann seinen und meinen Schwanz zusammen zu massieren indem ich sie gegeneinander drücke, dabei honnte er auch gleich mal sehen was er sich da eingebrockt hatte mit der Kugel an der Eichel.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 30 Jul 2016, 12:53

Ich sah zu thunders prallem Glied das sich an meinem rieb. Die Ringe und Kugeln fühlten sich gut an und es löste in mir eine aufgeregte Vorfreude aus. Ich war gespannt wie es sich anfühlen würde. Sorge oder Angst hatte ich nicht. Anscheinend hatte der Alkohol diese Gefühle wirklich abgetötet. Ich spürte nur noch das pulsieren unserer beiden Glieder. Die Anziehung zwischen uns die eine Mischung aus Konkurrenz und Wettkampf zu sein schien.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 30 Jul 2016, 12:58

Während ich mit der einen Hand unsere Glieder massierte, ließ ich die andere zwischen über seine Hoden gleiten die ich kurz massierte, bevor ich begann seine öffnung zu umspielen. klar wollte ich ihn vöglen, aber er sollte auch seinen spaß haben und keine schmerzen... na vielleicht ein wenig, aber eben genau so viel das es noch geil war.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 30 Jul 2016, 13:04

Leise stöhnte ich auf und schloss entspannt die Augen. Erwartungsvoll drückte ich mich ihm entgegen. Ich konnte es kaum noch erwarten ihn in mir zu spüren. Ich Streckte mich ihm entgegen und umspielte seinen nippel mit meiner Zunge
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 30 Jul 2016, 13:08

"bei dir wird es auch bald abheilen und dann kann ich an deinen ziehen." grinste ich und schnappte mir etwas gleitgel. alles andere wäre unklug und unangenhm für und beide. Wieder massierte ich ihn und drückte immer wieder etwas fester debei zu und bevor ich nun auch langsam mein Glied immer wieder gegen seine enge öffnung drückte. noch wollte ich ihn nur reizen
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 30 Jul 2016, 13:12

"Ich kann es kaum erwarten", erwiderte ich heiser und küsste ihn leidenschaftlich. Sein Glied zu spüren machte mich beinahe rasend vor Lust. Der kleine Ring an der Spitze reizte mich bereits jetzt und machte das warten nur noch schmerzlicher.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 30 Jul 2016, 13:17

Stürmisch erwiderte ich seinen Kuss und drückte dabei meine spitze in ihn. Er war eng und fühlte sich wirklich geil an "na willst du das?" hauchte ich etwas heiser und began mich leicht zu bewegen, wenn auch nur am eingang
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 30 Jul 2016, 13:23

Heiser und lustvoll stöhnte ich auf suchte dann aber seinen Blick. "Oh ja", bestätigte ich ihm und drückte mich ihm leicht entgegen. Ich wollte mehr davon. Er fühlte sich unglaublich gut an. Diese ganzen neuen Gefühle die er verursachte waren berauschend
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 30 Jul 2016, 13:25

ich nickte lenagsm und drückte mich stück für stück in ihn wobei ich selber stöhnte und ihn dann wieder leidenschaftlich küsste. Es brauchte einen moment bevor ich mich in ihn bewegen konnte. Es fühlte sich unglaublich geil an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 30 Jul 2016, 13:29

Ich strich über seine Schultern und seinen Nacken während ich gierig seinen Kuss verlängerte. Ihn heiß in mir zu spüren war einfach unglaublich gut. Mein Glied pochte wie wild und ich glaubte fast das Blut durch meinen Körper Rauschen zu hören. Leicht bewegte ich meine Hüfte und gab so für uns das Tempo vor nich war gespannt ob er das dulden würde
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 30 Jul 2016, 13:31

Einen kurzen moemt ließ ich ihn machen und küsste ihn wieder, bevor ich seine Hüften fest hielt "wenn di lieb bist darfst du zum schloss nochmal reiten." versprach ich grinsend bevor ich mih nun ihn ihn schob und dabei seinen Schwan zu massieren begann.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 30 Jul 2016, 13:35

Ich schloss die Augen und atmete tief als er begann mich zu ficken und zu massieren. Ein stöhnen konnte ich dennoch nicht unterdrücken. Er machte mich einfach heiß. "Du fühlst dich geil an", flüsterte ich ihm zu und küsste seinen Hals und schließlich ihn.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 30 Jul 2016, 13:40

"Du dich auch." erwiderte ich heiser und erwiderte seinen kuss. ich lange langsam an thempo zu, aber so richtig reichte es mir auf den bett nicht. ich konnte nicht so viel kraft aufbringen. Aber es gab ja noch einen Tisch *g* ich zog mich zurück, schnappte mir Duke den ich erneut küsste und legte ihn mit dem rücken auf den Tisch. an den Hüften zog ich ihn zur Kannte. Im stehen klappte das sehr voel besser und ich schob mich wieder in ihn.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 30 Jul 2016, 13:43

Bereitwillig hatte ich mich von ihm mitziehen lassen und ließ mich nun auf den Tisch sinken. Bäumte mich aber gleich auf als er sich in mich schob. Ich suchte seinen Blick sah ihn herausfordernd an und begann mich nun selbst zu massieren
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 30 Jul 2016, 14:35

Zur strafe schob ich mich mit mehr kraft in ihn und drückte leicht seine Hoden "hab ich dir das erlaubt?" raunte ich und nahm dann seine Beine und drückte sie gegen meinen Brustkorb. So wurde er enger und dadurch das ich seine Schenkel zusammendrückte konnte er sich auch nicht mehr so gut selber massieren.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 30 Jul 2016, 14:40

Ich ließ zwangsweise von mir ab und schloss die Augen als ich lustvoll aufstöhnte. Wie er sich kraftvoll in mich schob war einfach nur heiß. Mein Körper erzitterte förmlich als sich die ganze Ringe und Kugeln durch deinen Unterleib schoben
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 30 Jul 2016, 14:42

ich dominierte ihn so einige stöhnte lang und stöhnte selber bevor ich seine Beine wieder spreitzte, mich nach vorne lehnte und ihn leidenschaftlich küsste "bist du wieder lieb?" raunte ich und hatte mich nun ganz in ihn geschoben
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 30 Jul 2016, 15:05

Leidenschaftlich erwiderte ich seinen Kuss und nickte leicht demütig. "Ja ich werde brav sein versprochen", flüsterte ich und genoss es einfach nur wie es sich anfühlte ihn vollumfänglich in mich aufzunehmen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 8 von 20 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20  Weiter