Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 15 von 20 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20  Weiter

Nach unten

City of Angles - Seite 15 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Di 16 Aug 2016, 20:00

etwas verlegen sah ich ihn an "ich glaube ich muss nicht mehr sagen das es mir auch so geht." lächelte ich ihn mit röte im gesicht an. Ich wollte ihn unbedingt spüren. Sein heißes pulsierendes Glied in meiner Hand fühlte sich gut an und ich wollte ihn endlich in mich aufnehmen.

"jetzt schon?" hauchte ich und drückte meinen Schwanz -den ich mitlerweile freigelegt hatte- gegen seinen Hintern. Außerdem wollte ich ihm keine schmerzen bereiten, allerdinge hatte ich seit ich mit Duke zusammen war immer eine kleine menge Gleitgel bei mir. Zahlte sich immer aus vorbereitet zu sein. dies nutzte ich auch bevor ich meine finger in ihn gleiten ließ "lass mich erst noch etwas spielen." grinste ich

lächelnd sah ich ihn an "ich bin mir sicher das du einen richtigen Vater in Macár hattest Raphael. Vielleicht ein weitaus besseren als mich sogar."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 16 Aug 2016, 20:13

Leicht schob ich ihren Slip beiseite und ließ meine Finger kurz in sie gleiten. Sie war wirklich schon unglaublich heiß. Ich zog meine Finger wieder heraus und leckte diese ab bevor ich sie breit angrinste. "Da möchte mich aber jemand ganz dringend spüren hm?", flüsterte ich und küsste sie leidenschaftlich während ich den Slip von ihren Hüften schob.

"Du machst mich fertig", keuchte ich und stöhnte auf. Seine Berührungen erregten mich über alle Maßen. Ich war froh dass der Wagen vor mir stand an dem ich mich halten konnte. Er machte mich so schwach dass ich glaubte meine Beine würden unter mir nachgeben 

"Macar war… ist großartig. Aber das ist auch irgendwie was anderes…", versuchte ich zu erklären. Macar und ich hatten einfach viel durch gemacht. Er war immer für mich da gewesen egal was war. Ihm hatte ich mich anvertrauen können. Ihm vertraute ich blind. Und das sagte ich wirklich nur über wenige.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 16 Aug 2016, 22:23

ich konnte gar nicht mehr tun als nur zu nicken und mich ihm leicht entgegen zu drücken. Das gefühl wie er seine Finger in mich hatte gleiten lassen wirkte noch immer nach und ich wollte ihn jetzt entgültig tief in mir spüren.

"ich hab noch gar nicht angefangen." meinte ich und Begann wieder sein Glied mit einer Hand zu massieren während ich weiterhin meine Finger immer wieder in ihn schob. Einen Moment genoss ich noch wie er litt, dann schob ich langsam meinen harten schwanz in ihn und stöhnte leise. er fühlte sich so gut an.

"was ist daran so anders? ich denke er war dir so gut wie er konnte ein Vater und ich bin dankbar dafür. Auch das Akkun es bei dir war Dagger. Ich habe beiden zu verdanken das ich zwei unglaubliche Söhne habe."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 16 Aug 2016, 22:31

Sanft strich ich über ihre Seite und legte ihr Bein um meine Hüfte bevor ich mich nun langsam in sie schob. Währenddessen blickte ich in ihre wunderschönen Augen und genoss einfach das Gefühl wie sie sich eng um mein heißes Glied schmiegte. 

Zufrieden seufzte ich und schob ihm meinen hintern entgegen. "Oh Thunder…", stöhnte ich leise. "Du fühlst dich so geil an." Ich genoss es wie er sich immer wieder in mich schob. Ich liebte es jedes seiner Piercings dabei zu spüren. 

"Macar ist eine der wichtigsten Personen in meinem Leben. Ohne ihn wäre ich nicht wer ich bin", bestätigte ich. Den alten Erpel wollte ich um nichts in der Welt hergeben. Da hatte er recht.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 17 Aug 2016, 16:58

etwas heiser stöhnte ich auf und versuchte seinem Blick so lange wie möglich stand zu halten bevor ich mich ihm dann doch entgegen bäumte und aufstöhnte. es fühlte sich einfach viel zu gut an wie er sich langsam heiß und pochend in mich schob.

"und du dich erst." stöhnte ich leise und drücjte leicht seine knackigen backen auseinander während ich mich wieder in ihn schob, so gab ich ihm auch ein wenig halt, jedenfalls einen momentlang. dann fasste ich wieder nach vorne und massierte sein heißes Glied mit meiner Hand.

lächelnd sah ich ihn an "das meinte ich damit als ich sagte das er dir ein Vater war. Ich bin dankbar dafür das du nach den schlechten erfahrungen jemanden so guten wie Macár gefunden hast." gab ich zu.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 17 Aug 2016, 17:10

Gern sah ich ihr zu wie sie sich lustvoll wand. Sie war wunderschön in ihrer Lust. Leidenschaftlich küsste ich sie und begann mich wieder und wieder in sie zu schieben. 

Ich lehnte mich an ihn und stöhnte heiser auf. Mein Glied pulsierte in seiner Hand und es fiel mir zunehmend schwerer mich zu beherrschen. Er machte mich wirklich fertig. Mein ganzer Körper zitterte unter ihm 

"Ja ich auch", gab ich ihm recht und trank noch was. Aus dem Augenwinkel sah ich zu dagger. "Trink jetzt endlich", meinte ich und stand auf. Ich warf einen Blick in seinen Kühlschrank und suchte nach frischem Obst das ich ihm geben konnte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 17 Aug 2016, 17:25

Mein Unterleiß pulsierte und ich legte meine Beine an seine Hüfte. ich wollte ihm den Weg in mich noch einfacher machen. Sanft strich ich über seinen Brustkorb und lächelte ihn an bevor ich ihn wieder leidenschaftlich küsste "du fühlst dich wirklich großartig an." hauchte ich.

"willst du etwa jetzt schon kommen?" hauchte ich und küsste seinen Nacken während ich mich nun härter in ihn stieß und auch sein Glied mit mehr druck massierte. ich spürter wie er zitterte und auch mich ließ das nicht kalt, aber noch wollte ich nicht das es endete.

"ich trink doch:" jammerte er und trank einen schluck... eher lustlos, aber er machte es zumindest. "was suchst du?" fragte Dagger. Der kühlschrenk was so ein ding für dich. Dagger bewarte darin teilweise technik auf, ich hinterfragte das ehrlich gesagt nicht mehr.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 17 Aug 2016, 17:32

"Das kann ich nur zurückgeben", hauchte ich und erwiderte ihre Küsse leidenschaftlich. Ich legte meine Hände auf ihre Brüste und massierte sie und ihre nippel leicht. Sie war einfach wunderschön. 

"Du provozierst es doch", hauchte ich und Drehte mich leicht sodass ich ihn küssen konnte. Ich brauchte gerade einfach etwas um mich abzulenken. Er machte mich einfach zunehmend fertig. Und ich wollte schlicht nicht dass es endete. 

"Nicht das was ich hier sehe…", meinte ich offen gestanden ziemlich verwirrt und schloss den Kühlschrank wieder. "Eigentlich habe ich Obst gesucht…", erklärte ich und sah ihn ratlos an. "Hast du das im Rausch eingeräumt?
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 17 Aug 2016, 17:43

meien Brüste und besonders meine Nippel reagierten entsprechend empfindlcih auf seine berührungen und ich stöhnte erneut auf, doch legte ich nun auch meine Hand an meine intime knospe und begann mich zu massieren, etwas provozieredn und verspielt sah ich ihn dabei an.

"wer? ich?" hauchte ich und rückte mich wieder kraftvoll in ihn "di fühlst dich einfach viel zu geil an." meinte ich und erwiderte seinen kuss gierig "außerdem habe ich dir rache geschworden oder?" grinste ich breit und rieb mit menem Daumen über seine Eichel.

"Nein, das sind nur sehr empfindliche teile. es ist besser wenn sie bei einer konstanten sehr niedirigen temperatiur gelagert werden." jammerte er beinahe. "wir haben Bananen hier." schlug ich vor. Dagger rümpfte den Schnabel und sah mich trotzig an "nein... die sind nur widerlich"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 17 Aug 2016, 17:51

Leicht grinste ich sie an und küsste sie. "Reiche ich dir nicht?", meinte ich scherzhaft und drückte mich "zur Strafe" fest in sie. Sie fühlte sich einfach unglaublich gut an. 

"Rache? Was du hier tust provoziert nahezu Rache von mir", hauchte ich und stöhnte abermals auf als eine weitere Woge der Lust über mich schwappte. Er mache mich wirklich fertig. 

"Okay… wie wäre es mit einem Obstsalat? Oder ein Smoothie? Ich kenne einen Laden hier in der Nähe er liefert die sogar", erklärte ich ihm.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 17 Aug 2016, 18:02

Als er sich in mich drückte stöhnte ich auf und lächelte dann aber doch "doch, aber so bin ich noch enger und ich dachte das würde dir sicher gefallen." hauchte ich etwas erstickt und drückte mich ihm entgegen.

"dann muss ich mir ja noch mehr ausdenken." grinste ich und drückte mich erneut in ihn. Auch ich stieß immer wieder an meine grenzen, aber ich wollte erst das er kam, erst dann würde ich nachgeben und mich ihm anschließen

Wieder verzog er den Schnabel "wir bestellen beides und noch was richtiges zu essen." "aber..." "kein aber dagger, du musst wieder fit werden und momentan siehst du eher selber aus wie eine matschige Banane." grinste ich ihn an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 17 Aug 2016, 18:09

"Hm… da hat du recht", hauchte ich und nahm ihr Bein. Sanft küsste ich an der Innenseite ihres Schenkels entlang bevor ich es auf meiner Schulter ablegte und mich wieder in sie schob. Sie fühlte sich wunderbar eng an und ich musste gestehen dass sie mich ziemlich an meine Grenzen brachte. 

Ich biss mir leicht auf die Lippen bis ich Blut schmeckte. "Du machst mich fertig", hauchte ich und kam nicht umhin abermals zu stöhnen. Mein Körper schien sich komplett gegen mich Gewand zu haben. 

"Hör auf deinen Vater. Deinen Anblick kann man gerade kaum ertragen", meinte ich und suchte auf meinem Handy die Seite des Ladens heraus. "Der hat auch Hauptgerichte", meinte ich versöhnlich und reichten den beiden das Handy
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 17 Aug 2016, 18:52

mein körper wand sich ganz automatisch unter seinem einfluss und sich ihm immer wieder entgegen. dazu verfehlte es nicht das ich mich selbst massierte. immer wieder zog ich mich eng um ihn und fühlte wie sich die spannung in meinem körper immer mehr aufbaute

Ich küsste ihn wieder und leckte leicht über seine Lippe "tu dir doch nicht weh." raunte ich und drückte wieder seine süßen Backen auseinander um mich noch tiefer als zuvor in ihn zu schieben und ebenso zu stöhnen.

"genau... hör auf mich." grinste ich ihn an und bestellte schon mal den obstsalat für Dagger, dazu noch etwas Fisch mit Gemüse fpr mich. Natürlich würde ich zaheln wenn wir schon zusammen aßen. etwas missmutig sah Dagger auf die gerichte und bestellte dann aber doch Burger (will auch)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 17 Aug 2016, 20:13

Immer wieder trieb ich mich in sie. Jedes Mal wenn ich mich vorbeugte um sie zu küssen wurde sie nur noch enger und heißer. Es war einfach wunderbar. "Du bist der Hammer", hauchte ich und stieß mich wieder in sie. Lange konnte ich das nicht mehr mit machen. 

"Du machst mich fertig Thunder", hauchte ich und konnte mich nun endgültig nicht mehr beherrschen. 

(Ich auch *seufz* habt ihr einen guten burger Laden?)
Ich ließ die beiden wählen und suchte mir dann selber etwas aus. Ich nahm Fisch mit Salat. "Glaub mir du wirst dich danach besser fühlen", versprach ich ihm. "Was esst ihr eigentlich sonst? Ich mein… das Zeug im Kühlschrank ja sicher nicht"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 17 Aug 2016, 21:06

Mein Körper streigte völlig. ich fühlte nur noch seine stöße und  erzitterte immer und immer wieder. Das rauschen in meinem Kopf und seine Hitze taten ihr übriges. Ich kam laut stöhnend unter ihm und hielt mich für diesen moment an seinen Schultern fest.

"Das hatte ich gehofft." hauchte ich und musste mich dann aber auch ergeben als er sich so unglaublich eng um mich zog. Es war viel zu geil als das ich dabei hätte weitermachen können.

(zwei eigentlich, kommt immer darauf an was man mag ^^)
"Na wenn du das sagst." lächelte er leicht und legte seinen Kopf auf den Tisch. "wir versuchen uns beide in kochen. Deswegen der Feuerlösche unterm Tisch." lächelte ich Raphael leicht an. "oder ich schnorre was von Pega, die kocht gerne und wenn sie es weiß auch größere portionen. Wir haben auch noch Curry von ihr eingefrohren." murrelte Dagger.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 17 Aug 2016, 21:19

Ich versuchte wieder zu Atem zu kommen und lächelte sie an bevor ich ihr sanft einen Kuss auf die Stirn gab. Ich musste noch kurz in ihr verweilen bis ich mich neben sie sinken ließ und sie in meine Arme zog. 

Ich lehnte mich mit dem Rücken an thunders Brust und atmete tief durch. Noch immer spürte ich das Zittern meines Körpers und war bemüht mich wieder unter Kontrolle zu bekommen. "Das war unglaublich", flüsterte ich 

"Okay… dann brauche ich mir ja keine Gedanken zu machen… es liegt wohl in der Familie dass ich nicht kochen kann", grinste ich und setzte mich wieder zu den beiden. Ich sollte wohl nicht derjenige sein der die Tür öffnete
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 17 Aug 2016, 21:28

ich kuschelte mich in sein weiches Brustgefieder und küsste seinen Hals. "das war wirklich unglaublich." flüsterte ich. Mein körper zitterte noch immer und heiße schauern liefen über mein rücken.

"ja, dem kann ich nur zustimmen." flüsterte ich noch etwas heiser und küsste ihn wieder leidenschaftlich, diesmal aber auch etwas sanfter. langsam ließ ich mich aus ihm zurück gleiten. Ich grinste leicht "das wird ja immer besser, erst spritzt du mich an und jetzt meinen wagen."

"da bin ich mir ziemlich sicher sogar." lachte ich leicht und sah zu Dagger der Raphael ansah "soll ich dir vielleicht auch ein Handy für Pega geben? dann könnt ihr zumindest reden:" meinte ich leise
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 17 Aug 2016, 21:35

"Ja das war es", hauchte ich und streichelte sanft ihren Rücken. "Das war viel besser als Kaffee trinken", grinste ich musste dann aber doch leicht lachen. Das Klischee von "kommst du zu mir auf einen Kaffee" hätten wir dann wohl bedient

Ich lachte leicht. "Das bist ganz alleine du schuld. Wer zielt denn damit?", erwiderte ich und erwiderte seinen Kuss nur zu gerne. "Wenn du willst wasche und poliere ich ihn dir. In hotpants natürlich", meinte ich Grinsend

"Ein Handy?", fragte ich verwundert. "Meinst du ein abhörsicheres?", fragte ich nach.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 18 Aug 2016, 21:20

Ein lächeln legte sich auf mein Gesicht "das stimmt. dann bin ich mal auf deine Briefmerkensamlung gespannt." grinste ich breit und schloss einen kurzen moment die Augen bevor ich mich wieder an ihn kuschelte. Es war ein schönes Gefühl.

"Das ist mir zu sehr klischee." grinste ich breit und küsste ihn nochmals bevor ich ihn über den Rücken und hintern streichelte bevor ich ihm noch einen klaps gab und mich dann von ihm löste. "ich finde meine Rache war ganz angemessen."

"ne ich meine eins was direkt zu den medien einen offenen kanal hat." grinste er trocken. "klar... Stormy und ich haben das program dafür geschrieben und bislang ist es unhackbar. also?" fragte er nach. ich gönnte es ihm.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 18 Aug 2016, 21:28

"Du wirst beeindruckt sein", grinste ich sie an und streichelte über ihren Rücken. "Die kann genauso schön vibrieren wie der hier", lachte ich und hob den kleinen Vibrator hoch der neben mir lag. 

Ich lachte. "Ja ja… bei der Brotherhood vergisst man maß zu halten das sehe ich ein", grinste ich und drehte mich nun richtig zu ihm um um ihn zu küssen. 

Leicht skeptisch sah ich ihn an und hob eine Augenbraue. "Glaubst du bei der Brotherhood haben wir offene Kanäle oder was?", fragte ich nach. Aber so wie ich ihn und Stormy einschätzte hatten sie die wahrscheinlich schon geknackt. "Okay… gerne."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 19 Aug 2016, 16:58

(ich setzte mal vor der entführung an. An dem Tag wo Picard sein Amt antritt)

(Pegasus) Dia Nacht schon hatte ich unrihig geschlafen. Nun ja, genau genommen schon einige Nächte. An sich konnte ich es kaum erwarten diese Position angzugeben, aber leider wusste ich auch was, bzw wer sie übernehmen würde. Ich war gegen die Wahl gewesen, ebenso wie Macár es war, aber wir wurden überstimmt und Picard wurde zum Neuen Polizeichef bestimmt. Heute Nachmittag würde ich mein Amt abgeben und er antreten. Das bereitete mir in mehr als nur eine weise Magenkneifen. Ich hatte Picard bewusst aus dem Dienst genommen. Er war zu... fanatisch, nazistisch und fühlte sich zu überlegen in seiner Position. Soetwas gehörte eingespeert und nicht noch mit mehr Macht ausgestattet... Als meine Zeit nun abgelaufen war, wurden die Polizisten die ich rausgeonommen oder versetzt hatte allerdings wieder eingegliedert, zähneknirschend von meiner Seite aus. Stormy und Neo hatte ich abgezogen. Sie waren immerhin offiziell tod und auch ich hatte sie nur unter der Hand beschäftigen können. Dagger hatte mir seine Kündigung vorgelegt und würde haute mit mir gehen. Er würde eine neue Karriere bei seinem bruder beginnen. Auch Shadow verließ das quatir mit mir zusammen. Er hätte sich auch nie von einem anderen etwas sagen lassen. Leid tat es mir um Duki, denn sie würde bleiben, zusammen mit Gabriel, wobei es bei ihm nur eine vermutung war.
Die zweite Frage die mich seit Wochen nicht schlafen ließ war das was jetzt? Denn einen Job hatte ich jetzt nicht mehr... Ich musste mich anderweitig umsehen. Klar hatte ich erspaartes was auch erstmal reichen würde, aber das befriedigte mich nicht wirklich. Schließlich hatte ich mich entschieden ersteinaml diesen tag hinter mich zu bringen und heute Abend endlich legal Raphael treffen zu können. Ich freute mich auf ihn und hoffte das er mich in der Zeit nicht völlig vergessen hatte.

(kann gleich auch noch Dagger oder/ und Stormy einbringen wenn du möchtest)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 19 Aug 2016, 17:16

(Raphael) offen gestanden war ich ziemlich nervös. Das hatte mehrere Gründe. Ich freute mich wahnsinnig darauf Pegasus endlich wieder in meine Arme zu schließen. Zwar hatten wir dank dagger endlich wieder mehr Kontakt gehabt. Aber halt nur telefonisch. Das war einfach nicht dasselbe. Ich vermisste es sie im Arm zu halten. Ich wollte sie endlich wieder küssen. Und die Vorstellung dass es heute Abend soweit sein würde ließ mein Herz höher schlagen. Allerdings gab es da noch die Kehrseite der Medaille… der neue Polizeichef war mir durchaus bekannt… Picard war nicht zu unterschätzen. Ich hatte bereits meine Leute eingeschworen dass sie ab sofort besonders vorsichtig sein sollten. Picard traute ich alles zu 

(Dero) Nach intensiver Vorbereitung hatten wir heute die OP an Dukes Auge durchgeführt. Es hatte lange Zeit gedauert. Aber dafür war alles gut verlaufen. Während ich nun die Instrumente reinigte, schlief Duke noch seine Betäubung aus. Er würde nicht mehr allzu lange unter Narkose sein. Aber ich hatte dennoch alles schon mal vorbereitet. Ich wusste dass er Narkosen nicht vertrug und hatte ihm für den Fall der Fälle dass er sich übergeben musste eine Schale hingestellt. Sein Auge war noch verbunden. Es sollte erst noch abheilen und die Muskeln und Sehnen vom Auge würden zu sehr strapaziert werden wenn er schon versuchen würde damit zu sehen. Also musste er sich noch zwei Tage gedulden
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 19 Aug 2016, 17:32

In meiner Paradeunifom stand ich vor dem Spiegel und begutachtete mich ein letztes mal skeptisch. Die Presse trauerte um meinen Abschied. Ich war gut dabei weggekommen und umfragen zu urteieln war ein großteil der Bevölkerung sehr zufrieden mit meinem Job, viele hätten mich gerne erneut im Amt gesehen. ich würde also mit einem markellosen ruf gehen und Picard zumindest einen schweren stand hinterlassen. Das hatte er nicht anders verdient.
" Stunden Später stand ich vor dem hauptquatier und hatte meine Abschiedsrede gehalten und war von allen Ämtern zurückgetreten. Picard stand nun grinsend neben mir und zwinkerte mir zu als er meinen Platz übernahm und dann seine rede hielt. Ein absoluter großkotz und er erklärte der Broterhood den Krieg... das sah ich wirklich skeptisch, er würde vermutlich alles tun und das bereitet mir wirklich Sorge. Vermutlich würde Raphael diese übertragung auch sehen und ebenso dieser Meinung sein.
Nachdem der offizielle teiel zuende war verabschiedete ich mich von den Kollegen die so lange treue denste geliestet hatten unter meiner Leitung und von Picard bekam ich seine nummer... Arschloch... Kauch war ich in meiner Wohnung angekommen schmiss ich das Armand mit dem Hologramm in die Ecke und öffnete die enge und steife Uniform. Endlich...

(Dagger) Zusammen mit Dero und Stormy hatte ich die OP durchgeführt, wobei Stormy eher assesierte und immer wieder den tachnischen aspekt überprüft hatte. Nun waren wir fertig, im warsten sinne des wortes. Während Duke noch schlummerte hatten wir uns den antritt von Picard angesehen. schließlich hatten wir einen Fernseher hier. Dafür hatte ich gesorgt *g* "ist doch alles scheiße." murrte ich und schmiss die Gummihandschuhe in den Müll. "ich hole mal Thunder rein wenn es euch recht ist." meinet Stormy. er hatte draußen warten müssen auch wenn er protestiert hatte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 19 Aug 2016, 20:44

Ich hatte die Übertragung mit wachsendem Unmut gesehen. Die nächste Zeit würde nicht leicht werden… und wenn es hart auf hart käme müsste ich Alex und sein Team bitten zu tun was ich zu vermeiden suchte. Jetzt allerdings wollte ich nur noch zu Pegasus. Ich wollte mit ihr feiern. Also machte ich mich auf den Weg zu ihrer Wohnung und stieg auf ihren Balkon wo ich an die Tür klopfte. Ich wollte nicht einfach einsteigen. Irgendwie… fand ich es unangemessen…

"Ja lass ihn rein. Sonst hat er gleich Spurrillen gelaufen", grinste ich und räumte alles weh. Thunder hatte uns richtig Gehend genervt was ich eigentlich ziemlich süß fand.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 19 Aug 2016, 21:35

Verwundert sah ich auf als es gegen meine Scheibe klopfte. Doch dann lächelte ich leicht, hier oben im 13ten stock konnte es wohl nur einer sein. ich öffnete meine Haare auf dem Weg zum Balkon und musste zugeben das mein Herz wie wild schlug. Ihn wieder zu sehen war einfach ein shcönes Gefühl. Lächelnd öffnete ich ihm die Tür. "ich bin froh dich zu sehen. Ich hab dich wirklich vermist." gab ich direkt zu, obwohl ich es ihm gar nicht so sagen wollte. Aber es stimmte nunmal. ich hatte ihn wirklich unglaublich vermisst.

Also ging sie um ihn rein zu holen. Naja, eigentlich hatte sie nur die Türklinke bedint da stand er schon an Dukes Bett. Stormy noch etwas verwirrt guckend an der Tür. ich grinste leicht. Einmal wegen Stormy die etwas dümmlich guckte und dann natürlich über Thunder wie er etwas unbeholfen am Bett von Duke stand und seine Hand nahm und dann aber böse ansah "wehe ihr erzählt jetzt romantische Schwulenwitze." Ich lachte nur "wieso sollten wir Romeo?" grinste ich locker und auch er musste leicht grinsen "okay... hast ja recht."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 20 Aug 2016, 01:08

Ich trat über die Schwelle der Veranda in die Wohnung und zog sie an mich. Ich vergrub meine Haare in ihren weichen Haaren und küsste sie innig. Es fühlte sich an wie die Erlösung. "Und ich dich erst", hauchte ich und küsste sie gleich nochmal. Sobald ich sie im Arm hatte schienen die letzten Wochen vergessen. 

Ich grinste breit und sah über die Schulter zu Thunder. "Du bist ganz schön weich geworden Thunder", neckte ich den Erpel. Aus dem Augenwinkel sah ich dass Duke sich leicht regte. Anscheinend klang die Narkose ab. Ich hoffte für ihn dass es ihm halbwegs gut ging. Nach der Narkose wollte ich ihm nicht auch noch irgendwelche Tabletten gegen die Übelkeit geben. Das konnte auch durchaus nach hinten los gehen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 20 Aug 2016, 12:17

Nur zu gerne erwiderte ich seinen Küsse und schmiegte mich an seinen Mächtigen Brustkorb. Es war ein wundervoller moment und einen Momentlang hatte ich das Gefühl das alles abfiel. jetzt gab es nur noch ihn und mich und niemanden anderen mehr. "ich habe so lange darauf gewartet das es fast unwirklich ist." flüsterte ich sanft und küsste ihn gleich nochmals.

Er streckte nur die Zunge aus und grinste leicht "wirst du sicherlich auch noch." miente er und deutete auf Stormy die dabei war die technik zusammen zu suchen. Dann wand er sich wieder Duke zu und strich sanft über seine Wange "wie wäre es wenn ich jetzt eine runde Kaffee schmeiße und wir lassen die beiden alleine. Thunder kann uns immernoch allamieren wenn Dukes zustand sich verschlächtert." schlug ich vor.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 20 Aug 2016, 12:46

Zärtlich erwiderte ich ihren Kuss und streichelte sie sanft. "Ja da hast du recht… ich bin so froh dich endlich wieder zu haben", meinte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Jetzt lasse ich dich nie wieder gehen", versprach ich ihr und hob sie hoch 

Ich nickte. "Ja das ist eine gute Idee. Den Kaffee haben wir uns wirklich verdient", gab ich zu und schnappte mir Stormy die ich mir kurzerhand über die Schulter warf. "Also los süße. Du hast es gehört", grinste ich und ging mit ihr raus in Richtung Küche. Diese lag direkt neben dem Behandlungsraum 

(Duke) eine sanft Berührung zog mein Bewusstsein langsam wieder an die Oberfläche. Vorsichtig öffnete ich die Augen und blinzelte in das helle Licht um mich herum. Ich sah noch nicht viel aber genug. Leicht lächelte ich. "Hey…", flüsterte ich noch etwas benebelt.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 20 Aug 2016, 13:07

Etwas verwundert sah ich ihn an und schlang meine Beine um seine Hüften um mich zu halten "kannst du mir sagen was das werden soll?" fragte ich lächelnd und küsste ihn wieder. Er schmeckte einfach so unglaublich gut und ich konnte noch immer kaum glauben das ich dies jetzt endlich genießn konnte.

"hey!" pratestierte Stormy, unterließ es dann aber doch sich zu whren und ließ sich von ihm in die Küche tragen. Ich folgte grinsend "vielleicht solltest du das doch vor den meisten Jungs unterlassen, sie könnten ein falsches Bild davon bekommen wi man mit ihr umzugehen hat." merkte ich an als ich die Kaffeemaschiene zum laufen brachte.

"hey..." erwirderte ich etwas unbeholfeb, denn ich wusste nur so halb wie ich reagieren sollte. ich schnappte mir einen Stuhl und setzte mich zu ihm "du siehst nur halb so fit aus wie ich es gerne sehen würde." gestand ich ein
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 20 Aug 2016, 13:14

Ich lachte leicht und erwiderte ihren Kuss. "Ich trage dich jetzt rüber zum Sofa setze mich da mit dir hin und kraule dich die ganze Nacht durch", meinte ich und küsste sie abermals. Es war einfach so schön. Endlich…! Endlich konnten wir zusammen sein

"Keine Sorge. Von den anderen Jungs traut sich keiner an sie ran. Sie wissen dass ich sie flicken kann. Sie wissen aber auch ganz genau dass ich der Grund sein kann warum sie aufhören zu atmen", meinte ich ehrlich und setzte Stormy auf die Arbeitsplatte bevor ich sie zärtlich küsste. 

Ich bemühte mich um ein Lächeln. "Ja… gib mir zwei Minuten und ein bisschen make up dann geht das wieder", scherzte ich. Aber wenn ich auch nur annähernd so aussah wie ich mich fühlte wurden auch keine 10 Minuten und ein komplett make Over helfen. Ich fühlte mich grausig. Mein Magen drehte sich gefühlt von a nach b und mein Kopf dröhnte fürchterlich. Ich hasste Narkosen…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 20 Aug 2016, 13:37

Er war wirklich niedlich. lächelnd gab ich ihm einen Kuss auf die Schnabelspitze "lässte du mich vorher nochmals los das ich mich umziehen kann." flüsterte ich sanft und strich durch sein Haar. Ich fand die Uniform mehr wie unpassend und auch wenn ich wusste das es nicht am einer kleidung gelegen hatte so wollte ich alles von diesem Rang jetzt beseitigen der mir die nähe zu ihm so lange verwährt hatte.

Stormy grinste udn hielt Dero am Kragen fest um ihn zu sich zu ziehen und nochmals richtig zu küssen. Ich grinste leicht, da hatten sich wohl welche gefunden "und ich habe immer meine kleinen elektroschoker dabei" grinste sie breit. "ich werde mal versuche mit Raphael zu reden. Stormy und Neo wären eine bereicherung für die Broterhood, vielleicht aht er ein einsehen und macht eine außnahme was Stormy betrifft." schlug ich vor.

"seit wenn benutzt du makeup? und wieso gibst du mir davon nichts ab wenn ich nachtschichten hatte?" fragte ich gespielt empört und streichelte einfach nur seine Hand "tut mir leid das ich dir jetzt nicht helfen kann."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 20 Aug 2016, 13:45

Gespielt nachdenklich sah ich sie an. "Hm… na gut", meinte ich dann aber doch und ließ sie herunter. "Wegen mir reicht es auch wenn du dich ausziehst", grinste ich sie frech an und gab ihr einen sanften Klaps auf den hintern. 

Nachdenklich sah ich zu dagger. Ich wusste nicht was ich dazu sagen sollte oder wollte. Raphael hatte damals schon einmal eine Frau von mir aufgenommen… wie es geendet hatte war der Grund warum er keine Frauen mehr hier duldete… aber letztlich war es Stormys Entscheidung ob sie hier her wollte. Und raphaels ob er es zuließ. "Okay… mach das."

"Du hilfst mir doch", lächelte ich leicht. "Dass du hier bei mir bist bedeutet mir wirklich viel Thunder", versprach ich ihm. Unsere Beziehung fühlte sich noch immer sehr frisch an. Und manchmal waren wir beide ziemlich unbeholfen uns gegenüber. Manchmal war Zärtlichkeit und Gefühl ein schmaler Grat zu Schwäche und Degradierung. Und das war gerade hier gefährlich. Das erleichterte es uns nicht unbedingt
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 20 Aug 2016, 14:11

"hey... " lächelte ich und öffnete dann aber doch langsam die Uniforms Jacke während ich ihn ansah. "eigentlich hatte ich erst später mit dir gerechnet, dann hätte ich schon was anderes getragen." lächelte ich ihn an und ließ die Jacke zu Boden sinken bevor ich langsam meine Bluse öffnete. Ich hatte es mir nicht verkneife können zumindest weiße unschuldige wäsche aus spitze unter zu ziehen.

Stormy lächelte leicht und küsste ihn "ich bin nur innendienst, ich hoffe das weißt du." lächelte sie leicht und strich durch sein Haar. Ich lächelte nur leicht. "ja... nerds gehören nicht in die Nachtschicht." Sie lachte "Da zocken wir bloß."

"ich wäre die ganze op geblieben aber Dero und Dagger haben mich rausgeschmissen." lächelte ich und versuchte ihn einfach damit zu stärken das ich bei ihm war.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 20 Aug 2016, 15:47

"Entschuldige…", lächelte ich unschuldig und folgte ihren Bewegungen mit meinem Blick. "Ich konnte es einfach nicht mehr abwarten", rechtfertigte ich mich und ließ meinen Blick über ihren hübschen Körper schweifen den ich so vermisst hatte. Ich zog sie wieder an mich und küsste sie. Zärtlich und doch mischte sich ein Hauch verlangen darunter. 

"Ich weiß… entschuldige es ist kindisch", lächelte ich leicht und strich über ihre Oberschenkel. "Es ist letztlich deine Entscheidung ob du hier bleiben möchtest", meinte ich zu ihr. 

Ich lächelte ihn an und setzte mich vorsichtig auf. Ganz vorsichtig. Ich wollte meinen Magen nicht unnötig provozieren. Es fiel mir so schon schwer genug so derangiert auszusehen. Insbesondere vor ihm. "Du bist wirklich süß", lächelte ich und drückte sanft seine Hand
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 20 Aug 2016, 15:57

"Das kann ich verstehen, ich habe zuletzt auch die Sekunden gezählt bis ich dich endlich wiedersehen könnte." flüsterte ich zärtlich und erwiderte seinen kuss nur zu gerne während meine Finger über seine Brust und seinen Bauch glitten und schließlich unter sein oberteil "ich hab so lange darauf gewartet das ich dich wieder berüheren kann." hauchte ich.

"nein... ist es nicht. Ich respektiere auch deine bedenken und ich möchte das wir die entscheidung zusammen treffen Dero. Ich könnte auch von meiner Wohnung aus arbeiten." schlug sie vor "schlechte idee. SOllte das jemand rausfinden bist du dort noch ungeschützter als hier Stormy." mischte ich mich ein.

"du soltest noch liegen bleiben. Das war kein kleiner eingriff Duke." meinte ich besorgt. Ich wollte nicht das es ihm schlecht ging. "leg dich hin und lass dir zeit. ich bleibe hier. versprochen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 20 Aug 2016, 16:09

Meine Muskeln zuckte unter ihrer Beruhrung und es löste ein wohliges kribbeln in mir aus. "Ja", flüsterte ich und küsste sie. Leidenschaftlicher und zog sie dicht an mich. An meine Lenden die vor Hitze glühten und sich inzwischen mit aller Kraft gegen den Stoff meiner Jeans drängten. 

Ich nickte. "Dagger hat recht. Hier wärst du sicherer als alleine in deiner Wohnung. Aber bevor Raphael sich nicht entschieden hat brauchen wir darüber nicht weiter zu diskutieren denke ich", warf ich ein. Raphael war stur. Ich wusste nicht wie weit er von seinem Standpunkt abrücken wurde. 

"Es geht schon", lächelte ich beschwichtigend und lehnte mich hinten an. "Hast du dir Pegasus amtabtritt angesehen?", fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 20 Aug 2016, 22:31

Seine Hitze schien auf mich über zu gehen. zumindest fühelte es sich so an. Mein Unterleib zog sich beinahe schmerzhaft vor lust zusammen während ich seinen hüss stürmisch erwiderte und über seinen Nacken strich "nimm mich... ich will dich endlich wieder spüren." flüsterte ich etwas heiser vor lust. Immerhin hatte ich die 4 Monate ohne sex durchgehelten und spielzeug war nunmal nicht das selbe wie er.

"Ich bin mir sicher wir müssten nur Pegasus überzeugen das es gut wäre, sie hat ihn immerhin dazu gebracht Gefühle zu empfinden. Stormy hier rein zu bringen erscheint mir dagegen kinderleicht." grinste ich breit. Stormy lachte "du bist ganz schön gemein dagger."

Ich legte ihn ein Kissen unter das er besser sitzen konnte und lächelte leicht "ich hab meinen Zivi im Altenheim gemacht." grinste ich etwas schelmisch und nickte dann "ja. sie sah so aus als ob sie voller Sorge war... Picard... ich glaube sie war dagegen das er das Amt übernimmt und. sie weiß nicht wohin jetzt. Ihre alternativen sind quasi nicht vorhanden."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 20 Aug 2016, 22:38

Ich hob sie wieder hoch und trug sie in ihr Schlafzimmer rüber während ich sie immer wieder küsste. "Ich habe dich so vermisst", hauchte ich und legte sie sanft auf das Bett. Ich beugte mich über sie, zu ihr runter und küsste sie abermals. Leidenschaftlich verlangend gierig. 

Ich grinste. "Stormy hat recht. Du bist ganz schön gemein." Okay… ich durfte da wohl nichts sagen. Ich ärgerte Raphael leidenschaftlich gerne. 

"Hey", protestierte ich lachend sah ihn dann aber doch besorgt an. "Das klingt gar nicht gut… aber immerhin wird sie heute Abend flach gelegt", lächelte ich leicht. Die Aussicht Picard gegen uns zu haben war wenig einladend. Da wollte ich lieber nicht dran denke.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 20 Aug 2016, 22:55

"ich dich auch." lächelte ich ihn an und strich übe seinen mächtigen brustkorb zu seinem Schultern während ich sien küsse voller lust erwiderte. Seinen warmen körper wieder an meinem zu spüren, ihn zu richen und zu schmecken war ein wundervolles und befriedigendes Gefühl.

"Er ist mein Bruder, ich darf das." grinste ich und reichte beiden ihren Kaffee "aeber ich gönne es den beiden nach dem was sie alles durch machen mussten haben sie verdient endlich leider bzw überhaupt lieben zu können."

"da bin ich mir sicher. Raphael ist schon früh los gefahren und hat sicherlich auf sie gewartet, die ganzen letzten Tage war er ziemlich unruhig." lächelte ich leicht
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 20 Aug 2016, 23:01

Sanft wanderten meine Küsse über ihre Wange runter zu ihrem Hals. Ihr süßer Duft stieg mir in die Nase und betörte mich. Ich hatte es vermisst… meine Finger strichen über ihren Körper und über ihre Brüste. Sie wieder zu berühren war so schön

"Ja das stimmt. Sie haben es wirklich verdient. Ich hoffe wirklich dass sie jetzt endlich in Ruhe zusammen sein können", meinte ich ehrlich und trank von dem Kaffee. Nach der anstrengenden OP war das wirklich erholsam

Ich lächelte. "Unruhig oder jntervögelt?", grinste ich. Immerhin hatte er sich doch ziemlich eingeschränkt für seine Verhältnisse. Der arme musste ganz schön druck haben
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 20 Aug 2016, 23:15

Sofort reagierte mein körper auf seine berürhungen und meine knospen traten hart hervor. Langsam wandt ich mich unter ihm während ich ihn einfach nur streichelte und ihm immer wieder in die Augen sah. Es war wirklich ein schönes Gefühl ihn wieder zu haben.

"das denke ich nicht... keiner von beiden hatte je ein ruhiges leben...." meinte ich ehrlich aber auch besorgt. "du meinst die beiden bekommen kein happy end?" "wer bekommt das schon?" fragte ich stormy.

"beides. ich glaube das er warten würde wenn sie ihn darum bittet, er hätte nicht mal mehr was mit anderen frauen gehabt wenn sie dem nicht zugestimmt hätte. Es hat ihn also wirklich erwischt"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 21 Aug 2016, 10:25

Zärtlich küsste ich die kleine kühle an ihrem Hals und sank von dort tiefer zu ihrer Brüsten. Ich bedeckte die freie Haut mit küssen während ich nach hinten griff und den bh öffnete. So schön er auch war. Er war mir im Weg. Sanft strich ich die Träger von ihren Schultern und strich ihn von ihren schönen Brüsten. Meine Zunge strich leicht über ihre harten Knospen. 

"Und was ist mit deinem Vater?", fragte ich nach und sah dagger an. "Er hatte sein Gedächtnis verloren. Er hat geglaubt mindestens eines seiner Kinder für immer verloren zu haben. Und jetzt ist er wieder hier. Er lebt. Und er hat zwei großartige Söhne. Ist das kein happy end?", wand ich ein. auch wenn ich schon viel scheisse in meinem Leben mitgemacht hatte. Ich weigerte mich schwarz zu sehen

"Ja… wo die Liebe hinfällt…", lächelte ich leicht doch im gleichen Moment entschied sich mein Kreislauf eine Pause einzulegen. Meine Hände und meine Stirn wurden augenblicklich schweißnass. Mir wurde abwechseln heiß und kalt und wieder heiß. Mein Magen drehte sich bedrohlich und diesmal konnte ich nicht verhindern mich zu übergeben. Egal wie unangenehm es mir war…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 21 Aug 2016, 13:19

Lächelnd strich ich durch sein haar während meine Brüste unter meiner Atmung bebten. "ich habe 4 Monate gewartet... sei etwas nachsichtig mit mir." lächelte ich beinahe etwas verlegen. Klar machte er mich heiß, aber es schien diesesmal noch viel schneller zu gehen als sonst. Natürlich lag das zu einem großteil an ihm, aber das müsste ich ihm ja nicht sagen.

"Dero hat recht. Denk positiv Dagger." "und das sollte ich wie tun? Klar ist das mit Dad großartig aber denoch... es ist auch bei ihm nicht zuende oder? man weiß nie wann etwas endet." meinte ich schlicht "ich genieße den Moment, aber ich plane nicht mehr."

Zwar wollte ich noch die Schale greifen, aber da war es schon zu spät. Ich nahm einen feuchten Lappen und sah Duke erstmal an während ich seine Stirn aetas kühlung verschaffte und ihm die Schale hinstellte. Das meiste war auf dem bett gelandet und teile davon eben auf ihm. "gut das du nüchtern zur OP musstest." lächelte ich und Holte jetzt einen Waschlappen, lauwarmes Wasser und ein Handtuch "haben wir gelich." meinte ich und entledigte erstmal die Decke bevor ich das gröbste beseitigte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 21 Aug 2016, 15:18

Verwundert sah ich zu ihr auf. "Du warst die ganze Zeit über enthaltsam?", fragte ich und hatte jetzt offen gestanden schon ein schlechtes Gewissen… ich schließlich nicht. 

"Eine vernünftige Entscheidung. Pass nur auf dass du dabei nicht zu zynisch wirst. Ein Raphael reicht", lächelte ich ihn an. 

"Entschuldige bitte…", meinte ich kleinlaut. Das war mir wirklich mehr als unangenehm. Gerade vor ihm. Ich war nur ungern vor ihm so schwach.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 21 Aug 2016, 19:38

Sein Blick sprach bände. Lächelnd strich ich über seinen Nacken und küsste ihn liebevoll "es war meine Entscheidung auf dich zu warten und ich gräule dir nicht nur weil du anders entscheiden hast. Ich habe dir gesagt das es okay ist." flüsterte ich und sah ihn liebevoll an.

"Ich bin schon zynisch, das kann ich nur besser verstecken als mein bruder. Liegt in der Familie." lächelte ich leicht. Stormy lächelte und nickte "da hat er recht. Dagger ist nur ein guter Schauspieler wenn es darum geht seine zweifel zu verbergen." "Seitwann analysiert du mich?"

"Du kannst nichts dafür." meinte ich ehrlich und zog ihm das Shihrt aus bevor ich ihn richtig waschen konnte. Dann legte ich seinen Arm um meinen Nacken "festhalten." meinte ich und trug ihn einige Meter weiter in ein neues Bett. "das andere mach ich schnell weg." lächelte ich ihn an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 21 Aug 2016, 19:50

"Na gut…", meinte ich und erwiderte ihren Kuss noch etwas zögerlich. Ich strich abermals über ihre Brüste und spielte leicht mit ihren Knospen. Ich wollte es auskosten. Voll und ganz. Sofern sie es auch wollte

"Hm und ich hab dich immer für einen gut gelaunten Clown gehalten… wieder was erlernt", grinste ich und warf einen Blick auf die Uhr. Spätestens in einer halben Stunde wollte ich mal nach Duke sehen. 

Verwundert und noch immer verlegen sah ich Thunder an. Dass er sich so liebevoll kümmerte war überraschend und rührend zugleich. "Danke", lächelte ich leicht und legte mich wieder hin.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 21 Aug 2016, 19:59

Nun musste ich doch leicht grinsen. Er war so vorsichtig auf einmal. Vielleicht sollte ich wieder etwas schwung rein bringen. Ich brachte ihn unter mich und setzte mich auf seine Hüften bevor ich ihn leidenschaftlich küsste und sein oberteil auszog "ich hab viel zu lange gewartet als das du jetzt zögerst." grinste ich ihn an und küsste ihn wieder.

"ja. weil das auch so auf alle gut gelaunten zutrift." lachelte ich und trank meinen Kaffee aus "ich glaube ich zieh mich zurück. Du wirst sicherlich noch nach Duke sehen vermute ich." fragte ich Dero.

"was dachtest du was ich machen würde?" lächelte ich ihn an und zog das Bett ab und beseitigte alle spuren bevor ich mich wieder zu Duke setzte. "du solltest dich noch etwas ausruhen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 21 Aug 2016, 20:09

Verwundert sah ich sie an aber das hielt gerade so lange bis mich ihr Kuss ganz gefangen nahm und ich sie mindestens genauso leidenschaftlich wie gierig küsste. "Ich dachte ich sollte nachsichtig mit dir sein", hauchte ich und strich über ihre Hüften.

Ich nickte leicht. "Ja... ich weiß halt wie schlecht er Narkosen verträgt. Da ist es mir lieber ein Auge auf ihn zu haben", gab ich ehrlich zu. Es war ja nicht das erste Mal dass ich ihn operiert hatte. Und ich ging da lieber auf Nummer sicher.

"Ich weiß es nicht", gab ich ehrlich zu und lächelte leicht. "Ja... du hast recht.. ich fühle mich auch wirklich elend um ehrlich zu sein", gestand ich was ich bisher versucht hatte zu leugnen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 21 Aug 2016, 20:20

"Nachsichtig, nicht langsam:" flüsterte ich und küsste seinen hals und seine Schultern, während ich meine Hüften gegen seine Drücke "ich kann es kaum noch erwarten dich tief und hart zu spüren." hauchte ich leise und rutschte ein stück runter um seine Brust und seinen bauch zu küssen.

"Ich denke mal Thuner hätte uns gerufen wenn es schlimm wäre. Aber ich bleibe eh hier. Bringst du Stormy wieder zurück oder bleibt sie auch heute nacht?" fragte ich nach. Immerhin hatte Raphael eine ausnahme wegen der OP gemacht. Allerdings erwartete ch ihn auch nicht gerade in den nächsten stunden zurück.

"so sieht es auch aus und so ist es auch okay, der eingriff war schwer und hoffentlich erfolgreich. Ich bleibe bei dir. Vielleicht hole ich ein paar akten und arbeite."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 21 Aug 2016, 20:25

"Hm... das kannst du haben wenn du willst", hauchte ich und strich durch ihr Haar. Ich war unfassbar heiß auf sie. Meine Hose spannte beinahe schmerzlich um mein geschwollenes Glied.

Ich sah zu Stormy. "Na? Wie sieht es aus? Willst du die Nacht unter lauter bösen Jungs verbringen? Oder sollen wir nach Hause fahren?", fragte ich nach. Wenn Dagger eh hier blieb konnte ich im Zweifel auch guten Gewissens gehen

"Danke Thunder", sagte ich leise und schloss die Augen. Ich war wirklich fertig und konnte sie eh kaum noch offen halten. Dass er bei mir blieb beruhigte mich ungemein um ehrlich zu sein. Ich wäre jetzt nur ungern alleine
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 15 von 20 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20  Weiter