Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 16 von 20 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

City of Angles - Seite 16 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus So 21 Aug 2016, 21:19

Ich öffnete seine Hose und entließ sein heißes Glied aus der engen Hose um über seine Spitze zu lecken "das will ich hoffen, ich habe mich sehr lange auf diesen Moment gefreut." Lächelte ich ihn an.

"Ich weiß ja das du bei mir bist." Lächelte ich ihn an und küsste ihn innig nachdem ich ihn zu mir gezogen hatte. "Weißt du eigentlich das es mich heißt macht wenn du in Deiner Arzt Rolle aufgehst." Lächelte ich verführerisch.

Ich setzte mich wieder an sein Bett und Strich über seine Hand. "Ruh dich aus. Ich passe auf und wenn was ist hole ich Hilfe. Du konzentriere dich nur aufs gesund werden."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 21 Aug 2016, 21:25

"du willst doch nur meinen Körper", grinste ich und atmete tief ein als sie mein Glied berührte. Ich hatte ihre süße raue Zunge so sehr vermisst... seit damals auf der Yacht hatte ich sie nicht mehr gespürt.

Zärtlich erwiderte ich ihren Kuss und lächelte sie an. "Hm.. nein das wusste ich nicht", grinste ich schelmisch und strich ihre Schenkel hoch. Die kleine konnte mir ziemlich den Kopf verdrehen

"Ich gebe mir alle Mühe", lächelte ich leicht und genoss seine Berührungen. Es beruhigte mich. Und so dauerte es nicht mehr lange bis ich einschlief. Wenn es auch nur ein leichter Schlaf war in den ich verfiel
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 21 Aug 2016, 22:06

"Falsch... Ich will dein Herz. Deine Leidenschaft. Deine Liebe..." Flüsterte ich sanft und leckte erneut über seine leicht feuchte Spitze "dein Körper ist nur der Bonus." Lächelte ich schelmisch und nahm dann sein Glied tief in den Mund.

"Dann weist du es jetzt." Hauchte ich und zog ihn zwischen meine Beine um ihn leidenschaftlich zu küssen "vielleicht sollte ich mir so ein niedlichen Krankenschwester outfit kaufen." Grinste ich ihn an

Ich hatte mir einige Akten besorgt und arbeitete während ich auf Duke aufpasste. Ich wollte mein Versprechen halten und bei ihm bleiben
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 21 Aug 2016, 22:15

"Ich gebe dir alles und noch mehr", hauchte ich und atmete tief durch als sie mein geschwollenes Glied in den Mund nahm. Ich wollte sie so gerne spüren. Zu gern hätte ich sie gepackt und auf mich gezogen. Meinen schwanz hart in sie getrieben. Andererseits wollte ich es genießen. 

"Hm… ja das würde mir gefallen", grinste ich und erwiderte ihren Kuss leidenschaftlich. "Hm… Thunder ist bei Duke… er wird sich schon melden wenn was ist…", meinte ich und ließ meine Hände zu ihren Brüsten wandern. 

Es dauerte eine Weile bis ich wieder wach wurde. Dafür fühlte ich mich um einiges besser als ich wieder die Augen aufschlug. Vorsichtig sah ich zu Thunder und lächelte leicht. Ich sah ihm gerne beim arbeiten zu. Er kräuselte dabei immer so niedlich die Stirn
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 21 Aug 2016, 22:38

Immer wieder nahm ich sein Glied und leckte und saugte daran. Ich liebte es seine Lust zu schmecken und es bereitete mir Lust. Langsam kam ich hoch und ließ meine feuchte Scham über sein Glied Streifen.

"Wir sind mitten ihm Brotherhood Hauptquartier und du willst mich mitten in der Küche auf dem Tisch nageln?" Hauchte ich und drückte meine Brüste in seine Hand. "Du machst mich heiß."

Es dauerte einen Moment bis ich bemerkte das Duke wieder wach war. "Hey.... Wie lange beobachtest du mich schon?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 21 Aug 2016, 22:53

Als ihre feuchte Scham Über mein Glied strich konnte ic nicht mehr widerstehen und drückte sie vorsichtig auf mich. Sie feucht um mich zu spüren fühlte sich unfassbar gut an. 

"Dich würde ich Auch inmitten von Hyänen vögeln", flüsterte ich ihr ins Ohr und küsste sie innig. Gib sie dann aber hoch. "Aber wir gehen doch besser in mein Zimmer."

Unschuldig lächelte ich ihn an. "Ich dachte du weißt immer alles", meinte ich und sah ihn an.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 21 Aug 2016, 22:58

als ich ihn endlich spürte wie er mich hart und heiß ausfüllte stöhnte ich auf und stützte mich leicht an seinen brustkorb ab. nach so langer zeit war ich beinahe zu eng für ihn und brauchte einen moment um mich um ihn zu legen.

"das trifft es eigentlich ganz gut, findest du nicht?" flüsterte ich und erwiderte seinen kuss leidenschaftlich bevor ich meine meine Beine um seine Hüften schlang. "eine sehr gute idee. das können wir dann auch besser verwüsten." lächelte ich.

"ich bin kein hellseher und ich war in meine arbeit vertieft." lächelte ich und legte meine akten beiseite um ihn zu streicheln "geht es dir etwas besser" fragte ich nach "wie wäre es mit etwas wasser?" (ich glaube ich will Thunder eine lesebrille geben XD)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 22 Aug 2016, 09:27

Ich ließ ihr und mir einen Moment zum verschnaufen. Sie endlich wieder zu spüren war fantastisch. Allerdings kostete es mich auch gerade sehr viel Beherrschung. Sie war so unfassbar eng und heiß. 

Ich grinste und küsste sie abermals. "Du bist wunderbar böse", lächelte ich und trug sie zu meinem Zimmer. Es war nicht weit. Raphael und ich hatten es in die Nähe des Behandlungsraumes verlegt. Ich verschloss die Tür hinter uns drückte sie mit dem Rücken dagegen und drückte meine Hüfte fest gegen ihre während ich sie leidenschaftlich küsste. 

(Ja ! Fände ich auch super. Musste auch direkt daran denken. Er sähe damit total süß aus)
Leicht nickte ich. "Ja das wäre gut", bestätigte ich. Meine Kehle fühlte sich rau und wund an. Aber das störte mich gerade nicht. Thunders Berührungen schienen das alles weg zu machen. "Was würde ich nur ohne dich machen", lächelte ich leicht
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 22 Aug 2016, 11:53

Lächelnd sah ich zu ihm und strich mir die Haare aus dem Gesicht bevor ich begann meine Hüften auf ihm kreisen zu lassen. Es war vielleicht besser wenn wir langsam einstigen und erst dann an Tempo zulegten. Er fühlte sich unglaublich in mir an. So heiß und pulsierend wie er mich ausfüllte. Ich beuge mich vor und küsste ihn was mich aber noch enger machte und mich aufstöhnen ließ.

Verlangend erwiderte ich seinen Kuss und schloss meine Beine enger um seine Lenden dessen Hitze ich durch seine und meine Hose spüren konnte. "Ich bin absolut unschuldig." Grinste ich leicht und zog mein Shirt aus worunter ich einen dünnen, fast Durchsichtigen BH trug und meine Brüste an ihn presste "siehst du." Lächelte ich.

"Dann säße jetzt sicherlich Stormy an deinem Bett und Dero wäre immernoch untervögelt." Grinste ich leicht und holte ihm einen Becher Wasser. Ich setzte mich zu ihm und half Duke ach aufzusetzen.

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 22 Aug 2016, 12:06

Ich kam ihr ein Stück entgegen um den Winkel zwischen uns zu verkürzen sodass sie sich wieder aufrechter hinsetzen konnte. Ich strich durch ihr Haar über ihren Nacken und küsste sie leidenschaftlich. "Ich habe dich so sehr vermisst", flüsterte ich ihr zu und sah in ihre hübschen blauen Augen. Ich ließ sie noch einen kurzen Moment auf mit verweilen dann brachte ich sie unter mich und schob mich langsam in sie. 

"Ja absolut unschuldig", grinste ich und schloss eine Hand um ihre hübsche Brust und begann ihren süßen nippel durch das dünne Material hindurch zu massieren. Ich öffnete meine Hose und ließ sie in meine Kniekehle sinken. Kurz darauf stellte ich sie auf ihre Füße und zog langsam und genüsslich ihre Hose aus. 

"Wenn Dero untervögelt ist ist er unerträglich. So ist es schon wesentlich besser", lächelte ich ihn an und trank etwas. Das tat wirklich gut. "Danke Thunder", sagte ich und lächelte ihn leicht an.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 22 Aug 2016, 21:56

Als er sich wieder in mich schob, legte ich meine beine an seine hüften und stöhnte auf. Er fühlte sich unglaublich gut an und jagdte mir kalte schauer über den rücken. Er machte mich einfach heiß. "du fühlst dich si unglaublich gut an." hauchte ich etwas erstickt und hielt mich an seinen Schultern fest.

Er wusste wiesehr ich ihn spüren wollte und das es mich quälte das er es so sehr herauszögerte. "das ist gemein Dero" hauchte ich etwas erstickt und küsste ihn verlangend während ich über seinen Brustkorb strich

"da hast du recht, aber ich habe ihn eigentlich weniger in den clubs gesehen, vielleicht versteckt er das besser als wir es tun." lächelte ich ihn an und stand auf um meine Akten würder zu langen als mir etwas aus der Hosentasche fiel. Etwas verwundert und dann verlegen sah ich auf das objekt und hob meine lesebrille auf.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 22 Aug 2016, 22:19

"Du dich auch", hauchte ich und schob mich immer wieder in sie während ich sie leidenschaftlich küsste. Ich hatte sie wirklich vermisst. Endlich wieder mit ihr zusammen zu sein war großartig. Und sie zu spüren erst recht. 

"Was denn?", fragte ich leise nach und erwiderte ihren Kuss gerne. Leicht schob ich ihren Slip beiseite und ließ meinen schwanz ein kleines Stück in sie gleiten. "Willst du etwa das?", hauchte ich. Es war unglaublich wie feucht sie bereits war 

Verwundert sah ich zu der Brille und dann zu ihm. Ich musste leicht lachen. "Du versteckst eine Brille vor mir?", fragte ich nach. Das fand ich wirklich niedlich. Ich meine… ich hatte mich vor ihm übergeben und er fand DAS peinlich?
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 22 Aug 2016, 22:25

nachdem ich seinen küss leidenschaftlich erwidert hatte ließ ich mich stöhnend zurück in die weichen Kissen sinken und wandt ihm keinen unterleib bebent entgegen während ich meinen Rücken durchdrückte. Er machte kaum was und doch fühlte es sich so verdammt gut an.

"ja..." stöhnte ich leise und küsste ihn leidenschaftlich als ich wieder mein bein an seine hüfte gelegt hatte "ich will das du mich vollkommen ausfüllst-" hauchte ich etwas erstickt. Er quälte mich, das wusste er...

"nicht nur vor dir..." meinte ich etwas kleinlaut. "dagger sagte das es besser wäre... ich bin weitsichtig. Zum lesen brauche ich also leider eine Brille." gab ich verlegen zu und rieb mir den Nacken. Sonst wusste es keiner. Nur Dero hatte mir zuvor immer mal wieder was gegen kopfschmerzen verschrieben. Das es vom lesen kam hatte ich ihm nie gesagt. Dagger war neu und ... vielleicht hatte ich etwas angst das dero es ausplaudern könnte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 22 Aug 2016, 22:35

Leidenschaftlich küsste ich sie und trieb mich immer wieder in sie. Ich legte meine Hand auf ihre Perle und begann sie zu massieren. Ich wollte sie zu ihrem Höhepunkt treiben. 

Ich grinste leicht und küsste ihren Hals. Ich liebte es so sie zu locken. Es war einfach so schön wie sie litt. Doch wollte ich dann doch nicht so sein. Ich legte meine Hände auf ihre Hüfte und zog sie auf mich während ich mich in sie drückte. 

Ich Streckte meine Hand nach ihm aus und lächelte. "Thunder… das ist doch nichts schlimmes", meinte ich ehrlich zu ihm. "Ich wette sie steht dir unheimlich gut." In der Tat konnte ich es mir gut bei ihm vorstellen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 22 Aug 2016, 22:41

"Raphael ich..." doch wollte ich mich auch eigentlich nicht zur wehr setzen. es fühlte sich so unglaublich gut an das ich nicht wollte das er aufhörte. Ich hörte meinen Herzschlag in meinem Kopf und nur noch ihn wie er meinen Unterleib heiß ausfüllte und seine Finger mir süße qualen bescherten. Es dauerte nicht lange da kam ich laut stöhnend unter ihm.

Heißer stöhnte ich und küsste ihn "ich liebe das gefühl wie du dich in mich schiebst." hauchte ich etwas heiser und küsste ihn gleich wieder. Es war einfach eun unglaublich gutes Gefühl, jedes mal wieder.

etwas mürrisch sah ich ihn noch an, dann aber setzte ich meine Brille auf und lächelte leicht "ich finde ich sehe aus wie der Opa aud er Schocko werbung" murrmelte ich noch wenig überzeugt.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 22 Aug 2016, 22:46

So sehr ich es mir auch gewünscht hätte ich konnte mich ihr einfach nicht widersetzen und kam mit ihr zusammen. Viel zu sehr spannte sie sich um mein ohnehin pochendes Glied und ließ mir keine andere Wahl als mich heiß in sie zu ergießen. 

"Geht mir genauso", hauchte ich und trieb mich immer wieder in sie. Ich wusste sie mochte es wenn man sie harter ran nahm und das gab ich ihr nur zu gerne. 

Vorsichtig stützte ich mich auf. "Das finde ich ganz und gar nicht. Eher wie der clevere superschurke aus einem Kinofilm", meinte ich ehrlich zu ihm. "Und um ehrlich zu sein… ein ganz schön heißer superschurke."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 22 Aug 2016, 23:00

als ich seinen heißen saft in mir fühlte hatte ich fast das gefühl gleich noch mal zu kommen. Viel zu langs hatte ich auf sex verzichtet und um so besser fühlte es sich jetzt mit ihm an. Nochmals stöhnte ich auf und zo mich noch immer rytmisch um ihn zusammen. Strich aber dann über seinen Nacken und küsste ihn.

Erneut stöhnte ich auf "ich hoffe es hört uns keiner." meinte ich leise und drückte ihn dann aber doch von mir um mich zu drehen und ihn mein Hinterteil zu presentieren während ich mich an die tür lehnte. So unschuldig wie möglich sah ich zu ihm "nimm mich hart bitte..."

"seit wann haben superschurken denn bitte brillen?" fragte ich nach und grinste dann "aber das mit dem heiß gefällt mir." lächelte ich duke an als es kurz klopfte und dagger rein kam "na ihr beiden? Wollte mal sehen wie es dir geht Duke."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 22 Aug 2016, 23:06

Sanft erwiderte ich ihren Kuss und atmete tief durch. Noch immer zog sie sich fest im mich was mir gerade ziemlich den Atem raubte. Leicht lächelte ich sie an und küsste sanft ihre Stirn. 

"Nur du kannst so süß und unschuldig aussehen während sie so etwas versautes sagt", lächelte ich und umfasste ihren knackigen hintern bevor ich mich wieder in sie stieß. Erst erwas vorsichtiger dann aber zunehmend harter. Ich wollte ihr einfach nicht weh tun. 

Ich sah an Thunder vorbei zu dagger. "Danke dagger es geht inzwischen halbwegs. Ich habe einen wunderbaren Krankenpfleger ", meinte ich wahrheitsgemäß zu dem Erpel.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 22 Aug 2016, 23:19

ich legte die Ohren an und lächelte etwas erschöpft als er mich küsste bevor ich über seine Brust strich und mich an ihn drückte. "scheint so als ob nicht nur ich die letzten wochen keusch war... bzw du es zumindest eingeschränkt hast." lachte ich leicht.

"ich übe jeden tag." lächee ich frech und stützte mich an der Tür während ich mich ihm entgegen drückte. Er fühlte sich so unglaublich an wie er sich immer und wimmer wieder hart in mich stiß. laut stöhnte ich auf und ließ eine hand an meine perle sinken.

"Sehe ich, der trägt sogar mal seine Brille." lächelte er mich an. Etwas mürrisch sah ich zu Dagger "wann kann er die Augenklappe abnehmen?" "nochmals... ihn zwei bis drei tagen und es wird nicht schneller gehen wenn du noch 5 mal fragst." grinste er mich an
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 22 Aug 2016, 23:26

Ich ließ mich neben sie sinken und lächelte beinahe verlegen. "Es… war einfach nicht mehr dasselbe", gab ich kleinlaut zu und zog sie in meine Arme. "Ich wollte einfach nur dich… die anderen können mit dir einfach nicht mithalten."

Ich hab ihr einen Klaps auf den hintern und legte meine Hände dann um ihre hübschen Brüste um Sie und ihre nippel zu massieren und leicht daran zu zupfen. "Hab ich dir erlaubt da unten dran zu gehen?", fragte ich nach und stieß mich hart und bestimmend in sie 

Ich lächelte leicht. Anscheinend hatte Thunder sie wirklich schon ziemlich verrückt gemacht. Und offen gestanden fand ich das ziemlich niedlich… "vielleicht ja doch und du weißt es nur noch nicht", lächelte ich dagger versöhnlich an und setzte mich vorsichtig auf. Mein Kreislauf schien wieder halbwegs mit mir kooperieren zu wollen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 23 Aug 2016, 12:46

Schnurrend kuschelte ich mich an ihn und küsste seinen Hals "deswegen konnte ich es gar nicht mehr. Ich konnte keinen an mich ran lassen weil ich immerzu an dich denken musste." Meinte ich beinahe etwas verlegen. aber es stimmte nunmal.

Heiser stöhnte ich und drückte mich im entgegen. "Nein... Aber ich weiß das du mich dann bestrafst und... Ich steh auf deine Bestrafungen." Lächelte ich unschuldig und ließ meine Finger zusätzlich zu seinem Glied in mich gleiten. Ich war so heiß das dass ohne weiteres ging, aber es machte mich natürlich noch enger...

Dagger tat so als ob er überlegte "mhhh... Nein. Es wird nicht schneller." Meinte er zu uns und sah sich Duke an "Morgen kontrollieren wir aber schon mal." Nickte Dagger und legte Duke einen Tropf an, nachdem er noch eine Blutprobe genommen hatte. "Ist das nötig?" Fragte ich besorgt nach "Dukes Kreislauf kann sich so schneller erholen." Lächelte er und schob ein zweites Bett an das von Duke was er dann feststellte "dann kannst du auch hier schlafen Thunder."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 23 Aug 2016, 12:56

"Zum Glück ist es endlich vorbei und wir können zusammen sein", meinte ich zu ihr und streichelte sie zärtlich. Nie hàtte ich gedacht dass ich jemals so für jemanden empfinden konnte. Aber bei ihr fiel es mir so leicht. 

Als sie sich in sich schob stöhnte ich leise auf. "Du willst also bestraft werden ja?", hauchte ich und gab ihr einen etwas festeren Klaps auf den hintern. Ich mochte es dass sie so versaut im Bett war 

Etwas skeptisch sah ich den Tropf an. Ich mochte das Gefühl nicht sonderlich aber dagger hatte sicher recht. So kurz er auch erst bei uns war… ich vertraute ihm voll und ganz. "Danke dagger", lächelte ich den Erpel an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 23 Aug 2016, 13:21

Schnurrend kuschelte ich mich an ihn und schloss die Augen. "Ich bin froh das wir uns jetzt hoffentlich nicht mehr verstecken müssen. Und..." Ich drückte mich hoch um ihn anzusehen und ihn zu küssen. "... Dich endlich genießen zu können... Legal und ohne Konsequenzen."

"Ja... Bestraf mich." Stöhnte ich auf als er mir den Klaps auf den Hintern gab. Das machte mich wirklich heiß und ich begann meine Finger in mich zu schieben. Ich war so heiß und feucht. Das war nur wegen ihm so.

"Ich sehe heute Nacht nochmal wie es dir geht und wenn es dir dann gut geht, dann nehme ich ihn dir wieder ab." Meinte er lächelnd. "So... Eine gute Nacht und keine Sauereien." Lächelte er und ging. Ich grinste leicht "er passt besser zu uns als ich dachte."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 23 Aug 2016, 13:27

"Ja das ist wirklich wunderbar", lächelte ich und strich durch ihr Haar. Ich sah in ihre hübschen Augen und küsste sie nochmals. "Ich liebe dich Pegasus", sagte ich leise aber fest. 

Immer mal wieder verpasste ich ihr einen Klaps und zwickte in ihre hübschen Brustwarzen. Das schmatzende Geräusch dass es machte wenn ich mich in sie trieb machte mich unglaublich heiß. 

Ich sah ihm nach und nickte. "Auf jeden Fall. Es steckt mehr in ihm als man zunächst vermutet hat", gab ich zu und sah zu Thunder. "So… wo waren wir? Bei meinem heißen superschurken oder?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 23 Aug 2016, 14:28

"Ich liebe dich auch." Lächelte ich ihn an und drückte mich an ihn. Es freute mich das er das gesagt hatte. Ich konnte auch gar nicht in Worte fassen was diese Worte von ihm in mir auslösten.

"Du machst mich so heiß...." Stöhnte ich auf und zog meine Finger aus mich um diese abzulecken. Vielleicht machte ihn das ebenso geil wie mich.

"Dagger hat gesagt keine Sauereien." Grinste ich ihn an und legte mich dann aber ins änder Bett um Duke sanft an mich zu ziehen. "Mhhh.... Ja..."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 23 Aug 2016, 14:39

Fest hielt ich sie in meinem Arm und sog den Duft Ihres Haares ein. Ihr das zu sagen fühlte sich an wie eine Befreiung. Ich war unendlich dankbar dass ich sie gefunden hatte 

Als ich sah wie sie ihren Saft von ihren Finger leckte biss ich mir leicht auf die Lippen und schob mich wieder hart in sie. "Du böses Mädchen", hauchte ich. 

"Wer hat denn was von sauereien gesagt", lächelte ich unschuldig und schmiegte mich an ihn.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 23 Aug 2016, 17:07

zärtlich streichelte ich über seine Wange und küsste ihn nochmals bevor ich mich wieder schnurrend an ihn kuschelte. Es war immernoch kaum zu glauben das es jetzt endlich so weit war. "wie ist es essen?" meinte ich lächelnd und küsste ihn nochmals "ich hatte heute noch nichts." lächelte ich.

"ich kann noch böser..:" hauchte ich erstickt und stöhnte auf als es an der Tür donnerte "ich hoffe dir ist bewusst das Frauen hier NICHT erlaubt sind Dero!" donnerte Alex durch die Tür ich zuckte zusammen und lehnte mich an Dero.

"Du hast recht ich bin für kuscheln."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 23 Aug 2016, 17:16

sanftt streichelte ich über ihre Haare und erwiderte ihre Küsse gerne. "Klar gerne", lächelte ich sie an. "Worauf hast du denn Lust? Möchtest du essen gehen? Oder was bestellen?", fragte ich nach. Die Option zu kochen war für mich völlig weit weg... war bei meinen Kochkünsten auch besser

"Ja ist es", erwiderte ich Alex nur. "Beschwer dich bei Raphael. Es ist eine Sondergenehmigung." Ich grinste. Alex zu ärgern war eines meiner Lieblingshobbys. Ich hielt Stormy bei mir und nutzte die Gelegenheit sie so zu halten um ihre Perle zu streicheln. "Lass dich von ihm nicht stören", flüsterte ich ihr zu

"Ich auch", flüsterte ich und küsste ihn sanft. Das tat jetzt einfach nur gut. Ich legte meinen Kopf auf seinen Brustkorb und kraulte seinen Bauch. "Was sind das für Akten?", fragte ich nach.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 23 Aug 2016, 18:39

"lass uns was essen gehen. Irgendwo wo es ruhig ist und man einen guten drink dazu bekommt." lächelte ich ihn an und küsste ihn nochmals bevor ich aufstand und meine weiße spitzenunterwäsche die ich zuvor getragen hatte wegräumte. Nun durfte ich endlich meine andere seite zeigen... ich holte einen beine durchsichtigen Tange, dazu passenden BH und einen strapsgurt raus. "du dachtest doch nicht das ich wirklich zu den guten gehöre oder?" lächelte ich ihn herausfordernt an.

"Das ist etwas schwer bei ihm..." meinte ich etwas kleinlaut. "Du hattest die Genemigung für die OP, nicht sie hier zu ficken! Sonst wollen demnöchst noch mehr Jungs an sie ran!" ein wenig ängstlich presste ich mich an Dero.

"ich überprüfe die aktivitäten einiger unserer Jungs. Tagesabläufe... und wiefern sie mit den JPS Daten übereinstimmen." lächelte ich leicht. und streichelte ihn zärtlich über den Rücken.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 23 Aug 2016, 18:49

Ich grinste leicht. "Das ist ja typisch. Wenn man sie hat zeigen Sie Ihr wahres ich", grinste ich frech und stand auf um zu ihr rüber zu gehen und sie von hinten an mich zu ziehen. "Du siehst zum Anbeißen aus süße", flüsterte ich ihr zu

Ich seufzte leicht. Okay… damit war das wohl gelaufen. Ich legte Stormy sanft eine Decke um und riss die Türe auf. "Was zur Hölle ist dein Problem Alex?!", schnauzte ich ihn an. Es war mir scheiss egal dass ich nackt war. Der Kerl regte mich manchmal wirklich auf

"Und? Auffälligkeiten?", fragte ich nach und streichelte ihn sanft. Es war schön einfach so mit ihm hier zu liegen. Er entspannte mich immer außer… wenn wir es trieben
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 23 Aug 2016, 19:02

"Und dir gefällt mien wahres Ich nicht?" grinste ich und lehnte mich an ihn und sah über den Spiele zu ihm und lächelte leicht. "ich bin froh das dass versteckspiel vorbei ist.... und... ich bin froh dich bei mir zu haben." lächelte ich leicht. Bei ihm zeigte ich das ich verletzlich war und es tat gut.

Unbeeindruckt sah Alex ihn an "das hier schon einige der Jungs standen und sich fast einen runtergeholt hätten ist mein Problem!" zischte er zurück "mir ist es egal was ihr treibt oder irgendjemand anders hier, aber macht es privat und nicht hier, besonders wenn irh ein solches chaos damit auslöst. Dagger will Raphael zu überreden sie hier aufzunehemn. Wie denn wenn die Kerle sie hier als dein Sexspielzeug sehen udn auch mal rann wollen." erklärte er erstaunlich sachlcih.

"einige kleine... ich bin lieber vorsichtog. nach dem desaster mit der anderen bande und jetzt noch Picard. ich will nicht das mir etwas entgeht was wir alle bereuhen könnten."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 23 Aug 2016, 19:37

Sanft küsste ich ihre Schulter und streichelte über ihre Hüfte. "Es geht mir genauso", sagte ich und lächelte die leicht an. "Aber jetzt zieh dir besser was an. Sonst falle ich noch über dich her", meinte ich und strich über ihren hintern. 

Völlig perplex sah ich Alex an. Dass er so vernünftig argumentierte überraschte mich offen gestanden. So konnte ich kaum anders als leicht zu nicken. "Entschuldige Alex…", meinte ich nun ruhig und sah ihn an. "Das kommt nicht mehr vor versprochen."

Leicht nickte ich. "Ja da hast du recht… wenn ich dir helfen kann dann sag bescheid", sagte ich und drehte mich um um ihn zu küssen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 23 Aug 2016, 19:47

"das kannst du nachher wieder machen." lächelte ich ihn an und drehte mich zu ihm um ihn zu küssen. Dann aber zolte ich miene Strümpfe raus und zog diese über. Ich befestigte diese an meinem strapsband. sie waren ebenso aus spitze, vorne aber geschnürrt, was ihn nochmals einen wenig bösen touch gab. Darüber zog ich einfach nur ein sweatshirt kleid. ich schminkte meine Augen dunkel und band meine haare zu einem Pferdeschwanz bevor ich wieder aus dem Bad kam "nimmst du mich so mit?" fragte ich und griff nach meiner Lederjacke.

"Sollte sie wirklich zu uns kommen sollten wir ein Zimmer für euch bei uns frei machen." meinte er schlicht und nickte dann aber doch als er sich zum gehen abwand. "bei uns" das Hieß, dort wo auch Raphael, Alex Duke Thunder und Leo ihre zimmer... bzw ihre wohnungen hatten. dieser bereich war nicht allen zugänglich und nochmals extra geschützt. Das er dass sagte erstaunte mich schon ein wenig.

"du kannst mir jetzt helfen indem du gesund wirst." lächelte ich und erwiderte seinen kuss zärzlich und streichelte ihn "du solltest jetzt aber wieder schlafen. Die OP war ansträgend für dich."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 23 Aug 2016, 19:55

In der Zwischenzeit hatte ich mich wieder angezogen und sah über die Schulter zurück zu ihr. "Wow", entglitt es mir als ich sie sah. "Du siehst atemberaubend aus meine kleine", lächelte ich sie an und zog sie an mich. 

"Danke Alex…", meinte ich noch immer ziemlich irritiert und sah ihm nach. Ausgerechnet Alex…? Das wunderte mich offen gestanden schon. Insbesondere… hieß das dass er dafür war dass Stormy zu uns kam? 

"Du willst einfach nur deine Ruhe haben gib es doch zu", lächelte ich schloss dann aber doch bereitwillig die Augen. Ich war wirklich erschöpft und konnte die Augen auch kaum noch offen halten.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 23 Aug 2016, 19:58

Etwas herausfordernt lächelnd sah ich ihn an und küsste ihn "du hast bislang einfach nur die nette seite von mir gesehen." lächelte ich ihn an und strich über seinen brustkorb bevor ich ihn in die Augen sah die so schön leuchteten un ihn wieder küsste "ich kann einfach nicht anders." flüsterte ich leise.

Nachdem Er die Tür geschlossen hatte sah ich zu Dero und kam zu ihm um ihn zärtlich zu küssen. Offensichtlich war er ebenso ratlos was das sollte wie ich es war.

"Nein... ich will das es dir schnell wieder gut geht." meinte ich erstaunlich sanft und streichelte durch sein Haar. Bei ihm wusste ich ger nicht genau was los war. Er weckte eine andere seite an mir.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 23 Aug 2016, 20:06

"Hm… ich glaube die Seite gefällt mir ganz gut", lächelte ich sie an und erwiderte ihren Kuss sanft. "Lass uns jetzt gehen. Hast du wünsche?", fragte ich nach und kam doch nicht umhin über ihren hübschen hintern zu streicheln. Sie sah einfach bezaubernd aus 

Zärtlich erwiderte ich ihren Kuss und zog sie in meine Arme. "Entschuldige bitte süße das… war so nicht gedacht", meinte ich mich immer etwas verstört und streichelte sie sanft 

"Okay… gewonnen", lächelte ich leicht und genoss seine streicheleinheiten. Er tat mir einfach unglaublich gut. Zu gerne hätte ich ihm gesagt was ich für ihn empfand aber ich hatte Angst ihn zu verschrecken
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 23 Aug 2016, 20:14

"Keine ahnung einen Bikerschuppen?" lächelte ich und zog derbe boots an. also die felische variente davon. "ich glaube da würden wir noch am besten hin passen und es belästigt uns hoffentlich auch keiner." lächelte ich ihn an und schnappte mir ihn nochmals am kragen um ihn lang und leidenschaftlich zu küssen.

"ja, das glaube ich dir sofort." lächelte ich leicht und schmiegte mich an ihn. "lass uns zu mir fahren und heute nacht dort schlafeb." schlug ich vor "dann belästigen wir auch niemanden." lächelte ich aufmunternd.

"hab ich das nicht immer?" lächelte ich und streichelte ihn einfach weiter bis er schlief.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 23 Aug 2016, 20:21

Leidenschaftlich erwiderte ich ihren Kuss und grinste. "Du bist wirklich unglaublich süße", lächelte ich sie an und gab ihr einen Klaps auf den hintern. "Sollen wir dann mit dem Motorrad fahren?", schlug ich lächelnd vor. Wenn sie schon in einen Biker Club wollte…

Ich nickte und küsste sie nochmals sanft. "Ja gute Idee. Vielleicht sollte ich vorher noch mal nach Duke gucken", schlug ich vor

"Du hast mich… also ja", lächelte ich leicht und schlief nun doch wieder ein.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 23 Aug 2016, 20:37

"Das wäre die beste idee oder? aber ich nehme mein eigenes. Sonst sehe ich so verwundbar aus." grinste ich leicht. Okay, ich mocte einfach motorad fahren. "außerdem wenn ich hinter dir sitze, kann ich nicht garantieren das ich nicht anfange dich zu massiere." grinste ich breit.

ich nickte leicht und zog mich schon mal an. Wenn er nochmals zu duke wollte würde ich wohl mitkommen. Aber vermutlich war wäre Dagger schon mal bei ihm gewesen.

Lächelnd sah ich ihn an und streichelte einfach nur weiter. ich wollte das er gut schlafen konnte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 23 Aug 2016, 20:46

"Hm… okay das letzte Argument lasse ich gelten", grinste ich und küsste sie nochmals bevor ich mit ihr runter ging. Zum Glück lagen unsere Wohnungen nicht so weit auseinander. Also kam ich recht schnell an mein Motorrad. Zusammen fuhren wir zu einer Biker Kneipe. 

Ich zog mich schnell an und nahm sie mit mir zum Behandlungsraum. Leise öffnete ich die Türe und warf einen Blick hinein. Als ich den Tropf sah man ich aber doch rein. "Alles okay?", fragte ich leise und auch etwas besorgt nach. Dass Duke kein Shirt mehr trug verriet mir dass er sich anscheinend übergeben hatte. Aber das war nach einer Narkose bei ihm quasi an der Tagesordnung
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 23 Aug 2016, 20:55

Wir fuhren zusammen zu einer kleinen kneipe wo schon Musik nach draußen drang. wir stigen ab und gingen zusammen rein Man schenkte und quasi kaum beachtung was ich sehr entspannend fand wenn ich ehrlich war. "uhhh chickenwings mit pommes." sagte ich als uns ein schuld mit diesem angebot fast erschlug. "also bier gibt es hier, essen auch und musik. find ich super."

(nur thunder) ich sah auf und lächelte leicht "Dagger hat ihm was für seinen kreislauf gegeben. er meinte er kommt später nochmal und sieht nach ob es ihm besser geht." erklärte ich was auch dagger uns gesagt hatte
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 23 Aug 2016, 20:59

"Bier also ja…?", meinte ich und hoffte offen gestanden dass es noch was anderes gab. Von Bier würde ich immer so schnell blau… ich folgte ihr hinein. Es irritierte mich schon etwas so gar nicht beachtet zu werden. Das war ich nicht gewohnt. 

Ich nickte. "Okay super dann lasse ich euch wieder alleine", meinte ich lächelnd. "Ich fahre mit Stormy nach Hause. Da ist sie im Moment besser aufgehoben." Und wenn dagger sich um Duke kümmerte hatte ich ja hier nichts zu tun
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 23 Aug 2016, 21:04

"Oder was anderes. ich bin mir sicher es gibt hier wisky." lächelte ich ihn an und küsste ihn nochmals als er so iritiert guckte "ich beachte dich schon noch." grinste ich. sein blick war so neidlich. Dann aber setzten wir uns in eine ruige ecke und die bedinung kam zimlich schnell. ich bestellte ein Bacardi cola und vermutlich würde ich gleich die rippchen anknabbern... fleisch...

"ja mach das, vermutlich wirklich etwas besser momentan." lächelte ich leicht und streichelte Duke wieder "erholt euch, ihr habt es euch verdint." meinte ich ruhig. Dero hatte es schon lange wieder verdient wie ich fand.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 23 Aug 2016, 21:08

Ich bestellte mir einen whiskey und legte meinen Arm um Pegasus um einen Blick in die Karte zu erhaschen. "Täglich kann man hier aber nicht essen", lächelte ich leicht und streichelte sie. "Ich glaube ich nehme das Steak."

Ich lächelte leicht. "Danke. Euch auch", meinte ich. Sie waren wirklich süß irgendwie. "Wenn was ist wisst ihr wo ihr mich findet", meinte ich und machte mich dann mit Stormy auf den Weg
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 23 Aug 2016, 21:23

"Das sollte man auch nicht tun, aber mal ist es ganz okay. Lass mal etwas locker... nicht nur auf euren Partys.. obwohl... ich muss zugeben das ich da neidisch bin. ich würd gerne mal mitkommen." lächelte ich ihn an "aber ich weiß das ich da als Frau sicherlich fehl am platz bin."

(dann lasse ich stormy mal weg) (wollen wir hier auch zum nächsten tag springen?)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 23 Aug 2016, 21:25

Ich sah sie aus dem Augenwinkel an und strich über ihren Rücken. "Hm… wenn du mit mir dahin gehst ist das kein Problem… dennoch… ich bin mir nicht sicher ob dir so gut gefallen würde was du da siehst", meinte ich ehrlich zu ihr. 

(Ja können wir gerne machen)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 23 Aug 2016, 21:41

(dann fange ich mal bei duke an mit dem Auge. Wo schaft es Picard Raphael zu greifen?)

(Thunder) endlich war es soweit. zwar hatte Duke keine schmerzen mehr und er hatte die letzten tage wirder normal rumlaufen können, aber training oder aufträgen waren noch nicht wieder drin. Er schlief mit bei mir weil ich immernoch angst hatte das etwas passieren konnte und ich ihm kraft geben wollte. Heute sollte er endlich die augenklappe abnehmen. wir waren im behandlungsrum und warteten auf Dero und Dagger.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 23 Aug 2016, 21:48

(Hm… wie wäre es auf dem Weg zu Pegasus oder einem Auftrag?)

(Duke) ich war ehrlich gesagt ziemlich nervös und dementsprechend froh dass Thunder bei mir war. Er konnte mich zumindest etwas beruhigen. Als Dero rein kam würde mir nur noch übler. Ich hoffte einfach dass das alles gut gegangen war. "Hey ihr zwei", lächelte der große Erpel uns an.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 23 Aug 2016, 22:29

(alles klar, dann setz ich da mal an)
Seit wochen verfolgten wir wie Raphael einen immergleichen weg fuhr. wie hatten nie rausfinden können wohin er fuhr, aber diesmal hatten wir es geschafft ihn zu überraschen. Er war alleine, was selten genug der fall war und unvorbereitet wie es schien. Ich hatte eine Handvoll treuer Polizisten bei mir. Erstmal gehörte er mir bevor ich seinen Kopf der presse vorwerfen würde. Wir schlugen mit KO Gas zu und brachten hn in eine alte wekstand am stadtrand hier hatten wir alle zeit der welt...

Dagger folgte ihm und lächelte aufmunternd. "keine sorge... du musst nicht nervös sein Duke. Verheielt ist alles gut und ich denke das wird schon passen." meinte der junge erpel und sah zu Dero "du oder ich?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 24 Aug 2016, 06:47

(Raphael) von dem Moment an wo das Gas in meinen Wagen geströmt war bekam ich nur noch Schemen von dem mit was um mich herum passierte. Nur langsam kämpfte sich mein Bewusstsein wieder an die Oberfläche. Vorsichtig blinzelte ich in das Dämmerlicht um mich herum und versuchte etwas zu erkennen. Jemanden zu erkennen. 

"Du sagst das so leicht. Wir reden hier ja auch über mein Auge. Nicht deins", meinte ich und lächelte etwas gequält. Ich war wirklich schrecklich nervös. Dero grinste dagger an und verschränkte die Arme vor der Brust. "Es war deine Idee. Es ist deine Technik. Jetzt kannst du es auch zuende bringen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 16 von 20 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Weiter