City of Angles
2 verfasser
Seite 9 von 20
Seite 9 von 20 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20
Re: City of Angles
(LoL und ich so... mhhh.... Konkurrenz bzw mein Konkurenz sieht gar nicht mal so richtig aus XD)
"Da hast du wohl recht... da sind wir... nein. Wir sind in vielem Unterscheidlich und deswegen ergänzen wir uns so gut." meinte ich sanft und küsste ihn wieder "ich liebe dich Raphael." flüsterte ich sanft.
"Ja Du." meinte ich und drückte ihm meine Hüfte entgegen als ich ihn erneut auf mich sinken leiß. "Kommm.." raunte ich und musste selbst mit mir kämpfen.
"Da hast du wohl recht... da sind wir... nein. Wir sind in vielem Unterscheidlich und deswegen ergänzen wir uns so gut." meinte ich sanft und küsste ihn wieder "ich liebe dich Raphael." flüsterte ich sanft.
"Ja Du." meinte ich und drückte ihm meine Hüfte entgegen als ich ihn erneut auf mich sinken leiß. "Kommm.." raunte ich und musste selbst mit mir kämpfen.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
(lol ist mir gar nicht aufgefallen)
"Ich liebe dich auch", flüsterte ich und erwiderte ihren kuss sanft. Ich war froh dass sie verstand was ich meinte. ich wollte iwrklich keinen neuen streit riskieren. Ich wollte einfach dass sie verstand wie wichtig sie für mich war...
Heiser stöhnte ich auf als er sich tief in mich drückte und sein rauer Befehl gab mir direkt noch einen weiteren anstoß und so kam ich prompt. Er machte mich einfach fertig. aber ich spürte auch ihn heiß in mir pulsieren.
"Ich liebe dich auch", flüsterte ich und erwiderte ihren kuss sanft. Ich war froh dass sie verstand was ich meinte. ich wollte iwrklich keinen neuen streit riskieren. Ich wollte einfach dass sie verstand wie wichtig sie für mich war...
Heiser stöhnte ich auf als er sich tief in mich drückte und sein rauer Befehl gab mir direkt noch einen weiteren anstoß und so kam ich prompt. Er machte mich einfach fertig. aber ich spürte auch ihn heiß in mir pulsieren.
(XD)
ich schmiegte mich wieder in Raphaels starke Arme und genoss seinen Schutz, seine Wärme. Ich hatte das gefühl das es viel zu lange her war das ich diese genießen konnte. "es tut mir leid wegen eben... es... war einfach zu viel." musste ich zugeben.
Auch ich kam als er sich pulsierdn um mich zog und ich seinen Heißen saft auf meinem Bauch und Brustkorb spürte.
ich schmiegte mich wieder in Raphaels starke Arme und genoss seinen Schutz, seine Wärme. Ich hatte das gefühl das es viel zu lange her war das ich diese genießen konnte. "es tut mir leid wegen eben... es... war einfach zu viel." musste ich zugeben.
Auch ich kam als er sich pulsierdn um mich zog und ich seinen Heißen saft auf meinem Bauch und Brustkorb spürte.
"Hör auf dich zu entschuldigen. Es ist wirklich in Ordnung", versicherte ich ihr und streichelte sie sanft. Ich war froh dass sie sich wieder beruhigt hatte. Jetzt musste ich aber auch wirklich auf sie aufpassen... ich wollte nicht dass es ihr noch einmal so schlecht ging...
Ich stützte mich wieder an seinen Schultern ab und und küsste ihn sanft. Ehrlich gesagt etwas atemlos. "Du machst mich wirklich fertig", lächelte ich ihn an und lehnte meine Stirn an seine. ich spürte sein Pulsieren noch in mir und genoss das Gefühl wie unser beider Höhepunkte abflauten.
Ich stützte mich wieder an seinen Schultern ab und und küsste ihn sanft. Ehrlich gesagt etwas atemlos. "Du machst mich wirklich fertig", lächelte ich ihn an und lehnte meine Stirn an seine. ich spürte sein Pulsieren noch in mir und genoss das Gefühl wie unser beider Höhepunkte abflauten.
Sanft schnurrte ich und lehnte sich in seinen Arm. Als Niklas rein kam "kann ich ihnen etwas Tee bringen?" fragte er und sah zu Raphael "und natürlich Kaffee." meinte er lächelnd. "ich glaube die Idee ist gut." meinte ich sanft.
"Du bist einfach unglaublich." hauchte ich und küsste ihn erneut. "ich glaube wir haben den Sport schon nachgeholt heute." grinste ich leicht und leiß ihn ein letztes mal auf mein Glied sinken war noch genug Blut in sich hatte um ihn auszufüllen. (wollte nicht knickschwanz schreiben XD)
"Du bist einfach unglaublich." hauchte ich und küsste ihn erneut. "ich glaube wir haben den Sport schon nachgeholt heute." grinste ich leicht und leiß ihn ein letztes mal auf mein Glied sinken war noch genug Blut in sich hatte um ihn auszufüllen. (wollte nicht knickschwanz schreiben XD)
Ich nickte. „Ja das wäre super niklas“, sagte ich zu dem Erpel und streichelte pegasus. Vielleicht könnte jetzt der ruhige Tag beginnen auf den ich so gehofft hatte nach all dem Stress
(LOL ja das ist auch unsexy) ein leises seufzen entglitt mir als ich ihn noch einmal so spürte und ein angenehmes Schauern ging durch meinen Körper. „Da könntest du recht haben“, lächelte ich ihn an und erwiderte seinen Kuss sanft. Dann aber war ich so frei und befreite ihn von den klemmen.
Von Topic'it App gesendet
(LOL ja das ist auch unsexy) ein leises seufzen entglitt mir als ich ihn noch einmal so spürte und ein angenehmes Schauern ging durch meinen Körper. „Da könntest du recht haben“, lächelte ich ihn an und erwiderte seinen Kuss sanft. Dann aber war ich so frei und befreite ihn von den klemmen.
Er ging und kam kurz darauf wieder. natürlich auch mit Keksen. Er stellte alles hin und sah zu mir. Ich nickte leicht und lächelte. "danke Niklas." er hatte mir wieder etwas in den tee getan das ich ruhiger wurde. auch nicht so schlimm. Vielleicht brauchte ich es wirklich.
Ich lächelte als er mir die Klemmen abnahm die ich gar nicht mehr richtig gespürt hatte. "ich liebe dich, hab ich dir das schon mal gesagt." lächelte ich und legte mich dann mit ihm hin. Sonst schliefen langsam meine beine ein.
Ich lächelte als er mir die Klemmen abnahm die ich gar nicht mehr richtig gespürt hatte. "ich liebe dich, hab ich dir das schon mal gesagt." lächelte ich und legte mich dann mit ihm hin. Sonst schliefen langsam meine beine ein.
Auch ich bedankte mich bei ihm und strich durch ihre Haare. „Geht es dir etwas besser?“, fragte ich nach und trank von dem Kaffee. Das tat gut.
„Das hast du bestimmt aber ich höre es immer wieder gerne“, lächelte ich ihn an und schmiegte mich an ihn als wir lagen.
„Das hast du bestimmt aber ich höre es immer wieder gerne“, lächelte ich ihn an und schmiegte mich an ihn als wir lagen.
"ja... es geht mir besser danke." meinte ich leise und trank einen Schluck. Der beruhigte mich wirklich ein wenig. "ich versuche mich nicht wieder zu entschuldigen..." meinte ich. Auch wenn ich wirklich den drang dazu hatte momenten.
"das ist gut." lächelte ich und streichelte ihn zärtlich. Es war schön jetzt zu entspannen. (ich bin so entspannt das ich frage pb wir springen wollen?)
"das ist gut." lächelte ich und streichelte ihn zärtlich. Es war schön jetzt zu entspannen. (ich bin so entspannt das ich frage pb wir springen wollen?)
"Das hoffe ich doch", lächelte ich sie an und kraulte sie sanft
Ich schloss die Augen und ließ mich einfach kraulen
(ja springen wir zum nächsten tag oder was war mit deiner party?)
Ich schloss die Augen und ließ mich einfach kraulen
(ja springen wir zum nächsten tag oder was war mit deiner party?)
(zur Party oder typen verprügeln XD such es dir aus ^^)
(Pegasus verprügelt gar keinen XD Die brauch Urlaub.
Mir ist egal wo wir hin springen will deine Party ja nicht einfach canceln)
Mir ist egal wo wir hin springen will deine Party ja nicht einfach canceln)
(Aber aber aber... ich will den typen killen.... okay... erst party, krank dann aber bultrausch ^^°)
(Neo) Wir waren soweit fertig. Die anderen würden vermutlich vor uns eintreffen. Pegasus war noch in ihrem Büro, sie wollte Früher schlussmachen, daswegen musste ich mich etwas beeilen. Noch war ich nicht umgezogen. sie sollte keinen Verdacht schöpfen. Raphael hatte ich auch infoermiert. Das war immerhin wieder normal. Ich holte Pega unter einem vorwand ab und fuhr mit ihr zum Club. Mal sehen was sie sagte.
(du kannst einsetzen mit wem du möchtest ^^)
(Neo) Wir waren soweit fertig. Die anderen würden vermutlich vor uns eintreffen. Pegasus war noch in ihrem Büro, sie wollte Früher schlussmachen, daswegen musste ich mich etwas beeilen. Noch war ich nicht umgezogen. sie sollte keinen Verdacht schöpfen. Raphael hatte ich auch infoermiert. Das war immerhin wieder normal. Ich holte Pega unter einem vorwand ab und fuhr mit ihr zum Club. Mal sehen was sie sagte.
(du kannst einsetzen mit wem du möchtest ^^)
(Hat Alex nicht gesagt es soll schnell gehen XD außerdem wieso soll sie Gegner der brotherhood toten? Vorher beisst Raphael sich die Zunge ab XD ohne es böse zu meinen) (Duki) stormy und ich waren schon einmal mit Wesley zum Club gefahren um die letzten Vorbereitungen zu treffen. Die anderen würden sicher auch gleich auftauchen. Ich freute mich auf die Feier. Sie war wirklich eine willkommene Abwechslung. Und auch wenn pegasus zumindest kn Bezug auf Raphael keinen Stress mehr hatte tat ihr das sicher gut.
(Duke) wir hatten den ersten Tag wieder unsere Arbeit aufgenommen. Es lag ziemlich auf meinem Tisch um ehrlich zu sein und ich würde wohl heute direkt mal länger bleiben müssen um die ganzen liegen gebliebenen Aufträge durchzusehen. Bei Thunder sah es sicher nicht besser aus
(Duke) wir hatten den ersten Tag wieder unsere Arbeit aufgenommen. Es lag ziemlich auf meinem Tisch um ehrlich zu sein und ich würde wohl heute direkt mal länger bleiben müssen um die ganzen liegen gebliebenen Aufträge durchzusehen. Bei Thunder sah es sicher nicht besser aus
(... möchte so gerne das haupt team in Anzug auf die los gehen lassen ... dachte so der vater recht sich an allen die dabei waren.... Es sei denn Pega soll nicht mit auf deine Insel...)
Als wir ankamen herschte Ruhe. Pegasus sah mich skeptisch an als wir vor dem unbeleuchteten Club hielten. "im ernst... wir haben einen Kunden." "du bist ein mieser Lügner." murrmelte sie und wir gingen rein. Drin waren schon eine ganze Menge Leute und Stormy, Duki und Wesley hatten ganze arbeit geleistet. "wow..." meinte jetzt auch Pega
Den ganzen Tag schon saß ich in Sitzungen. Erst die Hauptsitzung. Meine güte war hier was los gewesen. Besonders Raphael hatte es dann wohl erwischt. Na okay, dann mit meinen Teams. In meiner Kaffeepause kam ich zu Duke, Ihn hatte ich direkt einen mitgebracht.
Als wir ankamen herschte Ruhe. Pegasus sah mich skeptisch an als wir vor dem unbeleuchteten Club hielten. "im ernst... wir haben einen Kunden." "du bist ein mieser Lügner." murrmelte sie und wir gingen rein. Drin waren schon eine ganze Menge Leute und Stormy, Duki und Wesley hatten ganze arbeit geleistet. "wow..." meinte jetzt auch Pega
Den ganzen Tag schon saß ich in Sitzungen. Erst die Hauptsitzung. Meine güte war hier was los gewesen. Besonders Raphael hatte es dann wohl erwischt. Na okay, dann mit meinen Teams. In meiner Kaffeepause kam ich zu Duke, Ihn hatte ich direkt einen mitgebracht.
(Doch natürlich soll sie mit. Aber aber aber… maaaann du weißt doch was ich meine… :/)
Ich kam zu pegasus und neo. „Na? Was sagt ihr?“, fragte ich lächelnd nach und ehrlich gesagt etwas vorsichtig. Immerhin war das die erste Feier die wir ausrichteten. Und wer wusste ob sie überhaupt Lust hatte.
Ich brütete über den Unterlagen und ehrlich gesagt bekam ich langsam Kopfschmerzen. Als Thunder rein kam und auch noch der Duft von Kaffee in meine Nase stieg war ich ehrlich gesagt mehr as glücklich. „Hey mein hübscher. Du kommst wie gerufen“, lächelt eich ihn an. Er sah auch ganz schön strapaziert aus
Ich kam zu pegasus und neo. „Na? Was sagt ihr?“, fragte ich lächelnd nach und ehrlich gesagt etwas vorsichtig. Immerhin war das die erste Feier die wir ausrichteten. Und wer wusste ob sie überhaupt Lust hatte.
Ich brütete über den Unterlagen und ehrlich gesagt bekam ich langsam Kopfschmerzen. Als Thunder rein kam und auch noch der Duft von Kaffee in meine Nase stieg war ich ehrlich gesagt mehr as glücklich. „Hey mein hübscher. Du kommst wie gerufen“, lächelt eich ihn an. Er sah auch ganz schön strapaziert aus
(original war meine idee eben das sie da vollkommen angefressen selber rein geht, aufräumt und Ghost plötzlich auftaucht. Keine Ahnung.)
"Das isht wirklich unglaublich aus. es ist wie eine andere Welt." lächelte sie uns an. "dann zieh dich mal um. Ich habe dir auch ein Kostüm gemacht." lächelte Stormy sie an. Pegasus sah evrwundert zu uns und lächelte "ich kann es kaum erwarten." (ich hatte übrigens nichts bei der Feier vor... XD)
"ja, ich habe ein tolles Zeitgefühl." meinte ich und stellte ihm seinen Kaffee hin. "ich glaube wir dürfen keinen Urlaub mehr machen." lächelte ich leicht
"Das isht wirklich unglaublich aus. es ist wie eine andere Welt." lächelte sie uns an. "dann zieh dich mal um. Ich habe dir auch ein Kostüm gemacht." lächelte Stormy sie an. Pegasus sah evrwundert zu uns und lächelte "ich kann es kaum erwarten." (ich hatte übrigens nichts bei der Feier vor... XD)
"ja, ich habe ein tolles Zeitgefühl." meinte ich und stellte ihm seinen Kaffee hin. "ich glaube wir dürfen keinen Urlaub mehr machen." lächelte ich leicht
(Ja ich weiß aber… aber kann der Typ dann nicht evtl. erst Stress bei den Katzen machen oder so…? XD dann kann sie ihn ja umnieten XD da hab ich ja gar nichts gegen)
(Sollen wir die dann ausfallen lassen? XD ich wüsste nämlich auch nichts XD)
Ich nickte und trank einen Schluck von dem Kaffee. „ja das glaube ich auch… ganz schön heftig was da passiert ist…“, meinte ich zu ihm. „Und ich weiß wahrscheinlich ja noch gar nicht alles“, lächelte ich ihn an
(Sollen wir die dann ausfallen lassen? XD ich wüsste nämlich auch nichts XD)
Ich nickte und trank einen Schluck von dem Kaffee. „ja das glaube ich auch… ganz schön heftig was da passiert ist…“, meinte ich zu ihm. „Und ich weiß wahrscheinlich ja noch gar nicht alles“, lächelte ich ihn an
(ja können wir machen. Hab da heute abend nicht mehr so den kopf für ^^°)
"ja... ziemlich. Ich bin ehrlich das ich noch nicht alles verstanden habe und da sicherlich noch mehr bei raus kommt aber gut. für einen tag reicht es mir bald. Wie sieht es bei dir aus?"
"ja... ziemlich. Ich bin ehrlich das ich noch nicht alles verstanden habe und da sicherlich noch mehr bei raus kommt aber gut. für einen tag reicht es mir bald. Wie sieht es bei dir aus?"
(Kein Problem der Typ kann ja noch nen Bruder haben der dann bei der botb Stress macht und den bringen die dann auch noch um XD)
Ich sah auf den aktenberg vor mir. „Tja… nicht allzu gut…“, meinte ich zu ihm. „Aber ich kann die auch mit nach Hause nehmen und dort durchsehen“, sagte ich. „Dann können wir noch mit brook und Adam essen“, schlug ich vor.
Ich sah auf den aktenberg vor mir. „Tja… nicht allzu gut…“, meinte ich zu ihm. „Aber ich kann die auch mit nach Hause nehmen und dort durchsehen“, sagte ich. „Dann können wir noch mit brook und Adam essen“, schlug ich vor.
(wir gucken mal ^^)
"mein Haufen ist nicht kleiner. aber ich kann nicht hexen muss ich zugeben. Ich hab es mir Sortiert und sehe mir jetzt Stapel für Stapel durch." lächelte ich ihn an und nickte "wenn ich helfen kann, sag bescheid."
"mein Haufen ist nicht kleiner. aber ich kann nicht hexen muss ich zugeben. Ich hab es mir Sortiert und sehe mir jetzt Stapel für Stapel durch." lächelte ich ihn an und nickte "wenn ich helfen kann, sag bescheid."
„Du hat doch selber genug zu tun“, lächelte ich ihn an und trank noch etwas als Leo bei uns rein kam. „Raphael möchte mit uns reden“, sagte er zu uns. Hm… na das konnte ja spannend werden…
„Mit Sicherheit eine lebenslange urlaubssperre.“ meinte ich und nahm meinen Kaffee mit. „Büro oder Besprechungsraum?“ wer weiß was er meinte mit uns sprechen. Das konnte uns alle heißen oder eben... na egal
Zynisch lächelte ich und stand ebenfalls auf. „Büro“, sagte Leo. „Alex müsste auch schon da sein“, erklärte er. „Also Chefsache… da war ich wirklich mal gespannt… ich nahm meine Tasse und ging mit den anderen beiden in Raphaels Büro. Dort saß bereits Alex (sag ich mal). Raphael bot uns Platz daneben an und wartete bis wir saßen.
Ich setzte mich und trank meinen Kaffee weiter. Alex saß mürrisch und steif dort wie immer. Naja er sah etwas übernächtigt aus wenn ich ehrlich war.
Raphael saß uns gegenüber und spielte mit einem Bleistift. Auf seinem Schreibtisch stand sein Kaffee aber auch ein leeres Whiskeyglas. Das hieß also es war was persönliches… Raphael war logisch berechnend und klar wenn es um berufliches ging. Da zögerte er nur selten. Von Nervosität ganz zu schweigen. „Danke dass ihr gekommen seid“, begann er und lehnte sich zurück. „Ich muss eine Entscheidung treffen und brauche euren Rat…“ jetzt wurde es spannend… „es geht um Sophia. Mit ihrem Angriff auf mich hat sie mir quasi einen freifahrtschein ausgestellt um sie auszuschalten… aber… was ist mit dem Jungen?“
Mhhhh... ich hörte ihn zu und mustertet Raphael aufmerksam. Er weigerte sich offensichtlich zuzugeben das es nur einen Weg gab. Das die Lösung nur eine war. Von Alex hätte ich vermutet das er ihm das direkt gesagt hätte, aber er schwieg. Also lag es wohl an uns. „Du kennst die Antwort doch.“ meinte ich fast milde. „Pegasus und du können wohl schlecht den Jungen aufzeihen und selbst wenn, er wird euch immer für den Tod seiner Mutter verantwortlich machen. Raphael.... er muss ebenso sterben.“ sprach ich aus.
Ich sah zu Thunder und dann wieder zu Raphael. Thunder hatte recht… schon alleine um pegasus wegen konnte er ihn nicht am Leben lassen… „Thunder hat recht… so leid es mir tut Raphael… er hat keine Zukunft…“, gab ich ihm recht. So sehr der Gedanke ein Kind zu töten mir auch die nackenfedern zu Berge stehen ließ. Es gab keinen anderen Weg. Raphael sah uns einen Moment lang schweigend an. Er rieb sich den nasenrücken und atmete tief durch. „Ja… ich weiß… ich hatte nur gehofft dass ich vielleicht verblendet war und ihr eine andere Möglichkeit seht… es widerstrebt mir schon genug eine Frau zu töten. Eine Frau und ein… mein… Kind das ist…“ er brach ab und atmete tief durch. „Okay… dann ist es wohl beschlossen… ich werde das heute noch erledigen…“
ich sah auf die Uhr... da war nicht mehr viel mit heute noch. An sich war ich mir nicht sicher ob nicht doch vielleicht wir das machen sollten. "bist du sicher das du selbst dass selbst machen möchtest?" fragte ich nach. Ich wusste was er davon hielt.
„Ich möchte das nicht Thunder aber… wie feige wäre es wenn ich es nicht selbst tun würde?“, fragte er nach und lehnte sich zurück. Da hatte er vielleicht nicht unrecht aber es musste ja niemand erfahren… er wäre danach sicher ziemlich fertig… „vielleicht hat Thunder recht…“, gab ich zu bedenken doch schüttelte er den Kopf. „Nein. Ich mache das selber“, sagte er fest
Ich sah zu Duke. Sollten wir Pegasus holen? Sie könnte ihn danach beruhigen und das wäre sicherlich vom vorteil. Aber dann müssten wir sie von der Feier holen.
Ich spürte thunders Blick und ahnte was er wollte aber… pegasus wollte ich da nicht mit rein ziehen. Sie sollte danach für ihn da sein und vielleicht nicht… dabei sein… „wenn ihr mich begleiten würdet wäre es denke ich dennoch gut“, sagte Raphael zu uns
ich nickte. "gut. wir sind natürlich bei dir." meinte ich. Das konnten wir ihm wohl schlecht abschlagen. Ob er danach noch auf die Feier gehen würde oder wir.. privat Feiern, bzw was trinken würden wusste ich nicht. ich konnte mir vorstellen das er danach einen schluck brachte.
Auch Leo und ich nickten. „Wir sind bei dir“, versprach ich. Raphael atmete tief durch und stand auf. „Oky dann lasst uns los“, sagte er. Er meinte es wirklich ernst. Aber okay vermutlich hatte er sich sorge dass er sich Unentschied wenn er wartete. Also stand auch ich auf bereit ihm zu folgen. Es war nicht die erste Hinrichtungen wir beiwohnen mussten aber… die erste von einer Frau und einem Kind… aber gut Sophia hatte es selber herausgefordert
Auch Alex stand auf. Ich war mir sicher sie würde sofort wissen was los war wenn wir kamen. Nun. sie hatte es so gewollt und sie hatte gewusst das dass kommen konnte. Nur vermutlich hatte sie es von Pegasus erwartet und nicht von Raphael selbst.
Gemeinsam machten wir uns auf den Weg zu Raphaels alter Wohnung. Er wies uns an Sophia zu fixieren wenn er den Jungen holen würde. Das wollte er zuerst hinter sich bringen. Er wollte dem Jungen nicht zumuten dass er seine Mutter sterben sah. Das war wohl das höchste an Gnade was er walten lassen konnte. Außerdem… war es eine zusätzliche Strafe für Sophia. Zusammen führen wir im Fahrstuhl hoch und dieser entließ uns direkt in das Penthouse
Oben angekommen fiel einem direkt eines auf. Stille.... Das war zu still. Ich zog direkt meine Waffe. Ich war paranoied manchmal aber besser das als anders. Waren die beiden entkommen? War jemad hier?
Leo zückte seine Pistole und auch ich zog mein Schwert während wir einen Kreis um Raphael zogen. Der erste Grundsatz war ihn zu schützen egal was war… wo war Sophia…? Versteckten sie sich? An unseren Leuten konnten sie doch unmöglich vorbei gekommen sein…
Ich sah zu Alex. Er war so ruhig gewesen die ganze Zeit das ich vermutete er wäre Raphael zuvor gekommen. aber auch er hatte seine Waffe gezogen und stand bei Raphael. "ich gehe nachsehen." meinte ich und ging durchs Wohnzimmer zum Schlafzimmer. Ich stieß es mit dem Fuß auf. "Sophia und Chrsitoper sind hier." meinte ich und steckte meine Waffe weg. "tod..."
Ich ließ meine Waffe sinken und folgte Thunder zu dem Zimmer. "Was...?", fragte ich ungläubig nach. Wer konnte das gewesen sein? Nachdem was Leo gesagt hatte hatte Pegasus sie nicht umbringen wollen... Einer von Thunders Jungs war es sicher auch nicht gewesen...
Die beiden lagen Arm im Arm auf dem Bett. Um sie umzu stofftiere. Ich zog meine Handschuh an und nahm den Zettel vom Nachtisch. "wie es sieht waren sie selbst das." meinte ich zu den anderen und las durch was da stand. Jepp... sie spielte auf den Selbstmord von Raphaels Mutter an und machte Pegasus und uns dafür verantwortlich Raphael zu manipulieren und ihr leben zu ruinieren. Passen tat das.
Raphael trat an mir vorbei in den Raum und blieb abrupt stehen als er die beiden sah. Sophia sah wie immer aus wie ein Abbild seiner Mutter. Ich konnte mir nur vorstellen was gerade in ihm vorging. Er hatte damals seine Mutter gefunden als sie sich umgebracht hatte... So wie er unbeweglich da stand und auf sie herabsah konnte ich nur vermuten dass eben jene Bilder in seinem Kopf gerade aufkamen. Ich ging zu ihm und legte meine Hand auf seine Schulter. "Komm Großer... hier gibt es nichts zu tun für uns...", sagte ich zu ihm doch er rührte sich nciht
Ja das passte zu ihr. Im letzten Atemzug ihm nochmals eine auswischen wollen. "Alex... bring ihn raus." meinte ich. Dieser nickte und sah zu Raphael "lass uns gehen." meinte er. Ich wusste das Alex im notfall Raphael auch KO schlagen würde um ihn hier raus zu bekommen.
Alex schaffte es anscheinend Raphael aus seiner Trance zu holen. Er nickte leicht und folgte ihm hinaus, doch warf er noch einen Blick zurück bevor er das Zimmer verließ. Leise seufzte ich und ging zu Thunder. "Was steht in dem Brief?", fragte ich und nahm ihn an mich. Was ich da las machte mich ehrlich gesagt ziemlich wütend. "Diese miese Schlange...", murrte ich. Sie hatte es sich so einfach gemacht... Für Raphael... tja... ich wusste es nicht. Vielleicht wäre es für ihn besser gewesen wenn er den Abschluss selber hätte machen können und nicht... dieser bösartige Seitenhieb.
"mhh... soll ich noch was anordnen, oder ist es einfach ein Selbstmord?" fragte ich nach. Ich kontrolierte ja lieber, aber hier schien es recht eindeutig. Es passte zu Sophia auch die verkleidung... tja... ich glaubte wir konnten den fall schließen. (hehehehe Niklas XD)
(ich dachte es mir schon XD aber dann wäre der brief fies)
"Hm... lass es auf sich beruhen", meinte ich zu Thunder. Für Raphael wäre es definitiv besser wenn die Geschichte schnell abgeschlossen wäre. "Die Jungs sollen sie weg holen und tja... sie sollten wohl eine anständige Beerdigung bekommen", meinte ich dennoch.
"Hm... lass es auf sich beruhen", meinte ich zu Thunder. Für Raphael wäre es definitiv besser wenn die Geschichte schnell abgeschlossen wäre. "Die Jungs sollen sie weg holen und tja... sie sollten wohl eine anständige Beerdigung bekommen", meinte ich dennoch.
(er muss es ja so aussehen lassen um keinen verdacht zu erwecken und er ist guuut XD)
"wir sollten ihm den Brief nicht geben. Das zu sehen reichte ihm schon." meinte ich und nickte "ja... ziehen wir einen Schlussstrich." nickte ich. Das war vermutlich das besste. Er hatte kein Blut an den Händen. Dennoch... Sophia erschien mir so feige... das sie dass getan hatte passte nicht in mein Bild von ihr.
"wir sollten ihm den Brief nicht geben. Das zu sehen reichte ihm schon." meinte ich und nickte "ja... ziehen wir einen Schlussstrich." nickte ich. Das war vermutlich das besste. Er hatte kein Blut an den Händen. Dennoch... Sophia erschien mir so feige... das sie dass getan hatte passte nicht in mein Bild von ihr.
(das ist trotzdem böööse)
"Ja, lass ihn verschwinden. Das braucht er nicht zu sehen", meinte ich zu ihm. Ich wollte das jetzt auch gerne einfach nur abschließen... Leo kam zu uns ins Zimmer. "Wir bringen Raphael nach Hause. Er ist ziemlich neben sich", meinte er zu uns. Ich nickte. "Ja, gute Idee", stimmte ich zu.
"Ja, lass ihn verschwinden. Das braucht er nicht zu sehen", meinte ich zu ihm. Ich wollte das jetzt auch gerne einfach nur abschließen... Leo kam zu uns ins Zimmer. "Wir bringen Raphael nach Hause. Er ist ziemlich neben sich", meinte er zu uns. Ich nickte. "Ja, gute Idee", stimmte ich zu.
"meinst du das ist sonnvoll. Pegasus ist noch feiern und Raphael alleine mit seinen Gedanken und erinnerungen." meinte ich schlicht. "vielleicht wäre Macár besser." schlug ich vor. "dann fahren wir bei Pegasus vorbei und geben ihr bescheid." Sie konnte ihn beruhigen. "übrigens... haben die beiden dich zu ihrer Hochzeit eingeladen?" fragte ich Leo. Wir waren nicht da immerhin aber der Ring war für mich kaum zu übersehen.
Leo schüttelte den Kopf. "Nein sie haben spontan auf der Gambit geheiratet. Niemand war dabei gewesen. Sie hatten anfangs nicht mal Ringe gehabt", meinte er zu uns. "Macár hat sich schon um ihn gekümmert als er sein Gedächtnis verloren hatte... wir können bei ihm bleiben bis Pegasus da ist", schlug Leo vor.
Seite 9 von 20 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20
Seite 9 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|